Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 115 von 139 ErsteErste ... 156595105113114115116117125135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.600
    Audrey
    Besucher

AW: Für alle Beate Johnen Fans

@Prentiss
    ja ich bin mal gespannt, wie er Dir gefällt .
    Mit der beiliegenden Puderquaste kann man ihn auch sparsam auftupfen, sodass es nicht zuviel wird. Morgen teste ich es mit dem Kabuki (oder Kubuki?)pinsel.

Ich hoffe, dass es ein TiCo-AdT ohne AC ist. Ich hab noch soviele ACs und mit der TiCo-AC kam ich nicht klar. War mir zuwenig reichhaltig.

Inventar Avatar von Pia68

@ Soundwaver + Marlieb, dass ist das einzige Produkt wo ich Silikon drin akzeptiere und auch so viel Geld ausgebe, ganz einfach weil es wirkt.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Gab es hier mal Verwirrung wann die neue Nachtlinie kommt? Ich bin daran mir die Sendungen vom Januar anzusehen und da wurde gesagt die Linie kommt im April zum 8. Geburtstag.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forengöttin Avatar von onyx

Danke Pia ich bin sehr gespannt auch die neue Linie.

An die ToCo Benutzer hätte ich mal eine Frage. Die Serie soll doch in erster Linie gegen eine unregelmäßige Pigmentierung geschaffen sein, ist das auch der Grund wofür/ wogegen ihr sie benutzt?

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

@onyx, ich hatte die tone control eher zufällig benutzt, weil sie mir ins haus flatterte. zur unregelmäßigen pigmentierung kann ich jetzt eigentlich gar nicht so viel sagen. ich habe da nicht drauf geachtet, benutze ja immer bare minerals. aber die porenverfeinerung und der ausgleich bei unregelmäßig öliger und trockener haut haben mich sehr erfreut. die haut wird bei mir sehr ausgeglichen und fein und wirkt so schön prall und satt. meine nächste runde tone control steht auch schon in den startlöchern!!!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Audrey
    Besucher

@Pia
    dann wissen wir ja jetzt auch sicher , dass der Geburtstag "nach hinten" verschoben wurde. Darüber haben wir ja auch schon gerätselt

@Onyx
    ToCo habe ich schon länger nicht mehr bestellt (der Duft ) . Aber es ist eine schöne Creme, die bei mir auch hautberuhigend wirkte und ich ein schönes gleichmäßiges Hautbild hatte.

Forengöttin Avatar von Melina

sehe gerade der Puder ist in medium wieder erhältlich. sieht auf dem Foto recht dunkel aus. ist medium vergleichbar mit dem medium von Bare minerals, weiß das jemand?

Happy Avatar von Lillebi

ich habe mir den Puder vk-frei diese Woche in medium bestellt. Also der Farbton ist halt medium, allerdings dunkler, wie ich es erwartet hatte.

Bei meiner blassen Winterhaut geht der jetzt nur, wenn ich vorher Selbstbräuner benutze. Ansonsten finde ich ihn recht schön. Sehr fein, duftet nach grünem Apfel, das aber dezent. Direkt nach dem Auftrag über meinem Make-up sieht er erst mal recht matt aus. Das gibt sich nach kurzer Zeit. Habe heute mal hinterher die Blütenessenz von JW drüber gesprüht, das ist

Zu deiner Frage Melina: das medium von BM hatte ich mal, ist aber schon lange her. Aus meiner Erinnerung würde ich den Beate Puder dunkler einschätzen.
    Liebe Grüße Lillebi

danke Lillebi, dann ist er auf jeden Fall zu dunkel für mich und ich warte lieber auf light

Happy Avatar von Lillebi

Mach das Melina. Im Moment ist medium wie gesagt auch zu dunkel für mich. Im Sommer passt es garantiert, deswegen behalte ich den Puder auch.
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von flörchen

hallo ihr lieben,

bin noch ganz geschockt- mir ist heute was ganz blödes passiert!benütze gerade die verschiedenen Ampullen (die gab es kurz vor weihnachten im set) als Frühjahrskur. öffnete heute wieder eine glasampulle und - wie macht ihr das denn - nehme diese immer in die rechte Hand und träufle es mir in die linke Handfläche und verteile es dann gleich im gesicht.... mache ich immer so, aber jetzt nicht mehr. denn als ich schwungvoll auf der linken wange verteilte tat es soo weh und ich merkte dann das sich ein kleiner Glassplitter wohl mit in die Hand verirrte und ich habe ihn voller elan verrieben- ich Rindvieh! jetzt habe ich einen richtigen roten "ratscher" (wie wenn mich unser kater am arm kratz) im gesicht! bin dann sofort in die küche gerannt und habe meiner Aloe Vera ein blatt geraubt und das gleich drauf, aber das Serum brannte so sehr das es nicht sehr schön war - hoffe das beruhigt sich bald und verheilt ganz, ganz schnell.....
    bin ja sehr für ökologisch aber in diesem fall würde ich mir plastikampullen wünschen!!!!!!
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

BJ-Einsteiger Avatar von Marlieb
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Danke Pia ich bin sehr gespannt auch die neue Linie.

An die ToCo Benutzer hätte ich mal eine Frage. Die Serie soll doch in erster Linie gegen eine unregelmäßige Pigmentierung geschaffen sein, ist das auch der Grund wofür/ wogegen ihr sie benutzt?
    Hallo Onyx,

habe den Age Spot Corrector von ToCo sechs Monate lang regelmäßig morgens und abends benutzt; leider ohne Wirkung. Meine Pigmentflecken sind unverändert da. Allerdings hat mir ein Dermatologe gesagt, dass es bis zu einem Jahr dauern kann, bis sich so ein Fleck minimiert. Ganz verschwinden werden sie nicht. Da mir der Geruch von ToCo zu schaffen macht, habe ich nicht nachgeordert und lebe nun mit meinen Pigmentflecken. Decke sie mit Bare Minerals ab und das geht sehr gut.
    Nutze den Tag; das Leben ist kurz.
    LG von Marlieb

Audrey
    Besucher

oh nein flörchen. Das hätte aber noch schlimmer ausgehen können!!!

Mir ist es auch schon passiert, dass ich - ich mache es so wie du - in der Handfläche kleine Körnchen also Miniglasslitterchen grspürt habe. Habe sie dann rausgestrichen und den Rest dann nur aufs Gesicht gegeben.

Finde es auch immer problematisch mit den Glasampullen.

Hoffentlich verheilt es gut bei Dir!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    sehe gerade der Puder ist in medium wieder erhältlich. sieht auf dem Foto recht dunkel aus. ist medium vergleichbar mit dem medium von Bare minerals, weiß das jemand?
    Grüß Dich Melina,

der Ton stimmt mit medium von Bare Minerals fast überein. Ich habe mir beide Farbtöne bestellt und mische sie (habe seeeeehr helle Haut). Musst Du einfach mal ausprobieren.
    LG von Marlieb

marlieb,
    oh danke! das hört sich gut an! mich würde mal interessieren, bist du zufrieden mit dem Puder, welchen findest du besser Bare minerals oder BJ?

flörchen
    gute Besserung mit deinen Kratzern, mir ist gerade eine Amulle runtergefallen in 1000 Splitter, da muss man auch aufpassen das man alle erwischt.
    Plastik ist wahrscheinlich zu teuer, oder die Amupllen halten sich darin nicht so gut. einen Grund für Glas muss es ja geben...

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Moin
    der Grund warum manche Ampullen in Glas und andere wiederum in Plastik verpackt sind soll nach Beates Aussage am Produkt selber liegen! Einige lassen sich wohl unbedenklich auch in Plastik abfüllen..andere aber scheinbar eben nicht. Einige sind wiederum so sensibel das sie auch sofort bzw spätestens auf zweimal aufgebraucht werden müssen...andere sind über paar Tage noch stabil..PGS Ampullen..ToCo..etc...so hat die Gute Bea das zumindest einmal in einer Präsentation erklärt...

hallihallo,

früher hatten asams ja auch glasampullen- dann hatten sie Kunststoff sogar zum verschliessen damit man sie problemlos in den Kühlschrank für den nächsten tag geben kann ohne das sie auslaufen können... das finde ich superpraktisch - aber ich bin vom glas jetzt einfach geschockt - das ist eine ist der praktische aspekt, aber wenns dann solche Nachteile hat dann bin ich jetzt schon ganz ängstlich auf die nächste...
    Grüßle Flörchen

Meine Laune...
    Fine

[QUOTE=Melina;11083447] marlieb,
    oh danke! das hört sich gut an! mich würde mal interessieren, bist du zufrieden mit dem Puder, welchen findest du besser Bare minerals oder BJ?

Hallo Melina,

bin mit dem Puder sehr zufrieden. Ist identisch mit Bare minerals. Ich kann keinen Unterschied feststellen. Mische beide Pudertöne und trage sie nach der Foundation von Bare minerals auf; anschließend Mineral Veil als Finish und es ist perfekt. Beate's Puder färbt dadurch auch nicht am Kragen ab. Ein Tipp: Nimm wenig wie bei Bare minerals!
    LG von Marlieb

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Moin
    der Grund warum manche Ampullen in Glas und andere wiederum in Plastik verpackt sind soll nach Beates Aussage am Produkt selber liegen! Einige lassen sich wohl unbedenklich auch in Plastik abfüllen..andere aber scheinbar eben nicht. Einige sind wiederum so sensibel das sie auch sofort bzw spätestens auf zweimal aufgebraucht werden müssen...andere sind über paar Tage noch stabil..PGS Ampullen..ToCo..etc...so hat die Gute Bea das zumindest einmal in einer Präsentation erklärt...
    Grüß Dich BeautyGuy,
    mir hat diese Erklärung nicht eingeleuchtet, aber ich bin ja auch kein Fachmann. Ich mache mir die Mühe und gebe den Inhalt einer Ampulle durch ein Haarsieb, da mir schon das gleiche passiert ist wie flörchen. Das ist zwar etwas mühsam, :leiderja: aber ich mache auch nur alle drei Monate eine Ampullenkur. Von Skingeneer - die Linie gibt es ja leider nicht mehr - habe ich mir die Glasampullen mit Schraubverschluss aufgehoben und fülle dann einfach um.
    LG von Marlieb

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Das ist quasi pures Silikon mit Wirkstoffen. Also nichts für deine Haut dann. Das Positive ist, du sparst seehr giel Geld.
    Vielen Dank für Deine schnelle Antwort Soundwaver. Hast recht, dann muss ich verzichten. Was soll's, damit kann ich leben. Habe mit knapp 55 nur eine kleine Falte (Denkerfalte). Man kann eben nicht alles haben.
    LG von Marlieb

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

@Marlieb
    Ich habe ca 23 Jahre Advanced Night Repair genommen..also somit drei Produktgenerationen mit diesem Produkt erlebt. Und ich war immer äußerst zufrieden! Nehme ja erst seit ca 2 Monaten HS Kosmetik. Night Repair fehlt mir schon bissel..denn eigentlich hab ich da echt immer drauf geschworen!!! Das die INCIS so schlecht sein sollen war mir bis Dato NULL bewusst....

Hab s mal über Codecheck jetzt gesucht..Estée Lauder Advanced Night Repair Synchronized Recovery Complex II...
    Fand das schaute jetzt gar nicht soooo schlecht aus...oder doch...???

BJ-Einsteiger

Hi,
    bin total neu hier. Habe aber schon seit einiger Zeit sehr amüsiert mitgelesen. HSE24 und Beate Johnen Kosemtik kenne ich seit ca. 3 Jahren. Ich muß sagen, vor HSE war das Leben streßfreier. Da habe ich im Drogeriemarkt meine Cremes gekauft und alles war gut. Ich habe nicht darüber nachgedacht, ob ich vielleicht noch eine Creme für den Hals, eine für den Busen, eine für Falten, eine für irgendwelche Pigmentflecken und was weiß ich noch brauche. Man muß schon ganz schön aufpassen, daß man nicht völlig in diese Abhängigkeit gerät und alles mögliche bestellt. Trotzdem freue ich mich auf neue Sendungen mit Beate und bin auch auf die Produkte gespannt. Ich nehme mir vor, nur noch ganz gezielt zu bestellen und vor allem auch auf die Inhalte zu achten. Denn es sind doch oft Parabene etc. enthalten. Soviel für heute. Ich freue mich auf einen netten Austausch mit Euch.

Audrey
    Besucher

Bärenhöhle

ja das HS kann schon sehr verführerisch sein und man ist ganz schnell ganz viel Geld los, wenn man nicht aufpasst.

Ich muss gestehen, ich hab aber auch schon vorm HS viel Geld in Parfümerien gelassen. In Schulzeiten hab ich auch schon gerne in Drogerien gestöbert und dort einen Teil meines Taschengeldes gelassen . Das konnte auch mal in Stress ausarten bei dem Angebot

Aber ich weiß, was Du meinst. Beim HS bekommt man es ja quasi im Wohnzimmer präsentiert. Und die neue Creme könnte wieder besser sein als die alte usw. usw..

Ich wünsch Dir aber hier viel Spass und keinen Stress

Inventar Avatar von Tiegelchen

Hallo zusammen!

Diese Woche hatte ich so einen Stress, dass ich leider gar nicht vorbeischauen konnte
    Ich möchte ab heute Abend mal irgendetwas Kurenmäßiges starten. Ich habe von Beate noch die Intensivkur aus der C3 Linie und die Ampullen aus der ToneControl Reihe. Ich überlege noch....

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    @Prentiss

Ich hoffe, dass es ein TiCo-AdT ohne AC ist. Ich hab noch soviele ACs und mit der TiCo-AC kam ich nicht klar. War mir zuwenig reichhaltig.
    Die AC bräuchte ich erst recht nicht, die TC aber auch nicht.

Ich gehe mal davon aus, dass das AdT nichts für mich ist, hoffe aber auf die eine oder andere Reduzierung bei den Seren und Ampullen.

Momentan ist ja so gut wie nichts von TimeCo2de eingebucht. Auch nicht bei Beate.

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen

Gab es hier mal Verwirrung wann die neue Nachtlinie kommt? Ich bin daran mir die Sendungen vom Januar anzusehen und da wurde gesagt die Linie kommt im April zum 8. Geburtstag.

Gut zu wissen, dann kann ich meine Einkäufe planen.

März und April also, danach wird eine Einkaufspause eingelegt.

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen

Nö.

Da tut sich auch nur rudimentär was.
    Aber wie Audrey gleich unter mir zitiert so schön schreibt: Hautberuhigend ist sie und ein ebenmäßiges Hautbild zaubert sie.

Und: die Tagescreme ist mattierend.

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    ToCo habe ich schon länger nicht mehr bestellt (der Duft ) . Aber es ist eine schöne Creme, die bei mir auch hautberuhigend wirkte und ich ein schönes gleichmäßiges Hautbild hatte.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

BJ-Einsteiger

Danke Audrey,

werde ich haben

Danke für Eure Antworten. Und ich habe gedacht ganz Deutschland leidet unter zuviel Pigmentierung, wenn Beate da extra was für macht .

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

@Marlieb
    Ich habe ca 23 Jahre Advanced Night Repair genommen..also somit drei Produktgenerationen mit diesem Produkt erlebt. Und ich war immer äußerst zufrieden! Nehme ja erst seit ca 2 Monaten HS Kosmetik. Night Repair fehlt mir schon bissel..denn eigentlich hab ich da echt immer drauf geschworen!!! Das die INCIS so schlecht sein sollen war mir bis Dato NULL bewusst....

Hab s mal über Codecheck jetzt gesucht..Estée Lauder Advanced Night Repair Synchronized Recovery Complex II...

na ja, so toll sind die INCIS für den Preis jetzt nicht aber wenn Du damit zufrieden bist und im HS-Bereich nichts vergleichbares findest, würde ich das weiter nehmen

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Die AC bräuchte ich erst recht nicht, die TC aber auch nicht.

Ich gehe mal davon aus, dass das AdT nichts für mich ist, hoffe aber auf die eine oder andere Reduzierung bei den Seren und Ampullen.
    ich befürchte auch, dass das AdT nichts für mich ist, aber die Ampullen und das Serum sind bestimmt reduziert. Ansonsten hat HSE ja noch genügend Zeit das AdT - nach unseren Wünschen - neu zu packen

Das Thema Drogeriemarkt-Kosmetik hatten wir ja schon etliche Male. Natürlich gibts auch dort z.T. tolle Sachen, allerdings kann das meiste nicht mit HS-Kosmetik mithalten Ich verstehe nur nicht so recht warum man dann "teurer" bei HS kauft, wenn Drogeriemarkt-Kosmetik genauso gut ist

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ansonsten hat HSE ja noch genügend Zeit das AdT - nach unseren Wünschen - neu zu packen
    Das ist immer noch mein Traum. Aber ich bin leider auch ein sehr realistischer Mensch und fürchte, die sind da nicht so flexibel.

Ich verstehe nur nicht so recht warum man dann "teurer" bei HS kauft, wenn Drogeriemarkt-Kosmetik genauso gut ist
    Sie ist es nicht, auch wenn man uns das immer mal wieder weis machen will.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ja das sind tatsächlich andere INCI, als die, die ich gesehen hatte, aber gut finde ich sie trotzdem nicht, vor allem die Konservierer. Besonders wundere ich mich aber über den Lichtschutzfilter in einem Nachtprodukt.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Das ist immer noch mein Traum. Aber ich bin leider auch ein sehr realistischer Mensch und fürchte, die sind da nicht so flexibel.

Sie ist es nicht, auch wenn man uns das immer mal wieder weis machen will.
    Ja, das ist immer das mit der Flexibilität aber HSE wird schon ein paar Knallerangebote haben. Ich sehs genauso und hab genau deshalb vorher in der Parfümerie gekauft und seit ein paar Jahren fast nur noch bei HSE. Ich bin wirklich zufrieden mit meinen Sachen und das Preis-/Leistungsverhältnis ist meistens Wir werden nochmal für unsere besondere Treue mit der goldenen HSE24 Treueanstecknadel ausgezeichnet

Wir werden nochmal für unsere besondere Treue mit der goldenen HSE24 Treueanstecknadel ausgezeichnet
    Die brauchen und die wollen wir!

Bin auf das Design der neuen Nachtlinie gespannt.

Habe heute die Tone Control Nachtcreme aufgestellt (die kommt ja jetzt auch zum Einsatz) und die steht so schön neben dem schwarzen Tiegel der Ultimate Fusion. Das ist Beates teuerste Creme, aber der Tiegel sieht irgendwie doof aus.

Das Design von Lipomaxx oder Tone Control sagt mir mehr zu und das Auge pflegt doch mit.

hallihallo,
    findet ihr die nachtampulle der detoxserie auch so unangenehm fettig? die mag ich nicht so besonders- sobald der Pony drüber ist kannst du gleich nochmal haare waschen- auch in die augen kriecht es- die tagesampulle finde ich angenehm.
    Grüßle Flörchen

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallihallo,
    findet ihr die nachtampulle der detoxserie auch so unangenehm fettig? die mag ich nicht so besonders- sobald der Pony drüber ist kannst du gleich nochmal haare waschen- auch in die augen kriecht es- die tagesampulle finde ich angenehm.
    Na ja, sie ist halt ölig. Für mich nix mit einsqoomen, sondern schön brav nur aufstreichen mit der Hand.

Eine Ampulle reicht locker für zwei Anwendungen und ja, man muss aufpassen, sie kriecht.

Ich muss aber auch sagen: meine Haut mag das Öl.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Hi flörchen, nee, ich mag die detox nachtampullen auch nicht. leider hab ich noch nen ganzen haufen ungeöffnete davon. mir sind die auch zu ölig/reichhaltig von der konsistenz her
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

hallo prentiss,

mir widersteht soviel öl einfach, ausserdem ist alles dann so fettig und -brrrrr.... notfalls ginge es für den hals - wie eine Maske mit schal drumrum.... meinst du sie hält auch länger als 2 tage? im gesicht kann ich das so schlecht ab- wobei ich heute abend wohl ampullenpause mache- erstens traue ich mir auf den kratzer nichts geben (ist um die 14 cm lang) und sehr rot - und ich misstraue dem glas jetzt einfach so sehr.... dabei habe ich sicherlich noch um die 40 Ampullen von den verschiedenen Linien, habe ja gerade erst begonnen!
    Grüßle Flörchen

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo prentiss,

mir widersteht soviel öl einfach, ausserdem ist alles dann so fettig und -brrrrr.... notfalls ginge es für den hals - wie eine Maske mit schal drumrum.... meinst du sie hält auch länger als 2 tage? im gesicht kann ich das so schlecht ab- wobei ich heute abend wohl ampullenpause mache- erstens traue ich mir auf den kratzer nichts geben (ist um die 14 cm lang) und sehr rot - und ich misstraue dem glas jetzt einfach so sehr.... dabei habe ich sicherlich noch um die 40 Ampullen von den verschiedenen Linien, habe ja gerade erst begonnen!
    Also ich habe auch schon angedacht, die Ölapulle über drei Tage zu benutzen, einfach weil sie selbst an zwei Tagen sehr reichlich ist. Ich denke schon, dass sie nicht auf der Stelle schlecht wird.
    Ich würde dann nur keine Pause zwischen den Tagen einlegen.

Das mit dem Kratzer ist heftig. Vielleicht kannst du morgen und an den folgenden Tagen drumherum das Serum auftragen und den Kratzer selbst auslassen.
    Ich versuche das auch, wenn ich mal eine raue, entzündete Stelle im Gesicht habe.

Lass dir die Freude an den Ampullen nicht vermiesen.
    Ich habe das Set ja auch gekauft und ich habe auch schon kleine Splitter im Gesicht gespürt, die ich dann zum Glück immer entfernen konnte, ehe sie Schaden anrichten konnten.

Der Inhalt ist trotzdem gut.

Meine Laune...
    Fine

@Marlieb

Hallo BeautyGuy,
    habe eine sehr sensible Problemhaut durch jahrelanges Benutzen einer sehr chemielastigen Hautpflege. Aber als ich anfing, Kosmetik zu benutzen, habe ich auf Inci noch nicht geachtet. Leider merkt sich Haut sehr genau, wenn ihr mal etwas nicht bekommen ist. Deshalb sind die Inci bei Estée Lauder für meine Haut nichts.
    Habe allerdings auch nur zwei Pigmentstörungen auf der rechten Wange, die sich leicht mit einem Concealer und Foundation abdecken lassen. Deshalb werde ich einfach mit den beiden braunen Flecken leben; es gibt schlimmeres.
    Freue mich, dass Deine Haut damit keine Probleme hat und drücke Dir die Daumen, dass es auch so bleibt. Auf jeden Fall vielen Dank für Deine Mühe.
    Wünsche Dir und allen Beauties einen guten Start in die neue Woche.
    LG von Marlieb

na ja, so toll sind die INCIS für den Preis jetzt nicht aber wenn Du damit zufrieden bist und im HS-Bereich nichts vergleichbares findest, würde ich das weiter nehmen

ich befürchte auch, dass das AdT nichts für mich ist, aber die Ampullen und das Serum sind bestimmt reduziert. Ansonsten hat HSE ja noch genügend Zeit das AdT - nach unseren Wünschen - neu zu packen

Das Thema Drogeriemarkt-Kosmetik hatten wir ja schon etliche Male. Natürlich gibts auch dort z.T. tolle Sachen, allerdings kann das meiste nicht mit HS-Kosmetik mithalten Ich verstehe nur nicht so recht warum man dann "teurer" bei HS kauft, wenn Drogeriemarkt-Kosmetik genauso gut ist

Genau das verstehe ich auch nicht, das kommt immer wieder als Thema. Ich habe dort noch nie etwas Vergleichbares gefunden

Inventar Avatar von Nelle 64

Dann erklär ich euch das mal!
    Hängt mit mehreren Faktoren zusammen!
    Und ich spreche jetzt nur von mir!

1) man liest hier im Forum und denkt, genau das brauche ich auch, die will ich auch, das muss ich ausprobieren …… man wird angefixt ohne Ende und Balea und co sind ganz weit weg

2) Die Präsentation
    Die preisen ihre Produkte so an das bei mir ( Tagesabhängig, kommt drauf an wie ich drauf bin) jede Vernunft ausgeschaltet wird!
    Mit Vernunft meine ich, ich werde mit Sicherheit nicht das mit dem Produkt erleben, was die mir versprechen!
    (Habe erst gestern hier irgendwo im Forum gelesen das jemand schrieb, der gewünschte Sofort Effekt ist ausgeblieben, die Creme geht zurück)

3) Bei Balea und Alverde ( ich kenne nur diese beiden Drogeriemarkt Produkte) habe ich nicht dieses Gefühl von,- ich gebe meiner Haut etwas ganz besonderes, Luxus sozusagen und das hängt wiederum mit der Präsentation und dem Forum zusammen!

4) Ich liebe Beauty, ich liebe alles was gut duftet, ich liebe es mich zu pflegen, neues auszuprobieren, mich anfixen zu lassen und bin GSD in der glücklichen Lage mir mal eine Creme für 20,30 oder auch 40,- Euro zu bestellen.
    Die Ernüchterung nach aufbrauchen der Creme ist jedes Mal gleich,
    habe keinen Unterschied zu meinen beiden dm Cremes feststellen können!
    Ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht was ich erwarte
    Denn das einzige wo ich ab und zu mit kämpfe, sind Pickel. Ansonsten bin ich mit meiner Haut im reinen
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Ich schaue auf die INCI, denn manche will ich in einem Produkt, das ich verwende nicht haben und ich möchte Wirkstoffe und nicht billige Füllstoffe, die mir die Poren verstopfen usw., auf die Haut schmieren.
    Wo ich das Produkt dann kaufe, ist erst zweitrangig.

Kämpfe weiter und deine Haut hat weiterhin Pickel.
    Im "Reinen mit deiner Haut" - sonst hättest du keine Pickel.
    Pickel kommen von Innen

und

von Außen, d.h. von der Creme und sind in dieser Hinsicht ein Zeichen dafür, dass es nicht das richtige Produkt für deine Haut ist.

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Dann erklär ich euch das mal!
    Hängt mit mehreren Faktoren zusammen!
    Und ich spreche jetzt nur von mir!

1) man liest hier im Forum und denkt, genau das brauche ich auch, die will ich auch, das muss ich ausprobieren …… man wird angefixt ohne Ende und Balea und co sind ganz weit weg

2) Die Präsentation
    Die preisen ihre Produkte so an das bei mir ( Tagesabhängig, kommt drauf an wie ich drauf bin) jede Vernunft ausgeschaltet wird!
    Mit Vernunft meine ich, ich werde mit Sicherheit nicht das mit dem Produkt erleben, was die mir versprechen!
    (Habe erst gestern hier irgendwo im Forum gelesen das jemand schrieb, der gewünschte Sofort Effekt ist ausgeblieben, die Creme geht zurück)

3) Bei Balea und Alverde ( ich kenne nur diese beiden Drogeriemarkt Produkte) habe ich nicht dieses Gefühl von,- ich gebe meiner Haut etwas ganz besonderes, Luxus sozusagen und das hängt wiederum mit der Präsentation und dem Forum zusammen!

4) Ich liebe Beauty, ich liebe alles was gut duftet, ich liebe es mich zu pflegen, neues auszuprobieren, mich anfixen zu lassen und bin GSD in der glücklichen Lage mir mal eine Creme für 20,30 oder auch 40,- Euro zu bestellen.
    Die Ernüchterung nach aufbrauchen der Creme ist jedes Mal gleich,
    habe keinen Unterschied zu meinen beiden dm Cremes feststellen können!
    Ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht was ich erwarte
    Denn das einzige wo ich ab und zu mit kämpfe, sind Pickel. Ansonsten bin ich mit meiner Haut im reinen
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia