zusammen!
Sagt mal, ihr Lieben, meinte Beate nicht beim letzten Mal, sie würde im Mai mit dekorativer Kosmetik kommen? Ich kann nichts beimfinden und sie ist doch schon in 3 Tagen wieder auf Sendung.
Oder kommt sie nochmal im Mai?
zusammen!
Sagt mal, ihr Lieben, meinte Beate nicht beim letzten Mal, sie würde im Mai mit dekorativer Kosmetik kommen? Ich kann nichts beimfinden und sie ist doch schon in 3 Tagen wieder auf Sendung.
Oder kommt sie nochmal im Mai?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
Hallo zusammen,
habe gerade mal ein Ampüllchen von LipoMaxx aufgetragen und muß sagen, gefällt mir gut, auch den Duft finde ich sehr ansprechend. Riecht die 24 h Creme genauso wie die Ampullen? Dann würde ich die Creme ja glatt mal versuchen wollen.
Bin ja sonst immer sehr eigen, was die Beduftung in Beates Linien angeht, aber selbst den Duft von der ONR mag ich. Teste die Linie jetzt ca. 2 Wochen und bin auch zufrieden. Hatte anfangs zwar so 2-3 Pickel am Hals und zwischen den Augenbrauen 2 komische Hubbel, die aber ruckzuck wieder verschwunden waren. Habe allerdings auch eher normale Haut, bin also eigentlich gar nicht die Zielgruppe, aber frau meint ja immer nachts darf es etwas mehr sein. Auch die Konsistenz der Maske finde ich sehr gut, läßt sich dadurch richtig gut auftragen und wieder abnehmen.
Liebe Grüße funny meg
@funny meg
ja die Creme riecht genauso. Alle Produkte aus der Lipomaxxreihe sind beduftet. Auch die AC
Danke, na dann hoffe ich mal auf ein schönes Angebot. Könnte mir ja vorstellen, dass das Ampullen-Trio das TAG wird.
Liebe Grüße funny meg
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Hallo Ihr Lieben!
Kleiner Test!
Erklär ich später...
LG masebeke
Ja, abwarten.Bin doch schon so gespannt auf ihre dekorative Kosmetik. Wenn Du was entdeckst, bitte melden!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das habe ich mir auch so gedacht.
Ja, die Lipomaxx Ampullen sind als Trio eingestellt.Ich schätze wie funny meg, dass das wohl das AdT am Mittwoch/Donnerstag wird.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
so, da bin ich wieder...
wir haben unseren I-Net und Handy-Anbieter gewechselt und mein Mann hat alles schön umgestellt und ich natürlich gleich ausprobiert, ob ich eh´wieder bei Euch mitschreiben kann. Diesesmal wieder mit IE und nicht mit Firefox.
Hat funktioniert
Finde das so schade, daß mir die ONR nicht zusagt - wäre gestern fast bei JW mit dem Adt schwach geworden...
aber nur fast![]()
Ob vor dem Sommer nochmal HI kommt? Ich hab´schon Panik, daß mir mein Serum ausgeht...
LG masebeke
Die Ampullen werde ich auch nicht bestellen, schaue auch jeden Tag, ob die Lippenstifte schon bei HSE zu sehen sind.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Verbraucht sich bei Euch die P24 auch so schnell?
Habe sie ja jetzt dauerhaft in Gebrauch (meist nur einmal am Tag) aber ich finde, sie verbraucht sich viel schneller als zB HI. Habe geschätzt ca. schon 1/4 des Tiegels vercremt, und das bei 150 ml!![]()
LG masebeke
PeterUstinov
Ich nehme ja das HI Serum drunter, ob das so einen großen Unterschied macht? Ich creme aber auch das "große" Gesicht.
ja, das stimmt, ich nehme bei der P24 bedeutend mehr als bei der HI, aber ich glaube nicht, daß das an den 150 ml liegt, habe ich ja bei der HI auch.
Ich glaube, das liegt eher an meiner neuen "Technik", die ich mir mit der P24 angewöhnt habe.
Ich werde ja auch schon ganz nervös, weil ich bei meinen HI Sachen keinen Nachschub mehr habe, und ich die Sachen wirklich gerne mag, hätte auch gerne noch drei Tiegel. (die Großen bei Dir?)
LG masebeke
ja stimmt, da waren zwei Tiegel im Angebot.
Hatte mich ja bei meiner Bestellung dann für ONR entschieden.
Wär besser gewesen, ich hätte HI genommen. Jetzt seh´ ich mal nach, wann ich mit meinem 150 ml HI Tiegel begonnen habe...
uuuups,
So wie ich das sehe, creme ich sehr gerne.
Habe gerade in meinen BEstellungen gestöbert, die HI Sachen im Riesentiegel habe ich am 19.01.14 bestellt und die Creme ist leeheer! Ich glaube, das ist ein bißchen schnell, oder?
LG masebeke
Ich liebe ja die LipoMaxx-Ampullen, hatte aber aber auf Cremes oder Serum gehofft. Das Trio wird vermutlich 39,90 kosten, vermute ich mal, wenn es AdT wird. Das letzte Duo im Angebot hat 29,90 Euro gekostet, habe ich gerade nachgesehen.
Also HI gabs mal in 100ml. Kann mich an keine 150ml HI erinnern.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Hihi
LG masebeke
Ist also bis auf wenige Cent wahrgeworden. Ich werde vermutlich kaufen (auch wenn ich dann über 70 Stück dieser Ampullen habe!), bin aber ein wenig enttäuscht, dass es offenbar kein weiteres zusätzliches Angebot gibt bei LipoMaxx. Die um 7 Euro gesenkte Creme sehe ich jetzt nicht so als attraktiv an, da hätte ich auf ein Set gehofft, ggf. auch ein Serum.
Ich habe mir die LipoMaxx Creme bestellt,AC habe ich erst geöffnet und so kommt mir die GC gerade recht da meine fast leer ist,ich finde die ist für die wärmere Jahreszeit,leicht und fluffig und doch fühlt es sich gepflegt an.Das 3er Set Ampullen würde mich auch reizen,mal sehen,ich habe ja auch von Judith einiges bestellt.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Die Lippenstifte sind eingestellt, allerdings ohne Foto, 362525 ist die Bestellnummer.
Ich hatte ja lange gezögert wieder eine neue Creme auszuprobieren, aber ich habe es doch getan. Ist nun schon Wochen her und ich muss sagen ich bin super zufreiden und vertrage sie auch gut, die Perfection24.
Ich bin am überlegen ob ich mir die Lipomaxx Ampullen und das Lipomaxx Maskenset bestelle.
Sind die beiden Produkte empfehlenswert?
Viele Grüße
Nancy B
Hab ich auch gerade entdeckt!
Kommen aber spät. Ob es Lieferengpässe gab?
Ich überlege auch schon ein paar Tage, ob ich mal die Lipomaxx Ampullen testen soll. Das Werbeversprechen würde mich ja schon reizen, aber ob es dann auch alles hält, was es verspricht? Und wenn ich bei den meisten Bewertungen lese, dass die Ampullen im Gesicht brennen und kleben, dann mag ich gar nicht mehr.
Wie sind eure Erfahrungen mit den Ampullen? Brennen sie? Kleben sie? Füllen sie wirklich die "ausgehöhlten" Wangen wieder auf? Das wäre nämlich mein Anliegen.
Oder bin ich da mit Time Code besser bedient?
PeterUstinov
Wirklich mitreden kann ich nicht, da ich die Ampullen nur 2, 3 mal probiert habe. Was ich aber sagen kann, ist, daß sie mir jedesmalbeschert haben. Auch die Konsistenz war mir nicht so angenehm, hat sie auch etwas klebrig in Erinnerung. Ist aber nur meine persönliche Meinung bei meiner Zickenhaut.
Ich glaube andere Beauties hier haben gute Erfahrungen gemacht mit LipoMaxx.
LG masebeke
und einen schönen Mittwochabend
Ich habe mir gestern das Gigaset Lipomaxx-Ampullen, die Lipomaxx 24h-Creme und (auf Empfehlung meiner Freundin) erstmalig die Mascara bestellt. Die Ampullen und die Creme kenne ich schon seit einiger Zeit und kann sagen, daß Lipomaxx meine absolute Lieblingslinie von BJ ist. Brennen oder Kribbeln beim Auftragen der Ampullen kenne ich GsD überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil, meine doch sehr empfindliche Haut liebt die Wirkstoffe. Das ausgelobte Aufpolstern der Haut kann ich voll und ganz bestätigen. Vor allem die Maske bringt da echt den "WOW-Effekt"
Gespannt bin ich nun auf die Mascara, da bin ich wirklich superkritisch. Die muß mich sofort überzeugen, andernfalls tritt sie sie ruck zuck die Heimreise an.
Ich freue mich auf mein Paket und kann hoffentlich am WE alles auspacken![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Ich hatte auch die Ampullen, da mir das Aufpolstern auch sehr entgegenkommen würde. Leider habe sie bei mir gebrannt, aber nur die ersten Minuten, danach ging es. Eine Wirkung hatte ich leider nicht, habe sie aber auch nur eine Woche genommen. Ich glaube ich stand dem ganzen etwas skeptisch gegenüber und habe so aufgegeben. Ich glaube man muß selber testen, denn es gibt doch einige die sehr zufrieden sind.
Liebe Grüße
Ich habe jetzt die LipoMaxx Creme verwendet und die ist wirklich für die jetzige Jahreszeitim Winter wäre sie mir zu wenig obwohl ich auch da die super reichhaltigen Cremen nicht mag und habe sie mir auch wieder nachbestellt,bei den Ampullen bin ich am überlegen,ich habe aber eigentlich genug von JW und auch noch die C3 von Beate,deshalb bräuchte ich sie eigentlich nicht,mal sehen.Mir wäre eine 100ml Flasche des Vitamin C Serums sehr willkommen,aber so wie es aussieht gibt es nur die 50ml,od.das Duo Silk Serum + Vitamin C.Das Silk Serum verwende ich zu Zeit auch morgens aber das ist für mich jetzt nicht so der Burner
![]()
LG Elficat
Ich habe die LipoMaxx-Ampullen wieder bestellt, obwohl ich noch Vorrat habe. Aber ich kann sie immer nur loben. Bei mir kleben sie nicht, sie reizen meine Haut nicht und ich bilde mir auch ein, dass sie wirken, also wirklich eine Art Aufpolsterung da ist. Das einzige, was mich stört, ist die wirklich starke Parfümierung.
Ich habe mir jetzt auch die Creme mit den Masken-Sachets dazu bestellt, das Angebot ist ganz gut. Ansonsten finde ich die Creme schon teuer für 50 ml. Aber wenn sie die Wirkung der Ampullen verstärkt, kaufe ich die natürlich auch zu dem Preis![]()
Da hätte ich wohl mal durchhalten sollen, vielleicht hätte ich dann auch einen Erfolg gesehen. Leider war die Beduftung auch nicht so meins und für eine Ampulle definitiv zu viel. Das Problem hatte ich auch bei der Lippencreme, zu stark parfümiert und dann noch viel zu dünnflüssig. Die Ampullen haben ja einen super Preis und für alle die einen Erfolg haben ein Muß, denn ich habe noch in Erinnerung das man sie immer nehmen sollte damit der Erfolg bleibt, allein das und mein voller Bunker halten mich davon ab es zu bestellen ( vorerst)
Geändert von Buci (08.05.2014 um 00:44 Uhr)
Liebe Grüße
uiuiui, so ein riesenset ampullen von lipomaxx, was ich noch nie getestet hab....nein...*mir auf die finger klopfe* ich habe noch genuuug!
Leider konnte ich gestern Abend die Sendung nicht sehen und heute Morgen sind die Lippenstifte weg. Da hatte Beate aber wenig. Ärgerlich.![]()
Ich habe die Sendung gestern erst ab 23:30 gesehen und da wurden die Lippenstifte nicht präsentiert,war die Präsi schon vorher oder wurden die überhaupt aus dem Programm genommen da vielleicht noch nicht lieferbar,im I-Net war ja auch kein Foto dazu eingestellt und jetzt sind sie überhaupt nicht mehr zu sehen.Ich habe mir heute doch noch das Ampullen Set bestellt und muß da auch den
Kundenservice loben,ich hatte die Creme ja bereits vor einigen Tagen bestellt und heute war ja das mehr kaufen mehr sparen Angebot und ich darf mir die 5€ abziehen die das Set zusammen kostet,da ist mal wieder eine Retoure gespart denn es wäre ja schon sinnlos das große Set zu bestellen und die Creme die gerade heute ausgeliefert wurde wieder zu retournieren.
![]()
LG Elficat
Hab lange hin- und her gerechnet. Sofern man Ampullen, Creme UND Maske möchte, hat man den den günstigsten Preis bei Einzelbestellung Ampullen und dem Kombi Maske und Creme (und nicht bei der Kombi Ampullen und Creme!)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN