ja stimmt. ist nicht jederfraus und mannssache.
ich liebe ja phyto und luxury duft sehr...![]()
ja stimmt. ist nicht jederfraus und mannssache.
ich liebe ja phyto und luxury duft sehr...![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Hallo Krümel,
ich kenne beide Cremes. Ich finde sie ungefähr gleichwertig. PM habe ich auch nicht vertragen. Hatte davon auch Unterlagerungen. Bei PM hatte ich immer einen Film auf der Haut. War nicht so toll. Verwende jetzt gerade AntiOx und finde die Creme mit dem Superkonzentrat drunter klasse. Hatte ja nach meinen DaylightDynamic Experiment von BJ auch mit Pickeln zu kämpfen, die dank AntiOX schnell verschwunden sind. Habe Mischhaut. Von Judiths LLB habe ich keine Pickel bekommen. Sie war ganz toll. Hatte sie letztes Jahr in Gebrauch und habe sie ganz aufgebraucht. Meine Haut war danach toll
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
LG Annika
hallo
ich wasche schon seit ein paar wochen meine haare mit dem hydro-shampoo-
hurra die haare sind noch da -meine haare richtig schön gepflegt nix mehr trockene spröde spitzen
und meine natur locken kommen sogar wieder --
ich bin sehr zufrieden !!!
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles*
Neu eingestellt ist jetzt tatsächlich die Anti-Ox-Bodylotion (3. Fivestar-Angebot) und die neue Sonnencreme LSF 30 fürs Gesicht. Ich werde aber diesen Monat nicht bestellen.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
oh da schau ich doch gleich mal![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Fußbutter (250ml) mit Söckchen für 21,99 Euro ist auch neu!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Hurra Antiox Körperlotion. Ich liebe den Duft.
Hoffe nur ich kann mit meiner Geldbörse dem "Kampf der Gigantinnen" durchhalten.
Nicht ärgern nur wundern.
Ist ja gut, dass sie doch noch Fußbutter für den Sommer bringt, weil gerade da, will man ja schöne Füßchen in den offenen Schuhen haben, deswegen habe ich auch nicht verstanden, warum es ursprünglich hieß, dass die erst im Herbst wiederkommt(aber jetzt kommt sie ja eh nochmal vor dem Sommer).
Generell verstehe ich die Logik der Reihenfolge der Produkte nicht. Für mich ist Phyto & AntiOx z.B. was für Frühjahr/Sommer, Life Long Beauty klass. was für September Herbst/Winter, wenn man was Reichhaltigeres braucht.
Ich benutze die Fußbutter jetzt seit ungefähr 3Wochen jeden Abend, wenn ich zu Bett gehe. Aber auch nach dem Duschen. Nach längerer Benutzung finde ich jetzt schon, dass sie was bringt. Die ersten Tage war ich ja eher skeptisch. Ich muß mal überlegen, ob ich sie mir nochmal auf Vorrat bestelleIch finde den Preis schon etwas hoch
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ich glaube, das AdT ist eingebucht: Skin Experts Creme und Serum, 49,99€.
Ich denke auch, dass dieses Set das AdT ist. Hm, wir wäre die Creme alleine zu einem guten Preis lieber gewesen... Aber man kann es hält nie allen Recht machen.
Außerdem warte ich sehnsüchtig darauf, dass die Lippenstifte endlich eingebuchtet werden. Laut Videotext habe sie die Bestellnr. 348200, aber noch kommt unter der Nummer nichts. Bin doch schon so gespannt auf die Teile.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Skin Experts ist ja genau mein Beuteschema. Die Creme machte mir eine super Haut. Das Serum brauche ich nicht wirklich, habe mir erst das neue Rosenserum bestellt. Dieses habe ich noch nicht getestet, da ich erst den Rest meines alten Rosenserums verbrauchen will.
Die Fußbutter hat mich auch schon immer interessiert. Nehme schon länger die Samt und Seide Fußcreme von Hartmann. Die ist auch toll und erheblich günstiger. Muss ich die Fußbutter haben?
Liebe Grüße Lillebi
Hab mir jetzt auch mal das Video auf you tube Judith bei Markus Lanz angesehen.
Also ich kann nur sagen:
Markus Lanz war absolut unmöglich und sie hochprofessionell wie sie den Typen, der es das ganze Interview über nicht lassen konnte auf den Anfängen rumzureiten, ausgesessen hat. Frag mich auch, was das ZDF/der Redakteur der Sendung sich dazu gedacht hat, weil einen Clip aus den Anfängen "ich war jung und brauchte das Geld" zu nehmen statt einen Ausschnitt vom hier und heute als Unternehmerin mit eigenständiger Marke und Verkauf in diversen Ländern, somit Millioneneinkommen ist ja schon mal letztklassig. Wenn sie schon einen älteren Clip bringen, hätten sie diesem einen Clip von heute gegenüberstellen müssen. Judith verdient pro Jahr unter Garantie mehr als Markus Lanz, sie hätte ihn zerquetschen können, hat ihn aber im Interview leben lassen... tja, wie heißt es so schön: Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten... da war wohl jemand sehr neidig und nicht zu vergessen, dass die Mutter seines Kindes bis vor kurzem bekanntlich auch HS-Verkauf gemacht hat!
Ich warte nur darauf, dass er in ein paar Jahren selbst HS-Verkauf macht, Geld stinkt bekanntlich nicht und was interessiert einen dann das eigene Geschwafel von gestern?
Judiths Ehemann verdient wohl laut Bild:
Alexander-Klaus Stecher: Der smarte Münchner zählt zu den Hauptdarstellern in den Verfilmungen der Bestseller von Rosamunde Pilcher. Stecher (41) arbeitet auch als Sänger und Moderator. Der Schauspieler bekommt 4500 Euro pro Drehtag.
Markus Lanz bekommt bei Wetten dass wohl 128.000Euro im Jahr. Insg. als ZDF Modi ca. 1,2 Mio.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich mußund
sein. War echt am überlegen, ob ich mir die Anti Ox Körpercreme und die Fußbutter bestelle. Obwohl ich insgesamt ungefähr noch 2L Körpercreme und einen 750ml Pott Bodylotion´s von den Asam´s hier rumstehen habe
Aber momentan hat mich das Judith-Fieber voll gepackt. Ich bin echt
auf mich selbst, da ich mich momentan gar nicht beherrschen kann. Ich habe die letzten 3Wochen genug Geld bei Judith gelassen
![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Hallo Rebecca,
ja, es soll ein Duo kommen: Farbige Lippenbalsamstifte, mit Farbpigmenten aus Beeren, so natürlich dass sie essbar sind (daher auch aus der SkinExperts Linie). Erinnert mich an die Lippenstifte von 100% Pure, die auch ganz toll sind aber an die man nur schwer ran kommt...
Tja, mit meinen ganzen Lippenstiften könnte ich locker ein Auto anmalen, aber dieses Duo MUSS ich haben![]()
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Kruemelchen, geht mir auch so. Ne Zeitlang war ich sehr beherrscht, aber momentan könnte ich Judith auch wieder alles abkaufen. Schlimm ist das. Aber ich bin mit ihren Sachen halt auch sehr zufrieden.
Vielleicht ist es auch der Frühling, der so viel Lust auf Neues und Schönes machtWir sind also Opfer höherer Gewalt
![]()
zusammen,
ich kreise auch gerade um diese AntiOx BL herum. Wenn ich nur wüsste, wie effektiv sie ist, denn auf der anderen Seite hätte ich die Womeno im Auge
![]()
Liebe Grüße von Moni