Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 120 von 139 ErsteErste ... 2070100110118119120121122130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.761 bis 4.800
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

AW: Für alle Beate Johnen Fans

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen

Ich hab ja nur das normale Hy Serum. Wirkt aber auch größer, weil die Flasche anders gestaltet ist.

Und nein, nicht 2015. Ich werde das TiCo Serum sehr zeitnah anbrechen. Da wird jetzt bald das eine oder andere leer und dann kann es losgehen.
    wow, da tut sich ja richtig was bei Dir Ich brauche auch alles konsequent auf, aber querbeet

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Kleinstbunker, das ist gut Ich habe ja zur Zeit gar keinen Bunker. Ich hoffe,das bleibt auch so.

Für das Osterkörbchen wird sich bestimmt etwas finden lassen
    das glaub ich auch. uiii, gar keinen Bunker?? Gibts das überhaupt hier bei den BJs?! Auf meinen Kleinstbunker möchte ich nicht verzichten Immer wieder mal nachgucken was da noch so alles drin liegt

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Kleinstbunker, das ist gut Ich habe ja zur Zeit gar keinen Bunker. Ich hoffe,das bleibt auch so.
    So ganz ohne Bunker möchte ich nicht, da ich auf bestimmte Produkte nicht verzichte möchte und auch gern ein gutes Angebot mitnehmen.

Aber es muss überschaubar bleiben, bis wann ich alles verbrauchen kann.

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    wow, da tut sich ja richtig was bei Dir Ich brauche auch alles konsequent auf, aber querbeet
    Ich auch. Konsequent, aber querbeet. Ich hab nie nur ein Serum offen und ich habe auch noch nie eine 14tätige Ampullenkur gemacht.

Ein paar Tage hintereinander kann ich gut und gerne ein Serum verwenden und dann darf wieder ein anderes auf mich einwirken.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Seit 2 Tagen teste ich morgens die LipoMaxx Maske am Decollete. Die Maske entknittert noch schneller und besser als Strixx und bleibt deshalb auf jeden Fall

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Hallo ihr Lieben, habe mich bisher selten in diesen Thread verirrt, aber da so von Beate geschwärmt wird und meine Vorräte so gaaanz langsam weniger werden brauche ich mal eure Hilfe.

Bin (noch) 33, habe empfindliche,zarte, helle Haut, die zu Rötungen und Zickereien neigt, noch keine Falten und die sollen auch, könnt ihr Experten mir da was empfehlen?

Bedanke mich schon mal

Inventar Avatar von Pia68

Serenissima, zum Einstieg würde ich die Hyaluron Creme empfehlen. Wenn die zu reichhaltig ist: die Detox Perfection24.

Ich habe die erste 400ml Flasche HI Reinigung aus dem Keller geholt: Göga musste den Badezimmerschrank umbauen, damit die Platz hat! Nach den schlechten Erfahrungen, die ich mit der 1. Generation gemacht habe (die hat mir fast die Augen weggeätzt) habe ich todesmutig diese Version ausprobiert. Ich bin positiv überrascht. Kann sie problemlos auch auf den Augen verwenden.

Göga hat die letzten Monate die Strixx Cremes mit dem Serum verwendt. Die Kombi tut seiner Haut einfach gut. Die Falten wurden weniger. Nun sind die Cremes leer. Jetzt verwendet er die DD Essenz und Creme morgens und abends die C3 NC mit dem Rest Strixx Serum. Ich habe den Eindruck die Falten wurden nochmals weniger und vor allem hat er eine sehr feinporige Haut bekommen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

watt lipomaxx besser als schtrixx??? mach mich net fertig vici! ;)

ja seri, hast schon gute empfehlung von pia bekommen! da kannst du nicht viel falsch machen! die sachen sind superverträglich!

