Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 111 von 139 ErsteErste ... 116191101109110111112113121131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.440
    BJ-Einsteiger Avatar von Marlieb
    Meine Laune...
    Fine

AW: Für alle Beate Johnen Fans

Hallo alle miteinander,

habe am letzten Wochenende von B. Johnen die recht neue Linie in den hellblauen Tiegeln (bin im Büro und

mir fällt doch jetzt der Name von der Linie nicht ein!!!!!) ausprobiert. Soll Unterhautfettgewebe aufbauen. Da ich etwas mehr Haut als Gesicht habe - es fühlt sich manchmal jedenfalls so an - habe ich die Ampullen und die Maske aufgetragen und bin PLATT. Die Wirkung ist absolut
    . Mit so einem schnellen und guten Ergebnis habe ich nicht gerechnet. Der Effekt hält auch noch an! Werde am kommenden WE das Ganze nochmal wiederholen und dann mit dem Age Cup arbeiten.
    Habt Ihr schon Erfahrungen mit der neuen Linie gemacht? Jetzt hab' ich es: LipomaXX!
    Manchmal nervt das Alter nur. In 20 Jahren brauche ich ein Schild mit Namen und Adresse am Revers.
    Nutze den Tag; das Leben ist kurz.
    LG von Marlieb

Stressless
    Besucher

Hallo Marlieb!
    Zur Lipomaxx kann ich leider gar nichts sagen. Aber die Linie interessiert mich! Erzähl unbedingt mehr...

Ich bin ja zur Zeit absoluter Fan des Strixx Serums. Leider habe ich die Creme dazu nicht mehr bestellen können und da meine P24 jetzt leer geht, habe ich bei BJ im Shop bestellt. Die CellIdent war mein Opfer. Ist heute angekommen und schwupp hab ich mich abgeschminkt und die Creme benutzt. Eine wirklich feste Creme (eher so wie die gute alte Penaten früher), die aber gut in die Haut einschmilzt. Da brauch ich aber auf alle Fälle einen Spatel, nur mit den Fingern ginge gar nicht. Hat jemand die CellIdent schon getestet und kann mir da was zu erzählen? Lustig finde ich, dass der Geruch fast identisch ist mit dem Duft der EG 24Std.Creme mit Stammzellen. Aber vielleicht empfinde ich dass auch alleine so. Mit dem Geruchssinn ist bei mir nicht viel los

Fortgeschritten

Kann mir jemand weiterhelfen. Wieviel vom Strixx Fresh up Serum verwendet ihr für das Gesicht. Ein Pumpstoß kommt mir viel vor. Da kommt sehr viel raus.

Stressless
    Besucher

Zitat Zitat von sunny75 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand weiterhelfen. Wieviel vom Strixx Fresh up Serum verwendet ihr für das Gesicht. Ein Pumpstoß kommt mir viel vor. Da kommt sehr viel raus.
    Also ich nehme einen vollen Pumpstoss für Gesicht, Hals und Dekolte... da komme ich gut hin. Ist mir auch nicht zu viel, zieht gut ein. Ich finde das Serum immer noch gut. Obwohl ich zur Faltenminderung noch nichts sagen kann. Aber ich denke mal, da kann man auch nicht all zu viel verlangen. Ich bilde mir aber ein, ein klitzekleines Bischen merkt man schon was

Fortgeschritten

Ui!! Ich hab einen Pumpstoss nur fürs Gesicht verwendet. Hab nur Trockenheitsfältchen und darüber dann die Hyaloroncreme. Ich muss aber sagen, dass meine Haut im Winter immer sehr leidet. Aber bei dieser Kombination konnte ich mich nicht beschweren. Bei einem Pumpstoss fürs Gesicht ist das Serum wahrscheinlich vorher verbraucht als Beate es gesagt hatte. Sie meinte man würde ein halbes Jahr damit auskommen. Aber egal. Hauptsache ich sehe gut aus. Abends nehme ich das Hyaloronserum, Lifting Silk und die Creme darüber. Das H-Serum und die Creme sind mir definitiv zuwenig.

Ich habe gerade eben einen Beitrag gesucht und antworte dir mal.

25.01. 17:00 Uhr - ??? 28.01./29.01.

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    wie lange hast du es den getestet?
    Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Mein Strixx-Serum ging leider Retour,da ich null Effekt sah
    Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Ich habe soeben das Fresh up Serum kurz getestet der Duft ein

Die Konsistenz sehr leicht und man braucht ganz wenig auftragen,von der Wirkungsweise kann ich nicht viel sagen

zumindest passiert bei mir nach 1x auftragen nix !

Werde die Tage weiter testen ...
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Gonzo,

ich antworte dir erst jetzt (war mal weg), aber ich antworte dir.

Na, wenn's denn nur so viel ist, ist die Antwort kurz und knapp und schnell erledigt. Definitiv keine von dir genannten.

Solche INCI sind nicht (mehr) bei BJ zu finden, zumindest in keinem aktuellen Produkt von BJ.

Sie hat zwar noch - genau genommen - in ein paar Produkten PEG-basierte Emulgatoren (ja, BJ erzählt manchmal auch "Käse" genau so wie JW auch ) und PPGs schreiben sich halt etwas anders, zumindest von den Buchstaben her.

In der HI-Linie ist das eine Hyaluron wohl silikon-ummantelt oder so ähnlich, vermutlich, um die Zeitverzögerung zu gewährleisten. Genau habe ich mich darum nicht gekümmert, denn die Linie interessiert mich nicht.

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Ich versuche ja so weit es geht keine Mineralöle, Silikone und Formaldehydabspalter zu verwenden, soweit ich das mit meinem Miniwissen sehe, sind zumindest keine Silikonöle drin
    Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne versuchen einen Kommentar abzugeben und dir zu helfen, Gonzo
    Was möchtest du denn genau wissen?
    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Ich stell mal die Incis des Long Time Lift Serums ein und würde mich über Kommentare dazu freue, da ich da nicht so fit drin bin

Long Time Lift Serum:

Aqua, dicaprylyl carbonate, isotearyl isosterate, rahnella/soy Protein ferment, glycerin, sodium polyacrylate, xanthan gum, butylene glycol, ethylhexylglycerin, phenoxy ethanol, lepidium sativum sprout extract, palmitol oligopeptide, ocean gold, lysine hydrochloride. Lecithin, polysorbate 20, glyceryl acrylate/acrylic acid polymer, tetrasodium glutamate diacetate, sodium lactate, trisodium edta, alcohol, sodium dehydroacetate, sodium hydroxide, potassium sorbate, parfum
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Sie hat erzählt, dass sie im Februar in den Urlaub fliegen, vielleicht deshalb

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Im Februar ist Beate wohl gar nicht auf Sendung. Auch mal gut, kann ich in Ruhe schmieren und aufbrauchen.

Audrey
    Besucher

Nach 14 Tagen Test des ToneControl RougeBalanceFluid muss ich sagen, dass damit keine Verbesserung der Couperose öder Rötungen eingetreten ist.Da es ein Spezialprodukt ist, hätte ich da mehr erwartet. Mit den Cremes habe ich ja schon diesbezüglich schöne Erfolge, dachte das Serum toppt das noch, aber bei mir leider nicht. Oder noch nicht. Vielleicht muss man es länger anwenden o auf Dauer.
    Was mich auch stört, ist der etwas beißende Geruch. Und das es auf meiner Haut bizzelt. Nur mit HI-Serum drunter bizzelt es nicht. Aber da ja auch noch ne Creme drüber muss, ist mir das einfach zuviel. Ich mag auch nicht zuviel übereinander schichten.

Ich werde das Serum sicher ab und zu verwenden, aber nicht jeden Tag

Kurz OT: da ich ja bei allem angefixt bin, wo nur irgendwas von "Rötungen reduzieren" steht, hab ich mir die neue NiveaSensitive gekauft. ( Noch nie im Leben hab ich Nivea verwendet ) und ich muss sagen, sie ist unheimlich angenehm auf der Haut, beruhigt sie und auch weniger Rötungen . Bin positiv überrascht. So, genug OT

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Kurz OT: da ich ja bei allem angefixt bin, wo nur irgendwas von "Rötungen reduzieren" steht, hab ich mir die neue NiveaSensitive gekauft. ( Noch nie im Leben hab ich Nivea verwendet ) und ich muss sagen, sie ist unheimlich angenehm auf der Haut, beruhigt sie und auch weniger Rötungen . Bin positiv überrascht. So, genug OT
    ich bin schockiert, dass Du Drogeriemarktware kaufst Teilweise sind da wirklich gute Sachen dabei

Stressless
    Besucher

Gell Audrey... Manchmal überkommt es einen, trotz des riiiesigen Homeshopping-Angebots
    Ich muss gestehen, dass ich auch immer wieder mal einen Blick "auswärts" riskiere, aber irgendwie geht mir da völlig das Gefühl ab was "besonderes" zu holen. Mensch, bin ich schon "auf Spur gebracht".

Ich nutze jetzt seit zwei Tagen die CellIdent Tages- und auch die Nachtcreme. Vom Hautgefühl wirklich toll, aber irgendwie stört es mich extrem, dass die Creme sooo fest ist. Wenn ich dort morgens meine "Shots" drauf gebe, verbindet sich die Sache schon etwas schwer. Naja, da mein Mann ja immer meine Cremes mitbenutzt, ist diese wahrscheinlich eh schneller leer, als mir lieb ist. DAS ist sowieso der einzige Manko an Beates Cremechens..... 50 ml sind für den "Familienverbrauch" nicht so tauglich

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Nach 14 Tagen Test des ToneControl RougeBalanceFluid muss ich sagen, dass damit keine Verbesserung der Couperose öder Rötungen eingetreten ist.Da es ein Spezialprodukt ist, hätte ich da mehr erwartet. Mit den Cremes habe ich ja schon diesbezüglich schöne Erfolge, dachte das Serum toppt das noch, aber bei mir leider nicht. Oder noch nicht. Vielleicht muss man es länger anwenden o auf Dauer.
    Was mich auch stört, ist der etwas beißende Geruch. Und das es auf meiner Haut bizzelt. Nur mit HI-Serum drunter bizzelt es nicht. Aber da ja auch noch ne Creme drüber muss, ist mir das einfach zuviel. Ich mag auch nicht zuviel übereinander schichten.

Ich werde das Serum sicher ab und zu verwenden, aber nicht jeden Tag

Audrey für Deinen Bericht. Mich hat auch die grüne Pigmentierung (?) bisher abgehalten, damit ist es eben nur für den Wangenbereich und falls es nicht für die Feuchtigkeit reicht, hätte noch etwas darunter, oder darüber gemußt. Und davon bin ich kein Fan, also vom Schichten. Ja, dieses Bizzeln haben so manche Sachen bei ihr. Dein OT ist aber hochinteressant, da gucke ich mal.

Audrey
    Besucher

@Stressless
    Beautyjunkie halt . Die CellIdent mochte ich ganz gerne. Ich mag ja so feste Cremes. Nur die Parfümierung war mir etwas stark. Dabei fällt mir ein: ich hab ja auch noch Shots. Sollte sie mal mit der Nivea mixen

@Onyx
    das Fluid ist weiß, nicht grün. Und viel Feuchtigkeit spendet es alleine nicht. Beate hatte auch empfohlen, das HI-Serum drunter zu geben.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    ich bin schockiert, dass Du Drogeriemarktware kaufst Teilweise sind da wirklich gute Sachen dabei
    ich schäme mich auch ganz doll .

Spaß beiseite: passiert ganz selten noch. Ich kaufe ohnehin für meine Problemhaut nur das, von dem ich denke, ich vertrage es. Auch beim HS. Hier hats zufällig gepasst

Stressless
    Besucher

sagt mal, bestellt einer von euch regelmäßig über Beates Internetshop selbst? Wie sieht es denn da aus, wenn man Produkte nicht verträgt? Hat man da auch die Möglichkeit der Rückgabe?? Wäre grundsätzlich ja mal interessant. Ich bestelle immer sehr verhalten dort, weil ich ungern auf Kosmetik sitzen bleibe, die ich nicht vertrage...

Forengöttin

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    sagt mal, bestellt einer von euch regelmäßig über Beates Internetshop selbst? Wie sieht es denn da aus, wenn man Produkte nicht verträgt? Hat man da auch die Möglichkeit der Rückgabe?? Wäre grundsätzlich ja mal interessant. Ich bestelle immer sehr verhalten dort, weil ich ungern auf Kosmetik sitzen bleibe, die ich nicht vertrage...
    Da kannst natürlich auch dort Produkte zurücksenden, ganz problemlos.

Stressless
    Besucher

Danke Popinki! Ich hab mich halt nur gefragt, weil bei den Paketen ja nie ein Retoureschein dabei ist. Da bin ich etwas ins Grübeln gekommen.

Forengöttin

Danke Popinki! Ich hab mich halt nur gefragt, weil bei den Paketen ja nie ein Retoureschein dabei ist. Da bin ich etwas ins Grübeln gekommen.
    Den musst du dann im Falle des Falles anfordern, wird dir zugesendet.

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo

Heute kam dank Warteliste mein Hyaluron Puder und ich bin begeistert. Ich habe mich für die helle Variante entschieden. Passt super zu meinem Hautton und das Tollste, nach dem Auftragen habe ich überhaupt kein Spannungsgefühl (passiert manchmal bei anderen Pudern) und die porenverfeinernde Wirkung ist . Ich bin echt zufrieden und froh, dass ich mich auf die Warteliste habe setzen lassen.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Inventar Avatar von Tiegelchen

Hallo zusammen,
    ich habe mich gerade angemeldet. Ich hoffe, ich darf hier mitschreiben

Miss Ellie, mit dem Puder hatte ich auch geliebäugelt, ihn allerdings nicht bestellt weil man ja irgendwo mal Abstriche machen muss
    Wie ist denn die Deckkraft? Benutzt du ihn alleine oder als Finish? Ich müsste auch die helle Variante wählen, habe dennoch immer Angst dass es für meine helle Haut zu dunkel ist.

Meine Laune...
    Relaxed

Herzlich Tiegelchen

ich habe sehr, sehr helle und zu Rötungen neigende und zudem extrem trockene Haut. Der Farbton ist wirklich schön, weder zu gelb- oder zu roséfarben. Ich habe ihn heute zum Ausprobieren allein ohne Make Up aufgetragen und habe eine ganz, ganz leichte und zarte Deckkraft festgestellt. Die Haut sieht ebenmäßig aus und meine Rötungen auf den Wangen waren schön gemildert. Für mich absolut ok.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Danke für dein Willkommen, Miss Ellie

Ich suche schon lange einen Puder, den ich endlich mal alleine verwenden kann. Ich benutze als Foundation MAC, aber an manchen Tagen ist mir das einfach zu viel. Und nur Puder allein reicht bei mir nicht aus.
    Ich habe ebenfalls stellenweise trockene, rote und empfindliche Haut. Und die typische grobporige T-Zone. Vielleicht sollte ich es einfach mal testen.
    Allerdings will ich erst die Judith Woche abwarten, ich befürchte, dass ich da auch wieder zuschlagen werde

Meine Laune...
    Relaxed

ich würde einfach mal einen Versuch wagen .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Hätte ich Dämel nicht just gestern abend eine neue Tube MAC nachbestellt

Ich glaube, ich warte die Judithwoche ab, mache Kassensturz und entscheide dann!

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Tiegelchen

Ich muss meine Begeisterung für die neuen Time2Code-Ampullen kund tun.

Ich bin baff, die Haut sieht so gut aus nach der Anwendung und natürlich auch am nächsten Tag. Ich habe ja erst zwei Ampullen benutzt und das sind also Einzelergebnisse, was passiert wohl, wenn man die Ampullen als Kur nimmt.

Ich werde mir die auf jeden Fall wieder bestellen. Momentan habe ich sie nicht gesehen, nur die alte, ölige Version.

Mit dem Serum von Time2Code liebäugele ich auch, das ist dann bestimmt auch ziemlich gut.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Prentiss Nächstes Mal bestelle ich endlich Time2Code

Meine Laune...
    Fine

Hallo Marlieb!
    Zur Lipomaxx kann ich leider gar nichts sagen. Aber die Linie interessiert mich! Erzähl unbedingt mehr...

Ich bin ja zur Zeit absoluter Fan des Strixx Serums. Leider habe ich die Creme dazu nicht mehr bestellen können und da meine P24 jetzt leer geht, habe ich bei BJ im Shop bestellt. Die CellIdent war mein Opfer. Ist heute angekommen und schwupp hab ich mich abgeschminkt und die Creme benutzt. Eine wirklich feste Creme (eher so wie die gute alte Penaten früher), die aber gut in die Haut einschmilzt. Da brauch ich aber auf alle Fälle einen Spatel, nur mit den Fingern ginge gar nicht. Hat jemand die CellIdent schon getestet und kann mir da was zu erzählen? Lustig finde ich, dass der Geruch fast identisch ist mit dem Duft der EG 24Std.Creme mit Stammzellen. Aber vielleicht empfinde ich dass auch alleine so. Mit dem Geruchssinn ist bei mir nicht viel los
    Hallo Stressless,
    habe weiches Bindegewebe an der Kinnpartie, so dass ein leichtes Hängen entstanden war. Hätte lieber ein paar Falten dafür, weil mich das doch ziemlich stört. Durch die Lipomaxx-Ampullen und die Maske hat sich alles wieder fabelhaft gestrafft und meine Haut "passt" wieder. Und sogar der Duft ist für mich nicht störend. Mag eigentlich kein Parfum in der Kosmetik. Aber Lipomaxx riecht für meine Nase ein bisschen wie frisch gemähter Rasen; verfliegt auch ganz schnell wieder.
    Strixx habe ich die Maske. Ist aber schwierig, weil den Babypuder-Geruch mag ich gar nicht. Also Luft anhalten und auftragen. Auch hier ist der Geruch ja wieder ganz schnell weg. Deshalb habe ich auch das Strixx-Serum bestellt und bin neugierig, ob das auch so gut wirkt, wie die Maske. Meine Denkerfalte zwischen den Augen ist sehr flach geworden.
    Ich bestelle auch - genau wie Du - direkt im Shop von Beate Johnen. Erstmal sind die Damen am Telefon unheimlich nett und können sehr gut beraten und zum zweiten kommt ja dann auch immer mal ein Skinliker-Scheck. Das gibt es ja beim Hasen nicht.
    CellIdent hatte ich mal kurz probiert. Leider hat diese Linie bei mir gar keine Effekte, so dass ich Dir da nichts berichten kann. Aber jede Haut ist anders. Vllt. hat eine andere Beauty ja bessere Erfahrungen gemacht. Soweit ich weiß, läuft diese Linie aus. Deshalb bin ich da auch nicht dran geblieben.
    Ich wünsche Dir und allen Beauties noch einen schönen Sonntag. Hier scheint die Sonne bei knapp 10 Grad - traumhaft.
    LG von Marlieb

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich habe mir gerade die LipoMaxx-Ampullen herausgeholt und werde die ab morgen testen Bisher habe ich nur die HI-Ampullen ausprobiert, mit denen war ich sehr zufrieden. Das Angebot des Tages vom Ende des Jahres (die 49 Ampullen) liegen auch noch hier. Am liebsten würde ich täglich eine nehmen, ich fürchte nur, das ist zuviel für die Haut. Wie nehmt Ihr Ampullen, nur hin und wieder, ständig oder als Kur? Ich habe jetzt gute drei Monate immer mal wieder eine genommen, oft täglich. Die Dermixx-Ampullen von Ricarda hatte ich auch noch, die waren auch nicht schlecht, die reichen ja wochenlang.

Forengöttin Avatar von moni0604

Hallo zusammen,

dank Ellie habe ich mir nun auch diesen neuen Puder in Beates Shop bestellt, denn schon während der Präsentation bei HSE war ich schwer mit mir am kämpfen. Nun bin ich auf die Lieferung gespannt und werde berichten

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Prentiss Nächstes Mal bestelle ich endlich Time2Code
    Dann können wir ja gemeinsam schwelgen.

Willst du auch die Creme bestellen oder eher so die flüssigen Sachen?

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Das Angebot des Tages vom Ende des Jahres (die 49 Ampullen) liegen auch noch hier. Am liebsten würde ich täglich eine nehmen, ich fürchte nur, das ist zuviel für die Haut. Wie nehmt Ihr Ampullen, nur hin und wieder, ständig oder als Kur? Ich habe jetzt gute drei Monate immer mal wieder eine genommen, oft täglich.
    Ich nehme Ampullen selten als Kur am Stück, sondern im besten Fall immer mal zwei oder drei an hintereinander liegenden Tagen.

Ich glaube aber nicht, dass tägliche Ampullenanwendungen generell schädlich sind, wenn man keine allzu empfindliche Haut hat.

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

dank Ellie habe ich mir nun auch diesen neuen Puder in Beates Shop bestellt, denn schon während der Präsentation bei HSE war ich schwer mit mir am kämpfen. Nun bin ich auf die Lieferung gespannt und werde berichten
    moni

Schön, dich hier zu sehen.

Da mein normal-großes Veil von BM gerade zur Neige ging und ich jetzt "nur noch" eine Megadose habe, überlege ich, ob ich Beates Puder auch mal probieren soll.

Würde sich ja anbieten, wo ich gerade keine so großen Vorräte habe.

Forengöttin Avatar von moni0604

Prentiss,

dieses Puder hatte mich schon bei der Präsentation sehr angesprochen und dann war es ruckzuck ausverkauft und ist auf der :hase1-Seite bis heute nicht mehr aufgetaucht. So habe ich mich dann gestern im Shop angemeldet und bin hoffentlich genauso begeistert wie ich hier immer gelesen habe.

Liebe Grüße von Moni

Prentiss,

dieses Puder hatte mich schon bei der Präsentation sehr angesprochen und dann war es ruckzuck ausverkauft und ist auf der :hase1-Seite bis heute nicht mehr aufgetaucht. So habe ich mich dann gestern im Shop angemeldet und bin hoffentlich genauso begeistert wie ich hier immer gelesen habe.
    Ich hatte mich schon gewundert, wieso es auf dem Weg zu dir ist, denn beim habe ich es nicht entdeckt.

Ich kann noch warten, ich würde es bei meiner nächsten Beate-Bestellung mit ins Körbchen hüpfen lassen, wenn es gerade da wäre.

Schreib doch mal, wie du den Puder findest.

Der Puder, das Puder ... ach, was weiß denn ich.

Prentiss , ich werde dann Ampullen, Serum und Creme von Time2Code nehmen. Vlt. auch noch die Maske. Ich liebe komplette Sets, weil dann brauche ich nicht überlegen, welches Serum oder Ampulle oder umgekehrt dazu passt. Ich hätte auch gerne ein Serum zu Lipomaxx, die Ampullen sind nicht für den Dauergebrauch gedacht. Einzig Augencremes, da kann ich drauf verzichten, da bleibe ich bei Dr. P. und auch bei Reinigung, da hat mir keine von Beate zugesagt.
    Miss Ellie und Moni welch Glanz in dieser Hütte.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich kann noch warten, ich würde es bei meiner nächsten Beate-Bestellung mit ins Körbchen hüpfen lassen, wenn es gerade da wäre.
    Wenn Du nächstes Mal wieder aussetzt, gibt Dir HSE die gelbe Karte

z.Z. trage ich zuerst das Hy-Serum auf, danach das Strixx Serum und danach die Hy-Creme und die Haut ist gerade jetzt in der kälteren Jahreszeit Die Hy-Serie wird so langsam mein absoluter Favorit, aber die TC-Ampullen könnte ich trotzdem irgendwann mal testen

Forengöttin Avatar von Bina50

Prentiss , ich werde dann Ampullen, Serum und Creme von Time2Code nehmen. Vlt. auch noch die Maske. Ich liebe komplette Sets, weil dann brauche ich nicht überlegen, welches Serum oder Ampulle oder umgekehrt dazu passt. Ich hätte auch gerne ein Serum zu Lipomaxx, die Ampullen sind nicht für den Dauergebrauch gedacht. Einzig Augencremes, da kann ich drauf verzichten, da bleibe ich bei Dr. P. und auch bei Reinigung, da hat mir keine von Beate zugesagt.
    Miss Ellie und Moni welch Glanz in dieser Hütte.
    Onyx Augencreme ist mein Stichwort ich bin auf der Suche und würde gerne wissen welche AC das ist, von der du so begeistert bist. Gerne per PN, weil OT

Ich bin ebenfalls ein Fan von Pflege-Sets, ist dann alles optimal aufeinander abgestimmt, so dass die Wirkstoffe sich entfalten können. Mich interessiert die Lipomaxx aber ich habe noch
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Wenn Du nächstes Mal wieder aussetzt, gibt Dir HSE die gelbe Karte

z.Z. trage ich zuerst das Hy-Serum auf, danach das Strixx Serum und danach die Hy-Creme und die Haut ist gerade jetzt in der kälteren Jahreszeit Die Hy-Serie wird so langsam mein absoluter Favorit, aber die TC-Ampullen könnte ich trotzdem irgendwann mal testen

Och, gelb ist besser als rot.

Was meinst du, im März feiert Beate doch ihren Geburtstag, wenn ich nicht irre. Ob sie da schon die neue Nacht-Linie einführt?

Die neue Hy-Creme ist wirklich gut und die Ti2Co-Ampullen solltest du wirklich probieren.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Prentiss , ich werde dann Ampullen, Serum und Creme von Time2Code nehmen. Vlt. auch noch die Maske. Ich liebe komplette Sets, weil dann brauche ich nicht überlegen, welches Serum oder Ampulle oder umgekehrt dazu passt. Ich hätte auch gerne ein Serum zu Lipomaxx, die Ampullen sind nicht für den Dauergebrauch gedacht.
    Ja, ein Serum von Lipomaxx fehlt.

Ich muss nicht immer alles aus einer Linie gleichzeitig nehmen. Ich sag mal: meine Haut freue sich auch über Impulse von außen. Gemeint ist aber nur: andere Linie.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Prentiss,

Moni, ich werde gespannt deine Berichterstattung verfolgen .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen,

Hallo Moni,
    habe mir beide Farbnuancen bei B. Johnen direkt bestellt. Habe einen sehr hellen Teint, hänge aber so ein bisschen zwischen quarkweiß und etwas Farbe. Ich mische beide Puder miteinander und benutze sie als Finish nach meiner Foundation (Bare Minerals). Das Puder ist sehr fein, verbindet sich schnell mit der Haut und färbt nicht ab. Es legt sich nicht in die Falten und trocknet die Haut nicht aus. Bin sehr zufrieden.

Jetzt noch eine Entschuldigung: Habe mich neu angemeldet und bin hier einfach so hereingeplatzt. Möchte mich doch mal kurz für alle Beauties vorstellen. Bin 54, wohne im Norden und bin seit etwas über drei Jahren Skinlikerin. Habe davor einige Jahre B. Drexel benutzt, war dann aber aus vielen Gründen nicht mehr zufrieden und habe etwas Neues gesucht. Muss nicht unbedingt NK sein, lege aber großen Wert, dass bestimmte Inci in Kosmetik nicht enthalten sind. Hüpfe deshalb auch nicht mehr, auch wenn's mal juckt (z. B. Dr. Fuchs). Habe sehr empfindliche Haut, die zu Rötungen und Altersflecken neigt. Über Falten kann ich mich nicht beklagen (besitze nur 3 kleine). So, ich glaube, jetzt wisst Ihr etwas mehr über mich.
    LG von Marlieb

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Marlieb. Ich nutze auch gerne die Produkte von Frau J.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Marlieb. Ich nutze auch gerne die Produkte von Frau J.
    Hallo Riley,
    was gefällt Dir von den Linien am besten?
    Ich benutze die Detox-, Ultimate Fusion- (nur wenn im Angebot), Time Co2de und Lipomaxx.
    LG von Marlieb