Hallo zusammen,
ist das JDW ein musthave? bin schwer am überlegen, denn eigentlich bin ich gut versorgt mit LD und superior(die ich sehr liebe).
Aber wie es halt so ist...Phytomineral klingt auch sehr verlockend...![]()
So, nun isses amtlich: Das AdS wird das genannte Set (351088) für 39,xx €. Ich habe damals nur für dieselbe Anzahl Ampullen 29,xx € bezahlt, daher ist das wirklich einPreis, da kann man nicht meckern. Ich bin sehr begeistert
von den Ampullen, die machen wirklich ein wunderschönes Hautbild. Kennt denn jemand das zugehörige Express Lift-Serum ? Bei dem Set-Preis bin ich jetzt doch schwer am Überlegen
.
Mein JW-Buch liegt noch auf Halde, da mache ich es wie Elficatund hebe es mir für die nächste Reise auf, denn es ist wirklich sehr handlich. Habe natürlich kurz reingelinst und der Schreibstil ist sehr flüssig und gut zu lesen, wie Bienchen ganz richtig schreibt. Ob es ein Ghostwriter war, ist mir egal, das finde ich völlig legitim für vielbeschäftigte Menschen. Mich hat auf alle Fälle positiv überrascht, wie profimäßig dieses Buch daherkommt, das ist keine Hinterhof-Garagenproduktion, sondern richtig ansprechend und perfekt gemacht
. Und alle Erlöse daraus für einen guten Zweck
, JW !
A clean house is the sign of a wasted life.
@ Sweety
die Phyto-Ampullen hatte ich in der ersten Version, nix besonderes, aber jetzt sollen
sie ja verbessert sein,
die Phyto-Creme ist nicht schlecht, aber ich hab Mischhaut und da macht die mir
Unterlagerungen,
die Augencreme ist halt ne gute Pflegecreme...
mehr kann ich nicht sagen....
ich hatte mir das Luxury-Diamond-Set bestellt, die Creme ist ja so überparfumiert,
und im Gesicht .....also ich weiss nicht......
chamde![]()
Ich glaube nicht das Judith da wirklich schreibt wie sie ihn kennengelernt hat aber eine ehemalige Moderatorin weiß es sicher ganz genau![]()
Liebe Grüße
Merteuil, ich schon wieder!
Mein Gott, gibt es eigentlich irgendetwas was ich noch nicht getestet habe oder besitze. Das Express Lift Serum mag ich. Es zieht sehr gut ein und ich habe danach eine gepflegte, gut durchfeuchtete Haut. Einen sofortigen Lifting-Effekt kann ich nicht bestätigen, Wunder kann man nun einmal nicht erwarten
. Ich benutze es aber immer wieder sehr gerne.
Liebe Grüße Rossi2408
wie steht es jetzt drin
![]()
Viele Grüsse Sonja
Das will Bienchen doch nicht verraten!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hm....Aber das mit dem "Schüler ihres Vaters" hatte sie doch selbst so erzählt. Na egal. Soooooooooo wichtig ist das jetzt auch nicht.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Wieso "ehemalige"? Ist Frau Ludwig nicht mehr bei HSE?
Popinki, nein sie ist nicht mehr bei HSE
Liebe Grüße
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
dauert noch. Ist alles noch in Bearbeitung. Sowohl das Buch, als MoL und die Bambustücher in lila.
Viele Grüsse Sonja
geht sicher vielen so
![]()
Liebe Grüße
vici warum nimmt sie es mit der wahrheit nicht so genau ?
frei nach dem motto: ich will kürzer treten und mich um die familie kümmern ? ach ja, ich bin dann aber in der zeit bei qvc uk ?![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
genau du sagst es, wenn ich den deutschen Kunden mitteile, ich will kürzer treten und mich um meine Familie kümmern, sollte man sich doch auch um die Familie kümmern. Schließlich wird ja immer betont, meine KINDER brauchen mich jetzt
![]()
Wobei, vielleicht meint sie mit Familie auch ihre Sender Familie? HSe Italien, QVC Uk, etc. Die werden ja in der Familienzeit immer abgeklappert. Dann allerdings stimmt es und sie nimmt es schon ernst mit der Wahrheit.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Hallo Mela,
also das verstehe ich nicht, im Ricarda-Thread schreibst Du, was es für ein Kindergarten ist - und hier verhältst Du Dich selbst kindisch. Sorry, aber das muss ich jetzt mal so ehrlich loswerden.
Du bist doch wirklich eine, die sich gut im Geschäftsleben auskennt wie mir scheint. Dann müsstest Du doch wissen, dass es halt Verträge gibt, die auch eine Judith Williams einhalten muss. Und wenn sie mit QVC UK oder HSE Italien bestimmte Auftritte vereinbart hat in ihren Verträgen, dann muss sie die halt auch wahrnehmen.
So, und wenn sie dann hier in Deutschland die Auftritte etwas kürzt, dann bleibt sehr wohl unter dem Strich mehr Zeit für ihre Familie.
Ist doch ein einfaches Rechenbeispiel. Einfach mal ganz wild irgendwelche Zahlen angenommen, um es zu veranschaulichen:
6 Auftritte im Ausland + 11 Auftritte in Deutschland = 17 Auftritte insgesamt,
oder
6 Auftritte im Ausland + 8 Auftritte in Deutschland = 14 Auftritte insgesamt.
Also unterm Strich weniger Zeit im TV und mehr Zeit bei Mann und Kindern.
Wäre schön, wenn man das, was man in "seinem" Fred von anderen verlangt (nicht ständig überkritisch zu sein, mal abzuwarten, mal die Person machen zu lassen, nicht jedes Wort auf die Goldwaage zu legen, etc.) dann auch in anderen Freds selbst an Verhalten an den Tag legt.
Ach ja, der hier fehlt noch:
![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Rubinrot, das hast Du gut geschrieben und schließe mich Dir in allen Punkten an.
Das war jetzt wirklich der Höhepunkt Judith als eine Person darzustellen, die es mit der Wahrheit
nicht so ernst nimmt. Sorry, da habe ich echt kein Verständnis für.
Jeder hat Sympathien für andere Menschen. Dem einen liegt dies, dem anderen das. Ich z.B. mag die Art von Judith, dagegen liegt mir Ricarda mit ihrer oftmals sehr lauten und derben Art nicht so. Aus diesem Grund habe ich sie lange nicht geschaut und demnach nichts gekauft. Erst in ihrer Abschiedswoche habe ich das eine und andere Produkt von ihr ausprobiert und finde, auch sie hat gute Produkte und absolut ihre Berechtigung.
Aber auch wenn ich jetzt nicht der größte Fan von Ricarda bin, würde mir absolut nicht einfallen, so - und ich empfinde das wirklich als ziemlich böse - über Ricarda zu urteilen.
Ein wenig Fairness wäre angebracht.![]()
Ich finde, dass gar nicht so schlimm, dass auch mal etwas kritisch angemerkt wird.
Wir Kunden wollen eben alles wissen und passen genau auf, was gesagt wird.
Von daher empfinde ich Melas Beitrag jetzt gar nicht böswillig. Mich hat auch nur die Aussage gewundert und dann sieht man Judy bei QVC.
Ich bin bei beiden Kundin. Bestelle viel bei Judith und auch viel bei Ricarda. Ich mag bei sehr.
@bienchen: Warum willst Du das nicht sagen ?
Mein Buch steht immer noch "in Bearbeitung", sowie ich es erhalte, kann ich gerne etwas für die anderen interessierten Damen hier, abtippen![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Hallo miteinander!
Heute in der 11-Uhr-Stunde erwähnte eine Anruferin, dass sie Unreinheiten am Kinn habe. Judith erklärte daraufhin, dass es Ende November speziell für solch ein Problem etwas aus der BI-Linie gäbe - ungefähr bei 45 min.Damit hätte sie mich dann schon wieder eingefangen.
Hallo habe das Buch heute zu Ende gelesen und muss sagen . Respekt vor der Frau . Wusste nicht das sie allein erziehend war . Die Disziplin die sie in ihrem Leben hat ist Wahnsinn und da kann sie meiner Meinung nach auch viel verdienen . Es ist schön geschrieben und Wie das mit qvc war fand ich auch sehr interessant .
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Liebe Grüße von Moni
![]()
Das hast du aber mir sehr gut vorgerechnet, ich glaube ich habs jetzt auch verstanden![]()
Ich halte es da eher wie Vici schon sagte. Es gibt zu viele Sachen die versch. Versionen haben. Wenn ich an die Babypause denke, die ja über Mon. angekündigt wurde, mei, was wurde hier gekauft da man ja nie genau wusste wann Frau Williams wieder kommt, also vor Herbst ganz ganz sicher nicht.
Und wie lange hat es gedauert? Ganze 6 Wochen nach der Geburt stand sie wieder da. Sorry, aber für mich ist das Verarsche am Kunden. Natürlich war sie rein aus Kundenwunsch wieder da. Klar. Und das die Kunden dafür natürlich Verständnis hatten, kann ich auch verstehen. Es ist nu mal meine Meinung. Und ich weiss auch, dass es einige im Forum gibt, denen wird die eigene Meinung abgestritten. Weil bei denen ist es dann keine eigene Meinung sondern wird als "Unverschämt" hingestellt. Also braucht sich hier keiner die Mühe machen, dass hier gleich wieder unter meinem Post zu schreiben.
Übrigens, ich habe auch keinen eigenen Fred hier, aber das wird hier ein Großteil der User leider nie so ganz verstehen. Aber es ist nicht schlimm. Jeder wie er kann und wie er mag![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Manuela, deinen Beitrag finde ich toll.
Nur hapert es hier manchmal mit der Fairness. Es gibt auch noch andere Kosmetikanbieterinnen im HS. Über manche wird hergezogen, dass es kracht. Da kann ich es dann nicht so ganz nachvollziehen, wenn sich hier Fairness auf die Fahnen geschrieben wird.
Ich finde man sollte hier nicht Teile aus dem Buch abtippen,ich gehöre zu denen die das Buch zu Hause haben und erst später lesen möchten und deshalb nicht bereits vorab Teile daraus hier im Forum lesen möchte.Wenn jemand Interesse hat kann man demjenigen ja per PN etwas abtippen.![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Judith sah heute wirklich gut aus.Trotz Erkältung,hab mittag mal reingesehen.
Wenn Sie normale Kleidung trägt(statt Abendroben)wirkt sie viel jünger,weniger madamig.
Gehört jetzt nicht zum Kosmetikthema,aber das ist mir heute aufgefallen.
Ein paar Buchauszüge würde ich hier durchaus interessant finden.![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Gibt das nicht Probleme mit Copy right?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN