Bei meinen Lieferungen vom 29.9. und 2.10. steht zwar versandt, aber bei Sendungsverfolgung wurde das Paket noch nicht erfaßt.Bei mir sind es nur Kosmetik Produkte ,hauptsächlich von JW.
Bei meinen Lieferungen vom 29.9. und 2.10. steht zwar versandt, aber bei Sendungsverfolgung wurde das Paket noch nicht erfaßt.Bei mir sind es nur Kosmetik Produkte ,hauptsächlich von JW.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich habe heute meine Bestellung erhalten. Ich hatte die PM-Körpercreme bestellt, allerdings nicht für mich, sondern für meine Schwiemu. Durch ihre Chemotherapie ist ihre Haut so furchtbar trocken geworden und da cremt sie sich halt gerne ganz oft ein. Ich hoffe, ihr gefällt die Duftnote.
so, dann oute ich mich auch mal....
Hab´ja vor einiger Zeit JW probiert - das war nicht so der Hit - aber beim
Serum konnte ich nicht widerstehen und ich hab´bestellt.
Heute ist es endlich angekommen und ich bin erstaunt, wie groß der Spender ist. Mit 120 ml komme ich ja eeeewig hin. Habe bei einem anderen Serum mit 50 ml im Frühsommer begonnen und das neigt sich jetzt schön langsam dem Ende zu.
Der PM Duft ist einfach nicht so meins, aber er verfliegt eh sehr schnell. Jetzt muß ich es noch vertragen und dann ist alles gut.
Bin schon sehr gespannt, ob das Serum meine Haut schön mit Feuchtigkeit versorgt.
LG masebeke
Der neue PM Tiegel ist da. Ich hab gleich geöffnet. Find die Creme fester und tatsächlich ist die Aufteilung der Inhaltsstoffe anders jetzt. Schon die Pos. 2 ist anders. Warum? Dabei habe ich gerade die PM Creme jetzt vertragen. Der Streifen ist auch schief aufgeklebt. Da kann ich mir im Bastellladen selbst Streifen holen und meine ganzen Tiegel verschönern, das ganze ist dann auch noch billiger . Ich habe geglaubt die sind nicht nur geklebt. Der Ricarda Tiegel kam auch, viel schöner.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich habe bei den letzten 3 PM Tiegeln plötzlich einen kleinen Sprung im Deckel am unteren Rand. Bei jedem Mal öffnen wird der Sprung nach oben länger und verteilt sich über den ganzen Deckel zur anderen Seite hin. Habt Ihr das auch?
Liebe Grüße Sahni
Hallo,
meine Lieferung kam heute auch an! Endlich.
Die Creme ist irgendwie anders....fester.....hmm, ich werde heute abend mal testen.
Das mit dem Sprung im Deckel, wie Sahni schrieb, habe ich auch bei 3 Cremetöpfen von Phytomineral festgestellt. Dabei ist mir der Deckel nie heruntergefallen......seltsam....
Das aufgeklebte Strassband sieht wirklich etwas billig aus...naja, solange der Inhalt gut ist.
Das Serum ist aber auch irgendwie anders. Mein letztes (es ist noch etwas drin), klebt viel mehr und zieht schlechter ein. Das neue scheint wohl auch irgendwie verändert, da es viel schneller einzieht und gar nicht klebt.
Bestellt hatte ich dann noch das ADS aus der Schmucklinie. Ring, Anhänger mit Kette und Ohrstecker in Rosegold. Also das Set sieht wirklich sehr hochwertig aus und wenn die Vergoldung hält, war es ein Spitzenpreis dafür.
Jetzt warte ich nur noch auf das Set von LLB mit dem Expressserum und den Schönheitsampullen.....hat die schon jemand?
Liebe Grüße
Maria
Sind diesmal sehr viele Kügelchen in der Creme. Und wenn man Creme mit dem Finger entnimmt platzen die schon auf. Ich finde es schon unverschämt nicht mal darauf hinzuweisen das schon wieder eine Veränderung der Inhaltsstoffe stattgefunden hat. Ich hätte so nicht bestellt, jetzt wieder Rücksendung. Fast hat man das Gefühl die Creme wäre "gefroren" .Da denkt man jetzt hat man seine Creme gefunden geht die Sucherei wieder von vorne los.
Liebe Grüße Sahni
Hallo ,
seltsam, bei meiner sind fast keine Kügelchen drin......ich habe mich schon gefreut, da ich diese Kügelchen furchtbar fand.
Scheint so, als ob die die Zugabe der Kügelchen so handhaben, wie McDonalds die Smarties usw. in das McFlurry-Eis.
Mmhh, wenn die PM Creme wieder geändert wurde, muss ich die nochmal testen, vertrage leider alle bereits gezeigten Cremes nicht. Meine Bestellung ist heute auch angekommen - freue mich besonders auf die Fussbutter
Liebe Grüße vom Niederrhein
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Also zur PM Creme und zum Serum: Die Creme benutze ich gerade (Tube, weil weniger Kügelchen; eine davon habe ich noch, beides die Version mit dem Iluminox, waren beide in Sets mit Serum und Augencreme) und vertrage sie sehr gut. Den Vorgänger aber auch schon, ich mochte den Duft, der ist ja aktuell weg. Das PM Serum finde ich sehr gut, allerdings habe ich da gerade meinen letzten "ohne Iluminox" Spender fast aufgebraucht, die Variante mit dem Iluminox habe ich auch hier, aber die habe ich noch nicht benutzt, gehe aber schwer davon aus, dass ich die auch gut vertragen werde. Gleiches gilt für die PM Augencreme: Alt und neu machen keine Probleme bei mir.
Wenn allerdings die Produkte schon wieder geändert wurden....hm...ist schon komisch, vor allem, weil die letzte Überarbeitung ja noch gar nicht lange her ist. Was genau ist denn anders bei den INCIs? Könnte bitte jemand die neuen INCIs posten? Oder mal via Facebook bei JW nachfragen? (ich bin da nicht angemeldet)
weiß zufällig jemand, was das Reiseset reduziert kostet?
Viele Grüsse Sonja