Skin Experts Nutri Intense Dry Oil
isoamyl laurate, oryza sativa brain oil, argania spinosa oil, macadamia ternifolia seed oil, tocopheryl acetate, ticopherol, elaes glineensis oil, tocotrienols hexyl cinnamal, benzyl salicylate, butylphenyl methylpropional, limonene, linalool, geraniol, parfum
Skin Experts Nutri Pure Cleansing mousse
aqua, sucrose laurate, glycerin, caprylyl/capryl glucoside, sorbitol, lactoferrin, sodium benzoate, benzyl alcohol, dehydroacetic acid, potassium sorbate, hexyl cinnamal, benzyl salicylate, buthylphenyl methylpropional, limonene, pafum
wie sind hier die Icis ??????

La Bouche, also für mich ist das Öl dann nichts, da bleibe ich lieber beim Gesichtsstreichöl.

- aber das wissen wir alle, daß sie ein Verkaufstalent ist.

: Noch was Neues, noch was Besseres....
jetzt streike ich!
Irgendwann bin sogar ich völlig überfordert!

........

Bienchen, ich kann Dich verstehen. Habe heute eigentlich gar keine Zeit fürs Forum, habe Dich aber eben gelesen und muss mich kurz dazu äußern. Ich musste seit der Nachricht über ihren Abschied auch mehrfach an sie denken, obwohl ich sie nie persönlich kennengelernt habe. Herzlichkeit lässt sich eben auch durchs Internet transportieren.
Ich hoffe sehr, dass es ihr nun wieder gut geht
I don´t mind if it rains for a century.
aktiv zu schreiben begann. Es ging um Bosheiten im Ricci Thread und zwei BJs, die so gemobbt wurden, dass sie sich abgemeldet hatten. Da meldete sich Milete zum ersten Mal und machte die "böse" AnführerBJ so richtig zur Schnecke 
ich finde das passt sogar sehr gut. Ich muss immer wieder an sie denken.

viel zu schaufelig und zu lang. Ich bin wirklich ein Fan von gepflegten (Echt-) Nägeln und ein wahrer NL-Junkie, aber ich finde, solche Nägel, wie JW sie hat, trägt man doch gar nicht mehr. Sarah Kern ist für mich nageltechnisch die selbe Kathegorie :(
. Ich hoffe aber, dass der dunklere nicht zuuuuuuuu dunkel ist.
. Ich war heute so entspannt wie nie und habe TATSÄCHLICH nichts bestellt
.
gut das war mein Statement dazu, nicht gleich über mich herfallen