Nur die SE Reinigung finde ich genial
Nur die SE Reinigung finde ich genial
Liebe Grüße
So, ich war den ganzen Tag unterwegs . Nun ist es bei mir nur das AdT geworden. Bin auf den neuen Duft gespannt, den ich allerdings sofort nicht schnuppern werde, da beide Sachen in den Vorrat wandern
Liebe Grüße Lillebi
hier der link zur SE Reinigung
Viele Grüsse Sonja
Ich bin heute stark geblieben und habe nichts bestellt. Obwohl mich einiges interessiert hätte
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ich bin auch stark geblieben, aber zu Ricardas Geburtstag will ich zu schlagen!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Meine Bestellung ist bereits versandt und ich habe wieder ordentlich zugeschlagen,Bei Judith hüpft doch immer was ins Körbchen.
Das Adt, die SE habe ich bereits im letzten Jahr 100ml gekauft und finde die Creme und wenn der Geruch verbessert wurde,super,obwohl an den alten habe ich mich inzwischen gewöhnt.Den Reinigunsschaum habe ich nicht bestellt da ich noch 2 AO Reinigungschaum im Bunker habe + jetzt neu den von Vitasens mit GW + das Adt,das Set muß ich unbedingt ausprobieren. Die BL von AO ,da kenne ich bisher nur die Peel off und habe auch das Duo AC bestellt.Dann noch die LD AC,die ist immer ein Nachkaufprodukt,die ist so ein Mittelding zwischen Gel und Creme und die ich,das Set LD MU und Konzentrat ,die Fußbutter habe ich auch noch ergattert,da habe ich jetzt den letzten Tiegel angefangen und von Katja das Parfum mein wird nicht gerade amused sein.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Strawberry Champagne kostet 34,99€! http://www.hse24.de/Kosmetik/Duefte/...u38445104.html
Zum Anlass des 10. jährigen Bestehen, hat Hr. Stecher einen Preis ins Leben gerufen:
Die Goldene Deutschland. Der Preis wurde gestern auf der MS Deutschland verliehen.
Judith war natürlich mit dabei.
http://www.zimbio.com/photos/Judith+...rg/vy2KzGnCgW6
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
"Zum Glück" hatte ich Besuch, so habe ich Judith gerade mal 2 Minuten sehen können und da hatte sie gerade die neuen essbaren Lippenpflegestifte am Wickel und ich war natürlich sofort angefixt, aber aus Geld-und Zeitmangel habe ich nicht bestellt
Ansonsten habt ihr ja (fast) alle fleißig zugeschlagen und ich bin gespannt, was ihr so über eure Schätze zu berichten habt.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
rebecca , das Balm Duo habe ich wieder storniert, ich fands auch recht hochpreisig und Judith hat (für mich) auch nicht so recht überzeugt, also Karies durch Lippenstifte und so weiter fand ich schon dürftig als Verkaufsargument. Ansonsten war ich echt froh von nix angefixt gewesen zu sein. Und heute den Strawberry so günstig anzubieten, finde ich einen miesen strategischen Zug von HSE. Da kommt doch doppelt VK für die Fans.
ganz lieb zurück
So habe ich das noch gar nicht gesehen, mit dem Strawberry Duft, aber ich mag zum Glück den Duft nicht so, sonst hätte ich mich auch geärgert, wenn doppelt VK anfallen. Obwohl ich ja da den Hasen noch recht kulant finde, da gibt es wenigstens ab und zu mal einen Gutschein - bei QVC ist ja in dieser Richtung kein Blumentopf zu gewinnen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ja, nicht schön, dass sie SC erst jetzt reduziert haben, die anderen PD Düfte waren ja auch schon länger im Preis gesenkt. Obwohl die Stunden erst am Mittwoch sind.
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ihn mitbestellt und nachträglich um Preisanpassung gebeten, da ich SC mittlerweile sehr mag und lecker finde.
Naja, ich habe die Hoffnung, dass uns der Hase noch mit einem Happy Day überrascht...
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Also ich finde den Strawberry Duft echt nicht lecker( Ich denke die schauen das sie ihn weg bekommen,ansonst kann ich mir den Preis nicht erklären.
Hab den auch hier vom letzten AdT, finde den auch nicht mehr so lecker, irgendwie ist der künstlich...
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
Duft ist immer so eine Sache. Ich steh z.B. derzeit voll auf die Peel-off Maske von der Wirkung her, aber nach 4x Anwendung mag ich den süßen Duft nicht mehr (was mich aber nicht daran hinter, die Maske weiter zu benutzen, weil sie so eine schöne Haut macht). Immer wenn ich sie rieche habe ich das Gefühl mich mit Himbeer/Brombeermarmelade im Gesicht einzuschmieren . Zum Glück verfliegt er dann relativ schnell.
Ist Judith nicht jetzt auf der MS Deutschland mit Pierre Bourdan auf dieser Reise der Düfte oder verwechsle ich das jetzt
Den SC Duft habe ich auch vom letzten AdT hier und ich verwende ihn nur gelegentlich.Am Anfang ,dieses spritzige mag ich total gern aber dann kommt diese etwas süßliche Note die mir dann wieder nicht sooo gefällt.Als ich ihn gekauft habe war ich mehr begeistert als jetzt,vielleicht ist es aber auch dieses kalte Wetter,daß der Duft nicht so passend ist.
LG Elficat
hatte ich heute früh schon geschrieben, gestern war eine Gala auf der MS Deutschland.
http://www.zimbio.com/photos/Judith+...rg/vy2KzGnCgW6
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Guten Abend die Damen, ich bin die Neue. Ich lese seit einigen Wochen Eure Beiträge und würde mich freuen mich beteiligen zu dürfen. Als H/D Creme finde ich in Punkto Falten die PM am besten von JW. Habe gerade die LD Creme. Ist auch sehr schön, aber die PM ist für mich besser.
Diorella und viel Spaß hier im Forum!
Ich habe so wie du auch beide Cremes in Gebrauch, momentan auch die LD, die PM Hals und Decolletée Creme habe ich nachbestellt. Die mag ich von der Konsistenz her auch sehr gerne. Aber im Grund sind beide okay. Prima, dass du auch ein Judith Williams Fan bist
Mit den besten Grüßen
Merryl
Liebe Merryl. Hast du schon den SE Schaum bekommen? Ich hatte den als erstes und benutze jetzt den von AO und der ist . Bin gespannt wie dir der gefällt. Warte jetzt auf das Öl von SE. Mische die Creme gerade mit dem PM Öl weil nur die Creme zu wenig ist. Fan trifft es genau. dachte ich würde Geld sparen, da ich vorher Dior& Co gekauft habe !!!habe aber die Mengen unterschätzt die man bestellt, da ja alles so herrlich "günstig" ist.
Diorella und viel Spaß hier im Forum.Da geht es dir, wie vermutlich uns allen,daß man die Kosten unterschätzt,aber dafür sind wir ja Beautyjunkies und es macht einfach Spaß so viele verschiedene Sachen ausprobieren zu können .Die H/D Creme habe ich auch beide und auch noch die LLB.Die PM habe ich zwar noch im Bunker und noch nicht ausprobiert,kommt aber demnächst an die Reihe.Momentan verwende ich die LD morgens und die LLB abends und ich finde beide
LG Elficat
Danke Mela für den Link
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
ganz herzliches willkommen auch von mir und viel spaß wünsche ich dir !
mit den ladies hier wird es immer teuer
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Mela für den Link,aber ist das jetzt die Reise der Düfte mit Pierre Bourdan , oder war das nur eine Benefizveranstaltung für einen Tag ,weiß das jemand oder war diese Reise bereits früher.Judith hat da mal erwähnt,daß Pierre die Parfum de Luxe Düfte eben auf der MS Deutschland präsentiert, und die Reise auch unter anderem nach Grasse führt.
LG Elficat
Die Frischzellen Ampullenkur (326557) gibt es für 29,99€.
Ist vermutlich das Nur-Einmal-Angebot für morgen.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Ich habe gerade eine aufgebraucht und finde, die Ampullen machen eine schöne feine Haut. Zu dem Preis kann ich vermutlich nicht widerstehen
Diorella,
es gibt halt immer wieder was, das man haben muss. Der SE Reinigungsschaum ist noch in der Packstation. Den werde ich mir heute Abend holen und direkt ausprobieren.
Mit den besten Grüßen
Merryl
Heute kam das Skin Expert AdT, das riecht aber voll nach Kokos . Ich mag kein Kokos
Die Lipglosse waren auch dabei, bin mir da noch nicht so sicher, waren schwer herauszubekommen.