Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 116 von 139 ErsteErste ... 166696106114115116117118126136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.640

AW: Für alle Beate Johnen Fans

Die Ampullen lassen sich meistens an einer bestimmten Stelle leicht knicken, deshalb drehe ich sie und versuche - leicht - zu knicken.

Wenn den Inhalt eh' in die Handfläche tröpfelst, tupfe mit dem Finger hinein und wenn mal Splitter sind, merkst du das gleich mit dem Finger in der Handfläche, denn Splitter sind schwerer und liegen auf dem "Boden der Handfläche" und gelangen somit erst gar nicht ins Gesicht. Lieber ein kleiner Schwund an Ampullenkur.

Und Glas ist in diesem Fall nicht nur ökologisch ... Plastikampullen enthalten Weichmacher (Bisphenol A - gibt hier auch einen Fred) und vertragen sich nicht mit manchen INCI, bzw. werden aufgelöst etc.

Fazit: Aufpassen und sich freuen über die Glasampulle!

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben,

bin noch ganz geschockt- mir ist heute was ganz blödes passiert!benütze gerade die verschiedenen Ampullen (die gab es kurz vor weihnachten im set) als Frühjahrskur. öffnete heute wieder eine glasampulle und - wie macht ihr das denn - nehme diese immer in die rechte Hand und träufle es mir in die linke Handfläche und verteile es dann gleich im gesicht.... mache ich immer so, aber jetzt nicht mehr. denn als ich schwungvoll auf der linken wange verteilte tat es soo weh und ich merkte dann das sich ein kleiner Glassplitter wohl mit in die Hand verirrte und ich habe ihn voller elan verrieben- ich Rindvieh! jetzt habe ich einen richtigen roten "ratscher" (wie wenn mich unser kater am arm kratz) im gesicht! bin dann sofort in die küche gerannt und habe meiner Aloe Vera ein blatt geraubt und das gleich drauf, aber das Serum brannte so sehr das es nicht sehr schön war - hoffe das beruhigt sich bald und verheilt ganz, ganz schnell.....
    bin ja sehr für ökologisch aber in diesem fall würde ich mir plastikampullen wünschen!!!!!!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Inventar Avatar von Pia68

@BeautyGuy, was bitte ist PGS? Ich komm und komm einfach nicht drauf, was das von BJ sein soll.

Herzlich willkommen allen neuen hier!

Die ersten 100 Anrufer in einer Sendung haben Proben von der neuen Nachtlinie erhalten. Gibts hier niemanden?
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Inventar Avatar von Nelle 64

Bingo Sophia
    ich bekomme Pickel wenn ich meine Haut überpflege ( Serum, Maske Pelling Tagescreme drüber Nachtcreme drunter ) wenn ich eine Creme nicht vertrage oder was falsches esse
    ( Zitrusfrüchte, zu scharfes essen) oder Stress habe!
    Aber manchmal ist mir einfach nach überpflegen oder nach einer neuen Creme( wo ich von vornerein weiß, die ist zu parfumiert, die verträgst du nicht, egal ich brauch sie trotzdem) oder nach Zitrusfrüchte und nach scharfen Essen. Nur nach Stress ist mir nicht, aber das lässt sich ja nicht immer vermeiden
    Also ich weiß woran es liegt, meine Haut ist sozusagen meine Seele und sagt mir schon, hey das geht nicht!!!
    Du siehst, ich bin mit Ihr im reinen!!!
    Und mit dem ganzen Incis Zeugs kann ich nix anfangen.
    Das lass mal stecken Meine Incis Liste ist der Spiegel und dort sehe ich jeden Morgen gleich Schei… aus

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

@flörchen, gute Besserung. Eine Detox Ampulle würde ich auch nicht auf die Wunde geben, aber hast du C3? Die wirken bei mir immer heilend.

Im Urlaub habe ich Göga und mir jeden Abend eine C3 Ampulle gegönnt. Ich hab extra nix bezüglich öffnen gesagt. Als ich ihn dann gefragt habe, wie er sie geöffnet hat, meinte er mit Toilettenpapier. Man könnte meinen, er guckt sich jede BJ-Stunde an. Dabei hat er noch nie auch nur 5 Minuten gesehen.

@Nelle, ich krieg auch von Eiern, Verveinetee, Zitrone und Trauben Pickel. Ich mag aber auch nicht immer darauf verzichten. Nun mache ich es jeweils so: wenn ich sowas gegessen habe, kommt am Abend das LI Herbal Serum (weiss nicht ob es das in D gibt, aber ev. was vergleichbares gegen Pickel) gleich als Vorbeugung drauf. Und meist kriege ich dann gar keine Pickel.
    Sabah al full!

Dankeschön für den Tip Pia
    Werde mal Ausschau halten
    Schatz

Sabah al full!

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Bingo Sophia
    ich bekomme Pickel wenn ich meine Haut überpflege ( Serum, Maske Pelling Tagescreme drüber Nachtcreme drunter ) wenn ich eine Creme nicht vertrage oder was falsches esse
    ( Zitrusfrüchte, zu scharfes essen) oder Stress habe!
    Aber manchmal ist mir einfach nach überpflegen oder nach einer neuen Creme( wo ich von vornerein weiß, die ist zu parfumiert, die verträgst du nicht, egal ich brauch sie trotzdem) oder nach Zitrusfrüchte und nach scharfen Essen. Nur nach Stress ist mir nicht, aber das lässt sich ja nicht immer vermeiden
    Also ich weiß woran es liegt, meine Haut ist sozusagen meine Seele und sagt mir schon, hey das geht nicht!!!
    Du siehst, ich bin mit Ihr im reinen!!!
    Und mit dem ganzen Incis Zeugs kann ich nix anfangen.
    Das lass mal stecken Meine Incis Liste ist der Spiegel und dort sehe ich jeden Morgen gleich Schei… aus

Nelle meiner Haut geht's genauso wie deiner :leiderja:
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Seit heute liegt der legendäre Puder nun auch bei mir zu Hause.

Werde ihn aber erst öffnen, wenn ein alter leer ist, das ist recht bald der Fall und dann werde ich direkt mit BM Mineral Veil vergleichen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen

Werde ihn aber erst öffnen, wenn ein alter leer ist, das ist recht bald der Fall und dann werde ich direkt mit BM Mineral Veil vergleichen.
    ahhh, immer das gleiche Bestellen und ab in Bunker...

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    ahhh, immer das gleiche Bestellen und ab in Bunker...
    Ja, aber ich finde es schwachsinnig, alles aufzureißen, was kommt und nichts gerne leer zu machen.
    Aber keine Angst, der Puder muss nicht lange warten. Und dann habe ich zwei große Dosen offen. Aber das geht schon mal.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forengöttin Avatar von onyx

Seit 2 Tagen habe ich die Vor-Edition der P24 in Gebrauch zusammen mit dem Ceramide Plump Serum. Ich liebe es. Meine Haut liebt es.
    Ihr schreibt ja, die überarbeitet P 24 ist nicht mehr so gut - ich creme mit Andacht.

Nelle ich habe Dich verstanden, aber niemals mehr DM Ware für mich. Die hat mir Pickel beschert und meine Haut sah auch nie so gut aus. Außerdem wurde sie mir nie so gut erklärt.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

onyx ich habe mit der neuen P 24 keine Probleme
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Seit 2 Tagen habe ich die Vor-Edition der P24 in Gebrauch zusammen mit dem Ceramide Plump Serum. Ich liebe es. Meine Haut liebt es.
    Ihr schreibt ja, die überarbeitet P 24 ist nicht mehr so gut - ich creme mit Andacht.

Nelle ich habe Dich verstanden, aber niemals mehr DM Ware für mich. Die hat mir Pickel beschert und meine Haut sah auch nie so gut aus. Außerdem wurde sie mir nie so gut erklärt.

onyx
    Das mit dem erklären wird sich bald ändern!!!!
    Ich stelle auf YouTube ein Video ein ( jeder fängt mal klein an Will mich bis zu HSE hocharbeiten ) und erkläre alles was man so wissen muss über Balea und Alverde von A bis Z
    Anwendungen, Inhaltsstoffe, Herkunft…. Ich bin die Expertin und meine Co Moderatorin ist Judith..... und Materne ist der Praktikant Der kann den ganzen Schlunz den wir da verursacht haben, wieder aufräumen

Und um mal vom OT weg zu kommen, ich habe von Beate die Augenampullen und die sind
    Schatz

Mach das. Bei mir kommt der letzte Pott so in 2 Monaten zum Zug. Ich werde es geniessen.

Wenn ich das bei JW richtig mitbekommen habe, gibt es von ihrer PhytoMineral auch bereits die 3. Version. Die 2. kam nicht so an und die 3. sei nun wieder gut. Vielleicht lässt sich BJ auch erweichen, nochmals zu überarbeiten sprich Q10 wegzulassen und die Creme wieder etwas reichhaltiger zu machen.
    Sabah al full!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

genau, lieber "nur" 100ml pötte und dafür wieder fester, reichhaltiger, sodass es gerade im winter wo es viel schwieriger ist, hilft. im sommer sind die ganzen leichten cremes eh oft schon zuviel...und davon gibts ja genug!!

wenn ich das strixx freh up serum nutze brauch ich gar keine creme drüber...im sommer wäre das serum sicher zu fettig. da ist dann das hyaluronserum sinnvoller...oder eben vitamin c serum

Audrey
    Besucher

Bin auf das Design der neuen Nachtlinie gespannt.

Habe heute die Tone Control Nachtcreme aufgestellt (die kommt ja jetzt auch zum Einsatz) und die steht so schön neben dem schwarzen Tiegel der Ultimate Fusion. Das ist Beates teuerste Creme, aber der Tiegel sieht irgendwie doof aus.

Das Design von Lipomaxx oder Tone Control sagt mir mehr zu und das Auge pflegt doch mit.
    Mein Pflege sieht momentan so aus: Detox LongTime Lift Serum, LipomaxxAC, ToCoRougeBalancefluid, HI-Creme. bunt gemischt . Aber das Ergebnis ist .

Ich muss leider immer direkt testen, ob ich ein Produkt vertrage.

genau

Leider ist es wirklich so dass die neue P24 nicht mehr so reichhaltig/pflegend wie die alte P24 ist und deshalb weniger für die kältere Jahreszeit geeignet ist.

Ja, aber ich finde es schwachsinnig, alles aufzureißen, was kommt und nichts gerne leer zu machen.
    Aber keine Angst, der Puder muss nicht lange warten. Und dann habe ich zwei große Dosen offen. Aber das geht schon mal.
    verstehe, aber Du kannst halt dann nimmer retounieren, falls Dir der Puder nicht zusagt.

Also, ich glaube, Beate muss keinen Umsatzeinbruch befürchten, da lt. meiner Drogeriemarkt-Artikel-Bestandsaufnahme nur Audrey und Sweetheart einzelne hoooochwirksame Artikel von Nivea&Co. benutzen. Das kann man nochmal durchgehen lassen, also grad so

Audrey
    Besucher

Danke Vici

ich denke auch nicht, dass Beate deswegen Konkurs anmelden muss . Und bis zur Geburtstagswoche im April sind wahrsceinlich eh alle meine offenen Cremes verschmiert. Die Angebote dürfen also kommen

Meine Laune...
    Flirty

also entschuldigen Sie mal....iiiiich benutze niemals nicht etwas von nivea....is ja ekelhafff!

Nelle, das nenne ich mal eine Ansage machen !

Prentiss, kannst ruhig schonmal vorab testen, Puder hält ewig, wirklich ewig.

Ich war in der persönlichen Spendierhose und habe mir einen Original MB Duft geleistet. Original deswegen, nur er hat entschieden, was da hineindarf. Da hat niemand mit reingeredet, wie z.B. Beate bei ihren Charakterdüften von MB. Übrigens auch seine Düfte gelten als Charakterdüfte. Der Duft hat mich umgehaun, zuerst habe ich gedacht, oh man, was hast Du da getan, was ist das denn. Aber genauso etwas wollte ich eigentlich auch von ihm haben. Was ich aber schreiben wollte ist das Thema Haltbarkeit. Den HS Düften wird ja schonmal "unterstellt" sie seien minderwertig wegen ihrer geringen Haltbarkeit. Da war ich mal gespannt wie denn ein Parfumerieduft der Luxusklasse so in der Haltbarkeit ist . Genauso wie die von Beate! (Und von FH) Es hat nichts mit Minderwertigkeit oder Strecken zu tun. Wer die Duftunterteilung noch aus den 80ern kennt, weiß damals wurde gerne in deutsche, französische und amerikanische Düfte unterteilt. Die amerikanischen galten immer als besonders intensiv und lange haltbar und zwar deswegen, weil sie viele synthetische Duftbestandteile hatten. Das war ein Tribut an die amerikanische Kundin. Außerdem spielt auch eine wesentliche Rolle, welche sog. Fixateure verwandt werden, die geben den Duft Intensität und Haltbarkeit, bestimmen aber auch seine Duftrichtung. Ich weiß, ich werde viele damit nicht überzeugen, das will ich auch garnicht, aber es war mal an der Zeit ein Statement abzugeben. Überlegt habe ich auch, ob die "Reformation" am Duftmarkt, soll heißen der Ausschluß vieler natürlicher Duftstoffe zu einer geringeren Haltbarkeit geführt hat. Aber das passierte 2011 und schon lange vorher wurde mangelnde Haltbarkeit beschrieben.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    also entschuldigen Sie mal....iiiiich benutze niemals nicht etwas von nivea....is ja ekelhafff!
    Sweetheart, kannst Dich beruhigen . Vici meint mich . Ich habe mich unterstanden, eine neue Niveacreme zu testen, weil sie gegen Rötungen angepriesen wird und ich total angefixt war, obwohl ich noch nie im Leben eine Niveacreme verwendet hatte . Ich komm auch damit klar , aber das Hautbild ist lange nicht so schön, wie bei Beates Cremes. Ich gebe es reumütig zu
    Geändert von Audrey (26.02.2014 um 15:25 Uhr)

Inventar Avatar von flörchen

Onyx- ich oute mich- was ist ein MB - duft?

ps. soweit ich weiss ist ein duft länger haltbar je weniger wasser enthalten ist- dann oxidiert es nicht so schnell- hat FH
    mal gesagt...
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Allwissend Avatar von masebeke

...bin zwar nicht onyx, aber ich glaube das sind

Mark Buxton-Düfte.

Der hat eigene Kreationen und eben auch für BJ "komponiert".
    LG masebeke

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Onyx - magst du schreiben, welchen Duft du dir gegönnt hast?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

hallo Sternschnuppe,
    danke dir! jetzt kann ich garnicht sagen, oh bin auf der Leitung gestanden, sondern ich habe noch nie davon gehört
    wo bekommt man denn die düfte- Neugier!
    Grüßle Flörchen

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Sweetheart, kannst Dich beruhigen . Vici meint mich . Ich habe mich unterstanden, eine neue Niveacreme zu testen, weil sie gegen Rötungen angepriesen wird und ich total angefixt war, obwohl ich noch nie im Leben eine Niveacreme verwendet hatte . Ich komm auch damit klar , aber das Hautbild ist lange nicht so schön, wie bei Beates Cremes. Ich gebe es reumütig zu
    ach keine sorge....werde vici zur strafe gleich mit uschi glas-creme häuten!!! ;)

MB duft...michael buble hat schon düfte?? ;)

Happy Avatar von Lillebi

Der Hyaluron-Puder und ich werden doch keine Freunde. Irgendwie sieht die Haut unmittelbar nach dem Auftragen so trocken gestaubt aus, obwohl ich den Puder mit dem Kabuki wie bei Mineral-Foundation kreisend einarbeite. So schaut es mit Bare Minerals nicht aus... Verwende ihn allerdings als Finish über meinem Make-up.

Und nach einiger Zeit ist nix mehr von dem Puder zu sehen. W wie wech Bei anderen Pudern verbinden sich diese ja mit dem Hautfett und glowen. Dieser Puder lässt mich ausschauen, als hätte ich noch nicht mal Make-up im Gesicht.

Also, den behalte ich mal nicht!

ach keine sorge....werde vici zur strafe gleich mit uschi glas-creme häuten!!! ;)

Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Flirty

ja frisst denn die haut den puder???? bei meinem mineralpuder ist immer witzig dass er nachbräunt sozusagen...in der früh bin ich noch staubig matt und wenn ich heim komme von der arbeit denk ich mir immer im lift im spiegel: boah bin ich braun...und ölig*gg*

Happy Avatar von Lillebi

Keine Ahnung. Selbst mein Make-up scheint weniger zu sein am Nachmittag. Hatte ich so ähnlich mal, als ich Magic Finish von Asam ausprobiert habe, was ja allerdings eine Silikon-Bombe ist. Das war mittags auch aus meinem Gesicht verschwunden....
    Liebe Grüße Lillebi

Du brauchst nicht glauben, dass Dein Rollerchen wegen den paar INCIS aus kontrolliertem biologischen Anbau besser als Nivea ist. Alles ist gleich gut

Uschi hat ja die Tage in der BILD erneut gesagt, dass sie die schlechte Bewertung der Creme nicht nachvollziehen kann, da sich die Creme gut verkauft hat. Die Wirkung der Creme kann man heute noch bei Uschi sehen

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    dann streiche ich Dich mal von meiner Beate wirds bestimmt freuen

Forenkönigin Avatar von Pegena

Das Fresh-Up-Serum-Set ist heute TdT, für 39,98 zu haben.

Nix da, Michael Bolton !!!

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    @BeautyGuy, was bitte ist PGS? Ich komm und komm einfach nicht drauf, was das von BJ sein soll.

Herzlich willkommen allen neuen hier!

Die ersten 100 Anrufer in einer Sendung haben Proben von der neuen Nachtlinie erhalten. Gibts hier niemanden?
    PGS ---> Platin Gold Silber ---> Ultimate Fusion

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Das Fresh-Up-Serum-Set ist heute TdT, für 39,98 zu haben.
    Danke für den Tipp, ich hab das jetzt nachbestellt, das 50ml Fläschchen aus dem ersten Set ist schon halbleer und ich bin nach wie vor super begeistert, was die Hautdurchfeuchtung angeht nur mit der Beduftung konnte ich noch nicht Frieden schliessen, aber bei der tollen Wirkung sehe ich drüber weg
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich selber habe es gar nicht, nur die begeisterten Reaktionen hier lassen mich überlegen, es auch zu bestellen. Aber ich habe noch so viel anderes ...

Meine Laune...
    Flirty

Nix da, Michael Bolton !!!
    jetzt haste dich selbst aber älter gemacht ;)

ja die strixx fresh up serum-beduftung ist echt...najaaa...
    die durchfeuchtung ist echt toll...habmit der wirkung irgenwie frieden geschlossen, it halt kein proukt für partielle nutzung ud effekt sondern eher für das ganze gesicht...macht seehr weiche, durchfeuchtete haut, macht creme überflüssig bei mir. aber sooo ewig kommt man nicht aus, habe mit dem kleineren pumpspender angefangen und da geht schon richtig was weg...

danke BeautyGuy!
    Sabah al full!

Inventar Avatar von Nancy B

Ich habe gerade das Time Code in Gebrauch. Der Geruch ist ja grauenhaft. Riecht die neue Version auch so?
    Viele Grüße
    Nancy B

Sweetheart, komm Du erstmal in mein Alter, ich sachs Dir , da lachste nicht mehr.

flörchen, Breuninger und Beck haben die Düfte und einige sehr gut sortierte Parfumerien, die auch sonst Nischenprodukte führen. Teilweise kann man auch Abfüllungen bestellen und bloß keinen Blindflug tätigen. Das sind wirklich sehr spezielle und besondere Düfte.

hallihallo Onyx,

danke für die Erklärung- da weder breuniger noch beck hier in erreichbarer nähe ist werde ich mich mit denjenigen freuen die probechnuppern können und ggf. einen duft für sich entdecken aber neugierig bin ich schon- von wegen speziell und besonders -)
    Grüßle Flörchen