Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 153 von 165 ErsteErste ... 53103133143151152153154155163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.081 bis 6.120
    Forengöttin Avatar von Bienchen61

AW: Judith Williams bei HSE - II

Na da war ich ja nah dran, mit meinen 29,99 Für diesen Preis habe ich bestellt. Auch das neue ADT. Der Preis ist gut, die Menge sowieso, VK frei und Hyaluron geht immer. Passt
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    27.99,das ist toll
    Mist,ich habe meinen GS gestern abend noch verbraten. Extra Porto ist zuviel,dann sind es 34€
    Aber gilt der Gutschein nicht erst ab 30Euro? Dann müsstest du noch etwas dazu nehmen. Im Endeffekt wird es dann teurer. Deswegen werde ich auch nicht bestellen. Obwohl mich der Duft reizen würde. Aber der Verstand siegt da jetzt.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Medici
    Besucher

Hallo zusammen. Jetzt habe ich 'mal wieder eine Verständnisfrage auf deren Klärung ich sehr gespannt bin. In der HyaluCell-Linie ist ein Neuzugang http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u51443899.html
    Verstehe ich das richtig, daß man ein und dieselbe Tube mit ein und demselben Roller für Augen und Mund benutzen soll??? Hygienisch ist ja wohl etwas anderes oder man wird gezwungen gleich zwei zu kaufen, die man dann auch noch verschieden kennzeichnen muß Und wieso gibt's jetzt einen Augenroller von HyaluCell, wo es doch erst die neuen Augenpflegen von LD und LLB und den neuen Collagen-Maximizer gibt? Wieviel soll man sich denn auf die Augen schmieren??? Langsam komme ich da nicht mehr mit...

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von Medici Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen. Jetzt habe ich 'mal wieder eine Verständnisfrage auf deren Klärung ich sehr gespannt bin. In der HyaluCell-Linie ist ein Neuzugang http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u51443899.html
    Verstehe ich das richtig, daß man ein und dieselbe Tube mit ein und demselben Roller für Augen und Mund benutzen soll??? Hygienisch ist ja wohl etwas anderes oder man wird gezwungen gleich zwei zu kaufen, die man dann auch noch verschieden kennzeichnen muß Und wieso gibt's jetzt einen Augenroller von HyaluCell, wo es doch erst die neuen Augenpflegen von LD und LLB und den neuen Collagen-Maximizer gibt? Wieviel soll man sich denn auf die Augen schmieren??? Langsam komme ich da nicht mehr mit...
    ????????????????????
    Also ich wüsste nicht, was dagegen spricht nach der Reinigung mit dem Roller um die Augen und um den Mund zu fahren?

Ich creme ja normalerweise ja auch mit den Fingern im Gesicht herum.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Fortgeschritten

hallo, Medici,
    wer zwingt Dich denn alle Serien zu testen?
    Such Dir doch einfach eine Deinem Alter und Deiner Haut entsprechend aus und probiere

Fortgeschritten

hier eine positive Meldung bzgl. der neuen Luxury-Diamond-Creme:

ich benutze die Creme jetzt seit 4 Tagen und heute morgen fiel mir auf, daß sich meine
    Poren auf der Nase und rundherum ziemlich verkleinert haben, will heißen, die kleinen
    schwarzen Pünktchen sind fast nicht mehr zu sehen. ich bin echt überrascht und frage mich,
    kann das sein und hat noch jemand hier diese Erfahrung gemacht

Die neue Creme finde ich von der Konsistenz her sehr schön, sie macht gleich eine schöne
    glatte, etwas samtige Haut.
    Das neue Serum habe ich aber nicht benutzt, da ich noch das alte habe und erst aufbrauchen will -
    aber auch das alte Serum fand ich immer schon sehr gut (ich denke mal, der neue Sculptimist
    ist sicher genauso gut oder besser)

Medici
    Besucher

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    ????????????????????
    Also ich wüsste nicht, was dagegen spricht nach der Reinigung mit dem Roller um die Augen und um den Mund zu fahren?

Ich creme ja normalerweise ja auch mit den Fingern im Gesicht herum.
    Ups... Vielleicht habe ich es auch zu wörtlich verstanden. Ich dachte, daß sei so ein Ding wie der Maximizer, den man den ganzen Tag über benutzen soll/kann/darf und auch direkt auf die Lippen auftragen soll/kann - das Ding heißt ja schließlich Augen- und Lippenpflege.
    Geändert von Medici (16.08.2013 um 14:14 Uhr)

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Ups... Vielleicht habe ich es auch zu pauschal verstanden. Ich dachte, daß sei so ein Ding wie der Maximizer, den man den ganzen Tag über benutzen soll/kann/darf und auch direkt auf die Lippen auftragen soll/kann - das Ding heißt ja schließlich Augen- und Lippenpflege.
    das Produkt ist noch neu.
    Viele Grüsse Sonja

BJ-Einsteiger

hallo liebe Beauties,

wollte fragen, ob in der JDW in der Creme und Serum Silikonöle enthalten sind? Im alten Serum ist es drin und da bekomm ich Pickel.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von sweety36 Beitrag anzeigen
    hallo liebe Beauties,

wollte fragen, ob in der JDW in der Creme und Serum Silikonöle enthalten sind? Im alten Serum ist es drin und da bekomm ich Pickel.
    sie betont in ihren Präsentationen immer wieder, daß die Creme silikonfrei, peg-frei usw. ist,
    also alles ganz natürlich. Und das trifft sicher auch auf das Serum zu

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von sweety36 Beitrag anzeigen
    hallo liebe Beauties,

Einfach mal zwei Seiten zurückblättern, da hat Dora die Incis des JdW veröffentlicht
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

ich habe letztes mal schon den SC Duft mir bestellt,hammer Preis jetzt aber diesesma mus ich auch passen

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Die Erdbeere ist so lecker.Soeben aufgesprüht.
    Wenn ich nur nochmal nen Gutschein hätte...der Duft wird bestimmt nicht mehr aufgelegt.
    Eine Frage noch#Hat sich der Duft von First Lady verändert?
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Hast du keinen GöGa, Schwester, Mutter, Tochter, Rehpinscher den du als Kunden anmelden kannst (natürlich mit deren Einverständnis - die bekommen ja schließlich auch die Rechnungen zugesandt, die du aber natürlich selber bezahlst)
    Du kannst ja an abweichende Lieferadresse senden lassen. - aber nicht wirklich - ich hab immer zwei GS am Start
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Nein Schnuppe
    Keiner wird für mich bestellen
    Göga sagt eh daß ich viel zuviel kaufe.
    Könnte mal meine Freundin fragen,hab ihr den GS gestern geschickt

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab auch Göga am Start, den hab ich garnicht gefragt . Verwalte sowieso die Finanzen. Der sollte sich mal wagen ..... . Ich meckere ja auch nicht, wenn er was haben will.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Mir auch egal wenn er meckert.
    Ist ja mein Geld.
    SC brauche ich nicht wirklich,ich habs ja schon.Es ist nur die Gier,weil günstig wie nie.Aber ich bin vernünftig und lasse es. Es ist nur manchmal das“ Haben muss “Gefühl.Wenn ich Nachtschicht habe bin ich immer etwas Gaga

Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Charmaine Beitrag anzeigen
    hier eine positive Meldung bzgl. der neuen Luxury-Diamond-Creme:

ich benutze die Creme jetzt seit 4 Tagen und heute morgen fiel mir auf, daß sich meine
    Poren auf der Nase und rundherum ziemlich verkleinert haben, will heißen, die kleinen
    schwarzen Pünktchen sind fast nicht mehr zu sehen. ich bin echt überrascht und frage mich,
    kann das sein und hat noch jemand hier diese Erfahrung gemacht

Die neue Creme finde ich von der Konsistenz her sehr schön, sie macht gleich eine schöne
    glatte, etwas samtige Haut.
    Das neue Serum habe ich aber nicht benutzt, da ich noch das alte habe und erst aufbrauchen will -
    aber auch das alte Serum fand ich immer schon sehr gut (ich denke mal, der neue Sculptimist
    ist sicher genauso gut oder besser)
    Hallo zusammen,

ich habe auch ähnliche positive Erfahrungen gemacht

Hatte auch ziemlich großporige und immer etwas gerötete Haut, habe dann das "alte" Serum seit zwei Wochen im Gebrauch und bin ziemlich überrascht, hat sich alles sehr gebessert
    Den Joker hab ich allerdings erst seit zwei Tagen im Gebrauch und wollte jetzt mal austesten ob das neue Serum genauso gut ist

Trage das "alte" Serum jetzt auf den Hals auf und das neue im Gesicht, mal sehn ob´s einen Unterschied macht

Aber sonst bin ich mit LD sehr zufrieden, hätte nicht gedacht das es so eine Wirkung zeigt, geht ja nicht um porenverfeinern und rötungen mildern, sondern um eine optische Aufpolsterung, laut Judith

LG Sunshine1
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt

Mäusefänger Avatar von Elficat

Zusammen
    Mein Joker und das AdT sind auch noch in der Packstation,bin schon neugierig auf die neue Creme und das Serum.Die alte Version war auch immer ,schade daß es das LD Concentrat nicht mehr gibt,das habe ich immer total gerne verwendet.
    Das heutige AdT werde ich mir auch noch bestellen,Hyaluron ist immer gut und Serum kann ich sowieso nicht genug haben.
    Ich hatte mir ja das Limoncello Set am Dienstag im Friends Club bestellt und das habe ich heute schon erhalten,das ging ja mal fix.Hat das von euch auch jemand bestellt?Da war ja das Körpersouffle von Limoncello dabei das hatte einen etwas eigenartigen Geruch,nicht so gut wie das Parfum.Wann war denn das einmal auf Sendung,ich kann mich daran überhaupt nicht erinnern,vielleicht ist es auch einfach schon zu alt .Die Parfums und die Duschcreme sind und das allein ist den Preis allemal wert.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Fortgeschritten

Guten Morgen Baeautys
    ausser dem Parfum-Set Strawberry Champagne, 2tlg. zu 27.99

Phytomineral Body Moisture Serum 3 mal 100 ml zum Hammerpreis von 19.99

schönes Wochenende

Judith hat ihr ADT schon vor 9h morgens ausverkauft......

Meine Laune...
    Amused

ich hab grad noch eines bekommen.
    Viele Grüsse Sonja

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen

Das AdT ist schon ausverkauft . Wie gut, dass ich gestern Abend schon bestellt habe- und dann gleich doppelt - und ein zweiter Joker ist auch ins Körbchen gehüpft .

Die Augenpflege aus der LD Serie vertrage ich übrigens super. Könnte meine Lieblings-AC werden
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Das AdT ist schon ausverkauft . Wie gut, dass ich gestern Abend schon bestellt habe- und dann gleich doppelt - und ein zweiter Joker ist auch ins Körbchen gehüpft .

Die Augenpflege aus der LD Serie vertrage ich übrigens super. Könnte meine Lieblings-AC werden
    Hört sich toll an. Hab bisher noch nichts versucht. JdW und ADT und heutiges ADT müssen erstmal zurück gestellt werden. Muss die Skin Expert aufbrauchen und die Premium Cells. Danach geht wieder was
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin

Ich hatte mir die Sendung gestern Abend angesehen und kurz überlegt, dann nicht bestellt. Irgendwie habe ich schon länger was gegen diese großen Verpackungen. Vor allem auch, weil ich ja gerade das 120ml Laser Serum benutze, das dauert noch ewig, bis das mal leer wird, da gefallen mir die 60ml Spender (BI) oder 50ml oder so besser. Generell habe ich festgestellt, dass ich die großen Anstaltspackungen nicht mehr so mag.

Übrigens benutze ich gerade wieder die PM Creme, aus der 75ml Tube, und die riecht quasi nach nix. Seit Iluminox drin ist, ist der "typische" Duft flöten, oder? Habe noch ein "altes" PM Serum, das ich im Wechsel mit dem Laser Serum benutze-wie duftet denn das neue mit Iluminox? So wie vorher oder auch nach (fast) nichts?

Almgretl Avatar von beltie

Guten Morgen

Ich hab ja auch schon gestern bestellt: AdT und Fleur de Reine Legere vom Alfreddo, weils reduziert ist. Muss ich mal testen

Also die Hyalu Cell Creme habe ich ja immer super vertragen, ist für meine trockene Haut ideal. Den Duft mag ich auch sehr. Hab ja immer schon auf ein Serum gewartet, und nun ist es da! Super Preis, find ich, und dazu noch Vk-frei
    Schade, dass es schon aus ist, aber über Warteliste kann man noch Glück haben

Materne ist ja mal wieder völlig aus dem Häuschen gewesen , hab mir grad den Stream von gestern Abend angeschaut. Was ich immer schön finde, ist, dass beide, also Dschudy und Maternchen, in der gleichen Farbe gewandet sind, deren Linie sie präsentieren. Also heute in einem schönen Türkis - Hellblau, passend zu Hyalu Cell. Oder sonst, bei PM, zum Beispiel, in Lila. Find ich , hat was Harmonisches.

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    ich hab grad noch eines bekommen.
    hast du bestellt???

Ich auf Warteliste..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Ich hab ja auch schon gestern bestellt: AdT und Fleur de Reine Legere vom Alfreddo, weils reduziert ist. Muss ich mal testen

Also die Hyalu Cell Creme habe ich ja immer super vertragen, ist für meine trockene Haut ideal. Den Duft mag ich auch sehr. Hab ja immer schon auf ein Serum gewartet, und nun ist es da! Super Preis, find ich, und dazu noch Vk-frei
    Schade, dass es schon aus ist, aber über Warteliste kann man noch Glück haben

Materne ist ja mal wieder völlig aus dem Häuschen gewesen , hab mir grad den Stream von gestern Abend angeschaut. Was ich immer schön finde, ist, dass beide, also Dschudy und Maternchen, in der gleichen Farbe gewandet sind, deren Linie sie präsentieren. Also heute in einem schönen Türkis - Hellblau, passend zu Hyalu Cell. Oder sonst, bei PM, zum Beispiel, in Lila. Find ich , hat was Harmonisches.
    Ich habe das Alfredo Wässerchen auch bestellt, zusammen mit der Erdbeere von Judith. Das Original Fleur De Reine fand ich furchtbar, bin aber neugierig ob das Legere nicht doch besser......

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    hast du bestellt???

Ich auf Warteliste..
    Ja, ich wollte das Serum unbedingt testen. Auch wenn ich schon genug habe Aber bin die Woche eh etwas angefressen, war dann auch so etwas als kleiner "Tröster" gedacht.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von serafina

Ja, Ja...so ein kleiner TROST zwischendurch...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Ja, Ja...so ein kleiner TROST zwischendurch...
    Tja Junkie halt
    Viele Grüsse Sonja

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Heute sieht Judith aber sehr gelb und vor allem am Decolleté auch fleckig aus. Für mich irgendwie ein Zeichen, dass diese natürlich aussehende Tiefenbräune, die sie sonst gerne bei Präsentationen von Self Tan hat, wohl nicht von den Produkten kommt.

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

Habe mir gestern Abend auch noch das Serum gesichert - zum Glück
    Das LD Augenset ist uebrigens Klasse, komme super damit zurecht.

Aber Gesa müsste mal ein bissl Pflanzenkunde machen - Aloe Vera gehört zu den Liliengewächsen.
    Liebe Grüße vom Niederrhein

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Und Judith bitte ab zur INCI-Lehrstunde. Sie hatte ja schon einmal PEGs und Parabene verwechselt in einem der Livechats, wenn ich mich richtig erinnere, aber sie weiß auch jetzt nicht, dass PEGs keine Konservierungsstoffe sind. Denn die Tage sagte sie mal, dass ja andere Produkte auch damit werben würden, parabenfrei zu sein, dann aber voll mit PEGs wären. Kann ja sein, aber die sind da nicht als Alternative zu Parabenen drin. Und ihre Alternativen in den Hyalu Cell Produkten sind auch nicht unbedingt die besten.

Meine Laune...
    Amused

Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Relaxed

Soni, dass Du so diszipliniert bist und erst Deine Bestände aufbrauchst, bevor Du die neuen LD Produkte ausprobierst . Ich muss immer sofort alles testen, gut, hängt auch mt meinen vielen Allergien zusammen, aber die Neugier ist schon riiiieeesig . Aber Du kannst Dich wirklich auf die Produkte freuen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Fortgeschritten Avatar von Zolta

Hallo ihr Lieben,
    nur ne kurze Frage.
    Wo gab es welchen Gutschein?
    Mir fehlt die Zeit alles nachzulesen und frage mich was ich verpasst habe.
    Liebe Grüße

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Soni, dass Du so diszipliniert bist und erst Deine Bestände aufbrauchst, bevor Du die neuen LD Produkte ausprobierst . Ich muss immer sofort alles testen, gut, hängt auch mt meinen vielen Allergien zusammen, aber die Neugier ist schon riiiieeesig . Aber Du kannst Dich wirklich auf die Produkte freuen
    hab gerade einfach zuviel noch offen. Und will nicht das mir etwas kippt. Dafür waren die Skin-Experts und auch die Premium cells dann doch zu teuer. Aber freu mich, wenn JW im Oktober wieder kommt. Bin mal gespannt, was dann kommt.
    Viele Grüsse Sonja

Fortgeschritten Avatar von Zolta

was hat das denn mit den YSL, Chanel usw. Düften bei HSE auf sich? Was gibt das denn? Dougi Resterampe?
    Liebe Grüße

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    hab gerade einfach zuviel noch offen. Und will nicht das mir etwas kippt. Dafür waren die Skin-Experts und auch die Premium cells dann doch zu teuer. Aber freu mich, wenn JW im Oktober wieder kommt. Bin mal gespannt, was dann kommt.
    Hat Judith nicht erwähnt, dass unter anderem ein tolles Angebot mit den PM Leuchtkraftampullen kommt ! Aber ich bin auch gespannt. Habe mich cremetechnisch etwas bevorratet, aber es hält sich in Grenzen . Was ich noch für den Winter brauche sind zwei Tiegel der LLB Körperbutter.
    Viele Grüße
    Miss Ellie