Bin auch am Überlegen, mich an den Kundenservice zu wenden, zumal die gelben Kügelchen harte Rückstäden hinterlassen, die sich nicht mehr weiter auflösen und auf der Haut kratzen...
Habe meine Creme so nach ca. 2 Monaten zurückgegeben. Ob die sich jetzt noch was davon annehmen, keine Ahnung.
Was ich allerdings aktuell am liebsten zurückgeben würde ist die neue Wimperntusche. Das Bürstchen der schwarzen Tusche ist so schlecht, dass es nicht schafft, die Wimpern komplett schwarz zu tuschen, wenn man vorher den Primer aufgetragen hat. Wirklich furchtbar, das Set ist für die Tonne!!
Liebe Grüße Lillebi
Ich hatte letztes Jahr einmal so eine 75ml Tube der PM Creme die habe ich in den entsorgt,die war irgendwie total ranzig.
Die KC dagegen ist nach wie vor .
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
War das schon die neue Version mit Iluminox oder noch die alte ohne?
Also ich finde, seit die Creme mit Illuminox versehen ist, riecht sie nicht mehr so intensiv und angenehm wie früher, das stimmt schon . Ich finde auch, dass man jetzt auch so eine ölige, fast ranzige Note rausriecht, das war früher nicht.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Also ich kann den früheren Duft absolut nicht mehr riechen, der ist weg. Ölige Note, ja, das kommt hin. Also hab ich kein Montagsmodell?
Nein, der frühere schöne Duft ist nicht da, auch nicht mal ein bisschen. Habe mich an den Kundenservice gewandt und der meinte nur, ich solle die Creme zurücksenden.
Judith ist heute in England on air mit tollen Angeboten.
http://www.qvcuk.com/Judith-Williams...udith+Williams
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke Mela, ich hab mir mal grad den Link angeschaut,
meine Güte, wie kann man ein Bild so schlecht bearbeiten Der Kopf passt ja gar nicht zum Körper, der ist ja viel zu dünn
Bekommt von euch denn jemand diesen Sender?
Ich hoffe, Judith bringt bald mal wieder Wimperntusche, hatte mir die von Phillipp bestellt, hätt ich besser mal nicht gemacht, die tuscht gut, aber ich bekomm das so schlecht weg, bin morgens wenn ich aufwache noch verschmiert um die Augen.
Bei Judith ´s Wimpi ist das nicht der Fall, die tuscht schön und ich bekomme sie total gut abgeschminkt
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Möchte mich gerne mal lobend über Den LD-Duft äußern. Finde den, je länger ich ihn verwende, umso feiner.
Er riecht original wie die Körpercreme und hält auch relativ lange auf der Haut.
Ganz im Gegensatz zu den luxuriösen Düften die ich bis jetzt hatte.
Könnt ihr mir den Unterschied zwischen den Düften "Summer Dreams" und "Summer Kiss" sagen bzw. beschreiben?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
mir auch, vor allem ist die Haltbarkeit bei mir ganz gut.
Oder doch........war der Summer Kiss nicht ein ziemlich süsser Duft ? Bin mir da nicht mehr so sicher...Auf jeden Fall waren das doch die Düfte, mit denen man im Sommer auch in die durfte
rebecca summer Dreams ist ein ganz fruchtiger Duft mit Schokoladennote, summer Kiss roch meiner Meinung genau wie Miami Glow von Jennifer Lopez, falls Dir das was sagt.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
rebecca glaub auch nicht das Dir die Düfte gefallen, da gibts wirklich bessere.
also first lady hat mir immer recht gut gefallen. der duft hat mich immer ein bißchen an the one von d&g erinnert. aber nasen sind ja bekanntlich verschieden
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
den gibts leider nur über die homepage. schade, dass er wohl bei hse nicht mehr bestellbar sein wird. die körpercreme war auch immer ganz toll finde ich.
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
First Lady ist toll, riecht auch wirklich The One von D&G sehr ähnlich.
das CC Parfüm ist auf 39,98 reduziert,falls es Interessenten gibt
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Laut Facebook wird es das Rosenserum in neuem Outfit mit 120ml Inhalt geben. Evtl. AdT oder so? https://www.facebook.com/judithwilliamscosmetics
120 ml ???? Ich habe schon eeeeeeeeewig an meiner 50 ml Grösse...
Ich erinnere mich noch genau an die Anfänge der JW Kosmetik, als immer über die Anstaltspackungen gewettert wurde von wegen Qualität und so...Inzwischen haben sich die Produkte ja ganz schön "vergrößert".
Übrigens habe ich mein Set retourniert.
Glaub ich auch inzwischen, denn der übliche Duft war nicht mal ansatzweise da. Obwohl ich von JW eine Mail bekam, in der es hieß: "[...] Durch die neue verbesserte Rezeptur und den vielen natürlichen Inhaltsstoffen in dieser Creme, wie z.B. Nachtkerzenöl, kann sich der Duft mit der Zeit leider verändern. Dies wirkt sich jedoch nicht auf die Wirksamkeit und hohe Qualität der Luxuscreme aus![...]"
Verkaufe mein Plump & Refine Serum 120 ml im Seskin, vielleicht hat ja jemand Interesse...
LG Flocke
Das tolle Body-Lift- Peeling ist wieder bestellbar!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
mein Body Lift Peeling ist auch schon aufgebraucht, habe jetz PM im Gebrauch,
auch nicht schlecht, aber mein Favorit ist auch das Body Lift...
LG Sunshine1
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt