Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 131 von 139 ErsteErste ... 3181111121129130131132133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.201 bis 5.240
    Inventar Handel & Gewerbe

AW: Für alle Beate Johnen Fans

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    dryskin, bitte nicht, nein, kann ich nicht gebrauchen, dass da was nach oben kommt
    Beate hat doch gesagt,das die Haut gereinigt wird und Ablagerungen geklaert werdn, hoffe da auf Verbesserungen bei den Pigmentstoerungen
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Experte Avatar von bunzel

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    bunzel, das ist praktisch der Super Gau. Schick das Set zurück und mach keine weiteren Experimente damit. Ich halte es sowieso für eine alte Charge, da werden beim Hasen gnadenlos Altbestände abverkauft. Schau mal das Datum der 1. Kundenbewertung dazu an. Ob das nun an zu alt oder einem einzelnen Inhaltstoffen liegt, das kommt auf Deine eigenen Erfahrungen an. Ich vertrage auch längst nicht alles von Beate gleichermaßen gut. Aber Unterlagerungen hatte ich zum Glück noch von keinem Produkt von ihr bekommen.
    onyx, hab ich schon verpackt, samt Kommentar. Das war dann schon der 2. Reinfall bei BJ. Gerade diese total veralterten Tone Control Activating Ampullen und jetzt das. Schon schlimm genug, wenn die Rezepturen laufend "verbessert" werden, aber Altbestände ? geht gar nicht. Ich hab einige Detox Artikel und vertrag sie, nur diese Collagen & Elastin Maske nicht ...

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich glaube, solche Aufkleber kommen auch dran, wenn eine Stichprobe gemacht wird (ob alles richtig verpackt wurde, etc.). Ich hatte schon öfters so einen Kleber dran und das Produkt war einwandfrei versiegelt .
    Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen

DAS ist die "geprüfte Qualität", hatte ich bei so einigen Premieren.
    Danke für eure Antworten, das beruhigt mich schon.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Den Aufkleber hatte ich auch schon öfter, mit der Wäre war aber immer alles in Ordnung.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich habe gestern kurz vor 23 Uhr auch noch das AdT bestellt, obwohl ich es nicht wollte. Ich war also ferngesteuert Nein, ich habe natürlich hier mitgelesen, und nachdem es ja eher gelig und nicht so ölig auf der Haut sein soll, riskiere ich es mal. Darüber hinaus habe ich statt der ursprünglich angedachten Daylight Dynamic Serie einige Produkte aus der Strixx Effects Serie bestellt, die Ampullen, die Tages- und Nachtcreme und das Fresh-Up-Serum. Ich habe nicht viele Falten, aber den wenigen kleinen Fältchen wird jetzt der Garaus gemacht

Das erste AdT und den Teresa-Duft hatte ich die Woche ja schon bekommen. Die P24 hatte ich noch vom letzten Angebot im Bunker und diese Woche erstmals geöffnet. Nachdem ich mit Judith Williams ein paar Reinfälle erlebt habe, hoffe ich jetzt auf das zweite Zugpferd beim Hasen. Bisher erscheinen mir die Produkte von Dr. Fuchs noch am besten, aber da ist die Auswahl nicht so groß. Von BJ hatte ich bisher nur die BE und diverse Ampullen im Gebrauch, das war alles in Ordnung, speziell die LipoMaxx-Ampullen sind toll und es scheint mir, als ob die Haut tatsächlich fester wird.

Das Serenset mit je 50 ml (Collagen Marine, Vitamin C und Ceramid) finde ich nach viertägigem Gebrauch (war auch noch im Bunker) auch gut, die Haut fühlt sich wunderbar glatt und gepflegt an, sieht morgens auch gut aus. Aber nach ein paar Tagen kann man noch nicht allzuviel darüber sagen.

Inventar Avatar von talina

Das 3 teilige Serenset habe ich ja auch u. teste schon seit 4 Tagen u. bin wirklich bis jetzt zufrieden, nachdem die 24h Creme leider gefloppt hat.

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Ihr Lieben,
    na da muss die Post ja mal wieder Sonderschichten einlegen um alles an die Junkies auszuliefern...
    Ja, wer kann da schon nicht widerstehen. Die neue Nachtserie hatte mich eigentlich auch echt NULL interessiert. Nun ja..mehr sag ich da jetzt zu....lol*

Sqoomen kann man scheinbar das Serum in Öl schon..zumindest hat das Beate so in der Präs gesagt. Angeblich wunderbar für dieses Produkt. Also vielleicht einfach mal versuchen.
    Mein Age Cup wurde auch ausgeliefert. Wenn ich ihn auf Herz und Nieren geprüft habe werde ich berichten. . War auch eingeschweißt und alles nagelneu, aber auch mit dem Aufkleber versehen.

Tone Control Ampullen..Ja, es kann ne Weile dauern bis sich der reingedrückte Wirkstoff in der Ampulle auflöst. Das ist mir auch aufgefallen! Aber nachdem ich das ganze einfach ein paar Minuten geschüttelt habe..war es dann doch vollständig aufgelöst. Es hatte mir nur EINEN fetten Pickel beschert. Dieser hatte es aber in sich. Mitten auf der Wange. Mega rot..mega fett..aber nie weiss/gelb geworden. Ein wirkliches Hammerteil. Habe die Ampulle aber aufgebraucht. Den Pickel hatte das nicht gestört. Ich habe diesen dann nur mit Tyrosur wieder wegbekommen. Mit sonst rein gar nix. Und ich hab da so einiges im Repertoire . Aber nur durch Tyosur habe ich die Entzündung wieder in den Griff bekommen. War ich aber alles in allem paar WOCHEN mit beschäftigt!

Die Bright Eyes Ampullen...ja da sollte man schon noch etwas drüber geben. Finde ich auch. sie müssen eh ein paar Minuten einziehen. Eyecare nehme ich dann aber entsprechend weniger. Sie sollen eigentlich sehr gut gegen Augenschatten wirken..diese eben brighten..also erhellen/leuchten..und ich finde das tun sie auch sehr gut. Allerdings nicht sofort. Da muss man etwas Geduld haben. Aber nach ein paar Wochen ist genau dieser Effekt dann doch sehr deutlich. Also bei mir war das so. Ich trage sie immer als aller erstes Produkt auf.

Viel Spass beim ausprobieren..cremen, schmieren, schichten, tupfen, einarbeiten einschleusen, sqoomen und immer schön Reporten hier...

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Antworten.

@sofia, danke für den Tipp mit dem Thermalwasser habe das von Avène sogar noch zu Hause. Habe ich geschenkt bekommen und es noch nie benutzt..das probiere ich sofort heute Abend mal aus.

Ohne Augencreme würde Bright Eyes meine Augenpartie ganz austrocknen. Ich habe schon einige Lachfältchen um die Augen, die stören mich aber gar nicht so. Seit ein paar Wochen habe ich auch so komische "Pandabär"-Augenschatten ums gesamte Auge. Verstehe ich gar nicht warum. Auch die Augenhöhlen sind dunkler als sonst. Ich schlafe genug und bin auch nicht krank. Hoffe das sich die Augenpartie wieder aufhellt.

LG Annika

Meine Laune...
    Angelic

Nachdem ich in diesem Thread mal so einiges gelesen habe, habe ich mir das 3tlg. Serenset bei BJ direkt bestellt. Dort war es noch reduziert für 34,99€. Die nette Dame konnte es noch zu meiner ONR AC Bestellung vom Samstag zufügen, sodass ich nur einmal die VK habe.

Nemesis Avatar von Nyna71

Endlich kam mein Päckchen mit dem JdW und dem 1. AdT.
    Hat ja auch "nur" 8 Tage gedauert...
    Doch heute Abend kann ich endlich anfangen zu cremen. Hoffentlich vertrage ich die P24! Bei den Seren mache ich mir keine Sorgen.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Morgen kommt mein drittes Beate-Päckchen. Dafür, dass ich gar nichts bestellen wollte, ist das eine fette Ausbeute ... Und ich liebäugle immer noch mit einigen Artikeln, die es noch zum Geburtstagspreis bis 21.04. gibt. Ich versuche stark zu bleiben.

Die P24 wird vermutlich erst so richtig zum Einsatz kommen, wenn die JW Future Skin leer ist - das wird nicht mehr lang dauern, obwohl ich sie nur als Tagescreme genutzt habe. Auch die P24 wird nur als Tagescreme genutzt, als Nachtcreme ist sie mir auch nicht reichhaltig genug. Ich habe sie letzte Woche mal angetestet, ich werde sie bestimmt vertragen (vertrage ohnehin fast alles), aber ich bezweifle, dass es eine neue Stammcreme von mir wird ... obwohl: 300 ml halten schon sehr lange, und wenn die aufgebraucht sind, ist es vielleicht doch eine neue Stammcreme. Wir werden sehen.

Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

Pegana, mir geht es ähnlich ich wollte auch nichts bestellen und nun habe ich 300ml P24h Creme, 200ml Serum und weil es noch nicht genug war, habe ich auch noch das letzte ADT bestellt und heute bekommen Die P24h kann ich nur am Tag nehmen, habe es zwei Nächte auch noch versucht, aber da bleibe ich bei meiner Contour Lift NC plus Collagen Serum. Die Creme ist ansich reichhaltig, aber ich habe besseres für nachts und das sehe ich auch sofort im Spiegel. Am Tag reicht sie mir und gibt eine seidenweiche Haut. Nun bin ich auf die ONR gespannt. Eigentlich wollte ich sie mir aufheben und die Creme werde ich wohl auch noch nicht öffnen, aber das Serum in Öl muß dran glauben
    Liebe Grüße

Des Nachts bleibe ich auch bei Frau Dr. Fuchs - obwohl ich natürlich auch die Nachtpflege von BJ probieren werde. Bin mal gespannt, ob sie auch nur ansatzweise an die Nachtpflege der guten Frau Doktor herankommen wird. Das wird schwer

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Des Nachts bleibe ich auch bei Frau Dr. Fuchs - obwohl ich natürlich auch die Nachtpflege von BJ probieren werde. Bin mal gespannt, ob sie auch nur ansatzweise an die Nachtpflege der guten Frau Doktor herankommen wird. Das wird schwer
    Ich habe bis jetzt nichts vergleichbaren gefunden, ja das wird schwer. Bin aber sehr gespannt und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Warum ist man aber auch immer so neugierig und denkt man könnte was verpassen
    Geändert von Buci (15.04.2014 um 14:06 Uhr)
    Liebe Grüße

Forengöttin Avatar von Violablue

Heute kam das Tag habe gleich probiert. Der Geruch von Creme und Nachtöl sagt mir nicht so zu. Das ölige Serum zieht gleich ein, ähnlich dem Trockenöl. Werde es heute abend mal im Gesicht probieren. Niedlich fand ich das es endlich mal wieder eine kleiner Cremetopf ist, die Monsterdosen gehen mir langsam auf den Nerv und nehmen so viel Platz weg.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

An ein Trockenöl habe ich auch sofort gedacht. Hat aber was.

So nach der 2. Nacht sieht die Haut rosig und gut erholt aus, obwohl ich mittelmaessig geschlafen hab.
    Die Kombination Collagenserum und Overnightrepair scheint meiner Haut zu bekommen, tagsueber nehm ich Collagenserum und Perfection 24. komme mit der neuen Rezeptur besser zurecht, die alte war mir zu wenig, die Neue ist vom Hautgefuehl aehnlich der Liz Earle fuer empfindliche Haut. 1 Pickel am Kinn seit gestern, der aber ueber Nacht schon zurueckgegangen ist, hab von Essential Care tolle Lotion fuer diese Faelle, hoffe das bleibt der einzige

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Wurde die P24 jetzt doch überarbeitet?? Ich dachte, dass nur die Tiegel wg. dem Geburtstag goldfarben waren. Beate hat auch m.W. nix erwähnt, dass die P24 überarbeitet wurde

Allwissend Avatar von masebeke

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Wurde die P24 jetzt doch überarbeitet?? Ich dachte, dass nur die Tiegel wg. dem Geburtstag goldfarben waren. Beate hat auch m.W. nix erwähnt, dass die P24 überarbeitet wurde
    Sowie ich das mitbekommen habe, hat Beate gesagt, es sind mehr Detoxophane und mehr Q10 und Hanföl drinnen. Korrigiert mich bitte, wenn ich mich irre.
    LG masebeke

Forengöttin

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Eine Beauty hatte hier gepostet, dass bei BJ im Onlineshop bei der P24 stand, es wäre eine neue Version.

Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    Sowie ich das mitbekommen habe, hat Beate gesagt, es sind mehr Detoxophane und mehr Q10 und Hanföl drinnen. Korrigiert mich bitte, wenn ich mich irre.
    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Eine Beauty hatte hier gepostet, dass bei BJ im Onlineshop bei der P24 stand, es wäre eine neue Version.
    Danke euch beiden!!! Da hätte ich doch glatt den JdW bestellt, aber kommt bestimmt mal wieder ein Angebot der P24 wo ich dann testen werde

Bitte!
    LG masebeke

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

aber die im Doppelpack mit den weißen Tiegeln ist dann noch die alte P24 Version oder
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Fine

Also ich habe mir die weißen Tiegel bestellt und denke aber es ist die gleiche Rezeptur drin habe jetzt in der Beschreibung nichts anderes gelesen. Sie ist reichhaltig und auch vanillig von der Farbe, mit Hanföl und so, wie der goldene Tiegel.
    Liebe Grüße

Ich hab den goldenen Tiegel und empfinde sie reichhaltiger als die Creme vom letzten Jahr im weissen Tiegel

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Ich hab den goldenen Tiegel und empfinde sie reichhaltiger als die Creme vom letzten Jahr im weissen Tiegel
    Die NEUEN weissen Tiegel haben auch die NEUE Rezeptur und sind nicht mehr so wie deine ALTEN im weissen Tiegel. Der einzige Unterschied zwischen JDW 1 und JDW 2 war die Farbe des Tiegels - so habe zumindest ich das verstanden 😉.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Die NEUEN weissen Tiegel haben auch die NEUE Rezeptur und sind nicht mehr so wie deine ALTEN im weissen Tiegel. Der einzige Unterschied zwischen JDW 1 und JDW 2 war die Farbe des Tiegels - so habe zumindest ich das verstanden ������.
    Mein Tiegel ausdem letzten Jahr war auf jeden Fall die alte Rezeptur, die Konsistenz jetzt ist reichhaltiger, jedenfalls scheint mir das so

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Denke es gibt nur noch die neue Rezeptur, egal welcher Tiegel

Meine Laune...
    Fine

Ich habe beide Inkilisten verglichen, sie sind jetzt indentisch
    Liebe Grüße

Audrey
    Besucher

Meines Wissens hat sich Beate bei den Präsentationen immer auf die Ergänzungen von Detox, Hanföl, Q10 usw im letzten Jahr bezogen. Ich habe nichts von einer weiteren Veränderung beim jetzigen Joker mitbekommen.

Von der ONR Creme und Serum bin ich bis jetzt sehr angetan . Bin jetzt auf die Langzeitergebnisse gespannt

[QUOTE=Mona Lisa;11131015]Die NEUEN weissen Tiegel haben auch die NEUE Rezeptur und sind nicht mehr so wie deine ALTEN im weissen Tiegel. Der einzige Unterschied zwischen JDW 1 und JDW 2 war die Farbe des Tiegels - so habe zumindest ich das verstanden.QUOTE]

So sehe ich das auch.
    Was mir vorher nicht mehr einfallen wollte, CeramideIII sind anscheinend auch neu oder vermehrt enthalten.

Mir gefällt die Creme wirklich gut, hatte sie mir ja aufgrund Eurer Beschreibungen der "alten" Version deutlich leichter vorgestellt. Aber so mag ich sie sehr und wird tagsüber fleißig vercremt. Für Abends warte ich ja noch auf mein ONR-Set.
    LG masebeke

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Meines Wissens hat sich Beate bei den Präsentationen immer auf die Ergänzungen von Detox, Hanföl, Q10 usw im letzten Jahr bezogen. Ich habe nichts von einer weiteren Veränderung beim jetzigen Joker mitbekommen.

Von der ONR Creme und Serum bin ich bis jetzt sehr angetan . Bin jetzt auf die Langzeitergebnisse gespannt
    Ich freue mich das zu lesen, bin ja schon sooo gespannt!
    LG masebeke

mhhh, das mit der P24 hätte Beate schon mal näher erklären sollen.

wie entstehen eigentlich Unterlagerungen ? Bin seit heute Mittag fix und alle, Wangen- und Kinnpartie fühlen sich total "hügelig" an. kann das denn von der Maske stammen, die ich Freitag Nacht nicht vertragen habe ?
    Zuerst schien es, alsob es besser wird. Montag wieder rot, Hitze und ein Kribbeln, wie Ameisen, die übers Gesicht laufen. Nachmittags zum Hautarzt, keine Termine. Soll heute wieder kommen. Hatte gestern abend versucht, eine Creme bzw. verschiedene aufzutragen, haut trocken und spannt, alles brannte. Heute Morgen verquollene re.. Gesichtshälfte.
    Bei Arzt genügte ein Blick, Kontaktallergie und mit Sicherheit von der Maske von Freitag. Solche Allergien treten meist erst nach 48 Std. auf, passt.
    Zuvor hatte ich den Arzt gefragt. ob diese Hügelchen am Kinn Unterlagen sein können ? Antwort: es gibt keinen medizinischen Begriff "Unterlagungen" !!! ups.
    Hab eine kortisonhaltige Salbe bekommen und bin echt froh, wenn ich wieder "normal" aussehe.

Zuerst schien es, alsob es besser wird. Montag wieder rot, Hitze und ein Kribbeln, wie Ameisen, die übers Gesicht laufen. Nachmittags zum Hautarzt, keine Termine. Soll heute wieder kommen. Hatte gestern abend versucht, eine Creme bzw. verschiedene aufzutragen, haut trocken und spannt, alles brannte. Heute Morgen verquollene re.. Gesichtshälfte.
    Bei Arzt genügte ein Blick, Kontaktallergie und mit Sicherheit von der Maske von Freitag. Solche Allergien treten meist erst nach 48 Std. auf, passt.
    Zuvor hatte ich den Arzt gefragt. ob diese Hügelchen am Kinn Unterlagen sein können ? Antwort: es gibt keinen medizinischen Begriff "Unterlagungen" !!! ups.
    Hab eine kortisonhaltige Salbe bekommen und bin echt froh, wenn ich wieder "normal" aussehe.
    Oje!
    Gute Besserung für Dich bunzel!
    Ich drück´Dir die , daß Deine Haut bald wieder ins Lot kommt!
    LG masebeke

Ojee das ist ja echt schiefgelaufen, tut mir echt leid fuer Dich. Hoffe es wird bald besser

danke ihr Lieben, echt süß von euch.
    Ãœberlege gerade, ob ich BJ eine Mail schreiben soll. Weil, mich interessiert schon, was denn da in der Maske ist.
    Entweder ist es ein bestimmter Inhaltsstoff oder eine bestimmte Konzentration von Stoffen.
    Denn den Detox Cleanser und die alte 24h vertrag ich ja.
    Und ich will nicht, dass mir das noch mal passiert.
    Alternativ bei neuen Artikel nur eine kleine Stelle unterm Pony eincremen und erst mal 48 Std. abwarten ...

Meine Laune...
    Fine

Hallo Bunzel, ich hoffe Deiner Haut geht es bald wieder besser Hast Du die neue P24 vertragen oder noch die alte Version. Da mich heute die neue Rezeptur beschäftigt hat, ob ja oder nein, habe ich herausgefunden, das die alte Mandelöl hatte und die neue Hanföl. Man kann den Unterschied noch lesen, den das Treueangebot der P24 ist noch die alte Rezeptur. In der Reinigung ist auch kein Mandelöl drin, vielleicht verträgst Du das nicht

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

In der Maske ist jedenfalls auch Mandelöl drin.
    Liebe Grüße

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen

Ich auch
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Angelic

Audrey, ich denke auch , dass der neue Joker nicht verändert wurde. Hanföl war letztes Jahr auch schon drin. Ich bin mit meinen Neuerwerbungen immer noch zufrieden. Ich warte noch auf die ONR AC, die hatte ich ja bei BJ direkt bestellt.

Forengöttin

Dann ist das aber etwas verwirrend mit Änderung oder nicht, wegen des Zusatzes im Onlineshop.

Ich sehe mich schon hemmungslos bei BJ einkaufen, gewisse Seren sind sehr verführerisch. Nur leider habe ich hier auch noch welche stehen, die ich benutzen möchte...