ist wohl wegen der Verordnung verändert worden???
bei mir hat die BC im Tiegel überhaupt nicht geklebt... hab eins noch im Bunker drum bin ich standhaft geblieben.....(will ja nicht mehr so viel bunkern)
Also ihr macht mich alle mit der Antiox BL
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Habe mir gleich mal meine AntiOx BL aus dem Bunker geholt, die ist jetzt fällig
Sagt mal, hat denn jemand diese Lippenpflegestifte aus 100% Natur bestellt? Wie sind die denn nun so?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Viele liebe Grüße
Rebecca
ist das Fabulous Gesichtsöl das ehemalige Gesichtsstreichelöl?
Es duftet genauso nach Phytomineral kommt mir aber etwas dünnflüssiger vor.
nein istein neues Öl. Enthält Tamanuöl, was gut sein soll beiVerbrennungen, Narben , unreiner Haut, trockener Haut. Aber auch bei enttzündlichen Prozessen in der Haut helfen soll und antiseptisch wirken soll. Daher hatte ich es mir bestellt. Im Winter mische ich es ab und zu in die Creme, wenn es mal etwas mehr sein soll
ich kann noch keinen Unterschied festellen . Hatte ich mir doch anders vorgestellt
Aufgetragen erkennt man bei mir auch keine Farbe. Obwohl es doch eine helle und eine dunkle Tube gibt.
Die Paste kommt bei den Temperaturen auch schwer aus der Tube raus. Und eine besondere Pflegewirkung kann ich auch nicht erkennen.
Für mich absolut kein Nachkaufprodukt.
Ich mag den Lipgloss in Tuben auch nicht, habe das Set zurückgeschickt. Normalerweise schicke ich keine angebrochene Kosmetik zurück, aber dieses Preis-Leistungsverhältnis ist einfach nur
Übrigens, die Kleeblattcreolen sind eingestellt. Für meine Begriffe sehr mickrig für den stolzen Preis, aber wer weiss, vielleicht kommt eine 20 Euro Reduzierung? http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/JW...u46748844.html
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bienchen,
genau das war mein Problem, aber eigentlich bin ich blöd, ich weiß schon...
Der Preis für die Creolen ist schon bemerkenswert, denn sie sehen tatsächlich mickrig aus, sie könnten sogar evtl. innen hohl sein, was ja eigentlich gut ist, wenn die Ohrringe leicht sind, aber der Preis passt dann natürlich noch weniger.
Mit den besten Grüßen
Merryl
Ich habe in meinem Leben schon so viel Geld beim HASEn gelassen, da habe ich mir die Freiheit genommen, auch mal was zurückzuschicken, was die nicht mehr verkaufen können. Andere Cremes kann man sich bei Nicht-Gefallen auf die Hände oder Körper schmieren, das geht aber bei diesem Lip-Gloss leider nicht Und ausserdem sollen sie wissen, dass man eben NICHT jeden Preis zahlt.....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ooohh, auf die Creolen bin ich ja auch scharf, aber zu dem Preis muß ich passen , ist mir zu teuer, vorallem wo ich mir eh schon soviel gegönnt habe, aber gefallen würden sie mir und stehen sicher auch
Muß mich mal lobend über das Aox-Serum auslassen, benutze es für mein zickiges Decoltee (w o sich meine Gesichtshaut zurück hällt, da schlägt die Haut dort ordentlich zu ) und die Haut wird ganz zart und kleine Pickelchen verschwinden
Ich bin leider auch drauf reingefallen, hatte so große Hoffnungen da ich sehr trockene Lippen habe, ABER leider wars mal wieder nichts mit "lebensmittelquali"...beim Rosafarbenen kamen nur mit sehr viel Druck hmm... Kristalle, wie Zucker raus, vielleicht macht Stevia das auch jedenfalls konnte man ihn nicht verwenden....der Bräunliche hatte das nicht, aber die Pflegewirkung war auch nichts besonderes und das bei dem Preis....leider wieder retour....
Danke Bienchen, auf die warte ich schon!
Habe ja die Originale von Heidi und muss sagen die sind dicker und wahnsinnig schwer, kann sie nicht länger als 1/2 h im Ohr ertragen. Deshalb wäre es schön wenn sie leichter sind. Steht leider noch kein Text deshalb weiß ich nicht wie der Durchmesser ist.
aber der Preis...wird hoffentlich noch reduziert.
Siehst du irgendeinen Effekt mit dem Öl? Ich finde das Rosenöl sehr toll, abends solo oder gemischt mit Creme aufgetragen ist die Haut am nächsten Tag irgendwie feiner und Rötungen sind fast weg.
Hatte vor, wenn das Rosenöl leer ist, Tamanuöl einzeln zu kaufen und mal auszuprobieren.
Vielleicht eine Alternative zu den 60 Euro Creolen von Judith
3,5 cm http://www.ebay.de/itm/Kleeblatt-Cre..****em51ad6a01cb
5,5 cm http://www.ebay.de/itm/Kleeblatt-Cre..****em53f87989ba
Oder Amazon
http://www.amazon.de/Vinani-Creolen-...eolen+kleebatt
http://www.amazon.de/VINANI-Damen-Cr...eolen+kleebatt
ich habe von Heidi Klum einmal die ganz großen und die kleinen und die trag ich rauf und runter die sind einfach nur toooooll
Creolen in Silber, vergoldet oder rosevergoldet 5,5 cm
http://www.leaf-schmuck.de/websale7/..._index=14-3435
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bienchen, ich habe mir die Kleeblatt-Creolen auf den Merkzettel gelegt, warte schon ewig auf die. Jetzt noch die Daten abwarten und dann noch eine Reduzierung .
Schön, dasss Judith es doch wahr gemacht hat und die Creolen rausbringt
Noch eine Meinung zu den Skin Experts Lipglossen: Meine sind schon wieder beim gelandet.
Eines der ganz wenigen Produkte von Judith, was mich richtig enttäuscht hat.
Ich hatte ja so auf eine Alternative zu den Lipsticks von 100% Pure gehofft.
Aber ich mag schon Tuben nicht so gerne, damit hätte ich mich aber abgefunden wenn der Inhalt gut gewesen wäre. Aber dann war die Pflegewirkung eher mau, und die Farbabgabe kaum nennenswert, also ein
vor allem bei dem Preis.
Der Gedanke dahinter ist gut, aber die Umsetzung noch nicht ausgereift. Deshalb habe ich ohne Hemmung retourniert.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Danke euch für eure vielen Berichte über die Skin Experts Lipglosse - da habe ich wohl nichts verpasst und ich bin froh, dass ich sie nicht bestellt habe. Für diesen Preis hätten die Glosse einen umhauen müssen. Mein Mnn hatte mir zum Geburtstag von La Mer by Max Huber den Lippenbalm geschenkt, das ist dann wirklich eine andere Liga, der macht wirklich Lippen zum
Bienchen, danke für den Link mit den Ohrringen, leider sind sie nicht vergoldet, deswegen bin ich bei Judith raus und schaue mir mal die Teile an, die Mela gepostet hat. Die von Judith finde ich aber ganz schön teuer.
Viele liebe Grüße
Rebecca
,
bei den Kleeblatt-Creolen ist jetzt auch eine Beschreibung dabei, die Grösse der Creolen ist schon mal super , also ich werde sie mir auf jeden Fall sichern, hoffentlich gibt es noch eine Reduzierung
Ist das gewicht von fast 7 g pro Ohrring oder zusammen?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich denke damit müssten beide Ohrringe zusammen gemeint sein.
sagt mal meine süßen,
ganz doofe frage geht katherine gar nicht mehr oder nur noch weniger auf sendung für judy ?
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
ja hatte ich mal irgendwie, irgendwo, irgendwann bei fb gelesen
We love it !
Ich denke schon. Wenn man z.B. Produkte innerhalb der Gewährleistungsfrist zurückschickt, hat man ja meist auch nicht mehr die Originalverpackung und zurückschicken kann man trotzdem. Um sicher zu gehen, würde ich den Kundenservice kontaktieren, per Mail oder telefonisch.
ich denke das geht. ruf doch mal im kundenservice an. der hase ist das eigentlich sehr kulant.
We love it !
So, so. Casha sagte gerade, Judith hätte ihr verraten, sie nimmt den MD Lash Conditioner. Ich dachte, Judith hat ihre langen Wimpern von ihrer Mascara mit Wachstumsverstärker bekommen?
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Ich glaub, es gab hier auch niemanden, der ein Wachstum durch das Mascara hatte. Ich nehme ebenfalls MD Lashes und konnte mit Judiths Mascara keine Veränderung feststellen. Wieso wissen wir jetzt ja dank Casha