Hat denn niemand das Ü Paket?Was war drin?
Es gibt eine neue BEAUTY BOX,der Inhalt wird diesmal gezeigt.Von JW ist das Cell Guard Concentrate 15ml drin.TAYA,Dr.FUCHS,RM,ISOMERS,P.Chancel.
Die BB von Isomers 55ml,der Preis ist gut,wie immer 29.99
![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Wo finde ich denn die Box? Ich seh's einfach nicht.
Hallo Seejungfrau- hättest du vielleicht die Art.-nr. der neuen Beauty-Box? Ich habe leider nichts gefunden...
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Beauty Box Bestellnr. 352 755
Hallo blakequeen, im HSE Kundenmagazin kann man die Beauty Box sehen.
Das kundenmagazin hab ich leider nicht und unter der bestellnr zeigt es nix an![]()
Guten Morgen. Ich habe im HSE outlet einige Oberteile aus der JW Kollektion gekauft, die schönen Blusen von I love Milano oder auch aus der normalen Kollektion, für Schleuderpreise. Ich trage sie mittlerweile rauf und runter, bei der Hitze sind die Teilchen genial
. Nach einmal tragen durch den Feinwaschgang und ohne Bügeln wieder anziehen. Und ich habe bisher schon viele Komplimente bekommen, man will mir die Blusen vom Leib wegkaufen.....
Danke liebe Judith und bitte weiter so in der Mode![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich warte dauernd drauf, dass die Bluse mit dem Schwalbenmuster reduziert wird.![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
Ich hab als einziges Stück die dungelblaue Pünktchen-Bluse, aber die ist wirklich sehr schön. Das Schwalbenmuster könnte mich allerdings auch noch reizen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Bienchen, welche Blusen hast du dir denn gegönnt?![]()
Ich habe mir auch zwei traumhafte Blusen gegönnt - Art. 342005 und 337391![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo zusammen!
Ich lass mal wieder was von mir hören. War privat ziemlich eingedeckt mit Veränderungen u.a. auch einem Wohnungswechsel. Dabei bin ich dann draufgekommen, dass ich ein wahres JW-Beautylager aufmachen könnte. In meiner neuen Wohnung habe ich mehr Platz und habe mal alle Sachen, die vorher unterschiedliche gelagert waren zusammengetragen. Puh... als ich meinen Beautybunker auf einen Haufen gesehen habe kam mir die böse Erkenntnis... jede Menge geshoppt
. Jetzt bin ich erst mal mit dem Abverbrauch meiner JW Sachen beschäftigt und das dauert sicherlich noch Monate, so gut bin ich versorgt. Auch seitens der M.Asam-Versorgung kann ich nicht klagen
. Ich glaube vor 2014 wirds meinerseits keine neue Bestellung geben!
Meinwirds freuen!
Schönen Sonntag bei unerträglicher Hitze,
LG Diddlinchen![]()
ich glaub ich sollte auch umziehen um im kopf klar zu werden und das eingesammelte und versteckte gut live in farbe und auf einem haufen zu sehen.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Im HSE KuMa steht, dass Im Oktober die Bioprafie von Judith erscheint. Der Name ist " Stolpersteine ins Glück"
Liebe Grüße von alpenveilchen
Im nächsten KuMa ist wohl eine Leseprobe drin.
Ich bewundere Judith und ziehe meinenvor ihr,jetzt auch noch eine Biographie
,faul ist sie wirklich nicht.Wenn sie sicher im Haushalt Hilfe hat,bleibt immer noch eine Menge zu organisieren usw.,da muß man schon Energie und Effizienz haben.
Übrigens habe ich heute bei Tchibo die BB Creme getestet,der Geruch ist für michdie könnte ich mir nie ins Gesicht schmieren und die Deckkraft ist auch nicht so toll und nur LSF 15.Der Preis allerdings wäre
Bin schon neugierig auf die LD Woche und das neue Skin Sculptimist.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Kistenpacken für einen Umzug ist wirklich sehr heilsam, die Erfahrung habe ich am Wochenende auch gemacht. Wenn man überall ein bisschen was lagert, fällt einem gar nicht auf, was man so alles zusammengeshoppt hat, aber wehe es liegt dann auf einem Haufen. Und dabei habe ich in letzter Zeit sogar schon jede Menge in der Bucht an die Frau gebracht.![]()
Nachdem ich am Wochenende ein zweites Mal die Erfahrungen, die ich bereits zuvor gemacht hatte, durchleben durfte, hat meine Peel-off-Maske ebenfall den Rückweg zu HSE genommen. Es war im übrigen auch die 200-ml-Tube, zusammen mit der AntiOx-Crème, die ich sehr mag. Deshalb habe ich auch ein wenig mit mir gerungen, ob ich das Aktionsangebot wirklich zurückschicken soll. So, das soll's jetzt auch zu dem Thema gewesen sein.
Was bitte ist ein Skulptimist???![]()
Luxuriös Diamond Skin Sculptimist ist das neue Serum . Wird als Set mit der neuen 24h Creme angeboten . Bestellnr. 348963, wird der JdW. 80 ml Serum und 100 ml Creme.
Ein Optimist der Skulptur?
Wer die Namen immer erfindet dem gebührt auch mal ein Lob.
Nicht ärgern nur wundern.
Der Optimist der Skulptur - super. Sehr poetisch. Meine erste Assoziation hatte 'was mit Skalp zu tun, was weniger poetisch ist. Bin schon sehr gespannt wie und von wem diese Bezeichnung erklärt wird - Herrn Maternes Augen werden bestimmt wieder leuchten...
Bei den ganzen Kosmetikprodukten ist das auch keine einfache Aufgabe![]()
Das ist wohl wahr - wahrscheinlich läuft es auf ein High-end-Serum hinaus, das eine revolutionäre Formel für den Collagenaufbau und gegen den -abbau hat und das Frau u-n-b-e-d-i-n-g-t haben muß, wenn sie sich wohlfühlen und gut aussehen möchte. Und das schlimmste ist: Ich weiß, daß ich wieder darauf 'reinfallen werde![]()
Gern geschehen. 80ml sind auf jeden Fall viel Serum. Der neue Wirkstoff darin ist eine Diamagen Advanced Formula.
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Vielleicht hat das -mist im Sculptimist auch die Bedeutung aus dem Englischen und es ist gar kein klassisches Serum, sondern ein hauchzarter Sprühnebel und somit eine sehr innovative Anwendungsart und Formulierung eines Serums.Bin schon gespannt, was es wirklich mit dieser Namesschöpfung auf sich hat.
Warten wir ab.Wird sicher amüsant.
Sculptimist
Brauche nichts,bin bestens versorgt.Aber die News werde ich schon,und versuchen nicht Judiths Sirenengesang zu erliegen.
![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Im neuen HSE Magazin steht "die Neue Diamagen Advanced Formula "enthält nun einen weiteren Wirkstoffkomplex der die hauteigenen Repair-Funktionen stärkt und Diamagen zu einem modernen Anti-Aging-Cocktail für die Haut ab 30 macht.Bei reglemäßiger Anwendung wirkt der Teint wieder frisch und gestärkt.
Die neue LD Creme ist jetzt eine 24 Stundencreme.Ich werde sicher bestellen,denn ichdie LD Serie.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich auch.
Frisch und gestärkt, aha. Kann man immer brauchen.![]()
apropo judith williams buch....
habe jetzt das buch von andrea volk gelesen....seehr amüsant, fast zu kurz! und obwohl sie bei qvc war klingen die geschichten und leute mehr nach hse...wer hats gelesen? ach wenn man nur wüsste wer da teilweise hinter den erfundenen namen stecken soll....
Jetzt ist auch klar warum der Collagen Maximizer so schnell nicht mehr kommen sollweil lt. Magazin der Collagen Maximizer Multi Wrinkle Repair mit der neuen Diamagen Advanced Formula für 24,99.- kommt. Falls es schon jemand geschrieben hat, hab ichs übersehen
Ich benutz hin und wieder den alten Maximizer für Knitterfalten am Hals/Decollete durchs Schlafen und finde die entknitternde Wirkung
![]()
aber bist du bei den personen mehr bei hse oder mehr bei qvc???? kenne die moderatoren zu wenig bzw stehe wohl auf der leitung wer wer ist....königin der lüfte*ggg* der blonde herr glööckler und samy aus miami erkannte ich schon...sollte doch samy sein? gesichtsbügeleisen...colly n gibts doch schon eeeewig nimmer...
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Frohnleiten und Sweetheartich habe das Buch auch gelesen. Aber wir sind hier im falschen Thread, nicht das es Schimpfe gibt
![]()
Gruß Tweety