Ich mag die auch. Habe aber auch noch ein Paket in meiner Schublade. Lege immer mal wieder eine Ampullenwoche ein . Mir gefallen auch die Hyalucell Ampullen, aber ich probiere jetzt mal das neue Serum - da bin ich ja wirklich gespannt
Viele Grüße
Miss Ellie
Aber ausschließen kann ich nicht, dass ich bei einem Knallerangebot nicht doch bestelle
Viele Grüße
Miss Ellie
Hatte bisher nur die Leuchtkraftampullen. Bin jetzt mal auf das Hyalucell-Serum gespannt. Bin mal gespannt, was das bringt und ob JW im Oktober wieder was neues bringt.
Viele Grüsse Sonja
Jen, ich mag die LLB Körperbutter sehr. Ich habe sehr trockene Haut und da ist die Creme super. Vielleicht probierst Du es einfach mal aus
Viele Grüße
Miss Ellie
........bin ich hier irgendwie auf der igno Liste?
wundere mich da schon immer mal.................
Liebe Grüße
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Zolta bist du in der Forenübersicht schon den privaten Bereich sehen? Dazu braucht man eine gewisse Anzahl an Beiträgen und muss eine gewisse Zeit Mitglied sein, soweit ich mich erinnere. Die genauen Zahlen hab ich auch nicht im Kopf. Dort gibt es einen Thread, in dem immer wieder mal Gutscheine veröffentlicht werden. Hier im öffentlichen Bereich ist das nicht erwünscht. Insofern müsstest du Google bemühen, da findet man auf diversen Seiten auch die aktuellen HSE-Gutscheine.
Freie Theatergemeinde von HSE24 Die Judith ist sich für nix zu schade.......
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Was ist passiert?????????
Die haben gerade ein "Theaterstück" in Anlehnung an 3-Wetter-Taft gespielt. Vielleicht kommt es nochmal bevor die Stunde zu Ende geht.
Das Theaterstück war einfach spitze, ich habe so gelacht und mich gefreut Judith ist köstlich , die anderen auch .
Hallo Soni
ich bekomme in den nächsten Tagen das Skin-Experts-Set mit der neuen Creme und dem Serum. Wie bist du zufrieden mit diesen Produkten? Und da ich keine Präsentation gesehen habe weiss ich nicht genau, ob es sich bei der Skin-Experts-Creme um eine 24-Stunden-Creme handelt. Benützt du diese morgens und abends?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Darf ich antworten, auch wenn ich nicht Soni bin? Ich benutze Skin Experts von anfang an und bin super zufrieden. Zuerst das Serum auftragen, dann die Creme, die ist übrigens 24h Stunden Creme. Falls Du das Öl auch noch bestellt hast, dann abends nach der Creme auch noch das Öl. Die Produkte ziehen unwahrscheinlich schnell ein und prickeln leicht in der Haut. Eben wie ein Schlüssel im Schloss. Die Haut wird innerhalb kürzester Zeit total ebenmässig und kleinporig. Ich bin total begeistert.
Vielen lieben Dank, Lulli und Soundwaver das ist sehr nett das ihr mir das erklärt habt.
Riley, da kann ich dir nur zustimmen, ist oft nicht so einfach hier, obwohl ich glaube das wir hier noch mit bei den "Nettesten" gelandet sind , woanders kriegt man gleich nen Anpfiff das die Socken rutschen, wenn man Neulingfragen stellt, konnte ich hier und da schon rauslesen.
In diesem Sinne.............lasst es euch gut gehen
Liebe Grüße
@zolta und Riley
macht euch nichts draus.
es gibt solche und solche hier...
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
...........wie überall im Leben
Liebe Grüße
........so, was hat das jetzt mit den Dougi Düften auf sich bei HSE, was gibt das denn für ne Sendung, weiß da jemand schon was?
Liebe Grüße
@Zolta ich hab es auch erst heute abend gesehen-und fragte mich auch was es jetzt ist-- ich hab keine ahnung
Slodka dann habe ich mich nicht getäuscht.Ich habe einige Sprüher vom Limoncello Parfum in die Creme gegeben und da ist der Duft etwas besser,aber auf der Haut kommt dann diese komische Note wieder durch.Vielleicht verschenke ich es auch,es gefällt mir der Duft einfach nicht obwohl ich sonst Limoncello verrückt bin.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
LG Elficat
echt du wills dieses souflle verschenken?
ne das würde ich mich nicht trauen -da kannst du dir nur feinde machen
das parfüm riecht aber gut!
Elfi da hast du recht, ich finde das riecht sehr angenehm, nicht zu arg aber doch gut riechbar, habe leider auch keine Vergleichsmöglichkeit mehr, aber ich glaube es ist etwas dezenter als früher
Liebe Grüße
Limoncello ist dieses Jahr mein Sommerduft, der ist schon schön, man muß halt öfter mal nachlegen abe das euer Souflle schon leicht übel riecht ist ja schade
Liebe Grüße
............so ihr Lieben, ich machsmir jetzt gemütlich
Schönen Abend noch und eine gute Nacht.
Liebe Grüße
Limoncello riecht an mir 5-6 std. also schon wieder ein duft was nie leer wird...und das 2mal
bin richtig traurig, weil ich mich nach den Lobeshymnen auf First Lady gefreut hatte, aber der Duft passt überhaupt nicht zu mir und ist zudem nach nach !/2 Stunde auch schon wieder verflogen (mein übliches Problem mit fast allen HS-Düften). Schade, auch wenn er supergünstig war, der geht wieder zurück an
Zu allem Überfluß war Limoncello schon weg, als ich mich endlich entschlossen hatte, den direkt bei JW zu ordern. Und ich blöde Nuss schreib hier auch noch drüber.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Vor 4 jahren gab es das Bodysouffle. Sabi war 2009 eigentlich ganz begeistert.
http://www.beautyjunkies.de/forum/th...=1#post5202536
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
@Sternschnuppe
First Lady,die alte Version von 2008 duftet sehr lange,genau wie The One.Ziemlich der einzige HS Duft der hält.Habe noch Deo und das Parfum mit Goldstaub.Wahrscheinlich wurde etwas an FL verändert,schade.
Strawberry Champagne war lt.CM in der 19 Uhr Stunde ausverkauft.stimmt nicht,ist noch zu haben.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
LG Elficat
Für alle, die interessiert sind und es noch nicht mitbekommen haben: Judith hat einen Joker im Modebereich; die Magichose in der Thermoausführung für 59,99.
blödsinn wollte schreiben die Creme ist gut.
Viele Grüsse Sonja