Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 138 von 165 ErsteErste ... 3888118128136137138139140148158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.481 bis 5.520
    Forengöttin Avatar von Violablue

AW: Judith Williams bei HSE - II

Das Bräunungsserum ist leider ausverkauft, beim nächsten mal schlage ich zu. Habe empfindliche Gesichtshaut und bin auf Eure Berichte bezüglich Verträglichkeit gespannt. PS zur LLB A-Maske habe ich mich auch bequatschen lassen.
    Geändert von Violablue (27.06.2013 um 20:57 Uhr)

Nicht ärgern nur wundern.

BJ-Einsteiger

Jippiiee habe bestellt, AO BL und Peeling, reinigungspuder, Oil Milk, Wimperntusche und eben noch die BB Cream und die Augenmaske. Und mein Mann spendiert mir eine Beautybehandlung im Beautyinstitut von JW. Da bin ich total gespannt. Und weil ich ja ein kleiner Sparfuchs bin habe ich die Behandlung gebucht, bei der man auf alle Produkte noch mal 20% bekommt. Gott sei Dank gibt es Urlaubsgeld....... beim Joker bin ich standhaft geblieben, weil ich noch Die Seren vom letzten Jahr habe und noch ein paar andere..

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Diorella, dann viel Spaß mit den Produkten. Ich habemir gestern die AO Peel Off Maske bestellt, die liebe ich .
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Das Bräunungsserum ist leider ausverkauft, beim nächsten mal schlage ich zu. Habe empfindliche Gesichtshaut und bin auf Eure Berichte bezüglich verträglichkeit gespannt. PS zur LLB A-Maske habe ich mich auch bequatschen lassen.
    Violablue

das Bräunungsserum ist super! Es hat den Vorteil, dass man dann die gerade aktuelle Creme nehmen kann und eben nicht die Self Tan Creme und das war es dann. Ich habe noch einen Tiegel Tan Creme und hab schon gar keine Lust mehr, die zu nehmen
    Mit den besten Grüßen

Merryl

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe heute auch mein AdT die Superior Cream erhalten und gleich probiert. Icjh kann noch nicht sehr viel sagen aber sie zieht schnell ein, mattiert ich hab ne weiche Haut und der Duft ist ganz dezent vanillig kann es schlecht beschreiben aber für meie Nase sehr gut hätte etwas mehr sein können Der LSF schadet der Haut ja nicht , kann ich die Creme dann auch Nachts verwenden?

Von der BB Cream werde ich mir die Präsi anschauen aber reizen tut es mich schon ich Phytomineral nicht so mag,nicht meine Creme
    LSF soll man lieber nicht nachts nehmen und dass er "nicht schadet", ist auch umstritten.

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    LSF soll man lieber nicht nachts nehmen und dass er "nicht schadet", ist auch umstritten.
    Mir ist sowieso ein Rätsel, warum LSF in Tagescremes eingearbeitet wird. Wenn ich den ganzen Tag draussen bin, reicht er eh nicht und für kurze Zeit brauche ich auch keinen. Für mich war das übrigens ein Ausschlußgrund für die Creme aus dem AdT. Ich halte die Creme eher für den Abend geeignet, als für den Tag. Denn es wurde gesagt, die Creme würde sich wunderbar zum Massieren eigen, weil sie nicht so schnell einzieht, joau das am Morgen, wer hat da soviel Zeit?! Übrigens, Estée Lauder musste mal ein Serum für die Nacht vom Markt nehmen, es war als Reparaturserum deklariert und hatte als einzigen Wirkstoff dafür den LSF enthalten .
    Ich benutze zur Zeit das Plump + Refine Serum und bin sehr zufrieden. Es reicht für Feuchtigkeit und die Haut hat einen schönen Glow/ Tonus bekommen. Also wer eines in der Form benötigt und keines im Bunker hat ...... . Kaufempfehlung von mir.

supreme
    Besucher

@onyx: wie lange verwendest du es schon und nimmst du noch eine creme dazu?

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ok Danke werde wahrscheinlich eine andere Creme für di Nacht verwenden , hab nur leider keine von Judith.
    Mir gefällt die TC richtig gut, zieht sofort ein und habe ein mattiertes Hautbild.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Forengöttin Avatar von onyx

Seit einer Woche, anschließend nehme ich die jeweilige Creme aus den Lifting Concept von Vitasens darüber. Ich brauche immer beides.

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

ich könnte mich ja ärgern. das bräunungsserum ist sssssssssssssooooo super.
    hätte ich mir gleich 2 oder 3 bestellt. jetzt ist es ausverkauft
    wer weiß, wann es wieder kommt.
    ich verwende die seren zur zeit so: morgens collagen rescue serum, abends new skin serum. das ceramide laser serum verwende ich unter einer maske.
    im peptide serum ist kein glitzer drin.
    das new skin serum riecht nicht ? oh doch. ich finde den duft sehr angenehm, er erinnert mich ein wenig an "first lady".
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Forengöttin

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Mir ist sowieso ein Rätsel, warum LSF in Tagescremes eingearbeitet wird. Wenn ich den ganzen Tag draussen bin, reicht er eh nicht und für kurze Zeit brauche ich auch keinen. Für mich war das übrigens ein Ausschlußgrund für die Creme aus dem AdT. Ich halte die Creme eher für den Abend geeignet, als für den Tag. Denn es wurde gesagt, die Creme würde sich wunderbar zum Massieren eigen, weil sie nicht so schnell einzieht, joau das am Morgen, wer hat da soviel Zeit?! Übrigens, Estée Lauder musste mal ein Serum für die Nacht vom Markt nehmen, es war als Reparaturserum deklariert und hatte als einzigen Wirkstoff dafür den LSF enthalten .
    Ich benutze zur Zeit das Plump + Refine Serum und bin sehr zufrieden. Es reicht für Feuchtigkeit und die Haut hat einen schönen Glow/ Tonus bekommen. Also wer eines in der Form benötigt und keines im Bunker hat ...... . Kaufempfehlung von mir.
    Die Superior Cream (die normale Version ohne LSF) wird als Nachtpflege empfohlen oder als Tagescreme für die kalte Jahreszeit, habe auch nicht verstanden, weshalb es gerade diese reichhaltige Creme, die ja auch eine Depotwirkung hat und "nachwirkt", ausgerechnet als Creme mit LSF gibt...Außer natürlich, sie ist nicht mehr so reichhaltig.

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo

Christian Materne hat am Sonntag in einer Sendung gesagt, dass das Milk Oil Fluid evtl. am Donnerstag oder Freitag nachgebucht wird. Hat schon jemand hier was gehört ob es nochmal kommt oder nicht?

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Da gibt es keine Vorgabe, du kannst die Seren benutzen, wie du lustig bist: Morgens eins, abends ein anderes, oder eine Woche dies, eine Woche jenes, oder wie gesagt wurde, nach vier Wochen immer wechseln, oder du brauchst erst eins auf und fängst dann ein anderes an. Das kannst du halten, wie du willst.
    ich nehme die Seren alle auf einmal, d.h., ich nehme von jedem Serum einen Tropfen
    in die Hand, mische dies, und massiere das Gemisch dann ein. Ich hatte vor Monaten mal
    bei JW angefragt, ob ich das auch so machen kann - und da kam sofort eine positive
    Reaktion.
    Auf Facebook hat JW ja letztens diese Methode sogar selbst gepostet.

Ich mache das schon lange so (mit dem letzten Serenangebot) oder wechsle mal ein Serum
    gegen ein anderes aus dem BI aus und bin total zufrieden

Natürlich habe ich mir deshalb auch den neuen JdW bestellt und heute kommt auch die
    neue Superior-Creme, auf die ich sehr gespannt bin. Mich persönlich stört kein Geruch
    und wer Perricone-Produkte nimmt, ist ja sowieso abgehärtet
    Zumal ich die JW-Sachen, die ich benutze, alle sehr schön beduftet finde

Mäusefänger Avatar von Elficat

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    ich könnte mich ja ärgern. das bräunungsserum ist sssssssssssssooooo super.
    hätte ich mir gleich 2 oder 3 bestellt. jetzt ist es ausverkauft
    wer weiß, wann es wieder kommt.
    ich verwende die seren zur zeit so: morgens collagen rescue serum, abends new skin serum. das ceramide laser serum verwende ich unter einer maske.
    im peptide serum ist kein glitzer drin.
    das new skin serum riecht nicht ? oh doch. ich finde den duft sehr angenehm, er erinnert mich ein wenig an "first lady".
    Für meine Nase ist das New Skin geruchsneutral, vielleicht weil alle anderen Seren von Judith doch stärker beduftet sind,ich das aber,Duft gehört für mich zu einer guten Pflege,das Rescue ist da allerdings schon grenzwertig,der Duft verfliegt aber rasch und die Wirkung ist einfach

Die BI Seren verwende ich allerdings nur abends und zwar jedes immer eine Woche abwechselnd.Da sind der Phantasie aber keine Grenzen gesetzt.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Fortgeschritten

Guten Morgen Beautys :)
    wer vielleicht mal die Bodylotion PD Glamorous Jasmine, Artikel Nummer 62259045 kennt oder Kennenlernen möchte, gäbe es Diese zum Angebotspreis
    19,99 400 ml , gesplittet in 2 mal 200 ml, und einmal 50 ml , habe mir diese mal bestellt der Preis ist Heiß
    Schönes Wochenende
    Grüße
    Campi

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Habe mir mal die Präsentation der BB Cream angeschaut, irgendwie bin ich d schon angefixt, aber ich vertrage die PM Creme nicht wirklich gut und da habe ich angst, dass es bei er BB Cream ähnlich sein wird. Außerdem fand ich den hellen Ton zu hell und den dunklen zu dunkel für mich und ich bin absolut kein Mischfan - entweder es passt oder nicht.
    Heute wird meine Augenmaske kommen, auf dieses Produkt bin ich gespannt. Das Reinigungspowder wandert erst einmal in den Bunker, da habe ich noch eine viertel Flasche in Gebrauch, das darf mir aber nicht ausgehen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Meine BB Creme kommt heute und ich mich schon. Die Präsentation gestern abend hat mich völlig überzeugt. Das Mischen soll man ja auch nicht in der Hand machen, sondern auf dem Gesicht. Haralds Make Up hatte ich bisher immer in der Hand gemischt, das probiere ich dann auch so wie Judith es gezeigt hat.

Das Cashmere Shampoo ist gestern gekommen, Riesenflaschen, da finde ich persönlich den Preis absolut gerechtfertigt (sofern dann auch die Qualität stimmt). Problematisch ist es nur, dass ich gerade das Hydroshampoo (auch so ein Rieseneumel) gerade angefangen habe, da weiss ich jetzt nicht wie ich das mit dem Cashmere mache. So eine Flasche reicht bei mir Monate........
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Noch ein Nachtrag zum Duft der Produkte: ich schliesse mich Elficat an: der Duft gehört dazu! Wenn ich eine Wellness Anwendung mache, dann ist die IMMER von Düften begleitet. Duftlose Massagen und ähnliches ist für mich mit medizinischer Anwendung verbunden, so wie in Apotheken auf Rezept gemischte Cremes. Das hat mich z.B. auch bei E.Grant gestört, obwohl ich ihre Produkte grundsätzlich gut finde.

Also Judith, bitte weiter beduften

Und noch was: im Schmuckbereich ist vieles reduziert, alles zum halben Preis

Forengöttin

Zu den BB Creams und dem Mischen: Ich fand das gestern etwas komisch, die Cremes erst im Gesicht zu mischen, da hätte ich Angst, dass es unregelmäßig werden könnte, denn was, wenn z.B. die helle Farbe schon eingezogen ist, wenn man dann mischen will? Ich würde das so machen wie sonst auch, in der Hand vermischen und dann die für mich richtige Farbe auftragen, fertig. Aber da ich immer noch vernünftig bin und mir dieser Tage nichts von JW bestellt habe, darf ich eigentlich nichts sagen.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Und noch was: im Schmuckbereich ist vieles reduziert, alles zum halben Preis
    Bienchen,
    , ich bestelle heute eh, da werde ich doch gleich mal gucken .
    Ich werde mir das Angebot 50 ml Phyto-Serum und 30 ml Phyto-AC für 29,xx € holen, der Preis ist , da kann man nun wirklich nicht meckern .
    Mein Allergietest mit dem Mil Oil läuft und bisher muss ich sagen, dass es ein absolutes -Produkt ist, die Haut in der Armbeuge ist nach wenigen Tagen testen mit dem Milk Oil deutlich schöner als diejenige ohne Milk Oil .
    A clean house is the sign of a wasted life.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Noch ein Nachtrag zum Duft der Produkte: ich schliesse mich Elficat an: der Duft gehört dazu! Wenn ich eine Wellness Anwendung mache, dann ist die IMMER von Düften begleitet. Duftlose Massagen und ähnliches ist für mich mit medizinischer Anwendung verbunden, so wie in Apotheken auf Rezept gemischte Cremes. Das hat mich z.B. auch bei E.Grant gestört, obwohl ich ihre Produkte grundsätzlich gut finde.

Also Judith, bitte weiter beduften

Das einzige Kosmetikprodukt, welches ich ohne Duft mag, ist die KC von LaVolta. Die nehme ich immer zu den Parfüms, wo ich keine passende BL habe. Aber ansonsten mag ich Düfte in Kosmetikprodukten gerne .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Hallo Ihr Lieben,
    ich hätte mir ja gern das BB-Cream Doppel bestellt, aber leider bekommt man ja beide Farben im Set.
    Ich brauche aber die dunklere nicht, daher lasse ich es lieber.

Falls jemand von euch aber evtl. die helle Tube nicht benötigt, würde ich vielleicht doch wollen
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Bienchen,
    , ich bestelle heute eh, da werde ich doch gleich mal gucken .
    Ich werde mir das Angebot 50 ml Phyto-Serum und 30 ml Phyto-AC für 29,xx € holen, der Preis ist , da kann man nun wirklich nicht meckern .
    Mein Allergietest mit dem Mil Oil läuft und bisher muss ich sagen, dass es ein absolutes -Produkt ist, die Haut in der Armbeuge ist nach wenigen Tagen testen mit dem Milk Oil deutlich schöner als diejenige ohne Milk Oil .
    Bring die Kosmetik-Anbieter bloß nicht auf dumme Gedanken - Spezialprodukte für Füsse, Schenkel, Bauch, Busen, Lippenfältchen, Oberarme, Nagelbett waren gestern - jetzt das ulitmative Must Have: das Serum für die Armbeuge! Frau will ja schließlich rundum gepflegt sein!

Und wie ich Judith kenne, würde sie uns klarmachen, dass wir auch dieses Produkt UNBEDINGT haben müssen und sehr erfolgreich verkaufen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen

Mein Bericht zum Milky Oil Serum - . Nachdem in der Armbeuge Null Reaktion war, habe ich es mir mutig vorgestern schon im Gesicht aufgetragen. Es zieht sehr, sehr gut ein. Hinterlässt keinen schmierigen Ölfilm, duftet wirklich himmlisch zart nach Rosen und ich finde etwas Vanille. Die Haut sieht am Morgen super erholt aus. Habe derzeit viel Stress und schlafe sehr wenig, aber das Serum kann zum grossen Teil diese Müdigkeitserscheinungen wegzaubern . Sofern es so bleibt, ist es für mich ein absolutes Nachkaufprodukt.

Bei der SSC bin ich noch vorsichtig. Teste weiter am Arm, bisher auch hier keinerlei Reaktion. Ab Mitte der kommenden Woche werde ich sie dann auch im Gesicht auftragen

Mit viel Glück kommt heute meine BB Cream, bin ja schon sehr gespannt, ganz besonders vor dem Hintergrund, dass ich nach der Präsentation schon überlege, ob ich ein zweites Set bestelle.

Was mich ja auch anfixt ist das Glamorous Jasmine Set
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo ihr lieben,

habe heute morgen meine PM BB Creme bekommen und sofort ausprobiert, geht leider wieder retour, überzeugt mich überhaupt nicht

Habe in der T-Zone sehr großporige Haut, die Creme liegt bei mir total in den Poren, läßt sich auch daher nicht gut verreiben, dekt zwar gut ab aber sieht dadurch nicht ebenmäßig aus, und die helle Farbe ist sehr hell und die dunkle für mich zu dunkel, für mich kein gutes Produkt...
    Habe erst die helle und danach die dunkle Farbe aufgetragen, so wie Judith es gezeigt hat, sieht bei mir auf´m Gesicht schrecklich aus, hab dann alles wieder runter gemacht

Schade, bin immer noch auf der Suche nach einem guten Produkt für meine doch etwas großporige Haut, das man nicht zugekleistert aussieht, es aber trotzdem abdeckt...

LG Sunshine1
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Sunshine

ich fand auch bei der Präsentation, dass das Model Maria nicht wirklich so viel besser mit der BB Creme aussah...
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Habe mir mal die Präsentation der BB Cream angeschaut, irgendwie bin ich d schon angefixt, aber ich vertrage die PM Creme nicht wirklich gut und da habe ich angst, dass es bei er BB Cream ähnlich sein wird. Außerdem fand ich den hellen Ton zu hell und den dunklen zu dunkel für mich und ich bin absolut kein Mischfan - entweder es passt oder nicht.
    Heute wird meine Augenmaske kommen, auf dieses Produkt bin ich gespannt. Das Reinigungspowder wandert erst einmal in den Bunker, da habe ich noch eine viertel Flasche in Gebrauch, das darf mir aber nicht ausgehen.
    wie bei mir , ich wollte die BB Cream auch erst unbedingt haben , hab dann aber nach der Präsi entschieden kein mag auch nicht mischen und die Farben wie schon gesgt zu hell und zu dunkel. Die Phytomineral ist auch nicht meine Cream
    Dafür aber die Superior Skin , tolle Cream
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Fine

Das Milf Fluid (Lila) möchte auch gerne testen, hoffe es kommt nochmal zum schönen Preis.
    LG Lilli

Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Meine Laune...
    Cheerful

Das Milf Fluid (Lila) möchte auch gerne testen, hoffe es kommt nochmal zum schönen Preis.
    Ja das hätte ich auch gerne noch probiert, aber wenn es noch mal wieder kommt wahrscheinlich nicht mehr zu dem Preis...
    Hab mir dann den Joker bestellt, find das New Skin sehr gut, vielleicht reduziert es ja meine Poren ein bisschen...
    Das Laser Serum hab ich auch, aber finde das zieht mein Gesicht dermaßen zusammen das ich direkt das Gefühl habe zu cremen, wie ausgetrocknet, ach ja hab schon nen komisches Häutchen...
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt

Meine Laune...
    Fine

Seren hab ich nch keine aber kommt noch. Im Moment liebäugel ich mit dem Blush/ Gesichtspuder und den 5 Düften blumig sinnlich.
    trau mich nur irgendwie icht 100%ig da ich nicht zurük schcken möchte. Die Berwertungen für das Puder sind ja TOP.
    Die Düfte halten sie lange? und ich mag soDüfte wie Chloe, jadore nicht schwer fruchtig, süß, blumig, frisch
    LG Lilli

meine Lieben
    Merteuil und Ellie da euch das Milky Oil Serum so begeistert komme ich jetzt schon irgendwie ins daß ich da ein super Produkt versäumt habe.Aber das kommt sicher wieder mal zu einem super Preis und da werde ich dann zuschlagen.
    Das Glamorous Jasmine Set ist vom Preis her und ich war auch schon am überlegen ,bestellen oder nicht .Dann ist mir eingefallen,daß das ja in dem Set dabei ist vom vorigen Jahr und ich habe mir den Duft aufgesprüht,aaaaber der Duft ist ganz nett aber für mich doch kein und da reicht mir die kleine Version,da ja auch noch demnächst Frederic mit seinen neuen Duft und der KB on Air geht,da muß ich dann zuschlagen
    LG Elficat

Meine Laune...
    Fine

wie halten die Düfte?
    LG Lilli

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

wie halten die Düfte?
    die Düfte sind von der Qualität her mindestens genauso gut, wie die von FH. Bei mir halten die Düfte recht lange. Kommt aber auch immer auf die Hautchemie an.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Fine

danke soni
    LG Lilli

Ich habe nicht alle PdL Düfte sondern nur 7 und die halten bei mir ca 4-5 Stunden, Queen of the Night hält 6-7 Stunden, dann ist nur mehr ein Hauch davon zu spüren ,das kommt aber immer auf die Hautchemie an.Strawberry and Champagne hält am wenigsten lange,so ca nach 3 Stunden ist da nichts mehr vorhanden,auch nicht beim Concentre.Ich finde aber da es 100ml Flaschen sind,kann man wirklich öfter nachsprühen.
    LG Elficat

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Liebe Sunshine 1, ich habe seit einigen Wochen die Makellos Creme von Flora Mare in Gebrauch. ich komme super mit der zurecht. Wenn ich es natürlicher haben will, benutze ich die BB Creme von Dr. Fuchs, die gibt eine leichte Tönung.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Forengöttin

Zitat Zitat von Sunshine1 Beitrag anzeigen
    Ja das hätte ich auch gerne noch probiert, aber wenn es noch mal wieder kommt wahrscheinlich nicht mehr zu dem Preis...
    Hab mir dann den Joker bestellt, find das New Skin sehr gut, vielleicht reduziert es ja meine Poren ein bisschen...
    Das Laser Serum hab ich auch, aber finde das zieht mein Gesicht dermaßen zusammen das ich direkt das Gefühl habe zu cremen, wie ausgetrocknet, ach ja hab schon nen komisches Häutchen...
    Das Laserserum soll die Haut ja straffen, dass dann die Haut spannt, ist so gewollt laut JW. Ich musste mich da auch erst dran gewöhnen.

Forengöttin

Zitat Zitat von Sunshine1 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben,

habe heute morgen meine PM BB Creme bekommen und sofort ausprobiert, geht leider wieder retour, überzeugt mich überhaupt nicht

Habe in der T-Zone sehr großporige Haut, die Creme liegt bei mir total in den Poren, läßt sich auch daher nicht gut verreiben, dekt zwar gut ab aber sieht dadurch nicht ebenmäßig aus, und die helle Farbe ist sehr hell und die dunkle für mich zu dunkel, für mich kein gutes Produkt...
    Habe erst die helle und danach die dunkle Farbe aufgetragen, so wie Judith es gezeigt hat, sieht bei mir auf´m Gesicht schrecklich aus, hab dann alles wieder runter gemacht

Schade, bin immer noch auf der Suche nach einem guten Produkt für meine doch etwas großporige Haut, das man nicht zugekleistert aussieht, es aber trotzdem abdeckt...

LG Sunshine1
    Vielleicht solltest du zuerst einen Primer unter dem Make-up oder unter einer getönten Creme benutzen? Hast du daran schon mal gedacht? Könnte vielleicht dein Problem lösen.

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von Camparina Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Beautys :)
    wer vielleicht mal die Bodylotion PD Glamorous Jasmine, Artikel Nummer 62259045 kennt oder Kennenlernen möchte, gäbe es Diese zum Angebotspreis
    19,99 400 ml , gesplittet in 2 mal 200 ml, und einmal 50 ml , habe mir diese mal bestellt der Preis ist Heiß
    Schönes Wochenende
    Grüße
    Campi
    Ja super habe mich anfixen lassen und den Duft + DG gleich noch dazu bestellt.

Nicht ärgern nur wundern.