Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 142 von 165 ErsteErste ... 4292122132140141142143144152162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.641 bis 5.680
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Judith Williams bei HSE - II

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ja, mit Hefeenzymen, Konsistenz eher wie eine Creme, die man allerdings wie eine Maske einwirken lassen musste. Hatte ich auch mal, auch die Creme von Frau Glas war toll.
    gaaanz genau!!!

war zu uschi glas zeiten zwar eher christine kaufmann kunde, hab sie mir aber auch angesehen, wie sie ihre ledrige haut mit der rubbelschrubbel-schweinchenbürste wundgeschubbert hat, hihi
    aber viele produkte waren sicher sehr gut!!! aber der todesstoß von stiftung warentest war das schnelle ende....

limoncello, muss immer an buisnesshotels denken wo oft ein seehr ähnlicher zitrusduft wohl über die klima oder lüftung vernebelt wird...

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich stelle eine neue Flasche Limoncello in den Seski. Ich habe noch eine halbe Flasche, das reicht mir. Wenn vielleicht hier jemand Interesse hat.....

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Meine Laune...
    Flirty

nagööö, angst vor limoncello-flash?
    dann musst du dir den phytomineralduft holen!!! find ihn viel besser...ist echt ein genialer produktduft...

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    dann musst du dir den phytomineralduft holen!!! find ihn viel besser...ist echt ein genialer produktduft...
    Den hatte ich letztes Jahr hier und er roch mir zu sehr nach Apfel. Aber mittlerweile mag ich den Duft, doch echt komisch Vielleicht schlag ich doch nochmal zu

Meine Laune...
    Relaxed

Nö, Angst nicht. Aber bei meinem Vorrat kann ich auf die Flasche Limoncello verzichten

Forengöttin Avatar von bluestar

@gio
    25!? find ich nett wie jung du mich machst...vieeelen dank ;)))

mann mann mann ihr fixt mit dem reinigungspuder aber an...wäre eine gute reinigungsalternative zu
    meinem heißgeliebten cleansinggel von beate johnen....
    benutzt ab uund an den faceglow von christine kaufmann....das reinigungsgerät von philips find ich interessant, denke aber dass das vieeeeeel zuviel wäre für meine haut, auf dauer bekomm ich da sicher überempfindliche, dünne haut.

das kanebo pülverchen war wirklich ein enzympeeling, war auch nicht sooo fein, erst wenn es schäumte war es fein was ich mich erinnere...reinigte sehr gut, aber echt etwas sehr intensiv, sauteuer und für meine haut too much...
    enzympeeling hatte mal uschi glas wenn wir uns erinnern...

ne, der puder muss mal getestet werden wenn jeee wieder erhältlich*ggg*

ist auch mein HG seit ich es das erste Mal gekauft hab, aber der Reinigungspuder macht noch "sauberer" ....ich nehme ja seit Jahren morgens Cleansinggel und seit einiger Zeit abds. AO Schaum von JW...aber das Puder topt alles vor allem mit dem Pinsel ist das eine tolle Sache...man kann ganz einfach Hals und Dekollete mitmachen
    LG, blue

Meine Laune...
    Flirty

böse diese anfixerei!!!! ;)

Mäusefänger Avatar von Elficat

heute habe ich das umgetauschte Beauty Flash erhalten und es war tatsächlich die helle Variante die ich bekommen habe.Wo der das noch versteckt hatte weiß ich nicht,ist mir auch egal,Hauptsache ich habe meine Farbe wieder.Hat sonst noch jemand die helle Variante erhalten? Ich denke es war ein Restposten der letzten Charge denn Retoure war es definitiv keine,alles schön originalvepackt
    Das Limoncello ich nach wie vor,allerdings nur an heißen Tagen,da habe ich auch noch eine volle Flasche im Bunker.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Eine Meldung zu dem reduzierten Schmuck: ich habe viel bestellt, behalte aber wenig. Die Crazy Lace Achatkette und zwei Ringe. Die Preise sind zwar gut, aber ich habe mich in keines der Stücke so richtig Macht nix, bleibt mehr Geld für den Schleifenring
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Guten Abend

Kann denn noch keine/r mehr über die Phytomineral BB Cream berichten?

Mich würden die Incis interessieren, da ja Judith gesagt hat: ohne Öle, ohne Parabene. Da frage ich mich einfach was denn da drin sein sollte . Vielleicht Aloe Vera-Gel, Silikonöle und Farbpigmente?

schon mal im Voraus!
    Liebe Grüsse

Insolence

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

war zu uschi glas zeiten zwar eher christine kaufmann kunde, hab sie mir aber auch angesehen, wie sie ihre ledrige haut mit der rubbelschrubbel-schweinchenbürste wundgeschubbert hat, hihi
    aber viele produkte waren sicher sehr gut!!! aber der todesstoß von stiftung warentest war das schnelle ende....
    lass Uschi das bloss nicht lesen...Ob man UG mit so einem Testergebnis vom Markt ziehen wollte Na ja, war vor meiner HS-Zeit, vermisse deshalb auch nix

Der PM-Duft ist einfach nur wenn nur nicht dieser unhandliche, schwere Flakon wäre. Damit könnte man glatt jemanden erschlagen Hoffentlich gibts nächstes Jahr kleinere Grössen

Forengöttin Avatar von Melina

[QUOTE=Insolence;10782632]Guten Abend

Kann denn noch keine/r mehr über die Phytomineral BB Cream berichten?

ich habe ausgepackt und mich erstmal über diese winzigen Tuben gewundert, das hatte ich mir nicht so klein vorgestellt.
    aber man braucht nur wenig und es hält dann schon für längere Zeit.

heute morgen dann das 1. mal benutzt und sie ist etwas zäher von der konsistenz, ähnlich der BB creme von Clinique.
    auch der helle Farbton stimmt mit meiner Clinique BB überein, allerdings finde ich hat der von Judith einen leichten Gelbstich. Mit der dunkleren BB Creme drüber neutralisiert es ich etwas, aber ich finde dieses von ihr empfohlene doppelt auftragen schon etwas lästig und auch sehr zeitaufwendig.
    Werde morgen früh mal testen beide Farben vorher in der Hand zu mischen...

1.Eindruck...BB Creme ist gut aber die Handhabung etwas umständlich

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Meine BB Cream ist heute auch gekommen -winzige Tüblein . Muss much gleich mal mit den Incis beschäftigen, ich ahne für mch als Allergikerin nichts Gutes
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ich drück dir die Daumen Miss Ellie das du sie verträgst...meine BB Creme von Clinique habe ich 3/4 voll entsorgt, weil ich gelesen hatte das sie "böse" Bleichstoffe enthielt

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Eine Meldung zu dem reduzierten Schmuck: ich habe viel bestellt, behalte aber wenig. Die Crazy Lace Achatkette und zwei Ringe. Die Preise sind zwar gut, aber ich habe mich in keines der Stücke so richtig Macht nix, bleibt mehr Geld für den Schleifenring
    Bienchen, hör auf! Eigentlich sollte es ja morgen in den Urlaub gehen - nun ist aber mein Mann krank und es sieht fast so aus, dass wir nicht fahren können, dann bestelle ich mir den Ring als Trostpflaster, sofort! Und morgen wollte ich ins BI Männer sind ja solche Schlaffis, ich könnte noch mit 40 Fieber fahren...

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Bewertungen auf der HP:

"im Vergleich halbe Gesichtshälfte mit der JW Bräunungscreme, die andere Hälfte mit "Speedy" behandelt ! Tatsächlich bräunte die Creme bei mir schneller und schöner, als die Speed-Version !! Man muss auch so aufpassen, da es ja extrem flüssig ist und schnell mal anderweitig landen kann. Ich bleibe bei der ursprünglichen Version von JW Bräunungscreme/-spray, die sind suuuuper !!"

tschuldigung, aber würde IRGENDWER sich das halbe Gesicht zur Probe mit einem Gesichtsbräuner behandeln?
    ( halbe Gesichtshälfte wäre ein Viertel....)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von bluestar

also ich hab jetzt 2 Tage hintereinander das Gesicht mit dem Serum behandelt und bin hellauf begeistert ...bräunt gleichmäßig und nicht zu dunkel...erinnert mich ein bißchen an das Bräunungsspray von BD ....mir ist eine solche Variante lieber da ich dann meine Creme benutzen kann wie ich will ....die Bräunungscreme mochte ich nicht
    LG, blue

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Melina + Miss Ellie für Eure Antworten betreffend Phytomineral BB Cream.

Das mühsame Auftragen/Verwischen der BB Cream kam im TV auch so rüber. Ist bestimmt nicht sehr einfach, ich würde die 2 Farben auch beide gleichzeitig und tüpfchenweise im Gesicht auftragen.

Könnt Ihr was zu den Incis sagen? Silikonöle drin, Mica? Woraus besteht die Creme überhaupt?

Finde es doof, dass HSE es nicht schafft bei jedem Produkte die kompletten Incis zu veröffentlichen . Das wäre mir lieber als die langen Beschreibungen des Produktes, die schlussendlich kaum was aussagen.

Man könnte sich somit manche Retouren (und Bestellungen) ersparen. Wir Schweizer müssen ja auch die Versandkosten für die Retouren bezahlen!
    Liebe Grüsse

Insolence

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

ihr lieben,
    also ich liebe das speed serum. und man braucht wenig und ich liebe es.
    es geht wirklich super schnell... ich nehme es fast jeden tag. auch auf den armen ab und zu....
    hals und decollete kann auch mit gemacht werden, suuuuuuuuuuupppper.....
    und zum phytoduft: er hat bei mir den ganzen tag angehalten und ist wirklich super... also fast zu schade als raum- oder körperspray....
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Tünnen King Avatar von badblockierer

Habe DIESE Kette heute erhalten, geht aber zurück. Die Kette ist super futzelig-mini und das Rot ist viel matter als es im Internet aussieht. Finde die 20 € immer noch zuviel dafür.
    I don´t mind if it rains for a century.

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

vielen Dank für Eure Berichte über die BB-Cremes . Ich hatte es gar nicht mitbekommen, dass man mehrmals übereinander auftragen soll/muss.

Liebe Grüße von Moni

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen

Habe DIESE Kette heute erhalten, geht aber zurück. Die Kette ist super futzelig-mini und das Rot ist viel matter als es im Internet aussieht. Finde die 20 € immer noch zuviel dafür.
    Badi,
    Bienchen,
    ich hatte zwei Steinketten bestellt, beide unfassbarer Mist (siehe mein Eintrag im "Flop"-thread), bin echt . Die Qualität von JWs Schmuck ist echt auf steiler Talfahrt , schade, ich habe viele schöne Stücke von ihr, aber nach dieser neuerlichen Total-Pleite mag ich keinen Schmuck mehr von ihr bestellen
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin Avatar von moni0604

Merteuil, auf den Fotos sahen beide Teilchen farblich echt gut aus

Liebe Grüße von Moni

Nein, das sehe ich nicht so, dass deswegen der ganze Schmuck schlechter wird Ich habe diese zwei Ringe bekommen http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ri...u45671486.html und http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ri...u46651354.html und sie sind beide sehr schön. Der zweite sieht mega echt aus, wie ein 10000 $ Ring von Mr Meine Freunde Ivens.....

Badi, den Anhänger habe ich auch retourniert. Die Idee ist gut aber das Stück ist echt winzig. Mit 5 cm Durchmesser und einer fetten Kette (siehe AP Schmuck), da bin ich wieder dabei.....

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Nein, das sehe ich nicht so, dass deswegen der ganze Schmuck schlechter wird Ich habe diese zwei Ringe bekommen http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ri...u45671486.html und http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ri...u46651354.html und sie sind beide sehr schön. Der zweite sieht mega echt aus, wie ein 10000 $ Ring von Mr Meine Freunde Ivens.....

Badi, den Anhänger habe ich auch retourniert. Die Idee ist gut aber das Stück ist echt winzig. Mit 5 cm Durchmesser und einer fetten Kette (siehe AP Schmuck), da bin ich wieder dabei.....
    Den blauen Ring habe ich auch bekommen- gefällt mir gut!!
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Den blauen Ring habe ich auch bekommen- gefällt mir gut!!
    Na ist doch Klasse, wenn für euch was dabei war, das freut mich für euch. Bei mir war es einfach eine Pleite zuviel in Sachen JW-Schmuck, habe in letzter Zeit wirklich alle JW-Schmuck-Bestellungen retourniert und mich einfach nur geärgert. Daher ziehe ich jetzt für mich einen JW-Schmuck-Schluss-Strich, Schmuck soll schließlich Freude bereiten und andere Marken haben auch schöne Dinge. Bin ein bisschen wehmütig, weil ich immer sehr gerne JW-Silberschmuck bestellt habe , habe aber einfach keine Lust mehr auf weiteren Ärger und Retourenmarathon .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

So, wir können wirklich fahren, Schatzi ist gedopt und es kann losgehen, das bedeutet - heute bin ich noch im BI in München - ich bin super neugierig. Ich melde mich bestimmt mal vom Hotel, habt eine gute Zeit bis dahin...

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Experte

viel Spass im BI

Liebe Grüße
    Kati

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Ja, eine schöne Zeit, Rebecca! Bin schon auf deinen Bericht gespannt.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

BJ-Einsteiger Avatar von lalau

Guten Morgen,
    das Reinigungspuder ist wieder eingestellt...
    LG
    lalau

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

oh rebecca viel spaß und berichten
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Forengöttin Avatar von onyx

rebecca ich freue mich für Dich gute Erholung und lass Dich im BI schön verwöhnen . Und natürlich bin ich auch sehr neugierig und hoffe auf einen Bericht von Dir .

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    So, wir können wirklich fahren, Schatzi ist gedopt und es kann losgehen, das bedeutet - heute bin ich noch im BI in München - ich bin super neugierig. Ich melde mich bestimmt mal vom Hotel, habt eine gute Zeit bis dahin...
    Grüss mir die Damen dort im BI und bereite sie darauf vor, dass nächste Woche eine lustige Schweizerin vorbeikommt . Ich weiss nur noch nicht, ob ich dort auch eine Behandlung machen kann oder nur mal so Produkte einkaufen gehe...kommt ein bisschen auf meine Männer an .

Ich wünsche dir und deinem (nun geheilten) Mann einen wunderschönen Urlaub
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Oh auf deinen Bericht bin ich sehr gespannt...vielleicht läuft dir Judith auch über den Weg.
    War es sehr schwer dort einen Termin zu bekommen Rebecca?

Viel Spaß in München!

Gesperrt

Guten Morgen,

ich bin seit ein paar Minuten total schockiert... Ein komplettes Forum, in dem Homeshopper sind und über Produkte diskutieren? Ich habe vorhin nicht schlecht gestaunt, als ich dieses Forum hier entdeckt habe. Mir war natürlich klar, dass ich nicht der einzige bin, der die Produkte kauft und verwendet aber ein Forum? Darauf bin ich noch gar nicht gekommen.

Ich habe mir vor ein paar Tagen die ersten Produkte von Judith gekauft und um ehrlich zu sein, wirkt sie für mich persönlich oft sehr aufgesetzt und künstlich, was mich aber nicht davon abhält ihren Produkten eine Chance zu geben.

Habe mir den Reinigungspuder mit Pinsel, das Set mit den Institut Seren, das Self Tan Set und den Gesichtspuder bestellt und was soll ich sagen? Ich bin begeistert!

Beim New Skin Serum habe ich die ersten beiden Tage fiese Pickel am Kinn bekommen, was aber in der Regel bei neuen Produkten und meiner Haut etwas völlig normales ist und nach 4 Tagen waren die Pickel auch wieder weg, nur die Rötungen sind noch leicht vorhanden.

Den Reininungspuder kann ich persönlich unmöglich jeden Tag nehmen, da spielt meine Haut nicht mit. Jeden Sonntag gibt es bei mir am Abend einen "Verwöhnabend" und da nutze ich dann den Schaum, trage eine Maske danach auf, dann ein Serum und eine Creme. Die Haut jeden Tag so intensiv zu reinigen, halte ich persönlich auch eher für kontraproduktiv aber natürlich sind wir alle verschieden und jeder kann die Produkte so anwenden, wie er oder sie am besten damit fährt.

Kann mit jemand was zu den Man Düften von Judith sagen? Wie riechen die und sind sie vllt. sogar mit Düften aus dem Handel vergleichbar?

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Oh auf deinen Bericht bin ich sehr gespannt...vielleicht läuft dir Judith auch über den Weg.
    War es sehr schwer dort einen Termin zu bekommen Rebecca?

Viel Spaß in München!
    Ich bin nicht Rebecca, aber ich habe mich auch schon behandeln lassen, noch vor dem Institutsumbau, der wohl dieses Jahr stattgefunden hat. Wenn du einen Termin abends oder am WE brauchst, war es schwer, denn da waren sie wochenlang im voraus ausgebucht. Tagsüber und unter der Woche wäre noch was gegangen, aber wer von den berufstätigen kann das einrichten....das Institut war nicht gross, nur wenige Behandlungskabinen und daher kam sicherlich auch die Terminproblematik.

Ob das jetzt anders ist, dass weiss ich nicht, Rebecca und Mona Lisa werden uns hoffentlich aufklären....

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich bin nicht Rebecca, aber ich habe mich auch schon behandeln lassen, noch vor dem Institutsumbau, der wohl dieses Jahr stattgefunden hat. Wenn du einen Termin abends oder am WE brauchst, war es schwer, denn da waren sie wochenlang im voraus ausgebucht. Tagsüber und unter der Woche wäre noch was gegangen, aber wer von den berufstätigen kann das einrichten....das Institut war nicht gross, nur wenige Behandlungskabinen und daher kam sicherlich auch die Terminproblematik.

Ob das jetzt anders ist, dass weiss ich nicht, Rebecca und Mona Lisa werden uns hoffentlich aufklären....
    Gut zu wissen wegen den Terminen - denn sollte ich mich tatsächlich behandeln lassen, dann möchte ich kurzfristig einen Termin abmachen - gemäss unseren Urlaubsplänen. Da ich aber Zeit habe, spielt es mir dann keine Rolle um welche Zeit. Mich würde ja die Star-Behandlung interessieren - da bekommt man noch auf alle Produkte 20 %. Drückt mir die Daumen dass es klappt .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Da fragt mich doch eben unser Postbote "Frau cat, was machen Sie mit den ganzen Paketen?" Hallllooooooo, gehts noch? Was hat den das denn anzugehen? Voll peinlich! Ich antwortete nur kurz "auspacken" und er "das sind Klamotten, oder?"

Sacht mal, muss ich dem Postboten jetzt schon Rede und Antwort stehen? Der soll doch froh sein, dass ich seinen Job sichere

Heute kamen nämlich wieder 2 Pakete (weil der nicht in der Lage ist, alles in Einem zu verschicken ) u.a. mit Judiths Plump Serum und dem Jasmin Parfum.

Also, habt Ihr schon mal so einen Postboten gehabt?

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Da fragt mich doch eben unser Postbote "Frau cat, was machen Sie mit den ganzen Paketen?" Hallllooooooo, gehts noch? Was hat den das denn anzugehen? Voll peinlich! Ich antwortete nur kurz "auspacken" und er "das sind Klamotten, oder?"

Sacht mal, muss ich dem Postboten jetzt schon Rede und Antwort stehen? Der soll doch froh sein, dass ich seinen Job sichere

Heute kamen nämlich wieder 2 Pakete (weil der nicht in der Lage ist, alles in Einem zu verschicken ) u.a. mit Judiths Plump Serum und dem Jasmin Parfum.

Also, habt Ihr schon mal so einen Postboten gehabt?
    Nein , aber Deine Antwort ist einfach genial

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Ja, ich musste mich selber richtig beherrschen, dass nicht anfange loszuprusten , als ich ihm antwortete.

Also der Kerl geht echt gar nicht