Im Moment nehme ich das Feuchtigkeitskonzentrat, die Düfte fand ich immer schön, Strixx ist schon lange meins. Die Körperpflege habe ich auch immer geschätzt. Eine Topf der Detox Creme habe ich noch.
Im Moment nehme ich das Feuchtigkeitskonzentrat, die Düfte fand ich immer schön, Strixx ist schon lange meins. Die Körperpflege habe ich auch immer geschätzt. Eine Topf der Detox Creme habe ich noch.
Auch von mir ein herzlichesMarlieb. Ich bin im Moment sehr zufrieden mit der HI-Serie
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
an den Geburtstag im März hab ich gar nicht gedacht! Ich bin gespannt was Beate alles vorstellt
da würde die neue Nacht-Serie gut reinpassen. Aber ich bin momentan cremetechnisch gut versorgt (hab gerade die letzte neue Hy-Creme angefangen) und wäre deshalb hauptsächlich an Seren/Ampullen interessiert
Ein Serum von Lipo Maxx wäre toll!! Die Cremes waren zwar nichts für mich, aber ein Serum hat ja nochmal eine ganze andere (intensivere) Wirkung.
Marlieb, auch von mir ein herzliches![]()
ich glaube, sie sagte die Nachtlinie käme im März. Ich hoffe, das TimeCo2de Serum gibt´s dann reduziert
. Cremes habe ich momentan auch noch genug
Marlieb
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Verwende jetzt seit 14 Tagen das HI-Serum samt Creme. Musste aber heute feststellen, dass sich meine Haut am Kinn zu schälen beginnt. Hat jemand auch noch Erfahrungen, dass sich bei längerer Anwendung die Haut austrocknet?
Vielen Dank für den herzlichen Willkommensgruß.Hatte doch vor lauter Aufregung ganz vergessen, mich vorzustellen und hatte schon Bedenken, dass mir das vllt. verübelt wird.
Ich habe noch den HI-Joker der Woche im Bunker, benutze aber abwechselnd mit anderen Masken von Beate auch die HI-Maske. Die Wirkung nach 30 Min. finde ich prima. Man kann doch einiges bewirken mit der "richtigen" Kosmetik.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Danke Slodka. Wünsche noch einen schönen Abend.
Hallo Sunny,
hast Du es schon mal mit einem Serum unter der Creme versucht? Ohne Serum geht bei mir nix.Wenn meine Haut ganz bedürftig ist, gebe ich auch mal einen Tropfen Öl mit in die Creme. Dann funktioniert es prima. Vor allem im Sommer, denn da leidet meine Haut ganz übel.
Vielen Dank Vicci,
habe schon lange gelesen und musste feststellen, dass der Umgangston hier sehr angenehm ist.In manchen Foren kriege ich Angst. Deshalb habe ich lange gezögert. Dankeschön auch für Deinen Willkommensgruß.
Ich meine auch mich zu erinnern, dass im März eine neue (Nacht-)Linie vorgestellt wird. Jetzt bete ich inständig,
dass die nix für mich ist. Mein Bunker quillt über und ich muss endlich anfangen aufzubrauchen! Also bitte nicht anfixen.
![]()
Nutze den Tag; das Leben ist kurz.
LG von Marlieb
das mit dem anfixen geht leider ganz schnell-
aber du muß immer dein bunker vor deinem innerem auge haben und das geld was dadrin an ware schlummert.
wenn der verstand aussetzt bist du verloren![]()
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Ich verwende ja das HI Serum und darüber die HI-Creme. Ist aber anscheinend trotzdem zuwenig. Ich werde das noch ein paar Tage versuchen. Vielleicht wird es wieder besser.
Ich habe trockene Haut bzw. feuchtigkeitsarme Haut. Verwendet ihr je 1 Pumper für Gesicht und 1 Pumper für Hals und Dekoltee wie Beate es empfohlen hat oder mehr?
Sunny, ich verwende immer mehr von den Seren. Sie ziehen trotzdem gut ein, wenn ich sie einmassiert habe.
Ich habe übrigens eine Mischhaut.
Willkommen Marlieb!!!! ein neues opfer ;))))) ne hier isses ja echt sehr friedlich, wenn ich da an andere homeshopping threads denke*ggg*
waaaas, vici, beate johnen geburtstag, bissssdu still, wir können nimmer bestellen, wir sind doch bald pleite!!! schränke sind voll, darimana relief hängt an der wand(boah bin sooo begeistert davon)
achja, also meine haut wird echt immer feiner, behaupte aber meine groben, verdreckten*sorry* poren auf der nase in erster linie mit dampfbehandlung in den griff bekommen zu haben, anfangs mit gesicht über nem topf mit wasser ausm wasserkocher, und seit weihnachten mit einem panasonic gesichtssteamer....ist weniger intensiv aber sanfter, aber 2-3 mal die woche reicht locker. danach mit kleenex bisschen fester die t zone ausstreichen und danach nutze ich mit nem wattepad das HI gesichtswasser...es ist echt seeeehr pflegend für ein gesichtswasser, wenn nicht zu pflegend für ne mischhaut. meine nase ölt und glänzt kurz danach extremst finde ich, benutze das gesichtswasser jetzt immer abends. wie gesagt, ich weiß nicht obs für ne mischhaut nicht zuu pflegend ist und nicht vielleicht clinique nr3 besser wäre.....
ach menno, es ist furchtbar, hier mitzulesen.
ich habe aus vernunftsgründen beschlossen, nichts mehr zu bestellen, ehe mein bunker nicht wieder überschaubar ist. also war ich gamz brav und hab auf die ganzen letzten angebote verzichtet. alle hier schwärmen von lipomaxx und HI, und ich habe noch die C3 und tone control vor mir, ehe ich wieder neu bestellen und ausprobieren darf...
manchmal ist das leben echt hart!!!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Im Winter brauche ich auch mehr Pflege, also entweder eine reichhaltigere Creme oder ein cremiges Serum. Ich trage z.Z. das Strixx Serum über dem Hy Serum auf und danach die Hy-Creme. Das ist bei der Kälte pflegenderIch würde halt einfach noch was reichhaltigeres dazu verwenden.
von dem Darimana Bild will ich nix hören! Ich ärger mich immer noch nicht bestellt zu haben, genau wie bei dem Buddha und dem halben Darimana Sortiment
Bei dem Gewicht brauchst doch bestimmt xxl-Dübel mit Verstärkung
![]()
ich glaube nicht, dass das von Deinen Dampfbädern kommt, sondern von der Hy-Serie. Mir ist das nämlich auch so nach ca.2-3 Wochen aufgefallen, dass die Haut feinporig/rein wird
Eigentlich bräucht ich keine Reinigungsmaske mehr, aber ich trage sie trotzdem weiterhin gewohnheitsmässig auf. Das Hy Gesichtswasser werde ich auch noch testen obwohl ich selbst den Angebotspreis noch zu hoch dafür finde. uahhh, Du benutzt noch die Clinique Toner?! Bei denen hatte ich immer das Gefühl es ätzt mir die Haut weg
Undmein Bunker ist nicht am Platzen, eigentlich ist der eher zum
Da passt also noch was rein
ein Serum oder Ampullen...
das darimana relief ild hängt an 2 dübeln an der wand*ggg* es hällt ;) abe jetzt darf da nix schönes mehr kommen, sonst überlade ich die wohnung...
na glaube schon dass die dampfbäder das hauptdng ausmachen, mit denenhab ich schon einen guten monat voor dem gesichtswasser angefangen und brachte sehr viel. bin gespannt wie lange ich mit den400ml auskmme, denn 2 pumpstöße auf ein wattepad und man sieht schnell wie es weniger wird in der flasche...
kenne den clinique toner noch nicht, habe nur viel drüber gelesen, ja der soll brennen, zumindest nr3, also der stärkste*ggg* ich würde in aber auch nur im t-zonen bereich nutzen, fahre jetzt mit dem HI gesichtswasser auch über gaaanze gesicht, eben weil er sosanft ist, aber im gunde sind meine poren am ehesten auf der nase zu bekämpfen.
also mit seren und ampullen bin ich noch ausgestattet...creme ist vielleicht 50ml MA und 40ml skingeneer da, aber brauche ich etzt wenig durch die ampullen und seren fällt mir auf.
Ich hab grad erst meine letzte 50 ml Hy-Creme aufgemacht, deshalb kaufe ich keine Creme. Na ja, und Seren habe ich etliche in Gebrauch, aber da geht noch was
Also ist der Hy-Toner nicht gerade sparsam?? Ich komme mit meinen 400 ml von Lancaster wirklich lange damit hin. Ich hatte von Clinique sogar Toner Nr.4Ich frage mich echt wer sowas braucht
ausserdem schädigt das auf Dauer nur die Haut. Ich hatte mal vor Jahren von einem Kosmetikstudio eine Spezialmischung (Toner), die sauteuer aber super war. Nur wars mir dann auf Dauer zu teuer. Bin gespannt, wie Du mit dem Clinique Toner zurecht kommst.
es gibt eine nr4 bei clinique???lol
na bis der clinique toner mal kommt dauerts eh noch...und der HI toner wird schon seine zeit brachen bis er leer ist...mal sehen wie lange ich hinkomme...wenn man den wirklich 2x täglich verwenden würde...mmhm...
dachte vor dem HI toner schon an den neutrogena toner aus der drogerie, aber dann dachte ich mir: ne da kann ich gleich clerasl nehmen*ggg*
jetzt muss erst mal die HI toner zeigen was er kann!
Nach Toner Nr.4 brauchst Du keine Pflegeprodukte mehrIch fand das selbst für die T-Zone zu heftig. Der Hy-Toner kommt nie an die adstringierende Wirkung der Clinique Toner heran
Das ist doch mehr zur Durchfeuchtung der Haut.
Ich hatte auch mal eine Zeit lang das zweifelhafte Vergnügen der Clinique Systempflege und das kann ich niemandem empfehlen. Die Gesichtswässer bestehen quasi aus reinstem Alkohol und trocknen meeeega aus, was die Haut zu irrem Nachfetten reizt und somit genau das Gegenteil des eigentlich gewünschten Effekts erreicht. Da gibts wirklich bessere Produkte.![]()
ja aber so pflegende toner wie der HI, schaffen die es dass poren sich usammenziehen?? im grunde ist die seife, tonic, creme:variante von clinique ja sehr gut, abgeschaut vom großen erno laszlo....nur wenns zu sehr entfettet wird der kreislauf nur schlimmer....deswegen habe ich mitdem extremen waschen, dem30x heiß splashen aufgehört weil die haut so ausgelaugt, trocken wurde, dass ohne creme nimmer ging, und jetzt mitdem cleanser von beate müsste ich nichtmal eincremen.
Die Phasen-Systempflege von Clinique hat meine Haut total ausgetrocknet. Mag sein, dass das von EL abgekupfert wurde, aber allein schon von der Pflegewirkung her kommt das nicht an EL heranVon Clinique gibts ja immer wieder Starter-Sets zum Testen. Der Hy-Toner von Beate wird niemals die Poren so zusammenziehen wie Toner Nr.3 oder andere adstringierende Toner.
ja die befürchtung habe ich auch.....
Ich würde regelmässig Judiths Peel off und transparenten Puder oder EL Schüttellotion verwenden, aber auf gar keinen Fall so aggressive Toner
Soweit ich weiß, gibt es eh keine Toner, die Poren "zusammenziehen". Es gibt sogar gar keine Produkte bisher, die dazu in der Lage sind. Toner, die diesen Effekt haben, sind eben die mit Alkohol. Der Alkohol führt dazu, dass die Haut kurzfristig anschwillt, wodurch die Poren zuschwellen und so verkleinert wirken. Tatsächlich haben diese Toner aber keinen Effekt auf die Porengröße, die wohl einfach genetisch vorgegeben ist. Alles, was man tun kann, ist mit Salicylsäure die Poren leerzuräumen, so dass sie eben nicht durch zu viel "Inhalt" optisch noch größer wirken.
Salicylsäure ist übrigens in den Clinique Tonern enthalten, also insofern auch wieder nicht schlecht. Aber der austrocknende Effekt ist wirklich unangenehm. Da gibt es von mancher Anti-Pickel-Serie milderes für viel weniger Geld.
Lese ich das immer richtig? Du hast die letzte Creme angefangen, willst aber auf keinen Fall eine Creme nachkaufen?
Ich bunkere ja nun auch nicht übermäßig, sondern vernünftig.Aber das wäre mir zu knapp.
Sehr gut.
Sonst hätte ich womöglich beim Geburtstag bei all den schönen Geburstagspreisen zugeschlagen und dann später bei der Nachtlinie auch noch mal.
So kommt die jetzt schon und ich kann weiter vernünftig bunkern.
Das kenne ich ja noch nicht.
Hast du beides, die Ampullen und das Serum und kannst die beiden vergleichen?
Die Time2Code-Ampullen werden auf jeden Fall wieder meins. Das Serum habe ich aber auch auf meiner Wunschliste.
Und das Puder gibt es wieder in meinem Farbton. Warte aber trotzdem, bis ich was anderes bestelle.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich möchte noch anmerken, dass ich nicht krank binDie Hy-Creme hält eine ganze Weile, da ich morgens die 24 h Creme von RM benutze. Die Tube von RM hat fast 1 Jahr gehalten
Nachdem ich jetzt den Tiegel von RM in Gebrauch habe, ist mein Cremebunker leer
Da kommen bestimmt noch zig Angebote wo ich zuschlagen kann
Auf meinem Bestellzettel habe ich jetzt auch mal die Time Code Ampullen und das Serum vermerkt, nachdem hier so davon geschwärmt wurdeOb ich die neue Serie brauche, weiss ich nicht
denn mit der jetzigen Kombi bin ich sehr zufrieden. Bestellst Du die Nachtlinie??
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Hallo Slodka,
wie machst Du das, dass Dein Verstand nicht aussetzt? Ich fürchte, manchmal bin ich zu labil - dann klappt das nicht. Bin für jede Hilfestellung dankbar.
Was heißt dat denn junger Mann? Ein neues Opfer...Mache Dich darauf aufmerksam, dass ich einer Minderheit angehöre (klein, rund, blond, alt und Brillenträger). Also immer nett sein,
sonst gibbet Ärger mit Amnesty International.
Habe auch lange Zeit widerliche Mitesser auf der Nase gehabt. Seit einer Woche nehme ich mehrmals die Peel off-Maske nur auf Stirn und Nase und sie verschwinden. Hast Du das auch schon mal versucht?
Nutze den Tag; das Leben ist kurz.
LG von Marlieb
amnesty wird deine hilferufe hier nicht hören, har har ;)
peel off maske habe ich von der tschuditt, die ist recht gut, aber groooße wirkung hat sie nicht, ist mehr ein luxus wellness ding in meinen augen....was mehr bringt ist für mich die weiße tonerde-maske von dm, die sachets quetsche ich in einen tiegel und knalle mir regelmäßig auf den nasenrücken und die HI maske von beate auf den rest vom gesicht. muss aber sagen seit der "ausreinigung" via wasserdampfbad bzw jetzt ionensteamer ist es einfach vieeeel besser geworden. die ganzen porenverfeinerungscremes, gels usw kann man vergessen, die verstopfen die poren noch mehr! ausreinigen, cleanser/toner damit es noch sauberer wird und sich bisschen zusammenzieht.
mineralpuder tut auch gutes, das entzieht fett, im sommer wische ich mir tagsüber schon paar mal über den nasenrücken weil er glänzt, aber zu hause nach dem gesicht waschen ist wunderbare haut darunter zu sehen.
bright eyes finde ich immer noch top....nutze aber gerade ein alternativ dingens, einen augen roll on von alverde for men, bekam ich geschenkt und muss sagen, der bringt echt was, und da hatte ich nulllllll erwartung.
Ich kenne nix besseres als BEWas bringt denn der Drogeriemarkt-Roller
?? Ich benutze z.Z. die Augenmaske (Sachet) von Merz, die wirklich
ist
ich teste bald mal die Peel-Off von Schaebens, die von Balea ging gar nicht, hat gebrannt![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
er strafft die augenpartie, schwellung weg da seehr kühl und irgndwie ein soforteffekt...benutze ihn jetzt 2 wochen und ist echt gut...aber wird weiter beobachtet...
Prentiss
nein das TimeCode Serum kenne ich noch nicht. Nur die "alte" Version.
Obwohl der Puder ja nicht so sehr abdeckend sein soll, möchte ich ihn gerne auch selbst testen. Also schon mal zwei Produkte auf der Wunschliste
Vici
creme auch noch an meiner 24H Creme von Ric.. Von Beate hab ich die HI-Creme
und von Nivea die Sensitive
in Gebrauch, und in Kürze will ich mit dem LongTimeLiftSerum von Beate starten.
Daher hab ich erstmal nicht vor, die Nachtpflege zu bestellen, aber wer weiß, wie "überzeugend" Beate ist.
Hallo zusammen!
Auch ich habe beschlossen mich diesem Forum hier anzuschliessen...nach laaaangen mitlesen..Junkie trifft es nämlich auch bei mir sehr sehr gut..
Habe gerade erst vor ca 6 Wochen BJ entdeckt. Bin eigentlich ein eingefleischter Creme de La Mer Fan...seit so ca 14 Jahren! Klar super leggga Häutchen!. ABER..klar wird immer mal wieder was ausprobiert. Das sind meistens grosse Marken. Stehe z.B. sehr sehr auf Estee Lauder..Night Repair benutze ich seit nun ca 22 Jahren. Mag aber auch Dior. Die Männerlinie iss unglaublich gut..aber auch Dior ONE ist klasse...
Wie auch immer...hatte ich mir das PGS Serum beim Jokerangebot bestellt. Damit fing es an..
Dann kam das HI Angebot..Serum, Creme, Augen...da hab ich dann mal noch die PGS Creme dazu bestellt..das HI Gesichtswasser...und die PGS Ampullen...und diese rießen Bottle Fresh Serum...na ja gut also die Reinigung zusammen mit der Abziehmaske halt dann auch noch.
Reinigung und Maske sind beides richtig klasse! Sehr gut. PGS finde ich das Serum das beste aus den bestellten Produkten. Die Creme dazu auch klasse und die Ampullen bringen auch eine wunderschöne Haut. Alle HI Produkte gefallen mir auch sehr gut. Vor allem die Augencreme wow! Ach ja..aus der Tone Controll hatte ich ja noch diese kleine 30 ml Tube bestellt..diesen Porenverfeinerer/Poreminimizer. Denn trabe ich aber nur auf die Nase und bissel bissel hoch noch auf die Stirn auf. Ich denke das ist okay so..denn als Creme für s ganze Gesicht..? Nee...denke mal so nicht gedacht..!? Nur keines der Produkte iss mir bisher für tagsüber mattierend genug! Vertrage ALLES super..aber für tagsüber iss mir das nach paar Stunden einfach schon zu glänzend!Das stört mich schon. Sind denn die Produkte aus der Tone Control Serie etwas weniger reichhaltig, bzw wirken mattierend..? Wer nutzt noch den Poreminimizer..? Z.zt. fahre ich sehr gut wenn ich über das BJ Serum plus Augenpflege Hydra Life von Dior Pore Refiner drüber gebe..als Tagescreme also. Freu mich über regen Austausch...![]()
Beauty Guy hier bei den Kosmetik Verrückten
da hast du aber ganz ordentlich zugeschlagen.Ich habe früher auch die teuren Cremes aus der Parfumerie verwendet bin aber sein ca 4 Jahren nur mehr mit HS Kosmetik zu gange.Mein absolutes AHA Ergebnis waren die Bright Eyes Ampullen von Beate und die verwende ich immer noch täglich und die dürfen mir nie ausgehen.Cremetechnisch bin ich jetzt eher JW Fan habe aber immer wieder auch von Beate Produkte vor allem auch Seren,da ich ein absoluter Seren Fan bin.Für mich war die Senseation eine mattierende Creme,die Serie läuft aber aus.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
@Marlieb, BeautyGuy
auch von mir einund viel Spaß hier
![]()
Ein herzliches Willkommen den Neuen hier!
@BeautyGuy,bezüglich Advanced Night Repair von EL. Das beste um Flecken loszuwerden. Bereits nach einer Anwendung kann man da eine Besserung sehen. Und dann einfach dran bleiben.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Den Roller hab ich mal wg. der kühlenden Wirkung notiertFür was brauchst Du denn was zur Straffung
Das Problem fängt doch erst ab 40 + an...
Audrey, die neue 24 h von RM find ich echt
(hätte ich ja niiie gedacht) und für tagsüber wirklich gut. Benutzt Du aktuell 3 Cremes (Nivea
abwechselnd?? Ja, das ist immer so eine Sache mit der Überzeugungskraft der Präsentatoren
aber ich hab nicht vor die neue Linie zu kaufen, da ich erst die Hy-und 24 h Creme von RM aufgemacht habe.
BeautyGuy, herzlichim Beate Johnen-Club
![]()
Da bist ja jetzt mal eine Zeitlang gut eingedecktDie Hy-Sachen sind bis auf Ausnamen wirklich
Das (grosse) Strixx Serum ist ebenfalls
Die Tages-und Nachtcreme von Tone Control ist weniger pflegend (reichhaltig) und mehr mattierend, vor allem die Tagescreme, die einen leichten Weichzeichner-Effekt hat. Denke mal, dass das dann eher was für Dich wäre. Seit ein paar Jahren kaufe ich nur noch meine Reinigung von Lancaster in der Parfümerie, den Rest von Beate&Co.
Die Sachen können locker mit grossen Marken mithalten, sind günstiger und man kann problemlos retounieren, wenn man etwas nicht verträgt oder es einem einfach nicht zusagt. An meine Parfümerie-Fehlkäufe denke ich besser nicht zurück
![]()