@pia: der HI reinige,r oder meinst du das gesichtswasser?? bin mit dem gesichtswasser ja bissi auf kriegsfuß...das zeug ist extrem pflegend, zu pflegend sogar! tu mirvom gefühl her schwer dass das was bringen soll wenn es dermaßen pflegend ist...da brauct man nichtmalcreme nachhe weil nix spannt und nch ner stude glänzt die nase speckig fettig, verwende es nur abends zu hause...

meinem vater würde so ein entrunzelungsset von beate sicher viel bringen, aber der nutzt nur wasser und seife....andere generation...pah! banausen!

zum thema parfum in der kosmetik, glaube auch ganz unparfumiert will keiner, weil die wirkstoffe dann durchmüffeln...habe ja noch halbvolle pulle schampoo und condi und im bunker noch ein volles set der beate johnen haarpflege...im grunde fand ich es toll, aber der duft ist echt grottig...krautig mit dezentem hang zu jauche*gg* wenn sie das zeug besser beduftet hätte wäre es sicher gut gegangen!!!

Gibt es von HI mehrere Sachen? Ich meine das Clearing Liquid. Ich brauche das nur um den grössten Schmutz runterzuholen bevor ich schröpfe oder nach der Sauna um nochmals nachzureinigen. Beim Schwitzen kommt ja immer noch schön was raus. Göga brauchts jeweils morgens.

Banausen: Habe Göga die neuen Sachen (DD Essenz + Creme und C3 NC) hingestellt und 2 Tage später gefragt, ob er schon angefangen habe damit. Da meinte er doch tatsächlich er sei überfordert mit so vielen Sachen...Man könnte meinen ich habe jemanden geheiratet, der einen "Minus-IQ" hat.
    Sabah al full!

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Pia und Mr. Sweet, jetzt lauere ich nur noch auf ein gutes Angebot...zu reichhaltig sicher nicht, meine Haut ist auch noch trocken...habe ja versucht bei euch mitzulesen, aber kam mit den Abkürzungen nicht klar und die verschiedenen linien, da wird man ja ganz...muss mich da echt reinarbeiten

Sweetie, wenn Mama und Papa nur Wasser und Seife benutzen, dann bist du wohl das Pflege-Kuckucksei in der Familie

mhhh, aber gabs denn von dem Clearing Liquid überhaupt einen Vorgänger meines Wissens doch nur von dem Reinigungsgel

Sweetheart, genau das habe ich befürchtet, dass die Haut mit dem Toner hinterher direkt schon überpflegt ist. Ich hatte das Problem mal mit einen pflegenden Toner von Lancaster und hab mir deshalb die Bestellung vernkiffen.

Die LipoMaxx Maske ist definitiv besser als Schtrixx Ich könnte mir vorstellen, dass man damit selbst Furchen ziemlich reduzieren kann (natürlich nur während der Zeit der Anwendung, aber immerhin!) Ich bin echt froh, dass ich mir das Strixx Serum Set gerade noch so verkniffen habe, weil meins noch knapp 3/4 voll war.

na ja, ich würde nicht unbedingt sagen, dass das ein Generationsproblem ist, denn es gab schon immer welche, die sich gepflegt haben und andere eben nicht. Wenn Deine Eltern keine Pflege "brauchen" und wirklich nichts zieht, würd ichs lassen.

Experte Avatar von Clara

Im Isomers-Thread wurde mir ja das Strixx-Serum empfohlen, ich habe daraufhin den Doppelpack zum noch reduzierten Preis bestellt und wende es jetzt seit einer Woche an. Und was soll ich sagen, ich bin begeistert . Es durchfeuchtet wirklich ganz toll die Haut (Isomers war bei mir sonst konkurrenzlos, Cremes waren mir immer zu viel, bis auf die Dr. Fuchs Creme als Augencreme).

Hatte es ja bereits vor zwei Jahren schon mal, als Strixx überarbeitet worden war, zusammen mit der Creme im Set, habe es damals aber nicht lange verwendet. Keine Ahnung mehr warum ich damit aufgehört habe .

Wenn ich eure weiteren Bericht von Beates Produkten hier lese, werde ich doch wieder mehr Neues ausprobieren müssen .

