Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 128 von 139 ErsteErste ... 2878108118126127128129130138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.081 bis 5.120
    Forengöttin Avatar von Bina50

AW: Für alle Beate Johnen Fans

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Adblock finde ich generell zwar bequem (und habe es zu Hause auch installiert), ich schalte es aber regelmäßig bei Seiten ab, die ich unterstützen will. Es ist ja eben nicht der Sinn der Sache, dass man hier keine Werbung sieht. Die Seite finanziert sich durch Werbung, und wenn sie nichts einnimmt, weil die Werbung geblockt wird, ist sie vielleicht irgendwann nicht mehr finanzierbar. Von daher finde ich es nur fair, Adblock für diese Seiten auszuschalten, sofern der Anbieter nicht zu solchen Mitteln greift wie eben Werbung über die komplette Seite legen. Es sollte daher im Interesse dieser Seite sein, Werbung dieser Art nicht buchbar zu machen. Vermutlich macht das eine Agentur, wie bei allen großen Seiten.

Meine Stammseiten blocke ich alle nicht, nur diese (zu Hause), weil ich mitlesen und mitschreiben will.
    So mache ich das auch.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Inventar Avatar von Pia68

@Pegena, im Büro darf ich das Abblocken auch nicht herunterladen.

@Danke Bina, werde versuchen, das zu Hause zu installieren. Ich bevorzuge im Winter Strixx und sonst Detox oder HI.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Inventar Handel & Gewerbe

Also mit dem IPad hab ich keine Probleme, komme direkt auf die Seite ohne Popups
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Mäusefänger Avatar von Elficat

Bei mir ist die Ebay Werbung seitlich und stört nicht so sehr.Bei Beate bin ich bisher standhaft geblieben,das Lifting Silk verwende ich zu Zeit morgens und ich mag diese leichte Rezeptur am Morgen,abends kann es dann schon etwas reichhaltiger sein.Wenn es die Joker Creme in kleinerem Tiegel geben würde hätte ich auch zugeschlagen,aber 2x150ml das ist mir einfach zu viel des Guten.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Bin mal wieder da. Ich habe Euch direkt vermisst.
    schön Dich zu lesen, hatte mich schon gefragt, wo Du "abgeblieben" bist

Das Set mit der neuen ONR ist jetzt online. Bestellnummer 358860 (mit dem Verlinken klappt bei mir nicht ).

Habe mich jetzt entschieden, dass ich es ausprobieren werde. Glaube meine Haut braucht ein paar Lipide

Forengöttin Avatar von onyx

Ach danke, das tut mir so gut , lieb von Dir und kleine Seejungfrau.

Experte Avatar von bunzel

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Bunzel , denke man sieht erst richtige Ergebnisse nach 4 Wochen, aber Unvertraeglichkeiten kommen ja meist schon nach 1 Woche..Bilder im Beitrag waren ja sehr ueberzeugend
    ja, aber , ich bin doch so ungeduldig , hoffe immer auf Wunder über Nacht (help, die Smili Übersicht reagiert nicht mehr)

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen

..es ging mir klar ums das ganze NEUE Serum..also das 5 Memory Collagen ...
    Ich find`s klasse!
    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Und die Flakons...seeeeeeeeehr schön..edel in diesem mattem Glas..gelungen..
    Schön, wenn man schon was Positives lesen kann. Ich muss ja noch warten. Dafür leere ich gerade mein altes Collagen-Serum. Viel ist nicht mehr drin.

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen

Meine Bestellung von Freitag ist immer noch in Bearbeitung, ich habe die Seren auch bestellt.
    Meine auch.

Hatte direkt Freitag Morgen bestellt und nichts tut sich.

Habe heute den Service angerufen. Wegen der Systemumstellung wurden die Bestellungen erst am Sonntag richtig übertragen.
    Mein Paket soll wohl morgen versandt werden.

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    ja, aber , ich bin doch so ungeduldig , hoffe immer auf Wunder über Nacht
    Die hast du nur beim Onkel Doktor.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Masebeke, Prentiss das Nachtset, das wir nicht brauchen ist für 34,99.- eingebucht http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u62287713.html Ich warte erst mal die Präsentation ab

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Masebeke, Prentiss das Nachtset, das wir nicht brauchen ist für 34,99.- eingebucht http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u62287713.html Ich warte erst mal die Präsentation ab
    ich habs auch gesehen. Aber etwas anderes verleidet mir gerade das Bestellen: seit einer Woche liegt ein Päckchen von mir in der Packstation, was ich erst auf Nachfrage beim Versender erfahren habe. Und über die Sendungsverfolgungsnummer kann ich es auch nachvollziehen. Aber: DHL bringts nicht fertig, trotz mehrfacher Nachfrage meinerseits, mir eine mTAN zu senden .

, so ne schoene NC verlockt mich auch, hab aber noch genuegend LE Vorrat, vobei man bestimmt die NC und auch das Collagenserum gut integrieren kann...versuche standhaft zu sein und warte Eure Bewertungen ab.., die naechsten Angebote kommen bestimmt...

@Audrey, klappt bei mir immer super, einfach anrufen und schwups ist eine neue mTan da

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

... der neue OverNight Cleanser ist schon ausverkauft ??

So ich bin schwach geworden und gebe Beate noch eine Chance mit dem Overnight Set und dem Collagenserum,
    Collagenmaske hab ich auch kurz ueberlegt, aber 2 so Riesenteile kann man ja nicht in einem Jahr verbrauchen..man hat ja auch noch andere Sachen

Audrey
    Besucher

Ach danke, das tut mir so gut , lieb von Dir

@Audrey, klappt bei mir immer super, einfach anrufen und schwups ist eine neue mTan da

... der neue OverNight Cleanser ist schon ausverkauft ??
    danke! Hat geklappt! Hatte es nur per Mail versucht. Dann steht ja einer Bestellung des ONR-Sets nichts mehr im Wege

Das mit dem Reiniger hab ich auch gesehen

OVN wird wohl erst morgen und am Samstag präsentiert, haette gerne heute schon mal Erklaärung gehabt, wobei ich viele Präsentationen von Beate echt kindisch finde( angebliche Hautzellenkarton aus denen sie Flaschen etc herrausholt, um Reinigung der Zelle zu demonstrieren..), erinnere auch an den Tresor vor Kurzem..echte Studien mit Vorher- Nachher wuerden mich mehr begeistern

Allwissend Avatar von masebeke

Könnte gestern leider nicht mehr schreiben und jetzt nur am Handy deshalb nur kurz:
    Juhuuu! Ich Habs auch schon gesehen vici99!
    LG masebeke

Forengöttin

OVN wird wohl erst morgen und am Samstag präsentiert,
    Ja, das ist doch AdT vom Samstag.

Ich kann über meinen Computer nicht mehr antworten. Nur noch am Handy. Was ist da los? Zu Hülf! !!
    LG masebeke

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ja, das ist doch AdT vom Samstag.
    Aha, bin nicht mehr so auf dem Laufenden, hoffe ich kann wenigstens eine Sendung schaun
    Bin gespannt ,ob die Produkte meiner alten trockenen Haut diesmal reichen, bisher war alles von Beate zu wenig

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    Ich kann über meinen Computer nicht mehr antworten. Nur noch am Handy. Was ist da los? Zu Hülf! !!
    Gut, dann bin ich nicht die einzige mit dem Problem
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen

danke! Hat geklappt! Hatte es nur per Mail versucht. Dann steht ja einer Bestellung des ONR-Sets nichts mehr im Wege

Das mit dem Reiniger hab ich auch gesehen
    na super. Wollte Dir gerade die Tel. Nr. schreiben. Wenns noch länger liegt, gehts vielleicht an den Absender zurück.
    Eine andere Möglichkeit wäre noch, noch eine Sendung an die packstation liefern zu lassen, dann kommt noch mal die selbe mTan. lg

Mag nicht mal mehr zitieren
    @gonzo hast du das Problem schon länger? Und was sagt das System dann? Bei mir heißt es ich habe die Mindestanzahl der Zeichen nicht erreicht. Dabei möchte ich momentan soviel schreiben und verfasse ganze Romane. ...
    LG masebeke

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich habe die selbe Fehlermeldung wie du, auch zitieren geht nicht, aber nur am PC und auch erst seit heute früh, jetzt tippe ich mit dem ipad und da geht es ohne Probleme

bzgl. des Nacht ADT meint ihr das ist schnell weg, ich hätte noch ein paar Sachen auf der Wunschliste und gucke immer in der Früh ob was reduziert ist, daher würde ich gerne noch bissl warten, aber Samstag stehe ich sicher nicht vor 10Uhr auf, nicht das dann schon alles weg ist
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Bei mir seit gestern abend... grünen
    Ob sie so wenig hat, dass am vormittag schnelles weg ist? Ich habe keine Ahnung. ... Hoffentlich kommt die Reinigung, die liest sich auch toll!

Oh oh
    Entschuldigung mein Handy macht sich selbstständig. ..
    LG masebeke

Audrey
    Besucher

na super. Wollte Dir gerade die Tel. Nr. schreiben. Wenns noch länger liegt, gehts vielleicht an den Absender zurück.
    Eine andere Möglichkeit wäre noch, noch eine Sendung an die packstation liefern zu lassen, dann kommt noch mal die selbe mTan. lg
    ich habs eben abgeholt ,. Hab mich gefragt, ob die Lagerdauer ab Einstellen des Pakets in die Packstation zählt oder ab Zustellung der mTAN? Bei erstem wäre es tatsächlich jetzt bald zurückgegangen.

Was genau meinst du?

Ich sehe keine.

Worauf ich sehr gespannt bin, ist die neue Nachtserie. Beim Überfliegen der Inci habe ich gesehen, da spielen pflanzliche Stammzellen eine Rolle. Naja, klingt doch gut.
    Daß die Body Silhouette schon nach nur 2 Tagen ausverkauft ist, finde ich eine Fehlplanung. Die ist nämlich richtig gut und das wissen wohl auch die Kundinnen.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

man hat 9 Tage Zeit zum Abholen. Und ich bin ziemlich sicher, dass das ab Einlagerung zählt.
    Wegen der mTan. Das hat sonst geklappt ? Hast Du vielleicht einen neuen Provider ? Ich hab meinen extra wegen der mTans gewechselt. Weil, die kamen immer nur dann an , wenn das Handy eingeschaltet war. Man sollte meinen, dass sie bei ausgeschaltetem Handy "zwischengespeichert" werden und dann erscheinen, wenn es wieder an ist. Eben wie bei einer SMS.
    Aber nix da, ich musste immer wieder eine neue anfordern, war echt nervig und dieser doofe Anbieter hats nicht hinbekommen.

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Was genau meinst du?

Ich sehe keine.
    Sofia, das war bei der Maske, wo ich geschaut hatte. Das AdT war da noch nicht eingestellt. Ich bin jetzt davon ausgegangen, Creme und Serum hätten das auch: Cistus Incanus Flower/ Leaf / Stem Extract.

Leider muß ich bei der neuen Nachtserie ansonsten passen. Ein Ölserum geht für mich garnicht. Aber dafür habe ich die Maske, besser wie nix .

Das besagt nur, dass das Zistrosen-Extrakt alle oberirdischen Teile der Pflanze enthält, d.h. Blüte / Blätter / Stengel.

(Sonst wäre die Bezeichnung: Cistus Incanus Stem Cells Extract.)

Aus der Lipomaxx-Linie hast du ja auch die Maske und bist damit sehr zufrieden oder verwechsele ich dich?

Sofia, das war bei der Maske, wo ich geschaut hatte. Das AdT war da noch nicht eingestellt. Ich bin jetzt davon ausgegangen, Creme und Serum hätten das auch: Cistus Incanus Flower/ Leaf / Stem Extract.

Leider muß ich bei der neuen Nachtserie ansonsten passen. Ein Ölserum geht für mich garnicht. Aber dafür habe ich die Maske, besser wie nix .
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Also nix mit Stamm"zellen". Nur Stamm. Macht nichts, geht auch so für mich.

Ja die Lipomaxx Maske habe ich. Wie die ganze Serie ein Wundermittel, was Aufpolsterung betrifft.

Pflanzen halt, die Bestandteil der neuen ausgelobten Wirkstoffe sind.
    (Und à propos Wirkstoffe, mit der Maske bist du gut dabei,
    denn sie hat eine größere Anzahl von den neuen als die Creme.
    Ist aber nur )

Gut, ich kann mich auf mein Gedächtnis verlassen.

Also nix mit Stamm"zellen". Nur Stamm. Macht nichts, geht auch so für mich.

Ja die Lipomaxx Maske habe ich. Wie die ganze Serie ein Wundermittel, was Aufpolsterung betrifft.

Ich werde wohl umballern. Will heißen: ich bestelle doch.

Der Preis ist zu gut, das Serum kann ich erst mal stehen lassen. Die Creme wollte ich sowieso und vk-frei war dann für mich ausschlaggebend.

, so ne schoene NC verlockt mich auch, hab aber noch genuegend LE Vorrat, vobei man bestimmt die NC und auch das Collagenserum gut integrieren kann
    So ich bin schwach geworden und gebe Beate noch eine Chance mit dem Overnight Set und dem Collagenserum,
    Dann cremen wir gemeinsam, liebe dryskin.

onyx

Masken lasse ich derzeit komplett links liegen, weil ich nur noch Seren und Ampullen für´s Gesicht nehme.

Meine Hy-Maske brauche ich am Hals auf - als Halsmaske.

Es ist ja ein Serum-in-Öl. Wie letztlich die Konsistenz ist, wird man sehen, aber ich stelle es mir gar nicht so ölig vor.

Prentiss, ja das machen wir, bin gespannt ob mir die NC gefaellt und hoffe ich krieg die Praesentation mit..nehm ja momentan LE und die Haut ist damit auch ok, aber die neuen Sachen moechte ich nochmal probieren und das Collagenserum denke ich ist gut fuer den sqoom

Heute sind endlich meine Sachen gekommen: das superschicke Seren-Set , meine Tone Control-Tagescreme und die Hyaluron-Augencreme.

Prentiss, ja das machen wir, bin gespannt ob mir die NC gefaellt und hoffe ich krieg die Praesentation mit..nehm ja momentan LE und die Haut ist damit auch ok, aber die neuen Sachen moechte ich nochmal probieren und das Collagenserum denke ich ist gut fuer den sqoom
    Das Collagenserum ist extrem gut für den Sqoom. Ich nehme das (alte) Collagen Marine-Serum ja auch mit Sqoom. Nicht nur, aber auch.

Schau doch morgen Abend 23 Uhr bei Beate rein.

Ich werde auch erst morgen bestellen, falls ich wider Erwarten aufgrund der Präsentation noch abbestellen will.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Collagenmaske hab ich auch kurz ueberlegt, aber 2 so Riesenteile kann man ja nicht in einem Jahr verbrauchen..man hat ja auch noch andere Sachen
    Ich bestelle deshalb immer weniger von den Sets, weil das eeeewig hält. Sehr gut ich bin gespannt wie Du das Nachtset findest

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    ich habs auch gesehen. Aber etwas anderes verleidet mir gerade das Bestellen: seit einer Woche liegt ein Päckchen von mir in der Packstation, was ich erst auf Nachfrage beim Versender erfahren habe. Und über die Sendungsverfolgungsnummer kann ich es auch nachvollziehen. Aber: DHL bringts nicht fertig, trotz mehrfacher Nachfrage meinerseits, mir eine mTAN zu senden .
    Nachdem Du Dein Päckchen abgeholt hast, ist doch jetzt wieder Platz für ein neues Päckchen

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich werde wohl umballern. Will heißen: ich bestelle doch.

Der Preis ist zu gut, das Serum kann ich erst mal stehen lassen. Die Creme wollte ich sowieso und vk-frei war dann für mich ausschlaggebend.
    Das dachte ich mir schon Ich möchte erst die Konsistenz von dem Serum sehen, weil ich nix öliges möchte Auf jeden Fall könnte es sein, dass ich auch das Nachtset bestelle

Prentiss nach den Inci sind allerhand Öle im Serum gleich vorne mit dabei. Pures Gift für meine ansonsten ausgeglichene Haut. Zum Glück gibt es die Maske, weil sonst ginge ich leer aus .

Was ich immer wieder lese und nicht verstehe, wieso könnt Ihr mit einem Serum sqoomen ? Bei mir zieht das sofort ein und der Age Coup kann nicht arbeiten, ich zerre dann nur auf der Haut rum. Hätte ich die P 24 nicht, ich könnte ihn nicht benutzen. Zuviel Serum kann man auch nicht benutzen, läuft doch nur runter. Hilf mir mal aus dem Tal der Ahnungslosen.

Forengöttin

Ich könnte mich echt beömmeln: Zuerst heißt es:"Nö, ich bestelle nichts, habe noch genug/brauche nichts/ich will nichts etc." Und nun? ZACK! Umgefallen und bestellt. (ich jetzt nicht, weil ich wirklich nichts brauche) Bin sehr gespannt, was ihr so über die neue Nachtlinie erzählen werdet.

Also iiiich habe gleich zugegeben, dass ich bestellen werde
    Freu mich aber auch echt auf die neue Linie. Hoffentlich wird die Reinigung noch eingebucht. Kann mir echt nicht vorstellen, daß die ausverkauft ist. Wann denn?
    LG masebeke

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

hat jemand den Joker der Woche limited Edition bereits geöffnet und in Gebrauch. Ich habe mir den Joker auch bestellt und habe gerade noch eine 24 h Perfection vom letzten Angebot geöffnet. Ist die Creme jetzt anders. Sie soll ja jetzt eine andere Zusammensetzung haben.

@Popinki, stimmt. Ich wollte ja auch nichts bestellen. Aber dann bin ich doch auch wieder schwach geworden. Ich habe den Joker, das neue Seren-Set, Bright Eyes und Detox Cleansing Gel bestellt. Mein JW PM Reinigungsset ist fast alle...und damit sich das Cleansing Gel nicht so alleine im Warenkorb fühlt, habe ich einfach noch etwas dazugepackt.

LG Annika

Meine Bestellung ist auf dem Weg, ich werde berichten