Hallo Vici
ich glaube es ist das Timecode Anti-Glycation-Serum für 38,....Euro gemeint.
LG Annika
Hallo Vici
ich glaube es ist das Timecode Anti-Glycation-Serum für 38,....Euro gemeint.
LG Annika
danke euch beiden!! Das hab ich gar nicht mitbekommen, dass das TC Serum der Verzuckerung der Haut entgegenwirkt. Das find ich direkt gut ich habs ja schon bestellt
Gern geschehen.
Ich hatte das Serum schon in Gebrauch. Es ist sehr angenehm und klebt nicht, zumindest bei mir nicht. Macht auch wirklich ein schönes Hautbild
Dann bin ich schon mal gespannt Hast Du mit dem Serum eine Faltentiefenredzierung usw. feststellen können??
Ich fand es sogar optisch wirkungsvoller als das HI-Serum. Dazu muss ich aber sagen, dass ich kaum Falten habe. Mein Augenmerk liegt mehr auf Verbesserung der Elastizität.
@flörchen, brauchst du die Detox Ampullen? Ich habe auch das Gefühl, die trocknen meine Haut aus. Werde ich nie mehr bestellen.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
hallo pia,
es waren ja diese Ampullen bei denen es so viele gab- da habe ich erst die detox genommen (das ölige Nachtzeug) dann diese Hy-Seren, bei denen bin ich gerade... und dann habe ich die Plfege von Lipodings- und bei keinem, wirklich keinem sehe ich eine Wirkung- ganz im Gegenteil was ist das blöd! früher nahm ich asam und hatte tolle Ergebnisse, aber als sie zu der kuh wechselten veränderten sie manche rezepturen und ich vertrug es nicht mehr.... tja - dann war ich froh manche BJ-Sachen zu vertragen aber wenn ich danach älter aussehe als vorher (und ich kann mir das nicht mehr leisten, bin ja keine 20 mehr) - kann ich es vergessen..... überlegte schon was von frau williams zu probieren, obwohl ich dieses Getue nicht mag, aber ich glaube die Sachen sind bis zum geht nicht mehr parfümiert.... habe ja sehr empfindliche hat....
schniiiiiiiiiiief!!!! als ich vorhin frau johnen was von "sie hat eine haut wie 20" reden hörte (habe mich aber nur kurz am tv aufhalten können) wäre ich schier in den Fernseher gesprungen vor neid. ich habe -jetzt- knitterfältchen, altersfalten und die Elastizität könnte auch einen schub vertragen- jaul!
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Hi Vici,
die anderen habens ja schon geschrieben. Es ist das TiCoSerum, das Du schon bestellt hast.
Ich hatte vor diesem Bericht über die Verzuckerung der Haut noch nichts gehört. Als BJ dann gestern Abend darüber sprach, musste ich natürlich bestelen . Man muss die Pflege ja von allen Seiten angehen
Hallo Beautys,
ich habe völlig fasziniert bei der Präsentation von Time Co2de den Ausführungen und Erklärungen von Frau Johnen gelauscht,
denn ich bin nicht nur ein Beautyjunkie, nee auch noch ein Zuckerjunkie.
Und ganz ehrlich, hätte ich nicht eine fette Überweisung an den Zahndoc geschickt, hätte ich heute bestellt und zwar so ziemlich alles was Sie von der Serie präsentiert hat, das Adt, das Serum, die Augencreme besonders wg der Lidstrafung, den Bodysculp und den Reinigungsschaum, aber ein Blick auf meinen Kontostand sowie in meinen Bunker haben mich dann doch veranlaßt meinen wie wild zuckenden Bestellfinger zu ignorieren.
Hat jemand zufällig gesehen wie Frau Johnen ihren Oberarm gezeigt hat? (Bei der Präsi vom Bodysculp) Da habe ich Bauklötze gestaunt, total fest und prall, da wackelt und schwabbelt nichts. Sagte Sie da nicht auch irgendwas mit Haut wie 20?
Ich freue mich schon auf die Erfahrungsberichte von Euch...
Und, ich habe was gelesen von Geburtstagswoche im April, könnt Ihr mir schon genaue Daten verraten, das würde mich ja wirklich interessieren.
liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Duchesse
Das Hy-Serum find ich wirklich toll, aber ich bin natürlich gespannt, ob ich mit dem TC Serum einen Unterschied sehe. Hört sich jedenfalls alles ziemlich gut an
genau Wir werden uns ja hier austauschen, ob das Serum was bringt oder eher für die ist
Duchesse, Beate hat bestimmt ein gutes Bindegewebe. Ich glaube nicht, dass das alles von ihrer Pflege, die es ja noch gar nicht sooo lange gibt, kommt Aber sowas verkauft sich natürlich gut. Und TC Angebote gibts ja das ganze Jahr.
Das Doppel-Set 2 x 50 ml Hy-Creme ist großartig. Habe aber auch nicht bestellt, da ich eine in Gebrauch und eine auf Vorrat da habe. Es ist einfach noch zu früh.
Aber zwei normale Tiegel sind mir lieber als ein riesengroßer. Das Angebot gibt es bestimmt später wieder.
Überall, wo Tagesampullen dabei sind, nehme ich die dann auch abends. Also bei den Detox- oder bei den Hy-Ampullen mach ich das so. Immer im Wechsel: einen Abend die Tagesampulle, am nächsten die für die Nacht. Ich nehme grundsätzlich am Morgen kein Serum.
praslinchen
Schön, dich hier zu lesen.
Ich hab es mir auch bestellt. Können wir gut einsqoomen.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Vici, ich wußte nicht das es diese Linie noch nicht sooo lange gibt, ich fange grade erst an mich für die Produkte von Beate Johnen zu interessieren, und kenne nix davon. Und ich gestehe, ich habe echt gedacht B.J. cremt sich schon seit Jahr und Tag damit ein. Das kam für mich als HS-Opfer wirklich so rüber...
Vielen Dank für den Hinweis das es das ganze Jahr über TC-Angebote gibt, dasn tröstet mich total. (bin automatisch davon ausgegangen das es TC auch nur zu bestimten Zeiten gibt, oder halt nur einige Produkte zu hohen Preisen wie z.B. damals Ricarda.M oder aktuell Isomers)
Weißt Du zufällig die Daten der Geburtstagswoche im April?
Geändert von duchesse (07.03.2014 um 20:28 Uhr) Grund: Sig. entfernt
Hallo zusammen,
ich war den ganzen Tag unterwegs und schaue mir grad die Sendung von Beate an.
Mich reizen die Angebote, aber ist das wohl was für mich? Bin Ende 20, aber so eine ordentliche Ladung Sauerstoff würde meiner Haut auch nicht schaden.
Oder? Was meint ihr?
@Duchesse
in den BJ-Wochen wird - so war es jedenfalls bisher - neben der Linie mit dem Joker auch jeden Tag eine der anderen Linien mit besonderen Angeboten präsentiert. Wann die Woche genau ist, weiß glaube ich noch keiner genau. Vllt wurde es gestern gesagt, aber ich konnte nicht alles sehen.
@Tiegelchen
die TiCo soll lt Beate ab 40 sein. Ich könnte mir vorstellen, dass die HI etwas für Dich wäre
Duchesse, ich hab nur wenig von den Präsentationen gesehen und weiss nicht wann genau Beate wieder kommt, aber sie meinte in 4 Wochen mit einer ganzen Woche.
@flörchen, das hört sich ja gar nicht gut an. Ev. war es für deine Haut einfach zuviel? Ich meine von Asam zu BJ und dann noch mit Ampullen einsteigen? Und gleich LipoMaxx? Die soll ja sehr leicht sein und dann schon extremer Richtung AntiAging. Wie wäre es mit einem Versuch nur mit der HI Creme, die durchfeuchtet und ist reichhaltig und - wenns gut geht - das HI Serum dazu kombinieren?
Wegen Beates Oberarmen: äh sie hat aber auch ein paar Kilo zuviel das macht auch einiges aus. Ich bin seit Anfag Dezember auf Diät - mein Ziel habe ich erreicht!!! - und ein paar Kilo weniger setzen der Haut schon zu.
