Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 135 von 165 ErsteErste ... 3585115125133134135136137145155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.361 bis 5.400
    Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Judith Williams bei HSE - II

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Die Handschuhe für 10.- sind glaube ich schon weg ? Sind das eher so peeling handschuhe oder wie kann ich mir die vorstellen?

Gestern gab es ja das Rosendecolletepeeling zum Aktionspreis und das ging so schnell weg, dass ich mich frage: braucht man sowas Ich fand den Artikel bis jetzt eigentlich "unsinnig". Was macht ihn so toll?
    Hallo zusammen,

hätte glaub ich auch das Peeling bestellt wenn´s nicht so schnell weg gewesen wäre, aber im nachhinein frag ich mich das auch, was ist das besondere daran???Die Judith hat bei ihrer Präsi ein unglaubliches Überzeugungstalent :leiderja:

LG Sunshine1
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Die Handschuhe für 10.- sind glaube ich schon weg ? Sind das eher so peeling handschuhe oder wie kann ich mir die vorstellen?

Gestern gab es ja das Rosendecolletepeeling zum Aktionspreis und das ging so schnell weg, dass ich mich frage: braucht man sowas Ich fand den Artikel bis jetzt eigentlich "unsinnig". Was macht ihn so toll?
    Dieses Peeling ist sagenhaft toll. Wellness pur. Schlecht zu beschreiben. Weich, himmlischer Duft, man hat das Gefühl sich selbst total zu verwöhnen. Ich habe es nachbestellt und möchte es nicht mehr missen. Bin gespannt, ob du es auch so himmlisch empfindest, supreme. Schreibe bitte gleich nach dem Ausprobieren!

Ein Produkt wie dieses meine ich z.B., wenn ich sage, dass Judith immer so innovativ ist und die neuesten Sachen hat. Ich wüsste nichts, aber auch gar nichts im HS Bereich, dass damit mithalten könnte!
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Meine Laune...
    Cheerful

Bei den BB Creme´s bin ich schwer am überlegen ob ich die brauche
    Ob die wohl Rötungen und kleine Pickelchen abdecken????Sowas suche ich noch....
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt

Forenlegende Avatar von Mela

Also die BB Creams vor einem Jahr ihren Boom hatten (jetzt ist der BB Boom gegen die CC Cream abgelöst worden http://www.vogue.de/beauty/beauty-ne...flege-cc-cream

http://www.stylebook.de/beauty/Die-n...ms-126562.html) hab ich mal eine Probe bekommen und es sehr bereut. Ich habs überhaupt nicht vertragen und direkt kl. Pickel bekommen die mich über eine Wo. begleitet haben, damit war ich dann auch durch mit den BB Creams.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Dieses Peeling ist sagenhaft toll. Wellness pur. Schlecht zu beschreiben. Weich, himmlischer Duft, man hat das Gefühl sich selbst total zu verwöhnen. Ich habe es nachbestellt und möchte es nicht mehr missen. Bin gespannt, ob du es auch so himmlisch empfindest, supreme. Schreibe bitte gleich nach dem Ausprobieren!

Ein Produkt wie dieses meine ich z.B., wenn ich sage, dass Judith immer so innovativ ist und die neuesten Sachen hat. Ich wüsste nichts, aber auch gar nichts im HS Bereich, dass damit mithalten könnte!
    für die Info. Ich hab es aber nicht bestellt (hätte wohl auch keine Chance gehabt) aber evtl demnächst mal

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

für die Info. Ich hab es aber nicht bestellt (hätte wohl auch keine Chance gehabt) aber evtl demnächst mal
    Gerne! Probiere es mal aus, würde mich wundern, wenn es dir nicht auch gefiele.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

wann kommt eigentlich das buch von judith raus ?
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Du kannst es jetzt schon vorbestellen

http://www.weltbild.de/3/18210771-1/...ns-glueck.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

supreme
    Besucher

Das Buch scheint mir aber einfach eine "Starbiografie" zu sein, wie es viele gibt. Also ein anderer Autor schreibt über sie. Der Klappentext klingt sehr nach dem üblichen Starvehikel. Sowas gibt es ja von quasi jedem Promi bis Halbpromi. Das ist nicht zwingend eine Autobiografie oder wurde das so gesagt?

Forengöttin

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Also die BB Creams vor einem Jahr ihren Boom hatten (jetzt ist der BB Boom gegen die CC Cream abgelöst worden http://www.vogue.de/beauty/beauty-ne...flege-cc-cream

http://www.stylebook.de/beauty/Die-n...ms-126562.html) hab ich mal eine Probe bekommen und es sehr bereut. Ich habs überhaupt nicht vertragen und direkt kl. Pickel bekommen die mich über eine Wo. begleitet haben, damit war ich dann auch durch mit den BB Creams.
    Ach weißt du, inzwischen gibt es so viele BB, CC und DD Creams, da wäre bestimmt auch die passende für dich dabei. Irgendwie hat jede Marke so ihre BB Creams und gerade bei JW fehlte einfach eine Tagescreme mit hohem LSF, da kommen die zwei BBs gerade richtig mit LSF 20.

Forengöttin

Zitat Zitat von Sunshine1 Beitrag anzeigen
    Bei den BB Creme´s bin ich schwer am überlegen ob ich die brauche
    Ob die wohl Rötungen und kleine Pickelchen abdecken????Sowas suche ich noch....
    Bestimmt. Die richtigen BB Creams sind ja deckender als getönte Tagescreme und decken normalerweise Rötungen und dergleichen gut ab. Ich befürchte, da hilft nur ein Selbstversuch.

Forengöttin

Das Buch scheint mir aber einfach eine "Starbiografie" zu sein, wie es viele gibt. Also ein anderer Autor schreibt über sie. Der Klappentext klingt sehr nach dem üblichen Starvehikel. Sowas gibt es ja von quasi jedem Promi bis Halbpromi. Das ist nicht zwingend eine Autobiografie oder wurde das so gesagt?
    Die Geschichte kann man aber auch auf JWs Homepage nachlesen, sie hat das auch oft genug erzählt. Ich frage mich, was in dem Buch dann noch Neues drin stehen soll.

Hieß es nicht, JW schriebe das Buch selbst?

Forengöttin Avatar von Bummi

ich hab mal eine Frage, kennt ihr das Parfüm und ist es zu empfehlen??? Es wird ja ziemlich gut bewertet

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...tTabNavigation

Ich bin kein JW-Kunde und kenne nur das folgende Parfüm: "Narcotic Magnolia" was mir sehr gut gefällt. Kann man das
    mit dem LLL-Parfüm vergleichen oder ist der Duft ähnlich.
    Das MoL habe ich auch, aber das gefällt mir nicht.

Danke schon mal vorab
    Herzliche Grüße von Bummi

Fortgeschritten

gerade habe ich gesehen, daß es die LLB Super Strenght Ampullenkur
    wieder gibt, allerdings zum Normalpreis.
    Die hat ja nur gute Bewertungen beim Hasen bekommen und ich meine auch hier
    gelesen zu haben, daß sie gut sein soll und gefällt .

Ich glaube, die werde ich mir gleich mal bestellen

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ach weißt du, inzwischen gibt es so viele BB, CC und DD Creams, da wäre bestimmt auch die passende für dich dabei. Irgendwie hat jede Marke so ihre BB Creams und gerade bei JW fehlte einfach eine Tagescreme mit hohem LSF, da kommen die zwei BBs gerade richtig mit LSF 20.
    Ich hatte die Creme auch nur getestet weil ich sie als Probe hatte. Generell verwende ich kein Make up oder sowas, wenn es hoch kommt dann den Pearlbronzer von Ricci, sonst nur Puder von B.E. aber in den letzten Woche nicht einmal das, weil es nichts zum abdecken etc. gibt. Ich nehm doch jetzt über knapp 2 Monate Dr. Perricone plus Ricci....da reicht mir Mascara und Gloss.

Meine Laune...
    Amazed

Ich finde Narcotic Magnolia und das LLB Parfum kann man nicht vergleichen.
    NM ist sehr frisch und mir gefällt er nicht so. aber das empfinden ist bei jedem anders.
    mir gefallen da eher so die schwerenen varianten wie magic tonka, oriental mandarin und queen of the night und natürlich vibrant patchouly. das llb parfum mag ich schon lieber, da es doch für mich besser riecht und blumiger ist.
    aber du kannst ja testen und retournieren.
    eine andere beauty wird dir bestimmt gleich was anderes schreiben, da duftempfinden immer anders ist.
    We love it !

Meine Laune...
    Amazed

ich bin nicht so die freundin von bb creames
    ich habe schon günstige aber auch hochwertige bb cremes getestet. klar wirkt der teint dann frischer und mattierter.
    aber: mir reicht die deckkraft zur zeit nicht aus. weil wenn ich mir überlege: reinigung, ampulle, serum, creme und augencreme. dann noch die bb creme darüber und dann müsste ich noch make up und puder und rouge auftragen, nein das ist mir zu viel.
    da ich in letzter zeit geschludert habe (arbeit, haus, Kind ) sieht meine haut zur zeit eh nicht so aus, als ob sie nur die bb creme vertragen kann
    We love it !

Forengöttin Avatar von Bummi

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    Ich finde Narcotic Magnolia und das LLB Parfum kann man nicht vergleichen.
    NM ist sehr frisch und mir gefällt er nicht so. aber das empfinden ist bei jedem anders.
    mir gefallen da eher so die schwerenen varianten wie magic tonka, oriental mandarin und queen of the night und natürlich vibrant patchouly. das llb parfum mag ich schon lieber, da es doch für mich besser riecht und blumiger ist.
    aber du kannst ja testen und retournieren.
    eine andere beauty wird dir bestimmt gleich was anderes schreiben, da duftempfinden immer anders ist.
    Danke für die Antwort
    Aber ich wollte nicht unbedingt retournieren, was aber bei Parfümkäufen ein ziemliches Risiko ist
    Herzliche Grüße von Bummi

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

So ich werde auf alle Fälle nichts bei JW bestellen. Dank eines Nachforschungsauftrages (hatte eine Mahnung erhalten, aber die Ware 3Wochen zuvor schon retourniert. Die Retoure steht immer noch auf 60% bei DHL) kann ich momentan nicht auf Rechnung bestellen. Kreditkarte habe ich nicht und Bankeinzug möchte ich nicht. Habe keine Lust bei Nichtgefallen meinem Geld nachzurennen. Sorry, ist nur :meineMeinung:

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Meine Laune...
    Amazed

ach kruemelchen, ärger dich nicht.
    meine freundin bestellt so viel bei jw und zahlt jedes mal treu und brav die 2 € nachname gebühr und 5,95 € versand.
    der hase ist auch nicht bereit, ihr mal die versandkosten zu erlassen.
    sie ist dann auch immer gezwungen alles zu behalten. einen schufa eintrag hat sie nicht, aber wohl mal einige rechnungen zu spät bezahlt und weil der hase das einmal an ein inkasso büro weiterleiten musste, kann sie nur noch per kreditkarte oder rechnung bestellen.
    ich bestelle jetzt immer für sie mit.
    hast du beim hasen mal angerufen ?
    We love it !

Wann hast du denn den Nachforschungsaufrag aufgegeben? Leider dauert das Ergebnis immer ganz schön lange, meist ca. 3 bis 4 Wochen. Aber die haben ja auch viele Pakete zum suchen

ach kruemelchen, ärger dich nicht.
    meine freundin bestellt so viel bei jw und zahlt jedes mal treu und brav die 2 € nachname gebühr und 5,95 € versand.
    der hase ist auch nicht bereit, ihr mal die versandkosten zu erlassen.
    sie ist dann auch immer gezwungen alles zu behalten. einen schufa eintrag hat sie nicht, aber wohl mal einige rechnungen zu spät bezahlt und weil der hase das einmal an ein inkasso büro weiterleiten musste, kann sie nur noch per kreditkarte oder rechnung bestellen.
    ich bestelle jetzt immer für sie mit.
    hast du beim hasen mal angerufen ?
    Hat sich deine Freundin mal bei der Schufa gemeldet? Viele wissen garnicht, das sie einen Schufa eintrag haben. Hin und wieder hat man dort einen Eintrag der da eigentlich nicht hingehört, hab ich alles schon erlebt. Am besten mal eine Selbstauskunft einholen. Es kann auch sein, dass deine Freundin grade wegen der Weiterleitung ans Inkasso jetzt in der Schufa steht, das sollte man nicht zu leicht nehmen, ich bin eh immer wieder erschrocken wie leicht die leute mit Inkassoabgaben umgehen. Um dort einmal zu landen, braucht es ja schon etwas mehr als nur einmal eine Rg. zu übersehen, schließlich wird man ja über Wochen angemahnt und kümmert sich darum nicht.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Wann hast du denn den Nachforschungsaufrag aufgegeben? Leider dauert das Ergebnis immer ganz schön lange, meist ca. 3 bis 4 Wochen. Aber die haben ja auch viele Pakete zum suchen
    Das war letzte Woche, als ich die Mahnung bekam. Einen Tag später bekam ich die letzte Mahnung mit Gebühr (hat sich mit meinem Anruf überschnitten, da wir zuvor in Urlaub waren). Sie könnten mir zwecks Datengeheimnis auch keine genaue Angaben wegen der Zahlungsänderung geben. Per Nachnahme werde ich nichts bestellen, dafür bin ich dann doch zu geizig

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Aaah ok. Naja dann musst du wohl warten bei bei dem Auftrag bei rauskommt.

supreme
    Besucher

Benutzt man die JW Bambustücher eigentlich trocken oder feuchtet man sie an ?

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Hat sich deine Freundin mal bei der Schufa gemeldet? Viele wissen garnicht, das sie einen Schufa eintrag haben. Hin und wieder hat man dort einen Eintrag der da eigentlich nicht hingehört, hab ich alles schon erlebt. Am besten mal eine Selbstauskunft einholen. Es kann auch sein, dass deine Freundin grade wegen der Weiterleitung ans Inkasso jetzt in der Schufa steht, das sollte man nicht zu leicht nehmen, ich bin eh immer wieder erschrocken wie leicht die leute mit Inkassoabgaben umgehen. Um dort einmal zu landen, braucht es ja schon etwas mehr als nur einmal eine Rg. zu übersehen, schließlich wird man ja über Wochen angemahnt und kümmert sich darum nicht.
    Das geht bei HSE sogar ganz ohne Zahlungserinnerungen und Mahnungen. Mir flatterte mal, lange Zeit nach einer Bestellung und meiner Bezahlung, eine letzte Mahnung in den Briefkasten, worin mir gedroht wurde, dass das ganze in den nächsten Tagen an ein Inkasso-Unternehmen weitergeleitet wurde. Dabei war alles ordnungsgemäß bezahlt, nur hatten die einen Fehler gemacht beim Buchen, so dass mein Kundenkonto im Minus war. Aber wie gesagt, es kam einfach so eine letzte Mahnung und vorher nix. Da hat man also ganz schnell das Problem, auch ohne Eigenverschulden.

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Das geht bei HSE sogar ganz ohne Zahlungserinnerungen und Mahnungen. Mir flatterte mal, lange Zeit nach einer Bestellung und meiner Bezahlung, eine letzte Mahnung in den Briefkasten, worin mir gedroht wurde, dass das ganze in den nächsten Tagen an ein Inkasso-Unternehmen weitergeleitet wurde. Dabei war alles ordnungsgemäß bezahlt, nur hatten die einen Fehler gemacht beim Buchen, so dass mein Kundenkonto im Minus war. Aber wie gesagt, es kam einfach so eine letzte Mahnung und vorher nix. Da hat man also ganz schnell das Problem, auch ohne Eigenverschulden.
    Die Unternehmen müssen auch keine Mahnung oder Erinnerungen schicken, dass machen die meisten Unternehmen einfach nur aus "Kulanz" aber vom Gesetz sind sie dazu nicht verpflichtet. Mit den AGB´s die man bei jeder Best. akzeptiert, akzeptiert man auch bei z.b. Rechung zahlbar innerhalb von 14 Tagen. Dann befindet man sich im Verzug und muss nicht Angemahnt werden. Deinen Fall kann ich natürlich verstehen, dass ist sehr ärgerlich wenn von Seiten eines Unternehmens wie bei dir die Buchhaltung was falsch läuft.

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

ich bin nicht so die freundin von bb creames
    ich habe schon günstige aber auch hochwertige bb cremes getestet. klar wirkt der teint dann frischer und mattierter.
    aber: mir reicht die deckkraft zur zeit nicht aus. weil wenn ich mir überlege: reinigung, ampulle, serum, creme und augencreme. dann noch die bb creme darüber und dann müsste ich noch make up und puder und rouge auftragen, nein das ist mir zu viel.
    da ich in letzter zeit geschludert habe (arbeit, haus, Kind ) sieht meine haut zur zeit eh nicht so aus, als ob sie nur die bb creme vertragen kann
    musst halt was weglassen eine bb Creme ist ja mehrere Produkte in einem...so das man ja nicht so viel rumzustehen braucht
    Feuchtigkeitspflege, Makeup und LSF in einem z.B. da könntest du andere Produkte weglassen ...

Forengöttin Avatar von Violablue

Die BB Creme ist heute gekommen. War erschrocken über die kleinen Tuben aber das ist ja Normalgröße. Habe zuerst den hellen Ton probiert und bin sehr zufrieden. Die Creme mattiert. Kann mir vorstellen dass sie auf Dauer etwas austrocknen könnte aber wir werden sehen. Hoffe dass sich Preis nochwas tut. Die Jeans mit Anker auf der Tasche passt mir nicht am Bund, obwohl dass immer meine Größe war, geht Retour.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

danke für Deinen positiven Bericht , denn die BB-Creme werde ich auch bekommen . Aber morgen kommt erst einmal Nachschub des Body Lift Peelings und das Reinigungspuder , das so einen herrlichen Schaum entwickelte

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Da ich auch schon schlechte Erfahrungen mit der -Buchhaltung gemacht habe, ruf ich so ca. einmal im Monat an frage nach, ob und wenn ja, welche Außenstände ich noch lt. -Buchhaltung habe, um das mit meiner persönlichen Buchführung abzugleichen. Dabei tauchen immer mal wieder Differenzen auf, die man dann gleich klären kann.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von Violablue

Sternschnuppe der Hase könnte das mal leicht lösen, dass er wie bei QVC "offene Rechnungen" im Internet anzeigt.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Mein Paket ist da: zwei ADT Shirts, das Bräunungsserum, das Shimmering Oil, der Reinigungspuder mit Bürstchen, Mascara.....werde mich dann genüsslich durchtesten.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo

Der erste Teil meiner Bestellung ist da, die Superior Skin Cream

Sie macht einen leichteren Eindruck als die alte Variante, zieht bei mir sofort vollständig ein, duftet himmlisch und auch die Verpackung ist mal wieder gelungen. Ich freue mich auf den Langzeittest.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

erwacht Avatar von Aleks

Bienchen,

kannst du dann bitte vom Shimmering Oil berichten, wenn du es getestet hast? Das hat mich auch angelacht gehabt . Habe mir die Mascara, die hat bei HSe schon zwei 5 Sterne Bewertungen und die neue Haarlinie bestellt, die Mascara müsste morgen kommen, das Haarpflegeset ist noch in Bearbeitung.
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Hallo

Der erste Teil meiner Bestellung ist da, die Superior Skin Cream

Sie macht einen leichteren Eindruck als die alte Variante, zieht bei mir sofort vollständig ein, duftet himmlisch und auch die Verpackung ist mal wieder gelungen. Ich freue mich auf den Langzeittest.

wonach riecht sie denn? ist sie wohl auch was für trockene haut oder zu leicht ?

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Der Duft ist geblieben. Ich bin nicht so gut im Duftbeschreiben . Als sehr zart, weich und kuschelig empfinde ich den Duft, ja, kuschelig trifft es für mich ganz gut. Ich habe ja selber sehr, sehr trockene Haut und ich könnte mir vorstellen, dass sie absolut ausreicht . Sie ist schon sehr reichhaltig, zieht aber dennoch sensationell gut ein. Man hat keinen Fettfilm und das finde ich sehr wichtig.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Bienchen,

kannst du dann bitte vom Shimmering Oil berichten, wenn du es getestet hast? Das hat mich auch angelacht gehabt . Habe mir die Mascara, die hat bei HSe schon zwei 5 Sterne Bewertungen und die neue Haarlinie bestellt, die Mascara müsste morgen kommen, das Haarpflegeset ist noch in Bearbeitung.
    Hallo Aleks. Das Shimmering Oil zieht schnell ein, hinterlässt keinen Schmierfilm auf der Haut (ist eher wie ein Trockenöl) und duftet ganz leicht nach irgendwas aus der JW Linie, vielleicht Anti Ox oder so, jedenfalls fruchtig und nicht schwer. Und dann gibt es noch diese ganz kleinen Glitzerpartikelchen, die sich jetzt im Licht erkennen lassen. Wirklich nur ganz leicht.....ich habe es auf dem Oberarm angewendet, nur ein paar Tröpfchen und bin ganz angetan. Ach ja, die Flasche ist ganz schwer, aus Glas, ich hätte einen Plastikflakon erwartet. Bisher ein sehr guter Eindruck.

Das Milk-Oil (oder Oil-Milk) war auch drin, aber ich probiere eins nach dem anderen aus.....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Der Duft ist geblieben. Ich bin nicht so gut im Duftbeschreiben . Als sehr zart, weich und kuschelig empfinde ich den Duft, ja, kuschelig trifft es für mich ganz gut. Ich habe ja selber sehr, sehr trockene Haut und ich könnte mir vorstellen, dass sie absolut ausreicht . Sie ist schon sehr reichhaltig, zieht aber dennoch sensationell gut ein. Man hat keinen Fettfilm und das finde ich sehr wichtig.
    Wenn sich der Duft gegenüber der ersten Version der Creme nicht geändert hat, dann ist er sehr ähnlich dem Dolce & Gabanna "TheOne". Der ist seit dem mein Duft .

ich komme übrigens bisher ohne Bestellung aus. Der Reinigungspuder reizt mich schon, habe noch 1 1/2 AntiOX Schaum zu verbrauchen und bin damit nicht gerade unglücklich . Den Reinigungspuder gibt es bestimmt noch öfter...
    Liebe Grüße Lillebi

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

wonach riecht sie denn? ist sie wohl auch was für trockene haut oder zu leicht ?
    Für mich duftet die SCC wie das Ceramide Laser Serum.