Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 104 von 139 ErsteErste ... 4548494102103104105106114124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.160
    Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Für alle Beate Johnen Fans

Hallo zusammen,

kann man die Konsistenz und Reichhaltigkeit der HI Creme mit der Detox Perfection 24 Day & Night Cream vergleichen. Oder sind die total verschieden?
    Liebe Grüße funny meg

Fortgeschritten Avatar von Widderchen

Ich hab mir den Joker der Woche auch gesichert, ich hatte bisher das alte HI Serum, bin schon sehr auf das neue gespannt. Das ADT hab ich mir nicht bestellt, der 100 ml Pott Creme ist mir zu gross, zumal ich HI immer nur zwischendurch benutze, aber vielleicht wird das 3 teilige Set mit der 50 ml Creme beim Hasen ja doch noch reduziert. Weiß man den schon was das ADT am kommenden Freitag werden soll???
    Liebe Grüße vom Widderchen

Because you have to make this life liveable!!! (Depeche Mode)

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    Meinst Du das Set mit der Peel Off Maske?
    Dieses http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u46095117.html

kennt das Jemand von Euch ??
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Allwissend Avatar von masebeke

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Dieses http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u46095117.html

kennt das Jemand von Euch ??
    ja, ich!
    Also für mich ist das kein Nachkauf-Produkt.
    Es nimmt schön MU runter, keine Frage. Für mich finde ich es zu intensiv - ich weiß nicht, ob Alkohol enthalten ist oder nicht - aber bei mir fühlt es sich so an.
    Man soll angeblich auch AMU damit runter nehmen können, finde ich viel zu agressiv für meine zarte Augenpartie. Außerdem schäumt es, wenn man zuviel verwendet und hinterläßt auf meiner Haut einen komischen Film.

Tut mir leid, ich will Dir das absolut nicht schlechtreden, es gibt sicher viele Beauties hier, die die Reinigung mögen!

Was ich ab und zu mal mache, wenn ich seeehr müde bin und mich richtiges Abschminken nicht mehr freut, verwende ich es - spare aber die Augenpartie aus. Für die Nase als GW sicher auch ganz gut zu gebrauchen. Zumindest bei meinem Zinken.

Aber vllt. meldet sich noch jemand zu Wort und hat eine gänzlich andere Meinung als ich...
    LG masebeke

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

mein serum aus joker und die goldAC sind schon auf dem weg zu mir
    genial!! morgen oder übermorgen hab ich es.

auf die AC mit gold bin ich besonders gespannt-die bewertungen sind alle sehr positiv-kennt eine von euch die AC-und kann mir etwas drüber schreiben.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Meine Laune...
    Bashful

ja, ich!
    Also für mich ist das kein Nachkauf-Produkt.
    Es nimmt schön MU runter, keine Frage. Für mich finde ich es zu intensiv - ich weiß nicht, ob Alkohol enthalten ist oder nicht - aber bei mir fühlt es sich so an.
    Man soll angeblich auch AMU damit runter nehmen können, finde ich viel zu agressiv für meine zarte Augenpartie. Außerdem schäumt es, wenn man zuviel verwendet und hinterläßt auf meiner Haut einen komischen Film.

Tut mir leid, ich will Dir das absolut nicht schlechtreden, es gibt sicher viele Beauties hier, die die Reinigung mögen!

Was ich ab und zu mal mache, wenn ich seeehr müde bin und mich richtiges Abschminken nicht mehr freut, verwende ich es - spare aber die Augenpartie aus. Für die Nase als GW sicher auch ganz gut zu gebrauchen. Zumindest bei meinem Zinken.

Aber vllt. meldet sich noch jemand zu Wort und hat eine gänzlich andere Meinung als ich...
    Ich habs mit bestellt masebeke werde berichten wie es bei mir wirkt
    Genieße ihn!

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    mein serum aus joker und die goldAC sind schon auf dem weg zu mir
    genial!! morgen oder übermorgen hab ich es.

auf die AC mit gold bin ich besonders gespannt-die bewertungen sind alle sehr positiv-kennt eine von euch die AC-und kann mir etwas drüber schreiben.

Sag doch so etwas nicht! Ich hab´mich endlich entschließen können die AC aus meinem Korb zu schmeißen und jetzt machst Du mich wieder neugierig!

Ich habs mit bestellt masebeke werde berichten wie es bei mir wirkt
    Ich drück´Dir die !
    LG masebeke

Meine Laune...
    Cheerful

masebeke ich finde die bewertungen gut-alle sind zufrieden und weil ich schon solange nach eine wunder AC suche musste ich sie bestellen-reduziert ist sie auch!!!

Smaragdeidechse
    Besucher

ok,Smaragdeidechse

bin am überlegen habe noch 2x vom HI Serum ältere Version und 1x HI-Creme

sollte ich die neue Version mir holen zumindest das Serum ?? Ev. die 400ml Gesichtsreinigungsfluid
    Sassi, dann hol dir doch zumindest das neue Serum. Hast du die ältere Version der HI-Creme denn schon benutzt?
    Das HI-Reinigungsfluid kenne ich auch noch nicht. Ich liebe das Cleansing-Gel und bleibe auch dabei.

Zitat Zitat von funny meg Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

kann man die Konsistenz und Reichhaltigkeit der HI Creme mit der Detox Perfection 24 Day & Night Cream vergleichen. Oder sind die total verschieden?
    funny meg, die neue HI-Creme finde ich reichhaltiger, aber nicht fettiger, als die neue P24. Die alte Version der P24 kommt der neuen HI-Creme, wie Vicci auch schon schrieb, näher.

Inventar Avatar von Pia68

Dann habe ich doch die 2. HI Serum Version in Gebrauch. Ich dachte immer das kann ja nicht sein, dass ich das Serum so anders empfinde wie die meisten hier. Bei mir klebt nämlich nix.

@funny meg, die alte P24 und die neue HI Creme sind in etwa ähnlich von der Reichhaltigkeit her. Die neue P24 ist ja deutlich leichter.

@masebeke + Sassi, die alte HI Reinigung war die Hölle für meine Augen. Das hier ist aber die neue Version, die ich noch nicht kenne.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Danke Euch, die alte P24 kenne ich leider nicht. Aber so hab ich schon mal ´ne ungefähre Vorstellung.
    Liebe Grüße funny meg

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    @masebeke + Sassi, die alte HI Reinigung war die Hölle für meine Augen. Das hier ist aber die neue Version, die ich noch nicht kenne.
    echt? Und wie sehe ich jetzt, welche Version ich habe?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich hab´grad nachgeschaut - Bestellung ist vom 29.09.13
    Ist das jetzt ALT oder NEU?
    LG masebeke

Mein Einkaufszettel ist soooo lang, und ich kann mich nicht durchringen etwas zu streichen.
    Mag wer einen Blick darauf werfen, ob diese Sachen wirklich alle soooo wichtig sind?

Adt
    JdW
    goldene AC
    neuer Puder
    HI Masken Set

fast 150,-- Euro OMG!!!

Kennt jemand von Euch den Unterschied zwischen HI AC und goldener AC, vllt. kann ich wenigstens da sparen...
    LG masebeke

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Das Puder interessiert mich auch, das hat wahrscheinlich noch niemand getestet, oder?
    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich brauch den Puder jetzt auch
    Mein Einkaufszettel ist soooo lang, und ich kann mich nicht durchringen etwas zu streichen.
    Mag wer einen Blick darauf werfen, ob diese Sachen wirklich alle soooo wichtig sind?

Adt
    JdW
    goldene AC
    neuer Puder
    HI Masken Set

fast 150,-- Euro OMG!!!

Kennt jemand von Euch den Unterschied zwischen HI AC und goldener AC, vllt. kann ich wenigstens da sparen...
    zusammen,

ich sehe, wir haben doch viel mehr gemeinsam als wir dachten, denn auch ich habe die Präsentation des Puders gesehen und bei dekorativen Sachen setzt mein Hirn aus . Da mein derzeitiges Makeup eh zur Neige geht, bin ich am überlegen , ob dieser Puder wirklich Makeup und Puder ersetzen kann, aber schön ausgesehen hat das Finish schon

Liebe Grüße von Moni

@masebeke, ich tippe auf die neue HI Reinigung. Aber sicher bin ich nicht. Vielleicht deine mit dem neuen Bild im Inet vergleichen?
    Die goldene AC würde ich nie und nimmer kaufen, die ist doch uralt.
    Sabah al full!

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

ich sehe, wir haben doch viel mehr gemeinsam als wir dachten, denn auch ich habe die Präsentation des Puders gesehen und bei dekorativen Sachen setzt mein Hirn aus . Da mein derzeitiges Makeup eh zur Neige geht, bin ich am überlegen , ob dieser Puder wirklich Makeup und Puder ersetzen kann, aber schön ausgesehen hat das Finish schon
    Moni, ich kann mir nicht vorstellen, dass der Puder ein Makeup ersetzt, aber die Präsentation war so toll, dass ich die helle Variante als normalen Puder verwenden könnte Ich bin jedenfalls gespannt

Meine Laune...
    Cheerful

ich weiß nicht -dieser puder überzeugt mich nicht.
    habe es eben gesehen in nahaufnahme an den models ,als BJ es aufgetragen hat. gute deckung--0 und es sah richtig staubig und krisselig aus

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Sassi, dann hol dir doch zumindest das neue Serum. Hast du die ältere Version der HI-Creme denn schon benutzt?
    Das HI-Reinigungsfluid kenne ich auch noch nicht. Ich liebe das Cleansing-Gel und bleibe auch dabei.

funny meg, die neue HI-Creme finde ich reichhaltiger, aber nicht fettiger, als die neue P24. Die alte Version der P24 kommt der neuen HI-Creme, wie Vicci auch schon schrieb, näher.
    ja,Smaragdeidechse 2 Flaschen ich fand dies sehr gut für Gesicht und Dekolleté !!
    Genieße ihn!

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

Kann ich den JdW auch mit dem Ultraschallgerät einarbeiten? Habe bisher noch nichts dazu gehört.
    Liebe Grüße vom Niederrhein

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

so geht´s mir auch!

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    @masebeke, ich tippe auf die neue HI Reinigung. Aber sicher bin ich nicht. Vielleicht deine mit dem neuen Bild im Inet vergleichen?
    Die goldene AC würde ich nie und nimmer kaufen, die ist doch uralt.
    Vom Bild her müßte es die neue Reinigung sein, mag ich trotzdem nicht. AC hab ich jetzt auch nicht bestellt.

ich weiß nicht -dieser puder überzeugt mich nicht.
    habe es eben gesehen in nahaufnahme an den models ,als BJ es aufgetragen hat. gute deckung--0 und es sah richtig staubig und krisselig aus
    Ich glaube, Beate hat einfach zuviel genommen und mit Quaste wirds vllt. nicht so schön wie mit Kabuki...

Jetzt war ich am nachmittag unterwegs bei einer Bekannten und wollte jetzt meine Bestellung abschicken und was seh´ich

DIE MASKE IST WEG!

Ich könnte mich grad wohin beißen!!!
    LG masebeke

Meine Laune...
    Cheerful

echt bist du so gelenkig -dass du dich wohin beißen kannst. hut ab.ich konnte es noch nie-na ja war noch nie scharf drauf mich selber wohin zu beißen

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von jen2103 Beitrag anzeigen
    Kann ich den JdW auch mit dem Ultraschallgerät einarbeiten? Habe bisher noch nichts dazu gehört.
    Das alte Hy Serum habe ich mit dem Sqoom eingearbeitet, das Hy Double Serum auch - also warum nicht.

Ich glaube, Beate hat einfach zuviel genommen und mit Quaste wirds vllt. nicht so schön wie mit Kabuki...
    Das denke ich auch. Puder arbeite ich immer mit einem Pinsel ein.

Da ich aber mit Bare Minerals total zufrieden bin, verzichte ich vorerst.

Jetzt war ich am nachmittag unterwegs bei einer Bekannten und wollte jetzt meine Bestellung abschicken und was seh´ich

DIE MASKE IST WEG!

Ich könnte mich grad wohin beißen!!!

Entschuldige, dass ich lache. Aber da hat dir Beate die Entscheidung, was aus dem Körbchen verschwinden soll, abgenommen.
    Die Maske kommt aber immer wieder, auch als Angebot.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

echt bist du so gelenkig -dass du dich wohin beißen kannst. hut ab.ich konnte es noch nie-na ja war noch nie scharf drauf mich selber wohin zu beißen

Da siehst Du mal, wohin mich mein Ärger auf mich selbst treibt!
    Außerdem habe ich ja nicht geschrieben, wohin ich mich beißen könnte!

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Das alte Hy Serum habe ich mit dem Sqoom eingearbeitet, das Hy Double Serum auch - also warum nicht.

Das denke ich auch. Puder arbeite ich immer mit einem Pinsel ein.

Da ich aber mit Bare Minerals total zufrieden bin, verzichte ich vorerst.

Ich mag ja Bare Minerals nicht sooo gerne, deshalb probiere ich jetzt den von BJ.

kicher:

Entschuldige, dass ich lache. Aber da hat dir Beate die Entscheidung, was aus dem Körbchen verschwinden soll, abgenommen.
    Ich habe einfach zu lange gewartet, weil ich mir so unsicher war, eigentlich hätte ich mich ja für die goldene AC entschieden. Auf die kann ich zur Not verzichten.
    Aber naja, dann halt nicht.
    Was habt Ihr eigentlich für Erfahrungen mit Warteliste? Bekomme ich da angefangene Ware? Und Versandkosten muß ich auch bezahlen, auch wenn meine heutige Bestellung versandkostenfrei ist, oder?

Brauchst Dich doch nicht entschuldigen, muß ja eigentlich selber über mich schmunzeln - das hat man halt davon wenn man so entscheidungsfreudig ist, wie ich!
    Alles OK!
    LG masebeke

Juhuuuu! Habe gerade nochmal nachgeschaut und es dürfte jemand seine Masken-Bestellung storniert haben, denn jetzt war das Set wieder bestellbar und ich habe zugeschlagen!
    LG masebeke

Meine Laune...
    Cheerful

mädels ich habe ein strixxEffects make up in meinem bunker gefunden gabs mal in zweier set mal.

kann mir einer sagen wie lange es her ist-ich weiß es nicht mehr. habe gestern morgen erst aufgemacht und benutzt-ich hatte ein püpchengesicht den ganzen tag- aber gekribbelt hat es auch ein wenig.

Ich finde übrigens, das Beate seit gestern Abend sehr gut gekleidet ist. Alle Kleider stehen ihr sehr gut. Ich finde wirklich, Beate sieht aus.

Smaragdeidechse
    Besucher

mädels ich habe ein strixxEffects make up in meinem bunker gefunden gabs mal in zweier set mal.

kann mir einer sagen wie lange es her ist-ich weiß es nicht mehr. habe gestern morgen erst aufgemacht und benutzt-ich hatte ein püpchengesicht den ganzen tag- aber gekribbelt hat es auch ein wenig.
    Slodka

Das Stixx Effects-Make-up könnte ungefähr zweieinhalb bis drei Jahre alt sein. Im geschlossenen Zustanddürfte das kein Problem sein. Ich fand es damals auch gut, es war ziemlich trocken und hatte sehr gut auf meiner Haut gehalten. Matt war meine Haut auch lange.

Ich finde übrigens, das Beate seit gestern Abend sehr gut gekleidet ist. Alle Kleider stehen ihr sehr gut. Ich finde wirklich, Beate sieht aus.
    Prentiss, da kann ich dir nur zustimmen. Die Sendungen mit Beate gefallen mir neben FH's Sendungen am besten.

Das finde ich auch! Gestern hatte sie so ein hübsches Kleid an, hat ihr sehr gut gestanden. Außerdem finde ich ihre Art zu präsentieren i-wie anders als sonst, ich weiß auch nicht genau was es ist, aber seeehr angenehm!
    LG masebeke

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

hab mir das hi serum und das gesichtswasser geordert...oko und das große buddha bild und einen liegenden buddha von darimana *pfeif*....ampullen sind noch genug im bunker, creme habe ich auch noch sodass ich ruhig auf das nächste angebot warten kann, denn in 2 monaten oder so gibts eh wieder was......und der puder in dunkel wäre interessant gewesen, aber soo langsam wie sich mein mineralpuder verbraucht wärs schade drum....*ruhig blut* alles kommt ja wieder ;)

achja, strixx makeup hab ich auch noch, nutze das dunkle, das helle hab ich meiner mutter gegeben...man muss es schnell im gesicht verreiben da es gleich eintrocknet...aber im grunde ist es recht gut! aber eh bald leer.

beates frisur war endlich mal, obwohl mir die schulterlangen haare besser gefallen, echt gut geschnitten und gemacht!!! endlich mal!

Stressless
    Besucher

Hat schon jemand gehört, was das nächste AdT wird? Hab zwar recht viel geschaut heute, aber dazu konnte ich nichts raushören.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    hab mir das hi serum und das gesichtswasser geordert...oko und das große buddha bild und einen liegenden buddha von darimana *pfeif*....ampullen sind noch genug im bunker, creme habe ich auch noch sodass ich ruhig auf das nächste angebot warten kann, denn in 2 monaten oder so gibts eh wieder was......und der puder in dunkel wäre interessant gewesen, aber soo langsam wie sich mein mineralpuder verbraucht wärs schade drum....*ruhig blut* alles kommt ja wieder ;)
    richtig neidisch bin auf die beiden Darimana Sachen!! Der Sonnenstein gefällt mir auch noch so gut...Bitte unbedingt berichten wie die Sachen sind und wie sich der Postbote einen abgeschleppt hat

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

jaaaa der sonnenstein wäre auch ganz meines....aber irgendwo muss mal schluss sein, lach

lasse das zeug zu meinen eltern liefern, sonst passierts noch dass kein nachbar da ist und ich es von der post holen muss*ggg*

Mir hat gestern Beates Aufmachnung (Kleider und Make up) auch sehr gut gefallen.
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Cheerful

mein JDW ist heute gekommennur leider war ich arbeiten und werde meine bestellung erst morgen vor der arbeit abhollen
    egal ich werde es überleben ist ja nicht so dass ich nichts daheim habe

Forengöttin Avatar von Lucie

das ging ja flott!!! wann hattest Du bestellt?
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Hallo,
    tja ich habe auch gezögert mit dem Puder, und nun wurde mir die Entscheidung abgenommen.
    Aber, habe ich das richtig gelesen und verstanden auf der Hasenseite, das der Puder erst in frühestens 15 Tagen ausgeliefert wird?
    Und wenn das so ist, macht das doch mit der Warteliste wenig Sinn, oder?

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Mein Puder wurde heute versendet, obwohl auch 15 Tage Lieferzeit dort stand. Von daher denke ich das die Warteliste immer Sinn macht wenn man etwas unbedingt möchte. Habe bisher immer alles schnell auf Warteliste bekommen.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    das ging ja flott!!! wann hattest Du bestellt?
    Freitag

Die Lipomaxx-Augencreme gibt es jetzt neu auch im Spender mit 15 ml. Ich bin nur nicht sicher, ob der Preis mit 29,99 nicht fast genauso hoch ist wie bei der 30 ml-Variante.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Mein Puder wurde heute versendet, obwohl auch 15 Tage Lieferzeit dort stand. Von daher denke ich das die Warteliste immer Sinn macht wenn man etwas unbedingt möchte. Habe bisher immer alles schnell auf Warteliste bekommen.
    Hey, das hätte ich nicht gedacht; gut zu wissen, Danke Dir!