Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 105 von 165 ErsteErste ... 5558595103104105106107115125155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.200
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Judith Williams bei HSE - II

Salbeikönigin,
    auch von mir schnelle und gute Besserung !

Es sind erste Sächelchen von JW eingebucht, unter anderem schöne Angebote aus dem Nicht-Luxxxus--Bereich, z.B. Hugs and Kisses und die beiden Herren-Düfte (die werde ich ganz sicher für Göga ordern, die sind ). Dazu kann man schon das vermutlich TAG / Joker erspähen, 2 x 100 ml LLB TC unc NC plus einer CD von JW . Das Rosenserum ist noch nicht zu erblicken, darauf warte ich jetzt noch ganz und bestelle dann zusammen mit meinen geschätzten Billig-Düften . Hoffentlich ist die Rezeptur vom Rosenserum nicht verändert worden .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Salbeikönigin,
    auch von mir schnelle und gute Besserung !

Es sind erste Sächelchen von JW eingebucht, unter anderem schöne Angebote aus dem Nicht-Luxxxus--Bereich, z.B. Hugs and Kisses und die beiden Herren-Düfte (die werde ich ganz sicher für Göga ordern, die sind ). Dazu kann man schon das vermutlich TAG / Joker erspähen, 2 x 100 ml LLB TC unc NC plus einer CD von JW . Das Rosenserum ist noch nicht zu erblicken, darauf warte ich jetzt noch ganz und bestelle dann zusammen mit meinen geschätzten Billig-Düften . Hoffentlich ist die Rezeptur vom Rosenserum nicht verändert worden .
    Wenn man das Produktvideo anklickt hört man schon 53 sec. von der CD mit ihrem Papa

http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u41294995.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Wenn man das Produktvideo anklickt hört man schon 53 sec. von der CD mit ihrem Papa

Die Judith ist einfach ganz große Klasse! Wunderschön und sehr begabt und äußerst sympathisch und sie hat eine ganz tolle Familie! Dass sie im Teleshopping gelandet ist, ist eine dieser Seltsamkeiten im Leben und ich finde es schön. Hoffentlich macht sie noch lange beim weiter!
    Mit den besten Grüßen

Merryl

LaBouche
    Besucher

Die Beauty Institute Produkte werden jetzt auch in England verkauft sogar günstiger!

Z.B.: Highly Active Peptide Serum bei uns 69,98 (Normalpreis) QVC UK 36,75 Pfund Das sind 43,- Euro (auch Normalpreis)

Forengöttin

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Die Beauty Institute Produkte werden jetzt auch in England verkauft sogar günstiger!

Z.B.: Highly Active Peptide Serum bei uns 79,99 (Normalpreis) QVC UK 36,75 Pfund Das sind 43,- Euro (auch Normalpreis)
    Interessant wird das für mich erst, wenn die Superior Cream und die anderen BI Seren angeboten werde, bisher war es nur das Bust Treatment und das gegen Celllulite, das Peptidserum ist relativ neu in UK.

Forengöttin Avatar von moni0604

Das hört sich ja echt klasse an

Liebe Grüße von Moni

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja echt klasse an
    Judith und ihr Vater haben wirklich aussergewöhnlich schöne Stimmen . Die CD würde mir ja schon gefallen, aber ich brauche keine 200 ml LLB-Cremes .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Judith und ihr Vater haben wirklich aussergewöhnlich schöne Stimmen . Die CD würde mir ja schon gefallen, aber ich brauche keine 200 ml LLB-Cremes .
    Geh mir ebenso, die CD würde ich gern haben, aber einzeln.
    Liebe Grüße
    Sela

Forenlegende Avatar von Mela

Die CD wird es sicher bald für ein paar Euro bei Ebay geben...
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

ich hätte die cd auch gerne vielleicht kommt sie nochmal einzeln als angebot ?
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

BJ-Einsteiger Avatar von Hiver

wirklich beide sehr schöne Stimmen
    so ne angenehme, samtige Stimme hätte ich Judith gar nicht zugetraut - ich dachte, sie geht eher in Richtung in Knödelsopran
    So kann man sich täuschen

weiß jemand, ob Judith dieses Jahr mal wieder Sonnenpflege a la Summerkiss etc. rausbringt?
    ich fand das nämlich super, vor allem die Sonnencreme + Aftersun Gel
    machte so ne schöne gepflegte Bräune, trotzdem ich eher ne "im Schatten-Liegerin" bin

Forengöttin

Laut JW Facebook wird das LLB Kurkonzentrat in der 50ml Größe das neue 5 Sterne Produkt. https://www.facebook.com/judithwilli...etics?filter=2

Dann tippe ich, dass der Rosenserum in 120ml der Joker wird.

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

ja das set ist echt toll mit der cd - wird das noch reduziert ?
    judy singt echt schön...
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Forengöttin

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    ja das set ist echt toll mit der cd - wird das noch reduziert ?
    Na klar, wenn das das AdT werden soll.

Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo zusammen,

hat einer von euch die Fußbutter schon mal ausprobiert??? Soll ja ganz gut sein...
    Aber hab schon gesehen, ist auch schon wieder ausverkauft, und soll erst nach dem Sommer wieder kommen, schade
    Hätte sie mir mal bestellt

LG Sunshine1
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt

gelöscht

Zitat Zitat von Sunshine1 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

hat einer von euch die Fußbutter schon mal ausprobiert??? Soll ja ganz gut sein...
    Aber hab schon gesehen, ist auch schon wieder ausverkauft, und soll erst nach dem Sommer wieder kommen, schade

LG Sunshine1
    Die Fußbutter ist ....GsD habe ich noch einen Pott auf Vorrat, denn die darf wirklich nicht ausgehen; Garantie für knuffelweiche Fussis!

Forengöttin Avatar von bluestar

Hallo zusammen,

LG Sunshine1

schade, hab ich nicht gesehen ...ist die beste Fußbutter die ich kenne ..bestelle ich mir immer wenn es sie gibt
    LG, blue

Mäusefänger Avatar von Elficat

Hallo zusammen,

LG Sunshine1
    Die Fußbutter ist ich habe sie mir im Herbst 3xbestellt und habe noch einen Topf im Bunker,ich den Duft der Body Lift Linie.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin

Das Rosenserum in 120ml ist eingebucht: http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u41294997.html Wie es aussieht, wurde es überarbeitet und enthält jetzt "Wirkstoffe des Arjuna-Baumes".

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das Rosenserum in 120ml ist eingebucht: http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u41294997.html Wie es aussieht, wurde es überarbeitet und enthält jetzt "Wirkstoffe des Arjuna-Baumes".
    Oh je da ich momentan mit LLB so gut zurecht komme und ich kaum noch Vorrat habe, wird das ein teures Wochenende für mich

Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Die Fußbutter ist ich habe sie mir im Herbst 3xbestellt und habe noch einen Topf im Bunker,ich den Duft der Body Lift Linie.
    Oh je, hätte die wirklich auch gerne gehabt, wenn´s die das nächste mal gibt schlag ich auch mehrfach zu, morgens war ich noch auf der Seite, da gab´s die noch, nachmittags wollte ich bestellen, aus die Maus...
    Dann werd ich mal das Busen -Gel ausprobieren, liebe nämlich auch den Duft der Body Lift Linie, und mal schaun was es so am Wochenende gibt, bei LLB kann ich mich getrost zurück lehnen, die Linie vertrag ich nicht gut, außer dem Rosenöl, aber davon hab ich noch, und noch das PM-Öl....

LG Sunshine1
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Die Fußbutter ist bis jetzt völlig an mir vorbei gezogen, schade eigentlich, wenn ich euch hier so Wenn die noch mal kommt, werde ich zuschlagen. Allerdings gibt es von Hansaplast eine neue Urea Fußcreme, diefinde ich auch ganz toll.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin

@ rebecca: Habe entschieden, dass 120ml Rosenserum zuviel sind für mich, wenn ich an die anderen Seren denke, die ich noch habe.

Seit ein paar Tagen benutze ich zum ersten Mal die AntiOx Creme und könnte mich, so wie es aussieht, zum Fan entwickeln! Hatte mir die Creme irgendwie leichter und fluffiger vorgestellt, aber die ist ja von der Konsistenz her fest, das mag ich viel lieber. Jetzt bin ich auf das "Entrosten" gespannt.

Forengöttin Avatar von Violablue

Wer hat von Judith das Strickcape? Wie ist das nach dem Waschen geworden? Habt Ihr Hand- oder Maschinenwäsche vorgenommen? Ich trau mich nicht so richtig mit Maschienenwäsche. Habe ein schwarzes, was mir am PC gute Dienste getan hat.

Nicht ärgern nur wundern.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Du sprichst vom Kuschelcape? Ich habe meins schon ein paar Mal in der Waschmaschine im Schonwaschgang/Wolle gewaschen und alles ist i.O. .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ich hab mein Kuschelcape mit der Hand gewaschen,einwandfrei!!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Trienchen das wollte ich mir ersparen, danke euch.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich nehme seit einer Woche abends die Fußpflege. Bei mir hat sich bis jetzt noch nicht wirklich was verändert Ich würde ja gerne das Rosenserum testen. Ich ja den Duft aus der Linie. Aber ich vertrage JW nicht wirklich im Gesicht. Ist es sehr reichhaltig oder auch für normale Haut geeignet?

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Inventar Avatar von Flocke

Ich empfinde das Rosenserum als normal reichhaltig, ich habe Mischhaut mit etwas trockener Wangenpartie. Das Rosenserum und das Phytoserum sind für mich die besten Seren von Judith.
    LG Flocke

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ich nehme seit einer Woche abends die Fußpflege. Bei mir hat sich bis jetzt noch nicht wirklich was verändert Ich würde ja gerne das Rosenserum testen. Ich ja den Duft aus der Linie. Aber ich vertrage JW nicht wirklich im Gesicht. Ist es sehr reichhaltig oder auch für normale Haut geeignet?
    Krümelchen
    Ich verwende das Rosenserum bereits längere Zeit und ich finde es ist nicht übermäßig reichhaltig,es hat so eine leichte Konsistenz und läßt sich wunderbar auftragen,zieht gut ein und der Duft ist einfach .Ich habe auch Mischhaut und mir ist es nicht zu reichhaltig.Anscheinend wurde die Rezeptur überarbeitet und ich hoffe nur,daß sich da nicht zu viel verändert hat,die Neue kenne ich noch nicht.
    LG Elficat

Oh je, hätte die wirklich auch gerne gehabt, wenn´s die das nächste mal gibt schlag ich auch mehrfach zu, morgens war ich noch auf der Seite, da gab´s die noch, nachmittags wollte ich bestellen, aus die Maus...
    Dann werd ich mal das Busen -Gel ausprobieren, liebe nämlich auch den Duft der Body Lift Linie, und mal schaun was es so am Wochenende gibt, bei LLB kann ich mich getrost zurück lehnen, die Linie vertrag ich nicht gut, außer dem Rosenöl, aber davon hab ich noch, und noch das PM-Öl....

LG Sunshine1
    Die kommt sicher immer wieder,jetzt ist sie ja in Tuben erhältlich,hoffe nur,daß sich da nichts verändert hat,ich habe nämlich noch die 200ml Töpfe.
    LG Elficat

Heute habe ich mein BL Peeling im Umtausch erhalten und es sieht so aus als wäre das in Ordnung. Die Schutzfolie ist überall noch wirklich fest verklebt obwohl auf dem Karton wieder ein Versandaufkleber war woraus ersichtlich ist,daß die Creme bereits einmal versandt wurde.Ich nehme aber an,daß die jemand 2 mal bestellt hat und dann nicht behalten hat,so daß eine noch Originalverpackt war.Es war auch kein Aufkleber vom mit geprüfter Qualität darauf.Ist also OK.
    LG Elficat

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    @ rebecca: Habe entschieden, dass 120ml Rosenserum zuviel sind für mich, wenn ich an die anderen Seren denke, die ich noch habe.

Seit ein paar Tagen benutze ich zum ersten Mal die AntiOx Creme und könnte mich, so wie es aussieht, zum Fan entwickeln! Hatte mir die Creme irgendwie leichter und fluffiger vorgestellt, aber die ist ja von der Konsistenz her fest, das mag ich viel lieber. Jetzt bin ich auf das "Entrosten" gespannt.
    Das kann ich verstehen, man kann auch nicht nur für den Bunker kaufen.

Aber falls jemand bestellt und seinen 2. Stern nicht will oder braucht, gerne bitte zu mir

Viele liebe Grüße
    Rebecca

jetzt wollte ich eigentlich schon mal meine JW Bestellung aufgeben,aber das 5Sterne Produkt LLB Kur Konzentrat 50 ml ist noch nicht eingebucht und das wollte ich mit dazubestellen.Werde deshalb noch warten bis das eingestellt wird um Vk zu sparen.

Rebecca
    lt FB ist das LLB Kurkonzentrat das 5 Sterne Produkt, nicht das Rosenserum.Das Rosenserum ist ja auch schon beim eingebucht und da steht auch nicht dabei,daß es das 5 Sterne Produkt ist.
    LG Elficat

Forengöttin Avatar von onyx

Elficat
    das LLB Kurkonzentrat habe ich geruchstechnisch in keiner guten Erinnerung. Es gab doch vor einiger Zeit die Profistraffungsmaske im Doppelpack mit einem Doppelpack des LLB Kurkonzentrates. Ich habe alle Konzentrate entsorgt, nicht eines war in Ordnung. Ganz ohne Übertreibung, und ich schreibe es nicht gerne, aber es war wirklich so : es roch nach Erbrochenem. Bei dem Rosenserum wäre ich überglücklich, wenn es überarbeitet worden wäre. Und zwar auf das Silikon würde ich gerne verzichten, sonst liebe ich alles, was mit Rosen zu tun hat.

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    jetzt wollte ich eigentlich schon mal meine JW Bestellung aufgeben,aber das 5Sterne Produkt LLB Kur Konzentrat 50 ml ist noch nicht eingebucht und das wollte ich mit dazubestellen.Werde deshalb noch warten bis das eingestellt wird um Vk zu sparen.

Rebecca
    lt FB ist das LLB Kurkonzentrat das 5 Sterne Produkt, nicht das Rosenserum.Das Rosenserum ist ja auch schon beim eingebucht und da steht auch nicht dabei,daß es das 5 Sterne Produkt ist.
    Ok, dann habe ich das verwechselt. Im Prinzip egal, ich werde BEIDES nicht bestellen, weil das Kurkonzentrat bei mir auf Dauer gar nichts gebracht hat und ich das Rosenserum nicht vertragen habe.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Elficat
    das LLB Kurkonzentrat habe ich geruchstechnisch in keiner guten Erinnerung. Es gab doch vor einiger Zeit die Profistraffungsmaske im Doppelpack mit einem Doppelpack des LLB Kurkonzentrates. Ich habe alle Konzentrate entsorgt, nicht eines war in Ordnung. Ganz ohne Übertreibung, und ich schreibe es nicht gerne, aber es war wirklich so : es roch nach Erbrochenem. Bei dem Rosenserum wäre ich überglücklich, wenn es überarbeitet worden wäre. Und zwar auf das Silikon würde ich gerne verzichten, sonst liebe ich alles, was mit Rosen zu tun hat.
    Waas,das Kurkonzentrat hatte ich früher öfter und es hatte für mich eigentlich keinen übertriebenen Geruch.Ist das so verschlimmbessert worden .Das war früher so ein durchsichtiges Konzentrat,eher schon fast wie eine Ampulle.
    Ist das wie du jetzt beschreibst der eigentliche Geruch oder war es gekippt .Vielleicht kennt das noch jemand und kann hier vielleicht auch noch seine Meinung dazu sagen
    LG Elficat

Forengöttin Avatar von bluestar

ich benutze im Winter immer das Kurkonzentrat und finde die "neue" Version besser als die alte ...die alte war ja so wässrig und die jetzige ist cremig ...es gab ja letztes Jahr ein Set mit Tag und Nacht Creme, das hatte ich mir 2x bestellt....aber für jetzt ist mir das Konzentrat zu reichhaltig, da nehm ich lieber andere Seren, nicht nur von JW...hab ja genug

...ach ja, ich hab mehrere Kuschelcapes die ich anfangs mit Hand gewaschen hab, aber mittlerweile wasch ich sie auch in der Maschine...mit der Zeit sehen die sowieso nicht mehr schön aus
    LG, blue

so habe paar Kleinigkeiten bestellt, Rosenspray, Kurkonzentrat, OX Reinigungsschaum im Duo und mein heißgeliebtes PhytoKörperserum im Duo dazu noch div. DG von Parfüm de Luxe. Das wars dann auch, die Cd hätte ich auch gern, vielleicht hat sie jemand übrig, bitte pn, oder es gibt sie mal einzeln. The blanc von FH ist ja schon wieder weg.

Forengöttin

Ich werde dieses Mal nichts bestellen, bin auf Mai gespannt und die neue Creme mit LSF, die könnte mir theoretisch gefährlich werden.