Miss Fine
Ich warte auch auf das AdT ,die Post bei uns läßt sich leider reichlich Zeit,diesmal,mein Paket steht seit gestern in Linz bereit.
Miss Fine
Ich warte auch auf das AdT ,die Post bei uns läßt sich leider reichlich Zeit,diesmal,mein Paket steht seit gestern in Linz bereit.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Gestern Abend hab ich das UF-Dry-Öl fürs Gesicht genommen, drunter noch die UF-Ampulle (bin so froh, dass ich sie doch mitbestellt habe). Heute Morgen fühlte sich die Haut eher etwas trocken und spannte ein bißchen. Ich habe allerdings auch sehr wenig vom Öl genommen. Das muss ich also noch austesten…
Wovon ich allerdings sofort begeistert war, ist das BiLiftOil. Macht sofort samtweiche Haut. Ob es mir tagsüber reicht? Bin mal gespannt…
Bin sehr begeistert von den UF Ampullen. Habe sie gestern das erste Mal abends unter HI Creme gegeben und heute morgen auch nochmal drunter...mit dem Effekt das die Haut ganz fantastisch ausgeglichen und schon ebenmäßiger erscheint. Ich denke wenn man, wie empfohlen, 3 Flaschen als Einstieg nutzt hat man wirklich Grund geschaffen für ein top Haut. Übrigens sind die Ampullen sowie das Fluid von UF zum einschallen geeignet, habe mich direkt bei Beate Johnen informiert.. na dann steht einer wundervollen Haut wohl nichts mehr im Weg.
Liebe Grüsse
Falscher Thread sorry
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Prentiss genau das war auch mein Gedanke. Ich habe mal zurück geschaut, was Beate letztes Jahr um diese Zeit gebracht hat. Das gab aber keine neuen Ergebnisse. Im Dezember war UF, im Januar kam HI. Hatten wir schon. Die Mark Buxton Düfte waren im Dezember neu. Vllt. kommt ein neuer Mark Buxton Duft ?! Er selbst hat übrigens einen neuen Duft herausgebracht, seinen sechsten: "Emotional Rescue" (scheint also ein Stones Fan zu sein ) . Für 140,00 Euro, da lobe ich mir doch die Preise von Beate.
Audrey, ich nehme die UF Creme, Öle sind nicht mein Ding. Alles noch super mit UF, HI ist zwar reichhaltiger, aber UF passt auch zu meiner Haut.
Mika, wenn du hier wieder mitliest: hast du deinen Sqoom denn schon ausprobiert und wenn ja, wie gefällt er dir?
Ich hoffe ja, dass deine Lieferung in Ordnung war.
Marty
Was ich mir überlegt habe: wenn nur Strom das Öl nicht leitet, so müsste man das Öl doch mit der Ultraschall-Funktion einschleusen können?
Vielleicht probiere ich das mal. Man kann die beiden Funktionen ja auch einzeln schalten.
Mir war so, als hätte sie HI im Dezember gehabt, da gab es das Seren-Doppel. Kann aber auch Januar gewesen sein.
Irgendwie hatte sie neulich auch erwähnt, dass sie eine Präsentation von Dezember auf Januar geschoben haben, ich habe aber nicht mitbekommen, um was es ging.
Ich bin da ganz offen. Wenn es was Schönes gibt, kann ich kaufen, mein Bunker sagt "ja"; und wenn nicht, ist es nicht allzu schlimm.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Wie sind denn die Chancen, dass das letzte HI-TAG beim Beauty-Star mitmacht? Oder von mir aus auch der "Aufzug" TimeCode hatten wir doch jetzt (gerade) erst, oder?
Ich fürchte, dass es wieder TimeCode wird.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
och nööööö..... nix gegen Sauerstoff und 10 Jahre jünger, aber ich hätte gerne was anderes....
Also Öl alleine ist auch nichts für mich. Das habe ich jetzt nochmal festgestellt. Das UF-Dry-Oil werde ich zum „Aufpimpen“ einer Creme hernehmen. Solo angewendet, trocknet es bei mir die Haut aus.
Was ich allerdings zurückschicken werde, obwohl ich am ersten Tag so begeistert war, ist das BiLiftÖl. Nachdem ich es an zwei Tagen als Körperpflege hergenommen habe, bekam ich an den beiden äußeren Unterarmen und an den Schienbeinen juckenden Ausschlag . Hab dann mal nur mit Alepposeife geduscht und mit der Ric. MSCBodycreme gepflegt. Am linken Unterarm merke ich das Jucken jetzt noch .
Das UF Elixier funzt nicht mehr bei mir. Heute ist es bitterkalt und die Haut sieht spröde aus. Also back to the roots = HI muß wieder ran.
Habt Ihr Beates AdS ein großes Set mit ToCo Creme Set, ToCo Pore Minimizer, Reinigungsgel, Detox KC und so weiter gesehen ? Als Überraschung ist ein Nickituch dabei . Haut mich jetzt nicht wirklich um.
Ich werde die UF Ampullen und das Serum auch retournieren, zumal ich die Creme nicht bekommen habe. Der Shop von Beate Johnen kann nicht liefern (obwohl die Ware noch als vorrätig gekennzeichnet war, als ich bestellte) und bei HSE hatte ich es auf der Warteliste, habe jetzt aber abgesagt. Die Bewertungen haben mich abgeschreckt, die Linie scheint nichts für tendenziell trockene Haut zu sein, und nur Serum und Ampullen brauche ich auch nicht, ich hatte mich auch drauf verlassen, dass ich die Creme aus dem BJ-Shop bekomme. Doch die haben erst nach Anfrage mitgeteilt, dass sie nicht liefern können.
Leider habe ich weder einen Rücksendeschein noch einen Aufkleber. Normalerweise probiere ich auch aus und schicke nichts zurück, nur wenn es gar nicht anders geht. Die wandern bei mir immer in den Müll, sofern nichts beschädigt ist. Aber ich habe gerade neue Unterlagen angefordert. Ist ja eigentlich schade, die Präsentation hat mir gut gefallen. Ich bin aber auch der Meinung, die sollten klar sagen, für wen die Linie nicht geeignet ist. Das wird gern mal untern Tisch gekehrt, sicher nicht böswillig, aber man würde sich auch eine Menge Retouren ersparen (und zwar solche, die man nicht mehr gebrauchen kann, weil benutzt). Meine sind ja noch verpackt und versiegelt.
Pegena, ich muß Dich korrigieren. Beate hat diese Serie ausdrücklich für die trockene Haut empfohlen. Das es im einzelnen nicht das gewünschte Ergebnis bringt, kann unter Umständen auch daran liegen, dass die Haut eine Phase der Umstellung benötigt, die länger als das Maß ist, das man selbst aufbringen mag.
Hm, das habe ich dann offensichtlich nicht mitbekommen oder verdrängt. Na ja, ich warte jetzt mal ab, bis der Ersatzretourenschein kommt. Ich habe soviel Creme in der letzten Zeit gekauft, ich könnte drin ertrinken, da muss ich nicht unbedingt langwierige Experimente machen. Wobei ich BJ in jedem Fall noch eine Chance geben werde, die HI-Ampullen habe ich seit gestern im Gebrauch und die BE-Ampullen schon seit Wochen. Ricardas Cremes sind mir eine Spur zu "leicht" (obwohl ich die bisher benutzten alle mag) und bei JW bin ich auch nicht so richtig glücklich, nur die Superior Creme finde ich richtig gut. Habe noch die LD original verpackt, die muss ich noch ausprobieren und die Rosencreme ist auch auf dem Weg. Man muss wohl viel durchprobieren, bis man das richtige findet.
Wenn jemand Intresse hat - ich habe die Bright Eyes Ampullen in second skin eingestellt.
Liebe Grüße Dicky
Auf die werde ich wohl in Zukunft auch verzichten müssen. Ich liebe die Bright Eyes Ampullen - die Augenpartie sieht viel besser aus. Aber leider kriecht es eben doch in die Augen, und das ist bei meinen Kontaktlinsen alles andere als gut. Ich habe jetzt mehrere Tage hinweg getestet, an was es liegen könnte, heute die BE Ampullen weg gelassen - und alles war gut. Schade, aber gut sehen ist mir wichtiger als gut aussehen
Ich habe gerade die gute alte Skingeneer hervorgekramt, weil mir meine Isomers Creme jetzt langsam doch ein bißchen zu wenig ist bei den kühleren Temperaturen. Die Skingeneer finde ich toll, aber sie wird ja nicht mehr produziert...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
jaja skingeneer....der pott wird leer...einen hab ich noch....und die ampullen, jetzt ist auch die hälfte meines bunkers aufgebraucht....das wird schlimm wenn skingeneer ganz alllle ist bei mir....kam viel zu spät auf die linie und finde sie super....*schnief*
bright eyes find ich nach wie vor toll, aber so nen wow effekt wie anfangs seh ich nimmer...wohl weil ich regelmäßig anwende und die augenpartie echt gut geworden ist....also schlechtwars ja nie, aber wurde besser!
Ich bilde mir ein (oder auch nicht), dass ich unter den Auge richtige Einlagerungen habe. Deshalb möchte ich sie gern weitergeben.
Liebe Grüße Dicky
Ich werd jetzt nochmal einen BE-Versuch starten, weil die Ampullen die Haut suuuper durchfeuchtet haben. Sweetheart, wenn du die Ampullen regelmässig nimmst, siehst Du irgendwann natürlich nix mehr. Aber wichtig ist doch, dass alles so glatt bleibt wie es ist. Vor Monaten war ich beim Doc und er hat gemeint, dass das so glatt ist, das kriegt er oft nicht mal bei einem Lifting so hin. Also, das nächtliche Aufschichten hat sich gelohnt
Vici, hilf mir mal.... was sind BE Ampullen?
Heute kann Beate mir nicht gefährlich werden.
Ich warte entspannt auf das AdT im Dezember oder eben auf neue Angebote im nächsten Jahr. Bin auch offen für etwas ganz Neues.
Ist aber schön, wenn man erst mal genug, aber nicht zu viel daheim hat und dann ganz langsam nachbunkern kann.
Beate wird mir z.Z. auch nicht gefährlich ich bin bestens versorgt und will auch nicht unnötig anbauen. Ausserdem haben die Sachen fast alle die gleiche Wirkung - Wundermittelchen gibts eh keine
Ich habe mir heute die Tone Control-Tagescreme einzeln bestellt. Bei versandkostenfrei und Gutschein war das für mich vertretbar.
Für den Tag ist es eine wunderbare Creme, die nicht zu sehr nachfettet.
Dazu habe ich das um einen Zehner reduzierte Doppelpack Collagen & Elastin-Maske, die nehme ich als Halscreme und dafür eignet sie sich wirklich gut.
ich bin gerade etwas verdattert... ich verwende beates kosmetik seit ewigkeiten und sehr gern. aber jetzt bin ich das erste mal so richtig eingefahren damit. ich hab das seinerzeitige angebot mit dem HI-double serum und der hi-creme gekauft und auch schon längere zeit in verwendung. doch vorgestern hab ich bei näherer betrachtung gesehen, dass ich total trockene partien auf den wangen habe da leuchtet sogar schon die couperose, alles ist gerötet und irritiert. ich schmeiß das zeug sofort weg. das darf doch nicht wahr sein! da bemüh ich mich jahrelang, und dann macht mir eine einzige kombi (oder auch nur ein produkt daraus, was weiß ich...) den ganzen erfolg zunichte. ich bin stinkendsauer, nicht nur verdattert.
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Hallo Andrea,
so gings mir Anfang des Jahres auch. Lange Zeit bin ich super zufrieden mit den Produkten von Beate gewesen. Die alte Formulierung der Supreme, die Goldcreme,TimeCode, UF und ToCo. Meine Rötungen waren weg u die Haut schön weich. Sah richtig gut aus. Plötzlich wurde die Haut trockener.
Bin dann auf RM 24hCreme umgestiegen u ein paar Sachen von JW. Damit komme ich momentan auch gut klar.
Ich möchte den Produkten von Beate aber wieder eine Chance geben u hab mir das TimeCodeSet mit G, AC u Ampulle bestellt. Die Creme wurde ja überarbeitet u ist nicht mehr so dünnflüssig wie früher, vllt deshalb auch reichhaltiger?
Es kann ja sein, dass sich die Haut gewöhnt u ab und zu tatsächlich andere Impulse braucht.
Hab das Argument an sich immer als Verkaufsmasche angesehen. Aber vllt ist ja was dran.
Das Doppelkammerserum enthält ja unter anderem auch Retinol, das finde ich für den Winter wegen seiner doch etwas austrocknenden Wirkung eher ungeeignet. Das HI Konzentrat dagegen ist mein heiliger Gral.
Eigentlich hatte ich vor, mir das neue Time Code Set bei einem erneuten günstigen Angebot zu kaufen. Eigentlich. Werde ich wohl doch nicht tun. Ich habe einfach genug und creme ersteinmal auf.
Also der Beauty Star wird mir nicht gefährlich. Die Produkte haben ja schon den AdT-Preis, aber davon brauche ich (noch) nichts.
Die Lipomaxx-Ampullen lächeln mich zwar an, aber nein, es wäre verrückt.
Ich warte noch auf das AdT kurz vor Weihnachten und dann eben auf Neues im kommenden Jahr.
Ich könnte mir ja noch was zum Geburtstag schenken kassen. Also wenn etwas ganz Unverzichtbares kommt...
Auf das AdT bin ich auch gespannt, idealerweise wäre es was völlig neues an Wirkstoffkombination oder ein neuer Mark Buxton Duft. Es könnte aber dennoch etwas aus der Detox Linie sein. Im KuMa ist eine Skinlike Detox Eye Refine als Premieren und der Skinlike Detox Cellulite Fighter für den 19.12. um 23.00 Uhr angekündigt. Edit: Allerdings auch für den Beautystar am 10.12., also mal gucken gehen, ob die Premieren schon eingebucht ist ..... .
Keine Ahnung, warum es im KuMa als Premieren bezeichnet wird. Es sind die schon bekannten Sachen
Geändert von onyx (08.12.2013 um 19:16 Uhr) Grund: ergänzt
Ich tippe eher auf Detox.
Ich meine mal mitbekommen zu haben, dass Beate sagte, sie hätten da was auf Januar verschoben. Ich vermute, das könnte etwas Neues sein und dann sicher auch als Johnen-Woche. Ist aber nur eine Vermutung.
Vielleicht kommt ja im Dezember ein neues Seren-Set.
Und ich das Double Serum. Wirklich. Mir macht das eine wunderschöne Haut. Ich werde nachbestellen, sobald meines leer ist oder es ein gutes Angebot gibt.
Manchmal ist einfach der Winter Schuld, wenn die Haut zickt, oder auch mal die Psyche, also Stress oder wie auch immer. Ich hatte das im vergangenen Jahr auch und führe das nicht auf ein bestimmtes Produkt zurück.
:leidernein: ich glaub das nicht. ich bin so gut wie sicher, dass es das serum ist. ich wechsle nämlich regelmäßig, halt nur innerhalb von beate, aber doch.
ich bin jetzt beim isoflavon-serum und drüber der strixx-creme. mal sehen, ob die haut sich wieder erholt.
ja, das kanns sein. das hi-konzentrat hab ich nämlich auch lange gehabt und war sehr zufrieden damit.
die creme ist mir momentan suspekt. ich möchte meine haut lieber wieder auf gleich bringen und dann vielleicht noch mal die hi-creme probieren.
gut zu wissen
ich bin mir mittlerweile sicher, dass es das double serum war. nach dem, was viele hier darüber schon geschrieben haben - diesmal hats mich halt auch erwischt.
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
LG masebeke
Ich finde es nur so schade, wenn es bei anderen nicht klappt. Es ist auch extrem spannend, wie unterschiedlich das sein kann.
Ich hoffe, diesen Winter bleibe ich von Hautirritationen verschont. Bis jetzt sieht es gut aus.
An meiner Hand hatte ich letztes Jahr auch was, war beides recht langwierig.
Hallo
Zur Zeit benutze ich die TimeCo2de mit der Hi-Linie im Wechsel. Das HI Double Serum verträgt meine Haut gut.
Wenn ich mich recht erinnere, sagte Beate mal in einer der Präsentationen, dass sie nie Retinol in ihren Produkten anbieten würde. Da hat sie recht, denn das im Double Serum enthaltene "Retinyl Palmitate" ist eine abgeschwächte aber dennoch wirksame Form des "Retinol" und somit eigentlich hautverträglich.
Aber wie Prentiss schrieb, es ist interessant wie unterschiedlich unsere Haut reagiert.