@Pegena, im Büro darf ich das Abblocken auch nicht herunterladen.
@Danke Bina, werde versuchen, das zu Hause zu installieren. Ich bevorzuge im Winter Strixx und sonst Detox oder HI.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Also mit dem IPad hab ich keine Probleme, komme direkt auf die Seite ohne Popups
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Bei mir ist die Ebay Werbung seitlich und stört nicht so sehr.Bei Beate bin ich bisher standhaft geblieben,das Lifting Silk verwende ich zu Zeit morgens und ich mag diese leichte Rezeptur am Morgen,abends kann es dann schon etwas reichhaltiger sein.Wenn es die Joker Creme in kleinerem Tiegel geben würde hätte ich auch zugeschlagen,aber 2x150ml das ist mir einfach zu viel des Guten.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ach danke, das tut mir so gut , lieb von Dir und kleine Seejungfrau.
Schön, wenn man schon was Positives lesen kann. Ich muss ja noch warten. Dafür leere ich gerade mein altes Collagen-Serum. Viel ist nicht mehr drin.
Meine auch.
Hatte direkt Freitag Morgen bestellt und nichts tut sich.
Habe heute den Service angerufen. Wegen der Systemumstellung wurden die Bestellungen erst am Sonntag richtig übertragen.
Mein Paket soll wohl morgen versandt werden.
Die hast du nur beim Onkel Doktor.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Masebeke, Prentiss das Nachtset, das wir nicht brauchen ist für 34,99.- eingebucht http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u62287713.html Ich warte erst mal die Präsentation ab
ich habs auch gesehen. Aber etwas anderes verleidet mir gerade das Bestellen: seit einer Woche liegt ein Päckchen von mir in der Packstation, was ich erst auf Nachfrage beim Versender erfahren habe. Und über die Sendungsverfolgungsnummer kann ich es auch nachvollziehen. Aber: DHL bringts nicht fertig, trotz mehrfacher Nachfrage meinerseits, mir eine mTAN zu senden .
@Audrey, klappt bei mir immer super, einfach anrufen und schwups ist eine neue mTan da
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
... der neue OverNight Cleanser ist schon ausverkauft ??
So ich bin schwach geworden und gebe Beate noch eine Chance mit dem Overnight Set und dem Collagenserum,
Collagenmaske hab ich auch kurz ueberlegt, aber 2 so Riesenteile kann man ja nicht in einem Jahr verbrauchen..man hat ja auch noch andere Sachen
OVN wird wohl erst morgen und am Samstag präsentiert, haette gerne heute schon mal Erklaärung gehabt, wobei ich viele Präsentationen von Beate echt kindisch finde( angebliche Hautzellenkarton aus denen sie Flaschen etc herrausholt, um Reinigung der Zelle zu demonstrieren..), erinnere auch an den Tresor vor Kurzem..echte Studien mit Vorher- Nachher wuerden mich mehr begeistern
Könnte gestern leider nicht mehr schreiben und jetzt nur am Handy deshalb nur kurz:
Juhuuu! Ich Habs auch schon gesehen vici99!
LG masebeke
Ich kann über meinen Computer nicht mehr antworten. Nur noch am Handy. Was ist da los? Zu Hülf! !!
LG masebeke
Mag nicht mal mehr zitieren
@gonzo hast du das Problem schon länger? Und was sagt das System dann? Bei mir heißt es ich habe die Mindestanzahl der Zeichen nicht erreicht. Dabei möchte ich momentan soviel schreiben und verfasse ganze Romane. ...
LG masebeke
ich habe die selbe Fehlermeldung wie du, auch zitieren geht nicht, aber nur am PC und auch erst seit heute früh, jetzt tippe ich mit dem ipad und da geht es ohne Probleme
bzgl. des Nacht ADT meint ihr das ist schnell weg, ich hätte noch ein paar Sachen auf der Wunschliste und gucke immer in der Früh ob was reduziert ist, daher würde ich gerne noch bissl warten, aber Samstag stehe ich sicher nicht vor 10Uhr auf, nicht das dann schon alles weg ist
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bei mir seit gestern abend... grünen
Ob sie so wenig hat, dass am vormittag schnelles weg ist? Ich habe keine Ahnung. ... Hoffentlich kommt die Reinigung, die liest sich auch toll!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Oh oh
Entschuldigung mein Handy macht sich selbstständig. ..
LG masebeke
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
man hat 9 Tage Zeit zum Abholen. Und ich bin ziemlich sicher, dass das ab Einlagerung zählt.
Wegen der mTan. Das hat sonst geklappt ? Hast Du vielleicht einen neuen Provider ? Ich hab meinen extra wegen der mTans gewechselt. Weil, die kamen immer nur dann an , wenn das Handy eingeschaltet war. Man sollte meinen, dass sie bei ausgeschaltetem Handy "zwischengespeichert" werden und dann erscheinen, wenn es wieder an ist. Eben wie bei einer SMS.
Aber nix da, ich musste immer wieder eine neue anfordern, war echt nervig und dieser doofe Anbieter hats nicht hinbekommen.
Sofia, das war bei der Maske, wo ich geschaut hatte. Das AdT war da noch nicht eingestellt. Ich bin jetzt davon ausgegangen, Creme und Serum hätten das auch: Cistus Incanus Flower/ Leaf / Stem Extract.
Leider muß ich bei der neuen Nachtserie ansonsten passen. Ein Ölserum geht für mich garnicht. Aber dafür habe ich die Maske, besser wie nix .
Das besagt nur, dass das Zistrosen-Extrakt alle oberirdischen Teile der Pflanze enthält, d.h. Blüte / Blätter / Stengel.
(Sonst wäre die Bezeichnung: Cistus Incanus Stem Cells Extract.)
Aus der Lipomaxx-Linie hast du ja auch die Maske und bist damit sehr zufrieden oder verwechsele ich dich?
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Also nix mit Stamm"zellen". Nur Stamm. Macht nichts, geht auch so für mich.
Ja die Lipomaxx Maske habe ich. Wie die ganze Serie ein Wundermittel, was Aufpolsterung betrifft.
Ich werde wohl umballern. Will heißen: ich bestelle doch.
Der Preis ist zu gut, das Serum kann ich erst mal stehen lassen. Die Creme wollte ich sowieso und vk-frei war dann für mich ausschlaggebend.
Dann cremen wir gemeinsam, liebe dryskin.
onyx
Masken lasse ich derzeit komplett links liegen, weil ich nur noch Seren und Ampullen für´s Gesicht nehme.
Meine Hy-Maske brauche ich am Hals auf - als Halsmaske.
Es ist ja ein Serum-in-Öl. Wie letztlich die Konsistenz ist, wird man sehen, aber ich stelle es mir gar nicht so ölig vor.
Prentiss, ja das machen wir, bin gespannt ob mir die NC gefaellt und hoffe ich krieg die Praesentation mit..nehm ja momentan LE und die Haut ist damit auch ok, aber die neuen Sachen moechte ich nochmal probieren und das Collagenserum denke ich ist gut fuer den sqoom
Heute sind endlich meine Sachen gekommen: das superschicke Seren-Set , meine Tone Control-Tagescreme und die Hyaluron-Augencreme.
Das Collagenserum ist extrem gut für den Sqoom. Ich nehme das (alte) Collagen Marine-Serum ja auch mit Sqoom. Nicht nur, aber auch.
Schau doch morgen Abend 23 Uhr bei Beate rein.
Ich werde auch erst morgen bestellen, falls ich wider Erwarten aufgrund der Präsentation noch abbestellen will.
Ich bestelle deshalb immer weniger von den Sets, weil das eeeewig hält. Sehr gut ich bin gespannt wie Du das Nachtset findest
Nachdem Du Dein Päckchen abgeholt hast, ist doch jetzt wieder Platz für ein neues Päckchen
Das dachte ich mir schon Ich möchte erst die Konsistenz von dem Serum sehen, weil ich nix öliges möchte Auf jeden Fall könnte es sein, dass ich auch das Nachtset bestelle
Prentiss nach den Inci sind allerhand Öle im Serum gleich vorne mit dabei. Pures Gift für meine ansonsten ausgeglichene Haut. Zum Glück gibt es die Maske, weil sonst ginge ich leer aus .
Was ich immer wieder lese und nicht verstehe, wieso könnt Ihr mit einem Serum sqoomen ? Bei mir zieht das sofort ein und der Age Coup kann nicht arbeiten, ich zerre dann nur auf der Haut rum. Hätte ich die P 24 nicht, ich könnte ihn nicht benutzen. Zuviel Serum kann man auch nicht benutzen, läuft doch nur runter. Hilf mir mal aus dem Tal der Ahnungslosen.
Ich könnte mich echt beömmeln: Zuerst heißt es:"Nö, ich bestelle nichts, habe noch genug/brauche nichts/ich will nichts etc." Und nun? ZACK! Umgefallen und bestellt. (ich jetzt nicht, weil ich wirklich nichts brauche) Bin sehr gespannt, was ihr so über die neue Nachtlinie erzählen werdet.
Also iiiich habe gleich zugegeben, dass ich bestellen werde
Freu mich aber auch echt auf die neue Linie. Hoffentlich wird die Reinigung noch eingebucht. Kann mir echt nicht vorstellen, daß die ausverkauft ist. Wann denn?
LG masebeke
Hallo Zusammen,
hat jemand den Joker der Woche limited Edition bereits geöffnet und in Gebrauch. Ich habe mir den Joker auch bestellt und habe gerade noch eine 24 h Perfection vom letzten Angebot geöffnet. Ist die Creme jetzt anders. Sie soll ja jetzt eine andere Zusammensetzung haben.
@Popinki, stimmt. Ich wollte ja auch nichts bestellen. Aber dann bin ich doch auch wieder schwach geworden. Ich habe den Joker, das neue Seren-Set, Bright Eyes und Detox Cleansing Gel bestellt. Mein JW PM Reinigungsset ist fast alle...und damit sich das Cleansing Gel nicht so alleine im Warenkorb fühlt, habe ich einfach noch etwas dazugepackt.
LG Annika
Meine Bestellung ist auf dem Weg, ich werde berichten