Ich hatte ja auch 2Seren bestellt Mein ungeöffnetes tritt morgen die Heimreise an. Mir hat es nicht gefallen
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ich bin mal wieder hin und weg ,
Habe ja eigentlich z.Zt. meinen Holy Gral an Gesichtspflege gefunden (RM-SOS Dermixx4), aber mit dem Peptide-Serum darunter wird es ja noch viel besser!
Ich könnte mich sonst wo hin beißen, daß ich mir das nicht bestellt habe; meins habe ich ja von einer Freundin... ich hätte so gerne Nachschub!
Servus bluestar...
Na ja, "vorausschauend" oder gierig wie man es nennen will. Mich hat schon die Optik fertiggemacht und dass das Serum nun auch tatsächlich so toll ist wie es aussieht, das ist natürlich optimal. Aber zwei sind ja auch immerhin 100 ml. Es verbraucht sich nur irgendwie viel schneller als z. B. das Phytomineralserum, finde ich. Ob das an der dicken geligen Konsistenz liegt?
Ja, das war wohl das "Vorausschauende", was bluestar gemeint hat
Mit den besten Grüßen
Merryl
Zum regulären Preis ist das Peptid-Serum noch bestellbar
Habt Ihr mal in den Shop geschaut, so schöne Schnäppchen
Liebe Grüße von Moni
[QUOTE=Merryl;10279643] Servus bluestar...
Na ja, "vorausschauend" oder gierig wie man es nennen will. Mich hat schon die Optik fertiggemacht und dass das Serum nun auch tatsächlich so toll ist wie es aussieht, das ist natürlich optimal. Aber zwei sind ja auch immerhin 100 ml. Es verbraucht sich nur irgendwie viel schneller als z. B. das Phytomineralserum, finde ich. Ob das an der dicken geligen Konsistenz liegt?
...das hab ich mir auch schon gedacht ...ich nehme 2Pumpstöße für Gesicht und Hals und dann hab ich noch ein bißchen fürs Dekollete aber das Serum verbraucht sich rasend schnell viel schneller als alle anderen Seren die ich kenne
LG, blue
Kruemelchen,
darf ich fragen, weshalb es Dir nicht gefällt?
Soooo lange hast Du es ja jetzt noch nicht angewendet
und ich persönlich finde, es ist eines der besten Seren von Judith (wenn nicht sogar das beste).
Schade, dass ausgerechnet bei diesem Institutsserum nur 50 ml drin sind...
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Mein Cleansing Powder geht übrigens zurück.
Irgendwie komm ich nicht gut zurecht, und ich habe das Gefühl, ich brauche sehr viel bis es richtig schäumt. Dafür, dass ich nicht 100% zufrieden bin, ist es mir zu viel Geld.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
nur zur Info heute abend auf MDR kommt Umschau extra : der Teleshopping Test...!!
Falls jemand Interesse hat...
Danke Chanel78
boah, ich bin ganz durch den Wind. Also so einen Huddel hatte ich ja noch mit keinem Ring.
Eigentlich hatte ich mich heute im Laufe des Tages für die Größe 18 entschieden, um ihn am Mittelfinger rechts zu tragen, aber gerade jetzt passt er nicht mehr, ist zu eng. Dafür passt 17 wunderbar am li Ringfinger und rechten Zeigefinger, nach wie vor
Denke ich werde es dann bei 17 belassen, hab mal meine paar Ringe, die ich so zu Hause habe, durchgemessen, von 16-18 alles vertreten.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
für den Hinweis!
Habe gerade mal im Videotext nachgelesen. So wie das jetzt schon klingt, weiß ich genau, da wird kein gutes Haar am Teleshopping gelassen
Komisch, dass und jedes Jahr mehr Umsatz machen, wenn doch alles so schlecht ist
Und dann heißt es "mit Teleshop Urgestein Walter Freiwald"
Meiner Meinung nach kann man die damalige Ära nicht mehr mit dem Teleshopping von heute vergleichen.
