jaja, wenn das nur mit dem Schrumpeln so einfach wäre.
Eigentlich wäre ich ja auch gerne schlank. Also wenn´s danach geht
jaja, wenn das nur mit dem Schrumpeln so einfach wäre.
Eigentlich wäre ich ja auch gerne schlank. Also wenn´s danach geht
LG masebeke
Mönsch, das tut mir so leid für dich. Ich finde, meine Haut sieht richtig gut damit aus. Aber Häute sind ja verschieden.
Ich fand, im Zusammenspiel Serum und Creme aus der UF-Linie sah meine Haut von einem Tag auf den anderen vertrocknet aus.
Daher bestelle ich dieses Serum nicht mehr, die Creme kann ich als Tagescreme gut verwenden.
Aber nein. Man muss es nur richtig wollen. Dann schrumpelt man nicht.
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass Retinol so austrocknend wirkt.
Das Serum und die Creme von Frau Dr Fuchs verwende ich ja auch immer nur zwei oder drei Tage am Stück und nehme dann wieder etwas anderes.
Somit umgehe ich, dass die Haut empfindlich reagiert.
Ja. Ich bin mit der Gesichtsceme extrem zufrieden, weil die Haut gut genährt und feinporig aussieht.
Die bestelle ich auch jeden Fall mal einzeln nach. Die Augencreme ist auch okay, wird aber sicher ewig nicht leer, da es ja 30 ml sind.
Die H/DC nehme ich vorwiegend am Hals und finde sie auch gut. Am Dekollete nehme ich immer Körperbutter. Frag bitte nicht, warum.
Und die Lippenpflege hat bei mir derzeit wenig zu tun.
Ist aber bestimmt auch ganz gut, wenn auch sehr dünnflüssig.
Das muss ich echt bemängeln. Macht sich in der Tube schlecht, weil man nicht gut dosieren kann.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
hallo ihr lieben,
ich bräuchte mal einen rat von euch. bin ja sehr empfindlich und habe jetzt bj lipomaxx ausprobiert. die augencreme geht so, macht ab und an kleine pickelchen, aber ist tolerierbar. finde sie sehr dünnflüssig und denke ob das für den winter reicht? die Gesichtscreme ist gut verträglich, wenn ich die nase auslasse, da bekomme ich auch kleine eitrige pickelchen, aber das kenne ich von vielen cremes.... den wahnsinnseffekt sehe ich nicht, aber fühle mcih angenehm gepflegt. ist aber auch sehr dünnflüssig....
bin nun auf der suche nach einem gutem Serum - brauche also schon was für "Wirkung"- bin nicht mehr 20. was könnt ihr mir denn empfehlen, manches trocknet ja aus oder bringt nichts - gibt es ein Schätzchen das ihr mir ans herz legen könnt?
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Hallo Flörchen, Wirkung? Du meinst gegen Falten? Strixx Serum ist toll. Das ist auch die "Anti-Falten-Linie". Ich mag auch das HI Serum (Hyaluronsäure), da kenn ich aber die neue Version nicht. Das C3 Serum find ich auch klasse (extrem hautberuhigend). Und das Cell Ident Night Serum, einfach grandios. Von der Wirkung her auch genial: Time Code, aber das empfehle ich nicht gerne weiter, weil damit viele nicht klar kommen. Also Punkto Seren bist du bei BJ gut aufgehoben.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Huch, was ist denn das?
Also nochmal:
Ja, ich finde es sehr schade, daß ich mit dem Serum nicht zurechtkomme, aber im Sommer war die HI-LInie genau das Richtige für mich.
Jetzt in der Herbst/Winter-Zeit werde ich etwas Anderes ausprobieren und wenn die Temperaturen ansteigen wieder BJ verwenden.
Für alle Anderen, die sich bei BJ gut mit eingedeckt haben und zufrieden sind, freue ich mich aber sehr!
LG masebeke
Das Dünnflüssige sollte nicht täuschen. Heißt ja nicht, dass die Creme weniger reichhaltig oder wirkungsvoll ist.
Ich mag die Lipomaxx Creme inzwischen sehr und stelle eine sehr feinporige und gut genährte Haut damit fest. Ich könnte mir gut vorstellen, dass dies auch in der kalten Jahreszeit so bleibt.
Zu den Seren weiter unten.
Ich mag auch das HI Serum sehr, das neue vierstufige kenne ich zwar noch nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass es verschlimmbessert wurde.
Ich habe Super-Ergebnisse mit dem Age Correction Double Serum (habe es jetzt vier Tage am Stück getestet und bin begeistert).
Das Vitamin C Serum von Beate ist auch ein sehr gutes.
Ich werde mal gucken, dass die fallenden Temperaturen mit meinem Gesicht diesmal anstellen. Aber ich habe ja noch als Retter in der Not das Power Infusion Set.
Hoffe dich dann bald wieder hier zu lesen.
Letzte Woche habe ich meine 4 3-stufigen HI Ampullen Kuren erhalten. Habe dann Göga vorgeschlagen, ob wir uns nicht eine Kur teilen wollen. Ja, ja, das würde ich nicht mit allen machen; eben "Liebe ist...". Er hatte nur ein müdes Lächeln für meinen Vorschlag übrig. Hab ihm dann eine halbe Nachtampulle hingestellt. Ich dachte, das war dann wohl. Aber falsch gedacht. Nun will er 2x im Tag seine Ampulle.
Sabah al full!
@Prentiss
DAS liest sich aber überhaupt nicht gut!
So schlimm habe ich ja auf das Serum von BJ nicht reagiert, aber was ich da von Dir so lesen muß - menschmenschmensch.
Aber gut, daß Du schnell Abhilfe schaffen konntest mit BJ. Ich drück´Dir die Daumen, daß Deine Haut schnell wieder ins Gleichgewicht kommt.
LG masebeke
Also alles ist gut, die Haut schaut immer noch normal aus, da ich ja sofort Abhilfe geschaffen habe. Aber allein nur H Pur - das geht gar nicht.
Ich hab noch Pellefetzen im Gesicht, hab ich eben beim Cremen bemerkt. Vielleicht ist das Serum ja eine verkappte Abziehmaske und wir wissen das nur nicht?
die HI (4-stufig) begeistert mich total. Ich hatte das Set aus dem AdT als einzige Pflege im Urlaub mit, schon mit etwas gemischten Gefühlen, bin nun aber restlos begeistert. Meine Haut sieht spitze aus, einfach sensationell gut. Und keinerlei Trockenheitsgefühl.
@ Prentiss ich weiß ja selbst, die Haut mag Abwechslung, aber Beate hat wirklich sensationell gute Produkte. Vor allen Dingen Wirkstoffe. Hast Du schon mal überlegt vor dem Serum ( meine aktuelle Empfehlung = HI ) eine Ampulle zu nehmen?
@ flörchen meine aktuelle Empfehlung wäre das HI Serum. Ich muß aber dazu erwähnen, ich kenne nicht alle Seren von Beate. Und bei Pickelchen um die Nase würde ich nicht gleich aufgeben, die Haut könnte anfangen zu arbeiten und Dinge loswerden, die sie nicht gebrauchen kann. Einen Wahnsinnseffekt () darf man nach meiner Erfahrung bei keinem Produkt erwarten, aber so nach 4 Wochen, da kommen Ergebnisse. Eindeutige Verbesserungen der Haut.
onyx
Bei Beates Hy-Sachen hatte ich auch noch nie ein Trockenheitsgefühl. Gilt auch für das HI-Double Serum.
Meine 100 ml-Flasche HI-Konzentrat der alten Generation wird in wenigen Tagen leer sein, dann kann ich auch die vierstufige öffnen bzw. ich weiß noch nicht, ob ich die neben dem Age Correction Serum öffnen werde.
Ich werde es heute genauso machen. Ich nehme zunächst ein Serum von Beate und dann sqoome ich das H Pur noch zusätzlich ein, aber erst zum Schluss. Dann ist bereits eine Feuchtigkeitsgrundlage geschaffen.
Ursprünglich dachte ich ja, das hochwirksame Isomers-Serum soll zuerst in die Haut. Aber dann eben nicht.
Cold Plasma von Dr. P konnte mich auch nicht überzeugen, keinerlei Effekt. Soviel zu den hochgelobten patentierten Inhaltstoffen. Bei Beate reicht schon die HI Maske um toll auszusehen.
Das stimmt, obwohl ich Masken momentan äußerst selten benutze. Vor lauter Seren und Ampullen habe ich dafür keine Kapazitäten mehr.
Bin ja gespannt, was Beate Neues mitbringt im Oktober. Es klingt ja fast danach, wenn man auf ihrer Facebook-Seite liest.
Das Schöne ist: bis dahin habe ich das eine oder andere verbraucht und ich könnte mir auch was zum Nikolaus oder zu Weihnachten schenken lassen. Bis dahin habe ich dann noch mehr verbraucht. Und dann ist Nachschub dringend nötig.
So langsam sollte ich wohl auch bei Facebook mitlesen . Also an Aufbrauchen brauche ich nicht denken, bei mir wartet auch die LipoMAXX auf ihren Einsatz. Trotzdem würde ich zu einem AdT mit neuen Produkten nicht nein sagen, sofern es zu mir passt. Das sind richtig gute Angebote von Beate.
(Ich hatte schon mal die Befürchtung, dass ihr die Kosmetik nicht mehr wichtig ist. GsD war das unbegründet.)
Ich hab sogar noch eine volle Tube aber wie bei Dir wird die erst aufgebraucht Bei der stört mich das auch nicht, gerade weil sie so toll ist!! Die neue hab ich noch nicht, nächstes Jahr dann irgendwann Irgendwie hab ich den Eindruck, dass die neue HI Gesichtscreme besser als die alte ist. Die alte war mir nicht pflegend genug und wurde deshalb zur Körpercreme umgewandelt. Ich hab das neue Double HI Serum jetzt doch behalten, weil ich nicht wieder was getestetes zurückschicken wollte, aber von der Wirkung sehe ich nix. Mabeske fand das neue Serum ja auch austrocknend. Hast Du das Serum?
Vici, jetzt, wo Du es ansprichst, mag ich es schreiben, ja, es ist auch mein Eindruck, dass die 4 stufige Creme viel besser ist als der Vorgänger. Anfangs war ich mir nicht sicher, aber jetzt nach 4 Wochen Gebrauch eindeutiges Urteil. Sie entspricht fast der alten Version der P 24, nur mit mehr Feuchtigkeit. Die alte HI Creme habe ich auch als Körpercreme aufgebraucht .
Das Doppelkammerserum hätte ich wohl bestellt, aber das hätte sich mit meinem Urlaub überschnitten. Also warte ich, meistens kommt es nach ein paar Wochen als gleiches Angebot wieder. Wobei es nicht sicher ist, ob ich bestelle, denn das Skingeneer Doppelkammerserum war nicht so gut, wie das einzelne im silberfarbigen Spender.
Brauch mal eure Hilfe. Ich habe gestern abend einen älteren Pott C3 aufgemacht, hab allerdings absolut keine Ahnung, wie lange der schon in meinem Bunker geruht hat. Irgendwie riecht die Creme etwas muffig. Ist die jetzt gekippt oder reicht die C3 von Haus aus so? Ist bei mir leider zu lange her, dass ich den letzten regulären Tiegel von C3 in Gebrauch hatte und kann mich nicht mehr an den Geruch diese Creme erinnern.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
sternschnuppe, leider kann ich Dir keine Hilfe sein, die C3 hatte ich nie. Da Beate sich aber weitesgehend mit Parfumierung bei den Cremes zurückhält, könnte es der originale Geruch sein. Nicht wirklich hifreich von mir, ich weiß, aber ich wollte wenigstens geantwortet haben.
Ich fand das Skingeneer Double Serum auch nicht besonders toll und das Spenderproblem hat mich ziemlich genervt. Ausserdem hat das Serum auch ausgetrocknet, wurde dann ein Körperserum Das HI Double kommt bestimmt wieder demnächst als Angebot Find ich eh besser, wenn man die neue Hi Creme schon hat.
Also doch! Wenn Du das jetzt auch so siehst, dann scheint die neue HI doch besser zu sein. Die Augencreme fand ich aber ziemlich schrottig und nicht pflegend genug. Hast Du auch das AdT der neuen Hy-Serie gekauft??
Ja genau das, ein wirklich tolles Angebot. Serum, Creme und Augencreme in einer schönen Kartonage zu einem tollen Preis. Bestimmt will Beate mit solchen Angeboten wieder voll einsteigen. Und 50ml Creme einer guten ergiebigen Creme sind manchmal mehr, als 200 ml einer anderen Creme. Die Riesenpötte nerven nur. Die Augencreme habe ich nur kurz getestet und für gut befunden, schön glättend und schnell einziehend. Allerdings fehlte mir die Straffung des Lides dabei, ich benutze daher Dr. P..
onyx, ich hoffe ja noch auf weitere Antworten, die C3 wurde ja auch viel verwendet.
Welche Dr. P. Creme (wollte aufgrund der Preise eigentlich nix mehr von ihm bestellen) nimmst du für straffere Augenlider? Es gab vor einiger Zeit mal ein Spezial-Augenprodukt (keine Ahnung, wie das hieß) hat aber bei mir leider keine Ergebnisse gebraucht.
Ich bin aktuell mit der JW Diamond-Augenpflege (ehemaliges AdT: Creme und Plumper) ganz zufrieden. Dr. Fuchs wartet mit AC auch noch auf den ersten Einsatz bei mir.
Meine ca.3 Jahre alte AC riecht auch etwas chemisch/fettig. Ich hab im Kopf, dass sie etwas vanillig riecht. Ich brauche die AC aber auf, da sie gut einzieht und pflegt. Also hab jetzt keine lagerbedingten Nebenwirkungen festgestellt
Du sagst es lieber 50 ml einer guten, ergiebigen Creme als ein 200 ml Riesenpott mit einer Creme, die sich nie aufbraucht Beates P24 war mein grösster Pott und dafür hab ich ca.1 Jahr gebraucht. Die Hi AC ist wie der Rest der Linie gut eingezogen, aber mir fehlt da einfach die Pflegewirkung (mehr Fett). Und wie Du schon schreibst, glaub ich nicht, dass sich damit straffungsmässig gross was tut Ich bin ein Dr.P-Verweigerer Diese Preise zahl ich nicht Sollte ich später mal was straffendes brauchen, werde ich mich bei anderen Marken umsehen.
ich finde auch, dass die C3 etwas vanillig riecht, aber gaaanz dezent.
Was meinst Du so mit muffig und wie ist die Konsistenz? Irgendwie getrennte Phasen oder so?
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
nein, keine getrennten Phasen, dann wär die Creme auch sofort in der Tonne gelandet. Aber der Geruch ist irgendwie muffig, ranzig wäre schon zuviel gesagt, aber Vanille kann ich jetzt keine rausriechen.
Aktuell Acyl-Glutathione Eye Lid Serum, noch besser fand ich High Potency Eye Lift, ich sehe wirklich einen Unterschied bei mir.
Das sind echte Preisschocker, wohl wahr . Das Acyl habe ich seit Anfang Januar im Gebrauch, also seit 8 Monaten, so relativiert sich der Preis etwas. Jetzt habe ich aber das von Isomers bestellt, weil es preislich viel interessanter ist.
ja, High Potency Eye Lift hieß das Zeug. War Teil von einem TAG und ich hab es von einer anderen Beauty separat bekommen. Toll, dass du Erfolg damit hattest/hast. Ich hab eine Flasche komplett aufgebraucht, leider war kein nennenswertes Ergebnis zu verzeichnen.
Picke mir bei JW einige Rosinen raus (bei anderen natürlich auch) und bis mit ihrer Diamond-AC sehr zufrieden.
Mal den teufel nicht an die Wand!
Auf Facebook hat einer die Frage gepostet, ob Beate nicht mal wieder Mode machen möchte. Da hat niemand darauf reagiert und ich hoffe einfach, dass Beate sich auf ihre Kosmetik spezialisiert.
Ich auch.
Mal eine Frage, Vici: um was zu sehen, muss es ja Problemzonen geben. Wenn ich dich hier immer richtig gelesen habe, denke ich, dass deine Haut noch gut erhalten ist und noch keine Restaurierungsarbeiten nötig sind.
Was ich meine - wenn die Haut grundsätzlich gut ausschaut, ist es doch eher schwer, wirklich gute Ergebnisse zu sehen.
Man kann nur gucken, ob die Haut schlecht auf einen Wirkstoff reagiert.
Vielleicht siehst du deshalb nichts?
Mir gefällt das Age Correction sehr gut. Trocknet null aus und die Haut sieht sehr gut genährt aus.
Ich könnte jetzt aber auch nicht behaupten, dass ich keine Poren mehr habe oder kein einziges Fältchen.
Da freue ich mich ja um so mehr auf die neue Version. Ich habe ja zwei davon im Bunker.
Ich hab momentan leider nichts aus der Linie im Haus, hatte aber sowohl die AC als auch die Gesichtscreme. Muffig riecht die auf keinen Fall.
Allerdings meint meine Mama zum Beispiel immer, dass die Beates Geruch nicht mag, und sie meint damit die diversen Beduftungen der Linien. Da stelle ich immer kaum was fest.
Ich würde die C 3 einfach weiter benutzen, ungeöffnet soll das alles ja drei Jahre haltbar sein.
Ich war jetzt bestimmt auch nicht die allergrößte Hilfe - sorry.
Ich hab noch C3 im Bunker. Werd ich aber erst ca. im November öffnen.
Eure Berichte zur neuen HI Creme lassen ja hoffen. Hab Gögä eine hingstellt. Ich werd noch die alte Creme aufbrauchen, mit der meine Haut so genial toll aussieht. Wobei ich nach einer ganzen Woche nur HI (alte Version Ampullen + Creme) festgestellt habe, dass meiner Haut etwas fehlt. Optisch nicht, nur vom Gefühl her etwas ausgetrocknet. Ich wechsel nun wieder mit der TiCo ab. Meine Haut mochte es ja noch nie über längere Zeit nur eine Creme abzubekommen.
Sabah al full!
Wenn man was neues testet, möchte man doch immer was sehen, egal ob gut erhalten oder verschrumpelt Sonst könnte man ja ewig die bisherige Pflege weiter nehmen. Mir gehts zumindest immer so, vor allem, weil die neuen Sachen ja alle immer sooo toll sein sollen
Bei der alten Hi-Creme hat mir nach ein paar Wochen (mehr) Fett gefehlt. Schätze mal, dass Deine Haut wohl wg. der kühleren Jahreszeit mehr Pflege braucht. Die C3 fand ich auch gut, vor allem im Winter, aber auf Dauer war sie mir zu reichhaltig. Ich nehme demnächst den 1. meiner 6 Pötte der alten P24. Hoffentlich hält sich die noch bis zum Winter 2014/2015
apropo was neues testen...hab 3 tage la prairie ausprobiert, hatte recht viele proben...erstens nervt mich der geruch, und meine haut sieht echt nicht gut aus!!!! schuppig, trocken, unregelmäßig......da merk ich wieder wie gut ich beate johnen vertrage....
Kann mir jemand sagen ob die Sachen für emfindliche Haut gut verträglich sind.
Und was ich da mal testen könnte
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hattest du BJ nicht schon mal getestet oder verwechsele ich da was?
@Vici, 6 Pötte P24? Sind das die Reisegrössen? Oder 150ml Originalgrösse?
Anja, so trifft man sich wieder. Ich würde dir Hyaluron Intelligence empfehlen.
Sabah al full!