Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 165 ErsteErste ... 51314151617253565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Allwissend Avatar von Lienchen1505

AW: Judith Williams bei HSE - II

Ich finde es auch schön, dass wir hier an Milete denken!
    Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie wir beide über die Reaktion, bzw. Wirksamkeit von Magic Tonka auf Männer geflachst haben.

Liebe Grüße

Lienchen

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Milete fehlt mir auch so sehr. Habe gerade überlegt, welche Lippis ich mir bestellen soll, die von Judith oder von Rene. Milete war doch auch genauso lippenstiftverrückt wie ich
    Liebe Grüße von Geraldine

Mädels, Mädels, Ihr seit ja wirklich äußerst zurückhaltend mit den Bestellungen heute, kann es ja gar nicht fassen.

Und ich? Ich hab`s doch tatsächlich getan
    Ich, die lediglich die lediglich (außer die Düfte natürlich) die HyaluCell-Seren und die SSC-Creme hat von der Judith hat, unfaßbar...

Ich glaub zwar nicht so ganz an die vollmundigen Präsentationen und dieser Soforteffekt ist mir mehr als suspekt (das haben ja nur Hyaluronsäurespritzen, selbst bei Botox dauerts mehrere Tage), also ich denke da, wie schon gesagt, lediglich an einen guten Fillereffekt, aber Versuch macht klug.

Ich hoffe nur, dass das beschriebene eher "trockene, spannende" Hautgefühl meine Haut nicht allzu sehr stresst und werde noch mit Öl zusätzlich arbeiten müssen. Das hat aber schon einmal bei einer Linie von BJ (weiß gar nicht mehr, wie die heißt, hatte irgendwas mit Licht zu tun) nicht funktioniert.

Lasse mich jetzt einfach überraschen und werde natürlich berichten.

Liebe Grüße

Lienchen

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Geraldine;10328511[TEXTMARKER
    ]Milete fehlt mir auch so sehr.[/TEXTMARKER] Habe gerade überlegt, welche Lippis ich mir bestellen soll, die von Judith oder von Rene. Milete war doch auch genauso lippenstiftverrückt wie ich

vermisse sie auch sehr

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich bin am überelgen wegen der der drei Blossom Duft Minis, die Magnolie mag ich, die Jasmin würde mich sehr reizen, mit was könnte man die vergleichen oder mag eine von Euch das Set teilen?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Milete fehlt mir auch so sehr. Habe gerade überlegt, welche Lippis ich mir bestellen soll, die von Judith oder von Rene. Milete war doch auch genauso lippenstiftverrückt wie ich
    Ich habe mir beide bestellt Geraldine ...erstens kann ich an keinem Lippi vorbeigehen und zweitens bin ich mit beiden Qualitäten sehr sehr zufrieden...und Judiths Farben sind ...Rene Lippis kamen schon gestern und sind wie immer!
    LG, blue

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich bin am überelgen wegen der der drei Blossom Duft Minis, die Magnolie mag ich, die Jasmin würde mich sehr reizen, mit was könnte man die vergleichen oder mag eine von Euch das Set teilen?
    Gonzo

Der Glamorous Jasmine hat große Ähnlichkeit mit Paris von FH, wobei ich den GJ persönlich besser finde, aber das ist Geschmackssache.
    Es gibt zwar einige, die können keine Ähnlichkeit entdecken (die Häutchen sind ja auch sehr verschieden), aber viele empfinden auch so wie ich.

Liebe Grüße

Lienchen

Inventar Avatar von Nancy B

Lienchen1505 kannst Du bitte später berichten wie das Serum und die Creme bei Dir wirkt?
    Viele Grüße
    Nancy B

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Ich habe mir beide bestellt Geraldine ...erstens kann ich an keinem Lippi vorbeigehen und zweitens bin ich mit beiden Qualitäten sehr sehr zufrieden...und Judiths Farben sind ...Rene Lippis kamen schon gestern und sind wie immer!
    Das sind meine Favoriten. Habe auch die neuen von Ricarda, aber die neuen Farben von Judith sind Klasse. Ricarda hatte auch mal die gefrosteten im Silbercase.

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Lienchen1505 kannst Du bitte später berichten wie das Serum und die Creme bei Dir wirkt?
    Natürlich mach ich das , wie ich schon sagte

Liebe Grüße

Lienchen

Forengöttin

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Langsam bin ich echt auch überfordert. Eben finde ich das eine noch klasse, dann kommt schon wieder etwas superduper neues, das muss ich dann auch wieder haben und alles ist immer besser, besser und noch besser. Ich werde langsam Früher habe ich mich richtig gefreut, wenn mal wieder eine neue Linie kam, jetzt kommen laufend neue Sachen und ich sehe kaum noch durch. Dann schaut man als gewissenhafte BJ auch noch auf andere Linien, da sieht es ja nicht anders aus und nun werde ich echt langsam bekloppt im Kopf.
    Ach komm, so ein bisschen Beklopptness schadet doch nicht. *tröst*

Forengöttin

Zitat Zitat von katniss Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, habe ich das heute richtig gehört, Judith kommt erst ende Februar wieder. Das ist aber eine lange Pause. Da wird Sie und dann sicher mit vielen Neuheiten wieder kommen.
    lg
    Glaub ich nicht, denn Mitte Februar (Valentinstag) ist doch der JW Markengeburtstag. Ich hoffe, dass dann NICHT groß was Neues kommt.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht, denn Mitte Februar (Valentinstag) ist doch der JW Markengeburtstag. Ich hoffe, dass dann NICHT groß was Neues kommt.
    Du glaubst wohl auch noch an den Sie bringt BESTIMMT was neues mit.....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Happy Avatar von Lillebi

Bis dahin bin ich gut versorgt mit JW ganzkörpergepflegt
    Liebe Grüße Lillebi

Gern geschehen,

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Allergisch kann man ja auf alles reagieren, sei es noch so natürlich und sanft.

Allerdings würde mich interessieren, ob das Mica tatsächlich als Transportmedium dient, also neuartig verarbeitet wurde oder eben als Fältchenfüller (Weichzeichner durch Lichtreflektion - alter Hut ).

Liebe Grüße

Lienchen
    Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Sofia, wie ist dein persönliches Fazit? Kaufen oder nicht?
    Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    zumindest sind die incis nicht so rein, dass ich die produkte "essen" würde vor allem die incis vom serum sind doch ein witz
    Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Sofia ,
    für Deine Mühe, die Du Dir immer machst!

Wie würdest Du Dir den Soforteffekt erklären?

Liebe Grüße

Lienchen
    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Zusammensetzung der Creme ganz gut, scheint, wie Soundwaver schon bemerkt hat, eine recht reichhaltige Angelegeheit zu sein.
    Die besonderen "Wirk"-Elemente der Creme sind wohl die Aminosäuren und Beta-glucan, wobei ich Beta-glucan nur als NE kenne. Obs auf der Haut was bringt
    Aber bei dem Preis warte ich lieber, ob die Serie wirklich ein must have wird.
    Das Serum reizt natürlich nach der Falten-Präsentation von JW schon gewaltig
    Wenns VK-frei wäre hätte ich schon bestellt, aber da ich auch keine App nutzen kann, werd ich wohl doch drauf verzichten und erstmal abwarten.

Wenn die Serie der burner wird, wird Judith bestimmt mit entsprechenden Angeboten wiederkommen.
    Ich habe mir jetzt die Präsentation der Produkte als Ausschnitte von verschiedenen Sendungen angeschaut, um zumindest einen kleinen Überblick zu haben.
    Ganze Sendungen muss ich mir nicht antun mit dem vielen Geschwätz und den z.T. theatralischen Übertreibungen.

Und den Namen von der Giftmischerin Lucretia Borgia hätte ich in diesem Zuge nicht unbedingt hören wollen.

Soweit ich das sehe, ist die Creme "nur" mit der FG-Technologie / Food Grade ausgestattet.
    Von den INCI her ist sie - im Vergleich zu sonstigen JW-Produkten (ja, in der Tat, ein Lob von mir ) - schon gut, allerdings, weiss ich nicht, welches die Reaktionen bei denjenigen, die zu Pickel neigen, sind, wenn sie die Creme verwenden.

Der Preis ... nun gut ... für die Menge von 100 ml kann verschmerzt werden.
    Ob du sie kaufst Lillebi musst du also selber für dich entscheiden.

Das Serum enthält ja die ausgelobte Syncro-M-Technologie und ich vermute, nur die Technologie ist zum Patent angemeldet und nicht das Produkt als solches.

Mica ist ja nur der Überbegriff. Es gibt viele Arten von Glimmer, die Frage ist welcher gemeint ist. Der Großteil hat eine ziemlich poröse kristalline Struktur und gehören zur Kategorie der Silikate.
    Lt. Beschreibung des Serums soll diese die aktiven Wirkstoffe aufsaugen und dann transportieren.

Außerdem enthalten die meisten aller Varianten von Glimmer u.a. auch Silizium und dieses ist ja bekannt als "Transporteur".

Lienchen anhand der INCI so wie sie sind (Sabi ), kann ich dir das nicht sagen, entweder mit Gesichtsgymnastik (Soundwaver ) oder eben mit der o.g. Technologie.

Aber du hast ja bestellt und bist mir somit einen Schritt im voraus, denn du wirst die Erfahrung in der Praxis haben.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Happy Avatar von Lillebi

Sofia, ich bestelle nicht s. o., da noch genug Vorräte vorhanden sind.
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Mal am Rande bemerkt: Lucretia Borgia ist zwar jahrhundertelang Synonym für Giftmischerin und Gattenmörderin gewesen, war aber wohl anscheinend nicht ganz so schlimm bzw. sogar eine ziemlich kluge Frau in einer verdammt wilden Zeit.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Hast du bestellt oder bist du hart geblieben?

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Die Beate Igel auf Trend mit dem TdT könnte

Wie heißt das dann wenn man nachbestellt??????????

Forengöttin Avatar von bluestar

Mal am Rande bemerkt: Lucretia Borgia ist zwar jahrhundertelang Synonym für Giftmischerin und Gattenmörderin gewesen, war aber wohl anscheinend nicht ganz so schlimm bzw. sogar eine ziemlich kluge Frau in einer verdammt wilden Zeit.
    LG, blue

Inventar Handel & Gewerbe

Ich bin schwach geworden , obwohl ich grade Bj Tone Control mit UFSerum nehme, muss diese Weltneuheit doch auch noch auf mein Gesicht, ist mein erster JW Versuch
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Dank deiner Erwähnung habe ich es mir angehört und ja, kluge Menschen ändern sich auch.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Sofia, ich bestelle nicht s. o., da noch genug Vorräte vorhanden sind.
    Deine Frage ist von nachmittags und ich habe erst spät geantwortet.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Deine Frage ist von nachmittags und ich habe erst spät geantwortet.
    Alles gut
    Liebe Grüße Lillebi

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Ein Glück hat bei mir heute auch die Vernunft gesiegt und ich habe nicht zugeschlagen, habe mir neulich erst das Peptidserum zweimal bestellt und bin damit äußerst zufrieden.
    Nur bei den Lippies konnte ich nicht anders und da ich die Lippies von Rene auch toll fand und mich nicht entscheiden konnte, sind beide ins Körbchen gehüpft. Dabei habe ich eine Riesengroße Lippie-Sammlung. Was will ich eigentlich damit???
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Ein Glück hat bei mir heute auch die Vernunft gesiegt und ich habe nicht zugeschlagen, habe mir neulich erst das Peptidserum zweimal bestellt und bin damit äußerst zufrieden.
    Nur bei den Lippies konnte ich nicht anders und da ich die Lippies von Rene auch toll fand und mich nicht entscheiden konnte, sind beide ins Körbchen gehüpft. Dabei habe ich eine Riesengroße Lippie-Sammlung. Was will ich eigentlich damit???
    Hab auch gerade alle bestellt. Ich habe ja auch erst geschätzte 20 - 30 Lippenstifte - können auch noch mehr sein Aber wenn ich Lippenstifte sehe, muss ich mir einen kaufen. Dabei habe ich erst am Freitag einen von Lancome gekauft (ca. 26 Euro), der mich allerdings zu Hause nicht so begeistert hat wie die Lippis, die ich von Rene und Judith schon habe.

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich habe einen ganzen Kosmetikkoffer voll, so geschätzt 70 Stück - Glosse nicht mitgezählt. komischerweise sind bei mir vielleicht etwa 10 Stück erst ranzig geworden. Ich besitze sogar noch meinen allersersten von 1983 (Femia)!!! Einen ganz billigen, den ich aus einem runtergesetzten Körbchen hatte. Er ist immer noch in Ordnung und wenn ich daran rieche, dann bin ich wieder in 1983!!
    Mir geht es so wie dir - sehe ich einen schönen Lippie, muss ich ihn kaufen. Meine Lippies brauche ich im Lebtag nicht auf!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Ich habe einen ganzen Kosmetikkoffer voll, so geschätzt 70 Stück - Glosse nicht mitgezählt. komischerweise sind bei mir vielleicht etwa 10 Stück erst ranzig geworden. Ich besitze sogar noch meinen allersersten von 1983 (Femia)!!! Einen ganz billigen, den ich aus einem runtergesetzten Körbchen hatte. Er ist immer noch in Ordnung und wenn ich daran rieche, dann bin ich wieder in 1983!!
    Mir geht es so wie dir - sehe ich einen schönen Lippie, muss ich ihn kaufen. Meine Lippies brauche ich im Lebtag nicht auf!!!
    Dagegen bin ich ja noch ein Weisenknabe, aber ich habe eben mal nachgesehen, ich komme auch auf 40 ohne Glosse. Eigentlich ist man ja verrückt, so viele zu kaufen. Meine Schwester kauft sich einen !!!! und braucht den dann auf und kauft sich wieder einen neuen.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Dagegen bin ich ja noch ein Weisenknabe, aber ich habe eben mal nachgesehen, ich komme auch auf 40 ohne Glosse. Eigentlich ist man ja verrückt, so viele zu kaufen. Meine Schwester kauft sich einen !!!! und braucht den dann auf und kauft sich wieder einen neuen.
    Deine Schwester ist demnach keine staatlich geprüfte BJ wie wir hier
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Deine Schwester ist demnach keine staatlich geprüfte BJ wie wir hier
    Ich glaube, sie könnte mt dem Wort Beautyjunkie noch nicht mal was anfangen.

Ich hab sogar überhaupt keinen Lippenstift, dafür aber geschätze 40 bis 50 Düfte. Mit Bunkerbestände wahrscheinlich noch einige mehr.....

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Ich hab sogar überhaupt keinen Lippenstift, dafür aber geschätze 40 bis 50 Düfte. Mit Bunkerbestände wahrscheinlich noch einige mehr.....
    Wow... Respekt

Die Lippenstifte von Judith finde ich super und habe gestern die neuen bestellt. Habe im Ganzen momentan 8 Stück.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Ich habs geschafft - am WE wirklich NICHTS bestellt! (Zumindest von Judith, nur eine kleine -BW musste dann doch sein.)

Sind denn das gerade neue Lippenstiftfarben, mir kam die Box so bekannt vor

@Mona Lisa, kommst du jetzt mit dem Reinigungspowder besser zurecht oder ging es Retour?

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Allwissend Avatar von Tiny

Ich besitze auch keinen einzigen Lippenstift und mein Parfumschrank hat ähnliche Ausmaße

Hab selber auch nix bestellt, dafür konnte meine Nachbarin nicht widerstehen und so kann ich die neue Creme trotzdem bald fühlen, riechen und schmecken

Wenn unsere Männer voller Leidenschaft uns die Creme von unseren Alabasterleibern schlecken, werden sie sich bei der neuen Linie wenigstens keine Magenverstimmung holen. Ich finde das ist ein absoluter Pluspunkt der neuen Serie!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Zitat Zitat von Tiny Beitrag anzeigen
    Ich besitze auch keinen einzigen Lippenstift und mein Parfumschrank hat ähnliche Ausmaße

Hab selber auch nix bestellt, dafür konnte meine Nachbarin nicht widerstehen und so kann ich die neue Creme trotzdem bald fühlen, riechen und schmecken
    na dann guten Appetit und hoffentlich nicht

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Also ich habe mich auch gestern zurückgehalten, obwohl die Creme und das Serum schon verführerish klang. Aber ich ging in mich und werder erst die "alten" supertollen, noch nie da gewesenen Cremes vercremen
    Ich besitze auch keine Lippenstifte, nur 2-3 Lipglosse, die ich sehr selten verwende. Dafür stabeln sich bei mir die Parfüm´s. Hab bestimmt 40-50Stück

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Forengöttin

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Wenn unsere Männer voller Leidenschaft uns die Creme von unseren Alabasterleibern schlecken, werden sie sich bei der neuen Linie wenigstens keine Magenverstimmung holen. Ich finde das ist ein absoluter Pluspunkt der neuen Serie!
    Was hast du denn für Phantasien?! DAS ZEUG SCHMECKT DOCH NICHT!!!