Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 93 von 139 ErsteErste ... 4373839192939495103113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.720
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Für alle Beate Johnen Fans

bei der wäh ieest lady dachte ich anfangs: die ist 70 und schaut noch toll aus, wie die meisten asiatinnen....aber nixda, die war damals erst mitte 40 und wird jetzt 50 und das soll so eine wunderkosmetik sein? wuahahahahhhhaaaa

und beates zeitrechnung, mich hätte das in die pubertät zurückbringen müssen, und das schaffte die erste version nicht, also wirds der sauerstoff als zugabe auch nicht schaffen...obendrein wissen wir was sauerstoff mit obst macht: oxidation!!!

Inventar Avatar von flörchen

hallo Sweetheart,

starr werd - oxidation! das erklärt meinen rost in den gelenken!!!
    bei frau wäh iiiiiiest dachte ich auch immer sie ist um die ende 60 rum- oh.... dann ist das ja so als wenn ich Werbung für schlankheitsmittelchen machen würde, da würde sicherlich keiner kaufen!
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Dabei ist ja nicht mal reiner Sauerstoff enthalten, sondern der abenteuerlich klingende Stoff Perfluorodecaline. Dazu gibt es einiges im Netz zu lesen, unter anderem wird auch darüber nachgedacht, ob es sinnvoll ist, mehr Sauerstoff in der Haut zu haben, da das auch zu mehr Radikalen führt. Zum anderen ist eben keinerlei Wirkung auf Falten bisher nachgewiesen worden.

Mich würde ja viel mehr mal interessieren, was genau sich hinter Timecode verbirgt. Das wurde ja als die Linie damals neu war als Wirkstoffname genannt. Aber eigentlich ist nix spektakuläres drin bei den INCIs.

hallo,

hm, heisst das ich kann genausogut die antifaltendings von Aldi und co verwenden und mir die Show dazu denken???
    Grüßle Flörchen

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo,

hm, heisst das ich kann genausogut die antifaltendings von Aldi und co verwenden und mir die Show dazu denken???
    Wir hatten im alten Thread dazu schon mal eine Diskussion. Da gab es schon Unterschiede zwischen den Cremes und die wichtigste Erkenntnis war: nach vier Wochen Pflege gab es kein Ergebnis, auch nicht nach acht Wochen. Erst nach vier Monaten stellten sich erste Erfolge ein, aber auch nur bei einer der beiden getesteten Cremes. (Es ging bei dem Test im TV nicht um Beates Cremes.)

Ist also nicht ganz egal, was man schmiert. Und schon gar nicht, wie ausdauernd man ist.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

LipoMaxx hat bei mir ebenfalls gefloppt Das AdT ging wieder retour, weil meine Augenpartie nach kurzer Zeit total ausgetrocknet war. Die Decolletepflege habe ich behalten, was ein Fehler war, da das Gel auf Dauer ebenfalls austrocknet. Einziger Vorteil, es hat eine leichte glättende Wirkung, aber das haben zig andere Sachen auch. Ich werds jetzt zum Körperserum umfunktionieren. Das Strixx Serum finde ich nicht so pflegend wie das C3 Serum, aber es glättet meine Seitenschläferfalte. Werde ich also behalten

Bei Wei bin ich auch etwas erschrocken als ich gehört habe, dass sie vor 10 Jahren ein Kind bekommen hat. Die sieht nämlich wie eine recht gut erhaltene 60-Jährige aus. Wie gut ihre Kräuter-Kosmetik bei ihr wirkt, kann man ja deutlich sehen Fakt ist einfach, wer wirklich Resultate sehen will, muss zum Doc.