Naja, wir werden sehen wie sie es in der Reportage darstellen.
Hab auf Deinen Hinweis hin jetzt auch mal online nachgelesen. Soweit ich gesehen habe beschäftigen die sich überwiegend mit anderen Sendern als und . Irgendwas zum Autozeug (kaufe ich nicht im Teleshopping, mein Auto kriegt nur Sonax ) dürfte von der sein, der Rest von "Abseitskanälen" und wenn ich da schon die Bilder sehe... Uhr 1300 UVP, VK 90 EUR, dann weiß doch sowieso jeder, dass das Blödsinn ist. Sagt einem normalen Menschen der Hausverstand.
ja mehr wie ihr weiss ich auch nichtdachte evt. könnte s jemanden interessieren
aber in Sachen Kosmetik heisst s ja auch immer Luxus und würde draussen mind. 300 Euro aufwärts kosten und hier wirds für 29,99 ectr. verkauftmal nur son Vergleich...
Auto und Uhren hab ich im HS auch noch nicht gekauftvielleicht bringen die auch was über Kosmetik
stimmt - daran hatte ich garnicht gedacht. Wahrscheinlich, weil ich das garnicht wahrnehme, beim einen Ohr rein, beim anderen raus, weil ich ohnehin weiß, dass das TV-Shoppingstrategie ist .
Auch wenn Judith von ihrer Luxuskosmetik spricht denke ich mir: Ja, ja,...ist ja gut, ist auch nur Creme, aber sie riecht anders als 08/15 in der Drogerie.
[QUOTE=Diddlinchen;10280001] stimmt - daran hatte ich garnicht gedacht. Wahrscheinlich, weil ich das garnicht wahrnehme, beim einen Ohr rein, beim anderen raus, weil ich ohnehin weiß, dass das TV-Shoppingstrategie ist .
Auch wenn Judith von ihrer Luxuskosmetik spricht denke ich mir: Ja, ja,...ist ja gut, ist auch nur Creme, aber sie riecht anders als 08/15 in der Drogerie.[/QUO
tja dann ist es halt der Duft der uns an Luxus erinnert
und hat jemand geguckt....
schade das keine Kosmetik dabei war hätt mich interessier
aber auch Beauty und Vitalität (Kosmetik nicht nur Sensapil) wurde auf dem Prüfstand gestellt und verglichen mit draussen auf vergleichbare Sachen und ist mit 36 % od. soteurer
Genau . Ich hab auch geschaut. Die Geschichte mit den Uhren war ja noch schlimmer als anfänglich gedacht, da ist ja echtes System dahinter . Ich habe aber auch noch nie eine Uhr online gekauft.
Die Pfanne wiederum hätten sie mir nicht unterjubeln können. Ich schau immer auf Geizhals was das Teil, das ich haben will wo am günstigsten zu haben ist . Bei echten Markensachen wie WMF geht das ja ganz leicht.
- ich glaube damit fallen wir schon aus dem Konzept der typischen HS-Käuferin.
Wenn ich da an die Call In's bei den Sendungen denke. Fr. x aus y ist 78 und hat aaaaalle Produkte, eines besser als das andere. Mir tut die Dame dann oft leid , weil die kann wahrscheinlich nicht mal aus dem Haus gehen, geschweige denn im I-Net recherchieren und die HS-Leute sind ihre besten Freunde, denen sie uneingeschränkt vertraut und im guten Glauben alles abkauft.
@Ivens & Sons:
Keine Ahnung, aber Sachen in der Preiskategorie kaufe ich nur beim Juwelier. Den einzigen Schmuck, den ich mir mal per HS gekauft habe war von den Pfeffingers beim Abverkauf von QVC und da wußte ich auch, dass es sogar im Abverkauf überzahlt ist, weil es eben keine echte Perle sondern nur Muschelkernperle ist. Ich fand die Sachen aber so schön und habe "draußen" nichts ähnliches gefunden, so dass ich das in Kauf genommen habe (und ich meine Kette nach wie vor, sieht sehr edel aus).
Man sollte auch nicht päpstlicher als der Papst sein - jeder will nunmal verdienen.
Und um die Kurve zu kriegen - wir sind BJs und nirgendwo kann man so schön testen wie im HS-Bereich.
Ich bin mal beim dm mit einer Creme hingegangen, die ich nicht vertragen habe und die Verkäuferin hat mich angesehen als ob ich sie über den Tisch ziehen wollte. Ähnlich ist es mir mit einem Parfum bei einer Parfumerie gegangen. Hab totalen Ausschlag davon bekommen und wollte das Zeug zurückgeben. Der Verkäuferin hat sich ohne Ende geziert, bis ich meinen Rollkragen vom Hals demonstrativ runtergerissen habe und sie sah, was ich vorher höflich dezent als Ergebnis des Parfums umschrieben hatte. Ok, nach der Livebesichtigung hat sie mir dann gnadenhalber das Parfum zurückgenommen "was soll ich jetzt damit machen"... ich "verwenden sie es als Tester".
War jetzt schon lange nicht mehr bei Dougie und Co., aber da gab es früher eigentlich nie ein Problem bei Rückgabe z.B. wegen Unverträglichkeit (und das auch noch länger als 4 Wochen nach Kauf!). Von anderen Beauties habe ich gelesen, dass z.B. auch DM sehr kulant mit Reklamationen verfahren soll. Also so ein Allleinstellungsmerkmal ist die Rücknahme von Kosmetika beim HS auch nicht.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Mein Dreifachring in Gr. 16 ist da und passt perfekt, man muss nur schonmal etwas drehen und schieben, ehe man die richtige "Anziehposition" hat. Darf bleiben und gefällt mir total gut. Alle anderen, die ihn auch behalten, viel Freude damit !
LG Flocke
Habe für Göga das Men 2 bestellt Gehe davon aus das Men eine Wiederauflage ist.
Wieder eine neue Serie, bin gespannt wann ich müde bin die neuen Serien zu probieren. Man kommt ja kaum dazu was nachzukaufen. Oder sind wie die Testhasen?.
Nicht ärgern nur wundern.
Die neuen Sachen sind schon eingestellt
Wenn das wirklich Öle sind, bin ich auch ganz schnell wieder abgefixt
Guten Morgen Beautys
Wünsche schöne Allerheiligen nein ich mache die Friedhofsrallye heuer nicht mit
aber ein guter Tag für die Schönheit !! :)
Betreffs: dem Kundenmagazin von HASE wir sind ja alle Stamm Käufer , warum wird da so ein emenser Unterschied gemacht , wer eins bekommt , und wer nicht manchmal bekommt man es ,und manchmal nicht... ich denke das hat mit dem Umsatz und den Retouren zu tun... eigentlich auch schade , so kann ich jetzt LEIDER NICHTS KAUFEN VON JUDITH WILLIAMS weil ich die Vorschau in dem KUMA nicht gesehen habe ... aber in wirklichkeit geht es ums Prinzip, da sollten auch die Anbieter und Hersteller von HASE auch mal Nachfragen ob die Kunden A L L E von HASE beliefert werden mit dem KUMA ...
so ich kauf nix Basta schutta
Schönen Tag
Viele Grüße
Campi
Ich habe mal eine Frage wegen der neuen Linie: Mir ist nicht so ganz klar, was an der ausgelobten Lebensmittelqualität so toll sein soll. Ist das so was Besonderes, dass man es auf dem Produkt platzieren muss?
Die Mixtur von alten Rezepturen mit neuer Technologie ist eines, aber Lebensmittelqualität? Ich will doch meine Creme nicht essen....