Das Bräunungsserum ist leider ausverkauft, beim nächsten mal schlage ich zu. Habe empfindliche Gesichtshaut und bin auf Eure Berichte bezüglich Verträglichkeit gespannt. PS zur LLB A-Maske habe ich mich auch bequatschen lassen.
Das Bräunungsserum ist leider ausverkauft, beim nächsten mal schlage ich zu. Habe empfindliche Gesichtshaut und bin auf Eure Berichte bezüglich Verträglichkeit gespannt. PS zur LLB A-Maske habe ich mich auch bequatschen lassen.
Geändert von Violablue (27.06.2013 um 20:57 Uhr)
Nicht ärgern nur wundern.
Jippiiee habe bestellt, AO BL und Peeling, reinigungspuder, Oil Milk, Wimperntusche und eben noch die BB Cream und die Augenmaske.Und mein Mann spendiert mir eine Beautybehandlung im Beautyinstitut von JW. Da bin ich total gespannt. Und weil ich ja ein kleiner Sparfuchs bin
habe ich die Behandlung gebucht, bei der man auf alle Produkte noch mal 20% bekommt. Gott sei Dank gibt es Urlaubsgeld....... beim Joker bin ich standhaft geblieben, weil ich noch Die Seren vom letzten Jahr habe und noch ein paar andere..
![]()
Diorella, dann viel Spaß mit den Produkten. Ich habemir gestern die AO Peel Off Maske bestellt, die liebe ich .
Liebe Grüße von alpenveilchen
Mit den besten Grüßen
Merryl
Mir ist sowieso ein Rätsel, warum LSF in Tagescremes eingearbeitet wird. Wenn ich den ganzen Tag draussen bin, reicht er eh nicht und für kurze Zeit brauche ich auch keinen. Für mich war das übrigens ein Ausschlußgrund für die Creme aus dem AdT. Ich halte die Creme eher für den Abend geeignet, als für den Tag. Denn es wurde gesagt, die Creme würde sich wunderbar zum Massieren eigen, weil sie nicht so schnell einzieht, joau das am Morgen, wer hat da soviel Zeit?! Übrigens, Estée Lauder musste mal ein Serum für die Nacht vom Markt nehmen, es war als Reparaturserum deklariert und hatte als einzigen Wirkstoff dafür den LSF enthalten.
Ich benutze zur Zeit das Plump + Refine Serum und bin sehr zufrieden. Es reicht für Feuchtigkeit und die Haut hat einen schönen Glow/ Tonus bekommen. Also wer eines in der Form benötigt und keines im Bunker hat ...... . Kaufempfehlung von mir.
@onyx: wie lange verwendest du es schon und nimmst du noch eine creme dazu?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Seit einer Woche, anschließend nehme ich die jeweilige Creme aus den Lifting Concept von Vitasens darüber. Ich brauche immer beides.
ich könnte mich ja ärgern. das bräunungsserum ist sssssssssssssooooo super.
hätte ich mir gleich 2 oder 3 bestellt. jetzt ist es ausverkauft
wer weiß, wann es wieder kommt.
ich verwende die seren zur zeit so: morgens collagen rescue serum, abends new skin serum. das ceramide laser serum verwende ich unter einer maske.
im peptide serum ist kein glitzer drin.
das new skin serum riecht nicht ? oh doch. ich finde den duft sehr angenehm, er erinnert mich ein wenig an "first lady".
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Die Superior Cream (die normale Version ohne LSF) wird als Nachtpflege empfohlen oder als Tagescreme für die kalte Jahreszeit, habe auch nicht verstanden, weshalb es gerade diese reichhaltige Creme, die ja auch eine Depotwirkung hat und "nachwirkt", ausgerechnet als Creme mit LSF gibt...Außer natürlich, sie ist nicht mehr so reichhaltig.
Hallo
Christian Materne hat am Sonntag in einer Sendung gesagt, dass das Milk Oil Fluid evtl. am Donnerstag oder Freitag nachgebucht wird. Hat schon jemand hier was gehört ob es nochmal kommt oder nicht?
ich nehme die Seren alle auf einmal, d.h., ich nehme von jedem Serum einen Tropfen
in die Hand, mische dies, und massiere das Gemisch dann ein. Ich hatte vor Monaten mal
bei JW angefragt, ob ich das auch so machen kann - und da kam sofort eine positive
Reaktion.
Auf Facebook hat JW ja letztens diese Methode sogar selbst gepostet.
Ich mache das schon lange so (mit dem letzten Serenangebot) oder wechsle mal ein Serum
gegen ein anderes aus dem BI aus und bin total zufrieden
Natürlich habe ich mir deshalb auch den neuen JdW bestellt und heute kommt auch die
neue Superior-Creme, auf die ich sehr gespannt bin. Mich persönlich stört kein Geruch
und wer Perricone-Produkte nimmt, ist ja sowieso abgehärtet
Zumal ich die JW-Sachen, die ich benutze, alle sehr schön beduftet finde![]()
Für meine Nase ist das New Skin geruchsneutral,vielleicht weil alle anderen Seren von Judith doch stärker beduftet sind,ich
das aber,Duft gehört für mich zu einer guten Pflege,das Rescue ist da allerdings schon grenzwertig,der Duft verfliegt aber rasch und die Wirkung ist einfach
Die BI Seren verwende ich allerdings nur abends und zwar jedes immer eine Woche abwechselnd.Da sind der Phantasie aber keine Grenzen gesetzt.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Guten Morgen Beautys :)
wer vielleicht mal die Bodylotion PD Glamorous Jasmine, Artikel Nummer 62259045 kennt oder Kennenlernen möchte, gäbe es Diese zum Angebotspreis
19,99 400 ml , gesplittet in 2 mal 200 ml, und einmal 50 ml , habe mir diese mal bestellt der Preis ist Heiß
Schönes Wochenende
Grüße
Campi
Habe mir mal die Präsentation der BB Cream angeschaut, irgendwie bin ich d schon angefixt, aber ich vertrage die PM Creme nicht wirklich gut und da habe ich angst, dass es bei er BB Cream ähnlich sein wird. Außerdem fand ich den hellen Ton zu hell und den dunklen zu dunkel für mich und ich bin absolut kein Mischfan - entweder es passt oder nicht.
Heute wird meine Augenmaske kommen, auf dieses Produkt bin ich gespannt. Das Reinigungspowder wandert erst einmal in den Bunker, da habe ich noch eine viertel Flasche in Gebrauch, das darf mir aber nicht ausgehen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Meine BB Creme kommt heute und ichmich schon. Die Präsentation gestern abend hat mich völlig überzeugt. Das Mischen soll man ja auch nicht in der Hand machen, sondern auf dem Gesicht.
Haralds Make Up hatte ich bisher immer in der Hand gemischt, das probiere ich dann auch so wie Judith es gezeigt hat.
Das Cashmere Shampoo ist gestern gekommen, Riesenflaschen, da finde ich persönlich den Preis absolut gerechtfertigt (sofern dann auch die Qualität stimmt). Problematisch ist es nur, dass ich gerade das Hydroshampoo (auch so ein Rieseneumel) gerade angefangen habe, da weiss ich jetzt nicht wie ich das mit dem Cashmere mache. So eine Flasche reicht bei mir Monate........
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Noch ein Nachtrag zum Duft der Produkte: ich schliesse mich Elficat an: der Duft gehört dazu! Wenn ich eine Wellness Anwendung mache, dann ist die IMMER von Düften begleitet. Duftlose Massagen und ähnliches ist für mich mit medizinischer Anwendung verbunden
, so wie in Apotheken auf Rezept gemischte Cremes. Das hat mich z.B. auch bei E.Grant gestört, obwohl ich ihre Produkte grundsätzlich gut finde.
Also Judith, bitte weiter beduften![]()
Und noch was: im Schmuckbereich ist vieles reduziert, alles zum halben Preis![]()
Zu den BB Creams und dem Mischen: Ich fand das gestern etwas komisch, die Cremes erst im Gesicht zu mischen, da hätte ich Angst, dass es unregelmäßig werden könnte, denn was, wenn z.B. die helle Farbe schon eingezogen ist, wenn man dann mischen will? Ich würde das so machen wie sonst auch, in der Hand vermischen und dann die für mich richtige Farbe auftragen, fertig. Aber da ich immer noch vernünftig bin und mir dieser Tage nichts von JW bestellt habe, darf ich eigentlich nichts sagen.![]()
Bienchen,
, ich bestelle heute eh, da werde ich doch gleich mal gucken
.
Ich werde mir das Angebot 50 ml Phyto-Serumund 30 ml Phyto-AC für 29,xx € holen, der Preis ist
, da kann man nun wirklich nicht meckern
.
Mein Allergietest mit dem Mil Oil läuft und bisher muss ich sagen, dass es ein absolutes-Produkt ist, die Haut in der Armbeuge ist nach wenigen Tagen testen mit dem Milk Oil deutlich schöner als diejenige ohne Milk Oil
![]()
.
A clean house is the sign of a wasted life.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo Ihr Lieben,
ich hätte mir ja gern das BB-Cream Doppel bestellt, aber leider bekommt man ja beide Farben im Set.
Ich brauche aber die dunklere nicht, daher lasse ich es lieber.
Falls jemand von euch aber evtl. die helle Tube nicht benötigt, würde ich vielleicht doch wollen![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Bring die Kosmetik-Anbieter bloß nicht auf dumme Gedanken - Spezialprodukte für Füsse, Schenkel, Bauch, Busen, Lippenfältchen, Oberarme, Nagelbett waren gestern - jetzt das ulitmative Must Have: das Serum für die Armbeuge! Frau will ja schließlich rundum gepflegt sein!
Und wie ich Judith kenne, würde sie uns klarmachen, dass wir auch dieses Produkt UNBEDINGT haben müssen und sehr erfolgreich verkaufen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Guten Morgen
Mein Bericht zum Milky Oil Serum -. Nachdem in der Armbeuge Null Reaktion war, habe ich es mir mutig vorgestern schon im Gesicht aufgetragen. Es zieht sehr, sehr gut ein. Hinterlässt keinen schmierigen Ölfilm, duftet wirklich himmlisch zart nach Rosen und ich finde etwas Vanille. Die Haut sieht am Morgen super erholt aus. Habe derzeit viel Stress und schlafe sehr wenig, aber das Serum kann zum grossen Teil diese Müdigkeitserscheinungen wegzaubern
. Sofern es so bleibt, ist es für mich ein absolutes Nachkaufprodukt.
Bei der SSC bin ich noch vorsichtig. Teste weiter am Arm, bisher auch hier keinerlei Reaktion. Ab Mitte der kommenden Woche werde ich sie dann auch im Gesicht auftragen
Mit viel Glück kommt heute meine BB Cream, bin ja schon sehr gespannt, ganz besonders vor dem Hintergrund, dass ich nach der Präsentation schon überlege, ob ich ein zweites Set bestelle.
Was mich ja auch anfixt ist das Glamorous Jasmine Set![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo ihr lieben,
habe heute morgen meine PM BB Creme bekommen und sofort ausprobiert, geht leider wieder retour, überzeugt mich überhaupt nicht
Habe in der T-Zone sehr großporige Haut, die Creme liegt bei mir total in den Poren, läßt sich auch daher nicht gut verreiben, dekt zwar gut ab aber sieht dadurch nicht ebenmäßig aus, und die helle Farbe ist sehr hell und die dunkle für mich zu dunkel, für mich kein gutes Produkt...
Habe erst die helle und danach die dunkle Farbe aufgetragen, so wie Judith es gezeigt hat, sieht bei mir auf´m Gesicht schrecklich aus, hab dann alles wieder runter gemacht
Schade, bin immer noch auf der Suche nach einem guten Produkt für meine doch etwas großporige Haut, das man nicht zugekleistert aussieht, es aber trotzdem abdeckt...
LG Sunshine1
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
Sunshine
ich fand auch bei der Präsentation, dass das Model Maria nicht wirklich so viel besser mit der BB Creme aussah...![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Das Milf Fluid (Lila) möchte auch gerne testen, hoffe es kommt nochmal zum schönen Preis.
LG Lilli
Ja das hätte ich auch gerne noch probiert, aber wenn es noch mal wieder kommt wahrscheinlich nicht mehr zu dem Preis...
Hab mir dann den Joker bestellt, find das New Skin sehr gut, vielleicht reduziert es ja meine Poren ein bisschen...
Das Laser Serum hab ich auch, aber finde das zieht mein Gesicht dermaßen zusammen das ich direkt das Gefühl habe zu cremen, wie ausgetrocknet, ach ja hab schon nen komisches Häutchen...
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
Seren hab ich nch keine aber kommt noch. Im Moment liebäugel ich mit dem Blush/ Gesichtspuder und den 5 Düften blumig sinnlich.
trau mich nur irgendwie icht 100%ig da ich nicht zurük schcken möchte. Die Berwertungen für das Puder sind ja TOP.
Die Düftehalten sie lange? und ich mag soDüfte wie Chloe, jadore nicht schwer fruchtig, süß, blumig, frisch
![]()
LG Lilli
meine Lieben
Merteuil und Ellie da euch das Milky Oil Serum so begeistert komme ich jetzt schon irgendwie insdaß ich da ein super Produkt versäumt habe.Aber das kommt sicher wieder mal zu einem super Preis und da werde ich dann zuschlagen.
Das Glamorous Jasmine Set ist vom Preis herund ich war auch schon am überlegen ,bestellen oder nicht
.Dann ist mir eingefallen,daß das ja in dem Set dabei ist vom vorigen Jahr und ich habe mir den Duft aufgesprüht,aaaaber der Duft ist ganz nett aber für mich doch kein
und da reicht mir die kleine Version,da ja auch noch demnächst Frederic mit seinen neuen Duft und der KB on Air geht,da muß ich dann zuschlagen
![]()
LG Elficat
wie halten die Düfte?
LG Lilli
danke soni
LG Lilli
Ich habe nicht alle PdL Düfte sondern nur 7 und die halten bei mir ca 4-5 Stunden, Queen of the Night hält 6-7 Stunden, dann ist nur mehr ein Hauch davon zu spüren ,das kommt aber immer auf die Hautchemie an.Strawberry and Champagne hält am wenigsten lange,so ca nach 3 Stunden ist da nichts mehr vorhanden,auch nicht beim Concentre.Ich finde aber da es 100ml Flaschen sind,kann man wirklich öfter nachsprühen.
LG Elficat
Liebe Sunshine 1, ich habe seit einigen Wochen die Makellos Creme von Flora Mare in Gebrauch. ich komme super mit der zurecht. Wenn ich es natürlicher haben will, benutze ich die BB Creme von Dr. Fuchs, die gibt eine leichte Tönung.
Liebe Grüße von alpenveilchen