Ich habe den Professor Manfredini gegoogelt, er ist Professor für Pharmazeutische Chemie und Toxikologie an der Universität Ferrara (die übrigens bereits 1391 gegründet wurde!!) und hat einiges veröffentlicht, was man im I-Net nachlesen kann.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Das war jetzt aber eine ziemliche eindrucksvolle Präsentation des Serums an Judiths Stirn. Find das Serum um Längen interessanter als das letzte - noch bin ich standhaft
Hallo Beauty´s
- Hat die Judith gerade erzählt, in ihrem neuen Serum ist Buttersäure? Ich sag euch, die riecht äußerst unangenehm.
Aber ehrlich gesagt, reizt mich die neue Creme doch ganz schön. Mal sehen, ob ich standhaft bleibe.
Ich hätte es schöner gefunden, wenn es ein schönes Set gegeben hätte und nicht nur alles einzeln.
Das Öl interessiert mich auch - ob das anders ist, als das Phyto-Öl?
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag - Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Ich war jetzt ne ganze Weile immun gegen Judiths Präsentationen, aber diese neue Linie spricht mich sehr sehr an, ich bin nicht so sicher, dass ich heute standhaft bleibe.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
...kann euch gut verstehen. Gerade Seren reizen mich ja immer total. Aber ich werde mir beide Arme auf den Rücken binden und nur mit einem offenen Auge zuschaun (dazu Stöpsel in den Ohren und meinen letzten Kontoauszug auf dem Wohnzimmertisch)
Bin auch gerade mit Beates Cremechen zufrieden, aber das Serum.... GsD brauch ich nur heute durchhalten. Der Joker läßt mich relativ kalt...
Ich muss gestehen, dass mich die neue Serie doch interessiert. Obwohl ich bis jetzt fast nichts von Judith vertragen habe und einige Retouren hatte
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Hallo zusammen,
habe mir gestern abend das neue Serum und das Dry-Öl bestellt, obwohl ich auch erst mal aufbrauchen müßte.....
Die Creme hab ich mir, bis jetzt noch, verkniffen
Dachte ich könnte das Serum mit Riccis neuer Creme in Kombi nehmen, hoffe nur es fängt dann nicht an zu krümmeln, habe ich sehr oft wenn ich verschiedenen Linien miteinander kombiniere
Was meint ihr???
LG Sunshine1
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
Ich habe -na klar- auch bestellt. Das Serum und die Creme. Das Öl will ich nicht, da habe ich noch das Rosenöl und die Schaum-Reinigung will ich nicht, da kam ich schon mit Anti Ox nicht klar, da so austrocknend.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
LG, blue
Judith hat uns gerade erwähnt
Da kann man das Foto sehen (etwas runterscrollen)
http://de-de.facebook.com/judithwilliamscosmetics
Danke!
Hier JWs Facebookseite, das Popup einfach ignorieren ("schließen" anklicken):
http://www.facebook.com/judithwilliamscosmetics
Geändert von Popinki (18.11.2012 um 11:59 Uhr)
Das waren doch nicht alle BJs, oder?
ja Gaba war nicht nur im Make Up sondern auch als Inhaltsstoff in der Skin Dermaxyl Lift drin. Das war ca. 2008/2009 bei QVC.
In der 1. Version der SDL Serie, die lief noch unter dem alten Namen: DOC (Deep Ocean Care) und wurde vor dem Wechsel zu QVC von Ricarda vertrieben gab es den Inhaltsstoff -> Aminobutyric Acid. Das müsste jetzt ca. 8 Jahre her sein.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
für die Fotos
LG, blue