Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 91 von 139 ErsteErste ... 4171818990919293101111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.640
    Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

AW: Für alle Beate Johnen Fans

Hallo Zusammen,

bin wegen dem Age Coup so angefixt. Wegen der Frequenz könnte man ja mal bei Beate Johnen anrufen. Sie hat doch eine Hotline...ich traue mich aber nicht....ich muss vielleicht noch ein paar Tage um das Produkt herumschleichen...dann rufe ich bestimmt an. Hat den sonst noch jemand Erfahrung mit dem Age Coup... oder kann mir mal irgend jemand die Bestellung ausreden.

LG Annika

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

[QUOTE=annika22;10935321]Hallo Zusammen,

bin wegen dem Age Coup so angefixt. Wegen der Frequenz könnte man ja mal bei Beate Johnen anrufen. Sie hat doch eine Hotline...ich traue mich aber nicht....ich muss vielleicht noch ein paar Tage um das Produkt herumschleichen...dann rufe ich bestimmt an. Hat den sonst noch jemand Erfahrung mit dem Age Coup... oder kann mir mal irgend jemand die Bestellung ausreden.

Wo ist denn das Problem? Das ist doch neben Bestellungen aufnehmen Aufgabe der Damen am Telefon. Frau Hader z.B. ist ausgesprochen nett und wird dir bestimmt alles beantworten (natürlich sofern sie eine Antwort hat)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von praslin

annika

ich habe erfahrung mit dem AC und ich kann ihn dir gern ausreden
    für mich wars ein flop - aber das kann bei dir anders sein, wenn du
    nicht empfindlich bist und sehr kleine hände hast und ein ganz kleines
    gesicht und dich das gepiepse nicht nervt - dann bestell ihn einfach
    und mach deine erfahrungen
    (mich hatte das teil damals auch sehr gereizt)

anrufen ist wirklich kein problem, frau harder ist sehr nett

Fortgeschritten

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

LG Annika
    hallo Annika,
    ich habe den Age Coup. Damals war mir der Sqoom zu teuer und die sonstigen Produkte aus dem
    Internet zu suspekt. Es gab damals zu wenige Nutzer-Bewertungen für diese Geräte.
    Daher dachte ich, probierst es halt mal, wenn nicht ok, geht das Gerät retour. Ich hatte damals
    auch bei BJ direkt angerufen und nach der Frequenz gefragt. Ich kann Dir das jetzt nicht sagen, vielleicht
    habe ich es zu Hause irgendwo notiert, aber auf alle Fälle war ich beruhigt - ich bin allerdings auch
    kein ängstlicher Typ!

So, das Gerät finde ich persönlich nicht zu klein, also mir fällt es nicht aus der Hand. Ich behalte es
    allerdings auch in der rechten Hand, warum sollte ich es hin und her wechseln?

Wenn man nur Ultraschall macht (mit Netzbetrieb) kann man es auch viel "lockerer" anfassen, denn
    die Kontaktflächen braucht man dann ja nicht mehr zu berühren.

Ich hatte jetzt nach einer längeren Pause wieder damit begonnen und kann nach ca. 6 Wochen sagen
    (fast tägliche Benutzung), daß meine Kinnpartie viel schöner, fester geworden ist.

Als Seren benutze ich die BJ-Seren oder die JW-BI-Seren, alle finde ich gut. Wenn die Haut zu trocken
    wird, spritze ich auf den Schallkopf wieder etwas Serum und weiter gehts.

Also, ich bin sehr zufrieden mit dem Teil - einzig der Piepton nervt, aber da habe ich mich arrangiert
    (d.h., zeitlich, damit meine Familie nicht zu sehr schmunzelt).

Probier das Gerät doch einfach mal aus, über HSE geht es doch gut.

Man muß aber halt am Ball bleiben, aber mir macht diese Abwendung jetzt richtig Spaß und ich
    genieße diese 10 min. für mich

Forengöttin Avatar von onyx

Charmaine für Deinen Bericht, ich kann ihn quasi unterschreiben. Der Age Coup funktioniert sehr gut, die Handhabung ist mit ein bißchen Übung kein Problem und mit Frequenzen und so einen Kram, davon habe ich eh keine Ahnung, soweit reicht auch mein Vertrauen zu Beate. Eine Anwendung piekst ein bißchen bei mir, es ist die Reinigung mit Ultraschall, die lasse ich einfach aus. Ich benutze zum Reinigen eine Reinigungsmilch und für die Pflege bisher nur die P24. Mit einem Serum oder einer Ampulle ist es natürlich noch effektiver. Wichtige Voraussetzung ist natürlich machen, anwenden. Du hast 4 Wochen zum Testen, teste ruhig.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Ich bin beim Durchzappen auch bei dem Age Coup hängengeblieben und auch mich fixt das Teil an Mit 33 kann man ja mal anfangen mit den Konservierungsmaßnahmen....andererseits hatte ich noch nie was von Beate und was mich so abgeschreckt hat war diese Paulchen Panther Uhr, ridicule und irgendwie unseriös... hat mich an den Zeitumkehrer bei Harry Potter erinnert...sorry, will niemandem auf die Füße treten, aber ich kam mir da echt verar**** und auf Sonderschulniveau runtergestuft vor, das hat mich total abgeturnt und der Safe war noch das Tüpfelchen auf dem i....vielleicht tue ich der Frau ja auch unrecht und ihre Hauptklientel braucht solche Demonstrationen zum besseren Verständnis

Meine Laune...
    Happy

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure ausführlichen Berichte.

@Chermaine, ich habe auch ein Kinn-Problem. Das hört sich wirklich gut an. Vielleicht wird mein Pflasterstein-Kinn dadurch auch etwas gemildert. Ich werde morgen mal bei Beates Hotline anrufen und nach der Frequenz fragen. Obwohl ich auch glaube, das Beate nichts verkauft, was schädlich ist, so gewissenhaft würde ich sie dann schon einschätzen. Danach werde ich mir den Age Coup bestellen. Ich kann ihn ja dann testen und sehen ob er mir zusagt. Pflasterstein-Kinn adé

LG Annika

Allwissend Avatar von Mika40

Hallo zusammen,

geben mal meinen Senf dazu:
    Ich habe heute endlich auch mal die Safe-Nummer von Beate gesehen (diesmal mit der armen Beate Igel, die den Schmarrn auch noch mitmachen musste). Ich finde, damit wertet sie ihre Produkte ab, denn dieses Voodoo schreckt doch eher ab, als er animiert. Zuviel ist eben zuviel.

Als ich die Beschreibungen von flörchen, Schnuppe und Soundwaver las, habe ich lachen müssen, humorvoll, geistreich und köstlicher Sprachstil,

viele Grüße

Mika

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Die arme Beate, die übrigens langsam aber sicher meine Lieblingsmod bei HSE wird, war von der ganzen Sache auch peinlich berührt. Sie wollte zunächst nicht mit zum Safe und hat sich da auch erfolgreich gewehrt, indem sie einfach stehen blieb. Doch BJ hat es bemerkt und sie bei der Rückkehr zur Präsentationstheke dazu genötigt mit "in den Keller" zu flüchten mit dem Diebesgut. Da hatte ich dann schon Mitleid mit ihr.
    Geändert von Soundwaver (17.10.2013 um 21:36 Uhr)

ja genau )))), genauso habe ich es auch gesehen, die Arme!

Inventar Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Ich bin beim Durchzappen auch bei dem Age Coup hängengeblieben und auch mich fixt das Teil an Mit 33 kann man ja mal anfangen mit den Konservierungsmaßnahmen....andererseits hatte ich noch nie was von Beate und was mich so abgeschreckt hat war diese Paulchen Panther Uhr, ridicule und irgendwie unseriös... hat mich an den Zeitumkehrer bei Harry Potter erinnert...sorry, will niemandem auf die Füße treten, aber ich kam mir da echt verar**** und auf Sonderschulniveau runtergestuft vor, das hat mich total abgeturnt und der Safe war noch das Tüpfelchen auf dem i....vielleicht tue ich der Frau ja auch unrecht und ihre Hauptklientel braucht solche Demonstrationen zum besseren Verständnis
    Schlimm diese Art von Präsentation , hab erst gedacht, es kommt was total Neues aus diesem Safe und dann Tone Control
    Ich hab bis auf einige Ampullen und mal ne Maske umgestellt auf Isomers und Dr Fuchs, da seh ich tatsächliche Ergebnisse...trotzdem schau ich immer mal wieder rein, grundsätzlich ist Beate mir sympathisch
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Inventar Avatar von flörchen

hi,

ich hoffe der hase legt bei der guten beate igel (die ich auch zunehmend angenehm empfinde) nochmal 50 % Schmerzensgeld auf ihr moderatorengehalt dieser Sendung drauf! ein bisschen Schmerzensgeld muss da schon sein, wenn man zu einer kriminellen Handlung vor laufender Kamera genötigt wird..... und ich dachte immer frau williams mit ihrem divengehabe und den übertriebenen Inszenierungen wäre nicht zu übertreffen.... musste das denn unbedingt beate johnen machen, die mir eigentlich sympathisch ist, wenn sie mich nicht wie eine Kundin deren IQ knapp über knäckebrotniveau liegt mit solch einem "schmarrn" zum kauf animieren möchte ....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    @Melina, Hatte Mascara von Beate (die NICHT Wasserfeste) - war die gräslichste Mascara ever. Wimpern standen nur stachelartig nach vorne ab - persönliches Einzelergebnis ?

So, jetzt muss ich aber noch was Positives loswerden. Das BiLift in Sondergröße hb ich mir sofort gesichert. Ich das für H/D über enem schönen Feuchtigkeitsserum , wirkt toll gegen Knitterhaut
    Danke Sternschnuppe, das ist dann wohl genau diese, Wimperntusche nicht wasserfest im Doppelpack.
    dann werde ich garnicht erst aufmachen und selber testen, sondern gleich den zurückschicken

[QUOTE=Orchidee;10934921]Hallo Melina,

ich hab die Mascara heute bekommen. Geht aber ungeöffnet zurück, da ist u.a. Alluminium drinnen und das mag nicht nicht. Gut dass ich sie nicht gleich geöffnet hatte. Ich wünschte mir so sehr, HSE hätte die Inhaltsstoffe auf der Homepage gelistet, da hätte ich mir schon viele Retouren ersparen können.

Das werde ich auch so machen Orchidee.
    ist denn in anderer Mascara kein Aluminium drin?

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

@Melina, ich hab auch ziemlich komische Wimpern - wenn du sie schon hast würde ich aber auf jeden Fall selber testen. Vielleicht kommst du ja besser damit klar.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

du bist ja süss sternschnuppe, komische wimpern
    ich weiß nicht, wenn ich sie teste dann habe ich sie ja schon benutzt und mag sie nicht zurückschicken.
    deshalb wollte ich hier mal hören, was ihr so dazu sagt

diese Tresornummer ist ja wirklich nicht zum aushalten, wie peinlich ist das denn. alleine der Spruch bevor ich Kosmetikerin war, war ich Panzerknacker...was haben sie Beate denn ins Müsli gerührt

Nachteule Avatar von Orchidee

[QUOTE=Melina;10936132]
    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallo Melina,

ich hab die Mascara heute bekommen. Geht aber ungeöffnet zurück, da ist u.a. Alluminium drinnen und das mag nicht nicht. Gut dass ich sie nicht gleich geöffnet hatte. Ich wünschte mir so sehr, HSE hätte die Inhaltsstoffe auf der Homepage gelistet, da hätte ich mir schon viele Retouren ersparen können.

Das werde ich auch so machen Orchidee.
    ist denn in anderer Mascara kein Aluminium drin?
    Hallo Melina

ich schaue immer nach den Inhaltsstoffen wegen meinen Allergien und ich kann mich nicht erinnern, dass ich das schon mal gelesen habe

oh Melina, ich seh grad was. Ich habe sie ja zurück geschickt, du hast sie sicherlich noch, kannst du mal schauen ob da dieses steht? Magnesium Aluminum Silicate wenn ja, dann wär mich das jetzt peinlich.

Ich habe mal bei codecheck nachgeschaut, da ist Wimperntusche von BD gelistet, die konnte ich ja auch nicht nutzen wegen Aloe. Bärbel hatte diesen Stoff in ihrer Wimperntusche auch, dann ist das nicht das allgem. Aluminium.

Ich schäme mich jetzt ein bisserl. Aber ich hätte die Tusche von Beate eh nicht behalten, waren mir auch zu viele andere Stoffe drinnen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure ausführlichen Berichte.

@Chermaine, ich habe auch ein Kinn-Problem. Das hört sich wirklich gut an. Vielleicht wird mein Pflasterstein-Kinn dadurch auch etwas gemildert. Ich werde morgen mal bei Beates Hotline anrufen und nach der Frequenz fragen. Obwohl ich auch glaube, das Beate nichts verkauft, was schädlich ist, so gewissenhaft würde ich sie dann schon einschätzen. Danach werde ich mir den Age Coup bestellen. Ich kann ihn ja dann testen und sehen ob er mir zusagt. Pflasterstein-Kinn adé

LG Annika

Annika hast du schon bei Beate angerufen? Mich würde das mit der Frequenz auch sehr interessieren.
    Der Sqoom ist mir zu teuer und die Ultraschallgeräte bei ebay sind mir sehr suspekt, kommt ja fast alles aus China.
    Möchte den Age Coup unbedingt mal testen, die Bewertungen bei HSE sind ja sehr durchwachsen.

Meine Laune...
    Fine

Habe nun mal bei Beate Johnen direkt bezüglich des Age Coups nachgefragt und diese Antwort erhalten:

Die Ultraschallfrequenz unseres Age Coup beträgt 3 MHz.

Wir haben uns für diese Frequenz ganz bewusst entschieden, da diese optimal für Gesichtsbehandlung ist und Produktunabhängig.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Es hätte mich auch gewundert, wenn Beate da ein Gerät anbietet, das in irgendeiner Weise schädlich sein könnte. Wenn jemandem etwas Unangenehmes passieren würde und das nachgewiesen an einer falschen Frequenz vom Ultraschallgerät liegen würde, wäre sie weg vom Fenster. Das kann sie sich sicher nicht leisten.

Meine Laune...
    Fine

Genau
    Ich vertraue Beate da schon. Bei den Geräten im Auktionshaus hätte ich kein Vertrauen. Und dann das Problem mit der Garantie....und Service falls es nicht funktioniert.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Bringt mich nicht wieder in Versuchung
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

beatchen sollte sich evtl überlegen ein gesichtsreinigungsgerät rauszubringen, so wie das von filipiss, äh philips, nur günstiger, denn das geht wie warme semmeln, us stars werben schon groß dafür....und reinigung ist doch um und auf für gute pflege als grundlage.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe dieses günstige Gerät von der Frau Dr. Fuchs. Bin damit sehr zufrieden
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Der Sqoom arbeitet mit einer Frequenz von 1 MHz. Ich meine, die Ansicht, im Gesicht seien nur 3 MHz erlaubt, ist überholt.

Ultraschall mit 1 MHZ durchdringt alle Hautschichten bis zum Bindegewebe, 3 MHz gehen nur in die Epidermis.

Die Safe-Nummer habe ich noch gar nicht gesehen, weil ich abends erst spät nach Hause kam. Mal sehen, ob das heute auch noch mal kommt.
    Irgendwie muss das Gesagte ja bildlich dargestellt werden.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Hallo,

ich interessiere mich für den Rex-Kara mit einer Frequenz von 1,7.
    Kennt den jemand? Was denkt Ihr über das Gerät, als Alternative zu Beates Gerät und dem Sqoom.

http://rexkara.de/shop/product_info....ty-system.html

Wenn man bedenkt, was man monatlich für Kosmetik usw. ausgibt, überlege ich mir ernsthaft, nächstes Frühjahr eine Hyaluron-Unterspritzung in die Wangen zu machen. Hat da jemand Erfahrungen damit?

Viele Fragen an die Beauties

Viele Grüße und

Mika

[QUOTE=Orchidee;10936433]
    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen

Hallo Melina

ich schaue immer nach den Inhaltsstoffen wegen meinen Allergien und ich kann mich nicht erinnern, dass ich das schon mal gelesen habe

oh Melina, ich seh grad was. Ich habe sie ja zurück geschickt, du hast sie sicherlich noch, kannst du mal schauen ob da dieses steht? Magnesium Aluminum Silicate wenn ja, dann wär mich das jetzt peinlich.

Ich habe mal bei codecheck nachgeschaut, da ist Wimperntusche von BD gelistet, die konnte ich ja auch nicht nutzen wegen Aloe. Bärbel hatte diesen Stoff in ihrer Wimperntusche auch, dann ist das nicht das allgem. Aluminium.

Ich schäme mich jetzt ein bisserl. Aber ich hätte die Tusche von Beate eh nicht behalten, waren mir auch zu viele andere Stoffe drinnen.
    Orchidee
    es sind tatsächlich Magnesium Aluminium Silicate enthalten

mich schreckt vor allem der Satz in der Beschreibung ab: microfeine Fasern geben den Wimpern maximale Länge

Das ist wohl der Grund, warum einige geschrieben hatten, sie fusselt am Auge.

Am Auge bin ich sehr empfindlich, da mag ich keine Fasern die mir ins Auge fallen können.

Experte Avatar von Manuela48

Hallo und guten Abend,

ich wollte mal nachfragen, hat denn jemand den Joker bestellt und kann vielleicht schon etwas dazu sagen. Die Bewertungen sind
    ja sehr gut.

LG Manuela

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Der Sqoom arbeitet mit einer Frequenz von 1 MHz. Ich meine, die Ansicht, im Gesicht seien nur 3 MHz erlaubt, ist überholt.

Ultraschall mit 1 MHZ durchdringt alle Hautschichten bis zum Bindegewebe, 3 MHz gehen nur in die Epidermis.

Die Safe-Nummer habe ich noch gar nicht gesehen, weil ich abends erst spät nach Hause kam. Mal sehen, ob das heute auch noch mal kommt.
    Irgendwie muss das Gesagte ja bildlich dargestellt werden.
    Prentiss, ich denke es ist nichts auf dem Markt in der Richtung, was schädlich ist, das koennten sich die Firmen gar nicht leisten..bin noch total happy mit dem Sqoom und meine man sieht auch Ergebnisse, Beates Gerät kenn ich nicht, hab mich gleich fuer das Original entschieden

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Prentiss, ich denke es ist nichts auf dem Markt in der Richtung, was schädlich ist, das koennten sich die Firmen gar nicht leisten..bin noch total happy mit dem Sqoom und meine man sieht auch Ergebnisse, Beates Gerät kenn ich nicht, hab mich gleich fuer das Original entschieden
    dryskin

Habe gerade die Präsentation mit dem Age Coup gesehen.

Beate scheint ja erst nur mit der Iontophorese zu arbeiten und schaltet den Ultraschall erst später hinzu.
    Beim Sqoom nimmt man ja beides von Anfang an zeitgleich, oder machst du manchmal nur die Iontophorese oder den Ultraschall einzeln?

Und sie hat gezeigt, dass man sogar Cremes einschleusen kann. Ich schleuse mir ja auch die cremeartigen, milchigen Seren ein. Geht prima. Die gleiten sehr gut.

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    dryskin

Habe gerade die Präsentation mit dem Age Coup gesehen.

Beate scheint ja erst nur mit der Iontophorese zu arbeiten und schaltet den Ultraschall erst später hinzu.
    Beim Sqoom nimmt man ja beides von Anfang an zeitgleich, oder machst du manchmal nur die Iontophorese oder den Ultraschall einzeln?

Und sie hat gezeigt, dass man sogar Cremes einschleusen kann. Ich schleuse mir ja auch die cremeartigen, milchigen Seren ein. Geht prima. Die gleiten sehr gut.
    Bei den Seren immer volles Programm, wenn schon denn schon, Cremes hab ich noch nicht eingesqoomt..

Forengöttin Avatar von onyx

Nach unserer Diskussion, ob nun 1 MHz oder 3 MHz sinnvoller sind, habe ich mir die Mühe gemacht und nachgelesen. Erstmal vorab, rein wissenschaftliche Berichte habe ich nicht gefunden, es stehen immer kosmetische Hersteller hinter den Berichten. Die Mühe hat sich aber trotzdem gelohnt, ich weiß nun, dass ich mit meiner Entscheidung richtig gelegen habe. Mit kurzen Worten die 3MHz ist die schonendere Variante, sie dringt zwar nur in die Epidermis ein, während die 1MHz bis in das Bindegewebe vordringt, aber das heißt nicht, dass es zwangsläufig besser ist. Besonders bei 1MHz darf nicht zu häufig und zu lange gearbeitet werden. Auch muß dabei beachtet werden, dass mindestens 2,5 Liter getrunken wird, damit die Zellen schön in Flüssigkeit gelagert sind und der Ultraschall seine hauptsächliche entschlackende Funktion entfalten kann, die wiederum zur Regeneration der Zellen führt und so weiter. Bei Cellulite ist sicherlich nur die 1MHz Variante geeignet, Herr Schünemann hat da also gestern bei Beate Mist geredet. Was nicht wundert, ich meine nicht, dass er weiß wovon er redet . Es gibt dann noch Feinheiten wegen den Impulsen, aber das wird mir zuviel zu schreiben. Bei Interesse ist es sicher besser selbst nachzulesen.

Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

ich hatte auch im Beate Johnen Shop per E-mail nachgefragt, das Gerät arbeitet mit 3 MHz. Ich habe es mir heute bestellt. Freue mich schon, es anzuwenden.

Liebe Grüße
    Annika

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe gehört die Ampullen im Joker sind nicht ölig, das freut mich ganz besonders, daher musste der nun auch noch mit. Dachte nicht dass sie mich noch kriegt.

Nicht ärgern nur wundern.

Also ich finde, dass Beate Frisur gestern und heute gut ausgesehen hat. Auch der Hinterkopf ist nicht mehr so platt.

Ich habe allen Verlockungen widerstanden. Ich hatte vorab ja schon das Meeresseide-Serum geordert und jetzt während der Woche gar nichts.

Ich bin sicher, beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.

Zu den Ultraschallgeräten:
    Auf der Sqoom-Seite bezieht man in den FAQs Stellung zu der Frage, ob man im Gesicht nur Gerät mit 3 MHz anwenden sollte. Klar, hier spricht der Hersteller selbst, aber ich bin sehr sicher, dass es sich keine große Firma leisten kann, ein Gerät auf den Markt zu bringen, dass ernsthaft schadet.

Ich zitiere mal:

"Diese Frequenz ist in Koordination einer abgestimmten Intensität derart perfekt vereint, dass unter Beachtung unserer Vorgaben, die Gefährdung von behandelten Hautregionen nicht zu befürchten ist. Die weit verbreitete Empfehlung der Frequenz von 3 MHz ist eher verwirrend, da diese Frequenz keinesfalls ausreicht, um eben die notwendige Tiefe der Dermis zu erreichen."

Witzig finde ich heute (und gestern) auf der Facebook-Seite von HSE, dass eine gewisse Dame Beate so schlecht macht, weil sie so aggressiv wirkt und ihre Kosmetik sei ja auch viel schlechter geworden und wirkt gar nicht mehr bei ihr.
    Ist genau die Dame, die doch seit geraumer Zeit nur Dr. Fuchs nimmt. Da frage ich mich, wann sie noch Beate probiert hat.

Aber es geht ja in endlosen Facebook-Einträgen auch nur darum, dass Frau Dr. Fuchs mehr Sendezeit bekommt.

Die gönne ich ihr, ich mag sie auch. Aber es ist so missgünstig, dafür andere schlecht zu reden.

Sollte diese Dame hier unter uns sein, bitte ich jetzt schon um Entschuldigung.
    Geändert von Prentiss (19.10.2013 um 22:01 Uhr) Grund: Treffenderes Wort gefunden

Gesperrt

T.Schürmann und Beate Johnen machen eine sehr schöne Sendung,

Joker der Woche hab ich mit F.Haldimann bestellt,

ich habe noch einen Rest Skinlike-körpercreme .....und die ist....
    jetzt bin ich auf die anderen Sachen gespannt,

chamade

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen

T.Schürmann und Beate Johnen machen eine sehr schöne Sendung,

Mein Fazit heute, nachdem ich noch mal drei Sendungen gesehen habe: Beate hat eine Super-Woche hingelegt.

Muss schon wieder auf Facebook zu sprechen kommen, wo (ich glaube, es war die Dame von oben) jemand schrieb, Beate würde immer unsicherer in ihren Präsentationen.

Das Gegenteil ist der Fall!

Es gab Zeiten, da hat sie sich mehr verhaspelt oder verzettelt. In dieser Woche war sie (selbst)sicher, gelöst und kompetent.
    Über die Art der Visualisierung kann man sich immer streiten.
    Es reicht aber nun mal nicht, nur das Produkt in die Kamera zu halten und die Incis aufzuzählen. Kauft keiner.

Smaragdeidechse
    Besucher

Nachdem ich ganz brav meine Flora Mare-Produkte aufgebraucht habe, hat mich Beate wieder überzeugen können.
    Bestellt habe ich den Time Code-Joker, das passende Serum dazu und den Joker Plus Duble Serum mit HI-Creme.

Stressless
    Besucher

Huhu!
    Nach meinem EG-Desaster habe ich nun bei BJ geordert Als Trostpflaster sozusagen. Und aufgrund der Tatsache, dass ich bisher mit den Cremes und Seren gut zurecht gekommen bin. Das heutige ADT, der Joker und die Perfektion 24 mußten dran glauben. Da meine Cremereste ziemlich aufgebraucht sind und ich auch meine bessere Hälfte immer mit versorge, sogar ohne schlechtes Gewissen