Meine Laune...
    Flirty

@seri
    ja die abkürzungen, oft komm ich da auch nimmer mit*gg* aber durch die ganzen linien usw ist man fast gezwungen abkürzungen zu verwenden um nicht gaga zu werden...
    also mit hyaluron intelligence bist du gut dran!
    zB
    http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...uctID=64488311

ne, meine eltern und ihre freunde sind eher sehr natürliche menschen, schrecklich oder*gg* die gehen mit ihren hunden alle in die natur...da trägt keine frau nur ansatzweise make up...aber wenns glücklich macht...ist eh zu beneiden wenn so wenig druck in diesem bereich hat. denke schon es ist bisschen generationssache....klar, gab immer welche die eitler waren, aber unsere generation heute ist anders, wir werden viel mehr nach optik eingestuft, beurteilt, die werbung, die medien, die digitale fotoberarbeitung an allen ecken und enden hat uns schon so gebrainwashed dass wir kaum noch erreichbare ziele verfolgen und somit nie ankommen.

das HI gesichtswasser, da gabs doch keinen vorgänger....und das skinlike reinigungsgel wurde nie verändert meines wissens...
    also das gesichtswasser ist echt extrem pflegend, so arg hätt ichs nicht gedacht...also alle die angst haben der trocknet aus, nenenene....ja jetzt muss die große pulle erstmal aufgebraucht werden bis was richtig tonisierendes wie zB clinique kommen darf...das kann dauern!

ja das strixx serum befeuchtet echt toll...fummle mir gerne nach dem benutzen im gesicht rum weil die haut sooo weich ist...

Experte Avatar von bunzel

ab heute ist das LipoMaxx Set Augencreme und 24h um 25 Euro reduziert ... und versandkostenfrei

@ Serenissima, wenn deine Haut trocken ist würde ich auf jeden Fall mit der Hyaluron Creme starten; abgekürzt HI. Dies sind gute Angebote:

http://www.hse24.ch/is-bin/INTERSHOP...uctID=52770904

http://www.hse24.ch/is-bin/INTERSHOP...uctID=64488311

@ Vici, ob es beim Clearing Liquid einen Vorgänger gab? Meine Augen sagen ja!
    Geändert von Pia68 (12.03.2014 um 09:03 Uhr)
    Sabah al full!

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    @ Vici, ob es beim Clearing Liquid einen Vorgänger gab? Meine Augen sagen ja!
    4 Augen (Sweethearts und meine) sagen nein Ich wüsste gar nicht wie das zuvor ausgesehen hat, aber egal

oberflächlich ohne genau hinzuschauen, sehen 4 Augen nicht besser und das nur in der Theorie.

Pia hat's in der Praxis erlebt.

Doch genau: Unterschiede - auch wenn - minimale, hier ebenfalls nur in der Theorie:

"aktuell"
    AQUA, BUTYLENE GLYCOL, DIPROPYLENE GLYCOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, POLYGLYCERYL-10 LAURATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, PHENOXYETHANOL, SODIUM HYALURONATE, OCEAN GOLD®, LECITHIN, DIMETHYLSILANOL HYALURONATE, POTASSIUM HYDROLYZED POLYGAMMA-GLUTAMATE, ALCOHOL, BETAINE, LYSINE HYDROCHLORIDE, TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE, SODIUM HYDROXIDE, STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, PARFUM, CI 42090

"alt"
    AQUA, BUTYLENE GLYCOL, DIPROPYLENE GLYCOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, POLYGLYCERYL-10 LAURATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, BETAINE, PHENOXYETHANOL, SODIUM HYALURONATE, OCEAN GOLD®, LECITHIN, DIMETHYLSILANOL HYALURONATE, ALCOHOL, LYSINE HYDROCHLORIDE, TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE, SODIUM HYDROXIDE, STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, PARFUM, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, CI 42090

4 Augen (Sweethearts und meine) sagen nein Ich wüsste gar nicht wie das zuvor ausgesehen hat, aber egal
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Sofia, echt dass Du immer so viel Zeit hast die alten Beiträge rauzusuchen

Sofia, ich werde die Listen im Detail vergleichen. Dann weiss ich auf was meine Augen so extrem reagiert haben.
    Sabah al full!

