Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 151 von 165 ErsteErste ... 51101131141149150151152153161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.001 bis 6.040
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

AW: Judith Williams bei HSE - II

Wer hat diesen Satz eben gehört
    HUGS & KISSES ist -O-Ton Judith-Der ERSTE Duft den Pierre Bourdon für mich komponiert hat.
    Wie jetzt?Ich dachte F.Haldimann war das.
    Judith schaute bei diesem Satz etwas“schräg“,man sah deutlich daß Sie log.
    Wie war das,für PARFUM DELUXE holte JW P.Bourdon aus der “Versenkung“....seltsam,kam Jahre nach H&K
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forengöttin

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Wer hat diesen Satz eben gehört
    HUGS & KISSES ist -O-Ton Judith-Der ERSTE Duft den Pierre Bourdon für mich komponiert hat.
    Wie jetzt?Ich dachte F.Haldimann war das.
    Judith schaute bei diesem Satz etwas“schräg“,man sah deutlich daß Sie log.
    Wie war das,für PARFUM DELUXE holte JW P.Bourdon aus der “Versenkung“....seltsam,kam Jahre nach H&K
    Ja, zumindest wurde das immer bei den Präsentationen so erzählt. *hüstel* Dazu fällt mir Pippi Langstrumpf ein...die hat sich auch die Welt gemacht, wie sie ihr gefällt.
    Nun denn, ich bin sehr gespannt, was JW im Oktober an Knallern aus dem Hut zaubert. Dummerweise hat Liz Earle dann auch wieder ein Special-hoffentlich nichts Verführerisches...

Allwissend Avatar von Tiny

Evtl. hat sie da selbst was verwechselt . Sie hat doch immer erzählt das H&K von FH ist und in einem alten FB Post stand das auch so!

Ihr Blick bei diesem Satz sprach Bände.Sie wusste genau was Sie sagt.

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Während sie das mit dem PB sagt, ist sie aber gar nicht zu sehen, Seejungfrau, sondern der Flakon ist groß eingeblendet. Vielleicht war das doch unbeabsichtigt.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Man kann ja auf Video nachschauen - Um wieviel Uhr war das denn, zumindes so ungefähr?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Cool

Ich hab doch schon nachgeschaut... ca. 36. Minute ff...
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe gestern auch bei Judith zugeschlagen,den Joker,das Adt und die Reinigung,KC, Duschgel und LD Parfum habe ich noch und ich die LD Serie.Den Glitzer in der KC finde ich jetzt nicht so schlimm,sondern das sieht in der Sonne auf gebräunter Haut ganz toll aus..Die Fußbutter ist ein ,allein schon der tolle Geruch der BL Serie und sie macht eine wirklich weiche Haut.
    Bei dem AC Set sagte Judith man soll einen Monat zuerst Plumper dann AC darüber verwenden,dann Plumper 1 Monat aussetzten und dann wieder verwenden.
    Auf die neue LD Creme und das Serum bin ich schon sehr neugierig,Sculptimist soll ja für die Hängepartie sein,sozusagen dem Gesicht wieder Sculptur geben (sind Judiths Worte).Gibt es eigentlich das alte LD Concentrat nicht mehr? Judith hat es nicht erwähnt und zu bestellen ist es auch nicht mehr,das fand ich immer.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

Da hast du aber ordentlich zugeschlagen Elficat. :Danke: uebrigens für den Hinweis für die Benutzung der LD Augencreme und dem Plumper - das hatte ich gar nicht mitbekommen. Ich habe an meinem rechten Auge ein ganz ganz leichtes Schlupflid und ich hoffe, das ich es damit in den Griff bekomme.
    Liebe Grüße vom Niederrhein

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Am 17.08. kommt Strawberry Champagne als Nur Einmal Angebot. Ich tippe auf 34,99 für das Set, denn als ADT war es damals 39,99 und NEs sind immer noch ein bisschen günstiger.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Das mit Hugs & Kisses habe ich auch gehört und mich gewundert, hatte aber den Eindruck, dass sie sich da in ihrem Verkaufsredeschwall versprochen hat und sich aber nichts anmerken lassen wollte. Sie ist einfach zu sehr auf P.B. trainiert, weil sie halt viele Deluxe Sendungen gemacht hat und da den Namen immer wieder runtergebetet hat.

SC war übrigens Mitte Mai schon mal Nur-Einmal-Angebot, Preis 34,99€.
    Nur einmal halt...
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Stimmt,war schon einmal“nur einmal“

Forengöttin Avatar von onyx

Pierre Bourdon und FH waren einmal ein EntwicklerTEAM für Düfte. Es gab damals auch einen schönen Einspieler der beiden, wo sie beide an einem Tisch in ihrem Büro in Paris mit Duftstreifen vor der Nase saßen. Im Regal hinter den beiden die großen bekannten Kreationen, die in der Parfumerie erhältlich sind, deren haupsächlicher, oder namentlicher Schöpfer Pierre Bourdon ist, wie z.B. Cool Water, Le Male von Gaultier usw.. Wer nun der tatsächliche Schöpfer von Hughs & Kisses ist, werden nur die beiden Duftschöpfer selbst wissen. Bisher hieß es FH, da auch er seine Düfte bei HSE anbot. Pierre Bourdon blieb im Hintergrund. Nun ist auch Pierre Bourdon bei HSE durch Judith, also ist wohl nun alles anders .

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe meine Parfüm-Liste im Seski ergänzt. Dazugekommen sind von JW luxury diamonds und von Rhianna Reb´l Fleur. Wer Interesse hat, schaut einfach mal rein

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

An das NE von SC kann ich mich gar nicht erinnern. Vielleicht wird dann der 34,99 Preis unterboten, denn noch einmal der gleiche Preis ist wohl lächerlich. 29,99?

Bei haben wir doch schon öfter - frei nach dem Motto "Was interessiert mich mein dummes Geschwätz von gestern" - Preise als absolut einmalige, nie nie nie never ever wiederkommende Tiefpreissensationen präsentiert bekommen.
    Wurde denn seinerzeit nur das SC für 34.99 angeboten? Jetzt ist im Set ja auch noch die kleine 15 ml Concentré-Flasche mit dabei.
    Wir können ja mal das lustige Preisraten eröffnen. Ich tippe auf 39.99 für das Set.

Judith´s schöne Lederjacke ist auf die Hälfte reduziert. Der Preis ist

Meine Laune...
    Cool

Stimmt... sie hat übrigens auch sehr schöne neue Sachen, meist ohne Pailletten und Glitzersteinchen
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Ja, die Mode ist wirklich schön, schon seit einiger Zeit. Ich hatte im SSV schon bei ihr zugeschlagen und jetzt habe ich mir das elendig teure zweifarbige Kleid bestellt, das ist einfach ein

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ja, die Mode ist wirklich schön, schon seit einiger Zeit. Ich hatte im SSV schon bei ihr zugeschlagen und jetzt habe ich mir das elendig teure zweifarbige Kleid bestellt, das ist einfach ein
    Ja, das Kleid ist toll... ich trau mich nicht so an Kleider ran, finde, dass man da wenig kaschieren kann. Hast du die beige oder rote Variante genommen?

Mir gefallen diese Sachen speziell gut :

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=44890723

und auch

http://www.hse24.de/Mode/Judith-Will...u44018013.html

und immer noch die Schwalben-Bluse, die ums Verr... nicht herunter gesetzt wird
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Fortgeschritten Avatar von Dora

Hier sind die INCI´s des Jokers:

JWC LD Intense Cream Day & Night 100ml
    aqua, dicaprylyl carbonate, glycerin, pentaerythrityl distearate, diethylhexyl carbonate, cetearyl alcohol, pentaerythrityl tetraethylhexanoate, glyceryl stearate, helianthus annuus seed oil, isostearyl isostearate, xylitol, olus oil, butyrospermum parkii butter, hydrogenated vegetable oil, stearyl alcohol, oenothera biennis oil, simmondsia chinensis seed oil, tetrapeptide-30, pseudoalteromonas ferment extract, hydrolyzed wheat protein, hydrolyzed soy protein, xanthan gum, lecithin, tripeptide-10 citrulline, carbomer, tripeptide-1, triethanolamine, diamond powder, potassium olivoyl hydrolyzed wheat protein, glyceryl oleate, bis-diglyceryl polyacyladipate-2, parfum, potassium cetyl phosphate, lactic acid, candelilla cera, linalool, alpha-isomethyl ionone, benzyl salicylate, hydroxyisohexyl 3-cyclohexene carboxaldehyde, silica, citronellol, eugenol, caprylyl glycol, phenoxyethanol, 1,2-hexanediol

JWC LD Diamagen Skin Sculptimist 80ml

aqua, glycerin, dicaprylyl ether, dicaprylyl carbonate, polysorbate 20, sodium polyacrylate, pseudoalteromonas ferment extract, hydrolyzed wheat protein, hydrolyzed soy protein, xanthan gum, lecithin, tripeptide-10 citrulline, carbomer, tripeptide-1, triethanolamine, diamond powder, tetrapeptide-30, parfum, disodium EDTA, linalool, alpha-isomethyl ionone, benzyl salicylate, hydroxyisohexyl 3-cyclohexene carboxaldehyde, citronellol, phenoxyethanol, ethylhexylglycerin

Ich habs jetzt grad nur schnell überfolgen und das Einzige was ich auf die schnelle als negativ ansehe, ist das DISODIUM EDTA im Serum.

Liebe Grüße
    Dora

Oh liebe Judith, du bist mein Untergang. Erst die Neuauflage von Frist Lady, bei der ich nicht widerstehen konnte und jetzt auch noch das: Klick.

Ich liebe Limoncello, ist zwar nicht sonderlich haltbar, aber bei dem Preis kann man dann auch noch mal extra nachsprühen. Ich hab eigentlich strikten Parfum-Kauf-Stop.

Ich habe mich gerade mit Hypnotic Tuberose eingedieselt. Der Duft wird bei Lagerung immer besser

Gesperrt

Und hier outet sich ein neuer Judith Williams-Parfum -Fan,

bin ja voll mit F.Haldimann eingedeckt, aber jetzt hab ich mir noch die 5er Kollektion bestellt,
    hab das Magic Lily auf den zweiten Schnuff entdeckt, die Düfte brauchen wirklich Zeit,
    am Anfang war mir das zu heftig, jetzt teste ich mich durch...

mit Cremes bin ich noch voll eingedeckt...J.W., E.Grant, H.Glöckler...
    Judith ist wirklich eine tolle Frau und ein Verkaufsgenie.....

ach ja der Lidschatten musste auch mit...

chamade

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Ich habe auch das AdT bestellt. Bin mal gespannt, ob ich damit meine Augenpartie in den Griff kriege. Habe schon heimlich nach "Unterlidstraffung" gegoogelt.
    Die Jacke, die heute Abend als AdT kommt, ist auch nicht zu verachten.
    Ist denn am 17. eine Parfum-Sendung geplant, wenn Strawberry-Campagne als Nur Einmal kommen soll?
    Ich habe letztens Vibrant Patchouli an einer Freundin gerochen und jetzt muss ich den auch haben. Ich warte auf ein Angebot.
    Liebe Grüße Isabella74

VP mag ich auch gerne,in der kühlen Zeit.War mein erster PD Duft.
    Strawberry Champagne liebe ich auch.Hab meins zum ADT Preis gekauft,39.90 glaub ich.

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Oh liebe Judith, du bist mein Untergang. Erst die Neuauflage von Frist Lady, bei der ich nicht widerstehen konnte und jetzt auch noch das: Klick.

Ich liebe Limoncello, ist zwar nicht sonderlich haltbar, aber bei dem Preis kann man dann auch noch mal extra nachsprühen. Ich hab eigentlich strikten Parfum-Kauf-Stop.

danke schnuppe
    hast mich angefix und hab sofort bestellt und über 50 euro da ausgegeben.
    mensch ich haße meine sucht-als hätte ich nicht genug zeug daheim!!!
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Ja, das Kleid ist toll... ich trau mich nicht so an Kleider ran, finde, dass man da wenig kaschieren kann. Hast du die beige oder rote Variante genommen?

Mir gefallen diese Sachen speziell gut :

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=44890723

und auch

http://www.hse24.de/Mode/Judith-Will...u44018013.html

und immer noch die Schwalben-Bluse, die ums Verr... nicht herunter gesetzt wird
    Merryl,
    , auf eine Reduzierung der Schwalben-Bluse warte ich auch so sehr, aber da geht einfach nichts . Ich übe mich in Geduld , denn der Normalpreis ist einfach zu teuer .

Die AdT-Jacke morgen gefällt mir auch sehr, der Preis ist o.k., aber leider, leider ist die Jacke wie immer ohne Kapuze. Da bei uns im Winter immer eiskalter Wind weht, kommt die Jacke daher für mich wieder mal nicht infrage .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Merryl,
    , auf eine Reduzierung der Schwalben-Bluse warte ich auch so sehr, aber da geht einfach nichts . Ich übe mich in Geduld , denn der Normalpreis ist einfach zu teuer .

Die AdT-Jacke morgen gefällt mir auch sehr, der Preis ist o.k., aber leider, leider ist die Jacke wie immer ohne Kapuze. Da bei uns im Winter immer eiskalter Wind weht, kommt die Jacke daher für mich wieder mal nicht infrage .
    Merteuil,

mir gefällt die Jacke auch ausnehmend gut, allerdings habe ich mich letztes Jahr eingedeckt und werde sie deshalb auch nicht kaufen. Judith hat in letzter Zeit wirklich schöne Blusen. Aber zum Normalpreis kaufe ich auch nicht mehr ein. Ich bin auch ganz gut im Warten.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Merteuil,

mir gefällt die Jacke auch ausnehmend gut, allerdings habe ich mich letztes Jahr eingedeckt und werde sie deshalb auch nicht kaufen. Judith hat in letzter Zeit wirklich schöne Blusen. Aber zum Normalpreis kaufe ich auch nicht mehr ein. Ich bin auch ganz gut im Warten.
    Find ich auch. Diesen Sommer waren ein paar wirklich schöne Sachen dabei. Nicht mehr so trutschig.

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe auch mächtig zugeschlagen. den joker, das reinigungsset mit der bürste, first lady, die kalastifte, den lidschatten und die maske mit kosmetiktasche.
    kannte den alte ld pflege und war begeistert. brauche kosmetik (naja wers glaubt)
    habe mich sehr gefreut, dass first lady wieder da ist. liebe den duft und hatte mir vor 3 monaten the one von d&g gekauft.
    schade dass die bodylotion nicht wieder aufgelegt wurde...
    alles liegt hier, aber ich habe die pakete noch nicht geöffnet. es ist schon wieder so spät. werde euch aber nachher oder morgen mal berichten.
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Mein Gott,das Limoncello Set muß ich haben und ich warte auch auf eine Reduzierung der Schwalbenbluse, die ist einfach
    Von Milano ist nur diese Bluse reduziert,leider gefällt sie mir nicht so gut,hat für meinen Geschmack zuviel Muster.
    LG Elficat

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

ach ja und meine freundin hat mir die summer lipsticks geschenkt. die bewertungen sind ja nicht so toll, aber auch da folgt ein bericht...
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

So,Limoncello ist bestellt das ist ja ein Preis,ich hoffe nur daß es nicht zu alte Sachen sind,das Souffle kenne ich gar nicht aber von dem Duschgel habe ich sogar noch einen Spender hier.
    LG Elficat

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    Und hier outet sich ein neuer Judith Williams-Parfum -Fan,

bin ja voll mit F.Haldimann eingedeckt, aber jetzt hab ich mir noch die 5er Kollektion bestellt,
    hab das Magic Lily auf den zweiten Schnuff entdeckt, die Düfte brauchen wirklich Zeit,
    am Anfang war mir das zu heftig, jetzt teste ich mich durch...

mit Cremes bin ich noch voll eingedeckt...J.W., E.Grant, H.Glöckler...
    Judith ist wirklich eine tolle Frau und ein Verkaufsgenie.....

ach ja der Lidschatten musste auch mit...

chamade
    Ich kann Dir Memories of Love ans Herz legen, den Duft liebe ich. Ansonsten bin ich wirklich von Narcotic Magnolia angetan, ein sehr schöner Duft. Sonst sind die Düfte nicht so meins.
    I don´t mind if it rains for a century.

Huch, was hat denn das Limoncello Set für einen Preis Und sagt mal sehe ich da richtig KLICK

Badi
    das sind schon Schnäppchen ,nicht wahr.Habe heute zum ersten mal im Friend Shop bestellt,aber das Limoncello war einfach ein .Die Premim Cell Creme hat auch einen Preis,aber das ist die Nachtcreme und die brauche ich nicht.
    Hoffentlich ist das Zeug alles in Ordnung,das Parfum sicher,aber na ja ich werde es schon sehen und lasse mich überraschen
    LG Elficat

Elficat, ja also da musste ich eben schon glubschen, wenn ich bedenke für was die Creme sonst verkauft wurde. Aber hast scohn recht, wird wohl ziemlich alt sein. Überall lauern Verlockungen, sobald etwas so reduziert ist, will ich es kaufen obwohl ich es weder brauche oder will.....

Das sind ja tolle Preise.Bin nicht im FS angemeldet.Die Premium Deluxenachtcreme ist ja total günstig
    Aber ich brauch absolut nichts.
    Die neue Herbstmode hab ich mir noch gar nicht angesehen.Werde ich morgen nachholen.Ich freue mich auf die Trend&Stylewoche.

Brauchen tu ich auch nichts aber der Preis ist einfach und ich weiß nicht wann Limoncello wieder beim erhältlich ist und das Parfum hält sich ja GsD.
    LG Elficat