Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Ich glaube die 3 stufigen HI Tag+Nachtampullen gibts schon länger. Habe mir mal einige Pack zum super günstigen Preis geholt. Und da gab es die 4 stufigen Sachen noch gar nicht. Verstehe aber nicht, warum die Ampullen nicht von 3 auf 4 Stufen umgestellt wurden
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Ab Heute habe ich mit der P24 begonnen bis jetzt super Hautgefühl,die Creme ist sehr reichhaltig brauche ganz wenig fürs Gesicht
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich finde die neue P 24 auch gut. Die Ampullen aus dem Adt sind alle toll, bin sehr zufrieden, da brennt nix in den Augen, herrlich.
Wollte mir heute das neue Puder bestellen da einige schnuckelige Teilchen von Sarah reduziert sind, aber der ist ja schon komplett ausverkauft, hoffe da kommt noch was nach? Oder haben die es rausgenommen weil im Vorfeld schon so stark bestellt wurde...der soll ja erst in der nächsten Woche präsentiert werden, naja, denke bei Beate im Shop wirds ihn auch geben.
Ich wollte den Puder gestern noch mitbestellen aber da war er auch schon nicht mehr bestellbar,der kommt aber bestimmt wieder,hoffe ich jedenfalls.bin nämlich schon neugierig darauf.Bis jetzt hatte ich ja losen Puder nur von Rene Koch,der kommt wahrscheinlich auch nicht mehr,da jetzt fast alles als Outlet verkauft wird.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Elficat denke auch das Rene Koch nicht mehr kommt.
apropo der puder, habe jagesagt toot dass da kein kabuki dabei ist....habe gestern einen neuen kabuki gekauft, von the body shop, 18 euronen, aber der ist sooooooo toll.....vieeeeeeeel weicher als die 2 anderen die ich hatte die ja sooo tolles echt haar haben....da merkt man erst wie die eigentlich gekratzt haben, und schlimmer: dauern haare ausfielen und dann im gesicht wo waren....
also wenn ihr nen pinsel zu dem puder sucht: body shop!!!
Ui, was da alles aus dem Sortiment genommen wird: CI Nachtserum (alles 5* Bewertungen), Senseation (1a Produkte, leider schlechte Verpackung). Und sogar das Anti-Cellulite Gel (toller Duft und angenehme Kühlung).
Hab mir das CI Nachtserum bestellt. Mich nervt, dass ich heute VK bezahlen muss und dann am 18.01. schon wieder...
Weil ihr alle den Puder bestellen wollt: war der den schon reduziert?
Sabah al full!
Das sieht doch schwer nach einem JdW aus http://www.hse24.de/Kosmetik/BJ-HI-C...u51079024.html Nachdem die Hy-Ampullen nichts für mich sind, werde ich beim Serum bleiben
Die Bright Eyes Ampullen sind einmal reduziert (18,99), einmal nicht. Das ist ziemlich irritierend, der Name ist der gleiche. Ob die reduzierten Ampullen "alt" sind? Schlauer wäre es, die neue Ware solange aus dem Verkauf zu nehmen, da fragen doch bestimmt jede Menge Leute nach. Ich hatte es schon im Warenkorb, bin aber, wie gesagt, irritiert und möchte nicht, dass meine Augen ebenfalls irritiert werden Vielleicht auch nur ein Irrtum?
alt oder neu
anhand der Artikel-Nr. z.B. 289961 bzw. 346838
oder
im Text "3 verschieden große ... Hyaluronsäure-Komplexe" bzw. "4-Phasen-Prinzip"
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Danke Vici, von der Grösse her (120ml) erinnert mich die Flasche an JW. Bin gespannt auf den Preis. Der muss noch doll runter. Für das alte HI Serum bezahlt man für 100ml ja wirklich nicht mehr viel. Und das ist einfach der Hab es gestern tagsüber wieder verwendet: die Haut ist feinporig und die Falten viel glatter. Ich kanns jeweils nicht glauben, wenn ich in den Spiegel gucke.
Sabah al full!
Den Vorgänger kenne ich nicht aber das neue Hy-Serum ist gut Für die 120 ml Flasche wären 30.- ok Bin gespannt was noch so kommt und reduziert wird
hab erst meine Multiactive Detox aus dem Bunker geholt.... und muss sagen meine Haut hat sich (durch Hormonschankungen ) sehr erholt... werd ich mir sicher mal wieder nachkaufen wenn mein Bunker leerer wird...
ist für meine Haut auch im Winter reichhaltig genug
Ich setzte diesmal aus, da ich das neue Serum in klein noch nicht mal angefangen habe.
So gut der Preis sein wird, so sehr nervt mich die Größe. Ich mag diese Riesengrößen weder bei Cremes noch bei Seren.
Vergangenes Jahr hatten sie das Hy-Serum einmal in 100 ml und einmal in 50 ml - das fand ich gut.
Die mag ich auch sehr, werde sie auch wieder nachkaufen.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Schon wieder Das wird HSE aber nicht gefallen, wenn Du Dir ständig die niiiie mehr zu dem Preis wieder kommenden Angebote entgehen lässt Mein Hy-Serum ist fast leer und irgendwie verbrauch ich ganz schön viel davon was aber an der dickflüssigeren Konsistenz liegt. Die 120 ml kann ich deshalb gut gebrauchen
Guten Morgen!
Jetzt bin ich schon ganz Habe gerade meine HI-Creme aufgebraucht und warte schon sehnsüchtig auf das Angebot. Mir ist auf jeden Fall auch das "normale" Serum um einiges lieber, als das Double Serum. Wenn der Preis stimmt, schlage ich bestimmt auch bei den 120 ml zu. Letzten Sommer, als es soo heiß war, war das Serum meine einzige Tagespflege und meine Haut war top!
Jetzt bin ich noch am überlegen, ob ich die "alte" oder die "neue" Version der BE Ampullen bestelle, mal sehen. Und der Puder muß auch auf jeden Fall mit, bin weder mit Laura Geller noch mit Bare Minerals so richtig zufrieden.
Kann mir wirklich keiner von Euch Experten meine Fragen beantworten?
Ich möchte so gerne eine verträgliche und reichhaltige Maske und kann mich nicht entscheiden. Bei der Strixx Linie dasselbe, die interessiert mich sehr, aber ich weiss nicht wegen des Duftes...
LG masebeke
ich hatte im sommer wo es sooo heiß war das vitamin c serum immer....bisschen was ist noch drin, mal sehen ob ich das vor dem sommer aufbrauche, dann wäre auch das neue HY serum interessant...fand aber die "alten" glasspender fast besser, als die pumpspender die wenn mal nix mehr geht nicht öffen-bar sind...
die BE ampullen, da hab ich noch die alten...ich spekliere auh, habe aber noch genug ampullen....dagegen meine MA leert sich langsam, den letzten pott skingeneer verwende ich sparsam, eher im augenbereich, ch die wirkt halt so toll...
undmaske, die HI maske hast du schon versucht? habe noch die alte und noch eine tube im bunker, das dauert bis ich die neue ordern *darf* ;)
Guten Morgen Sweetheart, falls Du mich meinst, ich kenne noch keine einzige Maske von BJ, darum ja meine Fragen.
Wie findest Du denn die HI-Maske? Also, daß Du sie anscheinend magst, ist schon klar - sonst hättest Du keine mehr im Bunker und möchtest neu ordern
Aber so insgesamt, vom Gefühl her, leicht? gelig? feuchtigkeitsspendend? beruhigend?... Du weißt, was ich meine...
Möchte etwas Reichhaltiges, aber ohne "Fisch-Kollagen" (Kollagen- und Elastin-Maske )
Feuchtigkeitsspendend wäre auch schön und ganz wichtig - superverträglich!
Habe auch gerade das Vitamin C-Serum in Gebrauch, das verwende ich unter den öligen Ampullen, das geht super.
BE habe ich ja schon die neue Generation, aber wenn die "alten" auch gut sind, wieso nicht.
Skingeneer kenne ich überhaupt nicht - das war anscheinend vor meine Homeshopper-Zeit!
Ich kann ja leider bei den meisten Sachen nicht mitreden, da ich (noch ) nicht viel von BJ kenne. Ich teste mich halt langsam ran.
LG masebeke
ahhhhhhhhhhhhh du kennst die HY maske noch nicht ;) sie ist fest, weißelnd, wie deckweiß...man glaubt sie ist trocken, nene, die haut wird prall, feucht und ausgeglichen, also auch wo mischhaut herrscht und es öliger ist gleicht sie aus...ich finde sie beruhigt, gut gegen rötungen, stress, und man kann sie ncts tragen da sie nicht suppt. und ich finde sie suuuuperverträglich....
ist halt nicht so wie die typischen masken die wie eine dünnflüssige creme sind und deren wirkung solala dann ist. denk mir das immer wenn ich mal so eine maske im beutelchen bei dm mitnehme...die bringen meist echt null!
ach, irgendwann sind die alten BE ampullen auch aus, un dann gibts eh nur noch die neuen...aktuell wer neu bestellen will und geld sparen will: die alten ordern und dafür großzügig sein!!!
jaja skingeneer, wurde leider eingestampft..ich kam erst auf die linie als sie bverkauft wurde...da gabs creme + ampullen,, erstes set ist durch, jetzt ist das zweite dran und mist, die ist echt gut!!!!
Oh Mann,
beruhigt, gut gegen Rötungen, stress und superverträglich ....
ok ok ok ok, die darf mit!
Das sind nämlich genau meine Baustellen!
Soweit ich das gesehen habe, sind die neuen BE Ampullen jetzt auch reduziert, aber ich denke, ich werde die "alten" mitnehmen. Dafür habe ich den Puder überhaupt nicht mehr gefunden, :stampf:
Das ist ja ärgerlich, Sweetheart, da hat man Etwas, was man mag und verträgt und Wirkung sieht und dann gibt´s die Linie nicht mehr!
LG masebeke
bin gespannt we du sie findest....und die 2 tuben, da kommst du lange hin...kann man auch sehr regelmäßig partiell verwnden, zB um die augen oder nasolabialfalte oder so...
ne der puder ist ausverkauft.
jo, deswegen kaufe ich ja eigentlich nix was ich nicht kenne was ausverkauft wird...weil sonst ärgert man sich hinterher*gggg*
Ich hab erst kürzlich die letzte alte Tube Hy-Maske aufgemacht und gehe mal davon aus, dass wenn die leer ist es bereits die Überarbeitung der Überarbeitung gibt Vorher wird aber keine neue gekauft
Die BE würde ich nicht bunkern, da die so ergiiiiiebig sind, da hält ein Fläschen mehrere Wochen. Ich benutze die neuen jetzt wieder abwechselnd mit anderen Seren und bin wirklich zufrieden damit
Die grossen Seren-Pumpspender müsste man doch aufschrauben können. So wars doch jetzt eigentlich immer bei Beate?? Das Hy-Serum wird auf jeden Fall gekauft, weil Feuchtigkeit total wichtig ist. Ich merk immer ganz schnell, dass mir andere Seren auf Dauer nicht taugen. Und das Vitamin C Serum kommt im Sommer dran, bin schon drauf gespannt
Habe gerade die Creme mit der AC gesichtet, leider ist die AC nicht im Spender, sondern beide Cremen im Tiegel. Preis liegt bei 59,99. Wie wird der wohl werden?
Der Puder ist auch wieder da, juhuu!
Creme und AC sind ja Adt, das ist am 18.01., oder? Ob dann der Puder noch da ist? Fragen über Fragen...
LG masebeke
sooo, mal gedanklich meinen Einkaufszettel notier´:
AdT
HI Masken
Puder
Augenpflege in Gold (wenn auch schon was älter...)
und das Übliche, möchte wieder RG-Nachschub, und wieder nichts da!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
... über 130,-- Euro, gleich nochmal
Und das sind nur so die Sachen, die ich UNBEDINGT möchte
LG masebeke
Ich werde mir das AdT und den Joker bestellen.
Dann hätte ich gerne die HI BL (bitte reduzieren!) und die Peel Off Maske (ist einzeln leider nicht gelistet). Die von Ricci wird bald leer (die benütze ich nur um die Augen) und die von JW liebe ich ja. Aber die strafft mir um die Augen zuwenig.
Sabah al full!
Pia kurze Rückmeldung von mir,ich vertrage die P24 !!!
Genieße ihn!
Danke Sassi, das freut mich für dich! Und das sogar im Winter, wo sie doch deutlich weniger reichhaltig als die alte ist.
Sabah al full!
Für mich ist sie sehr reichhaltig brauche ganz wenig ,Tochter hatte mal in Tiegel geschnuppert und meinte :oh im positiven Sinne
Genieße ihn!
ok, bis jetzt nix VK freier von beatchen......na warten wir mal auf die HI-Sachen....
Laut Flyer wird das große HI Concentrate 29,99 € kosten und versandfrei sein, also wartet noch mit dem bestellen
merci ;)
hab den Puder in hell im Warenkorb, weiß aber nicht, ob ich ihn bestellen soll? Meine haut "spinnt" momentan ein bißchen. Pickelchen und Rötungen. Hatte ich schon lange nicht mehr . Ob da der Puder mehr abdeckt, als der von JW . glaube, ich warte die Präsi noch ab....
iiiich bekam das kundenmagazin paar mal letztes jahr....iiich bin ein genauso sinnbefreiter geisteskranker homeshopper wie du vici ;)
von mir erstmal ein frohes Neues Jahr an Euch.
Diese Megagrößen sind auch nicht mehr mein Ding. Außerdem ist nichts dabei, was ich nicht schon habe, okay der Puder ist neu, aber den brauche ich nicht. Nachbestellt habe ich die Ampullen von Lipomaxx, trotz nicht reduziertem Preis, so begeistert bin ich von denen. Prentiss Du warst doch auch so begeistert von Lipomaxx. Ich bin es auch !
Worauf ich warte: ein neuer MB Duft .
ich freue mich auf das HI-serum ... 120 ml für mich ideal zum einarbeiten mit sqoom