Ich habe zum ersten Mal die LLB-Linie bestellt und bin mit den Cremes sehr zufrieden. Konsistenz, Duft, Hautgefühl....alles super. Mehr kann ich natürlich nach ein paar Tagen noch nicht sagen
.
Ich habe zum ersten Mal die LLB-Linie bestellt und bin mit den Cremes sehr zufrieden. Konsistenz, Duft, Hautgefühl....alles super. Mehr kann ich natürlich nach ein paar Tagen noch nicht sagen
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
ja aber ob es auch schon was für die haut mit 31 jahren ist ?
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
ja bin mir auch unsicher![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Ich habe mal eine Frage zur AntiOx Creme: Ich benutze die gerade und o.k., von der Konsistenz her hatte ich sie mir nicht so fest vorgestellt (was ich aber generell bei Cremes sehr mag), ist also gut.Was mir aber aufgefallen ist: Trotz der festen Konsistenz kommt mir die Creme an sich "trocken" vor, versteht mich wer? Jetzt möchte ich wissen: Liegt das an der Creme, ist die so, oder liegt es an meiner Haut (trockene Haut)? Auch mit Serum drunter wird es nicht anders. Ich habe aber nicht das Gefühl, als wäre meine Haut unterversorgt oder so.
@ Popinki geht mir von Zeit zu Zeit auch so. Ich mische dann halt einen Tropfen Öl dazu, dann ist alles perfekt.
Viele Grüsse Sonja
kann ich nicht sagen, da meine Haut von Zeit zu Zeit unterschiedlich ist. Aber warum schickst Du sie nicht zurück, wenn Du sie nicht mehr magst?
Viele Grüsse Sonja
Popinki, ich weiss was du meinst. Das hatte ich scho bei einigen cremes. Zuletzt bei skin expets...da hatte ich auch das gefühl die feuchtigkeit fehle. Bei der anti-ox ist bei mir aber alles im grünen bereich (habe aber keine sehr trockene haut). Kann sein, dass die anti-ox nur bei mischhaut ausreichend ist.
Ich würde die Creme einfach mal ausprobieren,schaden kann sie ganz sicher nicht.Wenn du merkst,daß sie dir zu reichhaltig ist kannst du sie ja zurückschicken.Wenn sie für deine Haut paßt kannst du sie ja wirklich auch nur kurmäßig anwenden,vielleicht dann eher auch im Winter.Manche Haut verträgt auch schon in jüngeren Jahren eine reichhaltigere Pflege,also, einfach testen.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich weiß nicht, ob wirklich Feuchtigkeit fehlt, aber gut, dass du mich verstehst! Ich finde nur, die Creme ist anders als alle, die ich zuvor schon hatte und dachte erst, es läge an meiner Haut. Gut zu wissen, dass dem nicht so ist.Habe auch schon mehrfach gelesen, dass die Creme für Mischhaut am besten wäre, nur wurde in den Präsis auch immer gesagt, sie sei auch für trockene Haut geeignet. Nun denn, mit einem Serum drunter geht es ja, denn ansonsten gefällt mir die Creme recht gut. Werde sie aber wohl nicht nachkaufen, denn ich finde, so eine Creme muss auch ohne Serum drunter funktionieren.
zusammen,
meine AO-PeelOff kam gestern und wurde gleich getestet.
Die Konsistenz ist leider klebrig und pappig, dass es echt mühsam war, sie gleichmäßig im Gesicht zu verteilenund nach der Abnahme war keinerlei Soforteffekt, wie ich es von der BJ-PeelOff gewöhnt bin, sichtbar. Das Schlimmste aber war meine knallrote Stirn danach
Auch wenn der Duft besser ist als der von BJ, aber
das allein reicht mir nicht und ich werd sie zurückschicken.
Eigentlich hab ich eine relativ unempfindliche Haut, daher ist diese Reaktion echt heftig und ich werd kein weiteres Experiment mehr starten
Das Rosenöl hab ich auch bekommen, das gefällt mir sehr gut und ist vom Duft her auch ein- Über die Wirkung kann ich klarerweise noch nichts sagen, aber es darf in jedem Fall bleiben
Ganz vergessenzu erwähnen, dass die Körperbutter der LLB-Serie wirklich ein
ist. Die Haut wird zart und weich, sie zieht gut ein und hinterlässt ein seidiges tolles Hautgefühl - davon hab ich mir gleich zu diesem
Preis einen zweiten "Bottich" gegönnt
.
Betty
Die habe ich ja nun auch und das Hautgefühl ist gut, da kann ich nicht meckern.
Mich aber stört der etwas aufdringliche Geruch. Wenn ich mich abends damit eincreme und das Zu-Hause-T-Shirt am nächsten Abend wieder anziehe, riecht es noch extrem danach.
Für mich ist das ein Minuspunkt. Vielleicht gewöhne ich mich aber noch daran.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Hallo Zusammen
ich bin auf der Suche nach einen guten Selbstbräuner. Habt jemand von Euch schon einmal von JW das Self Tan Set (Gesichtscreme und Spray) gehabt? Weiß nicht so recht, was ich nehmen soll. Judith war in einer Sendung sehr schön braun und hatte den dezenten Hinweis gegeben
, dass sie das Set benutzt hat.
LG Annika
Witzig - für mich ist das z.B. ein echter Pluspunkt, weil ich den Duft so, dass ich es wunderschön finde, dass er auch in den Klamotten hängenbleibt. Ich creme mich immer am Abend nach
ein und finde es super, dass mein Pyjama am nächsten Tag noch immer so herrlich kuschelig einladend duftet
. Und ich schlaf mit dem Duft auch prima
![]()
Bezüglich Selbstbräuner habe ich den von JW, das Spray, sowie die Lotion von BJ. Mir persönlich gefällt aber die Lotion besser. Das Spray kann ich im Badezimmer nicht benutzen, kommt ja auf die Fliesen und das macht keinen Spaß das wegzuputzen. Wenn ich das Spray auf den Handschuh gebe, verschwende ich das Produkt. Die BL von BJ nehme ich auch im Gesicht und zwar ganz wenig. Wenn alles schön eingezogen ist kommt noch die Körpercreme darüber.
So wie JW sich mit dem Selbstbräuner im Studio einsprüht, dass kann man nur im Freien machen. Habe das auch probiert. Dann muss man aber trotzdem mit dem Handschuh nochmal alles gleichmäßig verteilen. Sonst wird es fleckig.
Hier ichDie Creme fürs Gesicht ist super. Riecht im Gegensatz zu vielen Cremes auch nicht so intensiv nach Selbstbräuner, wenn er einwirkt (bei mir entwickelt sich der typische Geruch bei allen SB-Produkten erst, wenn die Wirkung einsetzt), so dass ich gut damit leben kann ohne mich
zu müssen. Bin bei Düften superheikel und die Gesichtscreme geht wirklich und beschert auch gewünschte "natürliche" Bräune (nix Karotte) bei mir.
Mit dem SB-Spray bin ich persönlich nicht zurechtgekommen. Bin offensichtlich zu trottelig den richtig aufzutragen. Bei Judith sieht's ja echt gut aus, glaube ihr sogar, dass sie ihr eigenes Produkt verwendet und nicht in die Profidusche geht. Ich gehe aber davon aus, dass ihr Mann ihr dabei hilftund sie es nicht wie sie erzählt selbst macht.
Ich habe mir aber gedacht, dass ich es jetzt vielleicht mal so probiere, dass ich den Spray in die Körpercreme reinmische, so dass mir das Auftragen viel leichter fällt. Hatte mal vor Jahren von Dove aus dem dm eine Körpercreme, die auch etwas SB drinnen hatte und die hat bei mir super funktioniert - total gleichmäßig schönes Ergebnis. Weiß garnicht, ob es die noch gibt. Werde mal schauen.
--> Nachtrag: Ja, die Dove Sunshine Bodylotion gibt es noch
Danke für den tollen Tipp. Das werde ich probieren, habe das Spray noch vom Vorjahr im Schrank.
Ich habe nur das Körperspray benutzt und zwar schon im letzten Jahr.Anfangs habe ich zu viel verwendet und da wurde die Haut viel zu braun,das kommt aber mit der Übung.Ich habe mich in die Badewanne gestellt und in etwa 25 cm Abstand die Beine eingesprüht (verwende es nur für die Beine) und es war eigentlich eine schön gleichmäßige Bräune.Die Knöchel und die Knie habe ich mit einem Waschlappen etwas abgewischt da diese Stellen sonst auffallend braun werden.Den Handschuh habe ich nur einmal verwendet,ich finde mit den Händen geht das viel besser.Die Badewanne habe ich dann einfach abgeduscht und sauber war es.Das Manko ist allerdings,es hält leider nicht lange.Nach dem abtrocknen war das Handtuch immer braun,habe mich dann auch immer nur ganz leicht abgetupft,aber die Farbe hat maximal 2-3 Tage gehalten.Fazit ich habe heuer die BL von BJ bestellt und werde sehen wie die sich macht.Ach,noch etwas,der Duft Des SB von JW war wirklich angenehm,überhaupt nicht dieser eklige SB Duft.
LG Elficat
zusammen,
ich lese gerade von dem Selbstbräuner undElficat, genauso ging es mir auch: Den Handschuh habe ich überhaupt nicht gebraucht, sondern einfach mit den Händen gearbeitet und die Bräunung wurde auch total schön. Aber :leiderja: färbte sich am Abend nicht nur das Handtuch, sondern auch der Waschlappen braun
und so war die Bräune schnell verschwunden.
Liebe Grüße von Moni
Nach nun einer Woche LLB-Benutzung (JdW) bin ich nach wie vor völlig hin und weg. Meine Haut ist tatsächlich noch feinporiger und ausgeglichener geworden
. Nachdem ich mit der Phytomineral-Serie nie so recht zufrieden war, bin ich jetzt total glücklich. Ich liebe auch die Konsistenz und den Duft der Tages- und Nachtcreme. Ausserdem benütze ich zusätzlich noch das "neue" Rosenserum, welches ich via Seski von einer lieben Beauty bekommen habe. Dieses neue Serum ist um Längen besser als das alte (zu rebecca101 rüberwink
).
Echt Mona Lisa? Und die ist Dir nicht zu "fettig" für Deine Mischhaut - habe ich wohl doch wieder was verpasst und sollte sie irgendwann in meinem Leben nochmal testen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
Naja, sagen wir so, die TC ist im Verhältnis zu anderen TC's die ich habe schon sehr reichhaltig. Aber ich schaue darauf, nicht allzu viel zu nehmen und dann mache ich es wie Judith es gezeigt hat. Ich gebe die Creme aufs Gesicht und lass sie zuerst eine Minute einziehen, danach massiere ich sie noch schön ein.
Die NC ist, obwohl da eigentlich noch mehr Buttersorten drin sind, fast weniger reichhaltig als die TC (mein Empfinden). Auf jeden Fall ist meine Haut totaaaaaal fein geworden.
Da es jetzt ja sowieso eine neue Formulierung bei LLB gibt, solltest du sie vielleicht wirklich nochmal probieren.
LG Elficat
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Meiner Haut geht es auch. Verwende die LLB-Ampullen in Kombination mit dem LLB-Kurserum und den LLB-Cremes.
Meine Haut hat doch tatsächlich wieder mehr Spannkraft und Ebenmässigkeit. Ich sehe viel frischer und richtig erholt aus!![]()
Achwenn ich das so lese,
ich mich,den Joker nicht bestellt zu haben.Ich hoffe ja auf ein Set mit 50ml und das zu einem guten Preis,mir sind die kleineren Tiegel einfach lieber.Aber,es kommt ja immr wieder ein gutes Angebot,da werde ich dann zuschlagen.
LG Elficat
Ärgere dich doch nicht! Das nächste gute Angebot kommt bestimmt, allerspätestens zum HSE Geburtstag oder zur Beauty Award oder so.
OT: Ich weiß nicht, ob es für alle Vögele Filialen zutrifft, aber die "Corinna" Capri-Hose (ähnlich der JW-Magic-Capri-Hose) ist diese Woche in ganz vielen Farben Angebot bei Vögele für 19,xx Euro.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
rebecca
dann muß ich es doch endlich mal schaffen zu Vögele zu fahren...ich liebe nämlich diese Hose
![]()
LG, blue
LG, blue