Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 126 von 139 ErsteErste ... 2676106116124125126127128136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.040
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss

AW: Für alle Beate Johnen Fans

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen

Prentiss, ich esse vegetarisch, ich jetzt nicht darüber nach wie genau das Collagen gewonnen wird.

Denjenigen, die es verwenden möchten und dabei ein gutes Gefühl haben, wünsche ich viele - sichtbare - Erfolge.
    Für mich ist SO das Thema erledigt.
    Ich esse nicht vegetarisch, grübele aber auch nicht so sehr, wie das Collagen gewonnen wird. Es ist für mich einfach okay.
    Ich hoffe tatsächlich auf sichtbare Erfolge, und da ich mit dem bisherigen Collagen Marine zufrieden bin, wird es mir mit dem neuen Serum nicht anders gehen.

Man kann mich gern als naiv schimpfen, aber bevor ich hierher ins Forum kam, kannte ich weder Formaldehydabspalter, noch Silikon oder sonstwas. Ich habe mir über die Incis gar keine Gedanken gemacht.

Heute schon ein wenig mehr und manche Sachen möchte ich auch nicht.
    Bei anderen grenze ich mich von Panikmache ab (Parabene).
    Und einiges akzeptiere ich in Maßen (Stem Genesis hat den Formaldehydabspalter drin? Wusste ich gar nicht.)
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

DAS gelb Markierte!
    Geändert von Sofia (06.04.2014 um 18:51 Uhr)
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Fortgeschritten

Hallo kann mir jemand was zu den bright eyes Ampullen. Sagen ??????? Habe etwas Probleme mit meinen Augen Lidern . Und bei hse steht ja fast nur gutes . Hat jemand schon Erfahrung mit den Ampullen ???? Welche augencreme findet ihr am besten von b.j.???? Danke danke danke - Und noch einen schönen sonnigen Sonntag

korrigiere deinen Beitrag.

DAS gelb Markierte!
    Hab es mir ja fast schon gedacht.

Leider, ja.

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen

Und einiges akzeptiere ich in Maßen (Stem Genesis hat den Formaldehydabspalter drin? Wusste ich gar nicht.)
    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich habe bei meinem NB hinzufügt, habe null Bock, dass Leute es falsch verstehen.
    Geändert von Sofia (06.04.2014 um 18:50 Uhr)
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Ich habe bei meinem NB hinzufügt, habe null Bock, dass Leute es falsch verstehen.

Bitte lösche deinen letzten Satz,
    Hab ich schon.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ja, das Lifting Silk ist wie eine Milch, finde ich von der Konsistenz aber nicht viel anders als die anderen beiden Seren oder das Fresh up, das ist noch bissl flüssiger, das war bisher mein letzter Schritt, als Cremeersatz, jetzt werde ich wieder einen Sonnenschutz zum Abschluss nehmen, das Vit.C von Isomers, ist auch klar, gelig wie das Stem oder das Marine Collagen von BJ, das habe ich auch hier
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Allwissend Avatar von masebeke

Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    hmm, da muß ich jetzt zugeben, daß ich eigentlich nur Halbwissen und nicht einmal das wirklich habe.
    JW erklärte mal in einer ihrer Sendungen, daß sie marines Kollagen nicht verwendet, weil es anscheinend in der Herstellung ziemlich grausam und ekelig ist. Und von da an war das Thema für mich erledigt.

Ich muß gestehen, ich habe mich auch nicht weiter damit befaßt, ob die Tiere noch leben oder schon tot sind und einfach nur grauslig oder oder oder. Für mich war das Thema durch und bis auf das Masken Set wollte ich ja auch nichts haben, wo dieser Wirkstoff drinnen ist.

Also eigenlich - totales Laien-Unverständnis und aus einer Laune heraus für mich bestimmt, daß ich nix will mit marinem Kollagen.
    Ob und wie es wirkt, weiß ich gar nicht...

So, Geständnis Ende.
    Ich zitier´mich mal selber.
    Wie gesagt, ich kenne mich mit solchen Sachen überhaupt nicht aus und möchte auf keinen Fall, daß meine Frage bzw. die Antworten darauf einen faden Nachgeschmack erhalten.

@Sofia
    Dir sag´ich schon mal ein großes Dankeschön dafür, daß Du mir die Frage so gut beantwortet hast.

@Audrey
    für Dich gilt dasselbe. Danke für Deine Antworten bezüglich meiner Fragen.

Und wie gesagt, ich wollte mit meinen Fragen keinen Unfrieden hier stiften - ich war einfach neugierig und unwissend.

Ob man marines oder anderes tierisches Kollagen oder auch andere Stoffe in seiner Kosmetik haben möchte, muß ja eh´jede(r) für sich selbst entscheiden.

Aber eine Diskussion, wo sich jemand unwohl fühlt, wollte ich auf keinen Fall starten!!!
    LG masebeke

Danke,

mal was anderes:
    Kann mir jemand war zum JdW sagen? Wie ist denn die Reichhaltigkeit so von der Perfection24?
    Mit der HI Linie komme ich ja super zurecht, sind sich die beiden irgendwie ähnlich bzw. wo bestehen die Unterschiede?
    LG masebeke

Mein Wunschzettel ist schon wieder sehr lang - besonders wenn ich daran denke, daß ich nächste Woche auch noch einige Sachen haben möchte!

LG masebeke

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Das Stem Genesis habe ich nur einmal gekauft, weil ich festgestellt habe, dass es einen Formaldehydabspalter enthält.
    Das Vit. C Serum kenne ich nicht. Deshalb weiss ich nicht wie die Konsistenz ist.

Von den INCI her würde ich es aber nicht mit dem BJ Serum kombinieren. So betrachtet würde eher das Stem passen.

Nur, was mich auch nicht überzeugen würde bei deiner Kombination, ist die Konsistenz. Das Silk kommt bei der Präsentation ziemlich flüssig rüber.

Da würde ich drunter eher eine flüssige Ampulle nehmen. Ist aber nur
    Welcher Inhaltstoff soll das denn genau sein?

OT: der letzte Inhaltsstoff
    bei Isomers Produkt

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

@masebeke, ich habe vom letzten Jahr noch einen Tiegel 24 Std Creme ungeöffnet zu Hause. Es sind zwei riesige Tiegel (je 150 ml). Es hat Monate gedauert, bis ich den ersten Tiegel verbraucht hatte. Die Creme zieht gut ein und hinterlässt ein schönes Hautgefühl. Eine Veränderung meiner Haut habe ich aber nicht wirklich festgestellt. Die Haut war gut gepflegt, mehr aber nicht. Gestrafft wirkte die Haut nicht. Die Poren waren aber sehr fein. Ich habe Mischhaut und habe leider vergrößerte Poren. Die Haut hatte bei der Anwendung keine Unreinheiten.

Der Joker-Preis ist natürlich unschlagbar.

LG Annika

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    @masebeke, ich habe vom letzten Jahr noch einen Tiegel 24 Std Creme ungeöffnet zu Hause. Es sind zwei riesige Tiegel (je 150 ml). Es hat Monate gedauert, bis ich den ersten Tiegel verbraucht hatte. Die Creme zieht gut ein und hinterlässt ein schönes Hautgefühl. Eine Veränderung meiner Haut habe ich aber nicht wirklich festgestellt. Die Haut war gut gepflegt, mehr aber nicht. Gestrafft wirkte die Haut nicht. Die Poren waren aber sehr fein. Ich habe Mischhaut und habe leider vergrößerte Poren. Die Haut hatte bei der Anwendung keine Unreinheiten.

Der Joker-Preis ist natürlich unschlagbar. LG Annika
    Dankeschön!

Von der Tiegelgröße her, wenn sich die P24 ähnlich vercremen läßt, wie die HI ist das kein Problem für mich und Straffung habe ich auch bei der HI nicht wirklich...
    Ich freu´mich schon, wenn ich eine Creme gut vertrage, sprich keine Rötungen (nicht noch mehr Rötungen) bekomme, wenn ich kein Spannungsgefühl habe und trotzdem nicht allzusehr glänze.

Ja, der Preis ist schon

Ich überlege noch...
    LG masebeke

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

gerne

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Du wirst Ende der Woche die komplette Overnight Repair-Serie bestellen.
    Du meinst wir beide Die Angebote sind wirklich aber ich hab ja erst kürzlich entrümpelt und brauche einfach nichts

mal was anderes:
    Kann mir jemand war zum JdW sagen? Wie ist denn die Reichhaltigkeit so von der Perfection24?
    Mit der HI Linie komme ich ja super zurecht, sind sich die beiden irgendwie ähnlich bzw. wo bestehen die Unterschiede?
    Die P24 ist nicht so reichhaltig/pflegend wie die Hy-Creme. Mir war die überarbeitete Version der P24 nicht mehr pflegend genug, ich könnte mir aber vorstellen, dass sie gerade in der wärmeren Jahreszeit völlig ausreicht. Die 2x 150 ml der letzten Version haben mir ca.2 Jahre gereicht

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Du meinst wir beide Die Angebote sind wirklich aber ich hab ja erst kürzlich entrümpelt und brauche einfach nichts

Dann sind wir schon zu dritt!
    Aber ich möchte endlich mal was sehen!

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Die P24 ist nicht so reichhaltig/pflegend wie die Hy-Creme. Mir war die überarbeitete Version der P24 nicht mehr pflegend genug, ich könnte mir aber vorstellen, dass sie gerade in der wärmeren Jahreszeit völlig ausreicht. Die 2x 150 ml der letzten Version haben mir ca.2 Jahre gereicht
    mmmhhh, ich weiß einfach nicht - aber andererseits mit der HI bin ich jetzt im - zugegeben sehr milden Winter - relativ gut ausgekommen.
    Vllt. ist die P24 dann doch was für mich für den Sommer. Die hat in der Präsentation so schön gelblich, reichhaltig, cremig ausgesehen.

Ich creme ja bei meinen 150 ml bei HI auch schon eine Weile

Achso, also sehen im Sinne von: Wann werden die neuen Sachen endlich eingestellt!!!
    LG masebeke

Inventar Avatar von Tiegelchen

Ich habe heute morgen bestellt. Ausbeute: Die P24 zusammen mit der Magic Peel-of (das große Set), die Bodylotion und den Cellulite Fighter. Ich freue mich schon auf meine Sachen, wenn mich diese Woche noch etwas lockt werde ich es noch nachbestellen. Die Nachtlinie reizt mich bisher allerdings nicht.

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Ich bin auch gerade noch schwach geworden, die Bodylotion (bin gerade am Abnehmen, 8 kg sind weg und über 10 sollen noch folgen, da kann straffen nie schaden) und das Reinigungsgel, das hatte ich schon mal und fand es toll.
    Liebe Grüße von Glamour

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

Tiegelchen dieses große set macht mich auch heiß-hab grad noch die peelmaske drauf.
    ein super preis ! mensch nur was soll ich mit der doppelten menge? habe noch so viel im bunker also bleibt mir nichts anderes zu hoffen dass so ein tolles set nächstes jahr nochmal kommt. jetzt zu kaufen wäre für mich blödsinig weil erst die anderen sachen an der reihe sind -und ich müßte es erst weg packen und erst alles andere verbrauchen was mindestens ein jahr dauert oder noch länger.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Nemesis Avatar von Nyna71

Hallo zusammen
    Nach meinem ersten Versuch mit BJ-Kosmetik vor etwa 2 Jahren, will ich ihrer Kosmetik noch eine zweite Chance geben. Ich habe das Seren-Set (Adt) bestellt und den Joker.

Übrigens: Zum neuen Collagen-Serum meinte Beate heute in einer der Sendungen, es wäre kein Collagen enthalten, sondern die Inhaltsstoffe würden lediglich das hauteigene Collagen "pushen".
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

OT: der letzte Inhaltsstoff
    bei Isomers Produkt
    Triethanolamine ist kein Formaldehydabspalter und wird selbst auf Codecheck, die sich ja an Ökotest orientieren, mit eingeschränkt empfehlenswert bewertet. Sollte nur nich mit nitrosierenden Konservierungsstoffen kombiniert werden bzw. in nitrithaltigen Behältnissen abgepackt werden. Aber ich gehe mal schwer davon aus, dass die kosmetikproduzierenden Firmen sich dessen bewusst sind. Ist also halb so wild im Vergleich mit Formaldehydabspaltern, die man heutzutage wirklich nicht mehr einsetzen muss in Kosmetik.
    Geändert von Soundwaver (07.04.2014 um 01:56 Uhr)

Inventar Avatar von Tiegelchen

Slodka, ich habe zwar auch noch einiges im Bunker, aber Beate vertrage ich einfach gut und ich mag die Maske so gerne. Die Creme hatte ich schonmal und war damit sehr zufrieden. Ich denke, dass sie mir im Sommer und in Stresszeiten wieder gute Dienste leisten wird.

Ist die Creme ungeöffnet 3 Jahre haltbar?

Zitat Zitat von Glamour Beitrag anzeigen
    Ich bin auch gerade noch schwach geworden, die Bodylotion (bin gerade am Abnehmen, 8 kg sind weg und über 10 sollen noch folgen, da kann straffen nie schaden) und das Reinigungsgel, das hatte ich schon mal und fand es toll.
    Zuerst mal

Bin auch gerade am Abnehmen und da will ich gar nicht lesen, daß ich die BL brauchen könnte, :lala:

Das RG werde ich jetzt zum dritten Mal nachbestellen - ich finde es einfach toll! Du wirst sicher auch viel Freude damit haben!
    LG masebeke

Inventar Avatar von talina

Nach mindestens 5 Jahren HSE 24 Abstinenz hat mich die Beate heute erwischt
    Ich habe mir diese 3 Seren bestellt u. bin schon sehr gespannt darauf. Hat jemand schon Erfahrung damit?

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Danke, masebeke. Eigentlich ist mein Bunker güt gefüllt, aber BJ kriegt mich irgendwie immer. Die ONR klingt auch super, wäre ne tolle Ergänzung zu meiner gebunkerten Daylight Dynamic
    Liebe Grüße von Glamour

Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen

Übrigens: Zum neuen Collagen-Serum meinte Beate heute in einer der Sendungen, es wäre kein Collagen enthalten, sondern die Inhaltsstoffe würden lediglich das hauteigene Collagen "pushen".

Aber die Incis sagen: SOLUBLE COLLAGEN

neeeeeiiinn!
    Habe mir gerade meinen Wunschzettel nochmal angesehen und festgestellt, daß die AC im DP jetzt ausverkauft ist!

Oh Mann, weil ich immer solange überlegen muß. Kann mir bitte jemand von Euch sagen, daß die eh nicht so gut ist. Das würde mich ungemein beruhigen!
    LG masebeke

Welche denn? Die Hy-AC oder die Eye Refine?

Oh - ich meinte die Eye Refine.
    LG masebeke

Oh - ich meinte die Eye Refine.
    Die kenne ich nun ausgerechnet nicht.

Dann ist das wohl Schicksal, daß Du mir ausgerechnet zu dieser AC nichts sagen kannst.

Wenn sie so gut wäre, hättest Du sie doch sicher schon mal probiert, oder?!

jaja, man kann es sich auch schönreden...

Ich war einfach zu langsam.
    LG masebeke

In Ruhe gereift Avatar von Marylin77

und Guten Abend zusammen!

Ein verführerischer BJ-Tag liegt hinter mir. Heute habe ich allem widerstanden, aaaber vergangene Woche habe ich mir die Overnight Repair Linie (Creme, Serum und Maske) sowie 2x500ml Detox Bodylotion bestellt. Und was soll ich sagen - ich freue mich dumm und dösig auf das Paket. Vor allem auf die Bodylotion Ob die nun strafft oder nicht, weiß ich eigentlich gar nicht, aber die Pflege finde ich unübertroffen! Das ist wirklich nicht mit Lotions aus dem freien Handel vergleichbar.

Ich hoffe nicht, daß Frau Johnen die Woche noch mehr so tolle Angebote hat - kann für nix garantieren
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

Meine Laune...
    Happy

Na toll jetzt ist die BL ausverkauft sollte wohl nicht sein
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von Marylin77 Beitrag anzeigen
    und Guten Abend zusammen!

Ein verführerischer BJ-Tag liegt hinter mir. Heute habe ich allem widerstanden, aaaber vergangene Woche habe ich mir die Overnight Repair Linie (Creme, Serum und Maske) sowie 2x500ml Detox Bodylotion bestellt. Und was soll ich sagen - ich freue mich dumm und dösig auf das Paket. Vor allem auf die Bodylotion Ob die nun strafft oder nicht, weiß ich eigentlich gar nicht, aber die Pflege finde ich unübertroffen! Das ist wirklich nicht mit Lotions aus dem freien Handel vergleichbar.

Ich hoffe nicht, daß Frau Johnen die Woche noch mehr so tolle Angebote hat - kann für nix garantieren
    Ich glaube, ich brauch wirklich eine neue Brille! Wo hast Du das denn gesehen?
    Auf der HP von HSE sind doch bis jetzt nur Creme und Maske eingestellt, oder?
    LG masebeke

In Ruhe gereift Avatar von Marylin77

Ich glaube, ich brauch wirklich eine neue Brille! Wo hast Du das denn gesehen?
    Auf der HP von HSE sind doch bis jetzt nur Creme und Maske eingestellt, oder?
    Masebeke
    Ich bekomme den Newsletter von BJ, da war alles schon alles zu AdT-Preisen zu bestellen. Ich bestelle sowieso lieber bei Beate direkt, da man dort je nach Umsatz immer einen Skinliker-Scheck bekommt.
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

BJ-Einsteiger

Ich esse nicht vegetarisch, grübele aber auch nicht so sehr, wie das Collagen gewonnen wird. Es ist für mich einfach okay.
    Ich hoffe tatsächlich auf sichtbare Erfolge, und da ich mit dem bisherigen Collagen Marine zufrieden bin, wird es mir mit dem neuen Serum nicht anders gehen.

Man kann mich gern als naiv schimpfen, aber bevor ich hierher ins Forum kam, kannte ich weder Formaldehydabspalter, noch Silikon oder sonstwas. Ich habe mir über die Incis gar keine Gedanken gemacht.

Heute schon ein wenig mehr und manche Sachen möchte ich auch nicht.
    Bei anderen grenze ich mich von Panikmache ab (Parabene).

Hallo Prentiss, ich stimme Dir in allem voll zu! Nachdem ich mich ein bißchen mit Incis beschäftigt habe, stelle ich fest, das es kein Produkt gibt, wo nicht irgendetwas "schädliches" drin ist. Daher entscheide ich nur noch danach, ob meiner Haut und meiner Nase die Kosmetik gefällt. Habe auch wieder das Seren-Set mit Collagen Marine bestellt, weil das für mich einfach super ist. Was um alles in der Welt ist "Stem Genesis"

Zitat Zitat von Marylin77 Beitrag anzeigen
    Masebeke
    Ich bekomme den Newsletter von BJ, da war alles schon alles zu AdT-Preisen zu bestellen. Ich bestelle sowieso lieber bei Beate direkt, da man dort je nach Umsatz immer einen Skinliker-Scheck bekommt.
    Danke!
    LG masebeke

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Bärenhöhle Beitrag anzeigen

Hallo Prentiss, ich stimme Dir in allem voll zu! Nachdem ich mich ein bißchen mit Incis beschäftigt habe, stelle ich fest, das es kein Produkt gibt, wo nicht irgendetwas "schädliches" drin ist. Daher entscheide ich nur noch danach, ob meiner Haut und meiner Nase die Kosmetik gefällt. Habe auch wieder das Seren-Set mit Collagen Marine bestellt, weil das für mich einfach super ist. Was um alles in der Welt ist "Stem Genesis"
    Stem Genesis ist ein ein Serum von Isomers
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=49662211
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser