Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 123 von 139 ErsteErste ... 2373103113121122123124125133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.920
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss

AW: Für alle Beate Johnen Fans

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    @Prentiss
    hatte garnicht gesehen, dass das zweite Serum das Lifing Silk ist . Dann werde ich mir das Set auf jeden Fall bestellen . Das LiftingSilk ist eine tolle Sommerpflege . Und schön straffend. Schon lange her, dass ich es hatte. Sehr schòn....
    Ich freu mich total über das Set und habe mich bereits dafür entschieden.

Beim ONR nehme ich das AdT nicht, sondern nur die Creme, aber auch nur dann, wenn sie einzeln noch reduziert wird. Was ich nicht glaube.

Da ich sie nicht sofort brauche, kein Problem. Ich wette, dass sie im Laufe des Jahres irgendwann einen Aktionspreis hat, und dann kann ich sie immer noch kaufen.

Mit meiner Freundin teile ich mir das Doppelset Hy-Augencreme, das kommt also auch noch ins Paket.

Und für alle, die es interessiert: das Detox Cleansing Gel ist wieder in 400 ml zu haben für knapp 25 Euro.

Auf das neue Collagen Serum bin ich gespannt, vor allem, wofür 5 Memory steht.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    War auch mein Eindruck. Ist wahrscheinlich so gewollt, dass wir das alle denken.

Danke für den Hinweis. Erst gestern habe ich mir alle Detox-Produkte angesehen und da war noch nichts Neues dabei.

Und was sehen meine Äuglein jetzt?

Hatte bei Beate mal angeregt, das Collagen-Serum auch mal einzeln anzubieten. Jetzt ist es ja ohnehin eine neue Version geworden. Aber ich freue mich total.

Ich tendiere nun zum Set mit dem Lifting Silk zusammen, beides 100 ml. Da ist selbst der derzeitige Preis von 60 Euro genial.

Von der neuen Linie bestelle ich mir vielleicht nur noch die Creme, ist zwar einzeln gesehen dann sehr teuer (weil ich ja für wahrscheinlich 5 Euro mehr das Serum in Öl dazu bekommen könnte), aber ich weiß noch nicht.
    Oder ich lasse die Overnight-Linie erst mal ganz links liegen. Habe ja gerade erst meine Hy-Creme nachgekauft, von der ich extrem begeistert bin.
    An deiner Stelle würde ich das Set bestellen, denn das Serum in Öl wirst du hier bei SecondSkin oder wenn du den Aufwand nicht scheust bei ebäh sicher los. BJ Artikel sind da seehr beliebt, vor allem Neuheiten.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Wenn man den 1 Tiegel morgens und den anderen abends nimmt Ich dachte zuerst auch, dass etwas geändert wurde, aber bei beiden steht day&night.
    im kuma stand das gleich auf der ersten seite innen, 150ml tagescreme und 150ml nachtcreme ....die wollen uns wohl verarschen..na auf alle fälle, neue tiegeloptik.

Xaari
    Besucher

Doofe Zeitumstellung - jetzt bin ich für Sonntag viel zu früh aufgewacht.

Ok, dann tu ich nochmal meine Begeisterung für die TimeCo2-Serie kund. Nach gut 3 Wochen hab ich ne Haut wie neu, seidig, straff, absolut gleichmäßig. Für mich ist die Serie offenbar genau das Richtige, vielleicht war meine Haut vorher tatsächlich verzuckert.

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    im kuma stand das gleich auf der ersten seite innen, 150ml tagescreme und 150ml nachtcreme ....die wollen uns wohl verarschen..na auf alle fälle, neue tiegeloptik.
    Den Tiegel vom letzen Doppel gibt's doch aber auch nicht sooooo lange. Find den auch ganz gut.

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    ist irgendwie zu früh für mich heute, ich kann keinen Unterschied sehen:
    beide haben mal 34,99 gekostet
    326532 jetzt 19,99 und
    353666 jetzt 26,99 versandkostenfrei
    Aber ist das nicht das selbe Detox Cellulite Gel ??
    Moin,

ich schätze, es sind identische Produkte....und der Preis im Endeffekt auch gleich...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

so wie es aussieht, war's ein Ausverkauf.
    (Ich zitiere zur Veranschaulichung keine meiner alten Beiträge mit oder ohne INCI mehr )

Die Formulierung wurde etwas geändert.

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Moin,

ich schätze, es sind identische Produkte....und der Preis im Endeffekt auch gleich...

ist irgendwie zu früh für mich heute, ich kann keinen Unterschied sehen:
    beide haben mal 34,99 gekostet
    326532 jetzt 19,99 und
    353666 jetzt 26,99 versandkostenfrei
    Aber ist das nicht das selbe Detox Cellulite Gel ??
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Sodele, jetzt gehöre ich auch schon fast zu eurem illustren Kreis
    Habe jetzt mal nach euren Empfehlungen das HI Duo bestellt, in der Hoffnung dass meine Haut nicht rumzickt. Meine Ricarda Vorräte sind aufgebraucht...habe das ewige Bunkern so satt und bestelle nur noch wenn ich definitiv was brauche.
    Die Bright Eyes Ampullen habe ich auch da, habe jetzt damit angefangen. war am Anfang schwierig, da ich zuviel draufgeklatscht hatte und mir der Rest wie Tränen die Wange runterlief...sind ja extremst ergiebig und kühlen so schön...GsD kriechen die auch nicht ins Auge, bin da tierischst empfindlich...Unterschiede sehe ich noch keine, dauert wohl etwas bis eine signifikante Änderung optisch wahrnehmbar ist.

Wünsche allen einen schönen sonnigen Sonntag

Happy Avatar von Lillebi

Hallo , kann mir jemand etwas über das Lifting Silk Serum sagen? Ist es gut? So wie ich bisher gelesen habe ist es etwas reichhaltiger und als Sommer-Pflege geeignet. Was ist mit straffender Wirkung?

Es gibt ein Duo zusammen mit dem Vitamin C Konzentrat. Das wollte ich schon immer probieren.

Und die densilift Augencreme interessiert mich. Gibt es ebenfalls als Duo.
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von Tiegelchen

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Bei mir ist Deep Effect das nonplusultra!!! Macht mir wundervoll klare feinporige Haut, insgesamt hab ich ne Mischhaut. Und jetzt hoffe ich auf gute Ultimate Fusion Angebote. Das Deep Effect werde ich wohl 2x nachbestellen, obwohl ich mir da eigentlich einen besseren Preis gewünscht hätte.
    Bei meinem Sohn wirkt es übrigens gut gegen Pckel, deswegen denke ich, mich einer trockenen Haut sind andere Seren und Konzentrate vermutlich effektvoller, aber bei mir ist dieses einer meiner Lieblinge.
    Super, dann wird das Serum wohl meins

@ Pegena, ich hatte das Daylight Set mal. Augencreme hat mich nicht soo überzeugt, die Tagescreme war in Ordnung. Das Serum war super, das habe ich sehr gut vertragen und es tat meiner Haut gut.

Allwissend Avatar von masebeke

Ich freu mich total über das Set und habe mich bereits dafür entschieden.

Beim ONR nehme ich das AdT nicht, sondern nur die Creme, aber auch nur dann, wenn sie einzeln noch reduziert wird. Was ich nicht glaube.

Da ich sie nicht sofort brauche, kein Problem. Ich wette, dass sie im Laufe des Jahres irgendwann einen Aktionspreis hat, und dann kann ich sie immer noch kaufen.

Mit meiner Freundin teile ich mir das Doppelset Hy-Augencreme, das kommt also auch noch ins Paket.

Und für alle, die es interessiert: das Detox Cleansing Gel ist wieder in 400 ml zu haben für knapp 25 Euro.

Auf das neue Collagen Serum bin ich gespannt, vor allem, wofür 5 Memory steht.
    Vielen Dank für die Info! Darauf warte ich ja schon wieder sehr!
    Wo habt Ihr denn die ganzen Informationen her? Alle aus dem KUMA? Denn auf der HP vom
    sehe diese Neuheiten - also Serum-in-Öl, Detox Cleansing Gel - nicht. Brauch´ich eine stärkere Brille?

Ich bin ja sehr gespannt auf dieses Serum-in-Öl-Dingens, hoffentlich sehe ich die Präsentation. Wollte ja schon fast bei FM zuschlagen, aber da kenn ich halt noch gar nix und bei BJ weiß ich, daß ich für meine Verhältnisse sehr viele Sachen vertrage.

Ich bin schon ganz :hibbel:!!!
    LG masebeke

Ich hatte mich bei der Premiere hinreißen lassen und habe das Set wegen des Serums gekauft.

Ja, hier

Bei den beiden anderen war's genau umgekehrt.

Die Augencreme war - etwas - besser und ich habe sie als Gesichtscreme verwendet.

Die Gesichtscreme war vom Gefühl her auf der Haut - für mich - wie ... ja wie eine Silikoncreme.
    Beim näheren Betrachten der INCI habe ich dann auch nicht mehr gewundert: Wasser, Lipid, Emulgator/Lipid, Glycerin, Emulgator/Lipid etc.

Zurückschicken wollte ich das benutzte Set nicht.

Ende der Geschichte: ich habe die Gesichtscreme als Hand- und Körpercreme ganz schnell "verbraten".

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Super, dann wird das Serum wohl meins

@ Pegena, ich hatte das Daylight Set mal. Augencreme hat mich nicht soo überzeugt, die Tagescreme war in Ordnung. Das Serum war super, das habe ich sehr gut vertragen und es tat meiner Haut gut.

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Kann jemand zur Daylight Dynamic-Serie etwas sagen? Momentan gibt's da ja ein Set für einen ganz guten Preis. Die Bewertungen: 89 x 5 Sterne, 60 x 1 Stern. Außerdem scheint die Serie schon älter zu sein, will natürlich auch "frische" Ware, die nicht schon 2 Jahre bei HSE rumsteht. Trotzdem finde ich das Konzept ganz interessant, und ich suche noch eine wirklich gute Tagespflege. Mich nervt, dass so viele jetzt nur noch 24-h-Cremes anbieten oder - momentan wohl total in - nur Nachtserien. Daher wäre ich dankbar für einen Erfahrungsbericht.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    An deiner Stelle würde ich das Set bestellen, denn das Serum in Öl wirst du hier bei SecondSkin oder wenn du den Aufwand nicht scheust bei ebäh sicher los. BJ Artikel sind da seehr beliebt, vor allem Neuheiten.
    Die Idee ist gut. Aber.

Bei ebäh bin ich gar nicht (will ich nicht). Ich bin fest entschlossen die Creme nur bei Reduzierung zu kaufen. Und die wird es zur Einführung nicht geben. Ist aber wirklich nicht schlimm, ich kann auch mal warten.

Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Info! Darauf warte ich ja schon wieder sehr!
    Wo habt Ihr denn die ganzen Informationen her? Alle aus dem KUMA? Denn auf der HP vom
    sehe diese Neuheiten - also Serum-in-Öl, Detox Cleansing Gel - nicht. Brauch´ich eine stärkere Brille?

Ich bin ja sehr gespannt auf dieses Serum-in-Öl-Dingens, hoffentlich sehe ich die Präsentation. Wollte ja schon fast bei FM zuschlagen, aber da kenn ich halt noch gar nix und bei BJ weiß ich, daß ich für meine Verhältnisse sehr viele Sachen vertrage.

Ich bin schon ganz :hibbel:!!!
    Ich freu mich auch schon auf das kommende Wochenende.

Ich hab auch das KuMa gelesen, meine aber, das Cleansing Gel ist schon gelistet.

Warte mal... Da isses. Ist aber noch nicht der richtige Preis.

Die anderen Sachen sind zum Teil (die neuen Seren) noch ohne Beschreibung eingestellt, zum Teil (AdT) noch gar nicht.

Welche meinst du?

Das Lifting Silk Serum kenne ich nicht (ich schreibe das, auch wenn manche sich daran stören ) in der Praxis.

So wie's aussieht wurde die Formulierung - etwas - geändert.

Ob die 100 ml Flasche auch aus Glas ist, wohl eher Plastik?

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Hallo , kann mir jemand etwas über das Lifting Silk Serum sagen? Ist es gut? So wie ich bisher gelesen habe ist es etwas reichhaltiger und als Sommer-Pflege geeignet. Was ist mit straffender Wirkung?

Es gibt ein Duo zusammen mit dem Vitamin C Konzentrat. Das wollte ich schon immer probieren.

Und die densilift Augencreme interessiert mich. Gibt es ebenfalls als Duo.

Happy Avatar von Lillebi

Hi Sofia, ich meine die Eye Refine Cream aus der Detox Linie.
    Liebe Grüße Lillebi

Ah, gut, warum hattest du oben "Densilift" geschrieben?
    Hat sie denn das als Wirkstoff?

Ich habe aus der Detox-Linie nur die Peel-off-Maske.

...

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Ah, gut, warum hattest du oben "Densilift" geschrieben?
    Hat sie denn das als Wirkstoff?

Ich habe aus der Detox-Linie nur die Peel-off-Maske.
    Da war ich wohl etwas verwirrt

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Seht ihr bei mir auch ein anderes Avatar, nämlich das von Masebeke? Und so komische Werbung?
    Liebe Grüße Lillebi

Forenkönigin Avatar von Pegena

Danke für die Infos bezüglich der Daylight Dynamic. Ich bin noch unschlüssig, werde noch überlegen.

Experte Avatar von bunzel

...

Ich hab auch das KuMa gelesen, meine aber, das Cleansing Gel ist schon gelistet.

,
    ...
    wird lt. Programmheft, letzte Seite, am 04.04. reduziert, auf 24,99
    .... online wahrscheinlich 2 Tage früher

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Da war ich wohl etwas verwirrt

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Seht ihr bei mir auch ein anderes Avatar, nämlich das von Masebeke? Und so komische Werbung?
    Echt???
    Ich seh bei Dir ein grünes Blatt mit Wassertropfen. Und auch keine Werbung.
    LG masebeke

Die Idee ist gut. Aber.

Bei ebäh bin ich gar nicht (will ich nicht). Ich bin fest entschlossen die Creme nur bei Reduzierung zu kaufen. Und die wird es zur Einführung nicht geben. Ist aber wirklich nicht schlimm, ich kann auch mal warten.

Ich freu mich auch schon auf das kommende Wochenende.

Die anderen Sachen sind zum Teil (die neuen Seren) noch ohne Beschreibung eingestellt, zum Teil (AdT) noch gar nicht.
    Dankeschön fürs Zeigen Prentiss!

Bei der neuen Linie - wenn mich das auch nur im Entferntesten anspricht - werde ich probieren. Creme mit Serum-in-Öl-Dings.

Das ist in meiner "Home-Shopping-Karriere" jetzt das erste Mal, das ich direkt auf ein neues Produkt warte... hihi
    LG masebeke

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    Echt???
    Ich seh bei Dir ein grünes Blatt mit Wassertropfen. Und auch keine Werbung.
    Komisch, diese Ansicht mit deinem Avatar auf meinem Profil hatte ich gestern Abend stundenlang auf meinem IPad. Heute morgen am PC ist alles wieder normal. Keine Ahnung, was das war....
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

wird die Strixx Linie evtl. überarbeitet? Würde mich nicht wundern. Es sind wirklich viele Sachen aus der Linie im Doppelpack reduziert. Und beim letzten Mal war doch das Fresh up Serum im Doppelpack zum super Preis erhältlich. Da habe ich auch schon zugeschlagen.

LG Annika

Experte Avatar von bunzel

358860 Skinlike OverNight Pflege Set, 2-tlg.
    Gewinnen Sie Nacht für Nacht die Vitalität und das jugendliche Strahlen Ihrer Haut zurück.
    Besteht aus: 1x Repair Cream 50 ml, 1x Repair Elixir 50 ml.
    Preis ??
    Aus der neuen Serie ist noch eine Repair Eye Cream abgebildet, 15ml kosten 27,99, Nr. 359485.

Zur Serie:
    Keine UV-Strahlen, viel Zeit: In der Nacht kann sich unsere Haut besonders gut regenerieren. Hier setzt OverNight Repair an, die neue Linie von Beate Johnen SKINLIKE Kosmetik. Die Pflegeserie stimuliert die natürlichen Wachstumsfaktoren der Haut, verbessert die Unversehrtheit der Epidermis und kann so die Alterungsprozesse umkehren. Dank eines mehrfach ausgezeichneten Inhaltsstoffes werden Fältchen und feine Linien gemildert, die Haut erhält Spannkraft und Geschmeidigkeit zurück. Nutzen auch Sie die Ruhe der Nacht für einen strahlend schönen Teint am Tag!
    Jetzt ist das April Programm auch online
    http://www.hse24.de/is-bin/intershop...A_Intranet.pdf
    das AdT auf Seite 15

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

mhm..bin schwer am überlegen....brauch ich eine nacht-regeneration??? mir bringt fresh up von strixx, HI usw momentan echt genug....werde auf jeden fall das cleansinggel nachordern, gerade wird eine flasche leer...aber sonst....mmhm...kommt ja alles eh immer wieder

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Genau das habe ich mich auch schon gefragt, vor allem, welche super tollen INCIS sollen in der Nachtcreme sein, dass der Unterschied zu einer normalen Pflege wie z.B. Hy-Creme soooo enorm wäre Ich habe von einem Set die lilafarbene Nachtcreme von Dr.Fuchs, die ich nur wenige Male verwendet habe aber da sehe ich keinen Unterschied zu anderen Cremes Ich hab mir mal wieder die 400 ml Strixx BL bestellt

Drin sind Gatuline® Skin-Repair BIO, ein ECOCERT zertifizierter Baumwolldistelextrakt aus Frankreich, der den optimalen Wiederaufbau von trockener und geschädigter Haut begünstigen soll und DermCom, ein Extrakt aus der Crocuszwiebel, der die Zellkommunikation steigern soll. Ansonsten ist die Rezeptur genauso langweilig, wie eigentlich immer bei Beate, aber die von ihr gewünschte optimale Hautverträglichkeit fordert das wohl. Selbst gute Lipide (Sheabutter, Mandelöl) tauchen wie immer recht weit hinten auf in den INCIs. Vorher finden sich Neutralöl und Filmbildner. Also mir Reichhaltigkeit würde ich bei der Creme nicht rechnen.

Auf die Erklärung, warum Parabene hier jetzt plötzlich okay sein sollen, bin ich aber dann doch gespannt. Auch wenn ich nix gegen die habe, aber sie hält ja sonst so schützend ihre Hand über alles.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

wegen dem Detox Reinigungsgel überlege ich auch, aber bekommt das wirklich Amu und BB Cream ab?
    die neue Nachtlinie würde mich zwar reizen, da ich derzeit gar keine extra Nachtpflege habe,aber ich bin mit dem Fresh up und der Lifting Silk auch so zufrieden
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Pia68

@Sofia, ich habe bei der DD auch ein Silikongefühl. Jetzt weiss ich warum (bin Inci technisch nicht so bewandert). Weil sie im Topf so komisch aussieht und auch keine Wirkung wie letztes Jahr bei mir hat (strahlend schöne Haut) werde ich mir die nicht mehr kaufen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Audrey
    Besucher

auf der HSE-Homepage hab ich mir mal von ein paar Produkten die INCIs angesehen und sie im InhaltsstoffeThread gepostet.

Hier die INCIs des Detox 5 Memory Collagen Serums
    AQUA,
    BUTYLENE GLYCOL,
    SORBITOL,
    POLYGLYCERYL-10 LAURATE,
    XANTHAN GUM,
    PHENOXYETHANOL,
    BENZOIC ACID,
    PENTYLENE GLYCOL,
    DAVILLA RUGOSA LEAF EXTRACT,
    CITRIC ACID,
    TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE,
    ETHYLHEXYLGLYCERIN,
    LEPIDIUM SATIVUM SPROUT EXTRACT,
    SOLUBLE COLLAGEN,
    LYSINE HYDROCHLORIDE,
    OCEAN GOLD®,
    LECITHIN,
    GLYCERIN,
    ALCOHOL,
    SODIUM HYDROXIDE,
    POLYAMINOPROPYL BIGUANIDE,
    DEHYDROACETIC ACID,
    SORBIC ACID,
    PARFUM

Ich habe nach SOLUBLE COLLAGEN gegoogelt gefunden, dass es teilweise tierisch ist

Beate Johnen hat nie behauptet sie mache vegane Naturkosmetik. Das Reinheitsgebot schliesst auch nur Mineralöle, Silikone und PEG-haltigen Emulgatoren aus. Von Parabenen hat sie meines Wissens auch nie beauptet, die seien nicht in ihrer Kosmetik.
    Sabah al full!

Ich war der Meinung, dass bei diesen Einspielern mit der Hand über dem Tiegel auch Parabene dabei sind. Aber vielleicht habe ich mich auch geirrt, in HI sind sie ja schließlich auch drin.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

Der mehrfach ausgezeichnete Wirkstoff in der neuen OverNight Repair Linie heißt Celll2Cell Kommunikation... AdT wird Face Cream 50 ml und OverNight Repair Pflege 2 tlg. jeweils 50 ml für 34,99 Euro. Es gibt noch einen Rich Cleanser - Gel to Milk 200 ml für 21,99 und eine New Skin Mask 100 ml für 21,99. Augencreme 15 ml für 27,99.

LG Annika

Hier das Vertrauenssiegel:

http://www.beatejohnen.com/BEATE-JOH...trauenssiegel/

Ab Samstag können wir sicher mehrmals zuschauen, wie der Einspieler mit der schüzenden Hand gezeigt wird.
    Sabah al full!

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Soundwaver, danke für das Posten der INCIS der Nachtcreme. Ich glaub nicht, dass ich die Serie unbedingt brauche

Prentiss, wenn das Set mit der Nachtpflege nur 35.- kostet, würde ich mir das für den Preis auf jeden Fall sichern und nicht nur irgendwann die Creme im Angebot.

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

Der mehrfach ausgezeichnete Wirkstoff in der neuen OverNight Repair Linie heißt Celll2Cell Kommunikation... AdT wird Face Cream 50 ml und OverNight Repair Pflege 2 tlg. jeweils 50 ml für 34,99 Euro. Es gibt noch einen Rich Cleanser - Gel to Milk 200 ml für 21,99 und eine New Skin Mask 100 ml für 21,99. Augencreme 15 ml für 27,99.

LG Annika
    Wow, ein Rich Cleanser, das hört sich sehr interessant an.
    Weißt Du, ob die die AC aus der neuen Linie ist?

Das mit dem tierischen Kollagen hatte ich ja auch schon mal angefragt bei dem Detox Collagen Masken-Set.
    Kann mich bitte wer von Euch Spezialisten/innen mal aufklären, wie das gewonnen wird? Ich kenne mich ja mit solchen Sachen ü-haupt nicht aus.
    Danke schonmal im voraus
    LG masebeke

Forengöttin Avatar von serafina

Guten Abend,

ob das SET 24-h Doppelpack noch im Preis gesenkt wird???
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Meinst du das Set für 34,99€
    http://www.hse24.de/Topmarke-Beate-J..****&PageSize=32
    das ist doch schon der reduzierte preis, oder?
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich warte ob das Set mit jeweils 100ml Serum noch reduziert wird,das würde mich wirklich reizen.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.