Guten Morgen, zusammen

Falsch, ich habe nicht so viel Zeit - siehe auch nur die Anzahl meiner Beiträge samt Registrierdatum im Vergleich zu deinen - aber ich nehme sie mir, wenn nur schnell oberflächlich dahin geschrieben wird und die Empfindungen (ja, ja, jede Haut ist anders) eines Menschen nicht für voll und ernst genommen werden.

Sofia, echt dass Du immer so viel Zeit hast die alten Beiträge rauzusuchen
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Gern geschehen,

Ich vermute ... eine Puffersubstanz.

"aktuell"
    AQUA, BUTYLENE GLYCOL, DIPROPYLENE GLYCOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, POLYGLYCERYL-10 LAURATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, PHENOXYETHANOL, SODIUM HYALURONATE, OCEAN GOLD®, LECITHIN, DIMETHYLSILANOL HYALURONATE, POTASSIUM HYDROLYZED POLYGAMMA-GLUTAMATE, ALCOHOL, BETAINE, LYSINE HYDROCHLORIDE, TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE, SODIUM HYDROXIDE, STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, PARFUM, CI 42090

"alt"
    AQUA, BUTYLENE GLYCOL, DIPROPYLENE GLYCOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, POLYGLYCERYL-10 LAURATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, BETAINE, PHENOXYETHANOL, SODIUM HYALURONATE, OCEAN GOLD®, LECITHIN, DIMETHYLSILANOL HYALURONATE, ALCOHOL, LYSINE HYDROCHLORIDE, TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE, SODIUM HYDROXIDE, STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, PARFUM, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, CI 42090[/QUOTE]

Sofia, ich werde die Listen im Detail vergleichen. Dann weiss ich auf was meine Augen so extrem reagiert haben.

Scheinbar macht dieser zusätzliche Inhaltsstoff die Reinigung für meine Augen verträglich.

Ich staune auch immer, italienische Salatsauce vertrage ich nicht, dafür die französische mit mehr Inhaltsstoffen. Scheinbar neutralisieren die zusätzlichen Sachen in der franz. Salatsauce die Säuren.

Muss sich auch beim Reiniger so verhalten.
    Sabah al full!

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Hallo
    so unterschiedlich kann man das empfinden! Denn ich stehe total auf das Clearing Liquid. Klar ist das schon eher was pflegendes! Aber es reinigt auch recht gut. Ich nehme es als "normales Gesichtswasser". Nehme aber eben auch nur genau einen Spritz..denn das sollte laut Beate ausreichend sein. Und das ist es auch. Zumindest wenn man es als Gesichtswasser verwendet. Wenn es eine komplette Reinigung ersetzen soll, dann reicht sicher nicht nur ein Spritz und dann wird es sicher auch bissel viel pflegend auf der Haut. Da kann ich mir dann sehr gut ne ziemliche Schmiererei vorstellen! Aber auch um mal zwischendurch über die Nase oder ähnliches zu fahren finde ich es klasse.
    Sicher ist das in gar keinem Fall mit einem Clinique Gesichtswasser zu vergleichen. Denn das hinterlässt ja nur eine völligst entfettet Haut zurück Trocken wie ein Pups halt... Lach...
    Da muss man schon echt arg fettige Haut haben die sich eben echt nach so eine Entfettung sehnt.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    @Duchesse
    in den BJ-Wochen wird - so war es jedenfalls bisher - neben der Linie mit dem Joker auch jeden Tag eine der anderen Linien mit besonderen Angeboten präsentiert. Wann die Woche genau ist, weiß glaube ich noch keiner genau. Vllt wurde es gestern gesagt, aber ich konnte nicht alles sehen.

Hey, das ist gut zu wissen, mit den besonderen Angeboten.

@Tiegelchen
    die TiCo soll lt Beate ab 40 sein. Ich könnte mir vorstellen, dass die HI etwas für Dich wäre
    Duchesse, ich hab nur wenig von den Präsentationen gesehen und weiss nicht wann genau Beate er kommt, aber sie meinte in 4 Wochen mit einer ganzen Woche.
    Ach, das macht doch nix, aber danke das Du geschrieben hast.

@flörchen, das hört sich ja gar nicht gut an. Ev. war es für deine Haut einfach zuviel? Ich meine von Asam zu BJ und dann noch mit Ampullen einsteigen? Und gleich LipoMaxx? Die soll ja sehr leicht sein und dann schon extremer Richtung AntiAging. Wie wäre es mit einem Versuch nur mit der HI Creme, die durchfeuchtet und ist reichhaltig und - wenns gut geht - das HI Serum dazu kombinieren?

Wegen Beates Oberarmen: äh sie hat aber auch ein paar Kilo zuviel das macht auch einiges aus. Ich bin seit Anfag Dezember auf Diät - mein Ziel habe ich erreicht!!! - und ein paar Kilo weniger setzen der Haut schon zu.

Ach, das war mir so garnicht bewußt...

Das mit der Verzuckerung hat Marcello (der bei Ricci) schon erzählt. Aber ich denke, bevor man da mit Pflege dahinter geht, erst mal die Ernährung umstellen.
    OOh, kannst Du Dich noch erinnern in welchem Zusammenhang, bzw wg welcher Linie er davon gesprochen hat, ich habe einiges hier von Ricci, vertrage leider nicht alles, jetzt hibbel ich hier rum und hoffe das ich es im Bunker habe.
    Und meine Ernährung habe ich auch schon umgestellt, ich bin ja bekennender Zuckerjunkie, und reduziere peu a peu meine gesamten Naschies, sowie meinen Cola-Konsum, im Moment jeden 2.ten Tag eine Dose, vorher jeden Tag 2-3. Fällt mir garnicht so schwer, und turnen tue ich auch. Sorry für tw OT.

@Mika
    das auffälligste bei mir war, dass die Haut mit der HI feinporiger geworden ist. Zu Beginn hatte ich auch das Gefühl, als wirke sie nach, dass die Haut nach mehreren Tagen noch "aufgepolsteter" wirkte. Ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll. Jetzt merke ich keine weitere Veränderung. Ich wechsle nächste Woche auf TiCo. Meiner Haut tut dieser wochenweise Wechsel sehr gut .

Ich hab entdeckt, wann die Geburtstagswoche ist: vom 5./6.4. bis zum 12.4.
    DANKE, da freue ich mich schon drauf.

An alle liebe Grüße, Duchesse

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, zusammen

Falsch, ich habe nicht so viel Zeit - siehe auch nur die Anzahl meiner Beiträge samt Registrierdatum im Vergleich zu deinen - aber ich nehme sie mir, wenn nur schnell oberflächlich dahin geschrieben wird und die Empfindungen (ja, ja, jede Haut ist anders) eines Menschen nicht für voll und ernst genommen werden.
    uiii, da ist wohl jemand ziemlich unausgeglichen...

Meine Laune...
    Flirty

Guten Morgen, zusammen

na das fand ich jetzt aber nicht sehr nett....bissi von oben herab....

@beautyguy
    du hast absolut recht mit dem clearingzeugse...aberdadurch dass es dermaßen pflegend ist, auch in minimaldosierung, merke ich keine tonisierende wirkung, kein porenzusammenziehen, die haut ist zwar sauber aber wird gleichzeitig mit fettfilm versorgt....ich denke halt gerade auf der öligen nase wie bei mir, bringt ein gesichtswasser ala neutrogena, clinique usw dann mehr...auch wegen der porenverkleinerung.

Ja, sicherlich, das in deiner Interpretation, wenn ich schreibe. WIE war dein Spruch denn mit den "4 Augen", mit dem du Pias Empfindung weggefegt hast?

uiii, da ist wohl jemand ziemlich unausgeglichen...
    Ja, so als Ausgleich halt.

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen

@beautyguy
    du hast absolut recht mit dem clearingzeugse...aberdadurch dass es dermaßen pflegend ist, auch in minimaldosierung, merke ich keine tonisierende wirkung, kein porenzusammenziehen, die haut ist zwar sauber aber wird gleichzeitig mit fettfilm versorgt....ich denke halt gerade auf der öligen nase wie bei mir, bringt ein gesichtswasser ala neutrogena, clinique usw dann mehr...auch wegen der porenverkleinerung.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen

@beautyguy

Ja, sicherlich, das in deiner Interpretation, wenn ich schreibe. WIE war dein Spruch denn mit den "4 Augen", mit dem du Pias Empfindung weggefegt hast?

Ja, so als Ausgleich halt.
    ok jetzt wirds aber wieder Zeit, dass Du Dich um das Raussuchen&Reinkopieren von Beiträgen kümmerst...

Och, jetzt kabelt euch doch nicht wegen mir. Geniessen wir den sonnigen Tag.

@duchesse, so wie ich das im Kopf habe (und ich habe ein sehr schlechtes Gedächtnis), hat Marcello das nicht wegen einer bestimmten Linie gesagt. Mehr so, abends keine Kohleydrate, die könne der Körper über Nacht nicht abbauen und dann eben die Verzuckerung, was nicht gut für die Haut sei.
    Sabah al full!

... dich um dich selber kümmerst und mich in Ruhe lässt.

ok jetzt wirds aber wieder Zeit, dass Du Dich um das Raussuchen&Reinkopieren von Beiträgen kümmerst...

Meine Laune...
    Flirty

@soundwaver
    danke für die tips! habe schon ne zeit versucht die nase mit öl usw auszutricksen, aber auf dauer war ich auch nicht soooo zufrieden...am besten fahre ich momentan wirklich mit 2x wöchentlich ausreinigen nach dem panasonic ultraschalldampfdingens, und 2x wöchentlich abends der weißen tonerdemaske von balea...nurso bleiben die poren halbwegs rein...habe sonst so schön saubere haut, aber die nase, meine problemzone ;)

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

@duchesse, so wie ich das im Kopf habe (und ich habe ein sehr schlechtes Gedächtnis), hat Marcello das nicht wegen einer bestimmten Linie gesagt. Mehr so, abends keine Kohleydrate, die könne der Körper über Nacht nicht abbauen und dann eben die Verzuckerung, was nicht gut für die Haut sei.
    Ich meine mich zu erinnern, dass in der roten Linie, die es nicht mehr gibt, ein Produkt speziell gegen die Verzuckerung ausgelobt wurde. Allerdings bin ich mir nicht mal so sicher, ob das letztlich was mit der Menge des Zucker-/Kohlehydratkonsums zu tun hat. Habe das immer eher so verstanden, auch bei Beate, dass das eben eine Alterserscheinung ist.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

@ Pia & Soundwaver
    Habe grad einen etwas verstaubten (hüstel) Tiegel der PRC - Perfect Ruby Care von Ricci aus den untersten Tiefen des Bunkers gefischt, das ist die Linie von der Du geschrieben hast.
    Das Thema Verzuckerung läuft mir in den letzten Tagen immer wieder über den Weg, bzw vor die Augen, ich werde mich wohl mal einlesen...Bei Beate meine ich in Erinnerung zu haben, das sie mit einem Zuckerwürfel über die Haut gerieben hatte und dazu hat sie dann etwas erzählt, aber was denn nun genau, boah, (habe auch ein schlechtes Gedächtnis).

Dankeschön Euch Zwei, liebe Grüße, Duchesse

Audrey
    Besucher

meinen Puder schicke ich jetzt doch zurück. Auf Dauer gefällt er mir nicht . Er liegt irgendwie obenauf und verschmilzt nicht so schön mit meiner Haut wie der JW PerfectingPowder. Den habe ich deshalb immer noch oben drüber gegeben. Aber dann hab ich überlegt, dass ich mir den von Beate auch sparen kann

Xaari
    Besucher

Ich verwende jetzt seit ein paar Tagen die TimeCO2-Creme und das Serum und bin sehr zufrieden.

Pia, ich würde mir da keine weiteren Gedanken machen Ich hab hinter diesen "4 Augen-Beitrag" ganz bewusst den -Smiley gesetzt. Und ich bin mir sicher, dass Du bestimmt etwas sagst, wenn Du Dich wegen irgendetwas angegriffen fühlst. Und zu einer evtl. Klärung brauch ich ganz bestimmt keine Sofia

meinen Puder schicke ich jetzt doch zurück. Auf Dauer gefällt er mir nicht . Er liegt irgendwie obenauf und verschmilzt nicht so schön mit meiner Haut wie der JW PerfectingPowder. Den habe ich deshalb immer noch oben drüber gegeben. Aber dann hab ich überlegt, dass ich mir den von Beate auch sparen kann
    Ich kenne den Puder von JW nicht, aber wenn der besser für Dich ist, würde ich auf alle Fälle retounieren. Bevor der Puder nur rumliegt...

Du kannst es nicht lassen ... streiche meinen Namen ganz einfach aus deinem Wortschatz, sodass du ihn weder direkt noch indirekt benennen musst.

Pia, ich würde mir da keine weiteren Gedanken machen Ich hab hinter diesen "4 Augen-Beitrag" ganz bewusst den -Smiley gesetzt. Und ich bin mir sicher, dass Du bestimmt etwas sagst, wenn Du Dich wegen irgendetwas angegriffen fühlst. Und zu einer evtl. Klärung brauch ich ganz bestimmt keine Sofia

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Moinsen
    ja..der Beate Hyaluronpuder. War ja schwer zu bekommen das Zeugs...
    Ich habe ihn in Medium da ja eher dunklerer Hauttyp. Klar verwende ich ihn ohne ein Make Up drunter...
    Vor allem geht das ganze sehr, sehr gut mit der beiligenden Quaste! Man kann den Puder nämlich schön mit dieser aufnehmen und ihn dann quasi auf/in die Haut pressen. Das geht sehr gut und ist sehr effektiv. Das erste mal im Leben das ich eine Quaste einem Pinsel vorziehe. Das Finish ist super! Puder verbindet sich recht gut mit der Haut. Matt aber nicht stumpf..UND..keinesfalls irgendwie abgepudert..staubig..pudrig etc..Nein!
    Auch unter den Augen und um die Augen setzt er sich den ganzen Tag nicht ab. Das fand ich dann schon erstaunlich. Ein kleiner Nachteil ist das er nicht ganz sooo lange mattierend ist. Denke das liegt eben daran, dass er pflegend ist und eben ja auch ein Hyaluronpuder ist...LOL...
    ABER...selbst wenn dann die Haut dann etwas "nachschwitzt" wird der Puder nicht fleckig! Er scheint dann einfach irgendwie zu verschwinden.....aber eben nicht fleckig und/oder ungleichmäßig..das ist das Gute daran..es bleibt eben auch dann ein völlig natürliches Ergebnis. Ich kann ihn sehr empfehlen. Wer etwas sehr natürliches sucht. Schön ausgleichend aber nicht zu deckend..leicht auf der Haut ohne sich gepudert zu fühlen wird sicher mit dem Produkt sehr happy werden...

Audrey
    Besucher

es ist wohl beides, so wie ich es verstanden habe. Allerdings je höher der Zuckerkonsum, desto höher die Verzuckerung der Haut. Das sagte Beate, das wurde aber auch in einem Bericht im WDR so dargestellt

Habe mir gestern noch eine BJ Sendung angeschaut: ich denke auch, die Verzuckerung kommt halt wohl mit dem Alter und wenn dann noch zuviel Zucker und Kohlehydrate gegessen worden sind, geht es schneller oder eben stärker.
    Sabah al full!