Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 94 von 139 ErsteErste ... 4474849293949596104114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.760
    Inventar Avatar von Dicky

AW: Für alle Beate Johnen Fans

Danke für die Erinnerung an den Vaculifter. Ich habe ihn auch zu Hause - allerdings damals von CK bei HSE. Gab es in verschiedenen
    Größen. Es ist immer wieder erstaunlich was man so alles hat und dann leider - jahrelang nicht benutzt.
    Liebe Grüße Dicky

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

kenn jemand das hier

http://www.amazon.de/Prorelax-39213-...pfen+cellulite

sieht ganz gut aus
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Pia68

@Prentiss, ich ertrug das Geräusch einfach nicht und stand wie unter Strom. Sehr schwierig zu beschreiben. Ist auch Jahre her. Beim Power Plate (so ein Trainingsgeräte, das vibriert) kann ich mich aber noch genau erinnern. Erst hatte ich Zahnschmerzen und am nächsten Tag fühlte ich mich jeweils wie von einem Panzer überfahren. Ich bin halt auch überempfindlich auf Lärm, Elektorsmog und so n'Zeugs. Deshalb gehe ich so Sachen - wenn möglich - aus dem Weg.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

@Dicky, ich habe meine Geräte damals auch über HSE / chk gekauft.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    @Prentiss, ich ertrug das Geräusch einfach nicht und stand wie unter Strom. Sehr schwierig zu beschreiben. Ist auch Jahre her. Beim Power Plate (so ein Trainingsgeräte, das vibriert) kann ich mich aber noch genau erinnern. Erst hatte ich Zahnschmerzen und am nächsten Tag fühlte ich mich jeweils wie von einem Panzer überfahren. Ich bin halt auch überempfindlich auf Lärm, Elektorsmog und so n'Zeugs. Deshalb gehe ich so Sachen - wenn möglich - aus dem Weg.
    Oh je, da hast du es ja auch nicht leicht. Dann ist so ein Age Coup oder ein Sqoom auf keinen Fall was für dich.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Nemesis Avatar von Nyna71

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Laut HSE-Magazin bringt Beate am 16. November ein Deep Effect Dry Oil (Ultimate Fusion) mit. Das ist nichts für unsere teueren und schicken Geräte.

So finde ich das aber gut: ruhig in den bekannten Linien einfach mal was Neues auflegen.
    Vielleicht ja doch? In einer der Präsentationen zu ihrem Age Coup meinte Beate, man könne damit auch ihr BI-Lift-Öl einarbeiten...
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Vielleicht ja doch? In einer der Präsentationen zu ihrem Age Coup meinte Beate, man könne damit auch ihr BI-Lift-Öl einarbeiten...
    Also mit dem Öl aus der Power Infusion Kur habe ich mir Nadelstich-Schmerzen zugefügt. Und da Öl den elektrischen Strom nicht leitet, wie ich erst hinterher gelesen habe, lasse ich es bei einem Test.

Inventar Avatar von Maxie

@Mika, ich verwende seit Jahren diese Schröpfgeräte: http://www.vaculifter.de/ Ich bin sehr zufrieden damit. Leider "leieren" die Geräte nun nach regelmässigem jahrelangem Gebrauch etwas aus. Bzw. sind nicht mehr so saugstark. Deshalb habe ich mir die von Dr. Fuchs bestellt. Gingen gleich zurück. Die sind absolut unbrauchbar: sie saugen nicht richtig und man kann damit keine Massage machen. Für das grosse für den Körper haben weder ich noch mein Mann genug Kraft das überhaupt anzuwenden. Beates Gerät kommt für mich nicht in Frage, weil elektrisch (ich vertrag auch keine elektrischen Zahnbürsten). Deshalb werde ich mir nun wohl bald Ersatzgeräte über www.vaculifter.de bestellen. Vielleicht habe ich ja Glück und muss nicht zu viel Zoll bezahlen.
    So einen Vaculifter habe ich auch schon seit Jahren im Schrank! Ewig nicht mehr benutzt. Gab es vor Jahren bei QVC, sahen damals noch grün aus. Hier kann man den Vakulifter auch bestellen klick .

Danke Maxie für den Link. Dort sind sie einiges günstiger und sehen so aus (blauer Balsebalg) wie meine. Werde ich mir am Wochenende mal genauer anschauen.
    Sabah al full!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich hatte mir die Perfection 24 Creme bestellt in der Hoffnung, dass die jetzt für den Herbst geeigent ist, aber ich fühle mich damit nicht so wohl, die liegt so oben auf und ich habe das Gefühl, dass ich unter der Creme schwitze, was eigentlich bei den Temperaturen gar nicht sein kann
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Bei mir zieht die neue P24 schon ein, aber sie ist nimmer annähernd so pflegend wie der Vorgänger und für die kältere Jahreszeit weniger geeignet. Nachdem ich nimmer retounieren konnte, habe ich den Pott als Körpercreme aufgebraucht. Evtl. wäre die neue Hy-Creme etwas für Dich

Stressless
    Besucher

Also ich bin immer noch begeistert von der Peel-off Maske. Dieses Mal hab ich sie etwas dünner aufgetragen, so dass sie wirklich nur 1/2 Stunde eingewirkt hat. Geht prima runter und hinterläßt ein tolles Hautgefühl. Bin hin und weg

Also mit dem Öl aus der Power Infusion Kur habe ich mir Nadelstich-Schmerzen zugefügt. Und da Öl den elektrischen Strom nicht leitet, wie ich erst hinterher gelesen habe, lasse ich es bei einem Test.
    Das würde ich dann an Deiner Stelle auch tun.
    Ich finde es nur komisch, dass BJ meinte, man könne auch ihr BI-Lift mit dem Age Coup einmassieren. Das ist doch auch ein Öl?
    Wie auch immer, ich habe heute die neue TimeCo2de Reinigung bekommen und werde sie heute Abend testen. Ich bin gespannt!
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Ich finde es nur komisch, dass BJ meinte, man könne auch ihr BI-Lift mit dem Age Coup einmassieren. Das ist doch auch ein Öl?
    Tja, da muss ich passen.

Ich habe es bestimmt schon erwähnt, dennoch muss ich schreiben, dass das Age Correction Double Serum einer meiner Favoriten ist.
    Wenn das solo reduziert ist, bestelle ich mir gleich zwei Mal Nachschub. Das Set mit der Creme ist zwar nett, aber sooooooo viele HI Cremes brauche ich dann doch nicht.

Smaragdeidechse
    Besucher

Tja, da muss ich passen.

Ich habe es bestimmt schon erwähnt, dennoch muss ich schreiben, dass das Age Correction Double Serum einer meiner Favoriten ist.
    Wenn das solo reduziert ist, bestelle ich mir gleich zwei Mal Nachschub. Das Set mit der Creme ist zwar nett, aber sooooooo viele HI Cremes brauche ich dann doch nicht.

Das HI-Set steht bei mir noch in der Warteschleife. Im Moment benutze ich das Time Co2de-Set. Das wird noch eine Weile der Fall sein. Ich vertrage Time Co2de sehr gut, finde die Creme sogar noch ein wenig besser als den Vorgänger.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Das würde ich dann an Deiner Stelle auch tun.

Wie auch immer, ich habe heute die neue TimeCo2de Reinigung bekommen und werde sie heute Abend testen. Ich bin gespannt!
    Da verstehe ich Beate nicht, Prentiss hat vollkommen recht mit dem Öl, das tut sauweh in Verbindung mit dem Age Coup, sollte Beate ihren eigenes Gerät selbst nicht verwenden...? Oder hat sie es noch nicht mit Öl probiert? Ich hatte es am Anfang aus Unwissenheit mit den öligen Time Code benutzt und dachte mir fliegt das Gehirn raus, deswegen sollte man dass in den Präsentationen schon mal erwähnen mit dem Öl.

@Smaragdeidechse, das hört sich gut an, endlich mal keine Verschlimmbesserung bei einer Creme. Ich werde jedoch erst die alten TiCo Cremes aufbrauchen bevor ich die neue Version bestelle.

Seit Freitag benützte ich wieder die MA. Wow! Mein Hautbild war ja schon schön durch TiCo und HI. Aber nach einer Nacht mit MA war die Haut noch strahlender. Unglaublich!
    Sabah al full!

Stressless
    Besucher

Zum Thema TiCo kann ich auch mal was sagen... Mir gefällt die neue Variante um Längen besser als die alte Version. Die fand ich schon beim auftragen viel zu flüssig und meine Haut kam nicht so gut mit ihr klar. Aber um ehrlich zu sein weiß ich nicht mehr genau, was mich gestört hat... ich meine noch zu wissen, dass sie bei mir obenauf lag und nicht einziehen wollte Diese Creme jetzt ist fluffig und leicht und zieht wunderbar ein. Ich nehme sie aber ausschließlich morgens und nutze abends "reichlich" von der P24. Da liebe ich einfach den Duft.... der hat so was "heimeliges"... Bei den TiCo Ampullen hat mir aber die ölige Variante besser gefallen, aber das ist halt Geschmacksache. Ich hab's halt gerne ölig

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Oder hat sie es noch nicht mit Öl probiert?
    Wir wollen doch mal diese Variante annehmen.

Seit Freitag benützte ich wieder die MA. Wow! Mein Hautbild war ja schon schön durch TiCo und HI. Aber nach einer Nacht mit MA war die Haut noch strahlender. Unglaublich!
    Nicht wahr? Ich benutze sie ja auch gerade und meine Haut mag sie sehr.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von prentiss Beitrag anzeigen
    wir wollen doch mal diese variante annehmen. :-d
    Zitat Zitat von prentiss Beitrag anzeigen

Nicht wahr? Ich benutze sie ja auch gerade und meine haut mag sie sehr.

Allwissend Avatar von Mika40

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Da verstehe ich Beate nicht, Prentiss hat vollkommen recht mit dem Öl, das tut sauweh in Verbindung mit dem Age Coup, sollte Beate ihren eigenes Gerät selbst nicht verwenden...? Oder hat sie es noch nicht mit Öl probiert? Ich hatte es am Anfang aus Unwissenheit mit den öligen Time Code benutzt und dachte mir fliegt das Gehirn raus, deswegen sollte man dass in den Präsentationen schon mal erwähnen mit dem Öl.
    Ojee, das geht gar nicht. Ich habe auch das Gerät, aber noch nicht ausprobiert. Wenn es so ist, liegt wirklich die Vermutung nahe, dass beate privat etwas ganz anderes benutzt, natürlich, na ja .................

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

ich bin gerade etwas enttäuscht. habe gestern meine gebunkerte augencreme von pure gold aufgemacht - und sie ist gekippt. riecht ziemlich ich hab sie zwar trotzdem aufgetragen und zum glück auch vertragen. aber ich werde sie schweren herzens entsorgen. das kann ja nicht gut sein, wenn die ranzigen öle in die haut kommen.

sowas blödes. wo ich diese augencreme am meisten von allen probierten geliebt habe
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Die Abfüllungen dürften mittlerweile über 2 Jahre zurückliegen, da wunderts mich nicht, wenn mal was kippt. Die C3 AC riecht nach 3 Jahren auch nimmer so frisch

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

du hast schon recht, vici, aber beate sagt ja immer, dass ihre sachen original verschlossen eeeeewig halten. ich finds blöd. jetzt muss ich doch wieder die daytime dingsda AC nehmen
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Forengöttin

Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    du hast schon recht, vici, aber beate sagt ja immer, dass ihre sachen original verschlossen eeeeewig halten. ich finds blöd. jetzt muss ich doch wieder die daytime dingsda AC nehmen
    Ewig nicht, aber drei Jahre. Und wenn ein original verpacktes Produkt vor Ablauf der drei Jahre kippt, würde ich das reklamieren (ist mir mal mit einem BJ Serum passiert).

Allwissend Avatar von masebeke

Ich schnei´auch mal wieder rein!

Da mein HI Serum aus dem Sommer alle ist, brauche ich Nachschub. Hab´s nicht lassen können und etwas von JW bestellt, aber das funktioniert einfach nicht.
    Hat bitte wer einen Tipp für mich, welches Serum ich jetzt verwenden könnte. (zur Not auch wieder HI - würde aber gerne auch etwas anderes ausprobieren)

Es sollte reichlich Feuchtigkeit spenden.

Aber auf der HP von HSE sind soviele, daß ich leider keinen Durchblick mehr habe, was was ist. Bitte zu hülf!
    LG masebeke

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    Ich schnei´auch mal wieder rein!

Da mein HI Serum aus dem Sommer alle ist, brauche ich Nachschub. Hab´s nicht lassen können und etwas von JW bestellt, aber das funktioniert einfach nicht.
    Hat bitte wer einen Tipp für mich, welches Serum ich jetzt verwenden könnte. (zur Not auch wieder HI - würde aber gerne auch etwas anderes ausprobieren)

Es sollte reichlich Feuchtigkeit spenden.

Aber auf der HP von HSE sind soviele, daß ich leider keinen Durchblick mehr habe, was was ist. Bitte zu hülf!

Masebeke, vielleicht wäre das "Detox Lifting Silk-Serum" etwas für dich. Ich selbst habe es noch nicht benutzt, aber hier sind einige Beauties sehr zufrieden.

Dann gibt es noch das "Strixx Fresh up-Serum", welches ich mal hatte und ich fand es sehr gut. Das gibt es ja zu Zeit in der 100ml-Sondergrösse.

Das Set "Detox Hautserum Power Infusion" wäre auch noch feuchtigkeitsspendend.

Vielleicht hat ja jemand noch einen Tip für dich.

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen

Mein Tipp hieße HI Age Correction Double Serum.

Smaragdeidechse
    Besucher

Ja stimmt, da kann ich ja demnächst auch mitreden.

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen

Masebeke, vielleicht wäre das "Detox Lifting Silk-Serum" etwas für dich. Ich selbst habe es noch nicht benutzt, aber hier sind einige Beauties sehr zufrieden.

Dann gibt es noch das "Strixx Fresh up-Serum", welches ich mal hatte und ich fand es sehr gut. Das gibt es ja zu Zeit in der 100ml-Sondergrösse.

Das Set "Detox Hautserum Power Infusion" wäre auch noch feuchtigkeitsspendend.

Smaragdeidechse, vielen Dank für Deine Antwort!
    Das Detox Lifting Silk und das Strixx Fresh Up habe ich auch schon angeschaut, beim HI Age Correction Double Serum bin ich leider raus, das gefällt mir nicht. (das macht mir leider ausnehmend trockene Haut, die man sieht und sich auch so anfühlt.)

Aber das Lifting Silk und Strixx schau ich nochmal genauer...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Prentiss, leider, HI Age Correction Double Serum und ich werden auch nach dem x-sten Versuch keine Freunde mehr werden. Zumindest momentan nicht - aber ich probiere immer mal wieder.

Aber Danke für Deinen Tipp!
    LG masebeke

Prentiss, leider, HI Age Correction Double Serum und ich werden auch nach dem x-sten Versuch keine Freunde mehr werden. Zumindest momentan nicht - aber ich probiere immer mal wieder.

Aber Danke für Deinen Tipp!
    Masebeke - du hast es hier bestimmt schon geschrieben und ich habe mich nicht daran erinnert. Ist mir sehr peinlich.

Masebeke - du hast es hier bestimmt schon geschrieben und ich habe mich nicht daran erinnert. Ist mir sehr peinlich.
    Hihi, braucht dir doch nicht peinlich sein!
    Hier wird soviel geschrieben (was sehr gut ist!!!), da kann man sich nicht alles merken.
    Noch dazu schreibe ich eher selten, oder nur wenn ich neuen Input brauche, also mach dir keinen Kopf!
    LG masebeke

Hihi, braucht dir doch nicht peinlich sein!
    Hier wird soviel geschrieben (was sehr gut ist!!!), da kann man sich nicht alles merken.
    Noch dazu schreibe ich eher selten, oder nur wenn ich neuen Input brauche, also mach dir keinen Kopf!
    Ist mir aber wirklich peinlich. Vergiss also meinen Tipp (obwohl ich das Age Correction über alles liebe).

Häute sind verschieden. Mir bekommt zum Beispiel das H Pur von Isomers gar nicht und andere schwärmen in ihren Bewertungen davon. Ich habe dann fürchterlich trockene Haut.

Elissa
    Besucher

Kann mir jemand sagen, ob das TimeCode Anti-Glycation Serum neuerdings ein klares Serum ist? Das alte TimeCode Serum war cremig-weiß. Grund meiner Frage ist, dass das gelieferte Fläschchen nach einer geöffneten Retour ausschaut. Der obere Deckel der Kartonage war teilweise abgerissen und die Folie um den Karton oben mit Tesafilm zugeklebt. Außerdem ist die Pipette halb mit Serum gefüllt. Ich habe reklamiert und bekomme ein neues Serum, finde es aber ekelig, dass so etwas wieder in den Verkauf gelangt. Hätte eigentlich sofort auffallen müssen. Da die Folie so raffiniert zusammengeklebt wurde, könnte ich mir sogar vorstellen, dass der Inhalt des Fläschchens entnommen und mit irgendeinem anderen Serum wieder befüllt wurde.

Viele Grüße
    Elissa

Elissa die Präsentation ist noch online zu sehen. Das Serum ist klar und von der Konsistenz her etwas gelig. Auch wenn in Deinem Fläschchen das original Serum drin ist, schauts doch schwer nach einer Retoure aus. Denn weshalb sonst sollte die Folie oben mit Tesa zugeklebt sein?? Ich finds auch immer sehr ärgerlich, wenn man angetaschte Kosmetik zugeschickt bekommt

Forengöttin Avatar von onyx

Das habe ich leider auch schon gehabt, sowohl bei der Kuh als auch beim Hasen. Die Folie ist mit einer chirurgischen Präzision geöffnet und einem extra schmalen und daher sehr unauffälligen Tesaband zugeklebt gewesen. Zugleich ist der Inhalt meistens nur halbvoll. Nicht einmal mir ist das mit der wiederverschlossenen Verpackung aufgefallen, also nehme ich es auch der Retourenannahme nicht übel, das zu übersehen. Wer auch immer das ist, für mich der absolute .

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Das habe ich leider auch schon gehabt, sowohl bei der Kuh als auch beim Hasen. Die Folie ist mit einer chirurgischen Präzision geöffnet und einem extra schmalen und daher sehr unauffälligen Tesaband zugeklebt gewesen. Zugleich ist der Inhalt meistens nur halbvoll. Nicht einmal mir ist das mit der wiederverschlossenen Verpackung aufgefallen, also nehme ich es auch der Retourenannahme nicht übel, das zu übersehen. Wer auch immer das ist, für mich der absolute .
    Ich hatte das letztens bei einem Parfüm. Über dem Tesaband war aber noch ein Kleber vom mit "Geprüfte Qualität" . Anhand dessen, dass beim ersten Sprüher bereits Parfüm raus kam, war es klar, dass es eine Retoure war. Nun ja, der Flacon war ja noch voll und da es sich um ein Parfüm handelte, habe ich es trotzdem behalten (zumal der Duft zu dem Zeitpunkt ausverkauft war). Eine angetatschte Creme hätte ich aber sofort zurückgeschickt.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich hatte das letztens bei einem Parfüm. Über dem Tesaband war aber noch ein Kleber vom mit "Geprüfte Qualität" . Anhand dessen, dass beim ersten Sprüher bereits Parfüm raus kam, war es klar, dass es eine Retoure war. Nun ja, der Flacon war ja noch voll und da es sich um ein Parfüm handelte, habe ich es trotzdem behalten (zumal der Duft zu dem Zeitpunkt ausverkauft war). Eine angetatschte Creme hätte ich aber sofort zurückgeschickt.
    Und das, wo doch immer gesagt wird, sie müssten / würden jede angebrochene Flasche Parfum vernichten. Darum legen sie doch immer eine kleine Probenflasche dazu (kenne es zumindest von JW so). Und in den Präsentationen wird dann immer gesagt, man solle erst das Probenfläschchen leeren, bevor man die Parfumflasche anbricht, weil sie die sonst vernichten müssten.
    PeterUstinov

Ich finde es schade, dass auf Beates Facebook-Seite nicht zeitnah auf Anfragen reagiert wird.

Ich lese da zwar nur (wie überalll bei Facebook), aber es macht keinen guten Eindruckt, wenn niemand antwortet.
    Es muss ja nicht sofort und minütlich sein, aber länger als einen Tag sollte kein Eintrag unbeantwortet bleiben.

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Das ist mir auch schon aufgefallen, Prentiss, wenn ich auf Beates FB Seite lese.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch schon aufgefallen, Prentiss, wenn ich auf Beates FB Seite lese.
    Ich finde es einfach schade, aber die Firma von Beate wird nicht riesig sein, so dass sich da nur äußerst sporadisch jemand darum kümmert.

Es gibt auch Zeiten, da bekommt man eine Antwort auf eine Frage per Mail und es gibt Zeiten, da kommt eben keine.

Habe diese Woche zum zweiten Mal die Power Infusion Kur gemacht und muss sagen: die Haut dankt es mir. Öl wäre nicht meine erste Wahl, aber mein Gesicht findet es gut.