Das mit der Verzuckerung hat Marcello (der bei Ricci) schon erzählt. Aber ich denke, bevor man da mit Pflege dahinter geht, erst mal die Ernährung umstellen.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Hallo ,
ich habe mal eine allgemeine Frage:
Wirken bei Euch die Hyaluronprodukte sichtbar?
Ich benutze das Hyaluronserum und Bright Eyes und die Haut ist gutgenährt,
doch könnt Ihr auch einen Aufbau beobachten? Oder ist der eher minimal,
dass man es nicht gleich mit dem Auge erkennt?
In München gibt es jetzt bei Gr**** Gutscheine für Hyaluroninjektionen,
entweder 0,8 ml oder 1 ml, überlege mir, welche zu kaufen. Jedoch
kann man mit diesen kleinen Mengen einen sichtbaren Aufbau unter den Augen
erzielen?
Mika
@Mika
das auffälligste bei mir war, dass die Haut mit der HI feinporiger geworden ist. Zu Beginn hatte ich auch das Gefühl, als wirke sie nach, dass die Haut nach mehreren Tagen noch "aufgepolsteter" wirkte. Ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll. Jetzt merke ich keine weitere Veränderung. Ich wechsle nächste Woche auf TiCo. Meiner Haut tut dieser wochenweise Wechsel sehr gut .
Ich hab entdeckt, wann die Geburtstagswoche ist: vom 5./6.4. bis zum 12.4.
Hallo zusammen,
danke für euren Rat. Da Beate ja im April für eine ganze Woche wiederkommt, will ich nichts überstürzen und mich eher an die Detox und die HI Linien halten. Die vertrage ich nämlich beide sehr gut.
Mika, ich benutze jetzt erstmal das HI Serum und die Tagescreme dazu. Davor hatte ich nur Detox. Ich habe noch keine Falten, aber ich habe eine emfindliche Haut, mal gerötet, mal rote Flecken und an machen Tagen ist sie toll. Ich finde die HI Produkte klasse, sie sind angenehm auf der Haut und meine Haut wirkt so entspannt. Ich kanns also nur empfehlen
Habe ich ja ganz vergessen.
Den 2in1 Puder habe ich nun auch probiert. Am ersten Tag dachte ich: großer Gott, Lillebi hat Recht, ich sehe ja komisch aus. Die Haut wirkte irgendwie grob.
Am Folgetag habe ich wieder Bare Minarals genommen. Und die Haut sah genauso aus! Lag also gar nicht an Beates Puder.
Wieder einen Tag später Beates Puder genommen und alles paletti. Haut sah gut aus. Alle anderen Tage nun auch 2in1 gepudert und kein Unterschied zu Bare Minerals.
Damit ist Beates Puder die perfekte Ergänzung zu Bare Minerals. Ist preislich interessanter und ich kann in Zukunft beide verwenden.
Prentiss, hast Du schon die Uhr zurückgestellt Heute kam das TC Serum und ich werde wieder 50:50 (Hy und TC Serum) testen. Bis auf den Mini-Winterkrähenfuss is bei mir noch alles ok, aber ich werde ja sehen, ob das TC Serum besser als das Lifting Serum von Dr.Fuchs ist
Wer hat an der Uhr gedreht?
Ich will erst zwei Seren, die fast leer sind, zum Ende bringen, ehe ich das neue öffne. Das HI Double Serum ist fast leer und macht dann Platz für Anti Glycation. Und dann ist mein Power Infusion Serum auch fast alle, das nehme ich derzeit als Halsserum. Da darf dann Beates Meeresseide-Serum stehen.
Das Hy-Serum wartet ja auch noch auf seinen Einsatz, das will ich beginnen, wenn das Double Serum leer ist.
Du siehst: alles ist genau getimt, passt ja auch zu Time Code.
Ein Winterkrähenfuß klingt übrigens auch sehr interessant.
oh oh, ich hätte eher fragen sollen was Du vor dem TC Serum noch alles leerst Seren hab ich einige gleichzeitig in Gebrauch, nur bei Cremes hab ich die 2 offen, die ich täglich benutze. Das HY Double hab ich schon ewig nimmer benutzt, weil ich das auf Dauer ziemlich austrockend fand. Ich glaub, das brauch ich irgendwann an Händen und Hals auf...
Ich finde das Double Serum wirklich gut. Aber da ich noch das eine oder andere habe, brauche ich es nicht direkt gleich wieder.
Seren hab eich auch immer einige in Gebrauch. Aber ich finde, man muss auch bei einigen Flaschen erst mal zum Ende kommen, bevor es mit einer neuen weiter geht.
Bin auf jeden Fall extrem gespannt auf das TiCo-Serum. Wenn es in etwa die Wirkung der Ampullen hat, bin ich zufrieden.
Und nun lauere ich auf Anfang April und die versprochene Nachtlinie. Könnte ich mir zu Ostern schenken lassen.
ich warte auf april mit einer creme-bestellung...bis dahin müsste der skingeneer pott oder die MA gut geschrumpft sein...mal sehen was dann für angebote kommen....hätte ja gerne das timecode set mit ampullen meiner mama bestellt, aber die ist so pflegefaul, und ja jetzt bekommt sie nen ansatz für einen truthahnhals...wer nicht will der hat schon! dann drehen wir halt nicht an der zeit oder fahren im fahrstuhl oder knacken den safe oder so bei ihr ;)
ne, beate hat schon ne recht gute haut, muss man lassen, und wenn ich bedenke wie zB strixx body meiner haut gut tut, und ich hab zB an den oberarmen schreckliches bindegewebe....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
hätte jetzt gestern auch kaum entscheiden können ob ich mir die timecode-tiegel oder die hi-tiegel bestellt hätte...hi polstert auf, aber timecode dürfte am ehesten der ersatz für skingeneer sein, und wenn jetzt die neue variante so gut sein soll...na mal sehen!
hallo Sweetheart,
hm,du hastdie strixx Body? bingt die echt was? meine mutter ist jetzt um die 70 und hat feste oberarme- keine winkeärmchen- neid!! mir hat meine Oma eine Bindegewebsschwäche vererbt und ich habe die Probleme seit jahren und das immer mehr!!!! denke da hat auch die Genetik viel einfluss - dann ist es einfach für Produkte zu werben... aber im ernst, hat die strixx wirklich gute Wirkung oder ist es eher so eine keine Unterstützung wenn man noch keine probs damit hat....?
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
ich habe auch die besch... gene geerbt was das bindegewebe angeht...inklusive hautrisse...und ja die strixx body bringt wirklich was!! ist sparsam in der anwendung, zieht sehr gut ein, duft angenehm und echt eine gute wirkung. da kannst du nichts falsch machen!
in Erwartung des TiCo-Serums habe ich meine offene TiCo-Creme vom Dezember rausgeholt und leider komme ich mit dem Duft nicht mehr klar .
Obs an den wärmeren Temperaturen liegt? Denn im Dezember/Januar hab ich ihn vertragen, auch wenn er mich nicht zu Begeisterungsstürmen veranlasst hat .
Ich finde die Beduftung bei Beates Produkten doch verbesserungswürdig
Ich hoffe, das Serum riecht nicht so stark. Werde es dann wohl mit der HI kombinieren.
Sehe ich auch so, TC wird am ehesten an Skingeneer hinkommen, aber das brauchst Du doch noch gar nicht Solche Sachen benutze ich nur als Serum oder für die Augen, aber die Creme hat noch Zeit. Die Hy ist wirklich super von der Pflege und Wirkung her, aber kannst Dir ja immer noch überlegen, denn TC-Angebote gibts eh immer wieder.
Hättest Du Deiner Mama nicht irgendwie die Creme schmackhaft machen können?? Die Ampullen hätte ich dann entweder selber benutzt oder zurückgehalten. Denn wenn Deine Mama einen Unterschied bemerkt, wär sie wahrscheinlich auch an den Ampullen interessiert. Ich glaub, dass man gegen Truthahnhälse nicht so viel machen kann.
