Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 116 von 165 ErsteErste ... 166696106114115116117118126136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.640
    Forengöttin Avatar von onyx

AW: Judith Williams bei HSE - II

Rosenresli danke für die Infos . Die 2. Mail finde ich nicht verwirrend, die Aussage zum JdW ist doch gleich geblieben, es ist nur zu den anderen Linien ergänzt worden. Ich finde es fast schade, die Nanos hätten für mich ruhig dabei sein können.

Audrey
    Besucher

Die Mails von HSE bzgl. der Nanos in den Cremes finde ich aber auch sehr merkwürdig (?).
    Auf jeden Fall hat JW mehrfach bei den Cremes auf Nanosphären hingewiesen und auf einer Schautafel zur LLB-Reinigung sonntags 14 oder 15 Uhr 20 stand sogar, dass Nanosphären mit Vitamin A und E enthalten sind. Leider kann man die Sendung jetzt nicht mehr sehen.
    Ich hab jetzt auch mal ein bisschen gegoogelt und versuche das mal wiederzugeben:
    Nanopartikel ist wohl der Oberbegriff für Nanosphären und Nanokapseln. Nanokapseln verfügen über einen Hohlraum und tragen den Wirkstoff in sich, während bei den Nanosphären der oder die Wirkstoffe außen auf der Matrix sitzen.
    Die Matrix der Nanosphären, die in der Kosmetik verwendet werden, besteht aus Phospholipiden und neuerdings aus Ceramiden. Was ja an sich nichts Schädliches ist . Diese wären dann beladen mit den Vitaminen.
    Soweit mein ergoogeltes „Halbwissen“. Falls ich was Falsches geschrieben habe, bitte gerne korrigieren.
    Für mich heißt das aber, dass die LLB-Produkte Nanotechnologie enthalten. Es sei denn, die Formulierung/Darstellung war falsch. Was ja auch möglich wäre. In einem anderen Fred stand z.B. auch, dass JW die Wirkung von PEG´s und Parabene verwechselt hat.

Audrey
    Besucher

Einen schònen Feiertag an alle!:-
    Ich jab mich jetzt entschieden: meine LLB cremes dürfen bleiben!
    Das was ich über diese Nanosphären mit Vit A u E gefunden habe, kann ich für mich akzeptieren. Was mich aber letztendlich überzeugt hat, war der heutige Blick in den Spiegel: meine derzeitige Kombi (abends BJ PowerInfusion und morgens LLB Rosenserum und TC) beschert mir momentan ein Traumhäutchen und das bei meiner zickigen Haut!

Jetzt wartet noch dieKörperbutter in der Packstation. Die kenne ich noch nicht

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Guten Morgen. Bei Judith gibt es im Schmuckbereich etliche Reduzierungen. Darunter auch dieser Ring, falls es tatsächlich noch eine BJ gibt, die ihn noch nicht hat.....http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ri...u25662006.html
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. Bei Judith gibt es im Schmuckbereich etliche Reduzierungen. Darunter auch dieser Ring, falls es tatsächlich noch eine BJ gibt, die ihn noch nicht hat.....http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ri...u25662006.html
    Ich habe ihn auch noch nicht. Werde ihn mir aber auch nicht bestellen

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Schöner Preis! Da habe ich mehr hingelegt, aber ich bereue es nicht, weil ich den Ring

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Also ich hab mich im ersten Moment etwas geärgert, aber ich liebe diesen Ring auch sehr und hab ihn die letzen Wochen viel getragen, also so what.....
    ( ein kleines Teufelchen rät mir, den Ring vieleicht doch noch in 16 zu bestellen, damit ich vielleicht eine Alternative für den Ringfinger habe...... bei dem Preis)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von Flocke

Ich habe den Ring auch, nicht ärgern, ist eben so...
    LG Flocke

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Der Ring hat ganz schlechte Qualität. Ich habe ihn täglich getragen und nach 3 Woche platzte die "Farbe" ab!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Der Ring hat ganz schlechte Qualität. Ich habe ihn täglich getragen und nach 3 Woche platzte die "Farbe" ab!
    WAS??????????? Dann würde ich auf jeden Fall reklamieren. Hab neulich auch ein Dorn-Armband, von dem sich die Vergoldung verabschiedet hat zurückgeschickt (längere Zeit NACH der 4 Wochen-Frist).

Ich habe den Ring seit mehreren Monaten und da ist nix abgeplatzt. Man muss halt mit dem Schmuck pfleglich umgehen

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auch zum 1. Mal die Peel Off getestet, bin damit in die und habe mich schön entspannt . Abnehmen konnte ich sie sehr gut, nur was mich ein wenig irritiert, ist meine gerötete Gesichtshaut, extrem an der Stirn. Die ist feuerrot . Kennt Ihr das auch? Hatte sonst die von BJ, da war das nicht so.
    Der Geruch ist mir übrigens tausendmal lieber von JW als von BJ
    Huhu catwoman,
    als ich jetzt mal wieder die Peel off verwendet habe, wurde mein Gesicht auch wieder nach ca 8 min feuerrot, ich habe sie dann nach 10 min abgenommen und mit einem kühlen Serum beruhigt. Ich hatte es erst zweimal, dass mein Gesicht nicht rot wurde!!!
    Aber trotzdem finde ich die Wirkung auf die Haut gut! Sogar besser als die von BJ, die ich auch habe!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Forengöttin

Jetzt im Mai steht laut Facebook die Skin Experts Linie im Fokus. Kommt von da dann die Creme mit LSF? Weiß das eine von euch zufällig? *hibbel*

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

bei mir wurde die Haut auch feuerrot und brannte nach der Peel off....aber erst nach der 3. Packung...anfangs hab ich sie sehr gut vertragen und mochte sie sehr gerne...warum ich sie inzw. nicht mehr vertrage vielleicht wurde in der Rezenptur was geänderthab sie retourniert und werd sie auch nicht mehr bestellen

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Mmmmh, sind ja doch Einige, die das gleiche Problem mit der Peel Off haben. Naja, solange es nicht brennt und sich die Haut abschält , nein Scherz. Es war bei mir wirklich nur die Rötung zu sehen, sonst keinerlei Beschwerden, wie Brennen oder so.

Nehme die AntiOx ja nun seit kurzer Zeit erst, habe mir die Seren, das Dekollette Serum, die Creme mit der Peel Off und das Rosenserum gekauft und bin bis jetzt echt super zufrieden .

Habe mir dann noch die Augenpflege, den Reinigungsschaum und die Handmaske nachbestellt, das kommt wohl morgen an und ich freue mich schon drauf alles auszuprobieren.

Meine Haut sieht echt toll aus, endlich mal wieder Effekte zu sehen

Ich habe den Ring seit mehreren Monaten und da ist nix abgeplatzt. Man muss halt mit dem Schmuck pfleglich umgehen
    Mein Ring sieht auch noch super aus. Allerdings lege ich ihn bei der Hausarbeit auch ab.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Habe mir meine Ring auch mal genauer angeschaut - sieht noch richtig gut aus. Falls die Vergoldung verblassen oder ein Stein rausfallen sollte würde ich aber auf jeden Fall sofort beim reklamieren.
    Größe 17 war heute Mittag auch schon wieder weg. Da haben wohl etliche sofort zugeschlagen.

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe meinen Ring auf Grund von minderwertiger Qualität zurück geschickt!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Mein Ring sieht auch noch super aus. Allerdings lege ich ihn bei der Hausarbeit auch ab.
    Ich lege meinen ganzen Schmuck sowohl bei der Haus- und Gartenarbeit ab, als auch beim Duschen oder vor dem Zubettgehen. Ich will keine verkratzten Ringe und es soll auch keine Seife oder Handcreme drankommen.

Fortgeschritten

Zur Peel off muss ich sagen, dass ich diese schon sehr lange kenne und benutze. Ich habe sie immer vertragen, keinerlei Rötungen. Bei der letzten Tube jedoch fällt mir auf, dass ich ein rotes Gesicht bekomme, brennt jedoch nicht. Jetzt habe ich versucht, die Maske ganz dünn aufzutragen und wirklich nur 10 min. einwirken zu lassen. Gesicht wird trotzdem etwas rot. Aber egal. Solange es nicht brennt. Die Wirkung ist phänomenal. Die Peel off von BJ gefällt mir deshalb nicht so gut, weil ich sie einfach zu lange einwirken lassen muss. Das dauert mir zu lange.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich habe zum ersten Mal die LLB KB bestellt und muss sagen, sie duftet ganz schön intensiv, kenne ich so gar nicht von Körpercremes.

Ich kann den Duft immer noch riechen, obwohl es schon länger her ist, dass ich mich eingecremt habe. Puh. Ich weiß noch nicht, ob ich das gut finde.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forengöttin

Also wenn ich hier die ganzen Lobhudeleien höre, muss ich meine Tube Peel off-Maske wohl doch schon jetzt anfangen...

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Uaaahhh...meine Größe ist ausverkauft!
    Liebe Grüße Isabella74

Nachteule Avatar von Orchidee

wie, wo, was, ist das der Ring den ich auch habe für damals 99 Euro?????

na jetzt ärger ich mich aber. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Nicht ärgern, Orchidee. Dafür haben wir den ring doch schon die ganze Zeit getragen und uns gefreut, oder nicht?

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Das ist halt so....irgendwann kommt alles ins Outlet. Wenn ich aber was zum Originalpreis kaufe, dann aus dem Grund, weil ich nicht länger warten will und weil ich (bei Mode) zu dem Zeitpunkt noch meine Grösse bekomme etc. Deshalb, nicht ärgern....
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Nicht ärgern, Orchidee. Dafür haben wir den ring doch schon die ganze Zeit getragen und uns gefreut, oder nicht?
    ich ärger mich ja nicht, wenn ich mich darüber ärgern sollte, dann wär ich heute schon gar nicht mehr da früher bei Quelle ging es mir fast nur so. Alles was ich gekauft hatte, war irgenwann billiger und genau, man hat es schon länger und konnte es schon länger/öfter tragen, benutzen.

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Das ist halt so....irgendwann kommt alles ins Outlet. Wenn ich aber was zum Originalpreis kaufe, dann aus dem Grund, weil ich nicht länger warten will und weil ich (bei Mode) zu dem Zeitpunkt noch meine Grösse bekomme etc. Deshalb, nicht ärgern....
    Dieses Mal wär wirklich meine Größe ja noch da gewesen

Ich warte auch oft und wenn ich was nicht bekomme, dann sollte es halt nicht sein.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

BJ-Einsteiger Avatar von Hiver

ich hab mir grade den Ring grade bestellt - er gefällt mir schon lange, aber der Preis war mir ehrlich gesagt zu viel
    Jetzt habe ich nur grad - natürlich nachdem ich bestellt hatte - bei den Bewertungen gelesen, dass die Vergoldung abplatzt und Gelbgold zu rose wird
    Hier haben ja einige den Ring schon länger - habt ihr derartiges auch bemerkt?
    Denn wenn dem so ist, wären mir auch 49,99 EUR zu viel

Zitat Zitat von Hiver Beitrag anzeigen
    ich hab mir grade den Ring grade bestellt - er gefällt mir schon lange, aber der Preis war mir ehrlich gesagt zu viel
    Jetzt habe ich nur grad - natürlich nachdem ich bestellt hatte - bei den Bewertungen gelesen, dass die Vergoldung abplatzt und Gelbgold zu rose wird
    Hier haben ja einige den Ring schon länger - habt ihr derartiges auch bemerkt?
    Denn wenn dem so ist, wären mir auch 49,99 EUR zu viel
    Ich habe den Ring ja chon länger und er sieht aus wie neu, keine Probleme damit. Und hätte ich o.g. Probleme würde ich ihn innerhalb der Gewährleistungsfrist bedenkenlos Retour senden. Bei mir war das mal mit CK Ohrringen, die habe ich nach weit über einem Jahr Retour gehen lassen , weil das Gold abgegangen war und habe sofort mein Geld bekommen - ohne Probeme!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Ich trage ihn leider nicht so oft, dass ich da was sehen könnte. Bin ja meist zu Hause und da lege ich alle Ringe, außer Ehering automatisch ab. Aber stimmt, man hat ja 2 Jahre Garantie, falls wirklich was sein sollte.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

BJ-Einsteiger Avatar von Hiver

Lieben Dank für die Infos
    Ich würde ihn zwar nicht ausschließlich tragen, aber schon öfter und da ich am Computer arbeite, ist er schon etwas "belastet";
    Hatte auch noch nie Probleme mit vergoldetem Schmuck von HSE, sieht alles noch prima aus.
    Ich lasse ihn jetzt mal kommen und unterziehe ihn gleich mal einen "Mehrere-Tage-in-der-Arbeit-Test"
    Denn gefallen tut er mir schon lange und ich habe so einen Trilogiering aus Edelstahl sprich einfarbig und ich finde, diese Art Ring ist sehr trageangenehm (denn in der Arbeit kann ich wuchtige Ringe nicht gut gebrauchen) und macht optisch viel her.

Bei meinem Ring ist zwar nichts abgeblättert, aber die Rosévergoldung sieht bei meinem Ring mittlerweile wie Gelbgold aus.

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

sagt mal ihr lieben, kann man die llb tages- und nachtpflege auch schon mit 31 nehmen ? kurweise ?
    ich hätte so gern die cd und wollte nachher mal beim hasen fragen ob ich ausnahmsweise nochmal zum angebotspreis kriege... was meint ihr ?
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    sagt mal ihr lieben, kann man die llb tages- und nachtpflege auch schon mit 31 nehmen ? kurweise ?
    ich hätte so gern die cd und wollte nachher mal beim hasen fragen ob ich ausnahmsweise nochmal zum angebotspreis kriege... was meint ihr ?
    Das kannst du vergessen, da ist der unerbittlich und es werden nachträglich keine Angebotspreise mehr geboten.

Inventar Avatar von Sela

Die CD hätte ich auch gerne, Cremes brauch ich nicht, da bleibt nur das Auktionshaus.
    Wenn die CD auf Y..t... zu hören wäre, würde es mir auch erstmal ausreichen.
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin Avatar von onyx

jaja die CD, damit hat auch mich Judith voll erwischt und natürlich mit der Aussage, dieses Jahr gäbe es kein Angebot der LLB mehr in der Art (was aber mitunter sehr eigenwillig zu verstehen ist).

LaBouche
    Besucher

ich habe mir den Joker auch nur wegen der CD bestellt Ich höre gerne klassische Musik

Judith kann gut singen "Summertime" oder "Nur Du" einfach

Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Die CD hätte ich auch gerne, Cremes brauch ich nicht, da bleibt nur das Auktionshaus.
    Wenn die CD auf Y..t... zu hören wäre, würde es mir auch erstmal ausreichen.
    Sela, wenn Du bei FB bist, dann gehe mal auf die HSE Seite, dort verschenkt jemand die CD. Du müßtest nur das Porto übernehmen, ist aber glaube in der Schweiz.

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Buci Beitrag anzeigen
    Sela, wenn Du bei FB bist, dann gehe mal auf die HSE Seite, dort verschenkt jemand die CD. Du müßtest nur das Porto übernehmen, ist aber glaube in der Schweiz.
    Danke Buci.
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

meine zweite AntiOx Peel-Off-Maske ist heute gekommen

Liebe Grüße von Moni