Auch eine Idee: nimm Wasser und fühl dich gut dabei. Aber schön einmassieren.
Beim Long Time Lift steht ja jetzt die Beschreibung dabei. Ich finde es nett, werde mich aber (hoffentlich) zurückhalten.
Hatte jetzt gerade so einige Seren bestellt, auch von Isomers. Das langt erst mal.
Das Serum rennt mir ja nicht weg, das kann ich später immer noch mal kaufen.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Wer weiß, wer weiß, wann so ein tolles Serum wieder kommt . Nee, also ich höre es mir erstmal an, aber im Prinzip klingt es schon mal gut.
Das Serum liest sich ganz interessant - aber ich lasse Euch mal den Vortritt, ich bin ganz gut eingedeckt.
LG masebeke
Ich hab mir die 500ml Detox BL aus dem Keller geholt. Oh, die ist so toll! Sehr reichhaltig! Wusste ich gar nicht mehr, weil ich im Sommer immer andere BL verwendet habe. Unter anderem den Cellulite Fighter der halt nicht so pflegend ist.
Habe die verschiedenen Flyer von BJ erhalten. Die Angebote sind wirklich gut.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
oh ja die asam AI produkt....brachten mir alle nix und kamen mir wie die dünnste, einfachste supermarkt-eigenmarken-pflege vor....aber viele hatten soooolche erfolge...somit war hyaluron für mich gestorben....gsd sah ich dann doch bei beatchen ampullen, creme, bright eyes, serum usw doch eine wirkung...
Für die Ampullen unterschreibe ich Dir das sofort, wahrscheinlich ist insgesamt zu viel drin, anstatt von wenigen wirkungsvollen Inhaltstoffen genug. Die Creme und Serum von AI fand ich letzten Winter sehr gut, aber dann kam Beate.
Die Preise sind (wie zu erwarten) seit heute reduziert. Aber es werden nur die Ampullen bei mir. TimeCode würde ich schon gerne mal testen, aber die LipoMaxx habe ich noch OVP hier, das reicht eigentlich. Ein Doppelpack der LipoMaxx Ampullen gibt es auch noch zu einem tollen Preis, vllt. kommen die noch dazu.
ich wüsste momentan echt nicht was ich von beatchen bestellen soll....ampullentechnisch hab ich noch genug, skingeneer ist ja nimmer, p24 die alte is auch nimmer, reinigungsgel hab ich noch neben der 3/4 vollen eine in reserve...mmhm...also für mich müsste beate echt mal wieder back to basic oder irgend was wo man wow sagt bringen...aber die dauernd neuen serien die alle eh alles können....mhm...da bin ich schwer zu begeistern irgendwie...
Der Preis für das überarbeitete TiCo-Set ist allerdings recht gut. Aber TiCo hat bei mir so was von gefloppt und ich hab noch die Lipomaxx in Reserve. Also keine Gefährdung.
Beate hats aber auch schwer . Erst der Ricci-Abverkauf, dann der Geburtstag mit einem JW-Overkill und grundsätzlich hat sowohl Dr. Fuchs als auch Isomers anscheinend eine wachsende Fangemeinde.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ach, sie wird schon ihre Abnehmer finden. Gibt bestimmt viele TiCo-Fans.
Ich habe heute auch endlich den Flyer erhalten und werde nichts bestellen. Bin aber eigentlich ganz froh. Hatte mir ja das Lifting Silk erst geholt und nun reicht es.
Im November kommt eine neue Beate-Woche, dann sehen wir weiter.
ich hab auch heute den Flyer bekommen hatte ja schon das Cleansing Gel bestellt - aber das wirds auch bleiben
bin mit Seren von Isomers gut versorgt und hab noch "alte" Beate-Seren, die werde ich erst mal aufbrauchen
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ich werde erstmal aufbrauchen und nix bestellen. Eine Tico Creme habe ich noch unbenutzt im Bunker.
Viele Grüße
Nancy B
Wir sind aber alle brav.
Ich könnte die Multi Active nachbestellen. Benutze meinen vorerst letzten Tiegel gerade, mache ich meist einmal im Jahr.
Es gibt den 100 ml-Pott für 27,99. Aber erst mal ist mir der zu groß und die Multi Active bestelle ich mir erst wieder, wenn ich sie brauche. Also nächstes Jahr.
Ich hab wohl schon zu lange nichts mehr bestellt, ich hab den Flyer diesmal nicht bekommen...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Meiner kam ja auch recht spät.
Ich darf berichten, dass ich bei der Power Infusion Kur eine Ampulle in fünf Tagen aufgebraucht habe.
Eigentlich soll man Phase 1 fünf Tage nehmen, und zwar pro Tag eine Ampulle. Schaffe ich niemals.
Aber so ist es doch gut: kann ich die Kur im ganzen fünf Mal machen.
