Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 157 von 165 ErsteErste ... 57107137147155156157158159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.241 bis 6.280
    Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Judith Williams bei HSE - II

ja ist ja auch meine kohle und nicht seine. aber trotzdem
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Forengöttin

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    ja ist ja auch meine kohle und nicht seine. aber trotzdem
    Steh' drüber. Dein Mann hat sicher auch Hobbies, für die er Geld ausgibt, oder nicht?

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Ich wollte eine kurze Rückmeldung zum AdT-Luxury Diamond Augenpflege-Set geben. Bis jetzt vertrage ich die Produkte sehr gut. Der Plumper wirkt in der Tat abschwellend. Ich weiß nicht, ob ich es mir einbilde, aber ich bin der Meinung, dass meine zu Tränensäcken neigenden Unterlider tatsächlich besser geworden sind. Die Augencreme ist sehr pflegend und reichhaltig. Den Plumper verwende ich morgens und die Augencreme abends. Bin gespannt auf den Langzeit-Effekt.
    Liebe Grüße Isabella74

Medici
    Besucher

War gerade 'mal wieder bei auf der JW-Kosmetik-Seite und habe entdeckt, daß bei zwei Produkten (Phytomineral Face Oil und Skin Experts Serum) ein kleiner Button mit "Moderatorenempfehlung" mit abgebildet ist. Ist das neu oder ist mir das nur noch nie aufgefallen? Und wenn es neu ist - was will uns das sagen, denn wenn man sich auch nur eine der Verkaufsshows ansieht, muß man doch davon ausgehen, daß alle Produkte Moderatorenempfehlungen sind , oder?

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen

Ich wollte eine kurze Rückmeldung zum AdT-Luxury Diamond Augenpflege-Set geben. Bis jetzt vertrage ich die Produkte sehr gut. Der Plumper wirkt in der Tat abschwellend. Ich weiß nicht, ob ich es mir einbilde, aber ich bin der Meinung, dass meine zu Tränensäcken neigenden Unterlider tatsächlich besser geworden sind. Die Augencreme ist sehr pflegend und reichhaltig. Den Plumper verwende ich morgens und die Augencreme abends. Bin gespannt auf den Langzeit-Effekt.
    Ja, bei mir wirkt der Plumper auch sehr gut. Er glättet Fältchen, ohne die Unterlider übermäßig aufzuplustern wie ich das von anderen Produkten kenne. Allerdings mache ich ihn auch für ein leichtes Tränen verantwortlich, das ich sonst nicht habe. Die Creme habe ich noch nicht ausprobiert, da nehme ich momentan eine alte PRC von Ricci mit Baumwollpartikeln und die ist total okay
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Meine Laune...
    Amazed

merry die verwende ich zur zeit auch noch....
    We love it !

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

merry die verwende ich zur zeit auch noch....
    beautyblonde, die rote AC ist doch wirklich super! Schade, dass es die nicht mehr gibt.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Meine Laune...
    Amazed

ja aber vielleicht kommt sie mal wieder
    We love it !

Forengöttin

Zitat Zitat von Medici Beitrag anzeigen
    War gerade 'mal wieder bei auf der JW-Kosmetik-Seite und habe entdeckt, daß bei zwei Produkten (Phytomineral Face Oil und Skin Experts Serum) ein kleiner Button mit "Moderatorenempfehlung" mit abgebildet ist. Ist das neu oder ist mir das nur noch nie aufgefallen? Und wenn es neu ist - was will uns das sagen, denn wenn man sich auch nur eine der Verkaufsshows ansieht, muß man doch davon ausgehen, daß alle Produkte Moderatorenempfehlungen sind , oder?
    Der Button ist neu und gehört zu den kommenden Sendungen "Mit besten Empfehlungen", in denen die Mods Produkte empfehlen, die sie besonders mögen.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe heute die Fußbutter in der Tube aufgemacht,ich hatte vorher ja nur die in den Tiegeln,was soll ich sagen,die ist noch besser,reichhaltiger und zieht trotzdem gut ein ,macht einen wunderbar weichen Fuß.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die Fußbutter in der Tube aufgemacht,ich hatte vorher ja nur die in den Tiegeln,was soll ich sagen,die ist noch besser,reichhaltiger und zieht trotzdem gut ein ,macht einen wunderbar weichen Fuß.
    Ich habe jetzt meine schon einige Zeit geöffnet. Was ich aber feststellen muß: sie läßt sich immer schwieriger aus der Tube pressen. Ich finde sie jetzt nicht schlecht, aber die Fußbutter mit den höheren Urea-Anteilen für mich besser geeignet. Werde sie mir nicht mehr nachkaufen

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Mäusefänger Avatar von Elficat

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt meine schon einige Zeit geöffnet. Was ich aber feststellen muß: sie läßt sich immer schwieriger aus der Tube pressen. Ich finde sie jetzt nicht schlecht, aber die Fußbutter mit den höheren Urea-Anteilen für mich besser geeignet. Werde sie mir nicht mehr nachkaufen
    Ich habe meine gleich von der Tube in den Fußbuttertiegel umgefüllt.Um den letzten Rest herauszubekommen habe ich die Tube einfach aufgeschnitten und somit alles herausbekommen.Die Tube war mir zu hoch und paßte nicht in meinen Schrank wo ich sie haben wollte.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Fortgeschritten

Hat jemand von Euch das Augentrunköl von Phytomineral? Ich hab mir das vorgestern ums Auge gegeben und es kroch leider in die Augen. Gestern morgen waren die Lider etwas dicker als sonst und am Nachmittag hatte ich immer noch das Gefühl, dass die Augen irritiert waren. Wie kommt Ihr denn damit zurecht?

Forengöttin

Zitat Zitat von blackqueen Beitrag anzeigen
    Hat jemand von Euch das Augentrunköl von Phytomineral? Ich hab mir das vorgestern ums Auge gegeben und es kroch leider in die Augen. Gestern morgen waren die Lider etwas dicker als sonst und am Nachmittag hatte ich immer noch das Gefühl, dass die Augen irritiert waren. Wie kommt Ihr denn damit zurecht?
    Ja, ich habe das Augentrunköl auch, benutze es aber nicht so oft, weil ich es dauernd vergesse...aber wenn ich es mal benutze, dass vertrage ich es gut. Gebe aber auch anschließend die PM Augencreme drüber.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe das Augentrunköl auch, benutze es aber nicht so oft, weil ich es dauernd vergesse...aber wenn ich es mal benutze, dass vertrage ich es gut. Gebe aber auch anschließend die PM Augencreme drüber.
    Hmmmm, ich hatte das Augentrunköl über eine Augencreme aufgetragen. Vielleicht liegst ja daran. *grübel*
    Wie nah gehst Du denn damit ans Auge? Nur drunter oder auch drüber? Und wieviel rollerst Du denn da drauf?

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich bin total begeistert von den Skin Experts Sachen . Ich benütze diese ja noch nicht so lange und schon merke ich eine Verbesserung der Haut. Unterlagerungen haben sich verabschiedet und der ganze Hauttonus an sich ist viel ebenmässiger. Ich bin sehr zufrieden
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin

Zitat Zitat von blackqueen Beitrag anzeigen
    Hmmmm, ich hatte das Augentrunköl über eine Augencreme aufgetragen. Vielleicht liegst ja daran. *grübel*
    Wie nah gehst Du denn damit ans Auge? Nur drunter oder auch drüber? Und wieviel rollerst Du denn da drauf?
    Ich wusste nicht mehr genau, wie man Öl nun verwenden soll und vor allem, wann, deshalb benutze ich das, wenn, wie ein Serum, also für unter die Creme. Mit dem gehe ich genauso nah ans Auge wie mit der Creme, also schon sehr nahe. Allerdings traue ich mich nicht, das auf dem Oberlid zu verwenden, ich befürchte, das könnte zuviel sein und in die Augen kriechen... Von der Menge her ist es schwierig zu sagen, ich rollere ein paar Mal und dann verteile ich das Öl mit dem Finger, bis überall was ist. Dann kommt die Creme. Aber wie gesagt, meist vergesse ich das Öl.

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Zusammen,

kurzer Zwischenbericht, die LD Serie gefällt mir immer besser. Meine Haut sieht sehr erholt aus. Die Trockenheitsfältchen sind weg und ich habe eine ganz ebenmäßige Haut. Der Eyeplumper ist klasse, neige zu sehr starken Augenringen und sehe eigentlich häufig müde aus, seit ein paar Tagen nicht mehr. Tolle Konsistenz, super Verträglichkeit (kein Brennen oder Jucken), auch die Augencreme mag ich sehr. Fluffige, cremige Konsistenz und tolles Ergebnis.
    Das Hyalucell Serum ist der Knaller. Ich liebe ja Seren, aber dieses ist schon besonders. Es duftet himmlisch, macht sofort eine tolle Haut. Sensationell durchfeuchtet, aufgepolstert, einfach toll. Gut, dass ich gleich doppelt zugeschlagen haben. Leider nicht beim Augenset, aber da bin ich mir sicher, kommt bestimmt das ein oder andere Angebot auch wieder.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Blackqueen

Ich verwende zwar das Rosenöl als Augenmaske, aber vielleicht hilft Dir der Tipp trotzdem weiter Ich trage das Öl mit den Fingerspitzen auf und klopfe es sanft ein, anschließend gebe ich die Creme darüber, das funktioniert ganz gut.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Blackqueen

Ich verwende zwar das Rosenöl als Augenmaske, aber vielleicht hilft Dir der Tipp trotzdem weiter Ich trage das Öl mit den Fingerspitzen auf und klopfe es sanft ein, anschließend gebe ich die Creme darüber, das funktioniert ganz gut.
    Okay, danke Euch, dann werde ich es das nächste Mal unter die Creme nehmen und auch das Oberlid aussparen. Mal sehen ob ich es dann besser vertrage.

Forengöttin

Das Rosenöl habe ich auch und finde das sehr gut. Ich mische entweder einen Pumpstoß in meine Creme (zur Zeit die PM) und trage diese Mischung dann auf, oder ich nehme das Öl pur aufs Gesicht (auch ein Pumpstoß) ohne Creme hinterher.

Ayla
    Besucher

Ich bin von LD total begeistert (ich mag zwar den Geruch nicht soooooo sehr gerne), aber das Hautgefühl ist top!

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Ich bin von LD total begeistert
    (ich mag zwar den Geruch nicht soooooo sehr gerne), aber das Hautgefühl ist top!

Ayla....hatte die Linie vor einigen Jahren schon einmal und da hatte ich den Geruch nicht ertragen...jetzt empfinde ich ihn als angenehm...und die Haut sieht toll aus
    LG, blue

Meine Laune...
    Amazed

wie findet ihr diese strickjacke und was sagt ihr preislich dazu ? http://www.hse24.de/Mode/Strickware/...u43916677.html
    sie liegt ja plus versand bei über 100 €. ich suche eigentlich so etwas - ob sie nicht für mich mit 31 etwas "alt" ist. sie müsste heute angekommen.
    We love it !

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

wie findet ihr diese strickjacke und was sagt ihr preislich dazu ? http://www.hse24.de/Mode/Strickware/...u43916677.html
    sie liegt ja plus versand bei über 100 €. ich suche eigentlich so etwas - ob sie nicht für mich mit 31 etwas "alt" ist. sie müsste heute angekommen.

Also mir persönlich gefällt sie nicht. Mir gefällt sie schon nicht, da sie goldfarbene Knöpfe hat. Sorry ist meine Meinung. Vielleicht sieht sie in Natura mäßig aus. Berichte bitte mal.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Ayla....hatte die Linie vor einigen Jahren schon einmal und da hatte ich den Geruch nicht ertragen...jetzt empfinde ich ihn als angenehm...und die Haut sieht toll aus
    mir ging´s genauso. Wollte erst garnicht bestellen, weil mir der Duft zu heftig war. jetzt ist er nicht mehr so stark sonndern ganz zart

Meine Laune...
    Amazed

bei mir war es gerade wegen den knöpfen, aber der preis ist schon heftig. werde nachher mal schauen und dann berichten...
    We love it !

Medici
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Der Button ist neu und gehört zu den kommenden Sendungen "Mit besten Empfehlungen", in denen die Mods Produkte empfehlen, die sie besonders mögen.
    Vielen Dank für die prompte Aufklärung - wenn ich auch jetzt erst zum Antworten komme

Forengöttin

Zitat Zitat von Medici Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die prompte Aufklärung - wenn ich auch jetzt erst zum Antworten komme
    Macht doch nichts! Gern geschehen!

Medici
    Besucher

Jetzt bin ich's schon wieder... Habe gerade noch im Schmuckbereich bei JW etwas entdeckt: Die Amazonit-Kette, die sonst EUR 79,99 kostet, ist momentan für EUR 49,99 zu haben: http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ha...u46748875.html
    Hat die schon jemand? Die beiden Kundenbewertungen könnten unterschiedlicher nicht sein

Ayla
    Besucher

... mich würde das (zu große) Wappen stören (individuelle Einzelmeinung)

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    ... mich würde das (zu große) Wappen stören (individuelle Einzelmeinung)
    Der ich mich anschließen würde.

Meine Laune...
    Amazed

ja habe sie immer noch nicht ausgepackt. werde ich haber heute abend machen und berichten.
    noch eine frage und ich poste sie gleich hier.
    was haltet ihr von flowers of the valley ? ist das mehr ein duft für die "älteren" damen oder auch für mich ? ist er blumig oder schwer ?
    mag vp auch, bin aber am überlegen fov mal zu testen ??? hat ihn jemand ?
    We love it !

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,
    ich benutze auch seit zwei Wochen das LD Augenpflege-Set und den LD-Joker. Ich bin auch ganz begeistert von der neuen LD-Linie. Der Eye-Plumper hellt meine gesamtes Auge nach dem Auftragen auf. Augenschatten verschwinden. Ich finde ihn wirklich genial. Der Effekt hält den ganzen Tag. Darüber trage ich die LD Augencreme auf. Zusammen wirklich toll.

Die Serum und die 24 Std Creme sind auch toll. Habe ja so meine Schwierigkeiten mit der lieben Judith. Bekomme meist Hautunreinheiten. Diesmal hält es sich in Grenzen. Hatte nach drei Tagen einige kleine Hautunreinheiten, die aber wieder besser geworden sind. Die Haut sieht ganz entspannt und feinporig aus. Auch der Duft der Creme ist dezenter als bei der alten LD-Version. Ich mag ihn trotzdem nicht besonders, ertrage ihn aber. Mein "Pflastersteinkinn auch genannt Erdbeerkinn"(gibt bei google dazu Bilder) ist auf jeden Fall besser geworden. Die Knitterfältchen sind deutlich minimiert.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit der LD-Maske. Würde sie mir evtl. bestellen. Ist sie auch neu aufgelegt worden?

LG Annika

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

ja habe sie immer noch nicht ausgepackt. werde ich haber heute abend machen und berichten.
    noch eine frage und ich poste sie gleich hier.
    was haltet ihr von flowers of the valley ? ist das mehr ein duft für die "älteren" damen oder auch für mich ? ist er blumig oder schwer ?
    mag vp auch, bin aber am überlegen fov mal zu testen ??? hat ihn jemand ?
    Ich finde FoV hat grosse Ähnlichkeit mit dem "Her" von Narciso Rodriguez (schwarzer Flacon). Kannst ihn ja mal schnuppern gehen bei Douglas etc.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Amazed

ja ich geh mal in die parfümerie. danke für den tipp. ist her auch von pierre bourdon. den rosa rodriguez kenn ich. den mag ich gern.
    We love it !

Meine Laune...
    Amazed

oder ist der auch rosa ? habe gerade bei douglas online geschaut. wenn das der ist, dann wäre das ja ein volltreffer
    We love it !

gelöscht

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,
    ich benutze auch seit zwei Wochen das LD Augenpflege-Set und den LD-Joker. Ich bin auch ganz begeistert von der neuen LD-Linie. Der Eye-Plumper hellt meine gesamtes Auge nach dem Auftragen auf. Augenschatten verschwinden. Ich finde ihn wirklich genial. Der Effekt hält den ganzen Tag. Darüber trage ich die LD Augencreme auf. Zusammen wirklich toll.

Die Serum und die 24 Std Creme sind auch toll. Habe ja so meine Schwierigkeiten mit der lieben Judith. Bekomme meist Hautunreinheiten. Diesmal hält es sich in Grenzen. Hatte nach drei Tagen einige kleine Hautunreinheiten, die aber wieder besser geworden sind. Die Haut sieht ganz entspannt und feinporig aus. Auch der Duft der Creme ist dezenter als bei der alten LD-Version. Ich mag ihn trotzdem nicht besonders, ertrage ihn aber. Mein "Pflastersteinkinn auch genannt Erdbeerkinn"(gibt bei google dazu Bilder) ist auf jeden Fall besser geworden. Die Knitterfältchen sind deutlich minimiert.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit der LD-Maske
    . Würde sie mir evtl. bestellen. Ist sie auch neu aufgelegt worden?

LG Annika

Hallo Annika

*schmunzel*, weil meine jüngste Tochter wirklich so heißt!

Also die Maske finde ich Sie strafft binnen kürzester Zeit und mattiert wirklich genial; also für persönlich eine der allerbesten Masken von JW.

Zu deinem Statement zur LD-Linie wollte ich mich einfach nur äußerst positiv anschließen!

Medici
    Besucher

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    ...

Hat jemand von Euch Erfahrung mit der LD-Maske. Würde sie mir evtl. bestellen. Ist sie auch neu aufgelegt worden?

LG Annika

Guten Morgen Annika,

ob die Maske neu aufgelegt wurde, kann ich Dir leider nicht sagen, denn ich benutze die LD-Maske erst seit ein paar Monaten, bin aber schwer von ihr begeistert. Anfangs hatte ich Schwierigkeiten mit unangenehmen Brennen und Bitzeln, das auch lange nach der Anwendung noch angehalten hat. Richtig gut vertrage ich sie, nachdem ich mich ein wenig näher mit den ganzen Wirkweisen befaßt habe und vor der LD-Maske eine Hyaluronmaske (in meinem Fall die von JW ) auftue. Seitdem gibt's keine unerwünschten Nebenwirkungen mehr sondern nur noch Wohlfühlhaut. Die Maske ist wirklich der

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Liebe Grüße
    Medici

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Antworten.Das hört sich sehr gut an. Dann werde ich mir die Maske auch bestellen und mal sehen, ob ich sie vertrage. Ich könnte sie ja dann auf jeden Fall noch zurückschicken, falls ich Hautunreinheiten bekomme. Hyaluroncreme bzw. Serum habe ich mir letzen Monat bei den Asams bestellt. Ich komme mit der Aqua Intense-Linie gar nicht klar. Die Creme bleibt auf der Haut liegen und macht einen klebrigen Film. Hatte mir das Monatsangebot aus der Aqua Intense Linie bestellt. Jetzt creme ich meine Tochter damit ein....kann ja nicht schaden. Außerdem ist die AI-Creme ein Traum für meine Arme.

LG Annika