Hast Du schon die neue TC Creme?? Das Serum riecht am Anfang sehr blumig, aber nicht unangenehm Das lässt aber schnell nach und dann kommt ja eh die Creme drüber. Beate hat in einer Sendung gesagt, dass ohne Beduftung nix geht, weil die Creme usw. dann stinken würde, was ich mir gut vorstellen kann
ich hatte im Dezember das TiCoSet mit GC, AC und 7 Ampullen bestellt. Die AC war mir zuwenig reichhaltig. Hab sie gegen die LipoMaxxAC getauscht . (Meine beste Freundin nimmt auch BJ )
Die TiCo hab ich dann ein zwei Wochen verwendet. Dann hab ich wieder gewechselt und sie bisher nicht mehr verwendet. Ich wollte jetzt die volle Packung TiCo nehmen , aber mit dem Duft komm ich momentan nicht klar.
Dann bin ich jetzt auf das Serum gespannt. Einen blumigen Duft kann ich bei der Creme nicht rausriechen. Ich wüsste überhaupt nicht, wie ich ihn beschreiben sollte
Das mit der Äußerung von Beate bzgl duftfreier Cremes hab ich auch gehört und es hat mich überrascht. Es gibt doch duftneutrale Cremes. Aber bei ihren Cremeformulierungen ist es anscheinend nicht möglich. Ich finds schade. Ich hätte auch gerne was ohne Duft
Audrey, ich gehe mal davon aus, dass die meisten nur beduftete Kosmetik möchten. Geruchsneutrale Kosmetik find ich auch etwas komisch...Dann bin ich mal gespannt was Du zum Serum sagt, denn das riecht schon ziemlich blumig. Die TC Agencreme hatte ich letztes Jahr in dem Set mit dem Augenserum, das es wohl nicht mehr gibt. Ich fand die Augencreme auch wenig pflegend und einfach nix besonderes Ich würde mir die niemals kaufen, denn da gibts bessere wie z.B. C3
ich hab die TiCo jetzt nochmal auf den Handrücken gegeben. Mmmh für mich vllt im weitesten Sinne blumig, wüsste jetzt aber nicht wran der Duft mich erinnert. Richtig blumig finde ich die Lipomaxx.
Ja die meisten mögen beduftete Cremes. Ich eher nicht. Bin da sehr empfindlich. Leider. Ist dann blöd, wenn ich eine Creme an sich vertrage, aber den Duft nicht.
Vom Duft her mag ich von den Cremes, die ich momentan habe, am liebsten die 24h Creme von Ric. Meine riecht frisch u ein wenig zitronig. Manche sagen ja sie riecht krautig. Das finde ich garnicht.
Von daher bin ich jetzt auf das Serum gespannt
Ich
hatte mir aus der ToCo Serie das Serum bestellt. War ja günstig und VK frei.... Da ich die anderen Produkte aus der Serie, bis auf die Lotion sehr klasse finde. Ja, also..das Serum finde ich auch sehr..sehr gut. Es ist auch leicht aber nicht wässrig. Lässt sich sehr gut auftragen und hat eben auch diesen sofortigen Weichzeichner Effekt wie die anderen Produkte aus dieser Linie ja eben auch. Aufgetragen und schon schaut die Haut echt Ganz samtig..gleichmäßig..matt, aber nicht stumpf aus. Ein sehr ebenmäßiges Hautbild. Ausgeglichen eben. Sehr perfekt.
In Verbindung mit der Creme darüber und auch der Ac ein wirklich ganz, ganz tolles Ergebnis. Die Haut schaut wirklich fast wie leicht abgepudert aus. Ja, ich bin begeistert...
BeautyGuy, das hört sich sehr gut an. Bisher ist diese Linie an mir vorübergegangen. Im April soll ja wohl Tone Control das Thema in Beates Sendungen sein. Da werde ich mal genauer zuhören. In der wärmeren Jahreszeit wäre das vielleicht die richtige Pflege für meine Mischhaut.
Ich hab ja nur das normale Hy Serum. Wirkt aber auch größer, weil die Flasche anders gestaltet ist.
Und nein, nicht 2015. Ich werde das TiCo Serum sehr zeitnah anbrechen. Da wird jetzt bald das eine oder andere leer und dann kann es losgehen.
Wie? was? Doch nicht die neue Nachtlinie?
Ich fange heute mit der Tone Control Nachtcreme an, dann immer im Wechsel mit der Hyaluron Creme, die übrigens der Knaller ist.
Die Tone Control Tagescreme hat bei mir ja bereits bestens gepunktet und befindet sich noch einmal in meinen Vorräten.