Und wirklich sehr gut gefällt mir das Age Correction Double Serum. Das bestelle ich später auf jeden Fall wieder nach.
so gehts mir auch cremetechnisch bin ich mit der alten P24 und der neuen Hi gut ausgestattet und dazu kommt abends ein Serum aus meiner Serensammlung So richtige Burner hatte Beate schon länger nimmer, zumindest nichs was sich auf Dauer bewährt hat Na ja und ausserdem bin ich schon lange ziemlich ernüchtert was die Wirkung von Cremes, Seren usw. betrifft. Im Vergleich zu früher habe ich nur noch eine kleinere Anzahl von Basics und das reicht auch völlig aus. Ich mir das Geld lieber fürs Schnippeln
ein freund von mir ist dermaßen gut gebotoxt dass mir gut gereinigte ebenmäßige haut momentan auch wichtiger ist, und zur not wird halt mal nachgeholfen ;) jetzt wo die sonne weg ist werd ich eh mal zum hautarzt muttermale entfernen lassen...und meine oberlider hab ich mit bright eyes und den ampullen sehr gut im griff muss ich mal sagen...
MA hab ich auch noch mehr als einen halben tiegel....ne so toll ich beates sachen von der verträglichkeit finde, kommt mir vor als wäre die luft raus...ihre zu schnell rusgebrachten serien sind schwer auf schwerpunkte einzuordnen, da hat mich ehrlicherweise sogar von ricarda viel mehr angesprochen, nur weiß ich dass ich das nicht gut vertrage und obendrein ihre zeit vorbei ist und ich mich nicht an jemanden hänge den es absehbar bei hse nimmer gibt.
ich hätte halt echt gerne jemanden der sich bisschen an erno laszlo orientiert, so wie damals christine kaufmann, jedoch verträglicher produziert...anfangs kam mir skinlike ja eh mehr so vor, aber die typischen produkten flogen ja dann raus...
Vielleicht muss man sich von dem Gedanken verabschieden, jedes Mal etwas zum Kaufen zu finden.
Ist für das Bankkonto nicht das übelste.
Mir wäre es auch lieber, wenn Beate von den guten Produkten, die sie hat, immer mal wieder Super-Angebote macht.
Gerne auch bestimmte Seren einzeln anbietet, ich sage nur das Marine Collagen. Beim Lifting Silk hat es doch jetzt auch funktioniert, das es ja lange nur im Set gab.
Ja, mir fällt es auch schwer, zwischen den einzelnen Linien die Unterschiede zu entdecken. Aber was soll sie machen? Anti Aging müssen alle Linien können.
Also: aus den bewährten Linien tolle Angebote und imemr mal ein neues Produkt in eine bekannten Linie einbinden als gleich eine neue Linie einzuführen. Wäre so mein Wunsch.
Was denkt ihr, ist der Ampullenkalender neu oder sind das Restbestände vom letzten Jahr? Und was hat der denn letztes Jahr gekostet?
Ich denke, dass es wie bei Elizabeth Grant der aus dem vergangenen Jahr ist. Ist aber nur gedacht, nicht gewusst.
glaube auch der kalender ist aus dem vorjahr...
hast eh recht prentiss....man muss nicht immer was finden und bestellen....aber bei beate ist das große verführt werden und das wooow muss ich haben für mich und wie ich hier sehe schon seit längerem etwas flau....vorteil: man braucht vorräte auf! aber bin schon am überlegen wenn skingeneer und MA aufgebraucht ist: was dann???
Eine neue MA bestellen.
Also ich brauche vor allem Detox und Hyaluron, das sind meine Basislinien.
Wenn ich dann zur Abwechslung noch was von Tone Control oder Lipomaxx (ich mag die Creme sehr) nehme, reicht mir das schon aus.
Und Seren darf Beate ruhig immer mal wieder vorstellen. Das neue Time Lift würde mich grundsätzlich auch reizen, aber momentan hab ich wirklich genug.
Ehrlich - ich bin ganz froh, dass ich mal aussetze.
ich denke auch, dass der Kalender vom letzten Jahr ist
Lipomaxx habe ich noch nicht, und irgendwann ( wenn es dann noch da ist ) werde ich auch bestellen. Es hört sich gut an
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
stimmt
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Auf der einen Seite ist es sehr schade, welche tollen Sachen verschwunden sind, auf der anderen Seite finde ich es gut, dass Beate immer versucht ganz vorne dabei zu sein, was Neuentwicklungen betrifft. Dann kann man sich das passende herauspicken.
Ich habe nochmal meinen Bestand an Ampullen kontrolliert, ist eigentlich genug, Cell-Ident und Strixx von Beate sowie AI von Asam. Auch wenn sie (AI) nicht so dolle sind, wegschmeißen mag ich die nicht, haben schließlich auch ihr Geld gekostet.
Bis Du Deine Cremes aufgebraucht hast, hat Beate schon wieder 3 neue Serien herausgebracht. Also keine Sorge
Beate darf uns gerne regelmässig wirksame (neue) Seren zu einem guten Preis vorstellen. Wer seine Basics hat, wird davon begeistert sein. Ich kaufe auch nicht jedesmal was wer soll das aufbrauchen und vor allem wirken die Sachen eh alle nahezu ähnlich.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
genau vor einiger Zeit hab ich ein paar Sachen entrümpelt. Da mache ich dann Decollete- oder Handpflege draus, aber sinnlos verschmieren oder wegwerfen mache ich auch nicht
Bei Beate ist mir ihr sensationell gutes Aussehen der Haut aufgefallen. Ob sie da was neues getestet hat? So gut hat sie lange nicht ausgesehen, HD Fernsehen ist ja wirklich gnadenlos, da sieht man alles. TimeCode mag ich das nicht zuschreiben, da hätte sie schon vorher so gut aussehen müssen. Überhaupt, TiCo ist schon so lange auf dem Markt, warum gibt es keine Vorher- Nachherfotos? Ich hätte mal gerne die Aussagen mit Fakten unterlegt gesehen.
Ich bin dann mal gespannt, ob/ was sie im November neues vorstellt. Das könnte für ihr verflixt gutes Aussehen verantwortlich sein.
Im Vergleich zu Chere sieht Beate wirklich besser aus Ich könnte mir vorstellen, dass entsprechende NEs im Alter ganz schön was bewirken. Vielleicht liegts daran
naja, die chere zimmermann schaut aus als ob sie ...ach das kann ich jetzt hier nicht schreiben....naja, sie und 100 matrosen diese nacht und so*ggg*
ne, der moderatorenverschleiss ist sowieso nicht mehr nachvollziehbar...
und die sehen im tv ja viel besser aus als live, denn die sind geschminkt wie die zirkusclowns und volle kanne ausgeleuchtet, vorteilhafter gehts eh nimmer, bin mier sicher man erschreckt wenn man diese tv mumien dann neben sich stehen sieht...
und beate..kann mich nicht auf ihre haut konzentrieren weil ihre frisur sooooooo kacke ist...wer macht denn sowas??? stecknadelköpfchen wenn der körper eh bisschen mehr ist....nenene, beate, schulterlange haare und blazer, das sah immer gut aus aber nein, stecknadelköpfchen und ihre verspielten kleider die immer oberarmfrei sind und sie zur kasten-figur machen....
Da stimm ich dir zu, ich frage mich, welcher Friseur diese Frisur verbrochen hat und wer ihr immer wieder zu solch einer ungünstigen Kleidung rät. Umgekehrt gibt es auch den Typ Insekt, riesengroßer Kopf (gerne mit Sonnenbrille) und runtergehungerter Körper - sieht auch schlimm aus.
die nennen sich lollipop*ggggg*
ach nun lasst doch mal... Beatchen hat halt ein etwas eigenwilliges Styling, aber irgendwie gefällt mir, dass sie das so konsequent durchzieht. Sie wird sicher häufiger mit Verbesserungsvorschlägen konfrontiert! Dieses Durchhalten imponiert mir schon.
Netterweise ist bei mir gestern doch noch ihr Flyer eingetroffen, allerdings bin ich noch gut bevorratet und arbeite mich gerade auf den Grund eines Ultimate Fusion Tiegels vor. Also lasse ich es mit dem Bestellen. Mich springt auch nichts wirklich an.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Muss auch mal meinen Senf dazu geben, was ich nicht oft mache. Die Frisur sieht wirklich schrecklich aus, wie verschnitten und warum immer diese ärmelosen Etuikleider?. Und Chere sollte mal was für den Hals tun, denn es sieht furchtbar aus im Gesicht wie "20" und am Hals wie "100". Dann lieber nach oben hin geschlossen bleiben.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Zusammen,
habe natürlich den Joker bestellt, nachdem Lisbeths wondereffect TAG bei mir gefloppt ist. Mit der alten TC-Version hatte ich ein sehr schönes Hautbild. Hätte sicherlich auch irgendwann nochmal nachbestellt aber dann kommen ja immer wieder diese sensationellen Neuheiten... wie JW LD oder oder oder....die man dann eher bestellt. Finde auch nervig, dass ständig was Neues präsentiert wird.
Ich finde Beate heute auch ganz fürchterlich gekleidet und die Frisur...erst habe ich gedacht ich sehe nicht richtig, wer hat ihr denn die Haare im Nacken geschnitten...echt grausig. Dabei finde ich sie sehr sympathisch. Ich nutze ihre Produkte auch gerne.
LG Annika
An die stylishen Teilchen hab ich mich mittlerweile gewöhnt, aber die Frisur ist furchtbar altbacken. Dachte solche Kreationen gibts nicht mal mehr beim Dorffriseur
Manchmal wird ganz schön nah rangezoomt, dann sieht man schon das ein oder andere was sonst gut ausgeblendet wird, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die TV-Mumien in natura noch hübscher aussehen Cheres knittriger Hals fällt mir auch immer wieder auf. Wahrscheinlich zuviel Solarium und da bringt auch Luxus-Kosmetik nimmer viel Kann es sein, dass Chere nimmer so viel ??
Preisfrage: kann man für/gegen Knitterhals WIRKLICH was tun? Selbst Liften/Botox ist an dieser Köreprpartie ja auch keine (letzte) Option.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN