Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 163 von 165 ErsteErste ... 63113143153161162163164165 LetzteLetzte
Ergebnis 6.481 bis 6.520
    Forengöttin Avatar von Rossi2408

AW: Judith Williams bei HSE - II

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Danke Rossi!!! Ich dachte, die hätten eventuell so einen Alpha-H-Effekt!!!!
    bei mir leider nicht
    Liebe Grüße Rossi2408

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Camparina Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    ich glaube mich zu Erinnern , das Judith mal einer Illustrierten bei einem Interview erzählt hatte, wie Sie Ihren Mann kennengelernt hatte, war Er nicht Klavier und Gesangsschüler bei Ihrem Vater Mister Williams
    Ich glaube, das hat sie auch mal in einer Sendung erwähnt

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen,
    ist das JDW ein musthave? bin schwer am überlegen, denn eigentlich bin ich gut versorgt mit LD und superior(die ich sehr liebe).
    Aber wie es halt so ist...Phytomineral klingt auch sehr verlockend...

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Darauf würde ich auch tippen , zumal Maternchen schon verraten hat, dass es etwas aus der LLB-Linie sein wird.
    Die LLB-Ampullenkur kenne ich und finde sie . Leider interessiert mich das Express Lift Serum so überhaupt nicht, sonst hätte ich bei diesem Set sicher zugeschlagen .
    So, nun isses amtlich: Das AdS wird das genannte Set (351088) für 39,xx €. Ich habe damals nur für dieselbe Anzahl Ampullen 29,xx € bezahlt, daher ist das wirklich ein Preis, da kann man nicht meckern. Ich bin sehr begeistert von den Ampullen, die machen wirklich ein wunderschönes Hautbild. Kennt denn jemand das zugehörige Express Lift-Serum ? Bei dem Set-Preis bin ich jetzt doch schwer am Überlegen .

Mein JW-Buch liegt noch auf Halde, da mache ich es wie Elficat und hebe es mir für die nächste Reise auf, denn es ist wirklich sehr handlich. Habe natürlich kurz reingelinst und der Schreibstil ist sehr flüssig und gut zu lesen, wie Bienchen ganz richtig schreibt. Ob es ein Ghostwriter war, ist mir egal, das finde ich völlig legitim für vielbeschäftigte Menschen. Mich hat auf alle Fälle positiv überrascht, wie profimäßig dieses Buch daherkommt, das ist keine Hinterhof-Garagenproduktion, sondern richtig ansprechend und perfekt gemacht . Und alle Erlöse daraus für einen guten Zweck , JW !
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin

Zitat Zitat von Camparina Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    ich glaube mich zu Erinnern , das Judith mal einer Illustrierten bei einem Interview erzählt hatte, wie Sie Ihren Mann kennengelernt hatte, war Er nicht Klavier und Gesangsschüler bei Ihrem Vater Mister Williams
    Genau, das wollte ich auch gerade schreiben.

Gesperrt

@ Sweety

die Phyto-Ampullen hatte ich in der ersten Version, nix besonderes, aber jetzt sollen
    sie ja verbessert sein,
    die Phyto-Creme ist nicht schlecht, aber ich hab Mischhaut und da macht die mir
    Unterlagerungen,
    die Augencreme ist halt ne gute Pflegecreme...
    mehr kann ich nicht sagen....

ich hatte mir das Luxury-Diamond-Set bestellt, die Creme ist ja so überparfumiert,
    und im Gesicht .....also ich weiss nicht......

chamde

Forengöttin

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das hat sie auch mal in einer Sendung erwähnt
    Ja, ich bin mir nicht mehr sicher: Zeitschrift oder Sendung.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Genau, das wollte ich auch gerade schreiben.
    Das steht im Buch anders.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

Ich glaube nicht das Judith da wirklich schreibt wie sie ihn kennengelernt hat aber eine ehemalige Moderatorin weiß es sicher ganz genau
    Liebe Grüße

Forengöttin Avatar von Rossi2408

Merteuil, ich schon wieder!
    Mein Gott, gibt es eigentlich irgendetwas was ich noch nicht getestet habe oder besitze . Das Express Lift Serum mag ich. Es zieht sehr gut ein und ich habe danach eine gepflegte, gut durchfeuchtete Haut. Einen sofortigen Lifting-Effekt kann ich nicht bestätigen, Wunder kann man nun einmal nicht erwarten. Ich benutze es aber immer wieder sehr gerne.
    Liebe Grüße Rossi2408

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

wie steht es jetzt drin
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    wie steht es jetzt drin
    Das will Bienchen doch nicht verraten!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Das steht im Buch anders.
    Hm....Aber das mit dem "Schüler ihres Vaters" hatte sie doch selbst so erzählt. Na egal. Soooooooooo wichtig ist das jetzt auch nicht.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Buci Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das Judith da wirklich schreibt wie sie ihn kennengelernt hat aber eine ehemalige Moderatorin weiß es sicher ganz genau
    Wieso "ehemalige"? Ist Frau Ludwig nicht mehr bei HSE?

Meine Laune...
    Fine

Popinki, nein sie ist nicht mehr bei HSE
    Liebe Grüße

wie steht es jetzt drin
    Hallo Soni, wenn Du das Buch nicht haben willst, schreibe ich es Dir per PN. Ich denke es ist den anderen gegenüber nicht fair, die das selbst lesen wollen. Ich habe es auch nur reingeschrieben, weil hier gefragt wurde, ob das im Buch steht.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Hallo Soni, wenn Du das Buch nicht haben willst, schreibe ich es Dir per PN. Ich denke es ist den anderen gegenüber nicht fair, die das selbst lesen wollen. Ich habe es auch nur reingeschrieben, weil hier gefragt wurde, ob das im Buch steht.
    ich hab es mir bestellt. Ist nur leider noch nicht gekommen. Deswegen kann ich noch nichts lesen. Aber bin trotzdem gespannt.
    Viele Grüsse Sonja

ich hab es mir bestellt. Ist nur leider noch nicht gekommen. Deswegen kann ich noch nichts lesen. Aber bin trotzdem gespannt.
    Na dann, kann nicht lange dauern, dann weisst Du auch bescheid Ich bin jetzt beim letzten Kapitel, heute abend ist es ausgelesen......

Meine Laune...
    Amused

dauert noch. Ist alles noch in Bearbeitung. Sowohl das Buch, als MoL und die Bambustücher in lila.
    Viele Grüsse Sonja

Mit der Wahrheit nimmts Judith ja nicht immer so genau Aber mir is eh wurscht wie sie ihren Mann -wirklich- kennengelernt hat

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Popinki, nein sie ist nicht mehr bei HSE
    Das habe ich nicht mal bemerkt....ich scheine sie nicht vermisst zu haben
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Das habe ich nicht mal bemerkt....ich scheine sie nicht vermisst zu haben
    so gehts mir auch
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Meine Laune...
    Fine

geht sicher vielen so
    Liebe Grüße

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

vici warum nimmt sie es mit der wahrheit nicht so genau ?
    frei nach dem motto: ich will kürzer treten und mich um die familie kümmern ? ach ja, ich bin dann aber in der zeit bei qvc uk ?
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    frei nach dem motto: ich will kürzer treten und mich um die familie kümmern ? ach ja, ich bin dann aber in der zeit bei qvc uk ?
    genau du sagst es, wenn ich den deutschen Kunden mitteile, ich will kürzer treten und mich um meine Familie kümmern, sollte man sich doch auch um die Familie kümmern. Schließlich wird ja immer betont, meine KINDER brauchen mich jetzt

Wobei, vielleicht meint sie mit Familie auch ihre Sender Familie? HSe Italien, QVC Uk, etc. Die werden ja in der Familienzeit immer abgeklappert. Dann allerdings stimmt es und sie nimmt es schon ernst mit der Wahrheit.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Rossi2408 Beitrag anzeigen
    Mädels
    ich habe die Refining Pads schon verwendet. Eine besondere Reinigungsleistung konnte ich nicht feststellen und bei der Pflege war es für mich auch nichts besonderes, da ich auch immer noch Seren verwende - Unverträglichkeiten hatte ich aber GsD keine. Nachgekauft habe ich sie mir nicht, da das Preis/Leistungs-Verhältnis meiner Meinung nach, sehr hoch ist. Da gibt es für mich dann doch günstigere Angebote.
    Danke dann kann ich mir die ja sparen.

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Elfi , das von Luxury Diamond hatte ich auch, bloß hat das für meinen Geschmack zu wenig geschäumt, wenn auch gut geduftet , aber dieses von PM ist wieder anders und ich finde es einfach nur suuuper. Die Peelingkörnchen sind total sanft und kaum spürbar, so dass man es locker auch für die Augen nehmen kann
    Moni, nachdem du so von der PM Peelingsreinigung geschwärmt hast, habe ich mich auf die Warteliste setzen lassen. Gut finde ich die 2 x100 ml Tuben, den ich haße solche riesen Mengen, wie 200 ml und mehr. Auch bei Cremes mag ich lieber 50 ml, 100 ml ist schon die Schmerzgrenze!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Mela,
    also das verstehe ich nicht, im Ricarda-Thread schreibst Du, was es für ein Kindergarten ist - und hier verhältst Du Dich selbst kindisch. Sorry, aber das muss ich jetzt mal so ehrlich loswerden.
    Du bist doch wirklich eine, die sich gut im Geschäftsleben auskennt wie mir scheint. Dann müsstest Du doch wissen, dass es halt Verträge gibt, die auch eine Judith Williams einhalten muss. Und wenn sie mit QVC UK oder HSE Italien bestimmte Auftritte vereinbart hat in ihren Verträgen, dann muss sie die halt auch wahrnehmen.
    So, und wenn sie dann hier in Deutschland die Auftritte etwas kürzt, dann bleibt sehr wohl unter dem Strich mehr Zeit für ihre Familie.
    Ist doch ein einfaches Rechenbeispiel. Einfach mal ganz wild irgendwelche Zahlen angenommen, um es zu veranschaulichen:
    6 Auftritte im Ausland + 11 Auftritte in Deutschland = 17 Auftritte insgesamt,
    oder
    6 Auftritte im Ausland + 8 Auftritte in Deutschland = 14 Auftritte insgesamt.
    Also unterm Strich weniger Zeit im TV und mehr Zeit bei Mann und Kindern.

Wäre schön, wenn man das, was man in "seinem" Fred von anderen verlangt (nicht ständig überkritisch zu sein, mal abzuwarten, mal die Person machen zu lassen, nicht jedes Wort auf die Goldwaage zu legen, etc.) dann auch in anderen Freds selbst an Verhalten an den Tag legt.
    Ach ja, der hier fehlt noch:
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Experte Avatar von Manuela48

Rubinrot, das hast Du gut geschrieben und schließe mich Dir in allen Punkten an.

Das war jetzt wirklich der Höhepunkt Judith als eine Person darzustellen, die es mit der Wahrheit
    nicht so ernst nimmt. Sorry, da habe ich echt kein Verständnis für.

Jeder hat Sympathien für andere Menschen. Dem einen liegt dies, dem anderen das. Ich z.B. mag die Art von Judith, dagegen liegt mir Ricarda mit ihrer oftmals sehr lauten und derben Art nicht so. Aus diesem Grund habe ich sie lange nicht geschaut und demnach nichts gekauft. Erst in ihrer Abschiedswoche habe ich das eine und andere Produkt von ihr ausprobiert und finde, auch sie hat gute Produkte und absolut ihre Berechtigung.

Aber auch wenn ich jetzt nicht der größte Fan von Ricarda bin, würde mir absolut nicht einfallen, so - und ich empfinde das wirklich als ziemlich böse - über Ricarda zu urteilen.

Ein wenig Fairness wäre angebracht.

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Ich finde, dass gar nicht so schlimm, dass auch mal etwas kritisch angemerkt wird.
    Wir Kunden wollen eben alles wissen und passen genau auf, was gesagt wird.
    Von daher empfinde ich Melas Beitrag jetzt gar nicht böswillig. Mich hat auch nur die Aussage gewundert und dann sieht man Judy bei QVC.
    Ich bin bei beiden Kundin. Bestelle viel bei Judith und auch viel bei Ricarda. Ich mag bei sehr.

@bienchen: Warum willst Du das nicht sagen ?

Mein Buch steht immer noch "in Bearbeitung", sowie ich es erhalte, kann ich gerne etwas für die anderen interessierten Damen hier, abtippen
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo miteinander!
    Heute in der 11-Uhr-Stunde erwähnte eine Anruferin, dass sie Unreinheiten am Kinn habe. Judith erklärte daraufhin, dass es Ende November speziell für solch ein Problem etwas aus der BI-Linie gäbe - ungefähr bei 45 min. Damit hätte sie mich dann schon wieder eingefangen.

gelöscht

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Hallo miteinander!
    Heute in der 11-Uhr-Stunde erwähnte eine Anruferin, dass sie Unreinheiten am Kinn habe. Judith erklärte daraufhin, dass es Ende November speziell für solch ein Problem etwas aus der BI-Linie gäbe - ungefähr bei 45 min. Damit hätte sie mich dann schon wieder eingefangen.
    Liest sich gut!

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mir diese beiden Jacken (346718 und 349675) kommen lassen und hatte gehofft, dass mir eine davon nicht passt.

Tja, sie passen beide leider mehr als perfekt und nun habe ich die Qual der Wahl.

ach, da gabs einige Sachen, die anders waren als Judith sie erzählt hat...Mittlerweile denk ich mir so meinen Teil, wenn wieder was entsprechendes kommt

Fortgeschritten

Hallo habe das Buch heute zu Ende gelesen und muss sagen . Respekt vor der Frau . Wusste nicht das sie allein erziehend war . Die Disziplin die sie in ihrem Leben hat ist Wahnsinn und da kann sie meiner Meinung nach auch viel verdienen . Es ist schön geschrieben und Wie das mit qvc war fand ich auch sehr interessant .

Zitat Zitat von matze31 Beitrag anzeigen
    Hallo habe das Buch heute zu Ende gelesen und muss sagen . Respekt vor der Frau . Wusste nicht das sie allein erziehend war . Die Disziplin die sie in ihrem Leben hat ist Wahnsinn und da kann sie meiner Meinung nach auch viel verdienen . Es ist schön geschrieben und Wie das mit qvc war fand ich auch sehr interessant .
    Ich habe es auch zu Ende gelesen und ich sage auch

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Hallo Mela,
    also das verstehe ich nicht, im Ricarda-Thread schreibst Du, was es für ein Kindergarten ist - und hier verhältst Du Dich selbst kindisch. Sorry, aber das muss ich jetzt mal so ehrlich loswerden.
    Du bist doch wirklich eine, die sich gut im Geschäftsleben auskennt wie mir scheint. Dann müsstest Du doch wissen, dass es halt Verträge gibt, die auch eine Judith Williams einhalten muss. Und wenn sie mit QVC UK oder HSE Italien bestimmte Auftritte vereinbart hat in ihren Verträgen, dann muss sie die halt auch wahrnehmen.
    So, und wenn sie dann hier in Deutschland die Auftritte etwas kürzt, dann bleibt sehr wohl unter dem Strich mehr Zeit für ihre Familie.
    Ist doch ein einfaches Rechenbeispiel. Einfach mal ganz wild irgendwelche Zahlen angenommen, um es zu veranschaulichen:
    oder

Wäre schön, wenn man das, was man in "seinem" Fred von anderen verlangt (nicht ständig überkritisch zu sein, mal abzuwarten, mal die Person machen zu lassen, nicht jedes Wort auf die Goldwaage zu legen, etc.) dann auch in anderen Freds selbst an Verhalten an den Tag legt.
    Hallo Rubinrot, ganz meine Meinung. Bis auf den letzten Smiley

Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Rubinrot, das hast Du gut geschrieben und schließe mich Dir in allen Punkten an.

Das war jetzt wirklich der Höhepunkt Judith als eine Person darzustellen, die es mit der Wahrheit

Jeder hat Sympathien für andere Menschen. Dem einen liegt dies, dem anderen das. Ich z.B. mag die Art von Judith, dagegen liegt mir Ricarda mit ihrer oftmals sehr lauten und derben Art nicht so. Aus diesem Grund habe ich sie lange nicht geschaut und demnach nichts gekauft. Erst in ihrer Abschiedswoche habe ich das eine und andere Produkt von ihr ausprobiert und finde, auch sie hat gute Produkte und absolut ihre Berechtigung.

Aber auch wenn ich jetzt nicht der größte Fan von Ricarda bin, würde mir absolut nicht einfallen, so - und ich empfinde das wirklich als ziemlich böse - über Ricarda zu urteilen.

In allen Punkten volle Zustimmung.

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Moni, nachdem du so von der PM Peelingsreinigung geschwärmt hast, habe ich mich auf die Warteliste setzen lassen. Gut finde ich die 2 x100 ml Tuben, den ich haße solche riesen Mengen, wie 200 ml und mehr. Auch bei Cremes mag ich lieber 50 ml, 100 ml ist schon die Schmerzgrenze!
    Da bin ich wirklich gespannt, was Du berichten wirst, wenn Du es bekommst . Ich habe es gerade wieder mit Freude verwendet, auch wenn es keinen wirklichen Schaum bildet wie das Reinigungspuder, aber das Hautgefühl, die Cremigkeit und der der Effekt sind

Liebe Grüße von Moni

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Hallo Mela,
    oder

Das hast du aber mir sehr gut vorgerechnet, ich glaube ich habs jetzt auch verstanden

Ich halte es da eher wie Vici schon sagte. Es gibt zu viele Sachen die versch. Versionen haben. Wenn ich an die Babypause denke, die ja über Mon. angekündigt wurde, mei, was wurde hier gekauft da man ja nie genau wusste wann Frau Williams wieder kommt, also vor Herbst ganz ganz sicher nicht.

Und wie lange hat es gedauert? Ganze 6 Wochen nach der Geburt stand sie wieder da. Sorry, aber für mich ist das Verarsche am Kunden. Natürlich war sie rein aus Kundenwunsch wieder da. Klar. Und das die Kunden dafür natürlich Verständnis hatten, kann ich auch verstehen. Es ist nu mal meine Meinung. Und ich weiss auch, dass es einige im Forum gibt, denen wird die eigene Meinung abgestritten. Weil bei denen ist es dann keine eigene Meinung sondern wird als "Unverschämt" hingestellt. Also braucht sich hier keiner die Mühe machen, dass hier gleich wieder unter meinem Post zu schreiben.

Übrigens, ich habe auch keinen eigenen Fred hier, aber das wird hier ein Großteil der User leider nie so ganz verstehen. Aber es ist nicht schlimm. Jeder wie er kann und wie er mag
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen

Manuela, deinen Beitrag finde ich toll.

Nur hapert es hier manchmal mit der Fairness. Es gibt auch noch andere Kosmetikanbieterinnen im HS. Über manche wird hergezogen, dass es kracht. Da kann ich es dann nicht so ganz nachvollziehen, wenn sich hier Fairness auf die Fahnen geschrieben wird.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich finde, dass gar nicht so schlimm, dass auch mal etwas kritisch angemerkt wird.
    Wir Kunden wollen eben alles wissen und passen genau auf, was gesagt wird.
    Von daher empfinde ich Melas Beitrag jetzt gar nicht böswillig. Mich hat auch nur die Aussage gewundert und dann sieht man Judy bei QVC.
    Ich bin bei beiden Kundin. Bestelle viel bei Judith und auch viel bei Ricarda. Ich mag bei sehr.

@bienchen: Warum willst Du das nicht sagen ?

Mein Buch steht immer noch "in Bearbeitung", sowie ich es erhalte, kann ich gerne etwas für die anderen interessierten Damen hier, abtippen

Ich finde man sollte hier nicht Teile aus dem Buch abtippen,ich gehöre zu denen die das Buch zu Hause haben und erst später lesen möchten und deshalb nicht bereits vorab Teile daraus hier im Forum lesen möchte.Wenn jemand Interesse hat kann man demjenigen ja per PN etwas abtippen.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Judith sah heute wirklich gut aus.Trotz Erkältung,hab mittag mal reingesehen.
    Wenn Sie normale Kleidung trägt(statt Abendroben)wirkt sie viel jünger,weniger madamig.

Gehört jetzt nicht zum Kosmetikthema,aber das ist mir heute aufgefallen.

Ein paar Buchauszüge würde ich hier durchaus interessant finden.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Gibt das nicht Probleme mit Copy right?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN