Danke gonzo. Von Isomers hatte ich bisher noch nichts.
Danke gonzo. Von Isomers hatte ich bisher noch nichts.
prentiss
Ich weiß auch nicht, was ich denken soll. Aber warum sollte Beate uns im TV belügen? Vielleicht ist dieses enthaltene Collagen kein richtiges Collagen? Ich habe keine Ahnung.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Gonzo, ich stimme Dir voll und ganz zu. Die Isomers Seren sind Meine Haut ist seit dem ich diese nutze, wunderbar beruhigt, ausgeglichen, schön geworden. So gut, dass ich kein Make up mehr benötige, wenn ich aus dem Haus gehe.
Daher traue ich mich jetzt auch, es nochmal mit der BJ Kosmetik zu probieren, denn cremetechnisch habe ich noch nicht so das Richtige gefunden.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
ja ging mir genauso, mit Isomers Cremes, bin ich auch nicht so recht glücklich, bis auf Desert Youth im Sommer, so bin ich bei BJ gelandet und über den Threat hier bei StriXX Fresh up, das nehme ich jetzt über Isomers Serum und BL Lifting Silk als Creme Ersatz, ist super für meine feuchtigkeitsarme Haut
die Detox BL konnte ich noch über den BJ Shop ergattern, da freu ich mich jetzt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hatte im Shop auch die Detox BL bestellt und habe gerade die Nachricht bekommen das sie ausverkauft ist. 10 verfügbare BL waren mir vorher noch angezeigt worden.
Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht wie so was passieren kann und bin jetzt echt sauer.
Ich habe die restliche Bestellung jetzt auch storniert.
Viele Grüße
Nancy B
oh echt, da muss ich mal gucken, ob die mir die auch storniert haben
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Den Tipp mit dem Strixx Fresh up muss ich mir merken. gonzo Ich habe nämlich auch feuchtigkeitsarme Haut.
Die Detox BL habe ich im BJ Shop leider auch nicht mehr bekommen.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
Das ist mir auch schon mal passiert beim Beate Johnen Shop. Bei HSE ausverkauft, im Shop bestellt, wo es (angeblich) vorrätig war. Über zwei Wochen gewartet, dann mal nachgefragt und die Antwort bekommen, dass es ausverkauft ist. Damals war ich echt sauer und habe dort nie mehr bestellt. Hat mich geärgert, dass keine Nachricht kam, nicht dass es ausverkauft war - das kann passieren.
Habe mich gerade bei BJ direkt im Shop angemeldet, da es dort die Eye Refine noch gibt.
Gleichzeitig habe ich mich auch für den NL entschieden - kann mir bitte jemand sagen, wie schnell ich den bekomme?
Ich warte sehr auf die ONR Linie und möchte gerne bestellen - und am liebsten alles zusammen.
LG masebeke
Ging mir genauso mit einem 24Creme Angebot vor Ewigkeiten. Erst auf Nachfrage nach ca 2 Wochen meinten sie, es sei aus und würde nachproduziert & mir nachgeliefert. Ob ich es aber nach so langer Zeit noch will, wurde gar nicht gefragt und informiert über alles auch nicht. Hab's danach auch nie wieder im Shop probiert. Aber deren Werbung werde ich einfach nicht los - obwohl ich's denen schon mehrfach gemailt hab, u.a. wg. dem Dauernewsletter *hach*
Hallo Zusammen,
@masebeke, ich habe vor ca zwei Wochen den Cellulite Fighter vkf im Beate Johnen Shop bestellt und hatte mein Päckchen nach 3 Tagen zu Hause. Ansonsten warte ich nicht länger als eine Woche auf Päckchen vom BJ Shop. Bei mir waren die Sachen aber auch bisher immer lieferbar, weiß nicht wie es ist, wenn die Sachen nicht sofort auf Lager sind.
LG Annika
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
----ONR Sachen kannst Du bestimmt schon telefonisch im BJ-Shop bestellen. Das ONR-Set (Elixier und Creme jeweils 50 ml) 34,99 Euro hat die Bestellnummer BJ 998. Die AC dazu BJ 4051, 27,99 Euro,
Cleanser BJ 4051, 21,99 Euro und die Maske BJ 4050 zu 21,99 Euro.
LG Annika
Bin mal wieder da. Ich habe Euch direkt vermisst.
Endlich habe ich Sin, den Duft, der noch in meiner Sammlung fehlte, bekommen. Im ersten Moment erinnerte er mich auch an Angel, aber wesentlich tragbarer. Schön, aber weltbewegend ist er nicht, meinetwegen hätte er ruhig etwas ausgefallener sein können.
Das neue Serum habe ich ebenfalls bestellt. Das mit der Fischhaut finde ich zwar nicht so dolle, müßte eigentlich nicht sein. Die Frage, die ich mir da immer stelle ist, hat man nach einer Verwertungsmöglichkeit von Abfällen aus gewinnträchtigen Aspekten gesucht, oder eher zufällig eine Entdeckung gemacht. Ich tendiere immer zu ersteren. Worauf ich sehr gespannt bin, ist die neue Nachtserie. Beim Überfliegen der Inci habe ich gesehen, da spielen pflanzliche Stammzellen eine Rolle. Naja, klingt doch gut.
Daß die Body Silhouette schon nach nur 2 Tagen ausverkauft ist, finde ich eine Fehlplanung. Die ist nämlich richtig gut und das wissen wohl auch die Kundinnen.
also das Geld von BJ wurde abgebucht, daher hoffe ich mal das ich die Detox BL auch bekomme
die Nachtlinie werde ich wohl auch bestellen, eine neue Nachtcreme brauch ich eh bald und da kommt das gerade recht, das Serum in Öl bräuchte ich nicht unbedingt, ich mag nichts öliges im Gesicht
wegen dem Collagen, weder noch, es ist gezielt nach einer Möglichkeit der Herstellung gesucht worden, vor allem gut verträglich und das Collagen ja Hautbestandteil ist und wir es deswegen ja auch wollen, wird es aus Tierhaut und Knorpeln gewonnen, Schwein oder eben Fisch, da ich auch kein Veggi bin gefällt mir der Gedanke ja gut, das alles vom Tier verwertet wird, von daher habe ich da weder ekel noch sonstwas dabei, wer das aber nicht mag, was ich verstehen kann, kann das Pflanzliche Collagen der Akazie nutzen, hat Bärbel Drexel im Angebot, ist auch ein tolles Serum, aber teuerer wenn ich mich recht entsinne
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ONYX
Sin wollte ich auch,aber wenn es auch nicht weltbewegend ist hab ich nichts verpasst.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Gonzo
wurde dir schon Geld von BJ abgebucht, obwohl du die Sachen noch nicht hast??
ich hab zwar länger nicht direkt bei ihr bestellt, aber es verginnen ca. 14 Tage nach Erhalt des Paktets, dass abgebucht wurde....
du musst ja noch Gelegenheit der Retoure habe
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Guten Morgen allerseits!
Habe mir meine Wunschliste mal angeschaut, puh, da kommt ja Einiges zusammen.
Weiß jemand, ob es im Frühsommer/Sommer wieder ein HI-Angebot gibt? Diese Creme mag ich sehr, und falls da in absehbarer Zeit nichts kommt, muß ich meine Bestellung nochmal neu überdenken. Ansonsten würde sie aussehen wie folgt:
Detox RG
Eye Refine AC im DP
JdW
ONR Set mit Creme und Serum
ONR AC
ONR Cleanser
uiuiuiui, ...
LG masebeke
war meine erste Bestellung, da gab es nur Sofortüberweisung oder Vorauskasse, daher ist das Geld schon weg, hoffe ich kriege die BL dann auch
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
@gonzo: in meinem fall bekam ich es auf anfragen & nachfragen dann wieder zurück. also erstmal positiv denken
Hallo liebe Beauties,
ich habe wegen der Verwirrung des Collagens im neuen Serum eine mail an den Service von BJ geschrieben und folgende Antwort erhalten:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Der Hauptwirkstoffkomplex auf den sich Frau Johnen bezogen hat ist:
CollGuard - fördert die Erneuerung und den Schutz des hauteigenen Collagens
- stellt die optimale Funktionalität und Organisation des Collagens sicher
- die Erscheinung der Haut wird sichtbar verbessert und gefestigt
Dieser wird aus pflanzlichen Bestandteilen gewonnen, und wie sie von uns gewohnt sind, hautidentisch aufbereitet.
Ein ganz geringer Anteil von Soluble Collagen ist jedoch auch enthalten.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen.
Herzliche Grüße aus München,
Ihr Beate Johnen Team
Es ist also tatsächlich tierisches Collagen enthalten, tja.
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Hallo,
mich stört das tierische Collagen nicht, bin ein sogenannter "Fischkopp".
Bin damit groß geworden, dass Fischabfälle verarbeitet wurden.
Ich freue mich auf die Seren und bin ganz gespannt.
Lieben Gruß aus dem verregneten Norddeutschland
Küsti
so, habe mir das cleansing gel und die güldene p24 bestellt...ein tiegel geht an mein mütterchen, komme selbst mit 150ml ja lange genug aus....mehr ist nicht not, die vorräte bieten noch genug seren und ampullen.
Die NEUEN Seren,
heute angekommen und schwupp schon auf der Haut. Das neue Serum ist sehr leicht. Ganz frisch. Sehr erfrischend auf der Haut. Zieht super schnell weg. Hinterlässt keinen Film, aber ein ganz glattes, schönes weiches Hautgefühl. Gefällt mir sehr sehr gut! Denke es ist wirkliche sehr gut mit allen anderen Sachen zu kombinieren. Also ich bin nach dem allerersten Test sehr zufrieden.
Ach und die Ltd Glasflacons sehen auch edel & schick aus.
bin heute das erste Mal von BJ enttäuscht worden.
Hatte das Doppelset von den Activating Ampoules von Tone Control bestellt. Die, bei denen man erst den Deckel weiter zudrehen muss, bis der 2., gelbe Wirkstoff sich aus den Deckel löst und dann durch Schütteln mit der restl. Flüssigkeit verbindet.
Also nach Anleitung weiter zugedreht, aber der gelbe Teichen will nicht fallen. Geschüttelt bis es fällt und weitergeschüttelt, dAmit es sich auflöst. Nix tut sich. Jetzt stehen hier schon 2 Ampullen, und in beiden liegt der gelbe "Klops" noch immer am Boden.
Ich würd mal sagen, alte Ware, die hier ausgeliefert wurde, zu alt. Mist, ärgert mich.
Na jaaaaaa... Man kann nicht alles probieren. Und man will auch nicht.
Ich bin mit der Hy-AC ganz zufrieden und hab noch ein bißchen was anderes in Gebrauch, daher hatte ich nie das Bedürfnis nach der Eye Refine.
Meine Freundin aber hatte zuerst Eye Refine und dann die Hy-AC ausprobiert - die nimmt jetzt nur noch die Hy-AC.
Ich würde nicht sagen, dass sie uns wissentlich "belügt". Sie wird es im Einzelnen so genau auch nicht wissen.
Pennylane hat es ja sehr schön geschrieben, bzw. die Mitarbeiter von Beate Johnen.
Ich denke, Beate bezieht sich auf den Hauptbestandteil, diesen CollGuard.
Würde mir auch so gehen.
Wenn ich ganz ehrlich bin, bestelle ich auch aus Sicherheitsgründen immer bei HSE. Ich bestelle da früh genug und weiß, dass ich die Ware auch bekomme.
Beates Shop wird gut gehende Ware bestimmt auch an HSE nachliefern, wenn dort fast ausverkauft ist. Da kann es dann auch mal zu Engpässen kommen.
Danke für deine Mühe, pennylane.
Mich stört es auch nicht. Wie ich schon geschrieben hatte, das wird doch alles hundertfach weiterverarbeitet.
Da freu ich mich um so mehr auf meine schicken Goldflaschen. Welches Serum hast du denn ausprobiert?
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Da freu ich mich um so mehr auf meine schicken Goldflaschen. Welches Serum hast du denn ausprobiert?[/QUOTE]
..es ging mir klar ums das ganze NEUE Serum..also das 5 Memory Collagen ...
Ich find`s klasse!
Und die Flakons...seeeeeeeeehr schön..edel in diesem mattem Glas..gelungen..
hab auch gestern die limited edition der beiden Seren erhalten. BJ hatte eine Empfehlung ausgesprochen, kann mich aber nicht mehr genau erinnern und hab die entspr.. Aufzeichnung nicht gefunden. Welches Serum morgens und welches abends ? War es abends das neue 5 Memory Collagen ?
Das Lifting Silk sollte am Morgen genommen werden, weil die Haut davon so einen schönen Seidenschimmer bekäme. Weitere Gründe gab es nicht, wann man welches Serum besser benutzen sollte.
Mich wuerde ja das neue Collagenserum sehr interessieren, habe leider das Angebot verpasst
Falls es einer hier schon benutzt, bitte Berichte ach so - die neue Nachtmaske steht auch noch auf meiner Liste
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
@onyx, danke, ja, so hab ichs auch gemacht, scheint am Sinnvollstens
@ dryskin, nach einmaligem Benutzen bisher kein erwähnswerter Effekt, weder positiv noch negativ. Mein aktueller Eindruck: ist halt ein weiteres Serum.
Bunzel , denke man sieht erst richtige Ergebnisse nach 4 Wochen, aber Unvertraeglichkeiten kommen ja meist schon nach 1 Woche..Bilder im Beitrag waren ja sehr ueberzeugend
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Ich wäre gerne mehr bei euch, jetzt wo es so viel Neues gibt, aber die ebay Werbung die mitten auf dem Bildschirm liegt und mir ein Lesen und Schreiben fast unmöglich macht, nervt mich dermassen...Habt ihr diese Probleme auch?
Lifting Silk MUSS morgens sein, der Seidenschimmer ist wirklich schön, zu schön für nachts.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Ja, diese Ebay-Werbung ist einfach furchtbar. Ich wollte dich gerade zitieren, geht aber nicht, komme gar nicht auf die Schaltfläche, weil "Renate" mit ihrer Kollektion drauf liegt. Dass sich das Forum durch Werbung finanziert, ist klar, aber wenn man weg bleibt, weil man die Werbung nicht erträgt, ist es ja auch nicht gerade der Sinn der Sache. Werbung muss sein, aber bitte nicht mitten auf der Seite! Zuhause kann ich das wegblocken, aber tagsüber habe ich ein Problem.
Meine Bestellung von Freitag ist immer noch in Bearbeitung, ich habe die Seren auch bestellt.
Pia ich habe Adblock installiert, damit bekommst du keine Werbung mehr. Kannst du kostenfrei herunterladen. Bestimmt gibt es hier Profis die dir das besser erklären können.
https://adblockplus.org/de/firefox
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Inzwischen bin ich mit den Bright Eyes Ampullen sehr zufrieden sie dürfen also bleiben.
Welche Bodycreme bevorzugt ihr? Detox oder Strixx? Ich habe mir die Videos angesehen und fühle mich von beiden angesprochen.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Adblock finde ich generell zwar bequem (und habe es zu Hause auch installiert), ich schalte es aber regelmäßig bei Seiten ab, die ich unterstützen will. Es ist ja eben nicht der Sinn der Sache, dass man hier keine Werbung sieht. Die Seite finanziert sich durch Werbung, und wenn sie nichts einnimmt, weil die Werbung geblockt wird, ist sie vielleicht irgendwann nicht mehr finanzierbar. Von daher finde ich es nur fair, Adblock für diese Seiten auszuschalten, sofern der Anbieter nicht zu solchen Mitteln greift wie eben Werbung über die komplette Seite legen. Es sollte daher im Interesse dieser Seite sein, Werbung dieser Art nicht buchbar zu machen. Vermutlich macht das eine Agentur, wie bei allen großen Seiten.
Meine Stammseiten blocke ich alle nicht, nur diese (zu Hause), weil ich mitlesen und mitschreiben will.