Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 92 von 139 ErsteErste ... 4272829091929394102112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.680
    Forengöttin Avatar von onyx

AW: Für alle Beate Johnen Fans

Prentiss und falls Du die Safeknackernummer meinst, ich fand es auch lustig. Mir hat es gefallen.

Edit: Besagte Frau könnte 10 x mehr Sendezeit haben und ich würde trotzdem nix bestellen, geschweige denn gucken. Spricht mich 0,00 an.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich hab auch nix bestellt weil ich meine Basics bereits habe und die neuen - tollen - Sachen entweder nichts besonderes waren oder sogar ein Flop.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich hab diesmal gar nicht geguckt, weil mein Bunker doch so prallvoll ist und ich sonst bestimmt wieder neues bestellt hätte. Irgendwann muss ich das doch auch mal lernen mit dieser Vernunft, und dass mein Gesicht sogar eher klein als groß ist und ich gar nicht so viel Haut zur Verfügung habe, wie ich Pflegeprodukte zu brauchen meine, weil ich sie ja ständig nachkaufe.
    Aber wenn meine "Restbestände" aufgebraucht sind, dann freue ich mich schon auf neue Errungenschaften von Beate!!!!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Das Problem ist eher, dass einem die Verkäufer weismachen wollen dass man alles mögliche BRAUCHT um Falten zu reduzieren usw. Ich kauf jedenfalls seit längerem viel weniger, weil man so viel Zeug gar nicht braucht

Gesperrt

Vici, das will ich auch in Zukunft so halten, lieber weniger,aber gut ....

ich hätt mir noch gern das Reinigungsgel bestellt, aber alles geht nicht,
    wie sind Eure Erfahrungen damit ?
    Ja, und dieses blaue Tonic steht auch auf der Wunschliste... aber alles zu
    seiner Zeit ....

chamade

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

und welche Parfum`s von Beate habt Ihr am Liebsten ?

chamade

Ich hatte den Vorgänger von dem Detox Reinigungsgel, aber so toll wie immer in den Sendungen getan wird, find ich das nicht Müsstest Du auf jeden Fall mal selber testen

Stressless
    Besucher

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen

seiner Zeit ....

chamade

chamade
    Chamade! Das Reinigungsgel hatte ich auch schon. Man muss Gele schon mögen, finde ich. Bin da jetzt nicht so 100%iger Fan... Ich mag's gerne cremiger. Fand das Gel schon pflegend, aber ich hatte das Gefühl, das es auf Dauer die Haut schon ein wenig ausgetrocknet hat. Habe ich aber bei den meisten Reinigungsgels feststellen müssen. Daher wechsel ich da gerne mal ab.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

seiner Zeit ....

chamade

chamade
    Das Reinigungsgel finde auch ich toll, aber das blaue Tonic ist meiner Meinung nach kein - nein. Es hinterliess bei mir immer einen Film, was ich nicht so mag.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Gesperrt

da bleib ich auch lieber bei meine "Dove" Seife , Reinigungsgele mag ich eigentlich
    auch nicht so, aber das Tonic wird irgenwann probiert...

chamade

Smaragdeidechse
    Besucher

Ich mag ja lieber Reinigungsgele. Bisher benutzte ich das von Flora Mare, welches mir sehr gut gefallen hat. Das Detox Reinigungsgel benutze ich genauso gerne. Es gibt mir das Gefühl, dass meine Haut quietschsauber ist. Reinigungsmilch und Tonic ist nicht so mein Fall.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Bestellt habe ich den Time Code-Joker, das passende Serum dazu und den Joker Plus Duble Serum mit HI-Creme.
    Die HI Creme habe ich auch, die neue Version kommt bald zum Einsatz.
    Und das Double Serum liebe ich. Da wäre ich gestern fast umgekippt, aber ich brauche nicht schon wieder eine HI Creme im Bunker und ich bin sicher, das Serum wird es wieder günstig geben.

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Prentiss und falls Du die Safeknackernummer meinst, ich fand es auch lustig. Mir hat es gefallen.

Edit: Besagte Frau könnte 10 x mehr Sendezeit haben und ich würde trotzdem nix bestellen, geschweige denn gucken. Spricht mich 0,00 an.
    Die Safe-Nummer kam Freitagabend und gestern nicht (mehr), die ist mir also komplett entgangen. Ich finde aber auch die Wabe, die eine Zelle darstellen und wo Beate immer Öl oder Fett und was weiß ich nicht alles rausholt, sehr lustig.
    Ich würde es wahrscheinlich anders machen, aber irgendetwas muss sie machen, um zu zeigen, wie eben in diesem Fall Detoxophane wirken.

Ich mag die Dr. Fuchs und ich nutze auch Sachen von ihr, aber sie sind auch keine Wunder-Allheilmittel.

Die wöchentlichen Forderungen auf FB nach mehr Sendezeit nerven schon, ich glaube, das Team dort hat inzwischen verstanden.
    Aber in dem Zusammenhang andere runterzureden, finde ich unmöglich. Zumal man so tut, als könne man die Produkte beurteilen, aber doch gleichzeitig immer zu verstehen gibt, dass man ja nur noch die andere Kosmetik nutzt.

seiner Zeit ....

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen

Ich mag ja lieber Reinigungsgele. Bisher benutzte ich das von Flora Mare, welches mir sehr gut gefallen hat. Das Detox Reinigungsgel benutze ich genauso gerne. Es gibt mir das Gefühl, dass meine Haut quietschsauber ist. Reinigungsmilch und Tonic ist nicht so mein Fall.
    Milch und Tonic sind auch nicht meines. Ich komme mit dem Cleansing Gel bestens klar und nehme es jetzt als alleinige Reinigung.
    Von mir gäbe es hier eine klare Kaufempfehlung.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Stressless
    Besucher

Sagt mal, was meint ihr... könnte man nicht die Timecode Creme morgens nehmen und die Detox 24-Std.Creme abends? Ich glaub, die Detox ist etwas reichhaltiger, oder?

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Stressless du kannst doch alles kombinieren. Nehme zur Zeit die Strixx morgens und Tone Control abends. Sehe da keine Probleme.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

hab nix bestellt....mein safe ist noch voll ;)))))

und ich war früher kein panzerknacker....dafür hab ich einen besseren haarschnitt!!!!

Experte Avatar von Manuela48

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    hab nix bestellt....mein safe ist noch voll ;)))))

und ich war früher kein panzerknacker....dafür hab ich einen besseren haarschnitt!!!!

Erinnert mich irgendwie an Loriot: Ich heiße Erwin Lottermann und eröffne in 66 Jahren eine Boutique mit dem Papst in Wuppertal.

Meine Laune...
    Flirty

ja mein name is aber nicht lohse, denn ich kaufe hier nicht ein!

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ja mein name is aber nicht lohse, denn ich kaufe hier nicht ein!
    Sweetheart, ich fand Deinen Beitrag lustig und mir ist Loriot dazu in den Sinn gekommen. Ich wollte Dir aber nicht zu nahe treten. Also nichts für ungut!

Meine Laune...
    Flirty

mensch manu, fands eh witzig von dir, keine sorge!!!! mir zu nahe treten, niemals nicht mit sowas....hab selbst den smiley weggelassen, deswegen dachtest du jetzt wohl ich bin beleidigt, sorry...nene, alles jut ;)

Na denn ist ja alles gut.

Einen schönen Wochenanfang wünsch ich Dir und allen Usern!

Meine Laune...
    Flirty

wünsche ich dir, euch auch! auf dass sich eure uhr zurückdreht als ob beate johnen dran rumschraubt ;)

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Milch und Tonic sind auch nicht meines. Ich komme mit dem Cleansing Gel bestens klar und nehme es jetzt als alleinige Reinigung.
    Von mir gäbe es hier eine klare Kaufempfehlung.
    so mach´s ich momentan auch. Ich nehme es zur Zeit auch zum Duschen .

Es war das einzige Produkt, das ich mir diese Woche bestellt habe. Beim Joker wäre ich fast schwach geworden. Habe aber erst vor 2 Wochen ein PowerInfusion Serum geöffnet, von dem ich noch eine weitere Flasche in Reserve habe. Das muss jetzt erst Mal "verschmiert" werden

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Die HI Creme habe ich auch, die neue Version kommt bald zum Einsatz.
    Und das Double Serum liebe ich. Da wäre ich gestern fast umgekippt, aber ich brauche nicht schon wieder eine HI Creme im Bunker und ich bin sicher, das Serum wird es wieder günstig geben.

Die Safe-Nummer kam Freitagabend und gestern nicht (mehr), die ist mir also komplett entgangen. Ich finde aber auch die Wabe, die eine Zelle darstellen und wo Beate immer Öl oder Fett und was weiß ich nicht alles rausholt, sehr lustig.
    Ich würde es wahrscheinlich anders machen, aber irgendetwas muss sie machen, um zu zeigen, wie eben in diesem Fall Detoxophane wirken.

Ich mag die Dr. Fuchs und ich nutze auch Sachen von ihr, aber sie sind auch keine Wunder-Allheilmittel.

Die wöchentlichen Forderungen auf FB nach mehr Sendezeit nerven schon, ich glaube, das Team dort hat inzwischen verstanden.
    Aber in dem Zusammenhang andere runterzureden, finde ich unmöglich. Zumal man so tut, als könne man die Produkte beurteilen.
    .....
    Ich habe es mir auch in der Aufzeichnung angesehen, mir wäre es voll entgangen, wenn nicht hier darüber geschrieben worden wäre. Die Sache mit der Wabe, darauf muß man erstmal kommen, aber es hilft ungemein für das Marketing , solche Bilder bleiben haften.

[QUOTE=Sweetheart;10939585]hab nix bestellt....mein safe ist noch voll ;)))))

und ich war früher kein panzerknacker....dafür hab ich einen besseren haarschnitt!!!![/QUOTE]

Das ist überhaupt keine Kunst

seiner Zeit ....

chamade

chamade
    Das Reinigungsgel trocknet die Haut bei mir aus, ich finde es auch zu flüssig. Das blaue Tonic habe ich zwar da (unbenutzt), aber mir ist schon entfallen, wofür ich das unbedingt haben musste

Thrill und Teresa, die anderen kenne ich nicht. Ich mag zwar absolut die Geschichte von Thrill nicht, aber der Duft ist sehr gut.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

die Nummer mit dem Safe ist aber nicht neu, die Präsentation mit der Wabe hat Beate auch gemacht, als sie die neue P24 vorgestellt hat. Damals gab es auch die Detoxabziehmaske und dazu ein Serum als TAGt in ihrer Woche. Da kann ich mich recht gut dran erinnern, da ich das TAG bestellt habe und die 24 Stunden Creme im BJ-Shop, weil sie damals ausverkauft war. Das waren doch zwei riesige Tiegel.

LG Annika

...gibt es schon Erfahrungswerte bezüglich des TimeCode Jokers. Muss noch den LD Joker von Judith Williams aufbrauchen. Das LD Augenset (Eye zone Plumper und Augencreme) war wirklich toll. Danach ist der TimeCode Joker dran...freue mich schon.

LG Annika

Allwissend Avatar von Mika40

[QUOTE=annika22;10940223]Hallo Zusammen,

die Nummer mit dem Safe ist aber nicht neu, die Präsentation mit der Wabe hat Beate auch gemacht, als sie die neue P24 vorgestellt hat. Damals gab es auch die Detoxabziehmaske und dazu ein Serum als TAGt in ihrer Woche. Da kann ich mich recht gut dran erinnern, da ich das TAG bestellt habe und die 24 Stunden Creme im BJ-Shop, weil sie damals ausverkauft war. Das waren doch zwei riesige Tiegel.

LG Annika

...gibt es schon Erfahrungswerte bezüglich des TimeCode Jokers. Muss noch den LD Joker von Judith Williams aufbrauchen. Das LD Augenset (Eye zone Plumper und Augencreme) war wirklich toll. Danach ist der TimeCode Joker dran...freue mich schon.

Hallo Annika,

ich schmiere TimeCode seit ca. 4 Tagen, meine Haut verträgt es gut, es pflegt, Ergebnisse werden wohl erst nach dem 28-Tage-Turnus zu sehen sein. Wenn man realistisch ist, muss man der Pflege mindestens 3-4 Monate geben, um die tatsächliche Wirkung beurteilen zu können. Da braucht man Geduld und ich hoffe es lohnt sich. Mit Silikonöl-Produkten sehe ich sofort eine Wirkung, straff, glatt, aber das ist für mich keine Pflege. Am liebsten wäre mir, wenn Beates Mittelchen tatsächlich etwas bewirken und ich den Silikonkram für immer in die Tonne werfen kann.

Viele Grüße

Mika

Forengöttin Avatar von Melina

[QUOTE=Melina;10937088]
    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen

Orchidee
    es sind tatsächlich Magnesium Aluminium Silicate enthalten

mich schreckt vor allem der Satz in der Beschreibung ab: microfeine Fasern geben den Wimpern maximale Länge

Das ist wohl der Grund, warum einige geschrieben hatten, sie fusselt am Auge.

Am Auge bin ich sehr empfindlich, da mag ich keine Fasern die mir ins Auge fallen können.

Habe mich doch zum testen durchgerungen, und was soll ich sagen, es war eine gute Entscheidung doch selbst zu testen!

ich bin begeistert von der Mascara, sie macht keine Fliegenbeien, formt gut, macht ganz lange Wimpern und fusselt nicht.

Habe auch keine Unverträglichkeit oder brennende Augen.

Für 10,- Euro pro Stück bekommt man wirklich eine gute Mascara.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Siehste, gut, dass du gestest hast. Bei mir hat die zwar geloost, aber ich hatte dir ja auch wärmstens empfohlen, selber zu probieren.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Fine

Wer von Euch hat den Age Coup?
    Habe meinen gestern erhalten und als ich das Programm mit der Reinigung gemacht habe (nur Reinigungsprodukt verwendet, kein Wasser!) habe ich auf der Stirn fast Schmerzen gehabt, dachte das geht durch bis zum Gehirn. Es war wie dumpfe Schläge, hämmern bis ins Innere.
    Bei der Anwendung Nutrition mit Creme war es nur ganz minimal obwohl man die Wellen schon spürt, ich empfinde es irgendwie als unangenehm. Die Reinigung traue ich mich gar nicht mehr damit machen.

Also ich habe den Age Coup seit Anfang des Jahres und bin damit sehr zufrieden. Für die Reinigung nehme ich - so wie ich auch sonst mein Gesicht reinige - das Reinigungsprodukt mit ein wenig Wasser. Man darf das Gerät nicht auf die trockener oder fast trockene Haut benutzen. Danach verwende ich eine Ampulle oder Serum (Ultraschall).

LG Manuela

Meine Laune...
    Fine

Manuela danke! Vielleicht probiere ich es dann heute nochmal mit dem Reinigungsprodukt und ein wenig Wasser....wie oft verwendest du das Gerät? Man soll es ja nur ein-bis zweimal pro Woche benutzen, denke aber das ist zu wenig oder?

Also ich nehme den Age Coup im Augenblick so alle zwei Tage. Aber nur so 5 Minuten, also nicht das volle Programm.

Meine Laune...
    Fine

okay, dann teste ich weiter, danke.

Forengöttin Avatar von Melina

stimmt Sternschnuppe, gut das du mir doch zum testen geraten hast!

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen.

@Mika, danke für Deinen Bericht. Das stimmt, ich benutze die Pflege auch immer länger, ca. 4 Wochen und wechsel dann das Produkt...es sei denn, ich habe eine Unverträglichkeit, so wie ich es mit EG wondereffect erlebt habe, dann breche ich natürlich vorher ab. JW LD vertrage ich ganz gut, deswegen werde ich den Tiegel noch aufbrauchen und dann mit TimeCode beginnen.

Mein Age Coup steht beim immer noch im Bestellstatus auf Bearbeitung... es steht Lieferung innerhalb von 7 Tagen... finde ich wirklich lange

Liebe Grüße
    Annika

Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Meine Laune...
    Fine

Nimmt eigentlich noch jemand Lipomaxx??? Nach 2 Monaten cremen samt Ampullen etc hat sich bei mir nichts getan. Weiche Haut, aber die war vorher auch nicht soooo schlecht und faltenmäßig hat sich nix verbessert!
    Beate ist mir grundsätzlich angenehm von ihrer Art her, aber diese Showeinlagen z.B. bei Lipomaxx mit dem Fahrstuhl, wie tief die Creme in die Schichten fährt bla bla bla, Ich: sofort den Hörer in der Hand - bestellt und wie ein Geier auf das Paket gewartet... nun ja, die Vorführung hat ja gewirkt bei mir, sah mich schon faltenfrei auf meiner Couch sitzen, aber nochmal fall ich nicht drauf rein. Wenn ich hier die Safe Geschichte lese und die Versprechung höre, wieviel Jahre man zurückdrehen kann, finde ich das langsam unseriös und ärgere mich darüber....
    Es flunkern ja alle mit ihren Versprechnungen ein wenig, aber Beate schießt mit ihrer Show echt den Vogel ab; ich bin genervt... vorerst zumindest

Zitat Zitat von Mo.rigane Beitrag anzeigen
    Nimmt eigentlich noch jemand Lipomaxx??? Nach 2 Monaten cremen samt Ampullen etc hat sich bei mir nichts getan. Weiche Haut, aber die war vorher auch nicht soooo schlecht und faltenmäßig hat sich nix verbessert!
    Beate ist mir grundsätzlich angenehm von ihrer Art her, aber diese Showeinlagen z.B. bei Lipomaxx mit dem Fahrstuhl, wie tief die Creme in die Schichten fährt bla bla bla, Ich: sofort den Hörer in der Hand - bestellt und wie ein Geier auf das Paket gewartet... nun ja, die Vorführung hat ja gewirkt bei mir, sah mich schon faltenfrei auf meiner Couch sitzen, aber nochmal fall ich nicht drauf rein. Wenn ich hier die Safe Geschichte lese und die Versprechung höre, wieviel Jahre man zurückdrehen kann, finde ich das langsam unseriös und ärgere mich darüber....
    Es flunkern ja alle mit ihren Versprechnungen ein wenig, aber Beate schießt mit ihrer Show echt den Vogel ab; ich bin genervt... vorerst zumindest
    Da stimm ich Dir vollkommen zu

Beim letzten Joker der Woche war ich auch schon wieder drauf und dran. GsD habe ich nicht bestellt. Die Kosmetik ist gut, aber
    Wunder kann sie nunmal auch nicht bewirken.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    so mach´s ich momentan auch. Ich nehme es zur Zeit auch zum Duschen .

Es war das einzige Produkt, das ich mir diese Woche bestellt habe.
    Zum Duschen? Da bin ich dann wieder zu geizig oder so, das Reinigungsgel bleibt schön im Gesicht.

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen

die Nummer mit dem Safe ist aber nicht neu, die Präsentation mit der Wabe hat Beate auch gemacht, als sie die neue P24 vorgestellt hat.
    Die Wabe gehört zur Detox-Linie, das kannte ich schon.

Hier, ich! Ich mag die Lipomaxx Creme. Die Ampullen hatte ich nicht, aber die H/DC, da bin ich zufrieden. Die Lippenpflege hat bei mir nicht so viel zu tun derzeit, aber sie ist doof verpackt und man presst immer zu viel aus der Tube.

Die Gesichtscreme ich. Bei mir sieht die Haut damit sehr schön aus. Ich habe aber von vorneherein nicht damit gerechnet, dass eventuelle Falten verschwinden.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen.

@Mika, danke für Deinen Bericht. Das stimmt, ich benutze die Pflege auch immer länger, ca. 4 Wochen und wechsel dann das Produkt...es sei denn, ich habe eine Unverträglichkeit, so wie ich es mit EG wondereffect erlebt habe, dann breche ich natürlich vorher ab. JW LD vertrage ich ganz gut, deswegen werde ich den Tiegel noch aufbrauchen und dann mit TimeCode beginnen.

Mein Age Coup steht beim immer noch im Bestellstatus auf Bearbeitung... es steht Lieferung innerhalb von 7 Tagen... finde ich wirklich lange

Liebe Grüße
    Annika
    Hallo Annika,

wenn Du den Age Coup hast, musst Du unbedingt berichten, interessiert mich sehr,
    wie die Handhabung und Erfolge sind,

tschüß

Mika

Hallo Morigane,

bei mir genauso. Meine Worte! Wirklich viel plakatives Getue und Pauken-Marketing, wird langsam nach den vielen vielen neuen Produkten lächerlich, unglaubwürdig und nicht sehr seriös. Lipomaxx: Gute Haut, sehr gepflegt, aber mein anfangender Wangenabbau wurde nicht aufgepolstert, habe zwei Monate geschmiert, vielleicht sollte ich dranbleiben, kann sein, dass es Monate braucht, dann aber richtig reinhaut Jetzt ist erst mal Schluß mit neuen "Nobelpreis-Sensationen"

tschüss

Mika
    Geändert von Mika40 (23.10.2013 um 21:09 Uhr) Grund: Ergänzung

Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Meine Laune...
    Fine

Genau..... Nobelpreis Sensationen..... Ich muss gerade lachen!!!! Oh Mann!!
    Natürlich darf man hier nicht naiv sein und erwarten, dass man eine Haut wie eine Siebzehnjärige bekommt; das ist einfach nicht möglich!
    Aber dann darf man das auch nicht versprechen! So.... ! Bin gespannt, ob sich die Linie durchsetzt oder bald eingestampft wird, verbessert oder was weiß ich. Gestern (Stand) gab es zur Creme mehr 1 Sterne Bewertungen als 5 Sterne Bewertungen....

Ansonsten besteht meine Pflege mittlerweile zu 80 % aus Asam/Ricarda/Perricone und noch etwas Beate und mal die kreischende Chinapfanne Wei East und ich bin zufrieden, mal mehr mal weniger. Und im Extremfall darf ich es zurücksenden Also.....?? Alles gut

Genau..... Nobelpreis Sensationen..... Ich muss gerade lachen!!!! Oh Mann!!
    Natürlich darf man hier nicht naiv sein und erwarten, dass man eine Haut wie eine Siebzehnjärige bekommt; das ist einfach nicht möglich!
    Aber dann darf man das auch nicht versprechen! So.... ! Bin gespannt, ob sich die Linie durchsetzt oder bald eingestampft wird, verbessert oder was weiß ich. Gestern (Stand) gab es zur Creme mehr 1 Sterne Bewertungen als 5 Sterne Bewertungen....

Ansonsten besteht meine Pflege mittlerweile zu 80 % aus Asam/Ricarda/Perricone und noch etwas Beate und mal die kreischende Chinapfanne Wei East und ich bin zufrieden, mal mehr mal weniger. Und im Extremfall darf ich es zurücksenden Also.....?? Alles gut
    Hallo Morigane,

ich teste TimeCo2de bis ins neue Jahr, dann mal sehen. "Kreischende Chinapfanne" ..... was hat man Wei heute früh in den Tee getan? Das hysterische Gelache ............ mich törnt das eher ab. Heute früh sagte Wei, sie wird 50 ..... das sagt doch viel über die Kosmetik aus! Wäre sie 60, würde ich an die Cremes glauben, aber so .................. 50 .........

Nur mal schnell reingeschrieben

tschüss

Mika

Inventar Avatar von flörchen

hallo,

verwende lipomaxx seit ca. 2 Monaten- nette gepflegte haut,manchmal Irritationen ums auge, aber geht.... keinerlei Wirkung oder Effekt bin wohl nicht in den richtigen Fahrstuhl gestiegen
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch