Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 124 von 139 ErsteErste ... 2474104114122123124125126134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.960
    Audrey
    Besucher

AW: Für alle Beate Johnen Fans

Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    Das mit dem tierischen Kollagen hatte ich ja auch schon mal angefragt bei dem Detox Collagen Masken-Set.
    Kann mich bitte wer von Euch Spezialisten/innen mal aufklären, wie das gewonnen wird? Ich kenne mich ja mit solchen Sachen ü-haupt nicht aus.
    Danke schonmal im voraus
    ich weiß nur, dass das "alte" Kollagenserum Collagen Marine hieß. Damit wird Collagen bezeichnet, das aus Fischhaut gewonnen wird. Deswegen mochte ich das Serum damals schon nicht . Daher gehe ich davon aus, dass es sich jetzt auch um das gleiche Collagen handelt. Mal sehen, was Beate dazu sagt.

BärbelDrexel hat auch bei ihrem Collagendrink immer darauf hingewiesen, dass Collagen aus dem Meer drin sei, anstatt zu sagen, es wird aus Fischhaut gewonnen. Das hört halt nicht appetitlich an und verkauft sich schlechter.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

ob das SET 24-h Doppelpack noch im Preis gesenkt wird???
    ich glaube letztes Jahr hat es 29,99 € gekostet

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Beate Johnen hat nie behauptet sie mache vegane Naturkosmetik. Das Reinheitsgebot schliesst auch nur Mineralöle, Silikone und PEG-haltigen Emulgatoren aus. Von Parabenen hat sie meines Wissens auch nie beauptet, die seien nicht in ihrer Kosmetik.
    nein hat sie nie behauptet. Aber ich möchte trotzdem nichts tierisches in meinen Pfegeprodukten

Forengöttin Avatar von Lucie

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

ob das SET 24-h Doppelpack noch im Preis gesenkt wird???
    lt. Newsletter 29,99 als Limited Gold Edition und Versandkostenfrei
    und es heiß P24 Rich Day and Night Cream, Duo, 2 x 150ml ( also wie immer nur im Goldtiegel denke ich )
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Allwissend Avatar von masebeke

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    ich weiß nur, dass das "alte" Kollagenserum Collagen Marine hieß. Damit wird Collagen bezeichnet, das aus Fischhaut gewonnen wird. Deswegen mochte ich das Serum damals schon nicht . Daher gehe ich davon aus, dass es sich jetzt auch um das gleiche Collagen handelt. Mal sehen, was Beate dazu sagt.
    Danke für die Antwort!
    Genau das hatte ich mir damals auch gedacht, war mir aber nicht ganz sicher....
    Habe deshalb auch zur HI Maske gegriffen und nicht zu dieser.

Wenn da wirklich tierisches Kollagen drinnen ist - in der neuen Serie - weiß ich nicht, ob ich die dann will.
    Aber wir werden sehen.

und ich habe das HI Masken Set natürlich auch aufgrund einer ganz lieben Empfehlung hier bestellt!
    LG masebeke

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Wow, ein Rich Cleanser, das hört sich sehr interessant an.
    Weißt Du, ob die die AC aus der neuen Linie ist?

Das mit dem tierischen Kollagen hatte ich ja auch schon mal angefragt bei dem Detox Collagen Masken-Set.
    Kann mich bitte wer von Euch Spezialisten/innen mal aufklären, wie das gewonnen wird? Ich kenne mich ja mit solchen Sachen ü-haupt nicht aus.
    Danke schonmal im voraus
    Hallo Masebeke,

war gestern nicht mehr im Forum, sorry.
    Das was ich gepostet habe, ist aus dem Flyer von Beate Johnen. Ich bekomme ihn kurz vor der Sendung immer zugeschickt. Die Sachen sind alle aus der neuen Linie, auch die AC. Ich bestelle die Sachen die ich kenne meistens im BJ-Online-Shop. Die neue Maske würde mich auch reizen. Mal sehen, was sie zu der neuen Linie sagt..eigentlich brauche ich nichts, habe noch genug auf und mag keinen großen Bunker. Eine Maske könnte ich aber gebrauchen, habe gerade von M AsamD die Aqua Intense Maske in Gebrauch und die gefällt mir gar nicht. Macht einen unschönen Film auf der Haut und beim Abnehmen gibt es fiese Krümel auf der Haut. Würde ich nicht noch einmal kaufen, verstehe gar nicht ,dass die Maske so gute Bewertungen hat.

LG Annika

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Habe deshalb auch zur HI Maske gegriffen und nicht zu dieser.

und ich habe das HI Masken Set natürlich auch aufgrund einer ganz lieben Empfehlung hier bestellt!
    Die Hy-Maske ist einfach super wird Dir bestimmt gefallen

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallo Masebeke,

war gestern nicht mehr im Forum, sorry.
    Das was ich gepostet habe, ist aus dem Flyer von Beate Johnen. Ich bekomme ihn kurz vor der Sendung immer zugeschickt. Die Sachen sind alle aus der neuen Linie, auch die AC. Ich bestelle die Sachen die ich kenne meistens im BJ-Online-Shop. Die neue Maske würde mich auch reizen. Mal sehen, was sie zu der neuen Linie sagt..eigentlich brauche ich nichts, habe noch genug auf und mag keinen großen Bunker. Eine Maske könnte ich aber gebrauchen, habe gerade von M AsamD die Aqua Intense Maske in Gebrauch und die gefällt mir gar nicht. Macht einen unschönen Film auf der Haut und beim Abnehmen gibt es fiese Krümel auf der Haut. Würde ich nicht noch einmal kaufen, verstehe gar nicht ,dass die Maske so gute Bewertungen hat.

LG Annika
    Ist doch kein Problem, Annika! Gedacht hatte ich mir ja schon, was marines Kollagen heißt - also von daher...
    M Asam war mein erster Bestellversuch als sie noch bei HSE waren - auch die Aqua Intense Linie - das funktionierte ÜBERHAUPT nicht.

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Die Hy-Maske ist einfach super wird Dir bestimmt gefallen
    Ja, die Maske ist toll, ich habe sie aber eh schon vor einiger Zeit bestellt, ist deshalb kein Erstversuch.
    LG masebeke

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich muss mal die LipoMaxx-Ampullen loben. Anfangs war ich vom starken Duft abgeschreckt, aber ich mache jetzt bereits die zweite 7-Tage-Kur mit den Ampullen. Meine Haut trinkt die wie nichts (ich nehme eine ganze Ampulle am Abend), und ich habe tatsächlich das Gefühl, dass die Haut fester wird. Dann noch die Contour-Lift-NC von Dr. Fuchs - und ich habe wirklich pralle Haut, von der alle immer schwärmen (und wo ich zugebenermaßen immer skeptisch war, wenn ich das gelesen und gehört habe ).

Sollten die nochmal im 28er Pack für knapp 35 Euro kommen (ich glaube, so habe ich sie gekauft), werden direkt zwei Pakete gekauft. Die sind absolut top!

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Prentiss, wenn das Set mit der Nachtpflege nur 35.- kostet, würde ich mir das für den Preis auf jeden Fall sichern und nicht nur irgendwann die Creme im Angebot.
    Ich hab den Preis gesehen. Das reizt natürlich sehr. Trotzdem habe ich entschieden: wird die Creme einzeln nicht gesenkt, dann bleibt sie im Lager beim .

Es wird immer wieder im Jahr einen HappyDay geben und wenn dann gerade die Creme mal reduziert ist, darf sie zu mir kommen.

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich warte ob das Set mit jeweils 100ml Serum noch reduziert wird,das würde mich wirklich reizen.
    Ich fürchte, da wird es keine weitere Reduzierung geben.

Aber der Preis ist gut. Pro 50 ml zahlt man 15 Euro. Finde ich sehr okay.

Ich bestelle das Mix-Set und teile nun - ich behalte das Collagen-Serum, das Lifting Silk bekommt jemand anderes.
    Ich habe gerade erst meine kleine Flasche Lifting Silk angebrochen und das reicht dann doch erst mal.

Ich bin ja so vernünftig.

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Beate Johnen hat nie behauptet sie mache vegane Naturkosmetik. Das Reinheitsgebot schliesst auch nur Mineralöle, Silikone und PEG-haltigen Emulgatoren aus. Von Parabenen hat sie meines Wissens auch nie beauptet, die seien nicht in ihrer Kosmetik.

Im Gegenteil. Auf Anfrage einer Anruferin ist sie auch in einer Sendung mal darauf eingegangen, warum Parababene nicht verteufelt werden müssen.

Man hat immer so ein ungutes Gefühl, weil man so viel Negatives gelesen hat - aber es ist vermutlich Unsinn.

Auch Dr. Fuchs schrieb mehrfach ähnliches auf ihrer FB-Seite. Neue Konservierungsmittel können viel eher Allergien auslösen, weil sie noch zu wenig erforscht sind.

Wenn da wirklich tierisches Kollagen drinnen ist - in der neuen Serie - weiß ich nicht, ob ich die dann will.
    Aber wir werden sehen.

Habt ihr mit tierischem Collagen wirklich Probleme? Warum? Weil es der Haut nicht gut tun könnte?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

asams aqua intense brachte bei mir damals auch null,null
    als wärs echt nur wasser gewesen...deswegen war ich dann eher gegen hyaluron-pflege....

aufeinmal lobt ihr hier alle lipo maxx so...böse böse!!!

Experte Avatar von bunzel

neu ... OverNight Repair Maske
    und TdT heute ... Time Cod2de mit 14 Ampullen plus Creme um 25,- reduziert

Audrey
    Besucher

@masebeke
    nicht in der neuen Serie. EVENTUELL im neuen Collagenserum. Ich warte mal, ob Beate was dazu sagt.

@Prentiss
    ich persönlich habe Probleme mit tierischem Collagen, weil ich auch beim Essen weitgehendst aut tierische Produkte verzichte. Am liebsten würde ich mich sogar vegan ernähren, aber das schaffe ich z.Zt. noch nicht .

Aber ich kann Erfolgsmeldung vom TiCoSerum geben!!! Ich verwende es jetzt seit einigen Wochen und seit ein paar Tagen stelle ich eine Straffung der Kinnpartie fest . Das Fläschen ist jetzt halbleer. Mal sehen, ob es noch weitere Verbesserungen gibt... Ein bißchen was könnte noch gehen . Das Serum werde ich also auf jeden Fall nachbestellen.

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    asams aqua intense brachte bei mir damals auch null,null
    als wärs echt nur wasser gewesen...deswegen war ich dann eher gegen hyaluron-pflege....

aufeinmal lobt ihr hier alle lipo maxx so...böse böse!!!
    Aqua Intense kann 0 mit Beates HY-Serie mithalten. Von Aqua Intense hatte ich mal die Maske und noch 1 oder 2 andere Sachen, die ich alle grottig fand. Die LipoMaxx Maske glättet und polstert auf und hinterlässt ein schönes Hautgefühl, was ich von MAs Sachen nicht behaupten kann

Aber ich kann Erfolgsmeldung vom TiCoSerum geben!!! Ich verwende es jetzt seit einigen Wochen und seit ein paar Tagen stelle ich eine Straffung der Kinnpartie fest . Das Fläschen ist jetzt halbleer. Mal sehen, ob es noch weitere Verbesserungen gibt... Ein bißchen was könnte noch gehen . Das Serum werde ich also auf jeden Fall nachbestellen.
    Das ist ja wirklich super!! Ich hab das Serum nach kurzer Zeit wieder weggestellt, weil ich lieber Feuchtigkeitsseren wie das HY lieber mag

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

oh je, meine haut scheint kein main stream zu sein. bei mir ist die lipomaxx creme gerade gefloppt! ich hatte jetzt den 5. pickel in folge, seit ich die lipomaxx nehme, und jetzt gebe ich doch auf. lipomaxx und ich werden keine freunde, ich bevorzuge tonecontrol und ultimate fusion.
    aber jetzt mache ich gerade einen nostalgischen abstecher zu liz earle, diese intensiven düfte geben mir immer so ein gepflegt-gefühl, und außerdem hat le schon ein paar mal wieder meine haut gut ins lot gebracht.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Meine Laune...
    Flirty

ich weiß noch wie ich anfangs mit den bright eyes ampullen nix sah, eben kein sofort effekt...und dann nach 2 wochen kam das plötzliche *wow*, genauso gehts mir jetzt mit dem fresh up serum seehr gut! nutze momentan in der früh nur bright eyes und fresh up serum, bin da sehr bequem*g*
    abends versuche ich die MA creme aufzubrauchen...ist eh nimmer soviel drin...glaube dann kommt die HI creme als nachfolger...soviel creme brauche ich im sommer nicht und habe noch genug seren und ampullen und als geheimwaffe abends meine skingeneer creme.

Forengöttin Avatar von Bina50

seit gestern verwende ich die Brigth Eyes. Am rechten Unterlid ist meine Haut sehr dünn. Nach dem Auftragen ziehen sich zwei nebeneinander liegende, Schrägfalten (zwischen Unterlid und Jochbein) Hab ich bei der Anwendung einen Fehler gemacht?
    Dieses Problem hatte ich schon einmal mit einer straffenden AC. Ich hoffe es gibt Abhilfe. So mag ich nicht herum laufen
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Meine Laune...
    Flirty

weitererwenden und geduld haben!!!

Inventar Avatar von Pia68

@Bina, bei mir gehen die Brigth Eyes nicht. Hatte je einen Tränensack unter den Augen und dadurch eine grosse Falte.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Mäusefänger Avatar von Elficat

Bina nimmst du die Bright Eyes alleine,ich gebe immer eine AC darüber,bei mir war die Wirkung übrigens erst nach einigen Wochen sichtbar,da waren die Fältchen um die Augen sehr,sehr,sehr gemindert,wenn man schon etwas tiefere Falten hat gehen die sicher nicht kompett weg aber sie werden sichtbar weniger und man braucht ja wirklich nur einen kl.Tropfen je Auge,mit der letzten Ampulle bin ich 8 Wochen ausgekommen bei tägl.Anwendung morgens.
    Übrigens wollte ich mir heute den Cellulite Fighter Vkf.bestellen da Frederics neues Parfum eingebucht ist und ich das in einer Bestellung machen wollte und jetzt sind auf einmal Vk Dann wird es eben nur Frederic alleine.Das Serenset ist ja das Collagen Serum und Lifting Silk,da hatte ich meine Brille nicht auf und dachte es ist das Vitamin C Serum,das Collagen reizt mich überhaupt nicht
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Inventar Avatar von Pia68

Ach ich wollte noch zur neuen HI AC schreiben: die ist toll! Wirklich reichhaltig. Was mich aber stört ist die grosse Verpackung (bei der 15ml). Da ist zuviel Plastik dran. Ginge ja auch kleiner. Auch die P24 ist zu überdimensioniert.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forengöttin Avatar von Bina50

für eure Antworten. Die Falten enstehen erst nach dem auftragen von Bright Eyes, die Haut zieht sich zusammen und macht die Falten, ob mir Geduld da helfen wird? Anschließend trage ich meine AC auf.

Pia, ich vermute mir geht es ebenso wie dir. Ich werde es noch einige Tage versuchen.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

@masebeke
    nicht in der neuen Serie. EVENTUELL im neuen Collagenserum. Ich warte mal, ob Beate was dazu sagt.
    Ach, ich bin ja doof! Danke für die Aufklärung!
    Dann ist die neue Linie ja gerettet!
    LG masebeke

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Habt ihr mit tierischem Collagen wirklich Probleme? Warum? Weil es der Haut nicht gut tun könnte?
    hmm, da muß ich jetzt zugeben, daß ich eigentlich nur Halbwissen und nicht einmal das wirklich habe.
    JW erklärte mal in einer ihrer Sendungen, daß sie marines Kollagen nicht verwendet, weil es anscheinend in der Herstellung ziemlich grausam und ekelig ist. Und von da an war das Thema für mich erledigt.

Ich muß gestehen, ich habe mich auch nicht weiter damit befaßt, ob die Tiere noch leben oder schon tot sind und einfach nur grauslig oder oder oder. Für mich war das Thema durch und bis auf das Masken Set wollte ich ja auch nichts haben, wo dieser Wirkstoff drinnen ist.

Also eigenlich - totales Laien-Unverständnis und aus einer Laune heraus für mich bestimmt, daß ich nix will mit marinem Kollagen.
    Ob und wie es wirkt, weiß ich gar nicht...

So, Geständnis Ende.
    LG masebeke

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    für eure Antworten. Die Falten enstehen erst nach dem auftragen von Bright Eyes, die Haut zieht sich zusammen und macht die Falten, ob mir Geduld da helfen wird? Anschließend trage ich meine AC auf.

Pia, ich vermute mir geht es ebenso wie dir. Ich werde es noch einige Tage versuchen.
    Ich würde die BE auf jeden Fall noch ein paar Tage weiter testen, allerdings sieht das schon so aus als ob das nichts für Deine Haut ist

Meine Laune...
    Flirty

bin aber auch immer der meinung etwas wirklich paar tage zu testen und auch nach einmaliger unverträglichkeit nochmal....man braucht nur ne blöde tagesverfassung haben, verquollen sein, von irgendeinem essen eine reaktion der haut haben oder sonstiges und schwupps war die schwellung, der pickel usw unabhängig vom produkt.

Ich dachte, morgen Abend geht es mit der neuen Linie los.

Aber morgen ist das Seren-Set AdT!

Selten hatte ich so gerne Unrecht wie in diesem Fall. Es gibt also doch noch eine Reduzierung, und was für eine.

Zudem gibt es dann noch LEs von den neuen Seren, auch vom AdT. Da sieht der Spender gleich mal hübscher aus. :peif:

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    neu ... OverNight Repair Maske
    Mich hatte schon die ganze Zeit erstaunt, warum nur so wenige Produkte aus der neuen Linie eingestellt sind.

Na nun haben wir ja die Erklärung. Wird wohl erst nächstes Wochenende kommen.

@masebeke

@Prentiss
    ich persönlich habe Probleme mit tierischem Collagen, weil ich auch beim Essen weitgehendst aut tierische Produkte verzichte. Am liebsten würde ich mich sogar vegan ernähren, aber das schaffe ich z.Zt. noch nicht .
    Ich selbst habe solche Einschränkungen nicht, daher stört mich auch tierisches Collagen in Kosmetik nicht.

Ich finde das Serum auch klasse und verwende es extrem gern.
    Ich werde es mir nächstes Jahr sicher auch wieder bestellen.

hmm, da muß ich jetzt zugeben, daß ich eigentlich nur Halbwissen und nicht einmal das wirklich habe.
    JW erklärte mal in einer ihrer Sendungen, daß sie marines Kollagen nicht verwendet, weil es anscheinend in der Herstellung ziemlich grausam und ekelig ist. Und von da an war das Thema für mich erledigt.

Ich muß gestehen, ich habe mich auch nicht weiter damit befaßt, ob die Tiere noch leben oder schon tot sind und einfach nur grauslig oder oder oder. Für mich war das Thema durch und bis auf das Masken Set wollte ich ja auch nichts haben, wo dieser Wirkstoff drinnen ist.
    Ich muss sagen, ich bin da auch nicht bewandert, wie das tierische Collagen gewonnen wird.
    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man dafür lebende Tiere nehmen muss, aber wie gesagt, auch ich weiß es nicht.

Forengöttin

Ich habe ja schon superlange nichts mehr von BJ gekauft/benutzt, aber nachdem ich gerade die Angebote durchgesehen hatte-das könnte sich ändern....Teresa ist reduziert und um den Duft schleiche ich schon eine Weile herum, auch die beiden 100ml Seren des einen AdTs interessieren mich....Mal gucken, ob ich schwach werde...

Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

Hallo, kann mir jemand was zur 24h Detox Creme sagen. Die gibt es ja zu einem ToppPreis und VKF. Ich brauche reichhaltige Crems.
    Sind die zwei neuen Seren wirklich neu oder nur neu wegen der Größe, die würden mich auch interessieren. Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal.
    Ich meine die zwei 100ml Seren
    Liebe Grüße

Zitat Zitat von Buci Beitrag anzeigen
    Sind die zwei neuen Seren wirklich neu oder nur neu wegen der Größe, die würden mich auch interessieren. Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal.
    Die beiden Seren sind neu.

Das 5 Memory Collagen Serum gab es so noch nie und hier hatte jemand geschrieben, dass sich das Lifting Silk auch etwas geändert hätte. Ein paar Posts zurück.

Da ist es mir aber egal, weil es zumindest neu produziert und abgefüllt und damit frisch ist.

DER war ich.

Das Collagen-Serum ist - grob betrachtet - von den INCI her auch nicht viel anders als vorher.
    Es wurde ein Wirkstoff (Davilla Rugosa Leaf Extrakt), die Basis von CollGuardTM ziemlich vorne neu hinzugefügt und zusätzlich Pentylene Glykol auch noch.
    Die 5 Wirkweisen des Serums werden halt hervorgehoben.
    Die restlichen INCI sind, wie gesagt, von der Reihenfolge nicht viel anders.

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Die beiden Seren sind neu.

Das 5 Memory Collagen Serum gab es so noch nie und hier hatte jemand geschrieben, dass sich das Lifting Silk auch etwas geändert hätte. Ein paar Posts zurück.

Da ist es mir aber egal, weil es zumindest neu produziert und abgefüllt und damit frisch ist.
    Zitat Zitat von Buci Beitrag anzeigen
    Hallo, kann mir jemand was zur 24h Detox Creme sagen. Die gibt es ja zu einem ToppPreis und VKF. Ich brauche reichhaltige Crems.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Meine Laune...
    Happy

Guten Morgen Zusammen,

@Sofia, bewirkt die andere Zusammensetzung des Collagen Serums denn etwas an der Wirkung des Serums? Oder macht es nicht so einen großen Unterschied? Ich weiß ja nicht, ob du vom "Fach" bist und etwas darüber schreiben kannst/magst.

LG Annika

Guten Morgen, zusammen

Annika ich kann dir konkret nicht weiterhelfen, weil ich die alte Variante nie hatte und die neue auch nicht kaufen werde. Ich hatte meinen Beitrag nur geschrieben, weil hervorgehoben worden ist, dass es neu ist. Neu ja, mit diesem einen Wirkstoff und noch zusätzlich davor Pentylene Glycol, zusammen mit anderen Alkoholen, die ja immer mehr wegen der Haltbarkeit verwendet werden. ich bin nicht vom Fach.

Ich will keine tierischen INCI und ich finde es auch schade, dass sie - für andere Benutzer - beim "Soluble Collagen" den Zusatz "Marine" nicht angeben, damit die Leute zumindest wissen, dass das Collagen aus Fischhaut und nicht aus Schweinehaut hergestellt ist, weil manche sich halt mit Schwein schwerer tun.

Die Fische werden nicht speziell dafür gezüchtet.

Forschen im "weiten Feld" gibt hierzu auch erleuchtende Infos.

Pflanzliches Kollagen gibt es auch schon länger, z.B. aus der Akazie. In diesem Falle wäre ich vielleicht auch mit dabei.

Ich weiss nicht warum - wobei ich sagen muss, dass ich mich aus o.g. Gründen damit nicht viel beschäftigt habe, weil das Produkt mich schlicht und ergreifend nicht interessiert - es nicht mehr Produkte (von Alpha-H gibt's was) mit diesem Wirkstoff, der bereits seit 2012 existiert, gibt oder ich nicht gefunden habe.
    Geändert von Sofia (06.04.2014 um 18:03 Uhr)
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Audrey
    Besucher

@Sofia
    dann stimmt es also, dass "soluble collagen" tierisches Collagen ist? Ich hatte zwar diese Erläuterungen im Inet gefunden, aber gehofft, es wäre evtl. ein Begriff mit dem Collagen evtl. allgemein bezeichnet wird

das mit der Fischhaut hab ich auch gelesen . Ist auch in Collagendrinks drin .
    Geändert von Audrey (09.04.2014 um 15:14 Uhr)

Meine Laune...
    Happy

@Sofia vielen Dank für deine Ausführungen.

LG Annika

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

muss jetzt mal ganz "doof" fragen: Es gibt das Seren-Set und die P24 im Doppelpack einmal "normal" und einmal "in Gold".
    Klick P24 Gold
    Klick P24 Normal
    Klick Seren-Duo Gold
    Klick Seren-Duo normal

Gibt es, außer bei der Verpackung, einen Unterschied? (Evt. neuere Produktion?)

Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Audrey
    Besucher

das hatte ich mich auch gefragt. Aber bei den Sets in "Gold" steht was von Limited Edition. Also ists nur eine andere Verpackung.

Es gibt ja auch noch die P24 in Gold als Duo mit dem DuoMaskenSet

Forengöttin Avatar von Lucie

ich war auch drüber gestolpert und
    denke, dass es nur eine andere Verpackung ist...

heute morgen hab ich mir schon die 500ml Körpercreme bestellt, ohne Versandkosten
    die ist sonst immer so schnell weg
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Ja, das "Soluble Collagen" ist tierisch, nur halt in den zwei Varianten: Schwein oder Fisch.

Das "Hydrolyzed Collagen" ist bei BJ auch fischig.

@Sofia
    dann stimmt es also, dass "soluble collagen" tierisches Collagen ist? Ich hatte zwar diese Erläuterungen im Inet gefunden, aber gehofft, es wäre evtl. ein Begriff mit dem Collagen evtl. allgemein bezeichnet wird

das mit der Fischhaut hab ich auch gelesen . Ist auch in Collagendrinks drin .

Gern geschehen,

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    @Sofia vielen Dank für deine Ausführungen.

LG Annika
    Geändert von Sofia (06.04.2014 um 18:16 Uhr)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Falls Interesse, ich hab je ein Long Time Lift + Ceramide Serum in Seski
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Gefallen die dir denn nicht?

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Nein, beide haben im Probelauf, bei mir bissl geweißelt, das mag ich so gar nicht leiden
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser