Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 106 von 165 ErsteErste ... 6568696104105106107108116126156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.240
    Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

AW: Judith Williams bei HSE - II

mach diesesmal auch Pause .
    Viele Grüsse Sonja

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Ich bräuchte den Puder, den es jetzt natürlich nicht gibt, nur den zweifarbigen und das Rouge...
    LLB Tages-und Nachtcreme habe ich auch noch zur Genüge, die geht irgendwie gar nicht weg, verwende grade RM Cellular. Also gibt es auch keine CD.
    Trotzdem werde ich mir das AdT bestellen sowie die neuen LLB Ampullen und an dem neuen Rosenwasser-Splash komme ich wohl auch nicht vorbei
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo zusammen

meine Bestellung ist schon erledigt. Konnte nicht anders bei den tollen Angeboten . Es kommen zu mir der Joker, das Rosenserum, das Kurkonzentrat, die Augencreme im Duo und die neue Ampullenkur alles aus der LLB Serie. Ich freu mich auf das Paket
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Meint ihr, ob die LLB Körperbutter im Herbst nochmal für den Preis angeboten wird? Dann müßte ich jetzt nicht bunkern, sondern erst später bestellen.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Hallo Krümelchen , die LLB-Körperbutter gibt's bestimmt auch zum -Geburtstag zu diesem Preis
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Hallo Krümelchen , die LLB-Körperbutter gibt's bestimmt auch zum -Geburtstag zu diesem Preis
    Am 4.10.2012 beim HSE Geburtstag habe ich 500 ml LLB Körperbutter für 27,19 Euro gekauft.

Jetzt gibt es 400ml für 24,99 Euro. Wenn bei Frederic Haldimann der neue Rosenduft kommt bestelle ich die Creme versandkostenfrei mit, den ich liebe die KC.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe auch meine Bestellung abgeschickt,Rosenserum, Kurkonzentrat und das PM BodySerum im Duo .Ich warte auch auf FH und werde dann noch entweder das Bodyliftgel od.die LLB Köperbutter Vkf dazubestellen,falls es nicht bis dahin ausverkauft ist
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin

Könnte es sein, dass das AntiOx Set mit 100ml Creme und 200ml Maske das AdT am nächsten Freitag wird? Da gibt es auch diverse Doppelpacks von AntiOx in der Sendung...Obwohl, hieß es nicht, AntiOx käme erst im August als Schwerpunktthema wieder?

Forengöttin

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Denke ich auch. Diese Sonderpreise gibt es auf jeden Fall beim JW Geburtstag und beim HSE Geburtstag wieder.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich habe auch meine Bestellung abgeschickt,Rosenserum, Kurkonzentrat und das PM BodySerum im Duo .Ich warte auch auf FH und werde dann noch entweder das Bodyliftgel od.die LLB Köperbutter Vkf dazubestellen,falls es nicht bis dahin ausverkauft ist
    Meine Bestellung ist auch raus: Die beiden JW-Herren für Göga und die neuen LLB-Ampullen . Dann hätte ich noch gerne den 400 ml-Pott LLB KC, mache es aber wie Elficat und warte damit noch etwas, falls mir noch was Schönes über den Weg läuft diese Woche, damits dann nochmal vk-frei wird .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Inventar Avatar von Diddlinchen

Habe das 120 ml - Rosenserum, das 2x 300ml LLB-Gesichtsreinigungsset und die neuen LLB-Ampullenkur bestellt, auf die ich ziemlich neugierig bin , da ich die LLB-Serie sehr gerne habe! Damit bin ich dann bestens versorgt für den Sommer.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Obwohl ich erst morgen die Präsentation abwarten wollte, habe ich folgendes bestellt: Rosenserum, Ampullenkur (ich hoffe ich vertrag es - ich mag den Duft ), PM Körperserum und das Busengel. Jetzt bin ich gespannt, wie die Sächelchen sind

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

OT:Sehe grade die Präsentation dieses Rings. Habe mir heute bei Tchibo Prozente (nicht online, sondern Prozente-Shop) einen sehr, sehr ähnlichen Ringe für 19 Euro gekauft.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forenlegende Avatar von Mela

Judith geht unter die Schreiberlinge. Demnächst erscheint ein Buch über ihr Leben.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

erwacht Avatar von Aleks

Ich glaube Judith hat es heute mit ihrem Selbstbräuner sehr gut gemeint ....ihre Hände sehen ja total aus
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe ja meine Bestellung bereits gestern gemacht,aber Judith schafft es immer wieder daß ein neues dabei ist.Die Ampullen wollte ich eigentlich nicht bestellen aber natürlich sind sie in mein Körbchen,fast wie von Zauberhand ,gehüpft.Bin ja jetzt wirklich neugierig auf die Wirkung.Den Joker habe ich nicht bestellt da ich keine Nachtcreme brauche.Ich wußte gar nicht,daß Judith so eine schöne Stimme hat,ich bin ja jetzt nicht wirklich die große Musikkennerin,aber die CD von Judith ist sicher sehr schön.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Judith geht unter die Schreiberlinge. Demnächst erscheint ein Buch über ihr Leben.
    Ja und einige Lieder auf der CD hat sie selbst geschrieben sagt sie.

Nicht ärgern nur wundern.

Ein Interview mit Judith, ganz interessant. Bissel schade finde ich wie sie als Unternehmerin/Mutter & Mensch über Menschen die auf Hartz 4 angewiesen sind spricht. Hört sich etwas von von "oben herab" an. Dabei werden sicher auch Menschen mit Hartz 4 zu Judith´s Kunden zählen Ob sie das mag oder nicht

....Als Teleshopping-Kundin gilt die unterbeschäftigte Hausfrau über 50. Zu Recht?

Mittlerweile sind unsere Klientel die 40- bis 50-Jährigen, die arbeiten. Und nicht die Hartz-IV-Empfänger, die können sich das gar nicht leisten. Unsere Kunden sind ganz normale Bürger.

quelle: Die Presse

http://diepresse.com/home/wirtschaft..****nal/index.do
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Ich glaube Judith hat es heute mit ihrem Selbstbräuner sehr gut gemeint ....ihre Hände sehen ja total aus
    Das habe ich heute Morgen auch gedacht SB sieht man immer noch recht schnell an der Ungleichmässigkeit

Ein Interview mit Judith, ganz interessant. Bissel schade finde ich wie sie als Unternehmerin/Mutter & Mensch über Menschen die auf Hartz 4 angewiesen sind spricht. Hört sich etwas von von "oben herab" an. Dabei werden sicher auch Menschen mit Hartz 4 zu Judith´s Kunden zählen Ob sie das mag oder nicht

....Als Teleshopping-Kundin gilt die unterbeschäftigte Hausfrau über 50. Zu Recht?

Mittlerweile sind unsere Klientel die 40- bis 50-Jährigen, die arbeiten. Und nicht die Hartz-IV-Empfänger, die können sich das gar nicht leisten. Unsere Kunden sind ganz normale Bürger.

Sicherlich wird es einige Hartz 4-Empfänger geben, die bei HSE24 kaufen, das wird aber ein kleiner Prozentsatz sein. Und ganz realistisch gesehen werden die meisten Online-Shops wohl kein grosses Interesse an diesen Kunden haben.

Meine Laune...
    Amused

Ah glaube ich eher nicht. Bei knappen 400 Euro im Monat kann sich das kaum eim Hartz-IV Empfünger leisten. Da gibt man nicht mal kurz 20 Euro für eine Creme aus.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin

Ich benutze gerade die AntiOx Creme zusammen mit dem Ceramide Laser Serum und bin vom Serum ganz platt: Nach dem Auftragen habe ich das Gefühl, als wäre meine Haut leicht pudrig, wie mit einer leichten Puderschicht überzogen. Das finde ich richtig toll und hätte das so nicht erwartet. Wollte ich nur mal loswerden.

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Das habe ich heute Morgen auch gedacht SB sieht man immer noch recht schnell an der Ungleichmässigkeit

Sicherlich wird es einige Hartz 4-Empfänger geben, die bei HSE24 kaufen, das wird aber ein kleiner Prozentsatz sein. Und ganz realistisch gesehen werden die meisten Online-Shops wohl kein grosses Interesse an diesen Kunden haben.
    Kunde ist doch Kunde oder sind wir schon wieder bei der 2. Klassen Gesellschaft. Ich finde es eher traurig, aber spiegelt wohl die Realität wieder wenn immer von DIESEN Kunden gesprochen wird. So nach dem Motto: Nein, also wir stellen nur sehr hochwertige Sachen her, eine Schande wenn das von DEN falschen Kunden gekauft wird. Und auch Judith ist wie eine Ricarda, eine Familie Asam, eine Beate Johnen etc. NUR eine Teleshopping Marke und nix anderes. Nur einigen ist das wohl noch nicht ganz bewusst worden. Abgesehen davon frag ich mich, wieso Judith bewusst Hartz 4 mit einbezieht. Die Fragestellung hieß doch ganz anderes.

Und man sollte auch bedenken, Judith´s Umfeld ist doch von Schauspielern umgeben, wie oft liest oder hört man das wenn die Rollen ausbleiben auch SOLCHE Menschen auf Hartz 4 angewiesen ist.

http://www.welt.de/kultur/article212...n-muessen.html

Beten wir alle, dass SIE nie auf dieses Hartz 4 angewiesen sein muss.

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Ah glaube ich eher nicht. Bei knappen 400 Euro im Monat kann sich das kaum eim Hartz-IV Empfünger leisten. Da gibt man nicht mal kurz 20 Euro für eine Creme aus.
    Im Gegensatz zu dir kenne ich leute, die sehr wohl Hartz 4 bekommen haben, die sich das schon geleistet haben. Es wird ja auch immer die ganze Ilusion mit verkauft der schönen reichen Welt und wenn man dann erzählt diese 20 Euro Creme ist genauso toll wie die für 300 euro. Dann leisten auch SOLCHE Menschen sich hin und wieder diesen Luxus.

Und ich bin mir auch sehr sicher, das unter uns sicher auch der ein oder andere befindet der Hartz 4 erhält und find es traurig wie hier über Menschen gesprochen wird.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Oh - das werde ich lesen .... Judy hat mich einfach mit ihren Produkten gekriegt. Anti Ox und eines der Institutsseren sind morgens und abends mein Standardprogramm. Rosenserum. Mode - da ist vieles Geschmackssache, aber der Trenchcoat in taupe mit er Paspel ist mein liebster Trenchcoat. Und ich fühle mich wirklich gut unterhalten, wenn sie moderiert. Schmuck ist nicht so meins und Parfüm - da bin ich bis auf ein zwei Düfte resistent, da Wasser enthalten ist und ich den Anfang ihrer Parfumkarriere noch immer ein wenig störend empfinde (wil da jetzt echt nix aufwaermen...)

Aber. Ich habe sehr großen Respekt vor ihrem Geschäftssinn, ihrem Qualitätsanspruch, ihrer Professionalität und ihrer Stammina. In ihrem Buch erfährt man ganz sicher ihre eigene (geschönte?) Sicht der Dinge. Das ist doch logisch. Aber erstens trau ich ihr zu das sie das Buch größtenteils selbst geschrieben hat (starkes Lektorat inbegriffen) und zweitens interessiert es mich. Mit Personenkult hat das bei mir nix zu tun, weil ich durchaus kritische Distanz wahre.

Danke für die Info Mela - ich bleibe dran.
    Herzlich Eure Gioconda

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Gerade in Sonis Beitrag schwang keinerlei Unterton über Hartz 4 Empfänger mit, sondern lediglich eine gehörige Portion Realismus. Wenn ich entscheiden muss, ob ich etwas zu Essen auf dem Tisch habe oder eine Creme im Teleshopping kaufe, ist meine Wahl tatsächlich auch eindeutig. Und daher sehe ich es genauso. Menschen, die diese Hilfe beziehen, werden nur zu einem sehr geringen Prozentsatz im Teleshopping einkaufen. Das ist eine absolut wertfreie Einschätzung.

Meine Laune...
    Amused

Im Gegensatz zu dir kenne ich leute, die sehr wohl Hartz 4 bekommen haben, die sich das schon geleistet haben. Es wird ja auch immer die ganze Ilusion mit verkauft der schönen reichen Welt und wenn man dann erzählt diese 20 Euro Creme ist genauso toll wie die für 300 euro. Dann leisten auch SOLCHE Menschen sich hin und wieder diesen Luxus.

Und ich bin mir auch sehr sicher, das unter uns sicher auch der ein oder andere befindet der Hartz 4 erhält und find es traurig wie hier über Menschen gesprochen wird.
    . Naja ist mal wieder ganz interessant. Mehr sag ich dazu nicht.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Gerade in Sonis Beitrag schwang keinerlei Unterton über Hartz 4 Empfänger mit, sondern lediglich eine gehörige Portion Realismus. Wenn ich entscheiden muss, ob ich etwas zu Essen auf dem Tisch habe oder eine Creme im Teleshopping kaufe, ist meine Wahl tatsächlich auch eindeutig. Und daher sehe ich es genauso. Menschen, die diese Hilfe beziehen, werden nur zu einem sehr geringen Prozentsatz im Teleshopping einkaufen. Das ist eine absolut wertfreie Einschätzung.
    aber ich bin wahrscheinlich zu realitätsfremd bzw. zu nah beim Personenkult. Und ich denke, genau das Wollte JW auch in dem Interveiw sagen. Aber wer weiß was da wieder raus geschrieben wurde.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Oh - das werde ich lesen .... Judy hat mich einfach mit ihren Produkten gekriegt. Anti Ox und eines der Institutsseren sind morgens und abends mein Standardprogramm.
    Welches BI Serum kombinierst du denn mit der AntiOx?

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich benutze gerade die AntiOx Creme zusammen mit dem Ceramide Laser Serum und bin vom Serum ganz platt: Nach dem Auftragen habe ich das Gefühl, als wäre meine Haut leicht pudrig, wie mit einer leichten Puderschicht überzogen. Das finde ich richtig toll und hätte das so nicht erwartet. Wollte ich nur mal loswerden.
    Das ist genau meine Kombi seit etwa 2 Monaten ....

Ich Trag immer das Laserserum auf, lasse es trocknen. In der Zeit mach ich mir oft einen Kaffee. Dann wird das Serum ganz trocken und man hat das Gefühl, dass die Haut richtig zusammengezogen und gestrafft wird. Wenn ich dann die Anti Ox Aufträge ist das Spannungsgefühl ganz weg und die Haut fühlt sich feucht, genährt und doch Super mattiert an. (höhre mich an wie ein Werbespott - Kriege aber definitiv keine Prozente. leider). Für mich ist diese Kombi der lang gesuchte "Heilige Gral". Suche nur noch so was tolles für den Hals.

Mit praktisch jeder homeshoppingcreme bekomme ich nach ein paar Wochen unreine Haut, weil sie zu reichhaltig ist.
    Herzlich Eure Gioconda

Forengöttin

Ich habe je erst letzte Woche mit der AntiOx angefangen, bisher gefällt mir die Kombi mit dem Laserserum sehr gut, ich scheine es auch *toitoitoi* bisher gut zu vertragen. Finde auch, dass die AntiOx relativ reichhaltig ist, jedenfalls dachte ich immer, das sei eine leichte Creme, aber meiner trockenen Haut reicht sie aus.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Guten Morgen. Ich dachte eigentlich, ich hätte alles in meinem Bunker Aber das Rosenserum und vor allem das Rosenspray konnte ich doch nicht an mir vorbeiziehen lassen
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Bei mir ist es jetzt zusätzlich auch noch das Rosenserum geworden , das klingt alles richtig, richtig gut in der Präsentation. Ich hatte , dass mein geliebtes Rosendestillat und das Rosenwasser aus Kostengründen rausgenommen worden sind in der neuen Formel, ist aber nicht so. Somit hat mich nichts mehr abgehalten von der Bestellung
    A clean house is the sign of a wasted life.

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. Ich dachte eigentlich, ich hätte alles in meinem Bunker Aber das Rosenserum und vor allem das Rosenspray konnte ich doch nicht an mir vorbeiziehen lassen
    Bienchen,

ich habe auch wieder zugeschlagen Bin gespannt, wann ich das alles verbraucht haben werde. Aber auf das Rosenspray für heiße Tage freue ich mich schon ganz besonders. An meinem Arbeitsplatz gibt es nämlich keine Klimaanlage und gerade im Juni und Juli ist es manchmal schon grenzwertig. Kurkonzentrat, Rosenserum, Ampullen... werde früher aufstehen müssen
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Inventar Avatar von Diddlinchen

Ich hab gestern auch noch schnell das Rosenspray dazubestellt. War einfach zu neugierig und im Büro ist es jeden Sommer so heiß, dass es angenehm ist sich mal was zur Erfrischung draufsprühen zu können.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Sehe ich genauso wie soundwaver. Empfinde dieses Statement von JW nicht als herablassend sondern realistisch.

Bin leider auch wieder eingebrochen, nach der Präsentation des AdTs musste ich das unbedingt auch bestellen, obwohl ich im Moment mit der RM Womeno ganz zufrieden bin. Wirkliche Ergebnisse erwarte ich aber fühestens nach 2 - 3 Monaten.
    Aber bei mir muss man nur dreimal hintereinander "Straffen" und "Hängebäckchen" sagen, dann bin ich weich.....
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Xaari
    Besucher

Das ist tatsächlich ziemlich von oben herab, sie sieht Hartz-4-Empfänger nicht als normale Bürger.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Ich bin bis jetzt standhaft geblieben, werde den Fernseher wohl auch besser nicht einschalten. Bei den Ampullen habe ich überlegt, aber irgendwie haben bei mir Judiths Ampullen (egal, welche Sorte) noch nie so richtig Ergebnis gezeigt, deswegen warte ich erst mal ab, was ihr dazu berichtet.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

ich habe bestellt:

rosenserum aus dem adt
    rosen öl-

und busen serum--kenne ich noch nicht aber so langsam brauch ich es -denke ich.
    hat es schon eine von euch gehabt und bringt es wirklich was?
    ja ich weiß hier in forum steht bestimmt etwas dadrüber aber wo soll ich mit dem suchen anfangen...also frag ich liebe direkt in die runde
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    ich habe bestellt:

rosenserum aus dem adt
    rosen öl-

und busen serum--kenne ich noch nicht aber so langsam brauch ich es -denke ich.
    hat es schon eine von euch gehabt und bringt es wirklich was?
    ja ich weiß hier in forum steht bestimmt etwas dadrüber aber wo soll ich mit dem suchen anfangen...also frag ich liebe direkt in die runde
    welches meinst Du? Das Bodylift-Busenserum oder das Beautyinstitut Serum?
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

ich meine das bodyliftserum für den busen
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.