So ich habe jetzt das Adt bestellt und wollte eigentlich noch das Oil Milk Serum mitbestellen, aber es ist leider ausverkauft, nicht mal mehr auf Warteliste kann man es bestellen.Wäre das Serum eigentlich was für meine 30 jährige Haut gewesen? Ab welchem Alter kann man eigentlich die Seren aus dem JdW nehmen?
Das ADT wird sich wohl ausverkaufen (über 30 Tausend weg), mich würde mal interessieren ob die Haut auch so glänzt wie bei der Vorgängercreme
Ich hab noch nen halb vollen Tiegel von der SSC im Kühlschrank,von daher war ich GsD nicht angefixt
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Als Judith ihre Wimpern von der Seite zeigte, war´s geschehen, oder Triene?
Trienchen, mach Dir nichts draus, ich bin gestern, bei der ersten Präsi des AdTs, auch umgefallen.
Als ich gesehen habe, dass die SSC nach dem Auftragen nicht mehr so fettig glänzt wie die erste Version, da bin ich schwach geworden. Ich muss die einfach nochmal probieren, ich mag so reichhaltige Texturen zwischendurch total gerne. Und vielleicht wurde sie ja wirklich so verbessert, dass sie zwar immer noch reichhaltig ist und toll gepflegte, pralle Haut macht, aber eben ohne fettig zu glänzen oder schlecht einzuziehen. Bin gespannt.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Also ich muss sagen, ich war bei der SSC schon kurz davor zu bestellen. Bei mir hat die letzte SSC zwar auch geglänzt, aber sie hat trotzdem eine tolle Haut o h n e Pickel oder Unterlagerungen gemacht. Hatte ich jetzt ja leider bei RM nicht (obwohl mir bei dieser ja die Konsistenz super gefallen hatte). Ist bei mir irgendwie total komisch. Wenn ich glänze, wie eine Speckschwarte, geht's meiner Haut Pickeltechnisch super - wenn alles einzieht, bekomme ich Pobleme![]()
Ha, ich bin beim Anblick meines Bunkers (ausnahmsweise) einmal stark geblieben. Wobei mich der Reinigungspuder und die Mascaras auch gereizt hätten. Seren habe ich GsD noch genug und auch von BI sind einige dabei.
Liebe Grüße von Glamour
ja, als ich gesehen habe das die neue nicht glänzt, bin ich auch umgefallen. finde die alteaber nehme sie nur nachts weil sie so reichhaltig glänzt, jetzt werde ich die neue für tagsüber ausprobieren. der duft ist auch so toll
reinigungspuder wandert in die reserve weil ich noch meins benutze, aber auf den pinsel bin ich sehr gespannt, im moment nehme ich das bürstchen
mascara konnt ich mir noch verkneifen (schweren Herzens) hab aber noch die alte in reserve.
aber die neue haarpflege wurde meins
die angebote waren einfach zu verlockend![]()
Das neue an der neuen SSC ist doch auch, dass sie jetzt ohne Mineralöl ist. Die vorherige in der weißen Packung enthielt Paraffin oder hab ich das falsch in Erinnerung? Das würde schon den geringeren Glanz erklären.
EDIT: Habe es gerade bei Codecheck nachgelesen. Cera Microcristallina war drin und auch Bienenwachs. Beides ist in der neuen nicht mehr enthalten, könnte also tatsächlich eine leichtere Konsistenz sein. Wobei Lichtschutzfilter in der Regel auch eine ölige Angelegenheit sind.
Hallo Ihr Lieben,
so mein Speed Bräunungsserum, die Deluxe mini collection und das self tan sind samstag schon angekommen.
der speed bronzer ist ja mal richtig klasse und bräunt super schnell.
ich bin sehr zufrieden.
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Also der Kalkhofe hat in seiner Sendung den Christian und die Judith perfekt aufs Korn genommen.Ich kenne ihn ja noch vom FFN Radio ,er kommt ja aus unserer Gegend-Hut ab sogar Judith Make up perfekt getroffen.
Die Kajastifte erinnern mich total an die von KIKO,ich hab auch einen zu Hause und das für den Bruchteil des Preises
Hier Popinki kannst du schon einen Blick drauf werfen, die haben sogar auch Sale gerade
http://www.kikocosmetics.de/make-up.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Zusammen
Meine Bestellung ist bereits unterwegs,da war derschnell.Auf die Mascara bin ich neugierig,ich habe ja momentan die mit Wachstumsverstärker im Gebrauch,würde ich nicht mehr kaufen die ist viel zu dickflüssig fast schon cremig.Die Vorgängermascara war immer nur
.
Da ich das 5 Sterne Angebot nicht bestelle nützen mir die Sterne 1-3 nichts mehr und wenn jemand Interesse hat PN an mich ich schenke sie her.
Geändert von Elficat (24.06.2013 um 21:53 Uhr)
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
So, hier die neuen Incis
http://www.code***********/kosmetik_g...Skin_Creme.pro
Hat jemand die Shampoo Präsentation gesehen? Ich habe es vorher bestellt, weil ich heute im Büro war und jetzt sehe ich, dass es nur auf Warteliste zu haben ist.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Das blaue Wunder habe ich leider nicht so dass ich keine Vergleiche ziehen kann.
Also schrubbelig finde ich das falsche Wort. Sie peelen zwar schon und die Haut ist hinterher gut durchblutet aber auf eine sehr angenehme Art und Weise.
Ich finde sie sind sehr schwer zu beschreiben. Du müßtest sie echt mal testen damit du weißt was ich meine.
Falls du es eher soft und kuschelig magst würde ich dir aber eher zu denen von Micro Peeling Sensation Plus raten. Wenn es etwas stärker sein soll dann die Tücher von Judith Williams.
Die von Judith erinnern mich ein bißchen an diese Muslin Cloths die es von The Body Shop oder Liz Earle gibt. Sie sind aber bedeutend dicker und widerstandsfähiger. Vielleicht hilft dir dieser Vergleich etwas weiter.
Bitte entschuldigt, dass ich erst jetzt antworte, aber ich hatte die letzten Tage leider sehr wenig Zeit zum Lesen und vor allem Schreiben.
Getreu dem Motto "besser spät als nie" möchte ich doch noch kurz meine Eindrücke zur Visapure schildern.
Vorneweg: Ich werde sie auf jeden Fall behalten!
Ich kenne zum Vergleich nur "manuelle" Gesichtsreinigungsbürsten sowie die Micro Peeling Sensation Tücher von der, die Tücher sowie die Reinigung von Liz Earle kenne ich nicht.
Die Micro Peeling Sensation Tücher machen ordentlich sauber. Die Shiseido Bürste z.B. ist auch gut. Aber die Visapure hat noch einen anderenEffekt. Sie macht sauber und erzeugt einen tollen Glow
auf der Haut (keinen Glanz!). Es ist wirklich eine Art Strahlen, sowas hatte ich bisher mit keinem anderen Produkt. Die Haut wird auch ganz weich, zart und glatt. Bezüglich Porenverfeinerung und weniger Unreinheiten/Mitesser habe ich jedoch noch keinen Unterschied bemerkt, dafür ist der Zeitraum wohl noch zu kurz. Aber allein für dieses "glowige" nach der Anwendung hat sich für mich die Investition gelohnt.
Am Anfang dachte ich, mir ist die eingestellte Reinigungszeit von 1 Minute zu kurz, aber zum einen kann man ja noch ein zweites Mal auf on drücken dann kann man eine weitere Minute reinigen, zum anderen gewöhnt man sich sehr schnell an das Zeitintervall und mittlerweile reicht mir die Minute aus.
Mein Fazit: Ein Selbsttest lohnt sich bei der Visapure auf jeden Fall
Und sorry an alle anderen für OT![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Ich finde die Reinigungstücher super, ich hatte sie damals bei der ersten Präsentation bestellt. Sie reinigen wirklich porentief. Ich verwende sie zusammen mit der Elizabeth Grant Caviar Reinigungsmilch.
Bislang bin ich standhaft geblieben, obwohl mich der Bestellfinger schon gejuckt hat.... (Hatte aber bei Ricarda mit der 24h Creme und KC zugeschlagen. Nun mus ich erst mal meinen Bunker etwas leeren.)
![]()
Liebe Grüße
Kati
Ich hab hier z.Zt. nur 3 Muslin TBS Tücher. Meine Rossmann Microtücher gehen so langsam über den Jordan und sind uralt. Im Laden finde ich die auch nicht mehr. 5.- pro Tuch ist aber auch recht happig *überleg* Aber ich wüsste auch nicht, wo is sowas sonst herbekommeKennt ihr da noch weitere Anbeiter?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die Handschuhe für 10.- sind glaube ich schon weg ? Sind das eher so peeling handschuhe oder wie kann ich mir die vorstellen?
Gestern gab es ja das Rosendecolletepeeling zum Aktionspreis und das ging so schnell weg, dass ich mich frage: braucht man sowasIch fand den Artikel bis jetzt eigentlich "unsinnig". Was macht ihn so toll?
![]()
Bei dm gibt es diese Mikrofasertücher fürs Gesicht auch, bei Tchibo gibt es die ebenfalls manchmal im Dreierpack, ich hab mal welche bei Ebay gekauft. Oder auch Musselintücher, die habe ich im Zehnerpack beu Ebay gekauft, aus Hongkong für einen Witzpreis, die sind zwar nicht soooooooooooooo dick, aber tun ihren Job.
Geändert von Popinki (25.06.2013 um 11:30 Uhr)
popinki. in welcher ecke bei DM findet man wohl sowas?
![]()
okManchmal findet man da echt nix , weil die so viel haben und gut verteilt
![]()
![]()
Ich kann für die Kikostifte nur eine Warnung an alle Kontaktlinsenträger aussprechen. Die Stifte mit den Glitzerpartikeln laufen ins Auge und beschädigen die Oberfläche der Linsen irreparabel. Der Versuch hat mich 6 Kontaktlinsen gekostet bis ich der Ursache auf dem Grund gekommen war. Als ich Kiko angeschrieben habe, hat man mir geantwortet ich wäre zu doof die Stifte anzuwenden. Für mich ein neverever again.
Möchte mir gar nicht vorstellen was die auf der Hornhaut der Augen anrichten.
Also bisher habe ich mit Kiko auch nur schlechte Erfahrungen gemacht bzgl Quali und geh da gar nicht mehr rein.
Ich war bisher einmal im Laden, um mich umzuschauen, habe aber nichts gekauft.
sagt mal ihr lieben, ich hoffe, ich habe es nicht überlesen, aber was wird denn am samstag adt ?
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Das Set mit den beiden BB Creams, siehe JW Newsletter.