also ich kombiniere luxury diamond und hyalu cell....
und meine haut trinkt und trinkt und trinkt
das kann man auch ohne bedenken so machen. der tipp wurde mir auch im beauty institute gegeben![]()
also ich kombiniere luxury diamond und hyalu cell....
und meine haut trinkt und trinkt und trinkt
das kann man auch ohne bedenken so machen. der tipp wurde mir auch im beauty institute gegeben![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Mädels, ich Krieg gleich nen Affen. Die Jacke ist so toll..............aber ich bestelle keine Klamotten, ich bestelle keine Klamotten.....
blackqueen. nicht hinschauen, inet aus, vergessen, nicht weiterüberlegen.
na toll, dass muss ich jetzt auch gerade sagenaber das hilft
![]()
We love it !
Ganz ehrlich, wenn die Jacke nicht 190 Euro kosten würde, hätte ich schon bestellt. Aber so.......
Die Jacke ist echt toll, aber mir auch zu teuer.
Ich hab mir eine Bluse und die Thermo-Magic-Hose bestellt, dabei wollte ich echt standhaft bleiben in der Woche.![]()
Die Jacke in schwarz ist wirklich ein Knaller........mich schreckt bisher auch nur der Preisaber wir können warten......auf der Merkliste ist sie auf jeden Fall notiert und irgendwann wird die bestimmt auch reduziert...........momentan brauchen wir die Jacke Gott sei Dank noch nicht
![]()
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Tippe auf diese Jacke :
http://www.hse24.de/Mode/Jacken-Maen...u44890724.html
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Ja, genau die Jacke. Die ist einfach der Hammer, aber mir nach der JW-Kosmetik-Woche echt zu teuer. Ich finde die JW-Kollektion insgesamt diesmal echt schön. Gibt viele Sachen, die mir gefallen, aber jetzt warte ich auf Reduzierungen und auf den HSE-Geburtstag.
sorry mädels aber für 80%poliester und 20% viskose finde ich die wirklich überteuert.
wenn es wolle wäre könnte ich es nachvolziehen aber so-- meine meinung
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
wer sagt den sowas...
diese ist auch für handwäsche![]()
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Die 180 Euro Jacke und der Spitzenrock; das ist genau meins. Die Jacke ist absolut nicht überteuert, da gibt es in München wesentlich teurere und ähnlich aussehende.....leider ist es im Moment bei mir nicht drin, habe mir gerade den hellen Spitzenmantel von Alfredo bestellt und dazu kombiniere ich den Spitzenrock von Ricarda (der jetzt wieder den Normalpreis hat, wer soll das verstehen....). Wenn aber das Mäntelchen nix ist, bin ich wieder bei Judith![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Oh, diese Jacke ist aber wirklich wunderschönund auch nach langem Grübeln
wüsste ich nicht, wo man so ein hochelegantes Teilchen billiger bekommen könnte
. Der Preis ist absolut o.k., denn für den Look bräuchte man ultrafeine Wolle, am besten mit ordentlich Kaschmir drin, und dann wäre die Jacke super empfindlich
und würde ein Vielfaches kosten.
Meine Waschmaschine hat übrigens ein Handwaschprogramm.
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich habe mich heute zum ersten Mal mit dem Skin Experts - Set gepflegt. Man spürt schon, dass dies eine ganz andere Liga ist (vor allem auch das Serum) als z.B. Phytomineral. Und ich gehöre wohl zu der seltenen Spezies, welche den Duft der Linie mag
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
ich habe gestern was lustiges festgestellt.
habe mir ja auch hyalu cell bestellt. das serum habe ich gestern dreimal aufgetragen und die haut hat "getrunken" wie verrückt. das hatte ich noch nie.
komisch, vielleicht fehlt mir zur zeit feuchtigkeit ?
We love it !
Eben ist mein Joker angekommen, in dem Paket lag als zusätzliche Leseprobe die letzte Tina.
Die Feuchtigkeitsprobe mit dem Hyalu Cell Serum werde ich heute abend machen.
LG
lalau
lalau,
ich hab es auch heute bekommen, das HyaluCell Serum und zwei Tinas in zwei Päckchen.ich erwarte noch ein paar Pakete...kann dann wahrscheinlich einen florierenden Handel mit Tina eröffnen...
![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
Ich habe heute auch mein Paket erhalten,und die Leseprobe war in der LD Verpackung.Wenn jemand die haben möchte,PN an mich ,ich versende sie gerne,ist wirklich nett zu lesen und ich werde mir auch wahrscheinlich dann das Buch kaufen.Ich mag Judith gerne und finde einfach sie ist so eine Powerfrau und das Buch wird sicher ganz interresant .Eine Tina hatte ich nicht dabei![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Morning!
Hatte mir das HyaluCell-Serum und die LD Hals-und Dec.Creme bestellt. Finde beide
Verwende jetzt beide zusammen an Hals und Decollete. Das Serum gefällt mir von allen Seren von JW bisher am besten, sowohl von der Konsistenz als auch vom Duft. Davon könnts auch mal ein Parfum geben
Die Hals- und Dec.creme ist ganz weich, nicht fest und ist auch nur zart beduftet. Ich hatte die LD-Serie als stärker beduftet in Erinnerung.
Ich werde beide Produkte auf jeden Fall behalten und bin einmal auf die Wirkung gespannt.![]()
audrey habe auch beides. die kosmetik von judy ist für mich einfach ein muss geworden.
ohne die geht es fast nicht mehr. für mich immer alles ein teurer spaß. ricarda und judith...
nun bin ich im aufbrauchmodushabe ich das nicht letzte, vorletzte und vorvorletzte woche etc...
nicht auch schon gesagt
?
We love it !
ich finde beide Marken ergänzen sich prima. Hab ja lange BJ verwendet, war auch super zufrieden, aber nach etlichen Umstellungen komm ich mit ihrer Kosmetk nicht mehr klar.
Teurer Spaß, da sagst Du was. Hab seit Juni erstmal mächtig RM gebunkert. Wollte auch nichts mehr bestellen...
![]()
zumal man das dann auch mal dem ehemann klarmachen muss, warum so viel kommt....![]()
We love it !
ja schon. aber er meckert trotzdem![]()
We love it !
Meiner meckert auch immer. Ich darf das Wort homeshopping oder Kosmetik gar nicht mehr in den Mund nehmen. Aber das kommt noch von meinem Extrem-Bunkern
Seit ich nicht mehr soviel bestelle und jede Woche mindestens 3Pakete kommen (die meisten hat er eh nicht mitbekommen
nur das Konto wurde immer weniger
), hat es sich etwas gelegt
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Hier bei mir wird nicht gemeckert, weil: Meine Kohle, da kauf ich mir, was ich will.![]()
Popinkibei mir wird auch nicht gemeckert - keiner mehr da - und ich mecker nicht
![]()
Liebe Grüße Rossi2408
Merryl![]()
Liebe Grüße Rossi2408