Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 143 von 165 ErsteErste ... 4393123133141142143144145153163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.681 bis 5.720
    Forengöttin Avatar von onyx

AW: Judith Williams bei HSE - II

Da freut man sich schon, wenn das nächste Paket kommt. Noch schlimmer finde ich es, wenn die Pakete bei den Nachbarn abgegeben werden. Nichts gegen meine Nachbarn, aber meine Bestellungen gehen sie nichts an. Aber irgendwie bin ich froh, dass ich mehrere Zusteller habe, es ist mir manchmal doch peinlich, wenn 3 oder 4 Pakete in einer Woche kommen.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Da fragt mich doch eben unser Postbote "Frau cat, was machen Sie mit den ganzen Paketen?" Hallllooooooo, gehts noch? Was hat den das denn anzugehen? Voll peinlich! Ich antwortete nur kurz "auspacken" und er "das sind Klamotten, oder?"

Sacht mal, muss ich dem Postboten jetzt schon Rede und Antwort stehen? Der soll doch froh sein, dass ich seinen Job sichere

Heute kamen nämlich wieder 2 Pakete (weil der nicht in der Lage ist, alles in Einem zu verschicken ) u.a. mit Judiths Plump Serum und dem Jasmin Parfum.

Also, habt Ihr schon mal so einen Postboten gehabt?
    das hat der sicher nur nett gemeint und wollte mir Dir ins Gespräch kommen

ich scherze mit meinem DHL-Boten auch immer

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Ja, mag schon gar nichts mehr bestellen .

Das mit den Nachbarn finde ich auch immer seeehr unangenehm, vor allem, weil meine nette Nachbarin mir das schonmal aufs Butterbrot geschmiert hat . Sie meinte da, es wären ja mal ne Zeit unheimlich viele Pakete gewesen, mmmh war sie wohl etwas genervt

Ne und unterhalten möchte ich mich mit unserem Postboten ehrlich gesagt nicht so gerne, vor allem nicht, wenn eben diese Nachbarin gerade zur gleichen Zeit nebenan auf der Auffahrt steht und mit ca. 8 Leuten, total verschwitzt einen LKW entlädt, weil Sie ne Holzlieferung bekommen haben . Oh Gott, wie peinlich.

Zum Jasmin Duft kann ich sagen, dass der mir wirklich sehr gut gefällt . An irgendwas erinnert der mich, aus meiner Jugend . Das Serum probiere ich erstmal nicht, habe ja auch gerade erst das 3er-Set Seren erhalten. Da bin ich momentan beim 1. dem New Skin, gefällt mir auch sehr gut

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ja, mag schon gar nichts mehr bestellen .

Das mit den Nachbarn finde ich auch immer seeehr unangenehm, vor allem, weil meine nette Nachbarin mir das schonmal aufs Butterbrot geschmiert hat . Sie meinte da, es wären ja mal ne Zeit unheimlich viele Pakete gewesen, mmmh war sie wohl etwas genervt

Ne und unterhalten möchte ich mich mit unserem Postboten ehrlich gesagt nicht so gerne, vor allem nicht, wenn eben diese Nachbarin gerade zur gleichen Zeit nebenan auf der Auffahrt steht und mit ca. 8 Leuten, total verschwitzt einen LKW entlädt, weil Sie ne Holzlieferung bekommen haben . Oh Gott, wie peinlich.

Zum Jasmin Duft kann ich sagen, dass der mir wirklich sehr gut gefällt . An irgendwas erinnert der mich, aus meiner Jugend . Das Serum probiere ich erstmal nicht, habe ja auch gerade erst das 3er-Set Seren erhalten. Da bin ich momentan beim 1. dem New Skin, gefällt mir auch sehr gut
    Ob der LKW-Fahrer deine Nachbarin auch gefragt hat, was sie mit all dem Holz wolle ?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

catwoman, #

genau deswegen lasse ich alles an die Packstation schicken. Bei mir kommt manchmal fast jeden Tag ein Päckchen in der Woche, je nachdem wie der das verpackt und auch mich möchte und muss mich vor niemandem rechtfertigen. So eine Packstation ist einfach ideal. Wär das nicht etwas für dich?
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ob der LKW-Fahrer deine Nachbarin auch gefragt hat, was sie mit all dem Holz wolle ?

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    catwoman, #

genau deswegen lasse ich alles an die Packstation schicken. Bei mir kommt manchmal fast jeden Tag ein Päckchen in der Woche, je nachdem wie der das verpackt und auch mich möchte und muss mich vor niemandem rechtfertigen. So eine Packstation ist einfach ideal. Wär das nicht etwas für dich?
    Ne das wäre nichts für mich . Die nächste Packstation ist recht weit weg u. wir haben nur ein Auto. Das kann ich zwar recht schnell bekommen (mein Mann arbeitet nicht weit weg u. ist in der glücklichen Lage, auch mal zwischendurch weg zu fahren) ihn aber jedes Mal anzurufen um den Wagen anzufordern, nur weil Klein-Cat mal wieder ein Päckchen abholen darf , ne ich glaub das kommt nicht so gut .

Bin ja froh, dass er das alles gar nicht so mitbekommt, was hier alles so eintrudelt

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

ist bei mir auch so. bin froh, dass er es nicht sieht. ich fahre manchmal in der mittagspause nach hause, weil ich genau weiß, wann der postbote kommt ach schön, dass ich nicht allein so verrückt bin
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Meine Laune...
    Fine

Ich glaube auch, dass ich manchmal ein bischen bin

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Badi,
    Bienchen,
    ich hatte zwei Steinketten bestellt, beide unfassbarer Mist (siehe mein Eintrag im "Flop"-thread), bin echt . Die Qualität von JWs Schmuck ist echt auf steiler Talfahrt , schade, ich habe viele schöne Stücke von ihr, aber nach dieser neuerlichen Total-Pleite mag ich keinen Schmuck mehr von ihr bestellen
    Oje Merteuil Kann schon verstehen, wenn Du erstmal nichts weiteres probieren willst. Irgendwann wird die Lust aber bestimmt wieder kommen

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Nein, das sehe ich nicht so, dass deswegen der ganze Schmuck schlechter wird Ich habe diese zwei Ringe bekommen http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ri...u45671486.html und http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ri...u46651354.html und sie sind beide sehr schön. Der zweite sieht mega echt aus, wie ein 10000 $ Ring von Mr Meine Freunde Ivens.....

Badi, den Anhänger habe ich auch retourniert. Die Idee ist gut aber das Stück ist echt winzig. Mit 5 cm Durchmesser und einer fetten Kette (siehe AP Schmuck), da bin ich wieder dabei.....
    Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Den blauen Ring habe ich auch bekommen- gefällt mir gut!!
    Ob ihr es glaubt oder nicht, den blauen Ring habe ich auch SEHR genau betrachtet Habe mich aber dagegen entschieden, trage doch meistens die gleichen Ringe und so große ovale Steine sind glaube ich auch nicht so ganz meins. Aber sieht toll aus!

Bienchen bei uns heißt es eben mehr ist mehr, egal ob Schmuck oder Kerzen

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Da freut man sich schon, wenn das nächste Paket kommt. Noch schlimmer finde ich es, wenn die Pakete bei den Nachbarn abgegeben werden. Nichts gegen meine Nachbarn, aber meine Bestellungen gehen sie nichts an. Aber irgendwie bin ich froh, dass ich mehrere Zusteller habe, es ist mir manchmal doch peinlich, wenn 3 oder 4 Pakete in einer Woche kommen.
    I don´t mind if it rains for a century.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Viel Spaß Rebecca! Hast Deinem Mann sicher beim gesunden geholfen

I don´t mind if it rains for a century.

Meine Laune...
    Fine

Kommt doch eben mein Mann uns sagt, ich rieche wie früher in den 80ern, als fast jeder Mann Karl Lagerfelds Duft trug.

Häää, ein Männerduft?

Forengöttin Avatar von Violablue

Cat habe manchmal das gleiche Gefühl, mache eine Bestellung und es kommen drei Pakete. Ist mir manchmal schon peinlich, weil ich fast nie zu der Zeit daheim bin wenn der Postbote kommt. Jetzt bin ich ja zu Hause und das Spiel geht weiter, heute ein Paket, morgen ein Paket, das nervt. Göga schimpft auch weil die Papiertonne überquillt, da nicht mehr so oft geleert wird.

Die Packstation ist zu weit weg, hätte das schon längst i Erwägung gezogen.

Hinzu kommt, mein Schwager ist auch im Zustelldienst und natürlich immer bestens informiert. (Glaube die haben da ein Fach für mich - Witz)

Aber es geht nun mal nicht anders, hoffe nur dass die Bestellungen nicht noch weiter zerpflückt wird, was aber auf Grund der verschiedenen Lager wohl nur ein Traum von mir ist.

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Fine

Morgen kommt das letzte Paket , aber nach dem Spruch heute vom Postboten, wird er wohl morgen auch nochmal was sagen, das Problem ist nur, dann ist mein Mann da u. im schlimmsten Fall öffnet er die Tür und kann sich so ein Spruch anhören

Der ist aber völlig bekloppt , aus einer Bestellung so viele einzelne Pakete, an unterschiedlichen Tagen zu machen, ist echt unmöglich .

Also der Duft Glamorous Jasmin ist ja ganz schön, aber ich möchte nicht wie nen Mann duften. Obwohl mein Mann noch nachschob, da hätte man dann, damit es etwas weiblicher riecht noch irgendeine Blume mit reingemixt . Aber nach Lagerfeld möchte ich nicht riechen, denke dann muss er wohl zurück, ich möchte ja auch für mein Umfeld gut duften u. wenn ich mir dann jedes Mal so nen Quatsch anhören muss, nee.

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Cat habe manchmal das gleiche Gefühl, mache eine Bestellung und es kommen drei Pakete. Ist mir manchmal schon peinlich, weil ich fast nie zu der Zeit daheim bin wenn der Postbote kommt. Jetzt bin ich ja zu Hause und das Spiel geht weiter, heute ein Paket, morgen ein Paket, das nervt. Göga schimpft auch weil die Papiertonne überquillt, da nicht mehr so oft geleert wird.

Die Packstation ist zu weit weg, hätte das schon längst i Erwägung gezogen.

Hinzu kommt, mein Schwager ist auch im Zustelldienst und natürlich immer bestens informiert. (Glaube die haben da ein Fach für mich - Witz)

Aber es geht nun mal nicht anders, hoffe nur dass die Bestellungen nicht noch weiter zerpflückt wird, was aber auf Grund der verschiedenen Lager wohl nur ein Traum von mir ist.

Forengöttin Avatar von Melina

Tröste dich Cat, mein Mann mag die Judith Düfte auch nicht..und so verzichte ich darauf, obwohl mir der Duft gefällt.
    Aber ich möchte ja nicht das er mich nicht riechen mag

Habe mittlerweile einen Ablageort vereinbart, weil meine Nachbarschaft auch schon etwas pikiert schaut wenn der Postbote mit den großen Paketen bei ihnen klingelt.
    Das klappt echt gut, kann ich nur empfehlen. Gerade der liefert gerne in Etappen

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Tröste dich Cat, mein Mann mag die Judith Düfte auch nicht..und so verzichte ich darauf, obwohl mir der Duft gefällt.
    Aber ich möchte ja nicht das er mich nicht riechen mag

Habe mittlerweile einen Ablageort vereinbart, weil meine Nachbarschaft auch schon etwas pikiert schaut wenn der Postbote mit den großen Paketen bei ihnen klingelt.
    Das klappt echt gut, kann ich nur empfehlen. Gerade der liefert gerne in Etappen
    Ich habe seit Jahren einen Ablageort, das wäre ja sonst nicht auszuhalten Und die Paketboten sind mittlerweile so konditioniert, dass sie gar nicht mehr klingeln, sondern gleich dahingehen und Pakete abstellen. Was für eine Erleichterung Das kann man übrigens auch mit Hermes vereinbaren, nicht nur mit DHL. Bei mir klingeln nur noch GLS, UPS und solche, aber die kommen sowieso nur selten.

Den blauen JW Ring habe ich heute die ganze Zeit an und bin ganz Ich habe das gleiche Modell auch mit Blaufluss, aber dieser ist noch einen Tacken schöner.....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Klärchen2
    Besucher

zusammen!
    Die Postproblematik kenne ich gut. Komisch schauende Nachbarn haben mich dann letztendlich auch zur Paketstation gebracht, wobei das bei uns in der Großstadt kein Problem darstellt. Außer zur Weihnachtszeit, da werden Pakete nämlich einfach in die nächste Packstation eingeliefert, wenn die "eigene" grad voll ist. Das ist blöd, denn da wird's selbst bei uns im "Städtchen" schwierig. Aber sonst echt prima

Da ich ja vorhabe, während unseres Urlaubs im August zu bestellen, hatte ich ja schon Sorge, dass dies Pakettechnisch schwierig wird. (Der Eine sollte es nicht mitbekommen, der Andere nimmt nicht gerne Pakete an). Die Lösung kam völlig überraschend. Eine meiner lieben Kolleginnen hat sich angeboten, als Paketannehmerin zu fungieren. Toll! Freue mich echt. Und jetzt werde ich auch aufpassen, dass das Packet nicht zu schwer wird, da die Gute es aus der Nachbarstadt anschleppen muss. Also auch noch gut fürs Sparschwein

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ne das wäre nichts für mich . Die nächste Packstation ist recht weit weg u. wir haben nur ein Auto. Das kann ich zwar recht schnell bekommen (mein Mann arbeitet nicht weit weg u. ist in der glücklichen Lage, auch mal zwischendurch weg zu fahren) ihn aber jedes Mal anzurufen um den Wagen anzufordern, nur weil Klein-Cat mal wieder ein Päckchen abholen darf , ne ich glaub das kommt nicht so gut .

Bin ja froh, dass er das alles gar nicht so mitbekommt, was hier alles so eintrudelt
    Ist die nächste Postfiliale auch weit weg? Seit einiger Zeit gibt es nämlich einen neuen Service. Man kann Pakete direkt an Postfilialen liefern lassen und sie dann zu den Öffnungszeiten dort abholen. Ich finde das super, weil bei mir auch immer die Nachbarn belästigt wurden und mir das auf Dauer unangenehm war. So werde ich benachrichtigt, wenn ein neues Paket da ist, fahre zur Filiale und kann es abholen. Nicht ganz so komfortabel wie eine Packstation, aber wenn man in einer Kleinstadt wohnt, wo es eben keine Station gibt, die nächstbessere Alternative.

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ist die nächste Postfiliale auch weit weg? Seit einiger Zeit gibt es nämlich einen neuen Service. Man kann Pakete direkt an Postfilialen liefern lassen und sie dann zu den Öffnungszeiten dort abholen. Ich finde das super, weil bei mir auch immer die Nachbarn belästigt wurden und mir das auf Dauer unangenehm war. So werde ich benachrichtigt, wenn ein neues Paket da ist, fahre zur Filiale und kann es abholen. Nicht ganz so komfortabel wie eine Packstation, aber wenn man in einer Kleinstadt wohnt, wo es eben keine Station gibt, die nächstbessere Alternative.

Bei uns ist das ganz normal so. Wenn ich nicht zu Hause bin habe ich einen Zettel im Briefkasten und dann eine Woche Zeit, das Paket auf der Post abzuholen. Bei uns würde niemals ein Briefträger Pakete beim Nachbarn abgeben .

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Hat schon jemand was zu dieser Achat-Kette berichtet ? Sorry, falls ich esüberlesen haben sollte.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Ich habe keine Lust die Pakete an einer Packstation abzuholen. Habe mit DHL u.Hermes einen “Garagenvertrag“gemacht,klappt super.Die legen die Päckchen schön am vereinbarten Platz ab.
    Nachbarn möchte ich nicht damit belästigen.Das wäre mir peinlich ,dauernd Päckchen,das geht gar nicht.Der Postbote grinst schon immer wenn ich mal zuhause bin und das Paket annehme.
    Wie sind die BB Cremes eigentlich?Beim verteilen zäh oder fluffig?Und die Tönung,wie getönte Tagescreme oder anders?
    Zur Zeit liebe ich die Loreal BB u.CC Creams,toll,ca 11€.Superschnell u.leicht zu verteilen.Nude,die lilafarbene u.grüne besitze ich.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Bei uns ist das ganz normal so. Wenn ich nicht zu Hause bin habe ich einen Zettel im Briefkasten und dann eine Woche Zeit, das Paket auf der Post abzuholen. Bei uns würde niemals ein Briefträger Pakete beim Nachbarn abgeben .
    Ja das ist hier bei uns ja auch so. Neu ist, dass man direkt die Filiale als Empfänger angibt bei der Bestellung. Es gibt also gar nicht erst einen Zustellversuch.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Lust die Pakete an einer Packstation abzuholen. Habe mit DHL u.Hermes einen “Garagenvertrag“gemacht,klappt super.Die legen die Päckchen schön am vereinbarten Platz ab.
    Nachbarn möchte ich nicht damit belästigen.Das wäre mir peinlich ,dauernd Päckchen,das geht gar nicht.Der Postbote grinst schon immer wenn ich mal zuhause bin und das Paket annehme.
    Wie sind die BB Cremes eigentlich?Beim verteilen zäh oder fluffig?Und die Tönung,wie getönte Tagescreme oder anders?
    Zur Zeit liebe ich die Loreal BB u.CC Creams,toll,ca 11€.Superschnell u.leicht zu verteilen.Nude,die lilafarbene u.grüne besitze ich.
    Da musst du aber gut aufpassen, wenn da mal was wegkommt, denn durch die Unterschrift wurde der Paketdienst von einer Haftung freigestellt, so dass eine Schadensregulierung über die Transportversicherung nicht möglich ist. Dann hafet weder der Versender noch DHL. Dafür. Das könnte ganz schön teuer werden und ärgerlich dazu.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Hallo!
    Ich habe diesen Puder bestellt. Das ist ja tatsächlich Rouge und richtig Pink - meiner Meinung nach fürs komplette Gesicht ungeeignet. In der Online-Beschreibung steht "Gesichtspuder". Es gab doch früher in diesem Case mit dem Kristalldeckel richtigen Gesichtspuder. Gibt's den nicht mehr?
    Liebe Grüße Isabella74

Lavendelblüte
    Besucher

Ich habe heute eine Großbestellung von Frederic Haldimann noch diesen wunderschönen Ring hinzugefügt. Konnte einfach nicht anders:
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP..****ory&Bargain=

Hat jemand schon diesen Ring und sieht der wirklich so toll aus???

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Habe gerade die Nietenlederjacke von der JW bekommen , ein Traum so weiches Leder und die Passform 1A.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich habe diesen Puder bestellt. Das ist ja tatsächlich Rouge und richtig Pink - meiner Meinung nach fürs komplette Gesicht ungeeignet. In der Online-Beschreibung steht "Gesichtspuder". Es gab doch früher in diesem Case mit dem Kristalldeckel richtigen Gesichtspuder. Gibt's den nicht mehr?
    Isabella

das ist eigentlich der Beauty Blush,keine Ahnung warum da auf einmal Puder dabei steht.Da habe ich einige Beiträge vorher was dazu geschrieben.Es ist eigentlich ein Rouge das durch die Pigmente allerdings auch als Puder verwendet werden kann.MM allerdings nicht für das ganze Gesicht sondern nur als Akzentuierung über einem normalen Puder.
    Lt.Judith kommt der normale Puder erst wieder nächstes Jahr und auch der Rosenpuder.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

gelöscht

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Ich habe heute eine Großbestellung von Frederic Haldimann noch diesen wunderschönen Ring hinzugefügt. Konnte einfach nicht anders:
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP..****ory&Bargain=

Hat jemand schon diesen Ring und sieht der wirklich so toll aus???
    , aber er ist bildschön!

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ja das ist hier bei uns ja auch so. Neu ist, dass man direkt die Filiale als Empfänger angibt bei der Bestellung. Es gibt also gar nicht erst einen Zustellversuch.
    Ich dachte bloss, weil hier immer so viel geschrieben wird, dass Pakete bei den Nachbarn abgegeben werden .

Meine Laune...
    Fine

Ja es ist so gekommen, wie ich es befürchtet habe! Mein Mann öffnete heute unserem netten Postboten die Tür u. der Komentar vom Postboten war: "Oh, heute mal ein Mann"

Mein Mann kam dann ganz erstaunt zu mir und meinte, der Postbote wundert sich, dass hier auch ein Mann wohnt .

Mein Gott ist das alles peinlich . Kann man diesen Postboten vielleicht mal wieder versetzen, bitteschön?!

Das Plump u. Refine Serum habe ich heute über meiner gewohnten Pflege mal benutzt (hatte das hier irgendwo gelesen) habe aber kein Unterschied feststellen können , bleibe jetzt dann erstmal bei dem 3er Set, alle 1 Woche lang und dann schaue ich mal

Experte

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Hallo Isa, ich habe den auch und nehme ihn nur als Rouge. Nie im Leben würde ich auf die Idee kommen, den im ganzen Gesicht zu verteilen.

Die Farbe ist toll!
    einen lieben Gruß,
    maestria

Ja es ist so gekommen, wie ich es befürchtet habe! Mein Mann öffnete heute unserem netten Postboten die Tür u. der Komentar vom Postboten war: "Oh, heute mal ein Mann"

Mein Mann kam dann ganz erstaunt zu mir und meinte, der Postbote wundert sich, dass hier auch ein Mann wohnt .

Mein Gott ist das alles peinlich . Kann man diesen Postboten vielleicht mal wieder versetzen, bitteschön?!

Das Plump u. Refine Serum habe ich heute über meiner gewohnten Pflege mal benutzt (hatte das hier irgendwo gelesen) habe aber kein Unterschied feststellen können , bleibe jetzt dann erstmal bei dem 3er Set, alle 1 Woche lang und dann schaue ich mal
    Dein Postbote ist ja von der ganz witzigen Sorte

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich trage das von dem Rougepuder immer einen Hauch im ganzen Gesicht auf. Aber nur ganz wenig. Das gibt dann eine schöne Frische. Habe den Dreh raus. Am Anfang war das auch nicht so einfach mit der Dosierung.
    Liebe Grüße
    von Charursi

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

Hier ist das mit dem Annehmen von Paketen im Haus kein Problem. Es ist ein Vierfamlienhaus. Es bekommen alle oft Päckchen. Zwar nicht von HSE oder QVC. Aber das ist ja egal. Da macht niemand eine blöde Bermerkung. Wir nehmen ja auch oft für die Anderen was an. Unser Postler ist auch sehr nett. Gebe ihm die Retouren auch immer mit. Das geht ohne Schwierigkeiten. So kann man sich den Weg zur Postfiliale sparen.
    Liebe Grüße
    von Charursi

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Seit gestern trage ich die SSC im Gesicht auf und bin sehr, sehr zufrieden . Die Creme zieht super ein, die Haut ist total genährt, streichelweich und prall. Auch die Kombi mit dem neuen Oil Serum ist sensationell. Drückt die Daumen, dass es so bleibt
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von Melina

Seit ihr zufrieden mit der BB Creme? ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich den Farbton einzeln mag, mischen ist auch nicht so einfach damit man nicht zuviel drauf macht- aber die Optik des Teint sieht gut aus.

Inventar Avatar von Carlie

Ich weiß auch noch nicht ob ich sie zurückschicke. Find das auftragen auch umständlich und so richtig deckt sie nicht
    Aber gerade das bräuchte ich momentan. Das Hautbild sieht gut aus aber das hab ich auch mit diversen anderen Sachen die ic
    h schon zu Hause habe
    Liebe Grüße Carlie

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Carlie

Kannst Du mir sagen, was in der BB-Cream enthalten ist? Silikonöl, Mica?

Ich warte ja noch auf die Auslieferung .

für Deine Antwort schon mal im Voraus.
    Liebe Grüsse

Insolence

Inventar Avatar von Carlie

Aqua, cyclopentasiloxane, isodecane, glycerin, butylene, glycol. Isostearyl. Neope tanoate. Ethylhexyl. Ethoxycinnamate.peg-10 dimehicone. Titanium dioxide. Disteardimonium hectorite. Isononyl iso onanoate. Mica. Methyl methacrylate rosspolymer. Caprylyl glycol. Cetyl peg/ppg-10/1 dimethicone hexyl laurate. Polyglyceryl 4 isostearate. Silicia. Boron nitride. Lauroyl lysine. Methicone. Tocopheryl acetTe. Disodium edta. Tocopherol. Talc. Lipedium meyenii root extract. Saccharomyces copper ferment. Saccharomyces iron ferment. Yaccharomyces magnesium ferment. Sa haromyces yili on ferment. Saccharomyces zinc ferment. Nelumbo nucifera. Flower extract. Panax ginseng root extract. Humuluy lupulus extract. Paullinia cupana yeed extract. Theobromo cacao extract. Smithsonite extract. Phenoxyethanol. Potassium sorbate. Parfum. Hexyl cinnamal. Limonene. C77491. Ci 77492. Ci 7499. Ci 77891
    Liebe Grüße Carlie

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Carlie Beitrag anzeigen
    Aqua, cyclopentasiloxane, isodecane, glycerin, butylene, glycol. Isostearyl. Neope tanoate. Ethylhexyl. Ethoxycinnamate.peg-10 dimehicone. Titanium dioxide. Disteardimonium hectorite. Isononyl iso onanoate. Mica. Methyl methacrylate rosspolymer. Caprylyl glycol. Cetyl peg/ppg-10/1 dimethicone hexyl laurate. Polyglyceryl 4 isostearate. Silicia. Boron nitride. Lauroyl lysine. Methicone. Tocopheryl acetTe. Disodium edta. Tocopherol. Talc. Lipedium meyenii root extract. Saccharomyces copper ferment. Saccharomyces iron ferment. Yaccharomyces magnesium ferment. Sa haromyces yili on ferment. Saccharomyces zinc ferment. Nelumbo nucifera. Flower extract. Panax ginseng root extract. Humuluy lupulus extract. Paullinia cupana yeed extract. Theobromo cacao extract. Smithsonite extract. Phenoxyethanol. Potassium sorbate. Parfum. Hexyl cinnamal. Limonene. C77491. Ci 77492. Ci 7499. Ci 77891
    Bei Codececk steht auch alles. http://www.code***********/kosmetik_g...h_Williams.pro

@Insolence: Silikonöl / silikonbasiert Stoffe sind enthalten sowie Mica siehe oben.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Carlie

Vielen lieben Dank für's Abtippen der Inci's .

Mela, tja, hatte mir auch gedacht, dass Silikonöl oder Mica oder Titandioxid enthalten sein müsste. Aber dann gerade alle drei . Leider wirken sie bei mir austrocknend, sonst hätte ich nichts dagegen.

Judith hatte ja erwähnt: parabenfrei, ölfrei

Mal sehen, hatte mir das BB-Cream Duo bestellt, müsste nächste Woche eintrudeln. Probieren werde ich es auf jeden Fall, denn die Abdeckung könnte ich schon brauchen. Ich habe einiges an Couperose und 2 Flecken, die ich kaum gescheit abgedeckt bekomme. Darunter werde ich eine reichhaltigere Creme auftragen, so kann ich ev. dem austrocknenden Effekt entgegenwirken.
    Liebe Grüsse

Insolence