Ich finde gar nicht, dass Lipomaxx austrocknet. Mache ich irgendwas falsch?

vielleicht nimmst Du ja was super duper feuchtigkeitsspendendes was Du uns verheimlichst

hallo prentiss,
    nun, ausdauernd ist man doch eh - ohne pflege geht es ja sowieso nicht. aber ich hatte früher bei vinolift (alte Rezeptur beim hasen) schon das gefühl man sieht was- ist jetzt hier leider so gar überhaupt nicht der fall.... und gerade von der med. basierten wirkstoffdings hatte ich mir schon was versprochen...
    Grüßle Flörchen

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    vielleicht nimmst Du ja was super duper feuchtigkeitsspendendes was Du uns verheimlichst
    Nix da. Ich sqoome Seren und nehme die Creme (im Wechsel mit der Multi Active).
    Ich werde mir die Lipomaxx irgendwann im nächsten Jahr wieder bestellen. Wenn es nicht etwas sensationell Neues gibt.

hallo prentiss,
    nun, ausdauernd ist man doch eh - ohne pflege geht es ja sowieso nicht. aber ich hatte früher bei vinolift (alte Rezeptur beim hasen) schon das gefühl man sieht was- ist jetzt hier leider so gar überhaupt nicht der fall.... und gerade von der med. basierten wirkstoffdings hatte ich mir schon was versprochen...
    flörchen

Wie heißt es so schön: das sind alles individuelle Einzelergebnisse.

Ich kann für mich behaupten, die Haut schaut gut aus, wenn ich die Lipomaxx benutzt habe. Ich selbst nehme auch nur selten eine Creme vier Monate oder länger am Stück. In der Regel habe ich zwei Cremes offen und wechsle ab und die Retinol-Creme von Dr. Fuchs schiebt sich auch immer mal zwei, drei Tage dazwischen.

Aber wir Beautyjunkies können das wahrscheinlich gar nicht - eine einzige Creme monatelang benutzen und sonst nichts.

hi prentiss,

doch, ich kann das schon also nicht nur eine creme,aber eine Serie und nicht nur Wochen... denn ich bin froh wenn ich dann mal was gefunden habe was ich vertrage.... wenns dann noch Wirkung zeigen würde.. ach ja.... ich denke es liegt dran das ich in einem EFH wohne und nicht im Penthouse mit aufzug! meine haut kapiert das wohl nicht, dass es diese spezielle aufzugcreme ist!
    Grüßle Flörchen

ich denke es liegt dran das ich in einem EFH wohne und nicht im Penthouse mit aufzug! meine haut kapiert das wohl nicht, dass es diese spezielle aufzugcreme ist!

Experte Handel & Gewerbe Avatar von LatteMacchiato
    Meine Laune...
    Angelic

ich denke es liegt dran das ich in einem EFH wohne und nicht im Penthouse mit aufzug! meine haut kapiert das wohl nicht, dass es diese spezielle aufzugcreme ist!
    Liebe Grüße von

Inventar Avatar von Pia68

Wollte mit dem HI Double Serum beginnen. Eines funktioniert, das bekommt Göga. Beim anderen kommt nur das Gel raus. Hab nun schon so lange probiert, dass die durchsichtige Creme schon zu 1/5 leer ist und die weisse Creme noch voll.

Zurückschicken kommt für mich nicht in Frage. Aber weiss meint ihr: kann ich es wagen nur das durchsichtige Gel zu benützen? Oder gleich in die Tonne mit dem Ding?
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Ich würds auf jeden Fall aufbrauchen, denn wirkungslos wird das Serum deswegen auch nicht sein

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Wollte mit dem HI Double Serum beginnen. Eines funktioniert, das bekommt Göga. Beim anderen kommt nur das Gel raus. Hab nun schon so lange probiert, dass die durchsichtige Creme schon zu 1/5 leer ist und die weisse Creme noch voll.

Zurückschicken kommt für mich nicht in Frage. Aber weiss meint ihr: kann ich es wagen nur das durchsichtige Gel zu benützen? Oder gleich in die Tonne mit dem Ding?
    Jetzt weiß ich nicht genau, ob das durchsichtige Gel das mit Retinol, oder ohne ist. Aber Du könntest es doch mit einem anderen passenden Serum von Beate mischen. Wegschmeißen würde ich es nicht. Ersetz einfach die fehlende Phase.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Retinol ist, soviel ich weiss, in der weisslichen, cremigen Seite drin
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Stressless
    Besucher

Hallo zusammen Ich habe wirklich eine schreckliche Nacht hinter mir, konnte einfach nicht einschlafen und dann war ich auch immer wieder wach.... Hat man halt schonmal... Heute Morgen sah ich auch entsprechend aus. Da habe ich mir (zum ersten Mal) die Peel-Off-Maske gegönnt. Rest der Familie lag ja noch schlummernd im Bett und ich hatte total Ruhe... Maske drauf, rauf aufs Sofa und Judith schaun'. Beim Auftragen ist mir direkt aufgefallen, dass die Maske gar nicht so "alkoholisch" riecht wie die Teile aus dem Drogeriemarkt. Konnte dadurch wirklich in Augennähe auftragen. Und beim Abziehen... Total genährte Haut... Noch etwas vom Lift-Serum (einen Hauch) und ein klitzekleines Bischen Creme.... Mensch, ich kann heute doch noch unter die Leute

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

nach langem Warten ist gestern endlich mein Age Coup gekommen. Ich habe ihn gerade ausprobiert. Habe alles Programme nacheinander angewandt. (hab mir vorher nochmal die Präsentation von Beate angeschaut).

Die Anwendung war ganz angenehm. Ist es normal, dass man nach der Anwendung ein ziemlich rotes, warmes Gesicht hat....und wenn ja, wie lange hält das an....ich wollte noch einkaufen gehen. GsD ist bei uns bis 22.00 Uhr auf, dann hab ich ja noch ein bisschen Zeit. Das Gesicht ist schon ziemlich rot. Das ist aber sicherlich ein Zeichen dafür, dass es wirkt, oder? .

Liebe Grüße
    Annika

Der Ultraschall massiert ja die Haut und sorgt damit, so erkläre ich als Laie mir das zumindest, für eine sehr gute Durchblutung der Haut. Solange deine Haut nicht auch z.b. brennt oder sich sonstwie unangenehm anfühlt, ist das sicher kein Grund zur Besorgnis. Falls doch könnte es z.B. sein, dass deine Haut eins der eingeschallten Produkte so "tief" nicht mag.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Bei mir ist die Haut nach der Behandlung auch etwas rot. Dauert aber nicht lange und dann sieht man wieder "normal" aus
    Nehme die öligen Time Code Ampullen zum Nutrition Programm, letztens mit einem Serum war es nicht so passend da es ziemlich schnell einzog und das Gerät nicht so gut gleiten konnte.

Das durchsichtige Gel ist das normale Hyaluron Serum von Beate. Klar - das kannst du auf jeden Fall solo nutzen.

Aber ist ja schade, dass das eigentliche "Neue" nicht rauskommt. Bei mir hatte es auch eine Weile gedauert, bis beide gleichzeitig austraten.

Und wenn du nur die Seite drückst, die die retinol-ähnliche Substanz enthält? (Aber das wirst du sicher schon probiert haben.)

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Retinol ist, soviel ich weiss, in der weisslichen, cremigen Seite drin

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen

nach langem Warten ist gestern endlich mein Age Coup gekommen. Ich habe ihn gerade ausprobiert. Habe alles Programme nacheinander angewandt. (hab mir vorher nochmal die Präsentation von Beate angeschaut).

Die Anwendung war ganz angenehm. Ist es normal, dass man nach der Anwendung ein ziemlich rotes, warmes Gesicht hat....und wenn ja, wie lange hält das an....ich wollte noch einkaufen gehen. GsD ist bei uns bis 22.00 Uhr auf, dann hab ich ja noch ein bisschen Zeit. Das Gesicht ist schon ziemlich rot. Das ist aber sicherlich ein Zeichen dafür, dass es wirkt, oder? .
    Ich sqoome ja, aber von der Art her sind die beiden Geräte ziemlich ähnlich. Mein Gesicht ist nach der Anwendung auch manchmal etwas rot, kommt aber auch auf das Serum an.
    Das geht auf jeden Fall wieder weg.

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Bei mir ist die Haut nach der Behandlung auch etwas rot. Dauert aber nicht lange und dann sieht man wieder "normal" aus
    Nehme die öligen Time Code Ampullen zum Nutrition Programm, letztens mit einem Serum war es nicht so passend da es ziemlich schnell einzog und das Gerät nicht so gut gleiten konnte.
    Ups, und die öligen Ampullen lösen bei dir nichts aus? Machst du nur Ultraschall damit oder auch Iontophorese?
    Als ich Beates Power Infusion Kur einschleusen wollte - und das sind ja ölige Ampullen - hat es kleine elektrische Schläge im Gesicht gegeben, also es war hochgradig unangenehm.
    Und ich habe dann gelesen, dass Öl den elektrischen Strom nicht leitet.

Stressless
    Besucher

...darf ich mal was fragen, Prentiss? Wie lange benutzt du deinen Squoom schon? Kannst du schon was feststellen? Mir ist zwar das Original definitiv zu teuer ( da muss ich wohl warten bis die Kinder ausziehen ) aber Beates Teilchen würde mich schon reizen...

Danke euch allen für die Antwort. Dann kann ich beruhigt nur das Gel vom Double Serum aufbrauchen.

Prentiss, klar hab ich das probiert. Hat aber nix gebracht.
    Sabah al full!

Prentiss, klar hab ich das probiert. Hat aber nix gebracht.
    Hab ich mir ja auch gedacht. Wirklich schade darum. Ich mag das Double Serum wirklich total gerne. Da würde ich beim Nachkauf sogar den Normalpreis zahlen.

Du könntest deines aber noch reklamieren. Das ist ja ein Mangel an der Sache.

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    ...darf ich mal was fragen, Prentiss? Wie lange benutzt du deinen Squoom schon? Kannst du schon was feststellen? Mir ist zwar das Original definitiv zu teuer ( da muss ich wohl warten bis die Kinder ausziehen ) aber Beates Teilchen würde mich schon reizen...
    Ich nutze den Sqoom seit Ende August und ich finde, dass die Haut straffer ausschaut.

Wichtig für mich: ich weiß, dass meine geliebten Seren tiefer ein die Haut eindringen als durch normales Auftragen.

Der Massageeffekt ist natürlich auch nicht zu verachten und ich hoffe einfach, mir den Zustand meiner Haut so lange wie möglich zu erhalten.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Das durchsichtige Gel ist das normale Hyaluron Serum von Beate. Klar - das kannst du auf jeden Fall solo nutzen.

Aber ist ja schade, dass das eigentliche "Neue" nicht rauskommt. Bei mir hatte es auch eine Weile gedauert, bis beide gleichzeitig austraten.

Und wenn du nur die Seite drückst, die die retinol-ähnliche Substanz enthält? (Aber das wirst du sicher schon probiert haben.)

Ich sqoome ja, aber von der Art her sind die beiden Geräte ziemlich ähnlich. Mein Gesicht ist nach der Anwendung auch manchmal etwas rot, kommt aber auch auf das Serum an.
    Das geht auf jeden Fall wieder weg.

Ups, und die öligen Ampullen lösen bei dir nichts aus? Machst du nur Ultraschall damit oder auch Iontophorese?
    Als ich Beates Power Infusion Kur einschleusen wollte - und das sind ja ölige Ampullen - hat es kleine elektrische Schläge im Gesicht gegeben, also es war hochgradig unangenehm.
    Und ich habe dann gelesen, dass Öl den elektrischen Strom nicht leitet.

Aha das wußte ich gar nicht mit dem Öl. Danke für die Info Prentiss!
    Die elektrischen Schläge hatte ich auch, es war sowas von unangenehm, habe es deshalb mal nur mit dem Ultraschall gemacht und dann mit Iontophorese und da waren sie wieder die Schläge....
    Bei der Reinigung habe ich auch die Schläge bemerkt und dann aber mehr Wasser verwendet und dann war es besser...
    Ja ist gar nicht so einfach mit dem Teil, muss mir nochmal eine Präsi ansehen und die Beschreibung genau durchlesen.
    Aber welches Serum/Ampullen ist denn dann geeignet? Hatte es mal mit den neuen Time code Ampullen probiert, die ziehen aber so schnell weg das der Age Coup einfach nicht über die Haut gleiten kann, oder kann man es mit ner fetteren Nachtcreme probieren?

[/TEXTMARKER]

Aber welches Serum/Ampullen ist denn dann geeignet? Hatte es mal mit den neuen Time code Ampullen probiert, die ziehen aber so schnell weg das der Age Coup einfach nicht über die Haut gleiten kann, oder kann man es mit ner fetteren Nachtcreme probieren?
    Es heißt, wässrige Substanzen sind geeignet. Ich nehme alles, was kein reines Öl ist. Also klare Seren, aber auch diese milchigen, fast cremigen Seren. Da gibt es keinerlei Schläge und die gleiten wunderbar.

Ich hatte mich schon gewundert, dass die öligen Ampullen bei dir funktioniert haben...

Die zweite Phase von Beate Power Infusion Kur ist ja auch eher milchig fest, da sind auch Öle drin, aber das funktioniert wieder. Es darf wahrscheinlich kein reines Öl sein.

Meine Laune...
    Fine

Prentiss ich danke Dir hab das Gerät seit einer knappen Woche und möchte natürlich vorher genügend ausprobieren und testen damit ich weiß ob behalten oder nicht, ist ja auch kein Pappenstiel der Preis. Für den Squoom reicht mein Budget leider nicht
    werde mal eine andere Ampulle benutzen, vielleicht gehts mit den C3 besser, oder Lifting Silk, man hat ja genug da, werde mich durchtesten was am besten mit dem Coup geht.

Stressless
    Besucher

Prentiss.... klingt ja doch wirklich gut.... ich werde noch ein wenig "mitlesen" und mich überzeugen lassen Es ist ja bald Weihnachten ...

Prentiss ich danke Dir hab das Gerät seit einer knappen Woche und möchte natürlich vorher genügend ausprobieren und testen damit ich weiß ob behalten oder nicht, ist ja auch kein Pappenstiel der Preis. Für den Squoom reicht mein Budget leider nicht
    werde mal eine andere Ampulle benutzen, vielleicht gehts mit den C3 besser, oder Lifting Silk, man hat ja genug da, werde mich durchtesten was am besten mit dem Coup geht.
    Gern geschehen.

Lifting Silk scheint mir eine milchige Konsistenz zu sein (meins ist ja noch zu), das müsste gut gehen.

Und C 3 ist eine klage Substanz, die geht auf jeden Fall.

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Prentiss.... klingt ja doch wirklich gut.... ich werde noch ein wenig "mitlesen" und mich überzeugen lassen Es ist ja bald Weihnachten ...
    So ist es. Und da darf und muss man sich selbst auch ein Freudchen machen.

Allwissend Avatar von Mika40

Hallo Beauties,

bringen denn diese manuellen Schröpf-Vakuum-Dinger von Dr. Fuchs andere Bezugsquellen was?

Danke für Erfahrungsberichte

Euere Mika

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Hallo Beauties,

bringen denn diese manuellen Schröpf-Vakuum-Dinger von Dr. Fuchs andere Bezugsquellen was?

Danke für Erfahrungsberichte

Euere Mika
    Ich hab meinen von Dr. Fuchs noch nicht ausprobiert. Ich trau dem Ding nicht.

Laut HSE-Magazin bringt Beate am 16. November ein Deep Effect Dry Oil (Ultimate Fusion) mit. Das ist nichts für unsere teueren und schicken Geräte.

So finde ich das aber gut: ruhig in den bekannten Linien einfach mal was Neues auflegen.

Stressless
    Besucher

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Laut HSE-Magazin bringt Beate am 16. November ein Deep Effect Dry Oil (Ultimate Fusion) mit. Das ist nichts für unsere teueren und schicken Geräte.

So finde ich das aber gut: ruhig in den bekannten Linien einfach mal was Neues auflegen.
    stimmt! Die Variante finde ich auch um Längen besser als alle Nase lang eine neue Linie auf den Markt zu werfen. Gerne (leichte) Veränderungen/Verbesserungen an den alten, bewährten Linien, sofern nicht direkt groß dran rumgebastelt wird. Und das ein oder andere "neue" Produkt zur "alten" Serie.... Bin im Moment wieder bei der Perfektion 24 angekommen. Da macht man nichts mit falsch (ich zumindest nicht) und für morgens und als kleines "Highlight" gibt es den TimeCode Joker.

@Mika, ich verwende seit Jahren diese Schröpfgeräte: http://www.vaculifter.de/ Ich bin sehr zufrieden damit. Leider "leieren" die Geräte nun nach regelmässigem jahrelangem Gebrauch etwas aus. Bzw. sind nicht mehr so saugstark. Deshalb habe ich mir die von Dr. Fuchs bestellt. Gingen gleich zurück. Die sind absolut unbrauchbar: sie saugen nicht richtig und man kann damit keine Massage machen. Für das grosse für den Körper haben weder ich noch mein Mann genug Kraft das überhaupt anzuwenden. Beates Gerät kommt für mich nicht in Frage, weil elektrisch (ich vertrag auch keine elektrischen Zahnbürsten). Deshalb werde ich mir nun wohl bald Ersatzgeräte über www.vaculifter.de bestellen. Vielleicht habe ich ja Glück und muss nicht zu viel Zoll bezahlen.
    Sabah al full!

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

@Mika, ich verwende seit Jahren diese Schröpfgeräte: http://www.vaculifter.de/ Ich bin sehr zufrieden damit. Leider "leieren" die Geräte nun nach regelmässigem jahrelangem Gebrauch etwas aus. Bzw. sind nicht mehr so saugstark. Deshalb habe ich mir die von Dr. Fuchs bestellt. Gingen gleich zurück. Die sind absolut unbrauchbar: sie saugen nicht richtig und man kann damit keine Massage machen. Für das grosse für den Körper haben weder ich noch mein Mann genug Kraft das überhaupt anzuwenden. Beates Gerät kommt für mich nicht in Frage, weil elektrisch (ich vertrag auch keine elektrischen Zahnbürsten). Deshalb werde ich mir nun wohl bald Ersatzgeräte über www.vaculifter.de bestellen. Vielleicht habe ich ja Glück und muss nicht zu viel Zoll bezahlen.

Was es so alles gibt!!! Das klingt ja hochinteressant, könntewas für mich sein!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Beates Gerät kommt für mich nicht in Frage, weil elektrisch (ich vertrag auch keine elektrischen Zahnbürsten).
    Darf ich fragen, inwiefern sich diese Unverträglichkeit äußert? (Aber nur, wenn du antworten magst.)

Allwissend Avatar von Mika40

Hallo Pia,

danke für den Link, das hört sich sehr interessant an. Wandert auf meinen Weihnachtswunschzettel!

Viele Grüße

Mika

Falls eine von euch neugierig sein sollte, habe ich die Ampullen und AC von Timeco2de im SeSki.