Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 165 ErsteErste ... 61415161718263666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

AW: Judith Williams bei HSE - II

Das ist doch DIE Marktlücke! Body-Butter in Lebensmittelqualität mit leckerem Aroma! Rebecca, frag doch mal bei an, ob du nicht eine neue Linie lancieren kannst. Ich freu mich schon auf die Päsentation (aber wahrscheinlich erst nach 22 Uhr.....)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo und guten Morgen Ihr Lieben,
    Ihr seit ja echt lieb, ich kannte milite halt nur von einigen Beiträgen, aber ich finde es schön, wie sehr ihr an sie denkt.
    ich war auch begeistert von der präsentation. bin noch am überlegen ob ich die creme bestellen soll. aber ich bleibe denke ich auch standhaft, da ich die neue von ricky habe, die msc intense, noch einige andere sachen.
    die präsi war wieder sehr vollmundig, aber ich fand die aussage: sie können sich mit kosmetik vergiften, doch sehr gewagt.
    wenn ich alles bestelle würde, dann schmiere ich noch 2020. toll finde ich die creme, dass sie keine angeblich bedenklichen inhaltsstoffe hat.
    aber wunder kann keine creme bewirken.
    ich bin 31 und meine kosmetikerin sagt immer, sie haben eine super toll gepflegte haut und kaum ein falte.
    aber ich finde auch, dass man im gesicht ruhig lachfältchen und das ganze drum herum sehen soll und auch darf, man lebt ja und nimmt am leben mit alle seinen freuden und auch trauer teil.
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Inventar

Beautyblonde - Die Aussage das man sich mit der Kosmetik vergiften kann ,fand ich doch mehr als gewagt!!!( Überhaupt sollte sie so was nicht sagen ,da ihre Kosmetik vorher nicht die besten Inhaltstoffe hatte!!!

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Was hast du denn für Phantasien?! DAS ZEUG SCHMECKT DOCH NICHT!!!
    Man könnte ja noch etwas Aroma untermischen...
    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Das ist doch DIE Marktlücke! Body-Butter in Lebensmittelqualität mit leckerem Aroma! Rebecca, frag doch mal bei an, ob du nicht eine neue Linie lancieren kannst. Ich freu mich schon auf die Päsentation (aber wahrscheinlich erst nach 22 Uhr.....)
    ...dann wären wohl mal die Männer die Hauptzielgruppe

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Man könnte ja noch etwas Aroma untermischen...

...dann wären wohl mal die Männer die Hauptzielgruppe
    dann am besten mit Mett- oder Schnitzelgeschmack....

BJ-Einsteiger Avatar von Robby

Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    ( Überhaupt sollte sie so was nicht sagen ,da ihre Kosmetik vorher nicht die besten Inhaltstoffe hatte!!!
    Das fehlt mir auch auf - die Luxuscreme im goldenem Tiegel wurde von ihr auch als absolutes Wundermittelchen und höchtes Luxus angepriesen, wobei diese Creme vor allem aus Silikonen und Co. besteht. Und jetzt - Food Cosmetik -Zukunft der Kosmetik? Irgendwie finde ich es schade. Einerseits macht Fr.Williams (auf mich mindestens) einen ehrlichen Eindruck (im Sinne, dass sie selbst überzeugt ist von dem, was sie redet), anderseits immer diese gewisse theatralische Übertreibungen, und einige Aussagen passen nicht zu einander. Na ja, so ist sie halt... Mit ihrer Kosmetik komme ich leider irgendwie nicht zurecht. Die Wirkung war bei mir bis jetzt solala und wenn ich recht überlege, was mich noch an der Sache stört, dann denke ich sind das doch die fraglichen Inhaltsstoffe.

LG, Robby

Meine Laune...
    Amazed

ja ich weiß auch nicht, ob wirklich alle inhaltsstoffe egal von welchem hersteller- sonst wäre wir ja alle krank.
    We love it !

Inventar

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    dann am besten mit Mett- oder Schnitzelgeschmack....
    ..... mit einem Hauch "kühle(s) Blond(es)"!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Lavendelblüte
    Besucher

Ich habe mir neugierigerweise ein paar Präsis angeschaut und Laternchen hat doch tatsächlich gekostet vom Produkt.

Die Haarsachen, die sie gerade präsentiert.........
    Da bin ich doch immer so anfällig für.

Wobei ich mein BIG Shampoo von Lush vergöttere.

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Robby Beitrag anzeigen
    Das fehlt mir auch auf - die Luxuscreme im goldenem Tiegel wurde von ihr auch als absolutes Wundermittelchen und höchtes Luxus angepriesen, wobei diese Creme vor allem aus Silikonen und Co. besteht. Und jetzt - Food Cosmetik -Zukunft der Kosmetik? Irgendwie finde ich es schade. Einerseits macht Fr.Williams (auf mich mindestens) einen ehrlichen Eindruck (im Sinne, dass sie selbst überzeugt ist von dem, was sie redet), anderseits immer diese gewisse theatralische Übertreibungen, und einige Aussagen passen nicht zu einander. Na ja, so ist sie halt... Mit ihrer Kosmetik komme ich leider irgendwie nicht zurecht. Die Wirkung war bei mir bis jetzt solala und wenn ich recht überlege, was mich noch an der Sache stört, dann denke ich sind das doch die fraglichen Inhaltsstoffe.

LG, Robby

ja drum kauf ich von ihr auch keine Creme mehr....über kurz od. lang hab ich keine Vertragen (mit Ausnahme von HC) war anfangs auch recht angetan von ihr ..... mittlerweile kann ich sie mir nicht mehr anhören ... drum einfach TV aus

Meine Laune...
    Amazed

oh das klingt ja alles nicht so toll
    ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass ihr alle begeistert seit und schon alle fleißig bestellt habt
    We love it !

Inventar

Also ich bestelle auch nix mehr von JW,habe auch nichts vertragen !( Habe mich auch immer hinreissen lassen und habe bestellt und irgendwie ist diese tolle Wirkung immer ausgeblieben! So wirklich glauben tu ich dieser neuen Linie auch nicht! Bin schon neugierig auf die ersten Bewertungen !

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    oh das klingt ja alles nicht so toll
    ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass ihr alle begeistert seit und schon alle fleißig bestellt habt
    Beautyblonde
    hoffe ich fällt nicht schon wieder gleich über mich her...
    manche Sachen /Seren möcht ich nicht mehr missen von JW ... aber Cremetechnisch hat sich JW für mich ausgecremt...
    mein Bunkerschrank ist noch ziemlich voll und muss erst verbrauch werden..bin noch im Kosmetikbestellentzug und der tut mir und meinem Geldbeutel gut...und man sieht die Präs. mit anderen Augen...man merkt man muss nicht alles haben

Meine Laune...
    Amazed

ja so langsam häufen sich auch sonst die mahnungen und die rückstände und man bekommt sonst irgendwann gar nichts mehr und ist ein nachname kunde
    We love it !

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

liebe BJ's
    also jetzt möcht ich auch mal kundtun, nachdem ich gestern ab und zu mal die Präsentationen der neuen Linie gesehen habe.
    Vor knapp 4 Wochen war das Peptide-Serum das NonplusUltra und das Beste vom Besten ohne das man schier nicht leben kann - lt. Aussagen bei der Präsentation. Gut ich habs mir bestellt und bin echt zufrieden, vertrage es gut und bild mir auch ein es wirkt

Jetzt - so kurze Zeit später - kommt schon das nächste "Highlight" DIE Innovation schlechthin.
    Und mit der Aussage, man würde sich durch andere Kosmetik "vergiften" trifft dann wohl auch auf alle vorhergehenden Produkte aus der eigenen Linie zu, denn da waren die Inhaltsstoffe auch noch nicht essbar!!!

Klar will jeder seine Produkte an den Mann ähhh an die Frau bringen das ist ja Sinn der Sache, aber erstens innerhalb von 1 Monat gleiche bzw. mehr als ähnliche Aussagen bei zwei komplett unterschiedlichen Produkten abzuliefern und dann noch solch überaus gewichtige Aussagen von wegen Gift und so zu treffen, die man sich wirklich 10x überlegen sollte bevor man sie trifft, das grenzt für mich schon an Unglaubwürdigkeit par excellence
    Sorry - nur aber wie ich hier lese geht es mehreren so und Frau Williams sollte sich wirklich gut überlegen, was sie da so vom Stapel lässt, denn klar sind vielleicht die paar Kunden, die jetzt aufgrunddessen nichts kaufen nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, doch es kann sich ganz schnell zu einer Lawine wandeln, denn heutzutage ist JEDER Kunde Gold Wert!

Also ich kauf ganz bestimmt nix mehr - das wird mir nämlich jetzt definitiv zuviel und das Peptide-Serum zum regulären Preis ist für mich sowieso an der obersten Schmerzgrenze preismäßig!
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Kimara Beitrag anzeigen
    Mal kurz OT: wie findet ihr eigentlich die Nägel von JW? Ich finde sie gar nicht schön... viel zu schaufelig und zu lang. Ich bin wirklich ein Fan von gepflegten (Echt-) Nägeln und ein wahrer NL-Junkie, aber ich finde, solche Nägel, wie JW sie hat, trägt man doch gar nicht mehr. Sarah Kern ist für mich nageltechnisch die selbe Kathegorie :(
    Mir gefallen ihre Nägel sehr, ich trage ja selber seit Jahren Gel. Allerdings nicht so lang, ich käme damit im Alltag nicht klar.
    Was ich nicht mag, sind weiße Spitzen, ich bevorzuge Farbgel auf dem ganzen Nagel, das sieht bei mir wie Nagellack aus, hält nur länger

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Ich habe mir beide bestellt Geraldine ...erstens kann ich an keinem Lippi vorbeigehen und zweitens bin ich mit beiden Qualitäten sehr sehr zufrieden...und Judiths Farben sind ...Rene Lippis kamen schon gestern und sind wie immer!
    Kann ich bestätigen, tolle Qualitäten, tolle Farben
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo Mädels!

Ich habe schon lange nicht mehr geschrieben und hatte es eigentlich auch so häufig nicht mehr vor, aber es ist doch mal wieder bezeichnend, wie sehr die Person "Judith Williams" mit den Produkten verglichen wird, wenn es denn dann mal wieder auf Sendung geht.

Ich für meine Person kann nur sagen, dass ich mit ihren Produkten sehr zufrieden bin, einfach den Fernseher ausstelle, wenn Judith an sich mir zu viel wird und ich die Produkte nicht kaufe, wenn sie mir zu teuer erscheinen. Punkt. Das muss eigentlich jeder für sich selbst entscheiden. Daher kann ich nicht immer ganz nachvollziehen, wenn aufgrund von einer ihrer Äußerung die Produkte nicht gekauft werden bzw. von der Marke an sich Abstand genommen wird.

Dass sie nun anzahlmäßig viele Linien auf den Markt bringt, ist für mich eigentlich positiv. Sie bleibt am Ball, nutzt die neuesten Technologien und überarbeitet ihre Versionen. Ob die Häutchen das nun alles vertragen, ist etwas ganz anderes. Nicht jeder muss alles von ihr im Schrank haben und wenn das nun einmal aus finanziellen Gründen nicht möglich ist, ist Judith eigentlich die letzte, bei der man sich beschweren sollte. Sie hat eine breite Produktpallete und das finde ich gut. So spricht sie einen größeren Käuferkreis an.

Ich gehe auch nicht zum Bäcker und merke dort an, dass ich mir nicht jedes Stückchen Kuchen kaufen kann, weil mir die Preise zu hoch sind und die Auswahl zu groß.

Ich wünsche allen, die Judith gern zuschauen, viel Spaß bei den Sendungen und an sich viel Vergnügen beim Ausprobieren der Produkte.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Kimara Beitrag anzeigen
    Mal kurz OT: wie findet ihr eigentlich die Nägel von JW? Ich finde sie gar nicht schön... viel zu schaufelig und zu lang. Ich bin wirklich ein Fan von gepflegten (Echt-) Nägeln und ein wahrer NL-Junkie, aber ich finde, solche Nägel, wie JW sie hat, trägt man doch gar nicht mehr. Sarah Kern ist für mich nageltechnisch die selbe Kathegorie :(
    Das ist Geschmackssache würde ich sagen Soll jeder so tragen wie er will Ich trage zb. sehr lange Fingernägel(Echte! nix Gel oder so) und ab und zu sogar in French-Look Muss ja nicht jedem gefallen Hauptsache MIR gefällts
    Übrigens war ich und habe nichts bestellt!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Das ist Geschmackssache würde ich sagen Soll jeder so tragen wie er will Ich trage zb. sehr lange Fingernägel(Echte! nix Gel oder so) und ab und zu sogar in French-Look Muss ja nicht jedem gefallen Hauptsache MIR gefällts
    Übrigens war ich und habe nichts bestellt!
    W ie werden die so lang?, meine brechen oder splittern staendig
    Mein Bunker ist leer, nur ein Set im Gebrauch, habe bestellt
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Sind denn das gerade neue Lippenstiftfarben, mir kam die Box so bekannt vor

@Mona Lisa, kommst du jetzt mit dem Reinigungspowder besser zurecht oder ging es Retour?
    Nein, das Reinigungspulver ging retour - ich konnte mich nicht damit anfreunden .

Wenn unsere Männer voller Leidenschaft uns die Creme von unseren Alabasterleibern schlecken, werden sie sich bei der neuen Linie wenigstens keine Magenverstimmung holen. Ich finde das ist ein absoluter Pluspunkt der neuen Serie!
    Das neue Heim scheint dich zu beflügeln
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Lavendelblüte
    Besucher

Bei diesem trockeöl wäre ich fast schwach geworden. Habe ich noch nie was von gehört. Werde mir in den nächsten Tagen die Bewertungen hier und beim Hasen anschauen.

Bei einem Schmuckstück bin ich schon wieder schwach geworden. Fast schäme ich mich schon.

klick

Die Bewertung irritiert mich aber schon. Sind 2,5 Micronvergoldung wirklich zu wenig. Kennt sich eine Beauty aus?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    W ie werden die so lang?, meine brechen oder splittern staendig
    Mein Bunker ist leer, nur ein Set im Gebrauch, habe bestellt

geht mir genauso dryskin... hab schon etliches Ausprobiert im HS und Draussen aber splittern immernoch
    Triene welche Nagelpflege verwendest du wenn ich fragen darf
    bin ich echt immer etwas neidisch wenn ich solche gepflegten Naturnägel sehemir gefällt das..... ich ... auch ...haben ....will
    OT : Ende

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    geht mir genauso dryskin... hab schon etliches Ausprobiert im HS und Draussen aber splittern immernoch
    bin ich echt immer etwas neidisch wenn ich solche gepflegten Naturnägel sehemir gefällt das..... ich ... auch ...haben ....will
    Ähhhhmmmm...gar keine zum Feilen nehme ich ne Glasfeile,das wars. Ich hatte immer schon,seid ich denken kann, gute feste Fingernägel.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Lavendelblüte
    Besucher

Triene, auch in der Schwangerschaft? Da hatte ich arge Probleme, auch mit den Haaren.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Triene, auch in der Schwangerschaft? Da hatte ich arge Probleme, auch mit den Haaren.

und in der Schwangerschaft hatte ich die schönsten Haare ever...jetzt leider nicht mehr

Lavendelblüte
    Besucher

Wenn ich mein Prachthaar, welches ich zur Zeit mein Eigen nenne mit dem Schwangerschafts- bzw. Stillhaar vergleiche, könnte ich jetzt als Haarmodel gehen.

triene, du hast doch auch den tricolor-ring. Welche Vergoldung hat JW da genommen? Kannste mal bitte schauen?

Meine Laune...
    Lurking

Wenn ich mein Prachthaar, welches ich zur Zeit mein Eigen nenne mit dem Schwangerschafts- bzw. Stillhaar vergleiche, könnte ich jetzt als Haarmodel gehen.
    na das ist doch besser da Frau ja nicht ständig schwanger ist

Meine Laune...
    Lurking

triene, du hast doch auch den tricolor-ring. Welche Vergoldung hat JW da genommen? Kannste mal bitte schauen?
    ich hab den zurück geschickt war irgendwie nicht meiner

Meine Laune...
    Fine

Ähhhhmmmm...gar keine zum Feilen nehme ich ne Glasfeile,das wars. Ich hatte immer schon,seid ich denken kann, gute feste Fingernägel.

wow echt beneidenswert....was Fingernägel betrifft hab ich wohl die falschen Gene

Meine Laune...
    Lurking

wow echt beneidenswert....was Fingernägel betrifft hab ich wohl die falschen Gene

dafür hast DU bestimmt gute Zähne ich leider nicht soll aber nicht heißen das da nur fauliges Gerümpel drin ist

Lavendelblüte
    Besucher

ich hab den zurück geschickt war irgendwie nicht meiner
    Habs beim Hasen gerade nachgeschaut. Dies wären 3 Micron. Ob die 0,5 Micron mehr das Kraut fett machen. Ich bin da nicht der Profi.

Meine Laune...
    Lurking

Habs beim Hasen gerade nachgeschaut. Dies wären 3 Micron. Ob die 0,5 Micron mehr das Kraut fett machen. Ich bin da nicht der Profi.
    ich auch nicht

Meine Laune...
    Lurking

im Perfect Formula Thread müßte glaub ich noch ein Foto von meinen(schon gekürzten) Nägeln sein wer schauen will?

Inventar Handel & Gewerbe

Chanel , ich habe schon ein Vermögen ausgegeben fuer Nagelhärter..alles nichts genutzt
    Vielleicht muss man sich dann damit abfinden.....
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    Hallo und guten Morgen Ihr Lieben,
    Ihr seit ja echt lieb, ich kannte milite halt nur von einigen Beiträgen, aber ich finde es schön, wie sehr ihr an sie denkt.
    ich war auch begeistert von der präsentation. bin noch am überlegen ob ich die creme bestellen soll. aber ich bleibe denke ich auch standhaft, da ich die neue von ricky habe, die msc intense, noch einige andere sachen.
    die präsi war wieder sehr vollmundig, aber ich fand die aussage: sie können sich mit kosmetik vergiften, doch sehr gewagt.
    wenn ich alles bestelle würde, dann schmiere ich noch 2020. toll finde ich die creme, dass sie keine angeblich bedenklichen inhaltsstoffe hat.
    aber wunder kann keine creme bewirken.
    ich bin 31 und meine kosmetikerin sagt immer, sie haben eine super toll gepflegte haut und kaum ein falte.
    aber ich finde auch, dass man im gesicht ruhig lachfältchen und das ganze drum herum sehen soll und auch darf, man lebt ja und nimmt am leben mit alle seinen freuden und auch trauer teil.
    Guten Abend

ich hab auch nicht bestellt, war sehr nahe dran, aber ich konnte dann zum Glück widerstehen und nachdem mein Geburtstagsbesuch gestern meinte, ich würde mit 51 immer jünger ausschauen, was ich denn machen würde, da fand ich meine Entscheidung dann richtig.

Ich nehme seit einigen Monaten das Powerfluid von BD neben meiner anderen BD Pflege. Mir persönlich fällt es nicht so auf, aber den anderen schon sprich ich sehe nach wie vor meine Fältchen.

Naja und mein Mann ist ja auch bald 50 und heute merkte ich, als er mich anlächelte, dass das so richtig schön ausschaut, wenn die Lachfältchen um die Augen sichtbar werden. Ich hab um die Augen auch einige Fältchen.
    Da dachte ich mir dann, neee Orchidee, lass das Leben seine Falten zeigen, erst das macht ein Gesicht lebendig und schön.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Lavendelblüte
    Besucher

Sehr schön geschrieben Orchidee. Von BD habe ich nur NE außer einer Rosencreme. Die muss ran, wenn es sehr sehr kalt draußen ist und wir im Winterurlaub sind oder so. Auch sehr gut für Kinderhaut.

Kennst du die?

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

und für OT

Ich benutze seit einiger Zeit schon Microcell 2000 Nail repair (gabs sogar mal bei der ) ist aber bei dm, müller oder douglas auch zu bekommen. Das hat meine Nägel echt stark gmacht Ist wie ein Nagellack aufzutragen
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Meine Laune...
    Fine

danke Danamaus werd ich mir im Hinterkopf behalten...

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Bei diesem trockeöl wäre ich fast schwach geworden. Habe ich noch nie was von gehört. Werde mir in den nächsten Tagen die Bewertungen hier und beim Hasen anschauen.

Bei einem Schmuckstück bin ich schon wieder schwach geworden. Fast schäme ich mich schon.

klick

Die Bewertung irritiert mich aber schon. Sind 2,5 Micronvergoldung wirklich zu wenig. Kennt sich eine Beauty aus?
    Ich bin auch kein Profi, aber ich habe bei LaBarca schon öfters gelesen, dass diese Ihre Schmuckstücke nur mit 1 Micron vergolden. Somit sind Judith's Vergoldungen gar nicht so schlecht .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

klick

Guten Abend allerseits,

also ich denke, 2,5 Micron sind völlig in Ordnung. Ich habe von JW schon vergoldete Ringe (auch einen mit Amethyst ) und die Vergoldung hält und hält und hält, auch mit weniger Micron Vergoldung.
    Ansonsten: - Ring und ein wirklich guter Preis . Und: Bei dem Ring kommt es doch sowieso mehr auf den Stein an als auf die Vergoldung .
    A clean house is the sign of a wasted life.