Ich finde es auch schön, dass wir hier an Milete denken!
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie wir beide über die Reaktion, bzw. Wirksamkeit von Magic Tonka auf Männer geflachst haben.
Liebe Grüße
Lienchen
Ich finde es auch schön, dass wir hier an Milete denken!
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie wir beide über die Reaktion, bzw. Wirksamkeit von Magic Tonka auf Männer geflachst haben.
Liebe Grüße
Lienchen
Milete fehlt mir auch so sehr. Habe gerade überlegt, welche Lippis ich mir bestellen soll, die von Judith oder von Rene. Milete war doch auch genauso lippenstiftverrückt wie ich
Liebe Grüße von Geraldine
Mädels, Mädels, Ihr seit ja wirklich äußerst zurückhaltend mit den Bestellungen heute, kann es ja gar nicht fassen.
Und ich? Ich hab`s doch tatsächlich getan
Ich, die lediglich die lediglich (außer die Düfte natürlich) die HyaluCell-Seren und die SSC-Creme hat von der Judith hat, unfaßbar...
Ich glaub zwar nicht so ganz an die vollmundigen Präsentationen und dieser Soforteffekt ist mir mehr als suspekt (das haben ja nur Hyaluronsäurespritzen, selbst bei Botox dauerts mehrere Tage), also ich denke da, wie schon gesagt, lediglich an einen guten Fillereffekt, aber Versuch macht klug.
Ich hoffe nur, dass das beschriebene eher "trockene, spannende" Hautgefühl meine Haut nicht allzu sehr stresst und werde noch mit Öl zusätzlich arbeiten müssen. Das hat aber schon einmal bei einer Linie von BJ (weiß gar nicht mehr, wie die heißt, hatte irgendwas mit Licht zu tun) nicht funktioniert.
Lasse mich jetzt einfach überraschen und werde natürlich berichten.
Liebe Grüße
Lienchen
Zitat von Geraldine;10328511[TEXTMARKER
vermisse sie auch sehr
ich bin am überelgen wegen der der drei Blossom Duft Minis, die Magnolie mag ich, die Jasmin würde mich sehr reizen, mit was könnte man die vergleichen oder mag eine von Euch das Set teilen?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo
Der Glamorous Jasmine hat große Ähnlichkeit mit Paris von FH, wobei ich den GJ persönlich besser finde, aber das ist Geschmackssache.
Es gibt zwar einige, die können keine Ähnlichkeit entdecken (die Häutchen sind ja auch sehr verschieden), aber viele empfinden auch so wie ich.
Liebe Grüße
Lienchen
Lienchen1505 kannst Du bitte später berichten wie das Serum und die Creme bei Dir wirkt?
Viele Grüße
Nancy B
Gern geschehen,
Ich habe mir jetzt die Präsentation der Produkte als Ausschnitte von verschiedenen Sendungen angeschaut, um zumindest einen kleinen Überblick zu haben.
Ganze Sendungen muss ich mir nicht antun mit dem vielen Geschwätz und den z.T. theatralischen Übertreibungen.
Und den Namen von der Giftmischerin Lucretia Borgia hätte ich in diesem Zuge nicht unbedingt hören wollen.
Soweit ich das sehe, ist die Creme "nur" mit der FG-Technologie / Food Grade ausgestattet.
Von den INCI her ist sie - im Vergleich zu sonstigen JW-Produkten (ja, in der Tat, ein Lob von mir ) - schon gut, allerdings, weiss ich nicht, welches die Reaktionen bei denjenigen, die zu Pickel neigen, sind, wenn sie die Creme verwenden.
Der Preis ... nun gut ... für die Menge von 100 ml kann verschmerzt werden.
Ob du sie kaufst Lillebi musst du also selber für dich entscheiden.
Das Serum enthält ja die ausgelobte Syncro-M-Technologie und ich vermute, nur die Technologie ist zum Patent angemeldet und nicht das Produkt als solches.
Mica ist ja nur der Überbegriff. Es gibt viele Arten von Glimmer, die Frage ist welcher gemeint ist. Der Großteil hat eine ziemlich poröse kristalline Struktur und gehören zur Kategorie der Silikate.
Lt. Beschreibung des Serums soll diese die aktiven Wirkstoffe aufsaugen und dann transportieren.
Außerdem enthalten die meisten aller Varianten von Glimmer u.a. auch Silizium und dieses ist ja bekannt als "Transporteur".
Lienchen anhand der INCI so wie sie sind (Sabi ), kann ich dir das nicht sagen, entweder mit Gesichtsgymnastik (Soundwaver ) oder eben mit der o.g. Technologie.
Aber du hast ja bestellt und bist mir somit einen Schritt im voraus, denn du wirst die Erfahrung in der Praxis haben.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Sofia, ich bestelle nicht s. o., da noch genug Vorräte vorhanden sind.
Liebe Grüße Lillebi
Mal am Rande bemerkt: Lucretia Borgia ist zwar jahrhundertelang Synonym für Giftmischerin und Gattenmörderin gewesen, war aber wohl anscheinend nicht ganz so schlimm bzw. sogar eine ziemlich kluge Frau in einer verdammt wilden Zeit.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Die Beate Igel auf Trend mit dem TdT könnte
Nicht ärgern nur wundern.
Ich bin schwach geworden , obwohl ich grade Bj Tone Control mit UFSerum nehme, muss diese Weltneuheit doch auch noch auf mein Gesicht, ist mein erster JW Versuch
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Ein Glück hat bei mir heute auch die Vernunft gesiegt und ich habe nicht zugeschlagen, habe mir neulich erst das Peptidserum zweimal bestellt und bin damit äußerst zufrieden.
Nur bei den Lippies konnte ich nicht anders und da ich die Lippies von Rene auch toll fand und mich nicht entscheiden konnte, sind beide ins Körbchen gehüpft. Dabei habe ich eine Riesengroße Lippie-Sammlung. Was will ich eigentlich damit???
Liebe Grüße von der Cindymaus
Hab auch gerade alle bestellt. Ich habe ja auch erst geschätzte 20 - 30 Lippenstifte - können auch noch mehr sein Aber wenn ich Lippenstifte sehe, muss ich mir einen kaufen. Dabei habe ich erst am Freitag einen von Lancome gekauft (ca. 26 Euro), der mich allerdings zu Hause nicht so begeistert hat wie die Lippis, die ich von Rene und Judith schon habe.
Ich habe einen ganzen Kosmetikkoffer voll, so geschätzt 70 Stück - Glosse nicht mitgezählt. komischerweise sind bei mir vielleicht etwa 10 Stück erst ranzig geworden. Ich besitze sogar noch meinen allersersten von 1983 (Femia)!!! Einen ganz billigen, den ich aus einem runtergesetzten Körbchen hatte. Er ist immer noch in Ordnung und wenn ich daran rieche, dann bin ich wieder in 1983!!
Mir geht es so wie dir - sehe ich einen schönen Lippie, muss ich ihn kaufen. Meine Lippies brauche ich im Lebtag nicht auf!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Ich hab sogar überhaupt keinen Lippenstift, dafür aber geschätze 40 bis 50 Düfte. Mit Bunkerbestände wahrscheinlich noch einige mehr.....
Ich habs geschafft - am WE wirklich NICHTS bestellt! (Zumindest von Judith, nur eine kleine -BW musste dann doch sein.)
Sind denn das gerade neue Lippenstiftfarben, mir kam die Box so bekannt vor
@Mona Lisa, kommst du jetzt mit dem Reinigungspowder besser zurecht oder ging es Retour?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Wenn unsere Männer voller Leidenschaft uns die Creme von unseren Alabasterleibern schlecken, werden sie sich bei der neuen Linie wenigstens keine Magenverstimmung holen. Ich finde das ist ein absoluter Pluspunkt der neuen Serie!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Also ich habe mich auch gestern zurückgehalten, obwohl die Creme und das Serum schon verführerish klang. Aber ich ging in mich und werder erst die "alten" supertollen, noch nie da gewesenen Cremes vercremen
Ich besitze auch keine Lippenstifte, nur 2-3 Lipglosse, die ich sehr selten verwende. Dafür stabeln sich bei mir die Parfüm´s. Hab bestimmt 40-50Stück
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf