das finde ich auchIch teste die Sachen lieber selber, schon allein weil jede Haut anders reagiert
Ichdie Strixx-Beduftung. Ich finde die Beduftung auch viiiel schöner als die von RM. Der Preis für das Serenset ist wirklich gut und sollte das Serum doch nichts für Dich sein, kannst Du ja retounieren
Beate Johnen
StrixxEffects
Fresh up Serum Big Size Set
Bestellnr. 356546
AdT 25.01.14
39,98 versandkostenfrei
Geändert von bunzel (23.01.2014 um 22:34 Uhr)
mit den Shots hab ich kein Glück.
Beim letzten Mal funktionierte bei zweien der Mechanismus nicht und dieses Mal war bei zweien der Lockmechanismus bereits gelöst. Bei genauerem Hinsehen hab ich festgestellt, dass beide Shots nicht mehr ganz gefüllt waren. Dann hab ich sie gewogen. Der geschlossene wiegt 40g, die beiden anderen 38g. Und dabei war die Umverpackung eingeschweisst. Allerdings ein wenig locker. Das geht natürlich zurück.
Den Duft Teresa gibt es als NurEinmal für 19,99 ... WOW
Liebe Grüße
Sela
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Seit einiger Zeit - vielleicht seit einem Jahr - hat BJ immer tolle Angebote. Früher musste man sich eine Joker Woche gar nicht gross anschauen, weil nichts wirklich reduziert war. Nun sind die Angebote wirklich super. Ich denke, sie musste mit JW gleich ziehen. Ich war wegen der früheren Preise auch schon drauf und dran zu JW zu wechseln. Nun ist das ja nicht mehr nötig.
Die Sendung jetzt mit Jessica ist super. Die beiden passen sehr gut zusammen. Auch wenn sie ihre Kinder etwas viel erwähnen, aber das überhöre ich dann einfach.
Und BJ ist toll geschminkt. Zwar stark, aber Lippenstift, Lidschatten und Rouge passen perfekt zusammen.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
der Hase ist ja fix
habe mich Gestern Abend noch entschlossen das heutige Tagesangebot zu bestellen,dies ist schon auf dem Weg zu mir![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
@ Mona Lisa,
da bin ich gespannt, hab ihn für meine Nichte Theresa bestellt, als Geschenk,
ich hoffe,dass er auch für ein junges Mädchen passt,
chamade![]()
Heute habe ich den Puder ausprobiert und der ist wirklich.Zuerst dachte ich der Duft stört mich ,aber nein der ist beim auftragen schon nicht mehr bemerkbar und das Ergebnis ist ein superfeines Hautbild,legt sich nicht in Falten und man hat das Gefühl einer seidenweichen Haut
.Ich habe ihn ohne vorheriges MU aufgetragen und mir reicht das vollkommen.Zum abdecken von Rötungen und Pigmentflecken wird er alleine wohl nicht reichen aber auch als Finish kann ich mir diesen Puder gut vorstellen.Man möchte am liebsten immer wieder über die Haut streichen so ein tolles Gefühl ist das
![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Der Puder ist wirklichbin auch immer noch begeistert!
Der Preis für das Teresa Parfum ist ja echt günstig![]()
finde auch die Sendungen mit Jessica u Beate prima. Beide harmonieren toll miteinander. Macht mir Spaß zuzusehen u (leider) auch zu bestellen, da die Begeisterung für die Produkte irgendwie auf mich überspringt bei den Sendungen mit den beiden
![]()
Ich mag Lipomaxx auch. Die AC kriecht zwar und wäre nicht unbedingt ein Nachkaufprodukt, aber die Gesichtscreme ist phänomenal.
Habe die Tage mal wieder die Öl-Ampulle von Power Infusion benutzt. Die reicht ja gute vier Tage. Und die Haut sieht super aus.
Und ich habe nach wie vor nichts bestellt diesmal.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Beate Johnen seh ich diese Woche zum erstenmal.Die Bluse die sie jetzt trägt gefällt mir.
Ist das ein Privates Teil?
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Habe ja gestern das erste Mal die HI-Maske ausprobiert und ich muß sagen sie gefällt mir!
War beim Auftragen nicht geizig und hab ordentlich daraufgeschmiert - war dick weiß im Gesicht - und ich habe wirklich etwas gemerkt. Anfangs brizzelte die Maske etwas aber dann wurde sie gaaaaanz kühl im Gesicht! Sowas mag ich ja total gerne! Ich habe ja von hause aus ziemlich rote und manchmal auch heiße Wangen und da mag ich solche kühlenden Effekte, die nicht unangenehm sind, sehr gerne!
Nach 2 Stunden oder so hab ich sie abgenommen und mir gedacht, daß ich wirklich eine Veränderung sehe - i-wie aufgepolstert und gestraffter. Soweit man das nach einer Anwendung sagen kann.
Also Sweetheartfür Deinen Tipp! Gefällt mir wirklich gut und Deine Beschreibung war ziemlich treffend!
LG masebeke
freut mich sehr maskbeke dass dir die maske gefällt!!!!
gell man merkt wirklich was...und obwohl die maske selbst fest und eher trocken wirkt ist die aufgepolsterte wirkung nachher toll, und eben dass trockene stellen feucht und ölige stellen mattiert werden. du wirst sehen, du kommst mit den tuben lange hin! ich mach die auch oft nur partiell unter die augen, nasolabialfalte und stirn.
beate erzählte in der sendung dass vom HI angebot der woche schon rund 60.000 rausgegangen sind wenn ich mich nicht verhört habe....jo,selbst wenn sie nur 1 euro gewinn machen würde pro stück wäre das schon ein netter gewinn für eine woche....
Ja, 60'000 habe ich eben auch gehört.
Ich warte auch schon ganz gespannt auf meine Lieferung. Vor Weihnachten gings jeweils nur ein paar Tage und jetzt im neuen Jahr warte ich fast 3 Wochen. Ich hoffe meine BJ Grossbestellung schaffts in 2 Wochen. Sonst weiss ich nicht was ich machen soll. Fahre ja in einer Woche in Urlaub.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
vor allen Dingen ist nach so kurzer Zeit keine wirkliche Aussage möglich. Interessant wird es nach 2 und 4 Wochen.
Das HI Set ist ein sehr gutes Angebot, es werden Bestände aus dem TA Mitte letzten Jahres sein. Ich finde die Zusammenstellung optimal und das beste Angebot in dieser Woche neben Teresa. Ich fange so langsam an mir Sorgen zu machen um die Düfte.
Rouge Balance habe ich auch schon das eine oder andere Mal umschlichen, mich aber dagegen entschieden, es ist mir zu speziell und nur für die Wangen geeignet, allerdings, wenn es wirklich wirksam ist, überdenke ich nochmal neu. Bitte berichte darüber.
Das Hi-Set istHatte genau dieses letztes Jahr bestellt und vor kurzem aufgebraucht. Wenn ich nicht noch so viel hätte, wäre das definitv nachgekauft worden. So habe ich mir nur Teresa bestellt, ein toller, langhaltender Duft zum tollen Preis.
Liebe Grüße von Glamour
Guten Morgen,
ob die Strixx Linie wohl überarbeitet wird? Bin so skeptisch, weil das TAG so gut ist. Kommt mir fast wie ein Ab-Verkauf vom Fresh up Serum vor. Die Creme gibt es ja auch schon seit Wochen zum Sparpreis im Doppelpack (Tag und Nacht) von 39,95 erhältlich.
Liebe Grüße
Annika
Das hab ich mich auch schon gefragt. Ich vermute, dass die Linie oder ein Teil überarbeitet wird, das Serum ist aber wirklich
Die 60.000 verkauften JdW sind wirklich beachtlich!!
Das stimmt. Hatte mir auch den 1. JdW und das damalige HI-TAG bestellt. Die Sachen sind wirklich spitze. Benutze sie seit gestern Abend und die Haut fühlt sich wirklich toll an. Das Serum zieht sofort ein, ohne einen Film zu hinterlassen. Der Duft von Serum und Creme ganz dezent. Ich bleibe stark beim Strixx Fresh up-Serum und warte auf die vermeintliche Überarbeitung. Obwohl mich der Preis schon sehr lockt....![]()
Blöd find ich beim JdW, dass man 1 Pumpstoss nehmen muss und z.B. nicht nur einen halben Pumpstoss nehmen kann. Wahrscheinlich brauch ich deshalb so viel![]()
Hab das große HI Serum bekommen und überlege ob der Joker plus nicht ein besseres Angebot ist, weil ein Komplettset...
Was tun ???
Kennt jemand die lipline Pflege?
Denke auch der JDW Plus ist ein besseres Angebot, super Preis und für grad mal 10 € hat man ein komplettes Set,
aber Cremes hab ich genug, deshalb behalte ich nur das Serum. Dafür durfte aber der Duft Teresa auch noch zu mir.
Beate sagte gestern in einer Sendung als eine Anruferin fragte ob mal wieder ein Make-Up kommt, das in Bälde ein neues Make-Up kommen wird
Melina Lipline kenn ich leider nicht.
Danke Marty! Teresa find ich auch interessant.
Bin noch am überlegen lipline 30 ml ist neu, also total frisch. Lipline 2x15 find ich praktischer zum mitnehmen. Aber ist das vielleicht ein altes Set?
lipline hatte bei mir leider überhaupt keine Wirkung. Hab seinerzeit einen Tiegel (weiß nicht mehr ob das jetzt 15 oder 30 ml waren - hat auf jeden Fall ewig gedauert) aufgebraucht. Effekt: 0. Werde jetzt Dr. Fuchs mal testen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Oh! Das hört sich nicht gut an, also keine 45% Reduzierung bei dir?
wär auch schon mit 30% zufrieden gewesen
. Fürchte das sind die Nachwehen von 35 Jahren Zigaretten-Konsum..... Raucherinnen sollen ja besonders von diesen blöden Plissee-Fältchen geplagt werden. bin trotz 57 Jahren um die Augen fast faltenfrei.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Mein Päckchen ist da !!![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Meins auch.![]()
An frech up Serum Duo bin ich jetzt auch nicht rumgekommen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
glaube das ist ganz normal, entweder augen oder lippenfalten. mich nerven die dinger auch, habe es jetzt mal probiert mit dem Lipline 2x15
dr.Fuchs war ausverkauft, hast wohl noch das letzte erwischt Sternschnuppe?
bin gespannt auf unser ergebnis
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
hab auch das JDW plus HI Set noch ergattert und werde mein grosses Joker Serum zurückschicken, es ist ja noch versiegelt.
dann kann ich lieber erstmal die kleinen Mengen testen sowohl vom Serum als auch von den Cremes
wir kennen das ja, diese einmaligen Angebote kehren ja immer wieder zurück![]()
Bzgl. Lippenfältchen, was Wunder wirken soll, ist das Isomers Stem Genesis Lippenserum, leider gänzlichen teuer, deswegen hab ich mir das bisher verkniffen und trage ungeliebte Augencrems auf
Das Hi-Set hab ich mal über Warteliste bestellt, mal gucken ob ich es bekomme
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
toi toi toi Gonzo
Isomers ohfast 60,- Euro
na toll jetzt hab ich das blöde fresh up serum set auch noch geordert....